Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Cafés' in Deutschland

Location 1 - 50 von 1000
  1. 1 .

    +14 weitere *
    - „Das Panoramarestaurant & Café ist ein Ort, den ich immer wieder gern mit meiner Familie besuche. Die kulinarischen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Templin / Cafés in Templin

    Am Lübbesee 1, 17268 Templin
    Tel: (03987) 49 12 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +24 weitere *
    - „Ich bin sehr zufrieden damit

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Erding / Cafés in Erding

    Heilig-Geist-Hof 2, 85435 Erding
    Tel: (08122) 90 97 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +24 weitere *
    - „Ideal für eine Städtereise sehr gute Lage und freundliche Rezeption Zimmer sehr gut ausgestattet ...

    Branche: Cafés in Lüneburg / Pizza in Lüneburg

    Bei der Abtsmühle 1, 21335 Lüneburg
    Tel: (04131) 221 07 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +5 weitere *
    - „sehr stilvoll eingerichtete Zimmer, eine besonders feine Küche und eine schöne familiäre ...

    Branche: Hotels in Schwangau / Campingplätze in Schwangau

    Mitteldorf 10, 87645 Schwangau
    Tel: (08362) 98 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +6 weitere *
    - „Wir hatten tolles Wetter, ein super Frühstück und einen herzlichen, humorvollen Service! ❤️

    Branche: Cafés in Scharbeutz

    Strandallee 134 a, 23683 Scharbeutz
    Tel: (04503) 898 10 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +6 weitere *
    - „nach einem ausgedehnten Spaziergang entlang der Strandpromenade kann man sich hier sehr gut niederlassen um sich

    Branche: Cafés in Scharbeutz

    Strandallee 134 a, 23683 Scharbeutz
    Tel: (04503) 898 10 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +95 weitere *
    - „Ein Café geht immer dachte ich mir als ich durch die Straßen des sogenannten grauen und dreckigem Berlin zog. So

    Branche: Cafés in Berlin

    Friedrichstraße 141, 10117 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +2 weitere *
    - „Schönes ruhiges Hotel ohne Kinder mit tollen netten Service. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich ...

    Branche: Hotels in Fischen im Allgäu

    Berger Weg 14, 87538 Fischen im Allgäu
    Tel: (08326) 36 45 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    9 .

    +435 weitere *
    - „Für ein Flughafengeschäft echt gut. Leckere Desserts.

    Branche: Bäckereien in Hamburg / Cafés in Hamburg

    Flughafenstraße 1-3, 22335 Hamburg
    Tel: (040) 50 75 37 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    10 .

    +435 weitere *
    - „Das Mövenpick Café am Hamburger Flughafen ist ein wahres Schmuckstück. Mit seiner großen Auswahl an Köstlichkeiten und

    Branche: Cafés in Hamburg / Eiscafés in Hamburg

    Flughafenstraße 1-3, 22335 Hamburg
    Tel: (040) 50 75 37 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +435 weitere *
    - „Netter Empfang, top Lage, super Zimmer, sehr ruhig. Lounge war attraktiv und die Anbindung ...

    Branche: Cafés in Hamburg

    Flughafenstr. 1 -3, 22335 Hamburg
    Tel: (040) 50 75 37 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    12 .

    +40 weitere *
    - „Dieses Café ist ein verstecktes Juwel! Die Auswahl an Kuchen ist fantastisch und schmeckt einfach köstlich. Die

    Branche: Bars und Lounges in München / Cafés in München

    Sparkassenstr. 10, 80331 München
    Tel: (089) 23 70 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +11 weitere *
    - „Die Umgebung ist sehr schön, man hat einen tollen Blick auf die Elbe. Vom Hotel aus kann man die Innenstadt gut zu Fuß

    Branche: Hotels in Dresden

    Große Meißner Straße 15, 01097 Dresden
    Tel: (0351) 80 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +33 weitere *
    - „Nicht mal diesen einen Stern wert. Mein Lebensgefährte und ich waren das erste Mal dort aber auch da...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Binz

    Hauptstr. 16, 18609 Ostseebad Binz
    Tel: (038393) 529 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    15 .

