Lust auf Kino? Sag uns Deine Meinung!

Wir möchten golocal noch besser machen. Dazu haben wir einige Fragen an unsere Besucher. Es wäre schön, wenn Du Dir dafür etwa sechs Minuten Zeit nehmen könntest. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 50 mal 2 Cinemaxx-Gutscheine!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

✎ Unternehmensdetails bearbeiten

2 Bewertungen zu Tröndle Eduard Pelz u. Lederdesign

Bewertung zu Tröndle Eduard Pelz u. Lederdesign

K.Wagner70
Habe nur gute Erfahrungen mit der Firma Tröndle Pelzdesigne gemacht und kann sie nur weiter empfehle , was ich auch im Kollegen- und Bekannten kreis tue. Der Service ist unerreicht und die Freundlichkeit des gesamten Personals sucht seines gleichen. Das Trödle Team ist immer hilfsbereit und steht stets mit Rat und Tat dem Kunden zur Seite. Sie sind auch immer für Ideen offen und setzen dies auch möglichst um, soweit es technisch machbar ist. Sollte eine Idee mal nicht machbar sein, oder die... weiterlesen
mitgebrachte Idee nicht zur Persönlichkeit des Kunden passen, werden mit dem Kunden zusammen Alternativen erarbeitet, damit ein zufriedener Kunden das Geschäft verlassen kann. Bei der Firma Tröndle Pelzdesigne bekommt man auch viele Idee gezeigt, was man aus seinen alten "Schätzchen" noch machen kann, bzw. wie diese zu neuem Leben erweckt werden können.
K.Wagner Darmstadt

Bewertung zu Tröndle Eduard Pelz u. Lederdesign

Elmar J. Bohr
Im Mittelpunkt der handwerklichen Tätigkeit des Kürschnermeisters Eduard Tröndle steht die Revitalisierung älterer Pelze. Sie werden im eigenen Studio von Fachkräften aufgelöst, meisterlich geschoren und in Massarbeit zu neuen Kleidungsstücken umgestaltet. Hier spüren wir das handwerkliche Können, die Liebe zu dem Material!
Januar 2012 - Pia Wolf-Bohr & Elmar J. Bohr, Frankfurt am Main

Deine Erfahrungen mit Tröndle Eduard Pelz u. Lederdesign

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben