Café Extrablatt Darmstadt in Darmstadt

Freitag08:30-02:00
Samstag08:30-02:00
Sonntag09:00-01:00

18 Bewertungen zu Café Extrablatt Darmstadt

Die hier abgebildeten Bewertungen vermitteln Dir einen möglichst aktuellen und authentischen Eindruck von der Location.

Dede
Das Cafe Extrablatt ist ein gut bürgerlicher Treffpunkt in der Darmstädter City, man bekommt dort schön angerichtetes Essen das Personal ist freundlich, das Angebot auch gut und preislich auch sehr angenehm.

Zukunft
Nettes Lokal, da gehe ich gerne hin :)
Also ich mag das Extrablatt sehr.
Zum einem liegt es am Marktplatz sehr zentral. Wenn man in der Stadt bummeln ist, kann man ohne Probleme dort einkehren ohne einen großen Umweg von der Innenstadt zumachen.

Das Essen ist echt gut, auch die Portionen sind groß, aber für superhungrige eher etwas zu klein. Die Qualität ist gut, kann mich nicht beschweren. Schön finde ich die Deko beim Essen, es ist keineswegs einfallslos.

Die Mittagskarte wechselt, was mir ganz gut gefällt. Der Preis liegt unter dem der Fastfoodketten, daher bevorzuge ich das Extrabaltt gegenüner McD und Co.

Das Buffett, glaube Frühstück, habe ich leider noch nicht ausprobieren können.

amlenya
Ich war schon mehrere Male im Extrablatt und habe immer denselben Eindruck gewinnen können. Das Essen bzw die Getränke sind zwar geschmacklich super, jedoch sind die Preise nicht gerade gering. Das Personal ist immer voll beschäftigt, deswegen muss man durchaus schon länger darauf warten, bedient zu werden. Besonders fürs Bezahlen muss einiges an Zeit eingeplant werden. Insgesamt also für gelegentliches Ausgehen okay, aber nichts besonderes.

Deine Erfahrungen mit Café Extrablatt Darmstadt

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben