Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Chemnitz > Auto > Autowerkstätten

'Autowerkstätten' in Chemnitz in Sachsen

Location 1 - 50 von 186
  1. 1 .

    - „Alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt, von der ersten Besichtigung bis zur Auslieferung wurde jede Frage

    Branche: Autowerkstätten / Automobile in Chemnitz in Sachsen

    Blankenburgstraße 69, 09114 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 458 68 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +1 weitere *
    - „Sehr freundlicher und kompetenter Kundenkontakt. Vielen Dank an Herrn Voigt für die Mühe und ...

    Branche: Autohäuser in Chemnitz in Sachsen

    Gutenbergstraße 4 -6, 09126 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 53 01 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Seit Ich werde Sie ebenfalls weiter empfehlen. hren eine zuverlässige Werkstatt. Freundlich, ...

    Branche: Reifendienste in Chemnitz in Sachsen / Autowerkstätten

    Augustusburger Str. 261, 09127 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 75 01 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Vom Erstkontakt bis zum Verkauf unseres Gebrauchten ein Top Service, Lob an das ganze Team! Immer wieder sehr gerne!

    Branche: Gebrauchtwagen in Chemnitz in Sachsen / Autohäuser in Chemnitz in Sachsen

    Heinrich-Schütz-Straße 51, 09130 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 44 47 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Sehr freundlicher und kompetenter Kundenkontakt. Vielen Dank an Herrn Voigt für die Mühe und ...

    Branche: Autohäuser in Chemnitz in Sachsen

    Gutenbergstr. 4 -6, 09126 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 53 01 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +1 weitere *
    - „Sehr freundlicher und kompetenter Kundenkontakt. Vielen Dank an Herrn Voigt für die Mühe und ...

    Branche: Automobile in Chemnitz in Sachsen

    Gutenbergstr. 4 -6, 09126 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 53 01 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „super Service, nette, hilfsbereite Mitarbeiter

    Branche: Autohäuser in Chemnitz in Sachsen

    Adelsbergstr. 72, 09126 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 52 38 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    8 .

    - „Wir haben aktuell einen neuen Gebrauchten gekauft und unser Fahrzeug in Zahlung gegeben. Wir wurden kompetent betreut

    Branche: Automobile in Chemnitz in Sachsen / Autohäuser in Chemnitz in Sachsen

    Augsburger Straße 55, 09126 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 53 35 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +1 weitere *
    - „Ich war nach vielen Jahren heute wieder mal dort, wegen TÜV und Inspektion.Ich muss sagen,einwandfreier Service!Der Herr

    Branche: Autohäuser in Chemnitz in Sachsen / Autowerkstätten

    Müllerstraße 31 -33, 09113 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 262 43 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    10 .

    - „Ich war schon in einigen Jahren zur Reparatur meines Autos da, auch Klimaservice wude gemacht, immer zufrieden.

    Branche: Autohäuser in Chemnitz in Sachsen

    Annaberger Straße 150, 09120 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 538 23 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    11 .

    +1 weitere *
    - „War schon häufiger mit dem AZ Chemnitz im Kontakt und war immer äußerst zufrieden wie ALLE Mitarbeiter dort mit dem

    Branche: Automobile in Chemnitz in Sachsen

    Neefestr. 143, 09116 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 40 03 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „super Abwicklung, kompetenter Mitarbeiter Herr Melzer, kann ich nur weiter empfehlen

    Branche: Autowerkstätten

    Jagdschänkenstr. 17, 09117 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 800 09 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    13 .

    - „Beste KFZ-Werkstatt im Ort. Hier arbeiten die Meister ihres Fachs unkomliziert, freundlich, kompetent und preiswert.

    Branche: Autohäuser in Chemnitz in Sachsen

    Dresdner Straße 140, 09131 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 41 01 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Autoservice Jan Gawlik hat mich vollständig überzeugt. Die Kompetenz und Freundlichkeit, die mir von Beginn an

    Branche: Autowerkstätten

    Altchemnitzer Straße 13, 09120 Chemnitz in Sachsen
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    15 .

    - „immer sehr zufrieden

    Branche: Autowerkstätten / Autoteile in Chemnitz in Sachsen

    Leipziger Straße 154, 09114 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 37 21 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    16 .

    - „Haben vor ca. 4 Wochen ein Auto bei Autoland Chemnitz gekauft. Herr Jendrusch hat uns sehr gut beraten und ist auf

    Branche: Autohäuser in Chemnitz / Gebrauchtwagen in Chemnitz

    Straße der Nationen 136-138, 09113 Chemnitz
    Tel: (0371) 69 72 74 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    17 .

