Neueste Bewertungen für Deutschland

Branche: Konditoreien / Cafés

Schölischer Str. 54, 21682 Stade

Tel: (04141) 465 56

von Heidu

Hier wird noch tradionell gebacken (Slow Backing), also keine Backmischungen und keine fragwürdigen Zusatzstoffe. Brot und Brötchen wie ich sie aus meiner Kindheit kenne. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Auch den Kaffee kann ich empfehlen.

2. Brillenladen Frank Eckental GmbH & Co. KG

Branche: Optiker

Eckentaler Str. 10, 90542 Eschenau Markt Eckental

Tel: (09126) 49 15

Der Brillenladen aus unserem Ort ist zu empfehlen. Dort haben wir unsere Brillen machen lassen und das ganze Preisgünstig. Wir werden die nächsten Brillen sicher dort wieder kaufen. Ich kann ihn nur empfehlen.

Mit freundlicher grüße aus Eckental

3. Wiegand Oliver Sanitär- und Heizungstechnik

Branche: Handwerk / Haustechnik

Gustav-Hagemann-Str. 1, 38229 Engelnstedt Stadt Salzgitter

Tel: (05341) 144 90

Habe bei mir im Bad einen Heizkörper wechseln lassen,vorab eine kurzes Gespräch im Büro den Heizkörper ausgesucht,Termin gemacht und den innerhalb einer Woche bekommen, das gibt es auch nicht überall.Die Mitarbeiter waren pünktlich freundlich und kompetent,haben sehr sauber und korrekt gearbeitet was will man mehr.Kann diese Firma nur weiter empfehlen.

Jenny-MucDas klingt gut - danke!
    Willommen bei golocal, hoffe wir lesen noch mehr von Dir!

4. Gasthaus Rose

Branche: Restaurants und Gaststätten

Kirchstr. 20, 58540 Meinerzhagen

Tel: (02354) 70 44 84

Wir haben Paella gegessen! Sehr lecker und hochwertig zubereitet! Nettes, gemütliches Lokal mit aufmerksamer Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

5. Gebrüder Hartmann e.K. Bauunternehmung

Branche: Bauunternehmen

Rittweg 3, 72070 Hirschau Stadt Tübingen

Tel: (07071) 79 13 78

Diese Arbeitgeber bezahlen nicht seine mitArbeiter.ich arbeitete für ihn von Mai bis Oktober 2014 .und ich warte immer noch auf mein Geld 28/11/2014 dafür ist das schlimmsten firma und Arbeitgeber

6. Kaiser's Tengelmann AG Kaiser's Supermarkt

Branche: Lebensmittel

Ostseestr. 107, 10409 Berlin

Tel: (030) 42 85 11 20

von Lumilla

Wenn dieser Kaisers nicht einige Schritte weiter weg wäre, wär's der Lieblings-Kaisi.

Wurst- und Käsetheke: Genial. Gefühlt 2 km lang. Beste Beratung bzgl. Käse und Fleisch, die Fachverkäuferinnen versorgen den Kunden hier auch mit Kochinspirationen (wenn es eben die Zeit erlaubt). Käse darf probiert werden, sodass der Kunde am Schluss die optimale Zusammenstellung für seine Käseplatte hat - oder wie in meinem Fall die optimale Mischung für die Käsespatzen.

Da kommen wir auch schon zu meinem Lieblingspunkt: In der Kühltheke hat dieser Kaiser's immer frische Spatzen im Sortiment, was nicht jeder Kaisi von sich behaupten kann. Also absolut 5 Sterne!

7. Easy Kurzzeitkennzeichen

Branche: Versicherungen

Wartbaumstraße 36, 61130 Nidderau in Hessen

Tel: (06187) 936 24 36

Super schnell unfd better Kontakt. Ich hatte ein paar Fragen zur Abwicklung und werde von Herrn Berhard gut aufgeklärt.
    Viele Dank

8. PCDEAL.de Computer PC Reparaturen

Branche: Computer

Langgasse 3, 65795 Okriftel Stadt Hattersheim am Main

Tel: (06190) 67 05

Es wurde nicht der Fehler: "Mouse und Tastatur sind verschwunden" behoben. Statt dessen eine Überzahl von Viren entfernt, von denen wir nicht wussten, dass sie vorhanden waren. Dafür haben wir 100 Euro bezahlt. Mausanzeiger blieb weiterhin verschwunden bei Windows 8.1 Wir konnten uns nicht anmelden. Bei PCDEAL lief unser PC angeblich. Bei meiner Reklamation wurde mir ein Vortrag gehalten in einer Lautstärke, die nicht schön war. Nur Sie haben das Fachwissen alles andere sind Laien . Der PC fand die USB-Schnittstelle nicht mehr und eine neue PS2-Mouse konnte mir nicht verkauft werden . Auf das eigentliche Problem ging man nicht mehr ein und erzählte uns nur, unser gekaufter Virenschutz und unser PC wären Schrott und das Geld nicht wert und wir wären selbst schuld. Auf unseren Einwand, dieser Virenschutz wäre uns von anderen Technikern empfohlen worden, wurde uns das Wort abgeschnitten und man erzählte uns, alle EDV-Mitarbeiter in verschiedenen Firmen wären alles Nichtskönner und haben keine Ahnung. Nur der Sie von PCDeal wären kompetent. Es war noch ein Kunde im Laden , den wir fragen wollten, wie er diese Behandlung sieht . Darauf wurde uns hinterher gerufen: der hat sein Hörgerät nicht an und kann nichts hören. Wir wurden quasi weggeschickt, ohne dass der Fehler behoben oder uns geholfen wurde. Wir haben den PC jetzt einem sog. "Nichtskönner" gegeben, der den PC jetzt neu installiert.

9. RELAY

Branche: Zeitungen und Zeitschriften / Buchhandlungen

Ernst-August-Platz 1, 30159 Hannover

Tel: (0511) 123 86 74

von MonaM.

Hier bei RELAY im Hauptbahnhof Hannover bekommt man Zeitungen, Zeitschriften, Reiseführer und Bücher. Ich kaufe mir hier gerne Zeitschriften wenn ich gerade in der Stadt unterwegs bin oder mit dem Zug verreisen möchte. Es gibt auch englischsprachige Bücher, Getränke, Süßigkeiten und Postkarten.
    Sehr groß ist der Laden nicht, aber man trotzdem eine große Auswahl.

10. MVZ Elbe Kliniken

Branche: Krankenhäuser

Hohenwedeler Weg 18, 21682 Stade

Tel: (04141) 786 00

von Heidu

Nur sehr bedingt Empfehlenswert. Die Behandlung beim Unfallchirurgen war okay. Aber organisatorisch eine Zumutung. Der erste Termin verlief ganz gut, wenn auch mit sehr langer Wartezeit. Beim zweiten Termin war ich mit meinem Sohn eine halbe Stunde vor dem Termin in der Praxis, weil aber an der Anmeldung eine lange Schlange war erreichten wir diese erst ein paar Minuten nach dem vereinbarten Termin. Worauf man uns wieder nach Hause schicken wollte. Beim dritten Termin war der Arzt gar nicht da.

;