Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Deutschland > Ausgehen > Bars und Lounges

'Bars und Lounges' in Deutschland

Location 1 - 50 von 1000
  1. 1 .

    +9 weitere *
    - „Ruhig, Sauber, wir werden wieder kommen

    Branche: Bars und Lounges in Tarnewitz Gemeinde Ostseebad Boltenhagen / Hotels in Tarnewitz Gemeinde Ostseebad Boltenhagen

    Baltische Allee 1, 23946 Tarnewitz Gemeinde Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 384 88 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +17 weitere *
    - „Das Hotel liegt in Binz direkt hinter der Promenade, Blick in die Binzerbucht und bei ...

    Branche: Bars und Lounges in Ostseebad Binz / Hotels in Ostseebad Binz

    Strandpromenade 34, 18609 Ostseebad Binz
    Tel: (038393) 440
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    3 .

    +133 weitere *
    - „Die PETER PANE Burgergrill & Bar ist ein Ort, an dem man köstliche und prompt servierte Mahlzeiten genießen kann. Sie

    Branche: Bars und Lounges in Jagdschloss Granitz Gemeinde Binz / Restaurants und Gaststätten in Jagdschloss Granitz Gemeinde Binz

    Strandpromenade 23, 18609 Jagdschloss Granitz Gemeinde Binz
    Tel: (038393) 66 63 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen

    4 .

    +87 weitere *
    - „Tolles Essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin / Bars und Lounges in Berlin

    Stralauer Allee 3, 10245 Berlin
    Tel: (030) 290 29 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +120 weitere *
    - „Ich war kürzlich in diesem Laden und hatte eine fantastische Erfahrung. Das Personal war äußerst freundlich und

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin / Bars und Lounges in Berlin

    Mohrenstr. 30, 10117 Berlin
    Tel: (030) 202 30 24 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +164 weitere *
    - „tolles Hotel direkt in der Innenstadt. Freundliches Personal und angenehmer Service. Das Frühstück bietet eine schöne

    Branche: Hotels in Berlin / Bars und Lounges in Berlin

    Alexanderplatz 7, 10178 Berlin
    Tel: (030) 238 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    7 .

    +2 weitere *
    - „Ein Hotel der Extra-Klasse. Die Mitarbeiter von der Rezeption sind super freundlich. Das Hotel ist ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Büsum / Bars und Lounges in Büsum

    Am Museumshafen 11, 25761 Büsum
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    8 .

    +112 weitere *
    - „Die 20up Bar in Hamburg ist definitiv ein Ort, den man erleben muss. Die atemberaubende Aussicht über die Elbe und die

    Branche: Bars und Lounges in Hamburg

    Bernhard-Nocht-Straße 97, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 31 11 97 04 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    9 .

    +77 weitere *
    - „Tolles Hotel, tolle Location wo man gut einchecken kann Mehrmals dort gewesen und immer zufrieden gewesen. Schnell am

    Branche: Hotels in Hamburg / Bars und Lounges in Hamburg

    Marseiller Strasse 2, 20355 Hamburg
    Tel: (040) 350 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    10 .

    +95 weitere *
    - „Dachte zuerst das Hotel wurde neu eröffnet oder kürzlich renoviert. Beides ist nicht der Fall. ...

    Branche: Bars und Lounges in Berlin

    Friedrichstraße 151, 10117 Berlin
    Tel: (030) 203 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    11 .

    +95 weitere *
    - „Tolles Restaurant mit einer tollen Atmosphäre. Ich mag diese Kette sehr, hier bekommt man besondere Burger und tolle

    Branche: Bars und Lounges in Berlin / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Friedrichstraße 101, 10117 Berlin
    Tel: (030) 20 67 90 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    12 .

    +29 weitere *
    - „Kurztrip von Kopenhagen nach Hamburg: und lecker gegessen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg / Bars und Lounges in Hamburg

    Überseeallee 5, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 257 77 78 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +76 weitere *
    - „Die Zimmer waren sauber. Das Frühstück war perfekt. Das Personal war freundlich und die Lage des ...

