Neueste Bewertungen für Deutschland

Branche: Taxi

Gützkow bei Greifswald

Tel: (038353) 252

sehr unzufrieden
    ich habe 3 Stunden im Voraus angerufen, daß ich von Züssow Bhf aus abgeholt werden möchte.
    Und wurde sehr sehr unfreundlich angeschnauzt, sie hätten zuviel zu tun, sie nähmen keine Aufträge an.

Wenn das ein Taxiunternehmen sein soll, fresse ich einen Besen.

2. Umzug-Anytime

Branche: Umzüge

Ulrich-Schönberger-Str. 4, 92637 Weiden in der Oberpfalz

Tel: (0961) 40 18 04 65

Liebloser Umzug, schlechte Planung. Teilweise sind wertvolle Gegenstände nicht mehr auffindbar und wir haben wirklich alles abgesucht. Es kommt uns einfach zu seltsam vor. Mitarbeiter hatten den ganzen Tag nichts anderes zu tun als darauf hinzuweisen, dass es ohnehin alles zu viel ist und es wahrscheinlich nicht klappen wird. Bei Abfahrt lag die Einfahrt am Haus voll mit Müll. Die Packer haben auch Verpackungsmüll vom Essen in die Umzugskisten gestopft (das Essen haben wir ausgegeben!). Welch eine Unverschämtheit! Normalerweise sehen wir von solch negativen Bewertungen ab, da der Job als Umzugshelfer wirklich nicht der angenehmste ist aber das war einfach zu viel des Schlechten.

3. OVB Paderborn - Daniel Uhlmannsiek

Branche: Finanzberatung

Detmolder Str. 388, 33104 Paderborn

Tel: (05252) 989 35 90

Mir wurde dieses Büro von einer Freundin empfohlen. Sie arbeitet dort wodurch ich sofort vertrauen zu dem Büro fasste. Vorheriger Telefon und E-Mail Kontakt mit Daniel Uhlmannsiek verlief sehr freundlich und sympathisch.
    Oft besteht das Vorurteil das solche Makler sich nur bereichern wollen, dies ist bei Daniel überhaupt nicht der Fall. Er nimmt sich Zeit, hört sich genau an was man braucht und berät einen super. Er bietet einem immer das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und hat mich mit einer optimalen Berufsunfähigkeitsversicherung versorgt. Darüber hinaus werden wir uns bald zusammen setzen um ein Finanzkonzept zu erarbeiten und die bestehenden Versicherungen zu optimieren. Hier fühlt man sich super beraten, auch durch eine ehrliche und offene, stets unmittelbare Kommunikation. Auch meinen zuvor skeptischen Freund konnte ich von der Kompetenz des OVB Büros überzeugen. Auch er wird sich in Zukunft hier beraten lassen und hat bereits drei Versicherungen abgeschlossen.
    Alles super und nur weiterzuempfehlen. Hier wird sich Zeit für jeden Kunden genommen.
    Selbst Distanzen durch Umzüge können Dank Internet, Facebook, Post und Whats app problemlos überwunden werden.

4. Jacob Biketechnik

Branche: Fahrräder

Rantzauallee 25, 23611 Bad Schwartau

Tel: (0451) 280 50 10

von LUT

Ich kann mich miss lionas Aussagen nur anschließen: der eine Mitarbeiter ist sehr nett, hilfsbereit, freundlich, der andere hat bei mittlerweile dreimaligem Besuch an zwei Tagen nicht einmal ein ‘Guten Morgen‘ über die Lippen bekommen. Aber da mich immer „der Nette“ bedient hat, soll es mir egal sein.

Ich habe bisher einen Sattelschutz, einen Fahrradkorb und eine Luftpumpe gekauft, Dinge, die ich im internet etwas kostengünstiger, aber dafür nicht hier, jetzt und sofort einschließlich Beratung bekommen hätte.

Das Sortiment an Fahrradzubehör ist meiner Meinung nach gut, zahlreiche kostenfreie Parkplätze befinden sich vor der Tür, für mich gibt es keinen Grund, den Laden nicht auch weiterhin aufzusuchen.

Von mir gute 4 Sterne für Jacobs Biketechnik.

LUTVielleicht hat er ein Faible für c's?
    JaCob BiketechniC ServiCe-Center... Aber man muss ja hier nicht jeden Quatsch bei golocal übernehmen. Von meiner Seite bleibt es bei Technik!