    +17 weitere *
    - „Ich esse super selten Fleisch und mag den Geschmack auch nicht so gerne, aber das Steak hier war ...

    Branche: Steakhaus in Troisdorf / Cafés in Troisdorf

    Koelner Strasse 161, 53840 Troisdorf
    Tel: (02241) 899 57 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „ruhig im Schwarzwald gelegenes Hotel nahe dem Nationalpark Schwarzwald. Sehr freundlicher Empfang ...

    Branche: Hotels in Baiersbronn / Cafés in Baiersbronn

    Ödenhofweg 9, 72270 Baiersbronn
    Tel: (07442) 840 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    17 .

    +365 weitere *
    - „Angenehm

    Branche: Cafés in Berlin / Eiscafés in Berlin

    Kollwitzstraße 83, 10435 Berlin
    Tel: (030) 44 04 87 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +2 weitere *
    - „Wir sind Wiederholungstäter und kommen seit 15 Jahren in dieses wunderschöne Landhotel, und das ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Elkeringhausen Gemeinde Winterberg / Cafés in Elkeringhausen Gemeinde Winterberg

    Am Langen Acker 5, 59955 Elkeringhausen Gemeinde Winterberg
    Tel: (02981) 926 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    19 .

    +203 weitere *
    - „Das hotel ist trotz der Hauptstraße nach hintenraus ruhig und die Rezeption war auch sehr ...

    Branche: Bäckereien in Berlin / Cafés in Berlin

    Potsdamer Platz 10, 10785 Berlin
    Tel: (030) 16 63 40 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    20 .

    +8 weitere *
    - „Sehr schön gelegenes Hotel. Toller Wellnessbereich und großartiges Essen. Ideal für Wanderungen ...

    Branche: Hotels in Schwarzenberg Gemeinde Baiersbronn / Restaurants und Gaststätten in Schwarzenberg Gemeinde Baiersbronn

    Murgtalstr. 602, 72270 Schwarzenberg Gemeinde Baiersbronn
    Tel: (07447) 28 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    21 .

    +130 weitere *
    - „Zentral gelegenes gutes Hotel. Nette Mitarbeiter. Super Frühstücksbüffet. Moderne ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin / Cafés in Berlin

    Kurfürstendamm 27, 10719 Berlin
    Tel: (030) 20 45 45 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +1 weitere *
    - „Sehr gute Damen und Herren an der Rezeption, da Gerät für Zimmerkarten nicht funktionierte. Alles ...

    Branche: Cafés in Dinkelsbühl / Hotels in Dinkelsbühl

    Grenzstraße 42-43, 74579 Dinkelsbühl
    Tel: (07962) 71 19 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 15.30 Uhr geöffnet

    23 .

    +5 weitere *
    - „Lieber Denis, liebes Team, meine Geburtstagsfeier war bei euch unvergesslich!!! Vielen lieben Dank für den warmherzige

    Branche: Französische Restaurants in München / Kaffee in München

    Landsberger Str. 94, 80339 München
    Tel: (089) 41 85 99 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    24 .

    +4 weitere *
    - „Die Cocktails sind super! Das Essen wird sehr stilvoll angerichtet. Das Waterkant eignet sich für Leute mit etwas

    Branche: Cafés in Neustadt in Holstein / Eiscafés in Neustadt in Holstein

    Waschgrabenallee 31, 23730 Neustadt in Holstein
    Tel: (04561) 558 43 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    25 .

    +9 weitere *
    - „Die Ausstattung des Hotels ist schon in die Jahre gekommen. Das Personal war sehr bemüht und ...

    Branche: Hotels in Dettelbach / Cafés in Dettelbach

    Wallfahrtsweg 14, 97337 Dettelbach
    Tel: (09324) 97 30 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    26 .

    +51 weitere *
    - „Wir waren mehrmals zum Frühstück bei Hamlet, und waren nie enttäuscht. Es gibt alle mögliche ...

