Kieser Training

Samstag09:00-19:00
Sonntag09:00-19:00

3 Bewertungen zu Kieser Training

ex-golocal-33250
Bei Kieser Training in der Gräfenhäuser Straße habe ich einmal ein Probetermin absolviert und letztlich mich lediglich aufgrund der doch zu großen räumlichen Distanz zwischen Arbeitsstelle, Wohnort und Studio dagegen entschieden. Angesprochen hatte mich speziell das Angebot der therapeutischen Rückenprogramme, die hier angeboten werden.

Das Studio ist recht stylish eingerichtet und überzeugt vor allem in der kompetenten Beratung. An Trainingsgeräten ist alles vorhanden, was man sich in Sachen... weiterlesen
Fitness erwartet. Da ich nur einmal vor Ort war, kann ich zum Nutzeraufkommen wenig sagen. An meinem Tag war das Studio dankbarer Weise nicht so arg überfüllt - ein Manko das ja bei vielen Studios zu Tage tritt.

Insgesamt hatte ich einen sehr positiven Eindruck und würde -ortsnähe vorausgesetzt - mich dort sehr wahrscheinlich unter Vertrag nehmen lassen.

chiefmanha
Bei Kieser Training war ich für zwei Jahre lang angemeldet wegen Rückenschmerzen im Lendenwirbelsäulen- Bereich und durch das Training bei Kieser wurden die Rückenschmerzen auch tatsächlich besser. Das Konzept des Trainings mit immer bloß einem Satz reicht aber auch gerade nur zur Stabilisierung des Rückens. Ernsthafter Aufbau ist nicht möglich. Außerdem konnte ich es mir auch nach den beiden Jahren nicht mehr leisten, weil es einfach mordsmäßig teuer ist dort!

nn
Ich "kiesere"seit 2005 nach einem operationsbedürftigen Bandscheibenvorfall. Dank der guten Betreuung durch das Personal, das über die Jahre zu über 90 Prozent das gleiche geblieben ist, habe ich gute Fortschritte gemacht. Wertvoll sind auch die Gutscheine für Termine bei der Studioärztin. Die Geräte sind perfekt gewartet, die Erklärungen an den Geräte verständlich und leicht umsetzbar. Studiobeesucher werden zu jeder unaufgefordert von sehr aufmerksamen Personal korrigiert. Das Studio,... weiterlesen
Umkleiden, Duschen und Toiletten sind sauber. Mir gefällt das absolut reduzierte Design, es gibt keine Musik, keine Getränkebar, keine Pflanzen, einfach kein Schnickschnack. Man kommt zum trainieren, ist in einer Stunde inkl. Umziehen durch, das Training ist sehr effizient. Nett auch die Altersstruktur - je nach Trainingszeit ist man auch mit Ende 40 noch jung - weil viele graue Panther bei Kieser aktiv sind. Die Atmosphäre ist freundlich, unaufdringlich und motivierend! Einziger Wermutstropfen - Samstags und sonntags kann man nur bis max. 18.00 Uhr trainieren, abends nur bis 21.30Uhr, der im Vergleich etwas höhere Mitgliedspreis im Vergleich zu herkömmlichen Fitnessstudios ist meiner Meinung nach für das qualifizierte medizinische Krafttraining.

Deine Erfahrungen mit Kieser Training

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?