Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Diskotheken' in Deutschland

Location 1 - 50 von 1000
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +39 weitere *
    - „Super leckeres Essen, total freundliche Bedienung, gemütliche Atmosphäre – sehr empfehlenswert!

    Branche: Nachtclubs in Siegburg / Restaurants und Gaststätten in Siegburg

    Markt 35, 53721 Siegburg
    Tel: (02241) 251 28 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    2 .

    +108 weitere *
    - „Schöne Bar gute Getränke

    Branche: Bars und Lounges in Köln / Nachtclubs in Köln

    Barbarossaplatz 8, 50674 Köln
    Tel: (0221) 423 22 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 22:00 Uhr

    3 .

    +112 weitere *
    - „Für einen Absacker nach einer Vorstellung waren wir mit sechs Personen hier, um den Abend ausklingen zu lassen. Einen

    Branche: Diskotheken in München

    Promenadeplatz 2 -6, 80333 München
    Tel: (089) 212 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Wir sind hier sehr zufrieden

    Branche: Tanzschulen in Remscheid / Vereine in Remscheid

    Ringstr. 86, 42897 Remscheid
    Tel: (02191) 20 03 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 23.45 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Besser geht es nicht, tolles Team. BRAVO.

    Branche: Taxi in Brandenburg / Flughafentransfer in Brandenburg

    Am Industriegelände 3, 14772 Brandenburg
    Tel: (03381) 258 96 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +27 weitere *
    - „Ich hatte leider keine allzu positive Erfahrung im Haslinger Hof. Besonders enttäuschend war die Haltung der

    Branche: Tanzlokale in Kirchham in Niederbayern / Restaurants und Gaststätten in Kirchham in Niederbayern

    Ed 1, 94148 Kirchham in Niederbayern
    Tel: (08531) 29 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +79 weitere *
    - „American here. Ima hit this with five stars. Look, when you're in a foreign country and you want food, but you're

    Branche: Internationale Küche in Berlin / Diskotheken in Berlin

    Am Zwirngraben 8 -10, 10178 Berlin
    Tel: (030) 24 72 74 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 21:00 Uhr

    8 .

    +2 weitere *
    - „Super wars gehe gerne hin tolle Mädels

    Branche: Erotik in Duisburg / Nachtclubs in Duisburg

    Mercatorstr. 68, 47051 Duisburg
    Tel: (0203) 298 19 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Nicht das bekommen, was gebucht wurde, (DJ- U W E frech) (selbst zu Kindern) und sprach immer nur von der Endzeit,

    Branche: Diskjockeys in Bad Zwischenahn

    Am Stamers Hoop 26, 26160 Bad Zwischenahn
    Tel: (04403) 984 97 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    10 .

    - „Herr Fischer war gestern zur Hochzeitsfeier meiner Nichte als DJ. Die Musikauswahl war super. Er ging auf Wünsche des

    Branche: Diskotheken in Stralsund / Messen und Ausstellungen in Stralsund

    Kalandshof 1, 18439 Stralsund
    Mobil: (0152) 01 73 17 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +78 weitere *
    - „Immer einen Besuch wert.

    Branche: Diskotheken in Leipzig / Restaurants und Gaststätten in Leipzig

    Universitätsstr. 9, 04109 Leipzig
    Tel: (0341) 702 59 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +8 weitere *
    - „Sauber,Freundlich,Frühstück Top.Nur zu empfehlen!! Die Lage ist Ideal bei Nacht sehr ruhig sehr gut ...

    Branche: Nachtclubs in Berlin

    Fuggerstr. 33, 10777 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    13 .

    - „Sehr gut organisierte Tanzschule (habe ich schon ganz anders erlebt). Nach sehr schöner Salsaschnupperstunde haben wir

    Branche: Tanzschulen in Berlin / Tanzlokale in Berlin

    Wilhelminenhofstr. 89, 12459 Berlin
    Tel: (030) 55 65 53 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Olli hat auf unserer Geburtstagsparty aufgelegt und hat uns sehr begeistert. Die Tanzfläche war den ganzen Abend gut

    Branche: Diskjockeys in Braunschweig

    Am Platz 13, 38110 Braunschweig
    Tel: (05307) 94 09 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +1 weitere *
    - „Es war immer die passende Musik zur rechten Zeit. Egal ob Hits der 70er von unseren Eltern ...

    Branche: Diskotheken in Rodewisch / Diskjockeys in Rodewisch

    Steinbergblick 14, 08228 Rodewisch
    Tel: (03744) 323 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „DJ Jürgen Anders versteht es, für alle immer die richtige musik zu finden, zu begeistern und alle au...

    Branche: Diskotheken in Teltow

    14513 Teltow
    Tel: (03328) 479 92 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    17 .

    - „Wir hatten DJ Mark Kiss auf unserer Hochzeit und sind super zufrieden! Markus ist sehr nett, ...

    Branche: Unterhaltungskünstler in Schaafheim / Diskjockeys in Schaafheim

    Darmstädter Str. 6, 64850 Schaafheim
    Tel: (06073) 630 35 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +331 weitere *
    - „Diese Bewertung könnte man ganz kurz machen oder auch unendlich lang, je nach persönlichen Vorlieben und so ungefähr ist

    Branche: Diskotheken in Berlin

    Am Wriezener Bahnhof, 10243 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 20:00 Uhr

    19 .

    +3 weitere *
    - „Die Zimmer sind sehr leise, trotz Partyebene über der Straße, solange man die Fenster zulässt. ...

    Branche: Public Relations Agenturen in Umkirch

    Am Gansacker 3, 79224 Umkirch
    Tel: (07665) 934 39 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:30 Uhr

    20 .

    - „der beste club in kölle un umgebung...!!! soviele konzerte besucht, schade dass der laden wegen einem scheiss neubau

    Branche: Tanzlokale in Köln / Nachtclubs in Köln

    Vogelsanger Str. 200, 50825 Köln
    Tel: (0221) 54 23 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Danke für die super gute Unterhaltung für die Kinder und natürlich für uns Erwachsene. Mit den Spielen für die Kinder,

    Branche: Diskotheken in Kapellendorf / Unterhaltungskünstler in Kapellendorf

    Werlitzgraben 2, 99510 Kapellendorf
    Tel: (036425) 209 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    22 .

    - „Es war ein großes Abenteuer, wie auch Vergnügen, welches wir hier hatten. Hat sehr spaß gemacht hier zu essen. Die

    Branche: Diskotheken in Berlin / Schnellrestaurants in Berlin

    Am Flutgraben 2, 12435 Berlin
    Tel: (030) 50 34 86 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +42 weitere *
    - „Studentenkneipe :-) Sehr gemütlich !

    Branche: Diskotheken in Münster / Nachtclubs in Münster

    Kreuzstr. 37 /38, 48143 Münster
    Tel: (0251) 414 35 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Die Bandauswahl ist sehr breit gefächert und es ist in jedem Monat für alle Geschmäcker etwas dabei. Wer im Raum AB

    Branche: Diskotheken in Aschaffenburg

    Roßmarkt 21, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 272 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    25 .

    +39 weitere *
    - „Sehr zentral zwischen Barbarossaplatz und Kyffhäuser gelegen findet man das Cubana. Angeboten werden mexikanische

    Branche: Bars und Lounges in Köln / Nachtclubs in Köln

    Barbarossaplatz 5, 50674 Köln
    Tel: (0221) 923 54 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Disco gut, gastro nicht so gut, aber ist okay!

    Branche: Diskotheken in Duisburg

    Hamborner Straße 40, 47137 Duisburg
    Tel: (0203) 54 90 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Wir können Leo als DJ sehr empfehlen. Er ist ein mega sympathischer Typ, der sich von Anfang an Zeit genommen hat um uns

    Branche: Diskjockeys in Frankfurt am Main / Musikunterricht in Frankfurt am Main

    Kattowitzer Str. 52, 65933 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 20 79 12 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +40 weitere *
    - „Disco ist gut doch ich bin über die Regelung enttäuscht. Meine 17 Jährige Tochter darf nicht in meinem beisein rein.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kiel / Diskotheken in Kiel

    Grasweg 19, 24118 Kiel
    Tel: (0431) 54 44 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 20:00 Uhr

    29 .

    - „My best Party al life long with Jamila, never can forget in my life. All dreams has coming true from marcopolo

    Branche: Erotik in München / Nachtclubs in München

    Frankfurter Ring 220, 80807 München
    Tel: (089) 32 42 26 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    30 .

    +14 weitere *
    - „Super zum tanzen, sehr schöner Boden, nette Leute - sehr schönes Ambiente / Location für feiern jeglicher art! War ein

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Castrop-Rauxel / Tanzlokale in Castrop-Rauxel

    Borghagener Str. 19, 44581 Castrop-Rauxel
    Tel: (02305) 998 21 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    31 .

    - „Super Ausgangspunkt für die Erkundung der zahlreichen Seen und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung ...

    Branche: Pensionen in Bösdorf bei Plön / Nachtclubs in Bösdorf bei Plön

    Am Dörpsdiek 2, 24306 Bösdorf bei Plön
    Tel: (04527) 16 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 22:00 Uhr

    32 .

    +32 weitere *
    - „Lockerer Abend bei guter Atmosphäre, faire Preise, richtig freundlicher Service. Zudem gab es in der kleinen

    Branche: Diskotheken in Würzburg

    Beethovenstr. 3, 97080 Würzburg
    Tel: (0931) 162 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +27 weitere *
    - „Der Klassiker in Bonn... war lange nicht mehr dort. Habe gute Erfahrung gemacht, bis auf den Tag, als eine meinte sie

    Branche: Diskotheken in Bonn

    Wesselstr. 5, 53113 Bonn
    Tel: (0228) 65 79 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +113 weitere *
    - „Alt, gemütlich unf hoffentlich noch laaange am Start. Die Livekonzerthalle in Berlin Kreuzberg kenn ich quasi seit

    Branche: Diskotheken in Berlin

    Oranienstraße 190, 10999 Berlin
    Tel: (030) 61 40 13 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +16 weitere *
    - „Das Spirit ist schon irgendwie irre, aber es ist eine Dortmunder Institution und nicht mehr wegzudenken. Auf Hygiene

    Branche: Diskotheken in Dortmund

    Helle 9, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 52 72 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 22:00 Uhr

    36 .

