Neueste Bewertungen für Deutschland

  1. Kosmetikinstitut Schick & Schön

    Branche: Kosmetik

    Bülowallee 8, 26548 Norderney

    Tel: (04932) 868 99 00

    1.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von taniat

    Sehr enttäuschend!
    Das beschreibt den Aufenthalt bei Schick & Schön wohl leider am Besten :-(
    Gebucht hatte ich sowohl Pediküre, als auch Augenbrauenzupfen. Das Augenbrauen zupfen immer ein wenig ziept, ist völlig normal und bin ich von jahrelangem Zupfen bei Kosmetikerinnen auch gewohnt. Aber dies hier grenzt an Körperverletzung. Schon währenddessen habe ich gesagt, dass es mir sehr weh tut und wurde mit einem leichtem Lächeln abgetan. Leider sind beide Aufenbrauen auch drei Tage später noch an einigen Stellen rot verkrustet- finde ich alles andere als lustig!
    Auch bei der Nagellackierung habe ich nichts positives zu berichten. "Man würde bei ihren Lacken keinen Unterlack nutzen, dies sei nicht notwendig" habe ich auf meine Frage zu hören bekommen, warum die Kosmetikerin keinen Unterlack nutzt... Abgesehen davon, dass der Lack sehr uneben aufgetragen war, war er bereits nach einem Tag kaputt und als ich die Reste am Tag darauf entfernte, waren die Nägel drunter massiv verfärbt...! Was soll ich dazu noch sagen? Ich bin sehr enttäuscht und kann das Geschäft sicher nicht empfehlen- dazu sind die Preise auch noch recht happig. Wäre mir aber egal, wenn die Qualität stimmen würde!



    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Fahrradbörse Horter

    Branche: Fahrräder

    Pinnaudamm 9 -11, 25421 Pinneberg

    Tel: (04101) 37 92 27

    2.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von asihasi

    Weder kompetent noch freundlich. Ich hatte vor einiger Zeit ein Problem mit den Scheibenbremsen meine Fahrrads. Ein Tag sollte es dauern und etwa 120 - 140 € kosten. Nach mehreren Anrufen und 3 Wochen Wartezeit konnte ich mein Rad unrepariert wieder abholen. Es wurde sogar vergessen die alten Bremsbeläge wieder einzubauen, sodaß ich eine Bremswirkung von 0 hatte. Fadenscheinige Ausreden und Ratschläge wie, ich hätte das Rad gleich bei ihnen kaufen sollen gab's gratis. Beim Rausschieben wurde mir noch hinterhergerufen ich würde mit dem Rad noch viel Probleme haben. Ich schob dirket zu megabike24 - auch in Pinneberg. Einen Tag später war das Rad repariert, Kostenpunkt 80 €. Jetzt weis ich, wo ich in Zukunft meine Räder kaufe!


    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Kleintierklinik Nohr und Schneider Kleintierklinik

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Friedrich-Bergius-Ring 28, 97076 Würzburg

    Tel: (0931) 32 93 09 80

    3.
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von venus62

    via Android


    ich bin schon seit jahren mit meinen zwei katzen in der klinik. bin bis jetzt immer zufrieden gewesen. eine meiner katzen ist ein kleiner problemfall, kann aber nur gutes berichten. die Helferinnen sind alle sehr nett, auch bei den ärzten habe ich noch nie unfreundlichkeit erlebt auch nicht zu meinen katzen. kann bis jetzt nur gutes berichten und war auch immer zufrieden.


    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Asien Supermarkt Suresh

    Branche: Lebensmittel

    Brüderweg 6 bis 8, 44135 Dortmund

    Tel: (0231) 55 17 60

    4.
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Schon früher habe ich immer gern asiatische Gerichte gekocht, weil sie im Durchschnitt leichter und bekömmlicher sind als europäische und weil mir einige davon ganz besonders gut schmecken. Viele der benötigten Zutaten bekommt man heute schon in gut sortierten deutschen Supermärkten und Feinkostläden, doch bei besonderen wie Tamarindenextrakt, Shrimppaste, Grüne Currypaste oder Rote Bohnensoße ist man auf Spezialläden angewiesen. In Düsseldorf oder Essen war das kein Problem, doch als ich zurück nach Dortmund zog, musste ich mich erst einmal umsehen.

    Es gibt einige Asien Supermärkte in Dortmund, doch den idealen habe ich bisher noch nicht gefunden. Der Asien Supermarkt Suresh ist recht groß und hat ein ordentliches Angebot, er ist in drei Räume eingeteilt. Im ersten und auch größten gibt es eine Riesenauswahl an Gewürzen, Nüssen, Soßen, Reis, Nudeln, Öl, Reiswein, getrockneten Gemüsen und Früchten, Fertiggerichten und anderen Zutaten, die man für die asiatische Küche benötigt.

    Aber hier gibt es schon die ersten Engpässe. Aus Bequemlichkeit benutze ich auch mal gern eine fertige Currymischung, da ich nicht immer Lust habe, alle Gewürze einzeln abzumessen und zu mahlen. Suresh führt nur eine milde und zwei scharfe Mischungen. Ich liebe Gerichte mit fermentierten schwarzen Bohnen, die Suresh auch nicht im Angebot hat. Also muss ich mir diese Zutaten woanders besorgen.

