Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Deutschland > Recycling

'Recycling' in Deutschland

Location 401 - 450 von 1000
  1. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    401 .

    - „Zwar schon einige Zeit her aber die Beräumung unseres Baugrundstückes (viele Grösse Bäume) das anlegen der Baustraße und

    Branche: Abfallwirtschaft in Blankenfelde-Mahlow

    Triftstraße 28, 15827 Blankenfelde-Mahlow
    Tel: (03379) 37 09 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 402 .

    - „Wahrscheinlich ist es nicht alltäglich, dass Sie Nachricht dieser Art erhalten. Die GEBAU -Wohnen Ennepetal beauftragte

    Branche: Recycling in Hochmoor Stadt Gescher / Abbruchunternehmen in Hochmoor Stadt Gescher

    Messerschmidtstr. 4, 48712 Hochmoor Stadt Gescher
    Tel: (02863) 209 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 403 .

    - „Bodenständiges und zielorientiertes Unternehmen. Gold- und Silberscheideanstalt, Edelmetallhändler, Schmuckexperte und

    Branche: Metallbearbeitung und Metallverarbeitung in Pforzheim / Recycling in Pforzheim

    Dennigstr. 16, 75179 Pforzheim
    Tel: (07231) 94 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    404 .

    - „Diese Spedition fährt schon seit Jahren für unser Unternehmen und hat es manchmal echt nicht leicht mit Uns aber die

    Branche: Verkehrsbetriebe in Edermünde / Entsorgung in Edermünde

    Lange Heideteile 20, 34295 Edermünde
    Tel: (05665) 40 79 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    405 .

    - „Wir brauchten eine kurzfristige Abholung einer großen Menge Eisenschrott. Die Firma Heinrich Recycling war vom

    Branche: Recycling in Eitorf / Entsorgung in Eitorf

    Wecostr. 19, 53783 Eitorf
    Tel: (02243) 923 65 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis morgen 07.30 Uhr geöffnet

    406 .

    - „Absolut TOP! 5 Sterne sind zu wenig :). Die Teilentrümpelung unseres Hauses in Kulmbach wurde absolut zuverlässig,

    Branche: Entsorgung in Bischofsgrün / Recycling in Bischofsgrün

    Hedlerreuth 30, 95493 Bischofsgrün
    Tel: (09276) 911 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    407 .

    - „Sehr freundliche Beratung zu Entsorgungsfragen. Sie liefern Container unkompliziert und schnell. Außerdem sind diverse

    Branche: Entsorgung in Kaufbeuren / Container in Kaufbeuren

    Mauerstettener Str. 60, 87600 Kaufbeuren
    Tel: (08341) 966 89 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 408 .

    - „Ein frohes neues Jahr wünsche ich Ihnen Ich möchte mich bei Ihnen (Ihren Mitarbeitern) herzlich bedanken - dafür das

    Branche: Entsorgung in Hamburg

    Waidmannstr. 12 C, 22769 Hamburg
    Tel: (040) 25 33 08 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 409 .

    - „Sehr nette Chefin , super schöne Kinder ecke und tolle Beratung . Ausgefallenes findet man hier und alltägliches zu sehr

    Branche: Entsorgung in Remscheid

    42857 Remscheid
    Tel: (0172) 184 86 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    410 .

    - „Zuverlässiges Unternehmen des Landkreises. Entsorgung von Müll wird laut Plan regelmäßig und termingerecht

    Branche: Entsorgung in Reinholdshain Stadt Glauchau / Abfallwirtschaft in Reinholdshain Stadt Glauchau

    Ringstr. 36 B, 08371 Reinholdshain Stadt Glauchau
    Tel: (03763) 40 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    411 .

    - „Die Jungs sind wie angekündigt pünktlich angekommen und haben das Problem beseitigt. Darüber hinaus wurden Fragen

    Branche: Kanalreinigung in Pforzheim / Recycling in Pforzheim

    Maximilianstraße 46, 75172 Pforzheim
    Tel: (07231) 418 26 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 412 .

    - „Hallo Damen und Herren ich bin ein 34 Jahre alt und ich habe 10 Jahre Erfahrung als baggerfaren hier in Deutschland und

    Branche: Entsorgung in Neu-Isenburg

    Werner-Heisenberg-Str. 13, 63263 Neu-Isenburg
    Tel: (06102) 738 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 413 .