    +5 weitere *
    - „Das Downtown ist meine Lieblingsdisco in Dresden. Stickig, überfüllt, laut, nicht allzu groß, verrückte Leute, gute

    Branche: Bars und Lounges in Dresden / Diskotheken in Dresden

    Katharinenstr. 11 -13, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 810 39 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    +197 weitere *
    - „Watergate ist eine trendige Disco am Ufer der Spree. Die Musikrichtung variiert je nach Abend, aber in der Regel sind es

    Branche: Diskotheken in Berlin

    Falckensteinstraße 49, 10997 Berlin
    Tel: (030) 61 28 03 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    +112 weitere *
    - „Absolut bedenkliche Auswahl der Menschen, welche hier an den rassistischen Türsteher/-innen vorbei dürfen. Wobei der

    Branche: Diskotheken in Berlin

    Alexanderstraße 7, 10178 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    39 .

    +43 weitere *
    - „Ich bin stammgast seit ich eigenes geld verdiene und bin jedes mal aufs neue begeistert vom sevice und vom riesigen

    Branche: Bars und Lounges in Münster / Nachtclubs in Münster

    Stubengasse 17, 48143 Münster
    Tel: (0251) 48 44 94 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 23:00 Uhr

    40 .

    +8 weitere *
    - „In Saarbrücken mittlerweile immer wieder eine super anlaufstation, nicht nur Diskothek sondern seit neuestem auch

    Branche: Diskotheken in Saarbrücken

    Kaiserstraße 4, 66111 Saarbrücken
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    +5 weitere *
    - „Lohnt sich auf JEDENFALL reinzuschauen. Hat ein tolles und freundliches Ambiente, - Besitzer sind nett und kümmern sich

    Branche: Bars und Lounges in Hannover / Nachtclubs in Hannover

    Rehbockstr. 38, 30167 Hannover
    Tel: (0511) 37 36 83 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Richtig guter DJ. Super professionell

    Branche: Diskjockeys in Baden-Baden

    Pfarrer-Augenstein-Straße 13 a, 76534 Baden-Baden
    Mobil: (0174) 797 63 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    43 .

    - „Das ist eine sehr gute Firma und die Mitarbeiter sind richtig nett und hilfsbereit. Ich kann die Firma nur empfehlen.

    Branche: Hausgeräteservice in Dortmund / Diskjockeys in Dortmund

    Eckei 2, 44359 Dortmund
    Tel: (0163) 874 01 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Also der Club ist einsame spitze, fahre öfters hin und die enttäuscht. Frühstücksbuffet gut und Abendessen kann man

    Branche: Nachtclubs in Dierdorf / Erotik in Dierdorf

    Poststr. 20, 56269 Dierdorf
    Tel: (02689) 972 94 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Gerne immer wieder...

    Branche: Diskotheken in Nürnberg

    Klingenhofstr. 56, 90411 Nürnberg
    Tel: (0911) 56 50 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „War einfach ganz hervorragend in Kombination mit der Sängerin!!!!!!! DANKE FÜR DIESEN UNVERGESSLICHEN ABEND, lieber Sven

    Branche: Diskjockeys in Friedrichsdorf im Taunus

    Im Dammwald 12, 61381 Friedrichsdorf im Taunus
    Mobil: (01523) 107 80 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    +11 weitere *
    - „Einzigartige Atmosphäre, total nettes Personal. Auch wenn die Leute und die Musik manchmal etwas düster wirken , sind

    Branche: Diskotheken in Osnabrück

    Fürstenauer Weg 126, 49090 Osnabrück
    Tel: (0541) 911 69 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    48 .

    - „Durch das ausführliche Vorgespräch war klar, wie wir unsere Geburtstage feiern wollten und DJ DIPO.....

    Branche: Diskotheken in Norderstedt

    Tangstedter Landstr. 575 b, 22851 Norderstedt
    Mobil: (0172) 411 06 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Hi Freddy ! Die Musik zu unserer Abi-Feier in Eberswalde war Klasse ! Hast dich sehr schnell und mit viel Gefühl auf

    Branche: Unterhaltungskünstler in Neuenhagen bei Berlin / Diskjockeys in Neuenhagen bei Berlin

    Parkstr. 40, 15366 Neuenhagen bei Berlin
    Tel: (03342) 42 25 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    50 .

    - „Gute Musik, für jeden etwas dabei. Es konnten wünsche geäußert werden. Wenn die Tanzfläche sich...

    Branche: Diskotheken in Wermelskirchen / Musik in Wermelskirchen

    Remscheider Str. 26, 42929 Wermelskirchen
    Mobil: (0171) 383 93 50
    Neu hinzugefügte Fotos