5. Schlüter Wilhelm Dr. Arzt für Orthopädie u. Rheumatologie physikalische Therapie

Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie / Physiotherapie

Süderhofenden 12, 24937 Flensburg

Tel: (0461) 244 77

Mit großen Fußschmerzen suchte ich am Donnerstag, 27.08.2015 eine Orthopädenpraxis in Flensburg. Von 8.00 Uhr, bis 9.30 Uhr humpelte ich mit Fußschmerzen durch Flensburg. Seit Ostern werde ich von meinem Hausarzt behandelt, Dieser befand sich zu dem oben genannten Termin im Urlaub.So musste ich auch erst seine Vertretung aufsuchen. Erst die dritte Orthopädiepraxis, die von Dr. Schlüter, im Ärztehaus am ZOB, erkannte meinen akuten Schmerzzustand und nahm mich trotz voller Praxis und voller Terminplanung an. Unendlich dankbar bin ich dafür, mir wurde geholfen. Hier war ich Patient vor Bürokratie. Danke dafür. Schlecht für die Praxis am Stadion und für die Orthopädenpraxis am Südermarkt. Es nützen keine tollen Skulpturen im Treppenhaus, wie am Stadion, wenn ein Schmerzpatient um Einlass betteln muss. Bürokratie vor Menschlichkeit. Besonders die Sprechstundenhilfen zeigten hier keine Empathie für Mitmenschlichkeit. Danke an die Praxis von Dr. Schlüter, sie hat hervorragend gearbeitet.

6. Alt Borkum Spezialitätenrestaurant

Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés

Roelof-Gerritz-Meyer-Str. 10, 26757 Borkum

Tel: (04922) 20 05

Hier im Restaurant "Alt-Borkum" bekommt man einen reellen Gegenwert für seine sauber verdienten Euros. Das modern eingerichtete Restaurant ist seit einiger Zeit sehr mutig renoviert und macht einen ordentlichen und sehr sauberen Eindruck. Was mir hier sehr gut gefallen hat, es gibt kleine und große Portionen, denn so kann man je nach Hunger variieren. Zu den Gerichten wird jeweils eine Weinempfehlung ausgesprochen und es sieht alles frisch und lecker aus.

Die Bedienungen sind nett und flott und man fühlt sich hier als Gast wohl.

Die Edelfischplatte und das Wiener Schnitzel sind mir noch sehr gut in Erinnerung und waren köstlich zubereitet.

Auch kann man in dem Restaurant die Gerichte im Baukastensystem zusammenstellen, je nach Hunger und Verlangen.

Hervorheben möchte ich noch die Rosmarinkartoffeln mit Creme und als Nachspeise die Rote Grütze mit Vanillesoße.

7. Volksverein Mönchengladbach GmbH Kleiderladen

Branche: Second Hand

Roermonder Str. 56 -58, 41068 Mönchengladbach

Vor kurzem hat uns unser weg nach Mönchengladbach geführt, doch da wir zu früh angekommen sind, habe ich vorgeschlagen dieses Second Hand aufzusuchen, das ich schon im Vorfeld im Netz entdeckt habe. Nach einigen Protesten sind war tatsächlich an der angegebenen Adresse angekommen.

Der Volksverein Mönchengladbach GmbH besitzt mehrere Filialen in der Stadt. Wir waren mal vor Jahren in einer anderen, doch hier haben wir zum 1. mal vorbei geschaut.

Die Ladenfläche ist recht überschaubar. Am Anfang haben wir uns gewundert, warum im Schaufenster für Bücher geworben wird, wenn dort keine zu finden sind?! Irgendwie merkwürdig das ganze, doch bei genauem Hinsehen stellte es sich fest, dass es einen separaten Raum dafür gibt!

Für mein Geschmack waren die Preise nicht die, die ich von meinen "üblichen" Streifzügen her kenne: für gebrauchte (und gespendete) Taschenbücher wurden zum Teil 3€ verlangt (bekommt man mitunter als Neuware zu dem Preis :-/). Der Raum ist recht klein, doch es gibt eine Sitzgelegenheit dort. Das Sortiment bietet an dieser Stelle auch Spiele (auch für PC), CDs, DVDs etc. Dort habe ich einen tollen Bildband entdeckt und auch sofort gekauft (von meiner Lieblingsstadt - Prag mit alten Darstellungen :-D)

Wie häufig, wird man auch hier von ehrenamtlichen Helfern bedient, die auf meine Fragen nur zögerlich reagiert haben. Es hat mich schon sehr verwirrt, dass es bei machen Klamotten Preise angebracht waren aber zum auch nicht! Da das Personal in Privatgespräche vertieft war, hat es dabei etwas länger gedauert, als ich mir gewünscht hätte... Von der netten Kassiererin erfuhr ich, dass die Textilien, die keinen Preis besitzen, bei ihr gewogen werden. Für unschlagbare 10 € bekommt man ein Kilo. So was habe ich zum letzten mal nur im Ausland gesehen. Manchmal ist es eine gute Alternative!

