Neueste Bewertungen für Deutschland

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Orthöver Weg 30, 46286 Dorsten

Tel: (02369) 233 77

von wau

Was ist das für eine Tierärztin die andere Tiehalter übeles anhängen will und Unwahrheiten behauptet ? Richtig bösartig! Sie hatte sich einen anderen Beruf suchen sollen. Soe eine Tierärztin würde icht nicht an mein Tier lassen.

2. YourRate GmbH - Jan Wittig

Branche: Internet / Werbeagenturen

Hildebrandtstraße 24 D, 40215 Düsseldorf

Tel: (0211) 15 96 67 20

Ich kann bis jetzt nur gutes über dieses Unternehmen berichten, da ich dort meine persönliche Meinung zu Produkten und Dienstleistungen geben kann und es so einfach auf der Seite ist. Ich finde das der besuch dieser Seite sich lohnt.

3. Deutsche Post AG Zentrale

Branche: Postdienste

Charles-de-Gaulle-Str. 20, 53113 Bonn

Tel: (0228) 18 20

Ich kann sagen, dass das Personal und die Mitarbeiter bei diesem großen Unternehmen sehr freundlich und zuvorkommend sind. Der Postbote ist immer pünktlich und er erledigt seine Arbeit immer zuverlässig.

4. eBay International AG - Zweigniederlassung Deutschland

Branche: Auktionshäuser / Internet

Albert-Einstein-Ring 2 -6, 14532 Kleinmachnow

Tel: (0800) 666 57 22
    Kostenhinweis ...

Dort biete ich meist auf verschiedene Sachen, die ich im Alltag brauche. Man kann dort bieten und verschiedene Schnäppchen machen. Die Seite gefällt mir persönlich sehr gut. Die Bedienung der Seite ist auch sehr gut.

5. China Restaurant Jat-Jük Gastronomie

Branche: Restaurants und Gaststätten

Mülheimer Str. 120, 40885 Lintorf Stadt Ratingen

Tel: (02102) 714 56 38

von Edu

Das Restaurant wird seit der Eröffnung regelmäßig besucht (mehr als 30 mal), allein oder mit bis zu zehn Personen

6. Blum August Steuerberatung

Branche: Steuerberater / Beratungsstellen

Schwarzbachstr. 18, 36381 Gundhelm Stadt Schlüchtern

Tel: (06664) 71 41

Wunderschönes und erholsames Wochenende. Sehr gut beraten und meine Unterlagen korrekt bearbeitet. Ich bin sehr zufrieden.

7. AKB-MODE

Branche: Mode / Bekleidung

Großenhainer Straße 207, 01129 Dresden

Tel: (0351) 84 70 89 80

Schöne Boutique und gute Auswahl, sehr gute Beratung. Ein Online-Shop gibt es auch, was mir gut gefällt, da ich wenig Zeit habe. Ich kaufe bei AKB Mode gerne ein.
    Lieben Gruß
    Frauke F.

8. Yve`s Hundewelt Hundetraining für Dortmund und Umgebung

Branche: Tierschulen

Hochofenstrasse 26, 44263 Dortmund

Mobil: (01577) 195 35 92

super genau das was ich erwarte kein über kisten hüpfen sondern übungen für den alltag findet man selten super freundlich und preiswert habe sofort eine 10 er karte gebucht und spare dabei noch eine menge 5 sterne top top top

9. Friesen-Krog

Branche: Restaurants und Gaststätten

Dingstätte 28 c, 25421 Pinneberg

Mobil: (0177) 314 02 31

von nossek

Kurzbewertung? Suchtgefahr

Langversion:
    Kann es wirklich wahr sein? Nachdem der letzte (wievielte eigentlich?) Grieche die Kult- und Pilgerstätte einiger Kneipengänger-Generationen, den legendären Astra-Pott, endgültig gegen die Wand gefahren hatte, ist endlich neues Leben eingekehrt.

Trotz – oder gerade wegen? - Restauranttester Rosin´s letztem Rettungsversuch per Gaga-Konzept waren die Gerstensaftströme, die den ´Pott´ einst zum Lokal mit dem größten Bierumsatz in SH gemacht hatten, zum kläglichen Rinnsal verkümmert.

Nun endlich mal kein Grieche. Wie der Name ´Friesen-Krog´ schon sagt: echt deutsch. Wieso hat eigentlich kein Gastronom zuvor die Marktlücke ´deutsche Küche´ in Pinneberg entdeckt? Denn direkt in der City gab es bislang kein Lokal mit regionaler, deftiger, guter deutscher Küche ohne Meditteran-Verschnitt oder überteuerten Gerichten, die „an“ irgendwas serviert werden.

Seit gut 14 Tagen ist das neue Lokal jetzt geöffnet. Und schlägt ein, als hätten Alle nur auf gewartet. Das Restaurant wird angenommen, der Laden ist jeden Abend voll. Zu Recht, soweit man das nach dem kurzen Zeitraum sagen kann.

Das Lokal haben sie renoviert und richtig schick gemacht. Der vertraute, aber in 30 Jahren vollgesiffte Nadelfilz-Teppichboden, wurde durch schicken Fußboden á la pinie-antik ersetzt. Der Sanitärbereich komplett rausgeruppt, erneuert und jetzt ist alles schier, es müffelt nicht mehr wie Müllhalde. Soweit Klo schön sein kann, ist das richtig schön geworden. Das gesamte Restaurant-Interieur erneuert und aufgepeppt, sehr gelungen.

Eine derart intelligent ausgewogene Speisekarte (s. Fotos) mit Gerichten für jeden Geschmack zu moderaten Preisen habe ich selten gesehen. Da hat sich jemand Gedanken gemacht. Fleisch-, Fisch- und vegetarische Gerichte – hier findet jeder etwas. Als Manko empfinde ich die recht hoch angesetzten Getränkepreise. Korrektur aufgrund der bereits häufig geäußerten Gästekritik möglich? Mal schauen.

Das Speisenangebot kann man nur als hervorragend bezeichnen. Sowohl Zubereitung, Präsentation, Geschmack und Portionen: Hier ist wirklich nichts zu bemäkeln, das Essen ist schlicht klasse. Auch der erfrischende Service der netten, jungen Mädels ist ziemlich gästebindend (*maskulinräusper*).

Und wenn dann auch der Wirt nach all dem Eröffnungsstress und allen Anfangsproblemen Zeit findet, etwas lockerer zu werden, kann es bald in Richtung dauerhaftem Erfolg und fünf Sternen gehen.

Siries gibt immer weniger gastronomen, die die benannte marktlücke erkennen wollen und/oder können:

- es gibt zu wenig nachfrage nach deutscher küche
    - das betriebliche risiko ist oft ungleich höher ...
    nossekMal schauen, ob wir die Reservierung so kurzfristig noch hinbekommen :-))

10. Nowak Waldemar KFZ-Betrieb

Branche: Autowerkstätten

Bayrische Str. 140 A, 44339 Dortmund

Tel: (0231) 80 74 84

Bin seid 17 Jahre Kunde in dieser Werkstatt, mit mehreren Autos. Ein Auto hatte Motorschaden und diese Werkstatt kann noch Motoren und Getriebe reparieren ohne neue Motoren oder Getriebe einzubauen. Es wurden immer nur die Teile ersetzt die Defekt waren. Und solche großen Reparaturen kann man eben nicht, mal locker an einem Tag machen. Ist generell so. Wenn mir andere elektronische Dinge kaputt gehen, muß ich sie auch einschicken und das dauert Wochen. So ist es bei Autos, mit komplizierten Fehlern auch so. Super Service. Einfach top.

;