    Branche: Französische Restaurants in Berlin / Bistros in Berlin

    Ludwigkirchstraße 6, 10719 Berlin
    Tel: (030) 882 13 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    27 .

    +8 weitere *
    - „Tolles Erlebnis mit sehr schönem Ambiente! Die Atmosphäre war sehr angenehm und alles hat super ...

    Branche: Cafés in Berlin / Bars und Lounges in Berlin

    Karl-Liebknecht-Str. 13, 10178 Berlin
    Tel: (030) 40 04 23 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 11.00 Uhr geöffnet

    28 .

    +68 weitere *
    - „Das Café Condi gefällt mir gut. Eigentlich gleicht das Café eher eine Bäckerei: Es gibt einen Tresen mit einer großen

    Branche: Cafés in Hamburg

    Neuer Jungfernstieg 9 -14, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 34 94 38 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +13 weitere *
    - „Wie immer war das Essen gut und das Personal freundlich

    Branche: Cafés in Waldkraiburg

    Stadtplatz 24, 84478 Waldkraiburg
    Tel: (08638) 15 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    30 .

    +92 weitere *
    - „Innen, klein aber fein. Personal freundlich und aufmerksames Personal. Essen super lecker, Drinks ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Eschenheimer Tor 1, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 29 22 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    31 .

    +92 weitere *
    - „Innen, klein aber fein. Personal freundlich und aufmerksames Personal. Essen super lecker, Drinks ...

    Branche: Cafés in Frankfurt am Main

    Große Eschenheimer Str. 45, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 21 99 48 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Noch bis morgen 08.00 Uhr geöffnet

    32 .

    +1 weitere *
    - „Wir waren im Herbst für eine kleine Auszeit im Hotel Halfenstube in Senhals zu Gast. Das Hotel erstreckt sich über

    Branche: Hotels in Senhals Gemeinde Senheim / Restaurants und Gaststätten in Senhals Gemeinde Senheim

    Moselweinstr. 30, 56820 Senhals Gemeinde Senheim
    Tel: (02673) 45 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +3 weitere *
    - „Perfekt für ein Wellnesswochenende in der Franken Therme. Das Hotel ist durch einen Bademantelgang ...

    Branche: Hotels in Bad Windsheim

    Erkenbrechtallee 6, 91438 Bad Windsheim
    Tel: (09841) 682 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +21 weitere *
    - „Von aussen gefällt das otel überhaupt nicht, und auch die Zimmer sind schon etwas in die Jahre ...

    Branche: Cafés in Stuttgart / Konditoreien in Stuttgart

    Schillerstraße 23, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 202 68 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Es roch nach frisch gekochtem Kaffee und gebackenem Kuchen !!!! Sehr einladend !!! Wunderschönes ...

    Branche: Pensionen in Ostseebad Binz / Cafés in Ostseebad Binz

    Putbuser Str. 9, 18609 Ostseebad Binz
    Tel: (038393) 436 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +9 weitere *
    - „Ein schönes Hotel mit gutes Restaurant mitten in Metzingen. Sehr gut erreichbar und sehr gut ...

    Branche: Bars und Lounges in Metzingen in Württemberg / Cafés in Metzingen in Württemberg

    Bei der Martinskirche 10, 72555 Metzingen in Württemberg
    Tel: (07123) 94 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    +3 weitere *
    - „Schon beim Betreten des Hotels war eine sehr schöne Atmosphäre zu spüren. Tolles Zimmer mit guten ...

    Branche: Cafés in Bad Griesbach Gemeinde Bad Peterstal-Griesbach / Deutsche Restaurants in Bad Griesbach Gemeinde Bad Peterstal-Griesbach

    Kniebisstr. 57, 77740 Bad Griesbach Gemeinde Bad Peterstal-Griesbach
    Tel: (07806) 10 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    38 .

    +240 weitere *
    - „Tolles und sauberes Hotel Guten Service, super Frühstück :-) Die Lage ist schön, das Zentrum in 15 ...

