Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Cottbus > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Cottbus

Location 1 - 50 von 58
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Der Service, Personal und die Speisen waren toll. Absolute Ruhe in der Nacht. Früh war eine Bande ...

    Branche: Hotels in Cottbus / Restaurants und Gaststätten

    Mauster Str. 11, 03053 Cottbus
    Tel: (0355) 87 81 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    2 .

    +14 weitere *
    - „hallo mythos team, haben wieder hervorragend gegessen. trotz dieser verrückten zeit. haltet durch

    Branche: Griechische Restaurants in Cottbus / Restaurants und Gaststätten

    Sandower Straße 54, 03046 Cottbus
    Tel: (0355) 494 98 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    3 .

    +42 weitere *
    - „Sehr leckeres Essen und obwohl es sehr voll war gab es das Essen für unsere Tochter sehr zügig. Alles was wir bestellt

    Branche: Bars und Lounges in Cottbus / Restaurants und Gaststätten

    Mauerstr. 1, 03046 Cottbus
    Tel: (0355) 236 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    4 .

    +41 weitere *
    - „Das Ambiente und der Service waren hervorragend, nicht zu vergessen die Speisen, die hochwertig angerichtet waren. Gerne

    Branche: Bars und Lounges in Cottbus / Restaurants und Gaststätten

    Altmarkt 22, 03046 Cottbus
    Tel: (0355) 28 89 04 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    5 .

    +19 weitere *
    - „Es ist mein absolutes lieblings Restaurant. Die Atmosphäre ist in einem spanischen Flair und man fühlt sich wie im

    Branche: Spanische Restaurants in Cottbus / Restaurants und Gaststätten

    Theodor-Storm-Str. 3 A, 03050 Cottbus
    Tel: (0355) 86 69 06 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +4 weitere *
    - „Da legt der Chef noch selbst Hand an. Nicht das neueste aber völlig zufriedenstellend.

    Branche: Hotels in Cottbus / Restaurants und Gaststätten

    Bautzener Straße 134 /135, 03050 Cottbus
    Tel: (0355) 47 80 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    7 .

    +3 weitere *
    - „Immer wieder toll, in Ruhe ausspannen, lecker essen und eine mega nette Chefin. Extrawünsche werden uns immer wieder

    Branche: Pubs in Cottbus / Restaurants und Gaststätten

    Mühlenstr. 40, 03046 Cottbus
    Tel: (0355) 200 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    8 .

    +23 weitere *
    - „Ein Besuch in der Kartoffelkiste ist sehr zu empfehlen. Die Bedienung war sehr nett und sympathisch. Die Wartezeit kurz

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Spremberger Str. 37, 03046 Cottbus
    Tel: (0355) 228 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    9 .

    +18 weitere *
    - „Wurden bei der Tisch Reservierung nicht ernst genommen und das obwohl wir eine größere Gruppe waren, sollten wir einfach

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Cottbus

    Lieberoser Str. 40, 03046 Cottbus
    Tel: (0355) 78 43 98 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    10 .

    +10 weitere *
    - „Eines der wenigen Restaurants mit regionaler, traditioneller Küche aus alten Zeiten. Ich kann den Klosterkelle vor allem

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Klosterplatz 5, 03046 Cottbus
    Tel: (0355) 289 27 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +3 weitere *
    - „Immer ein Plätzchen frei, immer Zeit für ein nettes Pläuschen, immer willkommen , immer wieder wie zu Hause.

    Branche: Griechische Restaurants in Cottbus / Restaurants und Gaststätten

    Leipziger Str. 11, 03048 Cottbus
    Tel: (0355) 488 97 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +10 weitere *
    - „Die "Wunderbar" im Herzen von Cottbus, am Ende der Spreewaldgalerie, gegenüber der Stadthalle und dem Marktplatz

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Berliner Str. 155, 03046 Cottbus
    Tel: (0355) 494 74 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +2 weitere *
    - „Immer Klasse lecker!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Straße der Jugend 27, 03046 Cottbus
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    14 .

    +6 weitere *
    - „Die Lage ist wunderbar, leicht abseits der großen Urlauber-Ströme, am Rand des Branitzer Parks. In und um die Orangerie,

    Branche: Cafés in Cottbus / Restaurants und Gaststätten

    Robinienweg 5, 03042 Cottbus
    Tel: (0355) 876 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    15 .