    - „Ich wurde von Herrn Groschupf mehrfach umfassend beraten.Er hat mir meine Fragen alle vollständig beantwortet und mir

    Branche: Autohäuser in Chemnitz in Sachsen / Automobile in Chemnitz in Sachsen

    Neefestraße 127 -129, 09119 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 912 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Verkäufer sowie der Chef waren beide sehr freundlich und zuvorkommend, haben auf alle Fragen nach besten Wissen und

    Branche: Autohäuser in Chemnitz in Sachsen

    Leipziger Str. 213, 09114 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0330) 00 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    19 .

    - „Sehr freundlich und zuvorkommend, schnell und hilfsbereites ummelden, und eine sehr gute Einweisung und Erklärung des

    Branche: Autohäuser in Chemnitz in Sachsen / Gebrauchtwagen in Chemnitz in Sachsen

    Chemnitztalstraße 75, 09114 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 23 45 02 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    20 .

    - „Schon das dritte Fahrzeug aus der BMW Zentrale in Chemnitz abgeholt. Auch diesmal wieder zu meiner vollsten

    Branche: Automobile in Chemnitz in Sachsen / Kundendienste in Chemnitz in Sachsen

    Röhrsdorfer Allee 3, 09247 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (03722) 50 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Ich habe kürzlich meinen Touran zur Reparatur in dieser Firma gehabt. Tür wechseln und Lackieren. Da...

    Branche: Automobile in Chemnitz in Sachsen

    Stöcklstr. 7, 09125 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 51 92 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Super Kfz Werkstatt. Hier komme ich gerne wieder. Preis-Leistung...

    Branche: Autowerkstätten

    Zieschestr. 33 -35, 09111 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 695 75 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    23 .

    - „Super Kfz Werkstatt. Hier komme ich gerne wieder. Preis-Leistung...

    Branche: Autowerkstätten

    Zieschestr. 3335, 09111 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 695 75 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    24 .

    - „Super freundlich, kurzfristiger Termin möglich, Hol- und Bringedienst, moderate Preise. Wir kommen gern wieder.

    Branche: Autowerkstätten

    Mittelbacher Str. 12, 09224 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 28 32 25 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    25 .

    - „Im Zuge einer Rückruf Aktion (AGR-Kühler)

    Branche: Automobile in Chemnitz in Sachsen / Kundendienste in Chemnitz in Sachsen

    Neefestraße 127, 09119 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 912 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    26 .

    - „Also auch wenn das Autohaus von außen nicht mit den "Premium Autohäusern wie Audi oder Mercedes mithalten kann, so

    Branche: Autohäuser in Chemnitz in Sachsen

    Winklhoferstraße 5, 09116 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 28 19 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    27 .

    - „Ich habe nur positive Erfahrung mit der Werkstatt gemacht.Am Donnerstag den 13 .07.2023 wurde der ...

    Branche: Autowerkstätten / sonstige Dienstleistungen in Chemnitz

    Straße Usti nad Labem 12, 09119 Chemnitz
    Tel: (0371) 800 06 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    28 .

    - „Ich habe nur positive Erfahrung mit der Werkstatt gemacht.Am Donnerstag den 13 .07.2023 wurde der ...

    Branche: Autowerkstätten / Reifendienste in Chemnitz in Sachsen

    Str. Usti nad Labem 12, 09119 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 800 06 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    29 .

    - „Ich war kürzlich mit einem nicht alltäglichen Schaden meines Autos in der Fa. PS-Autoglas Knut Schmidt in Chemnitz

    Branche: Autoglas in Chemnitz in Sachsen / Autowerkstätten

    Helbersdorfer Straße 108, 09120 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 281 90 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    30 .

    - „Der Winter steht vor der Tür und die passenden Reifen rufen schon. Meine sind ganz praktisch beim Autocenter Müller für

    Branche: Autohäuser in Chemnitz in Sachsen

    Kieselhausenstr. 23, 09117 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 820 15 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    31 .

    - „Wenn einer eine Reise macht, dann kann er was erzählen. Jedesmal wenn wir nach Chemnitz fahren ist irgendwas. Vor

    Branche: Autohäuser in Chemnitz in Sachsen / Autowerkstätten

    Neefestr. 147, 09116 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 81 00 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    32 .

    - „Der freundliche Automechaniker in der Nachbarschaft! Versteckt gelgen in einem Hinterhof auf der Vettersstraße, die,

    Branche: Autowerkstätten

    Vettersstr. 57, 09126 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 58 55 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    33 .

