Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Café & Berg-Beizle 'Zum Kuckuck'

Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés

Hinterdorfstrasse 58, 79837 Menzenschwand Gemeinde Sankt Blasien

Tel: (07675) 929 79 75

Landschaftlich schön gelegen, das Abiente stimmt, Parkmöglichkeit vorhanden, Service lässt zu wünschen übrig....schade.
    Gehe davon aus das niemand in der Gatronomie mal eine Aubildung gemacht hat.

2. Franke Günther Malerbetrieb

Branche: Maler und Lackierer / Pensionen

Bergstr. 12, 17328 Penkun

Tel: (039751) 607 23

Es began damit, daß zum vereinbarten Termin niemand auftauchte, Kommentar: "Ach, sind die drei Wochen schon um?" Zigarettenkippen wurdenachtlos vom Gerüst geworfen, sogar nachdem wir dieses untersagt hatten. Es wurde Styropor mit einer Säge geschnitten, statt mit einem heißen Draht, was zur Folge hat, daß die kleinen Kügelchen überall! herumlagen. Der Lösungsvorschlag: abwarten, "der Wind weht das schon weg...". Unser Einwand, unser Krabbelkind könnte Styroporteile verschlucken, wurde nicht gehört. Unserer Bitte, mit Hitze zu schneiden, wurde widerwilig einen halben Tag lang befolgt, am nächsten Tag ging es munter mit der Säge weiter... Wir haben unter Mühen schließlich erwirkt, daß notdürftig mit Rechen und Besen sauber gemacht wurde. Unsere Bitte, mit einem Staubsauger vernünftig sauber zu machen wurde nur belächelt. Das Arbeitstempo mutete eher gemütlich an. Zwischenzeitlich war der Chef unser wohl überdrüssig und schaltete nach Abbruch des Gesprächs einfach sein Handy aus.
    Schließlich wurde die Fassade fertig und man verließ uns offensichtlich zufrieden mit den Worten: "na dann bis zum nächsten Mal..." . Teilweise wurde unsauber gearbeitet, das ist auch - ohne Terminvereinbarung - beseitigt worden. Das Ergebnis ist zufriedenstellend, der Weg dahin ist es nicht!

3. Fotostudio am Ostbahnhof

Branche: Fotostudios

Orleansstraße 39, 81667 München

Tel: (089) 44 14 11 14

Ich habe schon zum zweiten Mal Bewerbungsfotos bei Photogenika machen lassen. Pluspunkte: schnelle Terminvergabe, gute Organisation und Online-Angebote, sehr schnelle Bereitstellung der Fotos. Zwei Sterne Abzug: Ich hätte mir eine aktivere Beratung und mehr Feedback während des Shootings gewünscht. Dies war bei meinem ersten Shooting viel besser. Das Shooting dauerte alles in allem nur gut 20 Minuten, in Rechnung gestellt wurden aber wegen eines Outfit-Wechsels 2x30 Minuten.

4. Buch & Kunst Judith Ludwig

Branche: Buchhandlungen

Badstr. 14, 73087 Bad Boll

Tel: (07164) 22 77

von malure

gemütlich stöbern bei persönlicher und dezenter Beratung ... hier fühlt man sich wohl ... auch online und bei facebook vertreten (doch vorbeischauen ist viel schöner)

5. Gaststätte Jupp Unner De Böcken

Branche: Restaurants und Gaststätten

Hullerner Str. 107, 45721 Haltern am See

Tel: (02364) 52 16

Biergarten in schöner Umgebeung am See ....aber “unfreundliche Gastgeber und höchst durchschnittliches Essen”.

Sauerkraut zerkocht, Schnitzel wahrscheinlich aus Pressfleisch einfachster Herstellung und Soßen mit heftigen Maggigeschmack.

Meiner Meinung nach völlige Gästeabzocke .....Cappucino 3,00€ !!! Kassiererin lehnte 10 uns 20 Cent Münzen als Kleingeld ab ! ....besser ein Lokal weiter fahren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

6. Expert-Schauer GmbH

Branche: Unterhaltungselektronik

Zierower Landstr. 3, 23968 Wismar in Mecklenburg

Tel: (03841) 64 09 20

Sehr geehrte Damen und Herren, evtl. erscheinen Ihnen 5 Sterne zu hoch ? Mir heute nicht, denn ich möchte mit diesen 5 Sternen Herrn Lellwitz bewerten, der mir ganz toll und sofort bei meinen PC-Problem half. So wünscht man sich dies in "der Not". Aber auch ansonsten habe ich noch keine negativen Erfahrungen mit Exper in Wismar-Wendorf gemacht, die Mitarbeiter helfen gern, wie z.B. auch Hr. Möncke.
    Herzliche Grüße

Branche: Friseure

Poststr. 7, 56457 Westerburg im Westerwald

Tel: (02663) 968 04 26

5 Sterne!
    ich war erst sehr skeptisch, als meine Freundin mir erzählt hat wie begeistert sie von dem Salon ist..
    nachdem ich mich selbst davon überzeugt hatte kann ich nur sagen wenn jemand Lust auf was Neues hat ist er da goldrichtig!!
    Ich wurde noch nie so gut beraten und das Ergebnis hat mich so überzeugt das ich jetzt seit fast 2 Jahren Stammkundin bin!
    Das ganze Team ist sehr kompetent und immer auf dem neusten Stand was Schnitte, Farben oder Trends angeht! Meine Lieblings-Friseurin hat für mich immer neue Ideen parat da ich sehr experimentierfreudig bin was meine Haare angeht.. und ich muss sagen ich habe vorher noch keinen Friseur gefunden der meine Wünsche und Vorstellungen so gut umsetzen konnte!!!

Das Klima ist sehr angenehm..die Mädels sind alle sehr nett und trotz des Betriebs immer zu einem Spaß aufgelegt!

10. Hahn Bauelemente Solar

Branche: Solartechnik / Bauelemente

nussbaumstrasse 4, 85757 Karlsfeld

Tel: (08131) 297 59 75

Hallo zusammen ich und meine Frau haben auch bei der Firma Hahn Solar aus Karlsfeld eine Photovoltaik Anlage mit Batteriespeicher verbauen lassen und sind vollkommen zufrieden die Anlage wurde bei uns an einem tag verbaut, die Monteure so wie die Mitarbeiter der Firma können wir nur empfehlen genau so wie das Preis Leistungs Verhältnis. Wir sind sehr dankbar Familie Abelshauser aus Meilenhofen.

;