    - „Ich hatte Firma Knoch für meinen Umzug gebucht. Sehr zu empfehlen. Pünktlich, schnell, kompetent, freundlich und

    Branche: Recycling in Berlin / Umzüge in Berlin

    Zabel-Krüger-Damm 79, 13469 Berlin
    Tel: (030) 40 39 65 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    414 .

    - „Vor unserem Büroumbau haben wir unseren kompletten Aktenbestand abholen und bei Fa. Kobusch einlagern lassen. Alle

    Branche: Aktenvernichtung in Werther in Westfalen

    Dammstr. 8, 33824 Werther in Westfalen
    Tel: (05203) 88 27 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 415 .

    - „unbürokratisch, schnell und zuverlässig. Habe heute angerufen und Morgen war der Container schon da. Die

    Branche: Entsorgung in Berlin

    Richard-Tauber-Damm 20, 12277 Berlin
    Tel: (030) 747 27 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 416 .

    - „habe meinen beantragten Sperrmüll pünktlich zum Termin, sauber und ordentlich am Strassenrand abgestellt. Die dafür

    Branche: Entsorgung in Ludwigsburg in Württemberg / Abfallwirtschaft in Ludwigsburg in Württemberg

    Mühläckerstr. 26, 71642 Ludwigsburg in Württemberg
    Fax: (07144) 84 42 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 417 .

    - „Trotz schon sehr detaillierter Vorgaben kamen noch eine Reihe von interessanten Vorschlägen, von denen ich einige auch

    Branche: Entsorgung in Oberölsbach Gemeinde Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz / Bauplanung in Oberölsbach Gemeinde Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz

    Runnerweg 7, 92348 Oberölsbach Gemeinde Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz
    Tel: (09189) 414 97 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    418 .

    - „Direkt im Gewerbegebiet Galgenfeld, fast am Stadtrand von Lucka zu Breitenhain, befindet sich der Recyclinghof von

    Branche: Recycling in Lucka

    Meuselwitzer Str. 24, 04613 Lucka
    Tel: (034492) 400 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 419 .

    - „Sehr nettes und Hilfreiches Personal. Der Wertstoffhof bietet genügend Möglichkeiten seinen Müll fachgerecht zu

    Branche: Recycling in Althegnenberg

    Hochdorfer Str. 5, 82278 Althegnenberg
    Tel: (08202) 86 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 420 .

    - „Umweltfreundliche Transport-Fahrzeuge mit über ein Viertel weniger Diesel-Verbrauch durch DYNATEC-PHOTONEN-AKKUS und

    Branche: Recycling in Mindelheim

    Landsberger Str. 47, 87719 Mindelheim
    Tel: (08261) 59 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 421 .

    - „M&A Ich habe lange nach einem fairen Preis gesucht und ihn bei M&A Entrümplung gefunden: neben dem herzlichen und

    Branche: Entsorgung in Nürnberg / Entrümpelungen in Nürnberg

    Glockendonstr. 21, 90429 Nürnberg
    Tel: (0911) 13 01 34 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 422 .

    - „Zur Erstellung eines Angebots für eine PV-Anlage begutachtete Anfang März 2020 der Solarberater der Fa. MEIKOWE die

    Branche: Elektrohandwerk in Fleringen / Recycling in Fleringen

    Gewerbegebiet, 54597 Fleringen
    Tel: (06558) 929 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 423 .

    - „Wir haben jetzt zwei Aufträge in Billstedt an die Firma Meinhardt-Recycling GmbH vergeben. In beiden Fällen wurden uns

    Branche: Recycling in Oststeinbek

    Im Hegen 28, 22113 Oststeinbek
    Tel: (040) 713 44 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 424 .

    - „Ich habe beste Erfahrungen machen können, vom Erstkontakt bis zur Lieferung. Kompetente Beratung, die jederzeit zu

    Branche: Speditionen in Ludwigsburg in Württemberg / Entsorgung in Ludwigsburg in Württemberg

    Osterholzallee 144 /1, 71636 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 141 89 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 425 .

    - „Hier kann man zwar nicht alle Rechtsbereiche abdecken und aber das ist ja auch nicht immer möglich in den ganzen

    Branche: Fachanwälte für Arbeitsrecht in Lingen an der Ems / Entsorgung in Lingen an der Ems

    Alte Rheiner Str. 6, 49808 Lingen an der Ems
    Tel: (0591) 33 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    426 .