    - „Bei der Jahreszeit sollte das Auto ja voll funktionsfähig sein. Und da mann/frau ja bekanntlich im Auto sitzt habe ich

    Branche: Autowerkstätten

    Gellertstr. 1, 09130 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 405 93 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    34 .

    - „alles gut gelaufen

    Branche: Autohäuser in Chemnitz Röhrsdorf / Gebrauchtwagen in Chemnitz Röhrsdorf

    Röhrsdorfer Allee 12, 09247 Chemnitz Röhrsdorf
    Tel: (03722) 521 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    35 .

    - „An diesem Autohaus fahre ich immer vorbei wenn ich auf Arbeit fahre. Als wir uns letztes Jahr ein neues Auto gekauft

    Branche: Automobile in Chemnitz in Sachsen / Autowerkstätten

    Annaberger Str. 323, 09125 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 538 49 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    36 .

    - „Hier handelt es sich um das "alte" Autohaus Pichel im Gewerbegebiet an der Blankenburgstraße. Es gibt es keinen Verkauf

    Branche: Automobile in Chemnitz in Sachsen

    Blankenburgstr. 75, 09114 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 77 41 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Das Autohaus West in Chemnitz ist eine freie Werkstatt, die nicht nur PKW aller Hersteller repariert, sondern auch

    Branche: Autowerkstätten / Autohäuser in Chemnitz in Sachsen

    Waldenburger Str. 61, 09116 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 36 59 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Sehr nette Leute! Gute und kompetente Arbeit und nicht so überteuert, wie in anderen Werkstätten. Da kann man auch mit

    Branche: Autowerkstätten

    09117 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 815 94 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Ich hatte mir selbstverschuldet eine Delle in die Tür vom Auto gefahren. Nur die Tür war betroffen, sonst nichts. Ob

    Branche: Autowerkstätten

    Leipziger Str 174, 09247 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 23 35 04 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis 19.30 Uhr geöffnet

    40 .

    - „Im Laufe der Jahre fuhr ich schon verschiedene Fabrikate deutscher wie auch ausländischer Hersteller, Pkw und

    Branche: Autohäuser in Chemnitz in Sachsen / Autowerkstätten

    Blankenburgstraße 67, 09114 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 449 64 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Ein überaus kompetentes, kundenfreundliches und auch in Extremsituationen sofort zu umfasssender Hilfeleistung bereites

    Branche: Autowerkstätten

    Cervantesstr. 3, 09127 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 720 09 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Ich habe dort günstig mein kleines Auto gekauft und bis jetzt habe ich null Probleme. Auch bei der ...

    Branche: Autowerkstätten

    Palmstraße 30, 09130 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 404 64 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    43 .

    - „Sehr gut

    Branche: Autowerkstätten

    Neefestr. 66, 09119 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 355 03 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    44 .

    - „Nach platten Reifen am Sonntag half auch kein Schutzbrief. Deswegen rief ich Montag früh erst ...

    Branche: Reifendienste in Chemnitz in Sachsen / Autowerkstätten

    Henriettenstraße 72, 09112 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 355 71 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Das Problem ist nicht der Händler sondern KIA Deutschalnd GmbH. Betreuungs- und Verkaufskultur ...

    Branche: Automobile in Chemnitz in Sachsen

    Winklhoferstr. 13, 09116 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 28 14 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Das Problem ist nicht der Händler sondern KIA Deutschalnd GmbH. Betreuungs- und Verkaufskultur ...

    Branche: Autohäuser in Chemnitz in Sachsen

    Winklhoferstr. 13, 09116 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 28 14 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Hiermit möchte ich mich für die langjährige gute Zusammenarbeit bedanken. Viele Grüße Andreas Wagner.

    Branche: Autowerkstätten

    Löbenhainer Str. 3, 09247 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (03722) 50 36 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    48 .

    - „Zumeist hat dieser Laden ein breites Sortiment und auch Lieferungen erfolgt problemlos. Allerdings lässt die

    Branche: Autowerkstätten / Autoteile in Chemnitz in Sachsen

    Neefestraße 76, 09119 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 30 01 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „habe meinen C5 Kombi zwecks kaputer Tageslichtlampe vorgestellt, nach meiner Frage Zwecks Kosten , ...

    Branche: Autowerkstätten

    Wechselburger Str. 1, 09116 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 30 98 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    50 .

    - „Freundliche, kompetente und fachliche Beratung. Probefahrt war problemlos möglich

    Branche: Autohäuser in Chemnitz in Sachsen

    Neefestraße 80, 09119 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 91 20 70
    Neu hinzugefügte Fotos