Im allgemeinem fand ich die Preise recht hoch angesetzt, denn Discounterware sollte das kosten, was auch als regulär betragen hätte, eigentlich nicht wirklich sinnvoll. Doch das ist meine Einschätzung.

Hier kann man neben den schon erwähnten Sachen auch Haushaltswaren, Modeschumuck, Schuhe, Bettwäsche etc. käuflich erwerben, doch da wir es nicht so lange schleppen wollten, blieb es nur bei einer Stippvisite.

Der Weg zu dieser Filiale lohnt sich, aus meiner Sicht nur für Ortsansässige, denn 15 Minuten Fahrzeit (von HBF) (sowie ggf. Anreise...) rechtfertigen den langen Weg nicht. Es war eine Ausnahme, so bald komme ich sicherlich nicht erneut vorbei, denn das was ich hinterher tatsächlich gekauft habe, kann ich auch vor Ort haben. Daher finde ich es OK, was sich in der Benotung auch widerspiegelt.

8. Milchbude "Lila Bude"

Branche: Restaurants und Gaststätten

Bürgermeister-Kieviet-Promenade, 26757 Borkum

Hier kann man so richtig die Seele baumeln lassen. Nahe am Meer zu sitzen und das Treiben am Strand zu beobachten ist wunderschön. Es ist zwar nur eine "Strandbude" aber hier stimmt der Preis und die Lage ist sehr gut, denn man hat direkten Zugang von der Borkumer Promenade.
    Die Getränkepreise sind bezahlbar und für eine kleine Zwischenmahlzeit gibt es allerlei Angebote.

9. Bambados

Branche: Freizeitanlagen

Pödeldorfer Straße 174, 96050 Bamberg

Tel: (0951) 77 55 55

Wir waren vor kurzem zum ersten Mal da, draußen wars noch kalt. Als Familie mit 3 Kindern (9-15) wollten wir erstmal das Bad anschauen, dann die Eltern in die Sauna, die Kinder vielleicht hinterher. Das ließ sich der Internetseite nach irgendwie nicht mit Familienkarte abdecken. Wir haben schon befürchtet, die große Familienkarte kaufen zu müssen und dann für uns nochmal Sauna extra. Haben uns aber doch nicht abhalten lassen trotz der Aussicht auf max. 47 Euro
    Das Bad selber hat uns gut gefallen, der Saunabereich ist sehr schön und vielseitig. Schön auch die Außenanlagen. Im Schwimmbereich ist es für uns als Eltern nicht sooo spannend gewesen. Allerdings, und das sollten auch die Leute berücksichtigen, die das Bambados mit Spaßbädern an anderen Standorten vergleichen: es ist halt kein reines Vergnügungsbad, sondern auch ein Sportbad mit 50 m-Becken, das es in Bamberg bisher nicht gab. Sowas kostet viel Geld und Platz, daher ist der Spaßbereich dann etwas weniger ausgeprägt also woanders, wo es vielleicht eine Schwimmhalle extra gibt. Ich finde das in Ordnung.
    Zu verbessern fällt mir spontan ein: die Bänder mit den Chips lassen sich nicht richtig gut befestigen am Arm, die Verlustangst schwimmt mit ;-)
    Der Sole-Ruheraum draußen ist sehr hübsch, auch mit den Holzliegesitzen, aber die richtige Soleluft kommt da nicht auf, vielleicht müsste man was mit Befeuchtung machen?
    Die Sache mit dem Familienpreis hat dann auch noch ein gutes Ende gefunden: wir haben eine Familienkarte genommen und die Zeit in der Sauna für die Erwachsenen wurde separat über den Chip erfasst wir kamen doch deutlich günstiger davon als befürchtet.

eknarf49Der Bericht ist sehr informativ, danke dafür. Aber warum hast Du ihn zweimal eingestellt und für das zweite Mal Deinen Namen geändert?

10. SNIPES SE

Branche: Bekleidung

Ehrenstraße 65, 50672 Köln

Tel: (0221) 29 06 25 63

Der Snipes in Köln ist für mich die erste Anlaufstelle für Schuhe und Klamotten,T-Shirts und Pullover, weil es dort immer die neusten Schuhe und Trends gibt. Die Preise sind für die Qualität völlig in ordnung.