    Branche: Bars und Lounges in Hamburg / Hotels in Hamburg

    Reeperbahn 36, 20359 Hamburg
    Mobil: (0173) 329 32 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +13 weitere *
    - „Wegen der großen Zimmer und dem super Team fühlt man sich sehr aufgehoben. Es gibt Waschmaschinen ...

    Branche: Bars und Lounges in Stuttgart / Hotels in Stuttgart

    Plieninger Str. 101 -107, 70567 Stuttgart
    Tel: (0711) 278 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    15 .

    - „Wir waren zum dritten Mal hier und schätzen das freundliche Personal, die sehr gute Lage, das tolle ...

    Branche: Hotels in Leipzig / Bars und Lounges in Leipzig

    Augustusplatz 5 -6, 04109 Leipzig
    Tel: (0341) 214 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    16 .

    +179 weitere *
    - „Kopps ist ein veganes Restaurant in Berlin-Mitte, bekannt für seine raffinierte Küche und gemütliche Atmosphäre. Das

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin / Bars und Lounges in Berlin

    Linienstraße 94, 10115 Berlin
    Tel: (030) 43 20 97 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    17 .

    +23 weitere *
    - „Super Service, sehr zuvorkommend. Sehr ruhiges Hotel. Die Zimmer zur Alster sind in den niedrigen ...

    Branche: Gehobene Küche in Hamburg / Bars und Lounges in Hamburg

    An der Alster 52 -56, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 210 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    18 .

    +132 weitere *
    - „Der Fischtank sah beeindruckend aus (ist allerdings mittlerweile zerstört)! War darum ein gutes ...

    Branche: Hotels in Berlin / Bars und Lounges in Berlin

    Karl-Liebknecht-Strasse 3, 10178 Berlin
    Tel: (030) 23 82 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +44 weitere *
    - „Wir haben die Lang Bar in der Vergangenheit öfter besucht und sie hat uns jedes Mal gefallen, jedoch hat unser letzter

    Branche: Bars und Lounges in Berlin

    Hardenbergstraße 28, 10623 Berlin
    Tel: (030) 814 00 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    20 .

    +58 weitere *
    - „Gehört meines Erachtens zur Oberklasse in Köln. Top-Lage für Messebesucher natürlich, aber auch sonst gut angebunden am

    Branche: Hotels in Köln / Bars und Lounges in Köln

    Messe Kreisel 3, 50679 Köln
    Tel: (0221) 27 72 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +58 weitere *
    - „Hier lohnt es sich vorbei zu kommen

    Branche: Bars und Lounges in Köln / Restaurants und Gaststätten in Köln

    Messekreisel 3, 50679 Köln
    Tel: (0221) 277 20 34 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    22 .

    +39 weitere *
    - „Nach meinem Besuch in diesem Restaurant kann ich sagen, dass alles ganz gut war. Das Essen war ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hannover / Bars und Lounges in Hannover

    Heiliger Straße 15 -16, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 47 38 80 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    23 .

    +81 weitere *
    - „Modernes zentrales Hotel hip hergerichtet Sehr schönen Frühstücksbereich und die Dachterasse soll ...

    Branche: Bars und Lounges in Berlin

    Auguststraße 43, 10119 Berlin
    Tel: (030) 809 41 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    24 .

    +108 weitere *
    - „Schöne Bar gute Getränke

    Branche: Bars und Lounges in Köln / Nachtclubs in Köln

    Barbarossaplatz 8, 50674 Köln
    Tel: (0221) 423 22 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    25 .

    +46 weitere *
    - „"Sie waren stets bemüht" trifft ungefähr das Gefühl in der Hochsaison, wenn die Bettenauslastung hoch ist, aber dem

    Branche: Hotels in Rostock / Bars und Lounges in Rostock

    Lange Strasse, 40, 18055 Rostock
    Tel: (0381) 375 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    26 .

