Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Bäckereien' in Deutschland

Location 4951 - 1000 von 1000
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    4951 .

    +2 weitere *
    - „hier finde ich es zum teil sehr schön, natürlich sietzte ich draussen aufgrund vom rauchen, allerdings ist es da dann

    Branche: Bäckereien in Neumünster

    Gänsemarkt 1, 24534 Neumünster
    Tel: (04321) 963 93 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 4952 .

    +13 weitere *
    - „Aufgrund guter Rezessionen sind wir in dieser Bäckerei gelandet. Sie bieten neben den typischen Produkten eine Bäckerei

    Branche: Bäckereien in Reichenau in Baden

    Zelleleweg 2, 78479 Reichenau in Baden
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 06:30 Uhr

    4953 .

    +10 weitere *
    - „Kleine freundliche Bäckerei. Keine Großbäckereien-Filiale. Chef in der Backstube und Chefin im Laden.

    Branche: Bäckereien in Karlsruhe

    Jollystr. 27, 76137 Karlsruhe
    Tel: (0721) 81 31 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 07:00 Uhr

    4954 .

    +2 weitere *
    - „Fantastische ualität und super lecker Die Bedienung ist auf fantastisch

    Branche: Bäckereien in Hamburg / Konditoreien in Hamburg

    Fahrenkrön 133, 22179 Hamburg
    Tel: (040) 64 50 58 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 06:30 Uhr

    4955 .

    +3 weitere *
    - „Sehr Lecker und immer frisch! Und die Mitarbeiter sehr freundlich! Kann mich überhaupt mich nicht Beschweren. Mit

    Branche: Bäckereien in Braunschweig / Konditoreien in Braunschweig

    Poststr. 13, 38100 Braunschweig
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 07:30 Uhr

    4956 .

    +4 weitere *
    - „War gestern dort was mich irritiert hat,dass ich für Getränke extra nach Gläser fragen musste,dann die Gläser mit der

    Branche: Bäckereien in Koblenz am Rhein / Cafés in Koblenz am Rhein

    Entenpfuhl 19, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 20 07 89 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 05:00 Uhr

    4957 .

    +8 weitere *
    - „Ich habe diesen Laden vor circa zwei Monaten besucht und ich muss sagen, dass ich ziemlich begeistert bin. Vor allem

    Branche: Bäckereien in Frankfurt am Main

    Ferdinand Porsche Str 10, Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 4958 .

    +1 weitere *
    - „Hier wird noch nach alter Backkunst gebacken. Selbst die Verkäuferin (Filialleiterin) ist immer guter Laune, sehr

    Branche: Bäckereien in Burgholzhausen Stadt Friedrichsdorf / Lebensmittel in Burgholzhausen Stadt Friedrichsdorf

    Haingasse 45, 61381 Burgholzhausen Stadt Friedrichsdorf
    Tel: (06007) 29 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 05:30 Uhr

    4959 .

    +2 weitere *
    - „super

    Branche: Bäckereien in Nürnberg

    Kilianstr. 109 B, 90425 Nürnberg
    Tel: (0911) 815 98 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 06:00 Uhr

    4960 .

    +2 weitere *
    - „Sehr freundliches Personal und super leckere Backwaren!!! Freue mich immer wenn wir dort sind und uns leckere Sachen

    Branche: Bäckereien in Oberwesel / Lebensmittel in Oberwesel

    Rathausstr. 5, 55430 Oberwesel
    Tel: (06744) 531
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 4961 .

    - „Die besten Sahnerouladen

    Branche: Bäckereien in Maxhütte-Haidhof / Konditoreien in Maxhütte-Haidhof

    Bahnhofstr. 13, 93142 Maxhütte-Haidhof
    Tel: (09471) 24 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 06:00 Uhr

    4962 .

    +3 weitere *
    - „Freundliche Mitarbeiter, gute Backwaren. Ein Stern Abzug gibt es weil es beim Höflinger keinen Apfelkuchen gibt - mein

    Branche: Bäckereien in München

    Drygalski Allee 117, 81477 München
    Tel: (089) 79 55 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:30 Uhr

    4963 .

    +13 weitere *
    - „Als ich heute Abend, 25.07.23, bei Ditsch am Hauptbahnhof in Koblenz war waren zwei Mitarbeiter anwesend, ein Mann und

    Branche: Bäckereien in Koblenz am Rhein

    Hohenfelder Straße 22, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 91 46 89 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    4964 .

