Café Extrablatt Darmstadt in Darmstadt

Freitag08:30-02:00
Samstag08:30-02:00
Sonntag09:00-01:00

19 Bewertungen zu Café Extrablatt Darmstadt

Hier werden Dir alle Bewertungen der Location in zeitlicher Reihenfolge angezeigt. Bewertungen ohne Text fassen wir am Seitenende zusammen.

annacata
Der Kaffee schmeckt hier besser als in Mainz, ist cremiger und auch die Croissants sind nicht so trocken wie in Mainz.

Ich nehme an, dass der hiesige Franchisenehmer einfach mehr auf Qualität achtet und das Küchenpersonal deutlich fitter ist als anderswo.

Interieur und Mobiliar sind in dunklen Farben gehalten, Bistrotische und Holzstühle mit und ohne Kissen. An den Wänden die übliche Retrowerbung.
Das Besondere hier ist die Qualität und der Blick auf den Marktplatz, der hier in Darmstadt residentiell edel gestaltet ist.
Empfehlenswert.

Dede
Das Cafe Extrablatt ist ein gut bürgerlicher Treffpunkt in der Darmstädter City, man bekommt dort schön angerichtetes Essen das Personal ist freundlich, das Angebot auch gut und preislich auch sehr angenehm.

Zukunft
Nettes Lokal, da gehe ich gerne hin :)
Also ich mag das Extrablatt sehr.
Zum einem liegt es am Marktplatz sehr zentral. Wenn man in der Stadt bummeln ist, kann man ohne Probleme dort einkehren ohne einen großen Umweg von der Innenstadt zumachen.

Das Essen ist echt gut, auch die Portionen sind groß, aber für superhungrige eher etwas zu klein. Die Qualität ist gut, kann mich nicht beschweren. Schön finde ich die Deko beim Essen, es ist keineswegs einfallslos.

Die Mittagskarte wechselt, was mir ganz gut gefällt. Der Preis liegt unter dem der Fastfoodketten, daher bevorzuge ich das Extrabaltt gegenüner McD und Co.

Das Buffett, glaube Frühstück, habe ich leider noch nicht ausprobieren können.

Deine Erfahrungen mit Café Extrablatt Darmstadt

Aussagekraft

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder, der 10 aussagekräftige Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben