Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Heuschmann Daniela Dr. med. Kinderärztin

Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

Bahnhofstr. 24, 93047 Regensburg

Tel: (0941) 533 83

ich war mit meinem sohn erst zweimal dort. fr. dr. heuschmann macht eine kompetenten eindruck, ist toll auf meine wünsche bezüglich impfung und auf meinen sohn eingegangen.
    was mir extrem aufgefallen ist, sind die wahnsinnig lieben und netten mädels an der rezeption. das ist sehr wichtig und man kommt gerne wieder. macht weiter so,

2. Hotel Thomashof

Branche: Hotels

Meuselwitzer Str. 3, 02894 Borda Stadt Reichenbach in der Oberlausitz

Tel: (035828) 76 10

Kleines Hotel . Schwer zu finden,
    Super saubere Zimmer.
    Hier hat der Gast das Gefühl nicht nur ein König, sondern ein Kaiser zu sein.
    Halb Museum, halb Superpension.
    So freundlichen Familienbetrieb hab ich noch nie erlebt Das östlichte Bier gibt es hier.
    Auch bei später Anreise gibt es noch ein Wunschessen.. Bikerfreundlich mit großer Scheune.
    Tipps für die Umgebung gibt es hier gratis(unbedingt folgen). Wer hier vorbeikommt sollte hier unbedingt mal haltmachen..Frühstück ist ein Erlebnis.

3. Klein Peter Dr.med.

Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie

Weichser Weg 5, 93059 Regensburg

Tel: (0941) 423 70

bei dr. klein fühlte ich mich sehr aufgehoben, er nahm sich viel zeit, obwohl ich keinen termin hatte, erklärte alles gut.
    genauso wichtig, wenn nicht wichtiger finde die freundlichen damen an der rezeption. sehr selten sowas liebes und nettes gesehen. vielen dak und weiter so.

4. Gerl G. Dr. Frauenarzt Homöopathie

Branche: unbekannt

Weichser Weg 5, 93059 Regensburg

Fax: (0941) 459 90

fr. dr. meyringer und hr. dr. gerl sind sehr gute, liebe, kompetente und vertrauensvolle ärzte, bei denen ich schon seit sehr vielen jahren in behandlung bin. für jeden arzt einen "absolut empfehlenswert-stern". leider muss ich schweren herzens wechseln, denn mir ist das "aushängeschild" der praxis, nämlich die arzthelferinnen auch wichtig. und diese damen verdienen überhaupt keinen stern. kein lächeln kommt ihnen über die lippen, augen verdrehen vorm patienten, überheblichkeit hoch 10. keine persônlichen worte bei der ss vorsorge. ständig genervtes schnaufen, wenn man irgendwas braucht.
    beispiel: die ärztin sagte zu mir, ich soll in 3 wochen nochmal kommen. an der rezeption wieder schnaufen und augen verdrehen, bis ich frage, ob es probleme gibt. antwort: ja in 3 wochen haben wir keinen termin mehr. da muss ich sie halt wieder irgendwo dazwischen quetschen und sie müssen halt dann warten. auf meine frage, wie sie das sonst bei schwangeren machen, kam nur, dass ICH mit dem arzt darüber reden muss, in welchem abstand ich zur vorsorge kommen soll. dann kann man gleich im voraus termine machen.
    ist absolut einleuchtend, aber 1. macht der ton die musik und 2. sollte das nicht der arzt mit mir klären und nicht andersrum?
    wie gesagt, ein beispiel von vielen, jetzt während meiner 4. ss werde ich zu einem anderen arzt gehen.

5. Platzhoff Bedachungen GmbH Dachdeckerei

Branche: Dachdecker

Grünewald 28, 42327 Wuppertal

Tel: (0202) 78 25 04

Gute Beratung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und super Fachleute. Die Arbeiten am neuen Dach wurden sauber, schnell und ordentlich erledigt! Selbst der neue Energieausweis wird anschließend erstellt. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit und dem Ergebnis. Gut, dass wir durch den Notdienst bei Firma Platzhoff immer in den besten Händen sind. Danke ans Team!!!

6. Wave Gotik Treffen Leipzig

Branche: Freizeitanlagen

Schulstraße 63, 09125 Chemnitz in Sachsen

Tel: (0341) 212 08 62

Warum steht das Wave-Gotik-Treffen (WGT) Leipzig als Location bei Golocal in Chemnitz ?

