Neueste Bewertungen für Deutschland

Hatte einen Unfall und war der Lenker, eigentlich wäre ich schuldig gesprochen worden, aber mein Anwalt konnte das Schlimmste verhindern.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Arbeitsrecht in Hannover

Wir haben zu Jahresende des letzten Jahres ein größeres Auftragsmandat an die Lentz Gruppe vergeben, dass insgesamt zehn Zielpersonen umfasste. Nach nur rund 6 Wochen haben wir zu allen zehn Zielpersonen ausführliche Berichte und Bilddokumentationen erhalten und können unseren Verdacht nun als Tatsache beweisen. Sehr professionelle und zügige Arbeit. Alles weitere klären nun Gerichte.

Detektive / Auskunfteien in Hanau

von M.U68

Unser Parkett wurde geschliffen und lackiert,zudem wurden neue Fußleisten montiert.Der gesamte Ablauf verlief reibungslos. Vielen Dank

Tischlereien / Fußböden in Wittlich

Wir hatten hier eine sehr nette und umfangreiche Beratung durch Frau Bromberg für eine neue Esstischgarnitur. Man hat vorher ja keine Ahnung wieviel Möglichkeiten und Arbeit in so einer Beratung steckt. Dadurch haben wir nun eine super individuelle Lösung für uns gefunden und bedanken uns recht herzlich für die gute Betreuung von Anfang bis Ende der Abwicklung und sind überaus zufrieden. Sehr zu empfehlen. Kundenfreundlich, auf jede Bedürfnisse abgestimmt. Ein großes Lob!

Möbel / Matratzen in Lübeck

Auf Empfehlung habe ich das Nagelstudio besucht, mir meine Nägel zweimal dort machen lassen.
    Ich habe über 20 Jahre künstliche Nägel aber so etwas ist mir noch nie passiert.
    In der ersten Woche zwei Nägel was sich gehoben haben, bin ins Studio, Nägel würden geklebt.
    Mir wurde angeboten, die Nägel zu reparieren, da ich arbeite und keine Zeit hatte sagte ich, ich komme ein anderes mal. 4 Tage später wieder zwei andere Nägel und ein Fußnagel noch dazu gingen ab.ich bin es gewohnt dass meine Nägel 4 Wochen halten, ich habe nicht die Zeit mich wöchentlich hinzusetzen um Nägel zu machen. Wo ich Zeit hatte bin ich nach der Arbeit gleich hingefahren um meine Nägel zu reparieren, ich war geschockt, sie haben Geld verlangt für die Reparatur. Nicht zum empfehlen noch dazu sehr unfreundlich und das junge Mädchen meinte, es ist normal wenn die Fingernägel belastet werden. Ich habe genug Erfahrung mit künstlichen Fingernägel. Total unprofessionell!!! Abzocke!!!!

Fingernagelstudios in Landau an der Isar

Im Frühling 2024 hatte ich das Vergnügen, das Team von Malermeister Christian März für umfangreiche Maler- und Lackierarbeiten an meinem Haus zu engagieren. Das Team, inklusive Herrn März selbst, war außerordentlich freundlich und der Fleiß, den sie an den Tag legten, beeindruckte mich. Ihre Geschwindigkeit und Sauberkeit waren außergewöhnlich und die verwendeten Farben von Brillux waren erstklassig.

Ich bin besonders dankbar für ihre Flexibilität, als ich kurzfristig eine Solaranlage auf meinem Dach installieren ließ. Herr März war so zuvorkommend, das Gerüst ein paar Tage früher aufzustellen, was mir 350€ an Installationskosten einsparte.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Professionalität und die Qualität der Arbeit waren hervorragend, daher würde ich Malermeister Christian März und sein Team jederzeit weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön an das ganze Team! MFG Robert S.

Maler und Lackierer in Wolfstein Stadt Neumarkt in der Oberpfalz

Benötigte um 04:00 Uhr morgens ein Taxi von meiner Wohnung zum Bahnhof nach Speyer. Taxi kam pünktlich auf die Minute, Der nette Fahrer hat mein ganzes Gepäck zum Taxi getragen, sehr netter Fahrer war. Gerne wieder mit Euch., sehr zu empfehlen. Dankeschön!

Taxi / Flughafentransfer in Speyer

Die Lage der Kirche ist top. Auch der Gottesdienst im Allgemeinen ist prima.

Aber der Kindergottesdienst und der Umgang mit Kindern wirkte eher aufgesetzt, unnahbar man hatte den Eindruck das Kinder nicht willkommen sind. Der Kindergottesdienstraum planlos, nicht kinderfreundlich, eher Cafecharakter .Tische und Stühle klebten und waren befleckt.Die Einladung am Eingang wirkte sehr kühl und am Altar durch die Kindergottesdienst Mitarbeiterin aufdringlich und bestimment.

Der Gottesdienst als solches alles okay .
    Kindergottesdienst ein absolutes Nogo, einmal und nie wieder.

Schade das der Kindergottesdienstcharakter, das eigentliche Bild, der sonst wunderbaren geschichtsbekannten Kirche zerstört.

evangelische Kirche / Religiöse Gemeinschaften in Leipzig

von UdomdsR

Mit einer der schönsten Orte in Deutschland - mit Möglichkeiten zur Überfahrt nach Amrum und weiteren Inseln

Fremdenverkehrsamt in Nordstrand

Mir ist es peinlich hier mitzuteilen, diese Firma überhaupt in meine Wohnung gelassen zu haben.
    Ich kann nur hoffen, dass Andere aus meinem Fehler Rückschlüsse ziehen und sich eine andere Firma suchen.
    Erkundigen Sie sich bitte vorher bei der Innung oder Handwerkskammer und entscheiden dann, ob ein Auftrag erteilt wird. Mehr kann und darf ich hier nicht mitteilen.

Haustechnik / Sanitär in Werben in der Niederlausitz