Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Lo Sgranocchio

Branche: Italienische Restaurants

Raumerstraße 38, 10437 Berlin

Tel: (030) 40 57 47 67

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?

Mein absoluter Favorit, wenn man sich an italienischen Gaumenfreuden ergötzen möchte. Die Pastagerichte sind ein Gedicht - von den Nachspeisen ganz zu schweigen. Schon bei meinem ersten Besuch zehrte ich noch Tage später von der Geschmacksexplosion. Mich dürstete schon damals nach mehr. Und so ist es, wenn es mal wieder ordentlich italienisch sein soll und sobald sich der Geldbeutel wohl fühlt, immer dieser "familienbetriebene" Italiener. Ich hoffe, er bleibt dem Helmholtzkietz noch lange erhalten.

2. Jansen Dirk Friseursalon

Branche: Friseure

Konrad-Adenauer-Str. 37, 52511 Geilenkirchen

Tel: (02451) 92 14 42

Tja, was soll ich schreiben.
    Diesem Herrn scheint es so gut zu gehen, das er es nicht mehr nötig hat
    Kunden am Telefon wie Kunden zu behandeln. Ein sehr arroganter Schnösel,
    dieser ,,Möchtegern Juppy,, Dirk Jansen. Gönnen wir Ihm seinen Hochmut, denn dieser kommt bekanntlich vor dem Fall.

Ein Nichtkunde, welcher versucht hat einen Termin zu bekommen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Liselotte Schöddert

3. SB Möbel Boss Handels GmbH & Co. KG Mannheim

Branche: Möbel

August-Borsig-Str. 15 /17, 68199 Mannheim

Tel: (0621) 85 09 20

von Frau M

Das Möbelhaus Boss bekommt von mir null Sterne! Wir haben im Juni 14 einen Schrank bei einem wirklich netten Verkäufer bestellt der uns wie gewohnt darauf hingewiesen hat das die Lieferzeit 4-6-8 Wochen für unseren Eck Kleiderschrank dauern wird. Dann fing das Elend an. Unser Schrank war da, wir haben ihn selbst mit dem Möbel Boss Bus nach Hause transportiert und zunächst nicht aufgebaut, wegen Zeitmangels. Als wir dann das Wochenende darauf (Aug.14) denn Schrank aufbauten entdeckten wir den Fehler, uns wurden 4 falsche Türen mitgeliefert, okay kann passieren. Nach mehrmaligen Anrufen bei Frau Duman, die Inkompetenz in Person, und dem Chef persönlich wurden nach nochmaligen 3 Wochen die Türen geliefert. Allerdings warteten wir an diesem wunderschönen Samstag geschlagene 7 Stunden auf die Lieferanten, die dann auch noch unsere Wohnung (Entschuldigung) zugestunken haben!!! Mit nur 2 statt 4 Türen. Für was habe ich 5 mal mit Möbel Boss telefoniert!??! Um wieder eine fehllieferung zu erhalten?? Heute Ende Okt 14 sollen nun endlich die anderen Türen kommen. Mal sehen wie lange ich heute darauf warte. Und was die Entschädigung des Werten Herrn Boss für die ewige warterei die falschlieferung und der telefonaufwand sein wird!!!

4. Flechtorfer Mühle Walter Thönebe GmbH & Co. KG

Branche: Landhandel

Alte Braunschweiger Str. 31, 38165 Lehre

Tel: (05308) 930 00

schef ist sehr geizig 10 eu die stunde ohne nacht und sonntag zuschlege ob wol nachts und sontags gearbeitet wierd undern auch noch den leuten ihre 2 mal 5 minuten pausen weg nehmt nur weil man in um bischen mehr bittet auch die halenleitung ist ein hinterheltige mensch last die finger dafon ich werde auf jeden fahl nicht noch ein fus in diese mühle setzen

5. Kastro Restaurant-Bar-Lounge Restaurant

Branche: Restaurants und Gaststätten

Provinzialstr. 69, 66130 Saarbrücken Brebach-Fechingen

Tel: (06893) 987 89 00

von ReHo

Nachdem wir mithilfe der Bedienung die Schwierigkeiten mit der Tür überwunden hatten (ja, sie geht wirklich etwas schwer auf), hatten wir einen sehr schönen Abend. Demnächst werden sie bestimmt ein Schild aufhängen: Bitte (sehr) fest drücken! Tolles, modernes Design bei Einrichtung und Geschirr, wirklich gelungen. Das Essen ist top. Vor allem die Lavasteingerichte sind ein Traum, bestes Fleisch, toll gebraten und angerichtet. Das Essen ist auch vergleichsweise günstig, insbesondere auch die Vorspeisen sind bezahlbar (in den meisten Restaurants sind diese verhätnismäßig teuer) - man wird bei jedem Budget fündig werden. Zügige und äußerst aufmerksame und freundliche Bedienung. Sehr empfehlenswert.

DieGrafs Die Tür geht nach außen auf.
    Also drücken nur dann wenn man das Lokal verlassen möchte.
    Zum Eintreten fest ziehen.
    ReHoDann war es eben beim Reinkommen "fest ziehen" und beim Rauskommen "fest drücken". Aber wenn Sie zu der Erkenntnis kamen, haben Sie es wohl doch noch hinein geschafft?

