Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Bayer Autohaus

Branche: Automobile

Allmendstr. 12, 77948 Heiligenzell Gemeinde Friesenheim in Baden

Tel: (07821) 967 50

Leider bin ich ein Neuer und sicherlich Alter Kunde, wenn es überhaupt noch dazu kommt?! Habe vor ca. 6 Wochen einen Skoda Verbindlich und Vertraglich gekauft, jedoch warte ich bis heute auf die Auslieferung! Mitarbeiter wimmeln mich am Telefon andauernd ab, eine Erklärung, warum das Fahrzeug nicht ausgliefert wir, erhalte ich nicht! Joniorchef ist nicht zu sprechen, obwohl er anwehsend ist!
    Wie soll ich weiter machen, habe sowas noch nicht erlebt, werde den Kaufvertrag wohl rückgängig machen, dann aber auch es an die Zeitung weiter geben.
    Skoda wird auch informiert, zumal das Autohaus, den Vertrag mit mir und ich mit dem Autohaus geschlossen habe, die wohl nichts unternehmen werden!
    Schade, sowas geht mal gar nicht, bin total entäuscht!

2. Grabmale Heinz Jansen GmbH

Branche: Grabmale

Übacher Weg 203, 52477 Alsdorf im Rheinland

Tel: (02404) 238 23

von Mai111

Bodenlose Unverschämheit! Nachdem das Geld bereits im Vorhinein gezahlt wurde, fand Familie Jansen immer wieder Ausreden warum der Auftrag nicht ausgeführt wurde...selbst Wochen nach dem vereinbarten Termin ist der Auftrag nicht erledigt worden. Von diesem Betrieb wird die emotionale Notlage der Kunden schamlos ausgenutzt. Nie wieder!

3. Immobilien GmbH VR-ImmoService Sachverständige für Immobilien (GIS)

Promenade 19 -23, 91522 Ansbach

Tel: (0981) 487 44 80

Schönes, älteres Haus in Ansbach. Termin am Freitag Abend oder Samstag-Fehlanzeige! Dann Dienstags besichtigt. VR-Bank Chef persönlich da. Leider sehr arrogant. Termin dauerte nur 15min-keine Zeit-er musste weiter. Kamen uns vor wie Kreditnehmer bei ner Bank. Hier ist der Kunde kein König-sondern Bitsteller. Bei 8000€ Provision geht das gar nicht! Haus und Expose war OK.

4. Bauhaus AG

Branche: Baumärkte

An den Griebensöllen 1, 18069 Rostock Evershagen

Tel: (0381) 666 41 50

die Kollegen aus der Baustoffabteilung sind es absolut wert,das man sie hier mal richtig lobt !!!! Sie haben mich bei meinem Dachvorhaben total toll beraten!
    Bauhaus kann stolz auf diese Kollegen sein! Ich bin begeistert .
    Herzliche Grüße
    Jürgen

5. Immobilien Galo VDM

Nürnberger Str. 39, 91560 Heilsbronn

Tel: (09872) 20 21

Ein Haus in Ansbach sprach uns an. Wunderlich das ausser Bei GALO immo das Haus noch bei zwei weiteren Maklern war. Die Besichtigung war eher ein aufsperren des Hauses. Alle Fragen musste der Besitzer beantworten. Expose war auch keines da. Unterlagen übers Haus bekamen wir dann auch nur vom Besitzer. Das Haus hätte gepasst. Nur für die Leistung Provision bezahlen. Fast 9.000€?! Haben ein Haus von Privat gekauft. Nach 8 Häusern. 7 davon von Maklern!

6. TK-Immobilienwelt GmbH

Mayer-Bergwald-Straße 4, 91522 Ansbach

Tel: (0176) 13 57 66 99

Endlich mal Top! Nach fünf Besichtigungen verschiedener Häuser und weniger guten Erfahrungen endlich eine Firma wo meine Familie sich wohl fühlte. Uns wurden gleich drei Häuser angeboten. Herr Thomae war sehr freundlich und kompetent. Das Büro der Maklerfirma machte schnell und freundlich Termine aus. Auch eine weitere Maklerin, Frau Popp von TK-Immo war super nett und es machte uns viel Spass bei den Besichtigungen. Exposes, Unterlagen alles Super. Leider war kein Haus für uns dabei.

7. UH Immobilien- u. Versicherungsvermittlung Meier

Gneisenaustr. 1, 91522 Ansbach

Tel: (0981) 46 19 00

Muss ricpec3 leider recht geben. Schon bei Besichtigung eines Hauses wurde angeboten bei Zahlung von Bargeld für den Besitzer den Kaufpreis zu senken damit dieser Steuern sparen kann. Unseriös!

8. Marks Walter San.

Branche: Heizungen / Sanitär

Schleglerstr. 9, 96138 Burgebrach

Tel: (09546) 63 46

von gorni

Am liebsten kein Stern, aber geht jedoch nicht. Sehr unzuverlässig, unprofessionell, unordentlich...
    Nach Absprache sollte es höchstens 3 Tage dauern, sogar nach 4 Wochen war die Baustelle noch nicht fertig. Kommentiert von ihm "Keine Lust" und "Keine Zeit"
    RAUSGESCHMISSEN!!! Überteuerte Rechnung für "Leistung" und Material.
    Gut das es auch professionelle Handwerker in der Umgebung gibt!

9. Immobilien GmbH Jiranek

Hospitalstr. 32, 91522 Ansbach

Tel: (0981) 30 98

Hatte ein hübsches Haus in Ansbach bei Immowelt gefunden und wollte mit Familie besichtigen. Drei Tage auf Rückmeldung gewartet, dann nochmal ne Woche bis zur Besichtigung. Der Geschäftsführer war da-jedoch sehr kurz angebunden. Expose war nichtssagend und bestand bei der Beschreibung nur aus einem Satz und einem Bild.
    Insgesamt sehr enttäuschend. Leider kein Kauf-das Haus passte nicht-dafür konnte die Firma ja nichts.

10. Göttfried Immobilien GmbH

Edisonallee 27, 89231 Neu-Ulm

Tel: (0731) 141 67 67

von Lea85

Endlich mal ein Maklerbüro, bei dem die Provision gerechtfertigt ist. Wirklich ein toller Service, nettes Personal und schickes Büro! würde jederzeit wieder eine Wohnung über Göttfried Immobilien mieten. Vielen Dank!