    - „Bis in die 80er Jahre wurde der Müll aus Hamburger Haushalten auf unterschiedlichen Deponien gelagert. Es gibt zwischen

    Branche: Entsorgung in Stapelfeld Bezirk Hamburg

    Ahrensburger Weg 4, 22145 Stapelfeld Bezirk Hamburg
    Tel: (040) 67 57 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 427 .

    - „Schneller und günstiger Service. Im nu war das Rohr wieder frei, und die Kamera hat die Wurzeln gefunden, die

    Branche: Recycling in Wilhelmshaven

    Krabbenweg 5, 26388 Wilhelmshaven
    Tel: (04421) 955 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    428 .

    - „Superfreundliches Personal,schnell,sauber,völlig stressfreie räumung der Wohnung und obendrein noch den schon vorher

    Branche: Haushaltsauflösungen in Stuttgart / Entsorgung in Stuttgart

    Bauernwaldstr. 92, 70195 Stuttgart
    Tel: (0711) 69 94 38 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 429 .

    - „Ich musste meinen kompletten Keller entrümpeln und anstatt gefühlte 1000x zum Werkstoffhof zu ...

    Branche: Container in Hannover / Abfallwirtschaft in Hannover

    Lohweg 25, 30559 Hannover
    Tel: (0511) 228 89 97 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 430 .

    - „mein Vater Erich Rau hat viele jahre bei Ralf Ossendot gearbeitet, und redet Heute noch sehr liebevoll von seinen chefs,

    Branche: Entsorgung in Kamp Lintfort / Abfallwirtschaft in Kamp Lintfort

    Südstr. 2, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02842) 963 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 431 .

    - „sehr netter Kontakt , schnelle Bedienung und Lieferung , umfangreiche Leistungen wie Schrotthandel,Container-Dienst und

    Branche: Recycling in Osterburg in der Altmark / Entsorgung in Osterburg in der Altmark

    Düsedauer Str. 19, 39606 Osterburg in der Altmark
    Tel: (03937) 826 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    432 .

    - „Ich hatte eine wirklich positive Erfahrung mit der Niederlassung Bielefeld der REMONDIS OWL GmbH. Ihr Service hat alle

    Branche: Entsorgung in Bielefeld / Recycling in Bielefeld

    Carl-Severing-Straße 228, 33649 Bielefeld
    Tel: (0521) 94 63 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    433 .

    - „Immer wieder gern. Alles super geklappt und dazu noch preiswerter als der Wettbewerb. Top!

    Branche: Container in Berlin / Entsorgung in Berlin

    Markgrafendamm 16, 10245 Berlin
    Tel: (030) 208 48 24 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 434 .

    - „Bei uns haben sie die Haushaltsauflösung im nu erledigt. Alle sind schnell, nett, freundlich und zuvorkommend vor allem

    Branche: Recycling in Herne / Umzüge in Herne

    Uhlandstraße 5A, 44627 Herne
    Tel: (0157) 51 32 76 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    435 .

    - „Die Auswahl an Möbeln ist dort sehr gut, gerade bei Sofas und Schrankwänden. Und Stühlen. Der Kleinkram ist zu

    Branche: Möbel in Bremen / Gebrauchtmöbel in Bremen

    Lindenhofstr. 36, 28237 Bremen
    Tel: (0421) 616 72 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 436 .

    - „Die Abfallwirtschaft Südholstein betreibt in Stapelfeld, gegenüber der MVA im Meiendorfer Amtsweg ohne Nummer, einen

    Branche: Abfallwirtschaft in Stapelfeld Bezirk Hamburg

    Meiendorfer Amtsweg, 22145 Stapelfeld Bezirk Hamburg
    Tel: (0800) 297 40 01
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 437 .

    - „Die Fa. Rümpel-Fritz C/o Heinz-Peter Schlemmer in Hürth war bereits mehrfach für meine Immobilien-Agentur tätig. Jeder

    Branche: Entsorgung in Hürth im Rheinland / Haushaltsauflösungen in Hürth im Rheinland

    Römerstr. 1, 50354 Hürth im Rheinland
    Tel: (02233) 713 65 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    438 .

    - „SUPER Team, pünktlich, sehr freundlich, zuvorkommend und schnell. Die Entrümplung der 3-Zimmer-Wohnung in Freiburg lief

    Branche: Sonstige Reinigungsbetriebe in Freiburg im Breisgau / Abfallwirtschaft in Freiburg im Breisgau

    Blankreutestraße 31, 79108 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0174) 191 97 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 439 .

    - „Im Zuge einer Erbschaft musste ein Haus mit 144qm + Keller und Garage auf den Zustand "leer + ...

    Branche: Entrümpelungen in Oberhausen im Rheinland / Entsorgung in Oberhausen im Rheinland

    Hügelstr 69, 46119 Oberhausen im Rheinland
    Tel: (0208) 625 52 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    440 .

    - „Ankauf von Altpapier, Zeitschriften, Katalogen, Bücher und Alttextilien sowie Schuhen. Man fährt auf den großen

    Branche: Recycling in Erfurt / Abfallwirtschaft in Erfurt

    Grubenstraße 18 A, 99086 Erfurt
    Mobil: (01577) 473 34 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    441 .

    - „Top Entsorgungsunternehmen rund um das Thema "Metall". Super freundlich, schnell und unkompliziert. Hier ist der Kunde

    Branche: Recycling in Nürnberg

    Preßburger Str. 3, 90451 Nürnberg
    Tel: (0911) 96 77 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 442 .

    - „Vom ersten Kontakt inklusive Beratung bis zum Schluß des Auftrages (Wohnungsräumung) fühlte ich mich bei der

    Branche: Container in Hamburg / Recycling in Hamburg

    Sandgrube 22, 22525 Hamburg
    Tel: (040) 54 75 01 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 443 .

    Branche: Entsorgung in Rottenburg am Neckar

    Siebenlindenstr. 37 -39, 72108 Rottenburg am Neckar
    Tel: (07472) 212 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    444 .

    - „Der Recyclinghof in Bad Oeynhausen ist erst am o5. Juli 2010 neu eröffnet worden. Er ist sehr geräumig und auch sehr

    Branche: Abfallwirtschaft in Bad Oeynhausen / Recycling in Bad Oeynhausen

    Ruschpohlkamp 3, 32547 Bad Oeynhausen
    Tel: (05731) 13 91 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 445 .

    - „Immer wenn man Sie braucht sind Sie zu Stelle,stets gut gelaunt,und immer sehr gründlich in ihrer ...

    Branche: sonstige Gewerbe in Riedbahn Stadt Weiterstadt / Entsorgung in Riedbahn Stadt Weiterstadt

    Riedstr. 36, 64331 Riedbahn Stadt Weiterstadt
    Mobil: (01523) 273 36 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    446 .

    - „Ich bin sehr zufrieden! Das Team ist freundlich und hat sauber und schnell gearbeitet. Sehr professionell und die

    Branche: Abfallwirtschaft in Berlin / Sonstige Reinigungsbetriebe in Berlin

    Parsevalstraße 1, 12459 Berlin
    Tel: (030) 22 32 51 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    447 .

    - „Unsere Partnerschaft mit TruzzTrack Dienstleistungen, ein Unternehmen für Recycling, Entsorgung und Umzüge, hat uns

    Branche: Speditionen in Berlin / Entsorgung in Berlin

    Lindenstr. 14, 10969 Berlin
    Tel: (0176) 44 45 73 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    448 .

    - „Veolia ist eine Aktiengesellschaft mit Hauptsitz in Frankreich. Geschäftsfelder vor allem Energieversorgung,

    Branche: Entsorgung in Chemnitz in Sachsen / Recycling in Chemnitz in Sachsen

    Kalkstraße 55, 09116 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 355 17 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 449 .

    - „Hallo.. Ich heisse Ricky und bin der kleine Bruder von dem, der hier in Aix la Chapelle; seine Berufung als Streetworker

    Branche: Entsorgung in Aachen Haaren / Vereine in Aachen Haaren

    Friedenstr. 20 A, 52080 Aachen Haaren
    Tel: (0241) 968 67 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 450 .

    - „Im Freitaler Humuswerk gibts kompetente Mitarbeiter, die mich ausführlich und freundlich beraten haben. Rindenmulch zum

    Branche: Abfallwirtschaft in Freital

    Schachtstr. 23, 01705 Freital
    Tel: (0351) 641 37 55
    Neu hinzugefügte Fotos