Das wird sich vielleicht mancher fragen, die Antwort kommt hier.
    Veranstalter dieses alljährlichen Treffens der sogenannten schwarzen Szene zu Pfingsten in Leipzig ist die "Treffen & Festspiel Gesellschaft für Mitteldeutschland mbH" mit Sitz in Chemnitz.

Das erste offizielle WGT fand 1992 in Leipzig statt, es wurde damals von einem anderen Veranstalter organisiert.
    Im Jahr 2000 kam der große Knall, während des Treffens erklärte der Veranstalter indirekt seine Zahlungsunfähigkeit, Bands wurden nicht mehr bezahlt, weitere Rechnungen blieben offen... Chaos regierte und doch wurde das Festival zu Ende geführt.
    Die sprichwörtlich friedliche Gesinnung der Festivalbesucher sowie der meisten verpflichteten Bands machte dies damals möglich, ohne dass es zu größeren Auseinandersetzungen kam.

Seit 2001 ist nun die oben genannte GmbH für die Organisation und Durchführung verantwortlich.
    Sie tut dies routiniert und mit großer Erfahrung, das Festival läuft alljährlich reibungslos ab und erfreut sich in der Stadt Leipzig mittlerweile großer Beliebtheit.

Die Einwohner arrangieren sich mit dem schwarz-bunten Völkchen, die Händler, Gastronomen, Hoteliers etc. freuen sich über gute Einnahmen. Schäden entstehen praktisch nicht, alles läuft in geregelten Bahnen ab.

Kritik gibt es gelegentlich an der Kommerzialisierung des einstigen Szenetreffens, aber das ist nun mal so.

Auch beim Metal-Festival im Schleswig-holsteinischen Wacken ist längst nicht mehr nur Idealismus gefragt, sondern die harte Kohle regiert.
    Wer das nicht mag, muss sich Alternativen ( im wahrsten Wortsinne) suchen, wird aber das Erlebnis des großen Miteinanders vieler Zehntausender Gäste vermissen (müssen).

7. Noctalis - Welt der Fledermäuse - Erlebnisaustellung Kasse u. Information

Branche: Zoologische Gärten

Oberbergstr. 27, 23795 Bad Segeberg

Tel: (04551) 808 20

Wir haben einen sehr aufgeweckten Jungen im Alter von 7 Jahren in unserem Freundeskreis, welcher besonders gerne Ausflüge mit uns unternimmt. Also müssen wir regelmäßig neue Attraktionen finden und mit ihm ausprobieren.
    Bei Groupon kaufte ich vor einiger Zeit einen Gutschein für Noctalis, und so kam es dazu, dass wir an einem sonnigen Tag im Juni unseren jungen Freund zu diesem Besuch einluden.

Mit Bahn und Bus gelangten wir stressfrei in die Stadt am Kalkberg, wo uns der extrem unschöne, heruntergekommene ZOB schnell das Weite suchen ließ.
    Nach einem gemütlichen Fußweg von ca. 20 Minuten quer durch die Innenstadt erreichten wir die Fledermaus-Austellung.

Als erstes bot sich eine Führung in die Kalkberg-Höhle an, welche von einer entzückenden jungen Dame durchgeführt wurde.
    Sie trug einen seltsamen schwarzen Sack an ihrer Schulter, der sich plötzlich bewegte: Foxi Flatterinchen, der zahme Flughund und Maskottchen der Ausstellung, hatte es sich dort bequem gemacht. Neugierig bestaunten wir das recht große Tierchen und hielten lieber respektvollen Abstand.

Abwärts ging es in die Höhle. Bei frischen 10 Grad Celsius waren wir froh, Jacken und feste Schuhe dabei zu haben !
    Eine hochgradig interesante Führung von ca. 40 Minuten Dauer durften wir erleben, auf der wir jede Menge Fachwissen und Trivia erfuhren - ein toller Einstieg in die spannende Welt der Fledermäuse.

Danach ging es dann in die eigentliche Ausstellung. Unsere Rucksäcke und Jacken verstauten wir in Schließfächern, ebenso den Proviant (Essen und Trinken ist nur im Innenhof erlaubt, wo es sich windgeschützt herrlich sitzen lässt).
    Jeder erhielt eine Leihtaschenlampe - ein besonderer Reiz für unseren kleinen Begleiter und ständig im Anschlag !

Auf vier Etagen erfuhren wir haufenweise Details zu Geschichte, Herkunft und Lebensweise der erstaunlichen Tierchen.
    Da unser junger Freund des Lesens noch nicht mächtig ist, hatte er jede Menge Fragen an uns. Zum Glück waren die Beschreibungen der einzelnen Exponate leicht verständlich und konnten problemlos von uns vermittelt werden.

