Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Deutschland

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin seit einigen Jahren Kundin in der Praxis Bundschuh und mittlerweile ein absoluter PMU-Fan.
    Nach wunderschönen Augenbrauen, die mir Frau Bundschuh gezaubert hat, bekam ich von Vanessa ein traumhaftes PMU der Augen (Lidstrich oben+unten). Ich bin eine sehr anspruchsvolle Kundin und Vanessa (ich liebe sie) hat mit absoluter Professionalität und einer unglaublichen Ruhe und viel Geduld, all meine Wünsche und Vorstellungen in die Realität umgesetzt. Sie klärt gut auf, manches ist
    z.B. bei Schlupflidern nicht machbar (wenn man nicht hinterher seltsam aussehen möchte) und weiß ganz genau, was sie tut. Sie ist sehr angenehm und freundlich und man fühlt sich sehr wohl. Genau dieses Gesamtpaket wünscht man sich, wenn man sich zu einem PMU entschließt. Beim eigenen Gesicht sollte man keine Kompromisse eingehen und deshalb kann ich die Praxis Bundschuh jedem jederzeit wärmstens empfehlen. Die Preise sind vielleicht ein wenig höher, als andernorts, aber dafür kann man sich sicher sein, dass man noch schöner wieder rauskommt, als man reingekommen ist... und zudem zukünftig einfach sehr viele Komplimente bekommt. Zumindest ist das bei mir der Fall und ich freue mich jeden Tag erneut. Schon morgens, direkt nach dem Aufstehen, sieht man toll aus und kann sich da schon das allererste Mal am Tag freuen, ...früher war das bei mir so nicht unbedingt der Fall. Aber, wer kennt das nicht...? Die Praxis ist übrigens auch für die Sinne ein Genuss, sie ist sehr wertig und geschmackvoll ein

    geschrieben für:

    Kosmetik in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Selbst ein Stern wäre zu viel. Er lügt, reicht Anträge falsch oder gar nicht bei Gericht ein. Handelt nicht in dem Interesse des Mandanten. Obwohl Aussicht auf Erfolg als Beklagter, konnte der Kläger die Klage zurück ziehen, weil Herr Seehaus einfach den Antrag auf Nichtzustimmung für eine Klagerücknahme vergessen hat in der mündlichen Verhandlung zu stellen. Schwer zu erreichen, obwohl Öffnungszeiten. Fristen für Einreichungen bei Gericht wurden ständig verlängert. Ohne Worte....

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Werder an der Havel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Die Konzertagentur CTS Eventim AG hat generell einen guten Eindruck hinterlassen. Die gesamte Abwicklung des Bestellvorgangs war simpel und unkompliziert. Trotzdem war ich überrascht über die hohen Versandkosten. Bei einem Brief, der lediglich 0,85€ kostet, empfand ich die Versandgebühr von 5,90€ als übertrieben hoch. Abgesehen davon, war ich mit dem Service im Allgemeinen zufrieden.

    geschrieben für:

    Software / Veranstaltungsservice in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    93.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Timo B.

    Inhaberwechsel hat super funktioniert. Hier ist alles super geblieben. Essen super, Personal toll!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Neu Wulmstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    94.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Timo B.

    Unser Grieche in NeuWu. Insgesamt nehmen sich die beiden nicht viel, aber Delphi gehört zu unserem Stamm :)

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Neu Wulmstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    95.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unser Besuch bei Madeia & Wesfa Küchen endete in purer Enttäuschung. Wir plane gerade einen Hausbau und benötigten daher eine neue Küche. Ein Beratungstermin wurde mit Herrn Hoffmann auf den 08.03.24 festgelegt. Zu unserer Überraschung wurde der Termin am selben Tag per E-Mail abgesagt - ohne einen Blick in meinen Posteingang hätten mein Mann und ich unwissend vor einer verschlossenen Tür gestanden.

    Nach dem enttäuschenden Vorfall kontaktierte ich Herrn Hoffmann umgehend. Er versprach mir, zu Beginn der nächsten Woche einen neuen Termin zu vereinbaren und bereits einige Vorbereitungen zu treffen. Doch nun haben wir den 18.03.24 und es gab keinerlei Rückmeldung seinerseits.

    Einige meiner Verwandten haben bereits eine Küche bei Madeia & Wesfa Küchen gekauft und wurden leider sehr enttäuscht. Sie warnten mich bereits vor der Unzuverlässigkeit und den unerfüllten Versprechungen, insbesondere von Herrn Hoffmann, den sie auch als Berater hatten.

    Ich bin jedoch ein Mensch, der gerne seine eigenen Erfahrungen macht und nicht alles sofort glaubt, was ihm erzählt wird. Daher entschied ich mich, Madeia & Wesfa Küchen eine Chance zu geben, trotz der negativen Erzählungen. Doch ich muss zugeben, meine Verwandte hatte recht.

    Die schlechten Bewertungen, die sich hier häufen, sprechen für sich und bestätigen leider unsere Erfahrung. Ich möchte mich ironischerweise bei dem unzuverlässigen Herrn Hoffmann bedanken, der uns durch seine Nachlässigkeit Ärger erspart hat. Es scheint, als ob w

    geschrieben für:

    Einzelhandel in Soest

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Emel Cifci, danke für deine Warnung

    Auch ohne Ende ist diese Bewertung gut nachvollziehbar.

    96.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Timo B.

    Seit soooo vielen Jahren ein ständiger Begleiter. Kann ich ohne wenn und aber weiter empfehlen! Lecker schmecker :)

    geschrieben für:

    Bistros in Neu Wulmstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    97.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Total unfreundliche Bedienung.
    Mini Portion zum Maxi Preis
    Anstelle Scampis drei lächerliche Garnelen
    Keine Danke für Trinkgeld und auch keine Verabschiedung
    Einmal nie wieder

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Königsdorf Stadt Frechen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Timo B.

    Ich kann Fr. Dr. Lange nur empfehlen. Sie ist die Nachfolgerin von Dr. Hobohm und macht einen exzellenten Job!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Neu Wulmstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    99.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Timo B.

    Das ganze Konzept rund um den Dorfkrug ist super durchdacht! Ich hoffe ihr behaltet eure Qualität :)


    100.