Neueste Bewertungen für Deutschland

Branche: Restaurants und Gaststätten

An der Gete 149, 28211 Bremen

Tel: (0421) 44 22 65

Ungeheuerlich !

Wir hatten mit unserer Rommeegruppe einen Tisch für 5 Personen reservieren lassen. Hatten dort gegessen und getrunken. Nach ca. 1 Std. kam einer der Kellner, stellte sich an unseren Tisch und sagte ziemlich plump: "So kann ich kein Geld verdienen". Es ging ihm wohl nicht schnell genug mit unseren Bestellungen. Einige hatten sich bei dieser Aussage des Kellners noch gar nichts gedacht, doch als wir einen Tisch für das nächste Mal reservieren wollten, sagte ein anderer Kellner, das wisse er noch nicht, er müsse erst gucken, wenn Leute kämen, die große Essen bestellen würden, könne er für uns nicht reservieren. Wir hätten schließlich auch nur für ein paar Euro gegessen. Wir waren geschockt und es fiel uns fast die Kinnlade runter. Für uns war sofort klar, diese Kneipe sieht uns nimmer mehr ! ! !

Wir haben dort gespeist und ordentlich getrunken. Wir sind nicht zum Saufen dort hingegangen. Aber scheinbar ist das dort Pflicht und offensichtlich ist es auch Pflicht, dass dort jeder Gast für ein "ordentliches" Geld ein Essen bestellen muss. Davon abgesehen ist dort eh nur eine spärliche Speisekarte vorhanden und nicht Jedermann ist hiermit zufriedengestellt.

Alles in allem; so geht man nicht mit Gästen um. Der Ton der Kellner und die Art und Weise wie hier mit uns als Gästen umgegangen wurde, ist unter aller Kanone !

Dieses Lokal betreten wir nicht mehr !

2. Architekturbüro Dipl.-Ing. Markus Johannes Sappel Architekt

Branche: Architekten

Merklingser Weg 8, 59514 Welver

Tel: (02928) 16 05

von paari

Ich habeveinen Altbau sanieren lassen Herr Sappel hatte gute Ideen u nd ich habe nicht für möglich gehalten, dass aus einem so alten, verwahrlosten Kasten so ein Schmuckstück wird Gut dass ich diese Entscheidung getroffen habe.

3. BoBoEx GmbH

Branche: Sanitär

Mariendorfer Damm 161, 12107 Berlin

Tel: (030) 662 38 28

Nach einer Verstopfung an unserem WC und das WC ständig überlief, mussten wir mitten in der Nacht den Notdienst in Anspruch nehmen. Das Problem wurde schnell beseitigt, ganz günstig ist es in der Nacht leider nicht, doch bis zum nächsten Tag konnte ich auch nicht warten um weitere Schäden zu vermeiden.
    Kostenpunkt 249 Euro

4. Baumann Michaela Heilpraktikerin

Branche: Heilpraktiker

Oberes Tor 7, 97956 Werbach

Tel: (09341) 60 05 30 30

5 Sterne - leide schon über 3- 4 Jahre an tauben und Ameisenkribbeln in den Fußsohlen und an brennenden Hände - schon nach der 1. Behandlung mit der Atlastherapie verspürte ich Veränderungen im Laufgefühl und nach der 3. Behandlung benötigte ich keine Walkingstöcke mehr beim Laufen - kein Taubheitsgefühl mehr - wesentliche Veränderungen auch an den Händen. Bin glücklich - nur im Rhein-Neckarkreis monatelanges Warten auf einen Termin. Ich fahre wieder nach Werbach.
    Hans Motzenbäcker 68782 Brühl - Baden

5. Holstein Therme

Branche: Saunabäder

Am Kurpark 3, 23611 Bad Schwartau

Tel: (0451) 200 41 48

Leider mußten hier Rollstuhlfahrer schlechte Erfahrungen machen. Der eigene Aktivrollstuhl darf nicht mit ins Bad genommen werden was in anderen Bädern selbstverständlich ist. Ansonsten ist die Therme mit Ihren Saunen und Dampfbäder sehr schön.

6. MED-KUR-Pflegedienst

Branche: Krankenpflege

Karlstal 38, 24143 Kiel

Tel: (0431) 220 25 02

Nette und kompetente Leitung. Hier zählt noch der Patient (Kunde) als Mensch und nicht als Nummer oder Geldeinnahme Quelle.
    Hier gibt es Betreuung nicht nur nach Plan. Es wrid zu Ärzten begleitet und es wenn es sein muß wird ein Übersetzer mit zu Ärzten oder Behörden geschickt.

Besser kann man es sich nicht wünschen. Ein Pflegedienst mit Herz und Verstand.

7. Haus der Hilfe GmbH Sanitätshaus

Branche: Sanitätshäuser

Immelmannstr. 2 -6, 24159 Kiel

Tel: (0431) 26 04 35 00

Für mich das beste Sanitätshaus. Es wird schnell und zuverlässig gearbeitet. Alle mir bekannten Mitarbeiter sind super freundlich und zuvorkommend. Reperaturen werden perfekt ausgeführt. Beratung ist einmalig gut Ich möchte das Sanitätshaus nicht mehr missen.

8. HCT Busvermietung GmbH

Branche: Busbetriebe / Busreisen

Georgswerder Bogen 4, 21109 Hamburg

Tel: (040) 754 00 66

Ein großes Dankeschön an das gesamte HCT Team. Aufgrund des Bahnstreiks mussten wir kurzfristik einen Bus anmieten um mit den Kindern doch noch die lang ersehnte Klassenfahrt anzutreten. Der Preis war angemessen und keine Abzocke in so einer Notsituation ( ich hatte zum Teil bis zu 4xhöhere Angebot vorliegen). Wir empfehlen euch gerne weiter.

9. Bahnhof Plön

Branche: Verkehrsbetriebe

Bahnhofstr 14, 24306 Plön

Sehr schön am See gelegener Bahnhof. Hier wird das Warten auf die Bahn zu einem visuellem Erlebnis. Das Gebäude ist Barrirefrei. Das ganze Haus ist schön im alten Stil erhalten. Wer die uralte Serie Kleinstadtbahnhof kennt, sieht das hier vernünftig mit einem alten Haus umgegangen wurde.

10. BoBoEx GmbH

Branche: Sanitär