    - „Immer wieder würde ich von dem viel Sorten und verschiedene Angebot begeistert! Die junge Frau die dort arbeitet sehr

    Branche: Bäckereien in Berlin / Konditoreien in Berlin

    Johannisthaler Chaussee 295 -322, 12351 Berlin
    Tel: (030) 723 92 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 06:00 Uhr

    4965 .

    +1 weitere *
    - „Gute Bäckerei, sehr nett zum Cafe umgebaut. Leider keine Abfalleimer vor der Türe, somit immer wieder Verunreinigungen

    Branche: Bäckereien in Abensberg

    Schulhausplatz 3, 93326 Abensberg
    Tel: (09443) 913 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 05:00 Uhr

    4966 .

    - „Ich war dort auch ein paar mal habe mir meist Kuchen gekauft und der war sooo lecker das muss man schon sagen. Meist

    Branche: Bäckereien in Tübingen / Konditoreien in Tübingen

    Hartmeyerstraße 11, 72076 Tübingen
    Tel: (07071) 612 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 4967 .

    +7 weitere *
    - „Hier wird noch richtig gebacken und nicht nur Teiglinge in den Ofen geschoben. Natürlich bezahlt man das auch, aber das

    Branche: Bäckereien in Gauting / Lebensmittel in Gauting

    Starnberger Str. 18, 82131 Gauting
    Tel: (089) 88 90 06 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    4968 .

    +4 weitere *
    - „das 'Klosterdorfer Drachenbrot' vermeldet auf seiner heimatseite: "Wir wurden 2005 vom Magazin "Feinschmecker" als eine

    Branche: Bäckereien in Oberbarnim / Cafés in Oberbarnim

    Hohensteiner Weg 3, 15377 Oberbarnim
    Tel: (03341) 359 39 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 07:00 Uhr

    4969 .

    +3 weitere *
    - „Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Bäckereifachverkaüferin Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe, diese

    Branche: Bäckereien in Stuttgart / Konditoreien in Stuttgart

    Albstr. 23, 70597 Stuttgart
    Tel: (0711) 76 31 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 4970 .

    +26 weitere *
    - „Ich sah schon oft die Schlangen vor der Bäckerei Bosch, auch unter der Woche! Jetzt weiss ich warum: beste Backwaren,

    Branche: Bäckereien in Stuttgart / Konditoreien in Stuttgart

    Schwabstr. 104, 70193 Stuttgart
    Tel: (0711) 636 47 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 4971 .

    +1 weitere *
    - „Der Besuch der "Bäckerei Lang" am Sonntag war ein Erlebnis und die recht weite Fahrt hat sich absolut gelohnt. Der

    Branche: Bäckereien in Münster bei Dieburg

    Tannenstr. 17, 64839 Münster bei Dieburg
    Tel: (06071) 739 77 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 06:00 Uhr

    4972 .

    +9 weitere *
    - „Die preise sind gut die arbeiter sins sehr nett und freundlich inschallah die konditerei bleibt für immer so gut wie jz

    Branche: Konditoreien in Berlin / Bäckereien in Berlin

    Sonnenallee 50, 12045 Berlin
    Mobil: (0172) 309 33 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 06:00 Uhr

    4973 .

    +4 weitere *
    - „Hier wird noch von Hand gebacken. Man schmeckt den Unterschied und spürt dass hier der Kunde im Vordergrund steht und

    Branche: Bäckereien in Wuppertal

    Steinenfeld 2, 42107 Wuppertal
    Tel: (0202) 45 31 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    4974 .

    +3 weitere *
    - „Der beste Bäcker im Ländle, war selbst 20 Jahre täglich dort nur leider weckgezogen. Kann den kleinen Tasse in der

    Branche: Bäckereien in Mössingen / Konditoreien in Mössingen

    Bahnhofstr. 20, 72116 Mössingen
    Tel: (07473) 27 09 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 4975 .

    +3 weitere *
    - „Garten mit schönem Blick über Wiesen in die Berge und Wälder. Hinten ist man auch halbwegs geschützt vor den lärmenden

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Nordrach / Cafés in Nordrach

    Im Dorf 47, 77787 Nordrach
    Fax: (07838) 13 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 4976 .

    +1 weitere *
    - „Sehr gute gebackene Artikel, und sonstige zu erhalten. Eine Reise für mich aus NEA, auf dem Easy ...