    Branche: Cafés in Köln

    Mediapark 7, 50670 Köln
    Tel: (0221) 97 61 22 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    39 .

    +19 weitere *
    - „Hotel gute Lage in Nähe Strand. Blick auf die Ostsee und Umgebung. Gebucht Spartipp 7=5. ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Zinnowitz / Cafés in Ostseebad Zinnowitz

    Dünenstr. 10, 17454 Ostseebad Zinnowitz
    Tel: (038377) 394 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    +3 weitere *
    - „Der Ausblick von der Terrasse und aus dem Restaurant ist wunderbar. Ich war zufrieden mit dem ...

    Branche: Hotels in Horn Gemeinde Schwangau / Pensionen in Horn Gemeinde Schwangau

    Frauenbergstr. 52 B, 87645 Horn Gemeinde Schwangau
    Tel: (08362) 810 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    41 .

    +37 weitere *
    - „Tolle Lage, 1 Min Fußweg zum Check-In. Das Hotel hat schöne und gepflegte Zimmer und an der Bar ...

    Branche: Bäckereien in Nürnberg / Cafés in Nürnberg

    Flughafenstraße 100, 90411 Nürnberg
    Tel: (0911) 95 28 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    42 .

    +26 weitere *
    - „Bei einer meiner/unserer Urlaubsfahrten vor dem Jugoslawienkrieg, fuhr ich über Wien und wir stiegen dort für eine

    Branche: Konditoreien in Hamburg / Cafés in Hamburg

    Heimfelder Str. 123, 21075 Hamburg
    Tel: (040) 480 60 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    +26 weitere *
    - „Einfach super, relativ teuer aber völlig rentabel. Lage in Ordnung, Freundlichkeit wow! Sehr gerne ...

    Branche: Konditoreien in Hamburg

    Heimfelder Str. 123, 21075 Hamburg
    Tel: (040) 480 60 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    44 .

    +122 weitere *
    - „Eigentlich wirklich schrecklich. Unfreundliches, unterbesetztes Personal. Nach nicht einmal einer Stunde wurden wir

    Branche: Cafés in Berlin

    Budapester Straße 38 -50, 10787 Berlin
    Tel: (030) 26 55 85 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    45 .

    +10 weitere *
    - „Geschäftsreise für einen WS mit dem Team. Das Hotel ist sehr gut und die Tagung war auch super! Wir ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Lübeck Travemünde / Cafés in Lübeck Travemünde

    Kaiserallee 2 B, 23570 Lübeck Travemünde
    Tel: (04502) 30 89 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Kleines familiäres Hotel. Individuelle Betreuung, aufmerksames, freundliches Personal. Wir kommen ...

    Branche: Hotels in Berg Gemeinde Fischen im Allgäu

    Gundelsberger Weg 7, 87538 Berg Gemeinde Fischen im Allgäu
    Tel: (08326) 360 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    +11 weitere *
    - „Gerne wieder ! !Es hat uns sehr gefallen . Man kann viel in der Region machen. Bei schönem Wetter ...

    Branche: Hotels in Langenargen / Cafés in Langenargen

    Obere Seestr. 4, 88085 Langenargen
    Tel: (07543) 30 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    48 .

    +21 weitere *
    - „After reading the other critiques, we decided to try out this lovely place located directly over the lake. We had been

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hagnau am Bodensee

    Seestr. 11, 88709 Hagnau am Bodensee
    Fax: (07532) 58 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    +7 weitere *
    - „Die Küche ist qualitativ sehr gut und in Kombination mit dem freundlichen und kompetenten ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Groß-Umstadt

    Zimmerstr. 43, 64823 Groß-Umstadt
    Tel: (06078) 741 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    50 .

    - „Alles wirklich super, wir kommen auf jeden Fall wieder! Preis/Leistungsverhältnis auch sehr gut! ...

    Branche: Hotels in Schönau am Königssee

    Hanauerweg 6, 83471 Schönau am Königssee
    Tel: (08652) 39 70
    Neu hinzugefügte Fotos