6. Strohm Schuhhaus Schuhhandlung

Branche: Schuhe

Marktstr. 21, 70372 Stuttgart

Tel: (0711) 56 70 87

Bloß nichts kaufen!!! Ich habe vor fast 4 Wochen Schuhe beim Strohm gekauft. Ich hatte sie einmal an und Nägel sind rausgesprungen. Als ich nach der Arbeit in die Filiale, mit schmerzen hin gelaufen bin, weil ich keine anderen Schuhe hatte, nahm die Mitarbeiterin mein NEUNEN Schuhe und brachte sie, ohne mich zu fragen, zum Schuster und lies es "richten". Aber wer zahlt schon 80€ für neue Schuhe, trägt sie einmal und nimmt sie geklebt wieder mit? Als ich Herr Strohm darauf ansprach verbesserte mich dieser zuerst indem er sagte, dass die Schuhe 79,95€ kosten und nicht 80€ (schon daran merkt man wie unprofessionell dieser Mensch ist), dann sagte er mir, dass ich kein Anspruch auf ein neues Paar hätte und und und ... Das Ende der Geschichte war: Ich musste 17 Tage auf die neuen Schuhe warten. Und dann wunderte er sich, wieso ich diese nicht haben wollte und mein Geld zurück verlangte. Einen Gutschein habe ich bekommen. Manche denkn sich jetzt bestimmt: Ist doch toll. Aber das ist es nicht. Ich wollte diesem Menschen kein Geld dalassen, denn dass was alle passiert ist, war einfach nur Menschen verachtend.
    1. Mich hat niemand angerufen, ich musste selber vorbeigehen (die Mitarbeiterin hat sich versprochen und es verraten, dass die Schuhe bereits zwei Tage bei denen im Lager standen)
    2. Mich von unhöflichem Personal "bedienen" lassen. (Zuerst haben sie mich angelogen und behauptet, dass Herr Strohm weg ist, dann kam er doch auf einmal nach zwei Minuten, als ich nicht nachlassen wol

7. Carglass GmbH Autoglaserei

Branche: Autoglas

Karlsruher Str. 44, 75179 Pforzheim

Tel: (07231) 13 91 32

von dagfi33

So einen super freundlichen Service habe ich selten erlebt. Steinschlag beseitigt, Auto gesaugt, Scheiben gereinigt und das alles noch von einem äußerst netten Mitarbeiter.
    Ich würde auch 6 Sterne vergeben! Carglass Pforzheim-absolut empfehlenswert!

8. dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

Branche: Drogeriewaren

Ohmstr. 6, 84137 Vilsbiburg

Tel: (08741) 92 65 67

sehr geehrte Damen und Herren, ich habe unwahrscheinlich große Anteilnahme erfahren, von der Chefin und ihren Team,welche sich auf mein Anfragen um Unterstützung für Menschen die in Not mit einer kleinen Materielen Spende, zu helfen. Dafür von Herzen 1000 mal Vergelt´s Gott. Ich durfte deren Herzlichkeit und Anteilnahme spüren absulte Hilfsbereitschaft. Da ich selber Kundin bin,und auch kleinwüchsig, wurde mir immer geholfen und das Personal ist sehr zuvorkommend. Durch Ihr freundliches Auftreten auch wenn gerade mal Regale eingerichtet werden, legen Sie die Arbeit kurz nieder und widmeten sich meiner Belange. Meine Erfahrung habe ich in der Filiale Vilsbiburg Ohmstrasse gemacht.Tolle Leute in dieser Filiale! lg wittmann

9. iHelpStore GmbH & Co. KG

Branche: Mobilfunk

Mittelweg 136, 20148 Hamburg

Tel: (040) 41 91 06 90

von Magic7

Also so einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt.
    Ich habe mein Handy am 08.10. weg geschickt, nach Tage langem warten und der Bestätigung dank Tracking Nr. dass es bereits angekommen ist, immernoch keine Meldung, weder das es angekommen ist oder sonstiges. Also ab ans Telefon und in der Warteschleife hängen, bis zu 30 min um dann aus der Leitung zu fliegen!!! Am 21.10 (!!!!!!!) habe ich tatsächlich einen durchaus unfreundlichen Mitarbeiter am Telefon, ach und guck das Handy ist plötzlich aufgetaucht. Erst nach diesem Anrufe habe ich die Eingangsmail bekommen. Eine absolute Frechheit. Wenn man also auf eine schnell Reperatur aus ist sollte man sich auf 2 Wochen ohne Handy einstellen. ich hätte die zahlreichenbewertungen lieber im Vorraus lesen sollen, dann hätte ich mein Handy nie zum iHelpstore geschickt!

10. Stapler Profishop - Anbaugeräte und Lagertechnik

Branche: Fahrdienste

Nina-Winkel Straße 26, 46325 Borken in Westfalen

Tel: (02861) 804 01 52

von pmaier

Auf der Suche nach einem günstigen Arbeitskorb für unseren Stapler hab ich erstmals auch im Internet geschaut und bin auch direkt fündig geworden. Der Stapler-Profishop (ein Teilgeschäft vom DD Profishop) hat nicht nur eine sehr gute Auswahl, sondern auch Top-Preise. Nach kurzer telefonischer Beratung hab ich einen Arbeitskorb bestellt (auf Rechnung war kein Problem) – Lieferung ging zügig (nach 5 Tagen stand der neue Arbeitskorb schon auf dem Hof). Daher: Klare Empfehlung für gewerbliche Kunden, die auf der Suche nach günstigen Anbaugeräten sind!

;