    - „Schon seit klein auf geh ich mit meiner Familie immer wieder zum Griechen in Sielow. Die Atmosphäre ist wunderschön. Man

    Branche: Griechische Restaurants in Cottbus / Restaurants und Gaststätten

    Sielower Chaussee 59 B, 03055 Cottbus
    Tel: () 035 58 66 99 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Die "Wunderbar" im Herzen von Cottbus, am Ende der Spreewaldgalerie, gegenüber der Stadthalle und dem Marktplatz

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Berliner Str. 155, 03046 Cottbus
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    17 .

    - „Stilvoll und gemütliches Restaurant, ausgezeichnete Speisen. Die Gestaltung des Gastraums ist offen und individuell,

    Branche: Cafés in Cottbus / Restaurants und Gaststätten

    Brandenburger Platz 20, 03046 Cottbus
    Tel: (0355) 289 03 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Freundliches Personal...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Madlower Chaussee 4, 03051 Groß Gaglow Stadt Cottbus
    Tel: (0355) 54 28 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    19 .

    +8 weitere *
    - „Wir waren am 03.Juli 2023 mit folgenden Eindrücken zum Mittagessen: - Bedienung sehr gut, schnell und besonders

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Cottbus

    Am Großen Spreewehr 3, 03044 Cottbus
    Tel: (0355) 494 59 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    20 .

    - „There are few Asian restaurant in cottbus. Fortunately we got a chance to find that Mr. Tu is just 5 minutes walk from

    Branche: Thailändische Restaurants in Cottbus / Restaurants und Gaststätten

    Friedrich-Ebert-Str. 17, 03042 Cottbus
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    21 .

    - „GASTSTÄTTE ALT STRÖBITZ - eine Wohlfühl- Gaststätte mit DEUTSCHER KÜCHE! Preis-Leistung ansprechend, Personal sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Cottbus

    Ströbitzer Hauptstr. 50, 03046 Cottbus
    Tel: (035035) 29 03 01 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    22 .

    - „Wir waren am 09.04.19 im Lokal. Die Bedienungen waren voll in Ordnung und nett. Liegt vielleicht daran dass wir eine

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Cottbus

    Schillerstraße 8, 03046 Cottbus
    Tel: (0355) 48 69 85 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    23 .

    - „Waren Anfang Oktober dort Abendessen! Zunächst ist die Atmosphäre ne Katastrophe. Laut, sehr offen und die

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Cottbus

    Berliner Str. 111, 03046 Cottbus
    Tel: (0355) 28 86 43 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    24 .

    +2 weitere *
    - „Mit dem Essen war ich zufrieden, es war lecker und reichlich. Meine Bifteki waren mit Tomatenstückchen, Peperoni und

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Cottbus

    Gallinchener Hauptstr. 41, 03051 Cottbus
    Tel: (0355) 53 54 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Jetzt Vaclavs Restaurace mit Böhmisch ,mährischer guter Küche. Der Biergarten im Grünen ist Geheimtipp für alle die Ruhe

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Gallinchen Stadt Cottbus
    Tel: (0355) 590 14 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Hallo liebe Community, hier kommen wieder mal ein paar Zeilen von Jörg aus Cottbus. Wir waren am Pfingstsonntag im

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Berliner Str. 111, 03046 Cottbus
    Tel: (0355) 494 77 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Wenn man etwas Ausgefallenes möchte ist man hier genau richtig. Ob lecker Rumpsteak auf dem Heissen....

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Berliner Str. 1, 03046 Cottbus
    Tel: (0355) 494 92 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +8 weitere *
    - „Auch wenn der Eingang eher einem Labyrinth ähnelt und man sich beim Dekor wie auf einem Flohmarkt fühlt, merkt man

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Cottbus

    Madlower Hauptstr. 36, 03050 Cottbus
    Tel: (0355) 52 40 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Ich bin Stammgast im Double Inn & immer wieder super zufrieden!! Die Happy Hour ist eine klasse Erfi...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mühlenstr. 40, 03046 Cottbus
    Tel: (0355) 244 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „sehr leckeres Eis, direkt an der Spree.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    03042 Cottbus
    Tel: (0355) 71 33 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Schönes gemütliches Restaurant Top Essen Top Bedingung

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Cottbus

    Altmarkt 31, 03046 Cottbus
    Tel: (0355) 75 23 96 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Immer wider Sehr Gut

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Meisenweg 20, 03044 Cottbus
    Tel: (0355) 87 31 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +1 weitere *
    - „Super Atmosphäre, leckeres Essen und das Personal ist immer gut gelaunt. Urige Kneipe mit sehr viel Stil. Sowas findet

    Branche: Billard in Cottbus / Restaurants und Gaststätten

    Karlstr. 68, 03044 Cottbus
    Tel: (0355) 230 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    34 .