    Branche: Sonstige Gewerbe in Illesheim

    Hauptstr. 35, 91471 Illesheim
    Tel: (09841) 88 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 4977 .

    +1 weitere *
    - „Lecker!

    Branche: Bäckereien in Rostock

    Grubenstr. 38, 18055 Rostock
    Tel: (0381) 492 27 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 4978 .

    +3 weitere *
    - „Beste Bäckerei in der Gegend. Fahren immer aus Pasing extra hierher. Nicht nur super Qualität sondern auch schöner Laden

    Branche: Bäckereien in Lochham Gemeinde Gräfelfing / Konditoreien in Lochham Gemeinde Gräfelfing

    Aubinger Str. 4 B, 82166 Lochham Gemeinde Gräfelfing
    Fax: (089) 87 27 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 06:00 Uhr

    4979 .

    - „Sehr freundliches Personal und angenehme Atmosphäre. Sehr feiner Kaffee und gute Kuchen. Verbringe hier gerne meine

    Branche: Bäckereien in Irsee / Cafés in Irsee

    Mühlstr. 9, 87660 Irsee
    Tel: (08341) 22 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Keine Angabe - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    4980 .

    +4 weitere *
    - „Ich habe auf dem Kronenplatz in Karlsruhe beim "fahrenden" La Minzbrueck eingekauft. Es gibt eine große Auswahl saftiger

    Branche: Bäckereien in Hagenbach in der Pfalz / Cafés in Hagenbach in der Pfalz

    Rheinstr. 1, 76767 Hagenbach in der Pfalz
    Tel: (07273) 949 58 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 4981 .

    +3 weitere *
    - „ganz entgegen meiner Gewohnheit - diese Bäckerei ist wirklich außergewöhnlich. Hier lasse ist mir beim Kauf von

    Branche: Bäckereien in Herford / Lebensmittel in Herford

    Engerstr. 190, 32051 Herford
    Tel: (05221) 315 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 4982 .

    +1 weitere *
    - „Hallo hier ist der Stammkunde Uwe ich fühle mich richtig gut beim Siegel Bäcker in Kornwestheim Herm...

    Branche: Bäckereien in Kornwestheim / Konditoreien in Kornwestheim

    Bahnhofstr. 6, 70806 Kornwestheim
    Tel: (07154) 18 42 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 4983 .

    +167 weitere *
    - „Heute war nun nach längerer Zeit der zweite Besuch, diesmal bereits um 13:30 ... eine Zeit, zu der die Frühstücker durch

    Branche: Konditoreien in Hamburg / Bäckereien in Hamburg

    Lutterothstraße 9 -11, 20255 Hamburg
    Tel: (040) 60 03 90 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 06:00 Uhr

    4984 .

    +1 weitere *
    - „Thoben gehört in Berlin einfach dazu. Leckerer Blechkuchen, Brot und Brötchen wie weiteres Gebäck erfreuen den Kunden

    Branche: Bäckereien in Berlin / Cafés in Berlin

    Karl-Marx-Straße 156, 12043 Berlin
    Tel: (030) 56 82 15 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 4985 .

    +5 weitere *
    - „Stopped here just as they opened after a morning walk through Rothenburg, coffee and pastry take away. Just perfect!

    Branche: Bäckereien in Rothenburg ob der Tauber / Lebensmittel in Rothenburg ob der Tauber

    Untere Schmiedgasse 1, 91541 Rothenburg ob der Tauber
    Tel: (09861) 67 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 4986 .

    - „Klein aber fein. Keine Durchschnittsbrötchen. Gute Handwerkskunst.

    Branche: Bäckereien in Bielefeld / Lebensmittel in Bielefeld

    Otto-Brenner-Str. 60, 33607 Bielefeld
    Tel: (0521) 276 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 06:30 Uhr

    4987 .

    +2 weitere *
    - „Freundlich, schmeckt gut, was will man mehr! :)

    Branche: Bäckereien in Crumstadt Gemeinde Riedstadt / Cafés in Crumstadt Gemeinde Riedstadt

    Friedrich-Ebert-Str. 44, 64560 Crumstadt Gemeinde Riedstadt
    Tel: (06158) 839 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 4988 .

    - „Freundliche Bedienung, gute Backwaren, einfach lecker.

