Bürgerin
Christina Surer

Christina Surer Private Tipps der Rennfahrerin

Christina Surer: Biografie

Christina Surer, geborene Bönzli, wurde am 26. März 1974 in Basel geboren. Die hübsche Schweizerin nahm den Namen ihres mittlerweile geschiedenen Ehemannes und ehemaligen Formel-1-Fahrer Marc Surer an.

Die ausgebildete Arzthelferin modelt seit ihrem zehnten Lebensjahr. 1993 wurde Christina Surer der Öffentlichkeit als Finalistin bei der Wahl zur Miss Schweiz bekannt. 2005 ließ sie sich für den deutschen Playboy fotografieren.

Seit 1994 fährt Christina Surer Autorennen. Ihr Debut als Rennfahrerin gab sie bei der Schweizer Kart-Meisterschaft. Seit 2001 startet sie im Tourenwagensport und seit 2004 fährt sie im Rahmen der Deutschen Tourenwagen-Masters (DTM) den SEAT Leon Supercopa.

Christina Surer war auch Teilnehmerin bei einigen Sendungen mit Stefan Raab. So fuhr sie bei Stock Car Crash-Challanges und war WOK-Weltmeisterin 2007.

Neben ihrer Karriere als Rennfahrerin ist Christina Surer erfolgreiche Moderatin, z.B. als Motorsport-Expertin für den deutschen Privatsender Sport 1.

Christina Surer: Ihre Empfehlungen

Da Christina Surer oft geschäftlich in München unterwegs ist, bewertet sie für golocal User ihre Lieblingslocations in der Stadt. Das golocal Team durfte Christina zu ihren Lieblingslocations begleiten und in Videos erzählt sie, warum sie ausgerechnet diese so gerne mag.

Christina Surers Lieblingslocations in München:

In ihrem golocal Profil gibt Christina Surer außerdem Auskunft über sich. So verrät sie zum Beispiel, was bei einem Aufenthalt auf einer einsame Insel in ihrem Gepäck auf keinen Fall fehlen dürfte.

Ihr Profil

Beruf

Das habe ich gelernt/studiert:
Medizinische Praxis Assistentin (MPA) und Arztsekretärin
Damit verdiene ich mein Geld:
mit der Christina Surer GmbH (Moderation, Motorsport, Model)

Interessen

Musik, Essen, Reisen, Gesundheit, Wellness + Fitness, Familie + Kinder, Motorsport/ Sport

Meine Webseite, Blog o. ä.

www.christinasurer.com

Wenn ich nicht online bin, dann ...

...bin ich am arbeiten, auf Reise oder mit meinem Hund Rooky gassi

Du solltest meine Bewertungen lesen, weil ...

...warum nicht?

Folgender Typ beschreibt mich am Besten:

etwas verrückt

Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen:

mein iPhone, meinen Freund Martin und Hund Rooky (wenn ich darf, noch einen Labello) ;-)

Eine Filmrolle, die ich gerne spielen würde:

eine verrückte Rennfahrerin die modelt und moderiert

Beziehungsstatus

Verliebt, verlobt und glücklich

Wenn ich beschwipst bin, dann ...

...fahre ich nicht Auto

Was mir den Tag vermiesen kann:

respektlose Menschen und Duschvorhänge, die am Körper kleben

Das Beste an mir ist ...

...ich bin immer für Überraschungen gut

Ich mag ...

...Menschen, Tiere, Reisen, Essen, Sport, Überraschungen, Aktion (..und dies habe ich immer im SEAT Leon Supercopa)

Was ich sonst noch zu sagen habe:

Was ich sonst noch zu sagen habe: steht alles auf www.christinasurer.com