    +46 weitere *
    - „Das Hotel ist neu, einladend und auch bei der Größe gemütlich und einladend. Das Personal immer ...

    Branche: Bars und Lounges in Rostock / Kneipen in Rostock

    Lange Straße 40, 18055 Rostock
    Tel: (0381) 375 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    27 .

    +435 weitere *
    - „Ich würde dieses Restaurant empfehlen, da es eines der besten Pizzarestaurants ist, die ich besucht habe. Sie erhalten

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg / Bars und Lounges in Hamburg

    Flughafenstraße 1-3, 22335 Hamburg
    Tel: (040) 50 75 34 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    28 .

    +435 weitere *
    - „Extrem schlechte Internetverbindung im Hotel. Nicht empfehlenswert für Leute die am Internet arbeiten müssen! Hotel

    Branche: Hotels in Hamburg / Bars und Lounges in Hamburg

    Flughafenstrasse 1-3, 22335 Hamburg
    Tel: (040) 300 30 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Keine Angaben für den heutigen Tag

    29 .

    +90 weitere *
    - „Dies ist ein großartiges Hotel für einen Wochenendtrip, da es sich in der Nähe des Hauptbahnhofs ...

    Branche: Bars und Lounges in Köln

    Marzellenstrasse 13 -17, 50668 Köln
    Tel: (0221) 13 07 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    30 .

    +40 weitere *
    - „Dieses Café ist ein verstecktes Juwel! Die Auswahl an Kuchen ist fantastisch und schmeckt einfach köstlich. Die

    Branche: Bars und Lounges in München / Cafés in München

    Sparkassenstr. 10, 80331 München
    Tel: (089) 23 70 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +76 weitere *
    - „Das Hotel ist nach wie vor empfehlenswert, hat aber in einigen Bereichen eine Renovierung nötig, z. ...

    Branche: Bars und Lounges in Köln

    Pipinstr. 1, 50667 Köln
    Tel: (0221) 28 06 12 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    32 .

    +6 weitere *
    - „Ist empfehlenswert.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hannover / Bars und Lounges in Hannover

    Prüßentrift 61, 30657 Hannover
    Tel: (0511) 524 75 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    33 .

    +11 weitere *
    - „Leider muss ich Ihnen mitteilen das die Karten für die Semperoper nicht da waren und wir umsonst ...

    Branche: Bars und Lounges in Dresden

    Große Meißner Str. 15, 01097 Dresden
    Tel: (0351) 805 17 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    34 .

    +39 weitere *
    - „Im Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre in Dresden Radebeul fanden wir den perfekten Ort, um unsere Familie

    Branche: Hotels in Radebeul / Bars und Lounges in Radebeul

    Nizzastraße 55, 01445 Radebeul
    Tel: (0351) 832 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    35 .

    +51 weitere *
    - „Wir waren mal wegen einer Bombenentschärfung dort einquartiert. Das Hotel ist professionell geführt und wir waren sehr

    Branche: Hotels in Frankfurt am Main / Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Franklinstrasse 65, 60486 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 770 15 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    36 .

    +8 weitere *
    - „The ASH in Oberhausen ist ein beeindruckendes American Restaurant, das eine authentische Atmosphäre und köstliche

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Oberhausen im Rheinland / Bars und Lounges in Oberhausen im Rheinland

    Brammenring 115, 46047 Oberhausen im Rheinland
    Tel: (0208) 98 99 25 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    +37 weitere *
    - „.. Cordo Bar München / Ickstadtstraße Gerade in diesen Tagen sind viele, vornehmlich Senioren, viel allein. Bei

    Branche: Bars und Lounges in München

    Ickstattstr. 1 A, 80469 München
    Tel: (089) 20 06 26 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    38 .

    +48 weitere *
    - „Sehr guter Standard Alles sehr professionell, sauber und für einen kurzen Aufenthalt top. Zu zweit ...

    Branche: Bars und Lounges in Berlin

    Lützowpl. 17, 10785 Berlin
    Tel: (030) 260 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    39 .

