Neueste Bewertungen für Deutschland

1. SCHAEFER-SECURITY, SCHLIESSANLAGEN, RAUCHMELDER, SCHLÜSSELDIENST www.K-E-Y.eu eK Schlüsselnotdienst

Branche: Schlüsseldienste

48493 Wettringen Kreis Steinfurt

Mobil: (0173) 850 71 42

Super Schluesseldienst

Sir A...was zeichnet die Firma denn so aus, Freundlichkeit, Preiswert ?

Gruß Alf

2. Wolter H. Grubenentleerung GmbH

Branche: Rohrreinigung

Lengeder Str. 26, 13407 Berlin

Tel: (030) 411 80 80

Haben Wartezeiten von 3-4 Wochen und gehen damit äußerst arrogant um. Sehr unfreundliche Dame am Telefon!!!

3. Die-Zweirad-Garage

Branche: Motorräder / Fahrräder

Gibitzenhofstraße 56, 90443 Nürnberg

Tel: (0911) 41 28 58

von mazi

Ich wollte meinen platten Fahradreifen reparieren lassen. Mir wurde gesagt das der Reifen geflickt wurde. Als ich ein paar Stunden nach Abholung des Fahrades wieder einen platten hatte, reparierte ich es selbst. Dabei habe ich sofort ein kleines Loch endeckt. Das dumme an der Geschichte ist jedach, dass am gesamten Reifen weit und breit keine feflickte Stelle zu erkennen war. Kurz gesagt: es wurde rein gar nichts am reifen repariert!

4. SCHAEFER-SECURITY, SCHLIESSANLAGEN, RAUCHMELDER, SCHLÜSSELDIENST www.K-E-Y.eu eK Schlüsselnotdienst

Branche: Schlüsseldienste

46342 Velen

Mobil: (0173) 850 46 97

von klausr

Ich bin fasziniert über diesen Schlüsseldienst.
    Hier wird man wirklich als Kunde, wie ein König bedient.

Sir A.. war auch das Preis-Leistungsverhältnis gut oder spielte es nur eine untergeordnete Rolle ?

Gruß Alf
    Exlenker aus W.Bedient wie ein König - und kommt dann zb. die Schlüsseldienstrechnung fühlt man sich als Knecht!

5. Runners Point Schuhfachgeschäft

Kaiserstr. 7, 97070 Würzburg

Tel: (0931) 32 09 09 85

von Toschi

Große Auswahl an Sportschuhen und Freizeitschuhen. Wenn man auf der Suche nach Schuhen ist dann ist man bei RunnersPoint richtig. Meistens ist der Laden recht voll, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. s gibt aber zum Beispiel keine Laufanalys, wenn man sich für Laufschuhe interessiert. (Zumindest nicht, als ich das letzte Mal dort war). Die Beratung ist nicht schlecht, aber auch nicht so tiefgehend. Alles in allem ist der laden ganz ok. Ich war bisher eigentlich dort, um Schuhe für den Freizeitbereich zu kaufen und habe daher mehr nach dem Aussehen geschaut als nach Funktionalität irgendwelcher Spezialschuhe.

6. Lueßen's Privat-Altenpension Alten- u. Pflegeheim

Branche: Altenheime

Sagehorner Dorfstr. 83 85, 28876 Oyten

Tel: (04207) 13 78

Die Umstellung von einem eigenen Haus in ein Pflegeheim ist immer realtiv schwierig und so war das auch bei meiner Tante. Mittlerweile will sie gar nicht mehr weg, da sie das Personal und die Bewohner so toll findet. Was besseres hätte uns gar nicht passieren können

7. Dets Laufshop Sportartikel

Lavesstr. 3, 30159 Hannover

Tel: (0511) 32 34 36

von Toschi

Detd Laufshop bietet eine große Auswahl an allen Artikeln rund ums Laufen. Ich selbst laufe Marathon und habe dort schon viele hilfreiche Tipps bekommen. Für Lauf-Anfänger ist eine gute Beratung insbesondere was die richtigen Schuhe angeht enorm wichtig, um Gesundheitsschäden zu vermeiden. Hier bekommt man eine tolle Beratung und solte der Gesundheitszustand bedenklich sein, dann wird auch schonmal empfohlen erstmal zum Arzt zu gehen und es wird einem nicht einfach irdendetwas aufgeschwatzt. Wer sich fürs Laufen interessiert, oder mit dem Laufen beginnen möchte ist bei Dets Laufshop genau richtig.

8. Restaurant Leuchtfeuer

Branche: Restaurants und Gaststätten

Strandstr. 22, 17449 Karlshagen

Tel: (038371) 26 64 76

von lord31

Top Essen...super Bedienung. ..sehr schönes Ambiente liegt direkt an der Strand Straße und es ist für jeden was dabei....für klein und großen. ....nicht nur auf die karte ist zu achten sondern auch das regelmäßig wechselnde tages oder wochenangebot....also ist auf jedenfall ein Besuch oder auch zwei oder drei Besuche wert....oder öfter ;D Daumen hoch

9. Sport Scheck GmbH

Karmarschstr. 31, 30159 Hannover

Tel: (0511) 301 50

von Toschi

Wenn man Sportartikel oder Sportbekleidung sucht, ist man bei Sportscheck auf jeden Fall richtig. Ich kann zwar nicht für alle Sportarten sprechen, aber für die, für die ich mich interessiert habe, habe ich immer eine super Beratung bekommen. In der Laufsport-Abteilung wired eine Laufanalyse erstellt und die richtigen Schuhe empfohlen. In der Ski- und Snowboard-Abteilung bekommt man eine tolle Beratung, je nach Können und was man machen möchte werden die richtigen Ski oder das richtige Board empfohlen. Und als wir uns für eine größere Wandertourt mit einer Wanderausrüstung inkl. Zelt und Schäafsäcke ausstatten wollten, haben wir auch eine super Beratung bekommen. Ich habe mittlererweile eine Sportscheck-Kundenkarte und bekomme so häufig noch zusätzliche Rabatte, was sich durchaus lohnt, denn günstig sind gute Sportartikel leider nicht.

10. X Games Spielehandel

Branche: unbekannt

Fischteichweg 15 -19, 26603 Aurich in Ostfriesland

Tel: (04941) 604 48 80

Ich habe schon einige Spiele bei XGames gekauft, auf die ich so gar nicht gekommen wäre. Die Beratung ist auch klasse und die Spiele kosten deutlich weniger als in diversen Elektromärkten. Auch der Zustand war bisher immer in Ordnung!

;