Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Krieger und Schramm GmbH & Co. KG

Vollmarshäuser Str. 38 A, 34253 Vollmarshausen Gemeinde Lohfelden

Tel: (05608) 95 88 80

Mein Bauvorhaben lief zu Beginn recht gut. Der Vertrieb war äußerst nett und zuvorkommend. Allerdings nur bis exakt zur Vertragsunterzeichnung.

Zur Bauplanung hatte K+S recht wenig Zeit und Lust. Den Rohbau führt K+S selbst aus - das lief noch prima.

Doch anschließend ging es in die Phase, in der Subunternehmer die Arbeiten ausführen sollten. Bei meinem Bauvorhaben wurden die Subunternehmer ausschließlich nach dem Preis gewählt - Qualitätskriterien waren nicht relevant.

Am schlimmsten

Meine subjektive Erfahrung: für den Rohbau ist K+S zu empfehlen. Als Bauträger sollte man sich lieber eine andere Firma suchen.

P.S.: Von enttäuschten Nachbarn, die auf dieser Plattform einen entsprechenden Erfahrungsbericht erstellt hatten, habe ich erfahren, dass alle negativen Erfahrungsberichte auf Anweisung von K+S gelöscht wurden.

2. Krieger und Schramm GmbH & Co KG Bauunternehmen

Max-Born-Str. 8, 60438 Frankfurt am Main

Tel: (069) 92 10 18 10

Am schlimmsten

3. Krieger & Schramm GmbH & Co.KG Bauunternehmen

Neue Str. 12, 37351 Dingelstädt auf dem Eichsfeld

Tel: (036075) 38 80

Am schlimmsten war jedoch die Gewährleistungsphase: Mängelbeseitigungen für schwerwiegende Mängel sind ausschließlich gerichtlich zu erreichen. Dies hat sehr viel Geld und Nerven gekostet. Als Antworten (falls überhaupt welche kommen) werden meist haltlose Unterstellungen geliefert.

4. BUNK-BAU GmbH

Forsterbruchstr. 12, 46149 Oberhausen im Rheinland

Tel: (0208) 66 38 56

Sollte mal wieder seine Arbeiter bezahlen,
    dann arbeiten die auch wieder ordentlicher.

Sir Asollte man demjenigen vielleicht mal persönlich mitteilen, ob sowas über eine Plattform wie hier richtig ist halte ich für bedenklich, aber sei es denn....

Schönes WE wünscht, Alf

5. Zooparadies Seupel Zoohandlung

Branche: Zoohandlungen

Telefunkenstr. 43, 29223 Celle

Tel: (05141) 238 92

Wir haben selbst einen Zoo zu Hause. Wir werden immer gut von wirklichen Fachleuten beraten,gerade auf Spezialfutter wenn es mal Allergien bei unseren Tieren gab.Grosse Auswahl an Spezialfutter. Bei Artikeln die Bestellt werden, gibt es sogar einen Rabatt. Haben letztens Bartis aus einer schlechten Haltung aufgenommen ,Dank Seupels geht es den Tieren wieder gut.

6. Deutsche Post

Branche: Postdienste

Hauptstraße 81, 74931 Lobbach in Baden

In dem kleinen Örtchen Waldwimmersbach gibt es eine Poststelle, die zwar an der Hauptstraße liegt, doch die Parkmöglichkeiten sich nur vor dem Haus befinden. Mehr als 2 Autos können vor dem Gebäude nicht parken. Die Mitarbeiterin ist zwar freundlich, doch leider läuft eine Katze über die Theke und das hat nichts mehr mit Seriösität bei der Post zu tun. Die Katze gehört zwar der Mitarbeiterin, doch im Verkaufsraum hat dieses Tier nichts zu suchen.

Sir ANun gut Haustiere dort mit zunehmen ist sicher nicht ganz Ideal, aber was soll eine Katze dort schon anstellen, sind saubere Tiere. Diese Poststellen sind zudem ja auch privat und diese Menschen arbeiten für recht wenig Geld für die Post.
    Bin froh das es noch solche Menschen gibt die sich dies antun, da sollte man ab und an einfach mal ein Auge zukneifen.
    "Nobody is perfect" oder ???

Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht,
    Alf
    Kleine WaldhexeAlso ich würde mich freuen, wenn ich von einer Fellnase auf der Post begrüsst würde! :)))))

7. Dr.med.vet. Christian Dreker und Christina Pleuger GbR

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Am Bülzgraben 9, 58642 Iserlohn

Tel: (02374) 23 17

Ich war zuerst in Hemer bei einem sehr sehr unfreundlichen Tierarzt. Er hat meinem Django Angst gemacht und wusste oft nicht wie er ihn anfassen soll... Als wir uns dann eine zweite Katze holten und die Durchfall hatte, wurde ich dort falsch beraten und für dumm erklärt. Meine Freundin fuhr dann mit mir zu ihrem Tierarzt. Es war schon kurz vor elf und trotzdem waren alle super freundlich und zuvorkommend. Wir hoffen jetzt nur, das der "große" Kater hier mehr Zutrauen gewinnt....
    Sehr sehr netter Empfang, sehr nette Ärzte. Ich bin mehr als nur zufrieden!!!

8. Hubert von der Stein Holzhandlung GmbH & Co. Handel mit Holz

Branche: Messen und Ausstellungen

Frillendorfer Str. 148, 45139 Essen

Tel: (0201) 89 80 20

von _Thore_

Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht!

9. Dalmacija Restaurant

Branche: Restaurants und Gaststätten

Wirteltorplatz 10, 52349 Düren

Tel: (02421) 149 98

In dieses Restaurant gehen meine Tante und ich jetzt seit einiger Zeit zum Essen.
    Man sitzt ganz toll, die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend, und dank des immer und ausnahmslos leckeren Essens und der Aktion „mittags jedes Gericht auf der Karte für nur 10 €“ ist es mittags da rappelvoll und wir können gut und reichlich und lecker und preiswert essen.

Wir hatten zuletzt jede einen Grillteller gewählt, und vorher konnten wir uns gratis am Salatbuffet bedienen.

Die Portionen sind riesig, die Fleischmengen groß und sehr, sehr lecker.
    Wir sind pappsatt und mehr als zufrieden, wenn wir da wieder rausgehen :)

Meine Tante, die jetzt auch mit ihrer Bekannten hier regelmäßig essen geht, hat mir bestätigt, dass es ausnahmslos jedes Mal so lecker schmeckt!
    Von daher absolut empfehlenswert :)

Sir AHört sich gut und lecker an , wäre was für mich und meine sehr genussfreudigen Kumpels :-)

10. Fleischerei Schölzel

Branche: Fleischereien

Meußlitzer Str. 62, 01259 Dresden

Tel: (0351) 201 35 63

Sehr freundliche und vor allem auch kompetente Bedienung; großes Angebot an sehr gut gewürzten Wurstwaren- alle aus eigener Herstellung und geschmacklich super; lecker Salate -alles sehr frisch und appetitlich angerichtet!
    Wenn man den Laden betritt, spürt man schon, dass man hier richtig ist: es riecht appetitlich, alles sieht piccobello aus. Wir haben den Fleischer erst kürzlich entdeckt, werden aber garantiert zu Stammkunden!!! Absolute Weiterempfehlung!!!

;