    +36 weitere *
    - „Wir verbrachten hier mit Freunden 1 Nacht über meinen Geburtstag und wollten ein bisschen "Köln unsicher machen" und

    Branche: Hotels in Köln / Bars und Lounges in Köln

    Holzmarkt 4, 50676 Köln
    Tel: (0221) 80 10 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    40 .

    +42 weitere *
    - „Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Die Dame an der Rezeption ist aber sehr freundlich und ...

    Branche: Bars und Lounges in München / Hotels in München

    Arabellastr. 5, 81925 München
    Tel: (089) 923 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    41 .

    +21 weitere *
    - „Großzügige Räumlichkeiten modern-kreativ , aber doch in einigen Bereichen auch ...

    Branche: Bars und Lounges in Ostseebad Ahrenshoop / Jugendeinrichtungen in Ostseebad Ahrenshoop

    Schifferberg 24, 18347 Ostseebad Ahrenshoop
    Tel: (038220) 67 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    +21 weitere *
    - „Wir sind am 29.5.22 um 11.30 im Hotel, da mit dem Bus aus Berlin, angekommen. Wir wurden an der Rezeption ungefragt

    Branche: Hotels in Ostseebad Ahrenshoop / Bars und Lounges in Ostseebad Ahrenshoop

    Schifferberg 24, 18347 Ostseebad Ahrenshoop
    Tel: (038220) 67 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    43 .

    +66 weitere *
    - „Völlig überteuerte Preise, besonders für Bier (Wiesenpreis). Besuch am Samstag, 10.9.22: Knapp 30 Min. Wartezeit auf 1

    Branche: Bars und Lounges in München

    Rosenheimer Str. 15, 81667 München
    Tel: (089) 48 04 87 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    44 .

    +119 weitere *
    - „Sehr schlechte Behandlung der Gäste . Der Kunde wird regelmäßig versucht über den Tisch zu ziehen in der Rechnung . Es

    Branche: Ägyptische Restaurants in Berlin / Bars und Lounges in Berlin

    Knesebeckstraße 48, 10719 Berlin
    Tel: (030) 887 11 83 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 21:00 Uhr

    45 .

    +41 weitere *
    - „Wir hatten hier mal wieder einen wunderschönen Abend. In bester Lage direkt am Rhein genießt man hier in sehr schönem

    Branche: Bars und Lounges in Mainz

    Templerstraße 6, 55116 Mainz
    Tel: (06131) 73 12 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    46 .

    +65 weitere *
    - „Das Hotel macht einen sehr schönen und gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind riesig und sauber. ...

    Branche: Bars und Lounges in Köln

    Heumarkt 56, 50667 Köln
    Tel: (0221) 258 11 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    47 .

    +8 weitere *
    - „Tolles Erlebnis mit sehr schönem Ambiente! Die Atmosphäre war sehr angenehm und alles hat super ...

    Branche: Cafés in Berlin / Bars und Lounges in Berlin

    Karl-Liebknecht-Str. 13, 10178 Berlin
    Tel: (030) 40 04 23 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    48 .

    +6 weitere *
    - „Die zentrale Lage in der Innenstadt von Bremen macht dieses hervorragende Hotel zur ersten Wahl für ...

    Branche: Hotels in Bremen / Bars und Lounges in Bremen

    Boettcherstrasse 2, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 369 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    +82 weitere *
    - „Das Champions ist eine langjährige wenn ich Jahrzehnte lange Institution in Frankfurt, speziell wenn es zum Sport

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main / Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Hamburger Allee 2, 60486 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 79 55 83 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    +9 weitere *
    - „Ein schönes Hotel mit gutes Restaurant mitten in Metzingen. Sehr gut erreichbar und sehr gut ...

    Branche: Bars und Lounges in Metzingen in Württemberg / Cafés in Metzingen in Württemberg

    Bei der Martinskirche 10, 72555 Metzingen in Württemberg
    Tel: (07123) 94 60
    Neu hinzugefügte Fotos