Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Kaufland - Schaumbergstraße, 95032 Hof

Branche: Verbrauchermärkte / Lebensmittel

Schaumbergstraße 15, 95032 Hof an der Saale

Tel: (09281) 54 01 00

Sehr tolles Geschäft. Dieser Laden ist einfach unglaublich groß und hat so unendlich viele Artikel zur Auswahl. Man findet eigentlich immer genau das was man sucht. Das Personal ist auch sehr freundlich. Ausserdem ist es sehr praktisch, dass es auch Getränkeautomaten gibt.

2. Autohaus Märkische Spitze GmbH

Branche: Autohäuser

Märkische Allee 80 A, 12681 Berlin

Tel: (030) 54 78 20 20

Auto für marktgängigen Preis gekauft, angeblich mit Gutachten und neuer HU. Erste Mängel auf Heimfahrt bemerkt, von einem Markenautohaus bestätigt, die leider dem Gutachter nicht auffielen (?) Komisch... bin nun auf Regelung gespannt und werde berichten... vielleicht wird ja alles gut und daher bezieht sich dieses auf eine Bewertung des bisherigen Verlaufs. Ja, nicht immer hat das Autohaus Schuld an techn. Problemen - aber muss sich dort gekümmert werden und der Verweis an eine Partnerwerkstatt ist negativ - habe Kaufvertrag mit Autohaus!

3. Swensson Norbert Dipl.-Ing. Bausachverständiger

Branche: Sachverständige

Generalstr. 12, 44795 Bochum

Fax: (0234) 45 20 40

Unglaubliche Frechheit!
    Hochgradig dubiose Erscheinung der Herr S.!
    Seine "Arbeit" hat nach meiner Erfahrung den starken Beigeschmack einer Gefälligkeit gehabt.
    Sehr einseitige Angelegenheit! Inadäquater Umgang mit den beteiligten Parteien.
    Von fachlicher Kompetenz möchte ich in diesem Zusammenhang nicht sprechen!

Bleibt nur zu Hoffen das ich mit so einem Menschen nicht mehr zu tun haben muss im Leben und vor allem nicht mehr auf seine "Begutachtung" angewiesen bin.

Negativerfahrung! Werde ich nie vergessen!

4. Restaurant “Antica Roma"

Branche: Restaurants und Gaststätten

Europa-Park-Str. 4 +6, 77977 Rust

Tel: (07822) 86 00

...wir waren mit unseren Enkelkindern dort zum Essen.
    Natürlich hatten wir Lust auf Spaghettis.
    Wir,die Großeltern waren etwas skeptisch, weil wir Massenabfertigung erwartet hatten.
    Das war nicht so.
    Die Tische auf der Terasse waren sehr schön eingedeckt, der Service sehr freundlich
    und aufmerksam.
    Die Spaghetti-Portionen waren reichlich und geschmackvoll und die Preise angemessen.
    Mit einer Ausnahme: die Flasche Mineralwasser (ital.) war etwas überzogen teuer EUR 5,80.
    Das Restaurant befindet sich rückwertig des Hotels Colosseo.
    Hierher kommen wir wieder.

5. Technisches Assekuranzcontor GmbH Versicherungsmakler

Branche: Versicherungsmakler

Kühnauer Str. 164 B, 06846 Ziebigk Stadt Dessau-Roßlau

Tel: (0340) 26 16 68 00

von hmmobil

Sehr gute und ausführliche Beratung in Bezug auf die Berufshaftpflichtversichrung für Ingenieure und Architekten. Hier ist wirklich Fachkenntnis vorhanden. Kein Geschwafel über Nebensächlichkeiten, kein Versuch eigentlich überflüssige Lebensversicherungen anzudrehen. Durch sehr gute Marktkennntnis konnte die für uns beste Berufshaftpflichtversicherung zum bestmöglichen Preis gefunden werden. Hier versteht man wirklich was vom Thema, man merkt das Ingenieure auch von einem Ingenieur beraten werden, welcher die Materie kennt und versteht. Empfehlenswert.

6. Ketch´up 35 - DIE BESTE CURRY SEIT 1961

Branche: Imbiss / Catering

Gradestraße 35, 12347 Berlin

Tel: (030) 62 72 73 50

von Nike

Dieser schon von außen sehr ansprechende Imbiss mit seinen rustikalen Sitzgelegenheiten, lockte mich schon seit Längerem, aber wer fährt schon von Berlins nördlicher Mitte bis in den Süden, um eine Currywurst zu essen, wenn er nicht ohnehin in der Gegend etwas zu tun hat. Dann kommt noch die augenblickliche Baustelle auf der Stadtautobahn hinzu.

