Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Schwab Büro u. Lagertechnik

Branche: Betriebseinrichtungen / Schreibwaren

Brunnleithenweg 7, 90610 Penzenhofen Gemeinde Winkelhaid

Tel: (09187) 416 75

immer ein super service. Dort ist alles was das kinderherz begehrt . Aber auch für schulische sachen wie referate ist er immer der erste anlaufpunkt gewesen . Der besitzer hat einem manchmal auch rabatte gegeben :) die öffnungszeiten passen auch , nur vor der schgule könnte er ein wenig früher aufmachen

2. Adria Pizzeria

Branche: Restaurants und Gaststätten

Oberer Markt 12, 90518 Altdorf bei Nürnberg

Tel: (09187) 12 91

Wenn wir mit der Familie Pizza essen gehen ist die Adria immer erste Anlaufstelle. Pizza schmeckt gut, Preis ist auch sehr gut ebenso wie die Salate. Ich bevorzuge dort ganz klassisch die Schinkenpizza, jedoch keine Sitzmöglichkeiten vor dem Lokal. Inhaber nett und freundlich.

3. Poseidon

Branche: Griechische Restaurants

Unterer Markt 7, 90518 Altdorf bei Nürnberg

Tel: (09187) 81 19

Ein absolut Top Grieche. Wir gehen dort wirklich oft essen weil es einfach der ganzen Familie schmeckt. Der Besitzer ist auch super nett. Das Restaurant an sich ist ein bisschen versteckt. Erst in einen Hausflur rein dann die Treppe hoch . Innen super gemütlich und im Sommer kann man am Marktplatz sitzen.

4. Böhm Elke

Branche: Restaurants und Gaststätten

Brückkanal 3, 90537 Feucht

Tel: (09128) 43 26

das restaurant is eigentlich so gut wie immer gut besucht , ich hab es noch nie leer gesehen. Daran sieht man ja schon dass es gut ist. Leider hat dass auch einen Nachteil: Es kann oft sehr lange dauern und man muss lange anstehen. Besser gelegen könnte es aber nicht sein!

5. De Köök Catering und Partyservice GmbH

Branche: Partyservice / Catering

Redderbusch 5, 23611 Bad Schwartau

Tel: (0451) 481 29 30

Haben um ein Angebot gebeten, der Inhaber kam vorbei, wir haben alles eingehend besprochen, dann 14 Tage keine Reaktion, erneut erinnert, dann die Antwort, er hätte keine Zeit. Wer zuverlässiges und kundenorientierten Catering sucht, sollte vielleicht doch einen anderen Anbieter wählen.

6. Pizzeria Il Cavalino Bei Saverio u. Edigo

Branche: Pizza

Penzenhofener Str. 4, 90610 Winkelhaid

Tel: (09187) 908 81 70

Ich gehe auch des öfteren im Il Cavalino essen. Haben mit den Besitzern ein gutes Verhältnis. Sind auch immer für einen Spaß zu haben. Auswahl ist auch top. Es gibt Eistee, Cola , Nesquik etc und die Pizza ist eine der besten in der Umgebung. Innen etwas wenig Sitzplatz, dafür außen schön .

7. Schwab Büro u. Lagertechnik

Branche: Betriebseinrichtungen / Schreibwaren

Brunnleithenweg 7, 90610 Penzenhofen Gemeinde Winkelhaid

Tel: (09187) 416 75

Habe beim Schwab eigentlich schon immer eingekauft. Von Yugioh Karten bishin zu Schulheften etc. Im hinteren Teil gibt es auch einen Bereich zu Plastimodellbau. Habe mir dort auch schon des öfteren welche gekauft. Auch Playmobil und anderes Spielzeug ist vorhanden. Preise sind auch gut.

8. Kentucky fried Chicken

Branche: Schnellrestaurants

Kallmünzer Str. 17, 90480 Nürnberg

Tel: (0911) 40 87 02 75

Das essen schmeckt mir sehr sort :) Es ist eigentlich mein lieblings-fastfood-restaurant. Es gibt ein paar dinge die man verbessern könnte. Also preislich find ichs ganz schön teuer , da wird man woanders durch weniger geld mehr satt. Aber ab und zu ist es das Geld auf jeden fall wert :)

9. Mäc-Geiz

Branche: Haushaltswaren

Salzstr. 35, 06618 Naumburg an der Saale

Tel: (03445) 261 09 95

Schnell mal ne Kleinigkeit zu einem guten Preis...aber Geiz is Geil? Naja ich bin seit langem davon bei Mac Geiz nicht mehr überzeugt. klar gibt es wie auch in den anderen Filialen gut und sehr preiswerte Sonderangebote, jedoch stört mich unter anderem, das die Ware wie man es aus Postenmärkten Postenmärkten kennt teilweise mehrmals pro Woche an einem anderen Ort im Markt wandert...und dann ist es mal da...dann wieder nicht im Angebot. Wer bestimmte Sachen brauch sollte andere Läden vorziehen...auch in meinen Augen nicht zu empfehlen sind die angebotenen Lebensmittel, die teilweise bis zu 50% teurer sind als im angrenzenden Netto.

Siriware finden?
    höfliches fragen hilft - jedenfalls bei MG in 15344.

...
    LEBENsmittel kann man das ja auch nicht nennen - das sind füllstoffe :-(

füllstoffe gips auch bei Netto (Marken-Discount, bei NETTO (Supermarkt mit dem Scottie) und anderen billigheimern.
    wiederum hat Netto ganz manierliche bio-ware ...

10. Wöhrl GmbH & Co. KG

Branche: Bekleidung

Ludwigsplatz 12 -24, 90403 Nürnberg

Tel: (0911) 133 00

Tolle mode und qualikativ hochwertige sachen , dass besondere an wöhrl ist , dass man wie in einem winzigen geschäfft komplett kompetent beraten wird--allerdings zahlt man dafür auch seinen Preis . Ob man die beratung für so wichtig hält ist es absolut empfehlungswert.