Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Conodi limited - Computerhilfe München - PC-Hilfe

Branche: Computer

Willibaldstraße 27, 80689 München

Tel: (089) 54 63 99 88

Sehr freundliche und fachlich kompetente Mitarbeiter haben mir sofort bei meinem PC Problem geholfen. Toller Service, sehr schnelle Reparatur und gutes Preis/Leistungsverhältnis.
    Kann ich jedem nur empfehlen!

2. Edeka Markt Daub

Branche: Lebensmittel

Jungbluthgasse 9, 50858 Köln

Tel: (0221) 48 61 84

Kleiner Familienbetrieb mit Charme.
    Die Mitarbeiter sind bis auf wenige Ausnahmen alle freundlich und hilfsbereit. Die Obst und Gemüstheke ist der Horror überall kleine fliegen und matschiges .
    Dafür kann man die Fleisch- und Fischtheke nur loben alles ist immer frisch sowohl das Fleisch als auch die Wurst. Die Fischtheke hat montags geschlossen und dienstags kommt erst alles frisch das heißt kein alter Fisch vom Wochenende was ich sehr lobenswert finde. Die Käsetheke, es gibt dort eine schöne große Auswahl von wirklich guten Käse nicht diese 0815 Sorten wie es in den meisten Läden so üblich ist. Problem ist nur das jenachdem wer gerade dort Arbeitet auch mal ein schimmliges Stück Käse in der Theke liegt .
    Die Dame an der Kasse ist auch immer freundlich und gut gelaunt was man woanders auch nicht hat. Der Chef ist grüßt oft nicht zurück was seine Mitarbeiter aber wieder gut machen mit ihrer Freundlichkeit.
    Also insgesamt wirklich ein Laden wo man gut einkaufen kann .

3. Taxi Daniyal - Inh.: Irfan Ahmed

Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie

Königstr. 10 C, 70173 Stuttgart

Tel: (0711) 887 82 50

von Jörgtv

Ich war auf Empfehlung einer Kollegin bei Herrn Dr. Rupp. Die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet. Es gab keine Wartezeiten und es ist eine klare Ablauforganisation zu erkennen. Herr Dr. Rupp nahm sich Zeit, hat zugehört und ging strukturiert vor. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

5. Marquardt Ute Tierarztpraxis

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Gutenbergstr. 12, 76761 Rülzheim

Tel: (07272) 93 34 42

Sehr einfühlsame Tierärztin ..die sich Zeit nimmt
    für Tier und Halter.
    Jeder fühlt sich gut verstanden und betreut.

6. BärenHaus Esens Abt. NaschBär

Branche: unbekannt

Steinstr. 7, 26427 Esens

Tel: (04971) 92 71 55

einfach wunderbar, ein Naschparadies der gehobenen Art, hätte man nicht in Esens vermutet, ganz großes Kino !

7. Christ Lagerung Umzüge

Branche: Lagerungen

Wiesenstr. 21, 65843 Sulzbach im Taunus

Fax: (06196) 765 01 19

von vila751

Sehr unzuverlässig. Der Umzugsberater sah sich das zu befördernde Gut an, versprach ein Angebot zu unterbreiten. Leider kam kein Angebot.. Nach tel. Rücksprache mit einer Mitarbeiterin, die zusagte, sich darum zu kümmern. Leider ohne Ergebnis

8. PAPAS FLIESEN-NATURSTEINE LIMITED

Branche: Fliesen

Immenburgstr. 31, 53121 Bonn

Tel: (0228) 969 44 80

Von Anbeginn fühlten wir uns bei Papas an der richtigen Stelle. Die kompetente Beratung, tolle Entwürfe mit pfiffigen Lösungen und die komplette materialauswahl hatten uns dazu bewegt den Auftrag zu vergeben. Wir sind froh darüber, weil das Ergebnis noch besser ist, als erwartet. Aber auch der Weg bis dahin, trotz unerwarteter Komplikationen, wurde von Papas professionell ausgeführt. Jetzt haben wir ein wunderbares neues Bad. Die Kosten erschienen uns anfänglich sehr hoch, doch sind die im nachhinein gesehen mehr als angemessen. Die Firma Papas hat sich steht's an die Absprachen gehalten und war auch in Bezug auf Mehrleistungen äußerst kulant. Jetzt sind wir freundschaftlich verbunden.

9. Burbank Angela Dr. prakt. Tierärztin

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Orthöver Weg 30, 46286 Dorsten

Tel: (02369) 233 77

von wau

Was ist das für eine Tierärztin die andere Tiehalter übeles anhängen will und Unwahrheiten behauptet ? Richtig bösartig! Sie hatte sich einen anderen Beruf suchen sollen. Soe eine Tierärztin würde icht nicht an mein Tier lassen.

10. YourRate GmbH - Jan Wittig

Branche: Internet / Werbeagenturen

Hildebrandtstraße 24 D, 40215 Düsseldorf

Tel: (0211) 15 96 67 20

Ich kann bis jetzt nur gutes über dieses Unternehmen berichten, da ich dort meine persönliche Meinung zu Produkten und Dienstleistungen geben kann und es so einfach auf der Seite ist. Ich finde das der besuch dieser Seite sich lohnt.

;