Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Zweirad & Nähmaschinen Rüdiger Roth

Branche: Motorräder / Nähmaschinen

Meppener Str. 19, 49808 Lingen an der Ems

Tel: (0591) 623 10

5 Sterne für Rüdiger Roth!!!
    Toller Service, kompetente, freundliche Beratung, tatkräftige Hilfe! Wir mussten auf Emsradtour kleine Pause einlegen und Rad nachrüsten und sind zum Glück an diesen Laden der Extraklasse geraten. Danke! Unbedingt zu empfehlen!!!

2. Dr Backe & Dr Beckereit

Branche: Fachärzte für Innere Medizin

Bundesstr 8, 52152 Simmerath

Tel: (02473) 39 63

Dem Team wird es nicht leicht gemacht. Sie sind bemüht u freundlich. Nicht jedem Patienten kann Mann alles recht machen aber man gibt sich mühe u gibt möglichst alles um zufriedene Patienten zu haben . Fachliche Kompetenz u Menschlichkeit sind in der Praxis auf Hohen Niveau . Sie sind bemüht trotz das manch ein Patient nicht gerade freundlich ist. Das Team ist ein junges Team u braucht zeit um sich einzuspielen . Fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis .

3. Technisches Museum U-Boot U-995

Branche: Museen

Strandstraße 92, 24235 Laboe

Tel: (04343) 49 48 49 62

von mnmlst

Wir haben einen typischen Nordseetag mit Sonne, Wind und Regen für einen Ausflug an die Ostsee genutzt - einmal Kiel entdecken. Die Innenstadt war nicht so eindrucksvoll, aber eine Fördefahrt mit Zwischenhalt in Laboe musste unbedingt sein. Ein schöner Promenadenweg führt vom Anleger im idyllischen Hafen an den Stränden entlang zum U-Boot und Ehrenmal. Letzteres haben wir uns geschenkt, aber das U-Boot wollten wir unbedingt sehen.

Und es hat sich gelohnt: sehr eindrucksvoll, das im Original zu sehen; nur so kann man sich einen echten Eindruck von der qualvollen Enge in diesen Schiffen machen. Auch auf anderen Booten ist Platz nicht im Übermaß vorhanden, aber da kann man wenigstens mal an die frische Luft, was den U-Boot-Fahrern naturgemäß meistens verwehrt war. Und natürlich ist es nochmal enger, wenn jeder Zentimeter zählt. Ein Klo für 56 Mann, die winzige Kombüse - schwer vorzustellen, wie man damit Wochen und Monate unterwegs sein konnte, ohne durchzudrehen.

Die Erläuterungen im Boot selber hielten sich in Grenzen, das kann vielleicht auch nicht anders sein, denn wenn die Besucher sich noch lange vor irgendwelchen Tafeln aufhalten, ist der Stau schnell da. So verbringt man auch nicht viel Zeit im Boot, man kann genau gerade durchgehen, und das war es auch schon - aber so ist ein U-Boot nun mal gebaut, und nur so kann man es auch authentisch empfinden. Der Eindruck hallt jedenfalls noch lange nach, und wenn man danach in der ganzen Familie "Das Boot" schaut, kann man dem Film noch einmal besser nachempfinden.

4. Canton Chinesisches Restaurant

Branche: Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten

Fahltskamp 65 A, 25421 Pinneberg

Tel: (04101) 231 36

von asihasi

Hallo, meine Schwiegereltern schwören auf den Laden und schleppen mich regelmäßig an Familienfesten mit dort hin. Die Freundlichkeit der Bedienung hängt stark von der Tagesform ab. Gerichte wie 'Schweinefleisch süß sauer', angepasst an den deutschen Geschmack gibt es dort schon seit Jahrzehnten, was ich nun nicht für sehr innovativ halte. Am meisten stört mich immer wieder, dass es dor zu den Gerichten den 'Uncle Ben's Reis' gibt, also den parboiled Langkornreis statt Basmati-, oder Bruchreis. Für mich ein absolutes no-go! Mittlerweile müssen meine Schwiegereltern ohne mich feiern.

5. Phone Notdienst - Smartphone, Tablet und iPhone Reparatur Hannover

Branche: Mobilfunk

Marienstrasse 93, 30171 Hannover

Tel: (0511) 340 89 56

Ich habe mein iPhone 4 hingebracht weil der Annäherungssensor (Luxus Problem) defekt ist (bzw eine Dichtung fehlt) und habe 50€ bezahlen dürfen.
    Am Ende war der Fehler weiterhin da und ZUSÄTZLICH haben sie mir meine Hörmuschel kaputt gemacht.
    Als ich das ganze reklamiert habe, haben die wieder nur das flexkabel getauscht (was anderes kann man wohl nicht, nur Teile tauschen) und alle Fehler sind geblieben.

Rechtfertigung der Dame vor Ort : ich habe, bei der Abgabe des Gerätes, dafür unterschrieben, dass die für keine Schäden am Gerät haften.

Sprich: die können dein Gerät nach Belieben beschädigen und du darfst trotzdem Zahlen.

Fazit: vorher war eine Comfort Funktion defekt nun ist das Gerät überhaupt nicht mehr nutzbar.
    Geht da bloß nicht hin oder habt einen guten Anwalt

6. Mest Marzipan GmbH

Branche: Süßwaren

Taschenmacherstraße 37, 23552 Lübeck

Tel: (0451) 359 39

von MOMO-HL

Mein Freund kannte Mest Marzipan schon länger und als er mir davon mal eine Tüte geschenkt hatte, hat es hat mich auch sofort geschmacklich überzeugt. Es schmeckt nicht so süß wie von anderen Herstellern und ist so herrlich weich, als wenn es frisch aus der Küche kommt. Ich esse kein anderes Marzipan mehr und wenn ich Geschenke brauche werde ich dort immer fündig. Die Auswahl an Marzipansorten und leckeren Schokoladen mit aussergewöhnlichen Geschmacksrichtungen zu moderaten Preisen kann man nur empfehlen.

7. Haarstudio Slabowski

Branche: Friseure

Paul-Klee-Str. 40, 36041 Fulda

Tel: (0661) 901 91 25

Dauerhafte Haarglättung gemacht bekommen . Schon zum 2 mal . War wieder alles super und ein tolles Ergebnis .Top Beratung und alle sehr freundlich ! Absolut empfehlenswert .

8. Leckelt Jeannette

Branche: unbekannt

Wolkenburger Str. 6 a, 09212 Limbach-Oberfrohna (Pleißa) Oberfrohna

Tel: (03722) 849 10

Super.! einfach nur toll...

9. Pizzeria Italiana Da Maria Inh. Mario Lico

Branche: Pizza / Italienische Restaurants

Kaiserstr. 72, 66849 Landstuhl

Tel: (06371) 61 25 52

Mario zaubert die besten italienischen Speisen der Region. Die authentische, witzige und laute Herzlichkeit Marias lässt Italien ein wenig näher rücken.

10. Wiechert Günther Dr.med. prakt. Arzt

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

Wittelsbacherstr. 7 E, 83022 Rosenheim in Oberbayern

Tel: (08031) 129 19

super arzt aber leider lange warte zeiten

;