Was legt sich also näher, als sich mit ein paar Leuten hier zu verabreden. Das ist doch ein Grund ausgerechnet hier mal etwas zu essen.
    Tom organisierte das kleine Treffen - wie gewohnt - wieder einmal hervorragend und als wir vor der Zeit auf den Parkplatz des Imbiss aufbogen wartete er schon. Dank dessen, dass er die Zügel in der Hand hielt, wurde daraus sogar ein kleines "interportales" Treffen und so lernten wir "alte Bekannte" und auch eine Userin eines anderen Portals - ein Bekannte von Tom - einmal persönlich kennen und freuten uns natürlich auch über die bereits bekannten Gesichter.
    Immerhin teilten 8 Leute die Runde. Letztlich versammelten sich mehr User zu diesem kleinen informellen Treffen als bei den nun von offizieller Seite in Berlin organisierten.
    Es muss halt nicht immer was Großartiges oder gar Pompöses her, wobei wir wieder beim eigentlichen Thema wären.
    Zu sehr zivilen Preisen und ganz zwanglos ohne viel investieren zu müssen (ein Getränk hätte es getan, was aber ein Frevel gewesen wäre) , lässt es sich hier richtig gut essen.
    Nach einer Erkundungsrunde durch das ca. 8 km südlich gelegene Osdorfer Wäldchen hatten der bikenpreusse und ich so richtig Kohldampf und kamen so in den Genuss Curry "mit "und "ohne Darm", Boulette, Fleischspieß - und Leberspies zu verkosten - Vor- und Hauptsspeise halt . ;-) Man war das lecker!

Hervorzuheben ist das Fleisch vom Fleischspieß . Es war sehr zart und die Currysauce schön fruchtig - süß, aber der Oberkracher waren die Pommes mit Knoblauchmajo. Da hätte ich mich reinsetzen können. Die aus frischen Kartoffeln groß geschnittenen Pommes waren innen herrlich kartoffelig und außen kross und waren in frischem, hochwertigem Fritieröl auf den Punkt gegart.
    Dazu gab es Fritzz - Limo, aber man konnte zum Beispiel sogar Berliner Weise bekommen.

Es hat uns hier so gut gefallen, dass wir uns noch nicht einmal von einem heftigen Regenschauer verjagen ließen. Als es zu arg nass wurde, wechselten wir noch von den Außensitzgelegenheiten in den Imbiss. So wurde es nach 21 Uhr bis wir uns von den anderen nach ca. 2 - 2,5 Stunden verabschiedeten und wieder aufbrachen. So ein kleines fast privates Treffen hat durchaus Wiederholungswert.

Gerne auch noch einmal hier, denn dieser Imbiss im Britzer Gewerbegebiet ist ebenso sympathisch, wie die Leute, die wir hier trafen.

Von mir gibt es für diesen Imbiss alle 5e.

Es wurde munkelt, dass es bald auch in Spandau eine Filiale geben soll. Na, da bin ich mal gespannt und werde die Augen offen halten.

New Cologne TomEs wird nicht gemunkelt, sondern hart daran gearbeitet. Der Bei-Imbiss steht schon, die Elektrik wurde vor ca. 2 Wochen erledigt. Jetzt geht es um Einrichtung und Genehmigungen. Das alte übernommene Imbiss-Restaurant ist irgendwann mal abgebrannt und wird dann in den kommenden Jahren renoviert. Wenn es soweit ist, gebe ich Bescheid.

7. Ashrati Taxibetrieb

Branche: Taxi

Dietigheimer Str. 5, 61350 Bad Homburg vor der Höhe

Tel: (06172) 221 00

fahrer hupt mehrmals, damit kunde rauskommt. auf die bitte hin dies zu untlassen, hupt er noch einmal und sagt, dass er so oft hupt, wie er will. fahrer sieht arabisch aus. armes deutschland.

8. Ziesel Hausverwaltung OHG

Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

Beinsteiner Str. 8, 71334 Waiblingen

Tel: (07151) 984 91 00

Sorry aber diese Hausverwaltung geht gar nicht!!!
    Nach über 5 Jahren Ziesel kann ich dass mit wirklich gutem Gewissen behaubten.
    Die kassieren nur, getan wird da wenig..alles dauert und dauert- ständig ist der zuständigen Verwalter im Urlaub,. Oder meldet sich ewig nicht zurück! Eigentümerversammlungen werden wenn Sie dann mal endlich stattfinden zügig durchgezogen und Beschlüsse ewig oder gar nicht durchgeführt..
    Handwerker werden nicht terminiert, oder reparieren ohne vorher sich Gedanken zu machen wie es danach weitergeht, einfach drauf los..weil sie vom zuständigen Verwalter der handwerklich keine Ahnung hat, einfach mal reingeschickt weden damit die Eigentümer endlich Ruhe geben. Tut Euch die Hausverwaltung nicht an, schont Nerven und Geldbeutel !!!

9. Renault Autohaus Trayser GmbH & Co KG

Branche: Autohäuser / Automobile

Jöllenbecker Straße 310, 33613 Bielefeld

Tel: (0521) 986 55 50

René
    Eine Verzweifelte Geschichte.
    Ich unterwegs auf Montage in Österreich und meine Lebensgefährtin mit Tochter und Enkelkind beim Ausflug aus der Rehaklinik. Der Duster zeigte wilde Lampen und Stop an. Mein Schatz verzweifelt! Ein kurzer Anruf in der Werkstatt und Ihr wurde in allen Lagen geholfen.
    Noch was! Es gibt noch einen Händler in Bielefeld und dieser hat mich gebeten bei Trayser anzurufen weil dieser näher ist. Find ich spitze die Zusammenarbeit.
    Danke die 4 Sterne habt Ihr verdient.

10. vitesca menü Reimann GmbH & Co. KG

Branche: Catering

Derken 16, 42327 Wuppertal

Tel: (0800) 848 37 22
    Kostenhinweis ...

von Catie

Ein naher Angehöriger von mir hat dort gearbeitet und schon vor Jahren erzählt, dass eimerweise abgelaufene Waren aufgekauft werden. Die Händler rufen dort an und bieten direkt Abgelaufenes an.