Neueste Bewertungen für Deutschland

Branche: Buchhandlungen

Karlsplatz 11 - 12 - 12, 80335 München

Tel: (01801) 48 44 84
    Kostenhinweis ...

mit GAAAAANZ großem Abstand mein Lieblingsbuchladen. Der "Klassiker", also der Hugendubel am Marienplatz, war schon immer recht eng und irgendwie altbacken, staubig. Der Hugendubel am Stachus hingegen kommt viel luftiger, frischer daher. Optimal, wenn man mal in ein paar Bücher reinschmökern möchte ...

2. Don Camillo

Hauptstr 57, 53721 Siegburg

Einfach perfekt. Die Speisen sind unglaublich lecker und die Preise absolut im Rahmen. Kann es nur jedem empfehlen. Wo zuvor ein für meinen Geschmack) schlechter Spanier war (Vorbesitzer) ist nun ein sehr guter Italiener. Für mich ein Geheimtipp. Die Wartezeit auf das Essen ist schnell und die Speisen werden vor Ort frisch zubereitet. Weiter so!! Kommen gerne wieder.

3. Restaurant Meteora Restaurantgaststätte

Branche: Bäckereien

Welfenallee 3, 13465 Berlin

Tel: (030) 40 10 41 56

Hallo!!!

Kaffee und Kuchen in Frohnau gibt es gut und bezahlbar bei Thürmann. Der Kaffee ist schön kräftig und volumig aus einer Siebträgermaschine von der Marke Meindl aus Wien. Die Tassen sind größer als bei Steinecke. Kuchen ist auch ok. und wechselt im Angebot je nach Jahreszeit. Es gibt oft ein großes Stück Streuselkuchen mit Vanillepudding drin für 2,99 Euro, da werden 2 Personen von satt!!! :)

Zu empfehlen ist auch das Frühstück, zum Beispiel das Starter-Frühstück mit 2 Brötchen und Wurst, Käse und Süßem und Butter und Kaffee für 2,99 Euro, jeder weitere Kaffee dann 50 Cent noch dazu.

Diese Filiale liegt nahe dem S-Bahnhof Frohnau, unweit des Kasinoturmes, dem Wahrzeichen Frohnaus, dorthin fahren ab Tegel auch der 125er und der 220er Bus. Im Hochsomer ist es da drinnen allerdings zu heiß, denn es gibt da keine Klimanlage!!! Man kann aber draußen sitzen, allerdings sonnig und heiß!!!

Fazit: 3 Sterne, Eure sss:)

5. Raddegaggl Stubb Inh.Heiko Pacyna Restaurant

Industriestr. 9, 76829 Landau in der Pfalz

Tel: (06341) 871 57

von ivh44

Ruhige Athmosphäre, Freundliche Bedienung, gutes Essen ...

6. Müller Robert Blumenhaus

Branche: Blumen

Neckarstr. 31 A, 72160 Horb am Neckar

Tel: (07451) 26 15

Freundlich, gute Beratung, schöne Blumen die halten und nicht gleich welken .

7. schaumstofflager.de

Branche: Kunststoffe und Kunststoffhalbzeuge

Pestalozzistr. 54, 86420 Diedorf

Tel: (0821) 247 15 02

Wir haben letzte WOche verschiedene Schaumstoffzuschnitte und Bezüge für unsere Essgruppe bestellt. Die Ware kam nach 3 Tagen zu uns. Unsere alten Polster waren durchgesessen und wir mussten uns nach einer Alternatvie umsehen und sind im Internet auf diesen Anbieter gestoßen. Sind zufrieden mit der Qualität und dem Preis.

8. Wustmann Jürgen Sachverständiger für Kraftfahrzeuge

Branche: Sachverständige

Wiesengrund 20, 50170 Sindorf Stadt Kerpen im Rheinland

Tel: (02273) 95 47 23

Sehr unfreundlich. Meiner Meinung nach keinerlei Ahnung von der Materie.
    Spricht wenig, Fotografiert nur das was ihm gezeigt wird, lässt sich die Arbeit nehmen, künsigt vor dem Gutachten immer an das er keinen Schden wird.

Wie soll ich als OTTONORMAL Verbraucher bspw. einen Sturmschaden von einem Parkschaden unterscheiden?
    Dafür wurde der Gutachter doch ausgebildet.

Zweimal und NIE WIEDER.

9. Fleischerei Haase

Branche: Fleischereien

Oberfrohnaer Str. 66, 09117 Chemnitz in Sachsen

Tel: (0371) 400 65 51

Die Fleischerei Haase besteht seit mehr als 40 Jahren . Gegründet 1972 im damaligen Karl-Marx-Stadt befindet sich im wieder auferstandenen Chemnitz der Hauptsitz noch immer in der Puschkinstraße.

Im Laufe der letzten Jahre konnten dem Trend der Zeit folgend insgesamt 7 weitere Filialen in der Stadt eröffnet werden.

Angeboten wird das typische Sortiment an Wurst- und Fleischwaren, alles handwerklich hergestellt und daher einfach unvergleichlich gut.

Fast alle Geschäfte verfügen über ein angeschlossenes Bistro, wo man aus der hauseigenen Küche stammende Gerichte direkt am Ort verspeisen kann.

Weiterhin bietet die Fleischerei Haase auch Partyservice mit einer sehr umfangreichen Auswahl kalter und warmer Speisen an.
    Hier ist Abholung aber auch Lieferung möglich, außerdem können gleichzeitig Geschirr und Gläser, Partyzelte inkl. Bestuhlung + Tische und sogar Personal angemietet werden.

Für den schnellen Mittagstisch nutze ich gern das kleine , gemütliche Bistro in der Filiale im Rabenstein-Center.
    Mit einer Büfettbestellung für 18 Personen waren wir im letzten Jahr sehr zufrieden.
    Pünktliche Anlieferung, hervorragende Qualität und das alles zu einem ausgesprochen angemessenen Preis - da gab es nichts zu beanstanden.

Fleischerei Haase ist im Preis-Leistungsverhältnis in Chemnitz ganz vorn dabei.

10. Pizzeria La Piazza

Hochstr. 76, 86399 Bobingen

Tel: (08234) 61 15

von AGH

Bin 10 Jahre daran vorbei geradelt und werde es auch die nächsten 10 so machen.
    Noch nie beim Italiener so ein lieb und geschmackloses Nudelgericht serviert bekommen.
    Aber auch kein Wunder, wenn Küchenpersonal 10
    Minuten nach dem ersten Gast ankommt...

;