    +1 weitere *
    - „Leute laßt es bleiben. Wenn euch das überteuerte Essen nicht den Appetit verdirbt, dann aber die schmutzigen und

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Cottbus

    Wendenstr. 1, 03046 Cottbus
    Tel: (0355) 486 99 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +1 weitere *
    - „Also wir wurden am 05.01.2013 durch die gastronomischen Leistungen mehr als enttäuscht. Service und Küche hatten

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Franz-Mehring-Str. 61, 03046 Cottbus
    Tel: (0355) 28 86 76 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Also bis 23 Uhr kann man da schön Standard tanzen, aber dann wird es ekelig. Das Publikum wird von Minute zu Minute

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Spremberger Str. 29, 03046 Cottbus
    Tel: (0355) 383 38 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Immer nette Bedienung

    Branche: Partyservice in Cottbus / Restaurants und Gaststätten

    Sandower Hauptstr. 15, 03042 Cottbus
    Tel: (0355) 75 60 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    38 .

    +6 weitere *
    - „Da wir schon 2015 zur Schuleinführungs-Feier unseres Sohnes die besten Erfahrungen in der Freizeit-Oase gemacht hatten,

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bowlingbahnen in Cottbus

    An der Wachsbleiche 2, 03046 Cottbus
    Tel: (0355) 381 70 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Vorsicht Abzocke. Gebucht und extra bezahlt haben wir ein modernisiertes neues Zimmer. Auf ...

    Branche: Hotels in Cottbus / Restaurants und Gaststätten

    Dresdener Str. 50, 03050 Cottbus
    Tel: (0355) 47 86 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Das Lokal ist weitaus besser als wie der Name vermuten lässt. Seit Jahren feiern wir dort zur vollsten

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Berggasse 1, 03055 Cottbus
    Tel: (0355) 87 09 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Keine Angabe - öffnet wieder Montag um 11:11 Uhr

    41 .

    +3 weitere *
    - „Eine schöne Radtour zur Kutzeburger Mühle - nach 30 km angekommen. Wir hatten uns sehr auf ein gutes Essen gefreut, sind

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kutzeburger Mühle 1, 03051 Cottbus
    Tel: (0355) 590 14 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Zum Buffet kann ich nichts sagen, da ich bisher nur 2x das Sushi probiert habe. Ich habe es mir selbst zusammen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Karl-Liebknecht-Str. 136, 03046 Cottbus
    Tel: (0355) 355 45 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    43 .

    +28 weitere *
    - „Hier hat es uns sehr gut gefallen! Vor allem die Bedienung war überaus aufmerksam und sehr freundlich! Wir kommen auf

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Altmarkt 18, 03046 Cottbus
    Tel: (0355) 494 60 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:30 Uhr

    44 .

    +1 weitere *
    - „Waren neulich Abend dort zum Essen, was wir während unseres Aufenthalts entdeckten war echt ekelhaft. Schon im Flur auf

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Cottbus

    Schillerstr. 65, 03046 Cottbus
    Tel: (0355) 79 76 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „War vor ca 2 Jahren mal wesentlich besser gewesen, nun ist das Essen bei Weitem nicht mehr so gut und das neue Personal

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Cottbus

    Marktstr. 6, 03046 Cottbus
    Tel: (0355) 355 40 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Gemüsebeilagen sind öfters verdorben, schmecken sauer oder muffig. Putenrollbraten gelegentlich schl...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hänchener Str. 20, 03050 Cottbus
    Tel: (0355) 53 35 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Cottbus

    Friedrich-Ebert-Straße 36, 03044 Cottbus
    Tel: (0355) 49 48 02 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Fließ 16, 03044 Cottbus
    Tel: (0355) 87 18 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Cottbus / Restaurants und Gaststätten

    Briesener Weg 12, 03055 Cottbus
    Mobil: (0172) 255 13 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    03050 Cottbus
    Tel: (0355) 529 34 29
    Neu hinzugefügte Fotos