Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Hinrichs Henning Dr. med. , Moldenhauer Ingolf Dr. med.

Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

Ritterbrunnen 7, 38100 Braunschweig

Tel: (0531) 454 40

Empfangsdamen sehr Arzthelferin im Sprechzimmer sehr unfreundlich und genervt. Ich wurde ambulant an det Hand operiert. Eigendlich ein während der op starke Schmerzen. Betäubungsmittel war nicht ausreichend. Musste 2 Tage später in die Notaufnahme weil die hand stark angeschwollen war und Kreislauf Probleme dazukammen wegen stärker schmerzen. Musste einen tag in der Klinik bleiben und bekam Antibiotika. Dieses hätte Dr. Hinrichs mir gleich verschreiben müssen. Beim Fäden ziehen habe ich ihm das mitgeteilt. Dr.hinrichs war sehr zickig hat es als nichtig abgetan und die Arzthelferin war sehr genervt und hat mir einen sehr festen Verband angelegt. Nie wieder werde ich diese Praxis betreten. ..

2. SonderBar Inhaber Manuela Sauter

Branche: Bars und Lounges

Herzog-Ernst-Str. 179 A, 86899 Landsberg am Lech

Tel: (08191) 58 21

via iPhone

Cocktail's sind zwar gut aber recht teuer. Leider hat uns das essen nicht überzeugt, ansonsten wer eine Keller Atmosphäre, laute Muzik und Gäste mag ist hier gut aufgehoben.

3. ILA Uhren GmbH Marl

Branche: Uhren

Lipper Weg 165, 45772 Marl

Tel: (02365) 560 59

Ja, nur schlechte.

Es beginnt schon mit der Bestellabwicklung: Anstatt gleich vom Warenkorb zur Zahlungsabwicklung zu gelangen, muß man erst tagelang warten, bis man eine Proforma-Rechnung bekommt und dann hat es der Grosshändler sehr eilig mit der Zahlung, ansonsten ist die reservierte Ware wieder weg.

Wird schließlich die Überweisung getätigt, dauert es glatte 4 Tage, bis der Zahlungseingang endlich bestätigt wird und dann nochmals 3 Werktage, bis der Versand erfolgt.

Bis hierhin wäre alles noch vertretbar, aber dann:

4 von 20 bestellten Uhren liefen nicht, 2 weitere waren in einem Zustand, in dem man sie nicht mehr als neu bezeichnen kann: die Kartons waren verdellt, einer mit Tesa notdürftig "repariert". Will man reklamieren, muß man sich erst einmal mit den Bedingungen auseinander setzen, dabei ist ausdrücklich erwähnt, das leere Batterien kein Reklamationsgrund sind.

Es ist ja nicht so, das Batterien einer Uhr so einfach auszutauschen sind, wie etwa in einer Taschenlampe. Also kann man doch wohl erwarten, das die Batterien in einen einwandfreien Zustand sind, schliesslich habe ich neue Uhren bestellt und keine Gebrauchtware.

In China direkt gekaufte Uhren waren nicht nur billiger, sondern kamen auch noch in besseren Zustand an, als die Uhren von ILA Uhren GmbH.

Auf die Beschwerde antwortete ILA schließlich (nach einigen Wochen !) auch noch recht unverschämt und konterte, das man bei billigen Uhren nun mal nichts anderes zu erwarten hat.

4. Ettiko Cafe

Branche: Cafés

Friedrichstr. 19, 77955 Ettenheim

Tel: (07822) 789 09 98

via iPhone

Nachdem wir unser zukünftiges Haus in der Ettenheimer Altstadt besichtigt haben, sind wir auf einen Kaffee ins Ettiko.

Der kleine aber feine Gastraum heißt einem willkommen. Das Feuer brennt im Ofen und es wirkt sehr gemütlich und heimelig. Der Kaffee war sehr lecker und preislich total okay. Die Atmosphäre traumhaft.

Wenn wir bald in Ettenheim wohnen,werden wir sicher öfter vorbei kommen

5. Stadtbadrestaurant Sarstedt

Branche: Restaurants und Gaststätten

Steinstr. 7, 31157 Sarstedt

Tel: (05066) 697 63 27

Das Essen ist gut. Nur das Bedienpersonal ist sehr unerfahren, weil auch immer neu. Es nervt schon wenn nichts klappt. Ich mag schon nicht mehr nach dem Kegeln vorzuschlagen, oben im Restaurant zu Speisen.

6. Tanzschule Gennaro & Cristian

Branche: Tanzschulen

Eisenbahnstr. 47, 79098 Freiburg im Breisgau

Tel: (0761) 310 20

von uta8766

Keine Massenabfertigung, sondern ein fast familiäres Klima mit individueller Betreuung durch allesamt sehr nette und kompetente Tanzlehrer. Nur zu empfehlen!

7. Seidel Wolfgang Praxis für Podologie

Branche: Fußpflege kosmetische

Fürstenbergstr. 68 -70, 78467 Konstanz

Tel: (07531) 804 55 18

von alehil

Die Podologiepraxis vom Herrn Seidel befindet sich verkehrstechnisch in sehr gut erreichbarer Lage.
    Die Praxis ist hell und modern eingerichtet, vereinbarte Termine werden immer eingehalten.
    Im Behandlungsraum nimmt man schöne Hintergrundmusik wahr und fuellht sich gleich entspannt.
    Herr Seidel versteht sein Fach perfekt und man denkt im Geist ...jetzt habe ich die beste Podologiepraxis entdeckt.
    Die Preise sind moderat und Herr Seidel rechnet auch Leistungen mit Krankenkassen ab (vorausgesetzt man hat Heilmittelverordnung eingereicht).
    So bleibt es zu sagen...ich freue mich auf die nächste Behandlung und vielen Dank Herr Seidel.

8. Fahrschule Kiolbassa Wolfgang

Branche: Fahrschulen

Parduin 1, 14770 Brandenburg an der Havel

Tel: (03381) 73 07 70

Viel zu viele Fahrstunden unter 2000 Euro ist da nichts, geht nur weiter aufwärts, außerdem jedes mal wieder mehrere private Einkäufe auf den Kosten der Fahrschüler

9. Dymke, Lechtenböhmer, Bub Rechtsanwälte

Branche: Rechtsanwälte

Höchster Str. 2, 45772 Marl

Tel: (02365) 97 38 32

Herr Rechtsanwalt Bub hat mich im Verkehrsrecht vertreten. Er hat sehr gekämpft und kein Blatt vor den Mund gewonnen. Ich habe fast komplett gewonnen. Das Ergebnis war genau so, wie er es mir von Anfang an vorausgesagt hatte.

Zuvor war ich bei einem anderen Anwalt. Der war nicht so engagiert.

10. Landhotel Lindenhof

Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels

Martinstr. 27, 09244 Merzdorf Gemeinde Lichtenau

Tel: (037206) 27 05

Habe mit Freunden meinen Geburtstag hier gefeiert. Zum Kaffee gab es hausgebackene, sehr leckere Torten. Abends hatten wir verschiedene Fleischsorten und Beilagen auf dem Tisch, wo sich jeder selbst bedienen konnte. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Leider schließt das Lokal bereits 22:00 Uhr. Eine vorangemeldete Verlängerung um 1 Stunde war möglich - mehr leider nicht. Trotzdem war es alles in allem ein gelungener Tag. Auch meine Übernachtungsgäste waren mit Unterkunft und Frühstück zufrieden.

;