Für alle Alterstufen findet sich hier etwas, und besonders Kinder sind völlig aus dem Häuschen, wenn sie im obersten Stockwerk das Noctarium entdecken: Nicht nur rund 100 Fledermäuse schwirren dort herum, sondern auch Spinnen, Frösche und andere nachtaktive Kleintiere in Terrarien sind zu bestaunen.

Fazit: Ein überaus lohneswerter Ausflug für Jung und Alt ! Unbedingt besuchen, wenn Du mal ein paar Stunden Zeit in Bad Segeberg zu verbringen hast.

KonzentratSehr schöner Bericht.

Die Kalkberghöhle ist mir aus dem Fernsehen bekannt, ich war aber noch nie da.
    Wird vorgemerkt! Danke für den Tipp.
    miss liona@Konzentrat: Danke schön !
    Ein Besuch lohnt sich meiner Meinung nach unbedingt - ich bin gespannt, ob es Dir auch so gut gefällt...

8. Parkhotel Treuter Karin

Branche: Hotels

Malbergstr. 7, 56130 Bad Ems

Tel: (02603) 504 00

von munki48

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit einer ebensolchen Leitung.
    Zur Lage:
    Erhabene Lage über Bad Ems, leider mit direktem Bahnkontakt, d.h. um 4.40 Uhr fährt der erste Güterzug.
    Die angebotenen Parkplätze reichen bei weitem nicht aus.
    Ausstattung:
    Das abgebildete Musterzimmer entspricht bei weitem nicht den Einzelzimmern. Diese liegen nämlich im Anbau. Enge Badezimmer mit wenig Bewegungsfreiheit.
    Von SAT-Fernsehen kann keine Rede sein.
    Die Matrazen sind durchgelegen, die Bettdecke klumpig und schwer. Man schwitzt sehr schnell . Es riecht muffig, in den Handtüchern, im Zimmer und im Haus.
    Spinnweben an der Decke und in den Ecken.
    Kulinarisches:
    Das Frühstück ist in einigen Punkten limitiert, Brötchen selten frisch.
    Das angebotene Menü der Halbpension ist simple Ruckzuck-Küche, heißt Vorsuppen ohne Pfiff, Hauptgerichte sehr einfallslos, Dessert aus der Dose.
    Kein Nachschlag.
    Getränke nur aus der Flasche, Spirituosen : Weinbrand und Obstler, 2 Standardweinsorten
    Wellness:
    Schwimmbad vorhanden aber renovierungsbedürftig. Der Einsatz von Chlor ist nicht zu überriechen bzw. auf der Haut zu spüren.
    Service:
    Die Freundlichkeit ist wenig spürbar. Hier sollte man mal vor dem Spiegel üben.
    Fazit: Wer mit Wenig zufrieden ist kann hier übernachten. Wir empfehlen allerdings nur mit Frühstück. Für 16€ Hp kann ich auch in der örtlichen Gastronomie abwechslungsreich essen.

KonzentratSchöner Bericht, auch wenn es auf Grund der Gegebenheiten keine Empfehlung darstellt.

9. Sasse & Partner Rechtsanwälte

Branche: Rechtsanwälte

Eppendorfer Weg 93 A, 20259 Hamburg

Tel: (040) 82 22 69 90

Ich wurde von dieser Kanzlei wegen einer Urheberrechtsverletzung ( illegaler Verkauf einer CD, Rechte des Markeninhabers missachtet ) auf Unterlassung belangt.

Ich beauftragte selbst einen Anwalt, um die Ansprüche abzuwehren, was teil weise gelang und letztlich in einem außergerichtlichen Vergleich endete.

Ich lernte aus meinem Fehlverhalten, wird nicht wieder vorkommen.
    Die Kanzlei Sasse & Partner hat ihre Arbeit korrekt ausgeführt, der Schriftverkehr zwischen den Anwälten lief reibungslos und schnell ab.

Also bitteschön, ich gebe dem "Gegner" die volle Punktzahl.

10. Schneider W.

Branche: unbekannt

Prüfeninger Str. 7, 93049 Regensburg

Tel: (0941) 216 14

dr. schneider hat mir schon das zweite mal meine angst genommen, ist sehr kompetent, nimmt sich viel zeit, redet aber auch klartext, was ich gut finde. bei ihm fühle ich mich aufgehoben aufgehoben, er bringt vertrauen entgegen. ich werde jetzt sogar während meiner ss zu ihm wechseln

;