    Branche: Bäckereien in Kevelaer / Lebensmittel in Kevelaer

    Rheinstraße 86, 47623 Kevelaer
    Tel: (02832) 71 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 06:00 Uhr

    4989 .

    - „Eine kleine aber feine Bäckerei im innern von Völklingen. Wenigstens noch ein Lädchen der alten Klasse, wo man auch

    Branche: Bäckereien in Völklingen / Konditoreien in Völklingen

    Hofstattstr. 203, 66333 Völklingen
    Tel: (06898) 232 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 06:00 Uhr

    4990 .

    - „Alsooo wer die allerbesten Schoko-Croissants der Welt (das meine ich wirklich ernst!!!) testen will, der muss zum

    Branche: Bäckereien in Fellbach / Lebensmittel in Fellbach

    Maicklerstr. 2, 70736 Fellbach
    Tel: (0711) 51 09 73 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 4991 .

    +3 weitere *
    - „Da macht ein anderer Grossbäcker besseres Vollkornbrot. Beim Heidinger ist das Brot krümelig und trocken.

    Branche: Bäckereien in Mühlacker

    Bahnhofstraße 33, 75417 Mühlacker
    Tel: (07041) 62 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 04:30 Uhr

    4992 .

    +2 weitere *
    - „Markt Fürstenplatz in Düsseldorf Ich habe noch nie so eine unverschämte übellaunige Bedienung erlebt. Und der Hinweis,

    Branche: Bäckereien in Kamp Lintfort / Konditoreien in Kamp Lintfort

    Friedrich-Heinrich-Allee 178, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02842) 82 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    4993 .

    +18 weitere *
    - „Great indoor strip mall. Shop there all the time while in Offenbach.

    Branche: Bäckereien in Offenbach am Main

    Odenwaldring 70, 63069 Offenbach am Main
    Tel: (069) 83 83 69 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 06:30 Uhr

    4994 .

    - „Die Backwaren und das Konzept in Sachen Selbstbedienungs- Cafe sind OK und nicht schlecht strukturie...

    Branche: Bäckereien in Stuttgart / Konditoreien in Stuttgart

    Stuttgarter Straße 83, 70469 Stuttgart
    Tel: (0711) 85 68 00 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 4995 .

    +1 weitere *
    - „Wir waren über das Fernsehen auf diese tolle Konditorei und Bäckerei gestoßen. Da wir in der Nähe im Urlaub waren haben

    Branche: Bäckereien in Benediktbeuern / Konditoreien in Benediktbeuern

    Dorfstr. 37, 83671 Benediktbeuern
    Tel: (08857) 240
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 07:00 Uhr

    4996 .

    +1 weitere *
    - „Guter Durchschnitt, aber nichts herausragendes, geht man hin , wieder raus und vergisst, die Brötchen sind grenzwertig,

    Branche: Bäckereien in Annaberg-Buchholz / Konditoreien in Annaberg-Buchholz

    Markt 10, 09456 Annaberg-Buchholz
    Tel: (03733) 679 93 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 4997 .

    - „Bin auf einer Radtour hier vorbei gekommen. Neben dem interessanten Ambiente hat mich der Geschmack der Brötchen

    Branche: Bäckereien in Schenklengsfeld

    Konroder Str. 1, 36277 Schenklengsfeld
    Tel: (06629) 73 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 4998 .

    - „War immer lecker Aber hat inzwischen geschlossen Die süßteilchen sind nicht ganz so mein Fall Aber die Brötchen sind

    Branche: Bäckereien in Neckargemünd / Lebensmittel in Neckargemünd

    Hauptstr. 6, 69151 Neckargemünd
    Tel: (06223) 22 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 4999 .

    +1 weitere *
    - „Kaffee dünn, tortenstücke sehr sehr übersichtlich für den Preis. Eine extraportion sahen geht nicht, weil zu warm...noch

    Branche: Bäckereien in Zittau / Konditoreien in Zittau

    Reichenberger Str. 27, 02763 Zittau
    Tel: (03583) 51 23 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 5000 .

    +38 weitere *
    - „Ich mach es kurz: Das Brot ist fantastisch, geschmacklich so gut, dass ich es grundsätzlich nur mit Butter als Belag

    Branche: Feinkost in Berlin / Bäckereien in Berlin

    Gneisenaustr. 58, 10961 Berlin
    Tel: (030) 61 67 11 91
    Neu hinzugefügte Fotos