Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf meiner E- Bikes.
Besonders eine sehr gute und kompetente Beratung.
Das große Sortiment an Fahrrädern, die dann auch sofort zur Verfügung standen, hat uns beeindruckt. Auch die sehr saubere Ausstellung hat uns imponiert.
Des Weiteren war auch die Abwicklung der Abholung der Fahrräder hervorragend - online Terminvergabe, keine Wartezeit und gutes Fachwissen des Mitarbeiters.
Somit konnten wir die Fahrräder ganz unkompliziert abholen.
Auch ein kostenloser Gutschein für die Inspektion war dabei.
Vielen lieben Dank an das gesamte Team von Radwelt Coesfeld.
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Bewertungsübersicht
- 3.0 Befriedigend 55 Bewertungen
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Bewertungen zu radwelt-shop.de
Super einfacher, transparenter Online-Bestell- und Bezahlvorgang. Rückruf-Service mit Terminvereinbarung wurde zuverlässig eingehalten. Sehr freundlicher Mitarbeiter. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mit Rabattangebot. Fahrrad kam sehr gut verpackt an und sieht sehr gut aus.
Einen Stern ziehe ich ab für die Anlieferung, die nur bedingt in der Verantwortung des Verkäufers liegt.
Nachdem das Fahrrad laut Mail am 06.09.2022 versandt wurde und am 07.09.2022 im Zustelldepot angekommen ist,... weiterlesen
Mein MTB habe ich dort gekauft. Alles gut soweit, doch mit der Werkstatt war ich zwei Mal unzufrieden. Mein schaltarm war abgerissen, Speichen verbogen. An den Speichen wurde nichts gemacht, somit aus der Werkstatt rausgeeiert. Bemerkenswert war auch, meine Vorderradbremse quietschte nach dem Besuch. Enttäuschend
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Der stellvertretende...
Der stellvertretende Werkstattleiter hat mich mit zwei Kumpane angegriffen und Verletzt. Habe ein ...weiter auf KennstDuEinen
Grottiger Shop
Unterirdischer Händler welcher zwei mal hintereinander es nicht geschafft hat ein bereits als ...weiter auf KennstDuEinen
Erst wurde meine Bestellung vergessen, dann wird das Fahrrad defekt geliefert, dann ist niemand telefonisch zu erreichen.
Nach ewigem warten in der Hotline, nur jemand am Telefon der erklärt, das er nichts
weiß und nicht helfen kann.
Das ist Kundenservice der etwas anderen Art.
Nie wieder!!!!!
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Nach 3,5 Wochen fällt dem Verkäufer auf dass das längst bezahlte Fahrrad nicht am Lager ist. Bis dahin stellt er sich tot. Keine Chance den Händler zu erreichen, auf Emails wird erst viele Tage später oder gar nicht geantwortet. Absolut nicht zu empfehlen!
Schlechte Kommunikation, nach Bestellung 14 Tage keine Kommunikation, heute Bestellung annulliert auf Grund angeblichen Fehlbestand.
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Onlinewerbung mit Sonderpreis. Oh fix bestellt und gefreut. Am Telefon: Oh gerade sind die Lieferzeiten lang, aber das Geld ist gebucht, aber Rad wir gerade gecheckt. Warten und Warten - nach 2 Wochen stellen die fest, das Rad ist gar nicht da, hatten aber das Geld gebucht. - Da schreie ich B.Trug
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Absolut nicht zu empfehlen. Weder per Email noch telefonisch zu erreichen. Das kann man auch mit erhöhtem Auftragsaufkommen nicht entschuldigen. Nach der Stornierung kam 3 Tage drauf eine Mail dass das Fahrrad angeblich versendet wurde, jedoch kam bis heute keine Sendebestätigung von der Spedition. Nie wieder !!!
Corona hin Corona her so lange Wartezeit trotzdem nicht akzeptabel. Keinerlei Kontakt Möglichkeit per Telefon per WhatsApp oder per E-Mail möglich absolut nicht zu empfehlen. Habe meine Bestellung storniert
Mein Fahrrad ist nach einer Reklamation(Rost an der Federgabel)jetzt seit dem 07.12.2020 bei der Radwelt Coesfeld.Die Federgabel wurde eingeschickt. Nach mehreren Nachfragen lautete die immer selbe Antwort,wegen Corona könne die Firma nicht so schnell reagieren und man prüfe die Reklamation.Außerdem hätte der Hersteller ein hohes Arbeitsaufkommen.Das es so schwierig sein soll,eine angerostete Federgabel zu ersetzen erschliesst sich mir nicht.Das Rad ist etwas mehr als ein Jahr alt.
M.f.Gr.
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Mein neues Rad, riese und müller swing 3, qietscht nach vier Stunden Tour. Check Heft wurde nicht ausgefüllt vom Händler. Keine Erreichbarkeit. Null Service und das bei so einem Preis bzw. generell bei einem neuen Rad. Geht gar nicht.
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Katastrophaler Service. Neues Rad gekauft. Beleuchtung mangelhaft. Telefonisch niemand zu erreichen. Per Mail einen Termin in drei Wochen bekommen, so dass das Rad über diese Zeit nicht verkehrssicher genutzt werden muss.
Kann man nicht telefonisch erreichen. Email mit dringlichkeit wird nicht beantwortet. Licht am neuen 3000€ teuren ebike funktioniert nicht schon 2 mal nach langer Wartezeit auf Termin
Fehler immer noch nicht behoben.
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