    Der zweite Raum des Geschäfts ist der mit den herrlichen Frischgemüsen, den Kühlschränken- und Truhen. Hier gibt es die asiatischen Gemüse, die die Küche so unverwechselbar machen, frische Pilze, verschiedene Tofusorten und das ganze Jahr über Zitronengras.

    Der dritte Raum ist für mich der Horrorraum, es ist der in dem Frischfisch verkauft wird. Erstens ist es dort sehr kalt, und zweitens stinkt der Fisch. Nein, tut mir leid, er riecht nicht leicht, er stinkt. Der Fisch ist stets frisch und sieht erstklassig aus, doch irgendeine der Sorten verströmt einen für mich furchtbaren Geruch.

    Insgesamt muss ich sagen, dass man bei Suresh von freundlichen Angestellten bedient wird, die einem bei fehlenden Zutaten auch mal einen Alternativvorschlag machen können, wenn man aber etwas Besonderes machen will, sollte man sich früh genug erkundigen, was lieferbar ist.



    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Aabadi Rechtsanwalt

    Branche: Rechtsanwälte

    Isabellenstr. 6, 50678 Köln

    Fax: (0221) 272 45 85

    5.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von pwilm

    Rechtsanwalt Aabadi hat mich in einem Zivilprozess vertreten. Mit großem Engagement, Ausdauer, Geschicklichkeit und Besonnenheit ist es ihm gelungen die haarsträubenden konfusen Ablenkungsmanöver der Gegenpartei zu entlarven und mir zu meinem Recht zu verhelfen. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank!


    Neu hinzugefügte Fotos
  6. CinemaxX Dammtor Hamburg

    Branche: Kinos

    Dammtordamm 1, 20354 Hamburg

    Tel: (040) 80 80 69 69

    6.
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Damien

    das cine maxx ist Fast perfekt weil dort die Preise ein bissel zu hoch sind. Aber ich glaube dass es dort alle neuen Filme zusehen gebt. Z.b ridealong. Aber es gibt viel bessere Kinos in Hamburg wie spectrum in Norderstedt wenn du einmal dort warst und eine kinokarte hast kannst du mit der einmal bei arriba kostenlos schwimmen gehen. Dass ist dass was die Kundschaft anzieht und was sem cinemaxx fehlt.
    Ich glaube in anderen Städten ist dass cine maxx viel größer und umfangreicher so ich hoffe ich habe euch helfen können mit meinen unnötigen bericht
    Stevy



    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Gesundheitspraxis Mittelpunkt Meike Kunze

    Branche: Beratungsstellen / Krankengymnastik

    Menkestr. 3, 26419 Heidmühle Gemeinde Schortens

    Tel: (04461) 848 43

    7.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von pwilm

    Ob mit kleinen Zipperlein oder mit schweren neurologischen Erkrankungen: bei der Gesundheitspraxis Mittelpunkt von Meike Kunze wird man immer ganz wunderbar versorgt.
    Seit weit über einem Jahr bekomme ich dort mehrfach wöchentlich Physiotherapie und bin bisher noch jedes einzelne Mal überaus zufrieden gegangen.
    Die allererste Adresse für Krankengymnastik und vielem mehr!



    Neu hinzugefügte Fotos
  8. First LTU-Cafè

    Branche: Cafés

    Goldbergstr. 1, 45894 Gelsenkirchen

    Tel: (0209) 337 75

    8.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein aussergewöhnliches Interieur und eine aussergewöhnlich nette Bedienung!


    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Saturn Electro-Handelsges. mbH

    Branche: Elektrobedarf

    Mönckebergstr. 1, 20095 Hamburg

    Tel: (040) 30 95 80

    9.
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Damien

    Also das Saturn in der Innenstadt ist ja die Hauptfiliale von Saturn und wenn man dort einmal reingeht weiss man auch warum also dort ist alles an Elektronik dass wichtrig ist. Man kann dort alles testen z.b Konsolen neue Smartphones und mehr. Der einzigste Manko sind die unfreundlichen Mitarbeiter dort und dass es dort immer so voll ist. Die haben dass Saturn ich gut platziert denn es ist in der innenstadt :) . Die Saturn Filiale ist mehrstöckige wie viel weiß ich nicht ganz genau ich Schatz mal 3 oder 4 stöckig aber ist auch nicht wichtig. Ich hoffe ich habe euch geholfen.
    Gz. Stevy


    Kleine WaldhexeDer Saturn in der Hamburger Mönckebergstraße ist mit seinen 18.000 Quadratmetern Verkaufsfläche und ich glaube 5 oder 6 Etagen der größte Elektrofachmarkt der Welt!
    Wir waren bei einer unserer Hamburg-Touren mal drinne :)

    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Dalmacija Grill

    Branche: Kroatische Restaurants

    Schorfheidestr. 23, 13439 Berlin

    Tel: (030) 415 40 41

    10.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Es ist "DIE" Adresse für Kroatische Küche. Wer gerne gegrilltes Fleisch essen will ist hier richtig... Super lecker... Ich komme hier schon seit mehr als 20 Jahren her und wurde noch nie enttäuscht. Neben den Grillgerichten ist auch das Pfeffersteak echt lecker. Den rustikalen Charme der Kellner muß man manchmal mit Fassung ertragen... aber das Essen haut es raus.


    Neu hinzugefügte Fotos

;