Neueste Bewertungen für Deutschland

Eine sehr gute Firma. Die Arbeiten werden sehr gut und kompetent ausgeführt. Der Kundendienst ist pünktlich, zuverlässig und sehr freundlich. Die Firma Meyer kann überall bestens empfohlen werden.

Wärmetechnik in Schweinfurt

Mein erstes Mal im Stöckle Café war ein tolles und angenehmes Erlebnis. Von dem gemütlichen Ambiente bis hin zum einladenden Service, alles hat meine Freude und Zufriedenheit gesteigert. Der Kaffee, der hier serviert wird, ist außergewöhnlich gut und die Auswahl ist auch beeindruckend vielfältig. Das Gebäck ist einfach lecker und die Preise sind absolut angemessen. Kurzum, unser Besuch hat sich absolut gelohnt und wir haben bereits beschlossen, bald wiederzukommen.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

Ich habe mich bei meinem Ticketkauf vertan, aber leider ist so eine große Agentur wie Eventim nicht kulant und nimmt die Tickets zurück, das finde ich sehr, sehr schade und rücksichtslos dem Käufer gegenüber

Software / Veranstaltungsservice in Hamburg

Wir haben unseren Umzug vom Süden in den Norden Deutschlands mit der Firma Bähr aus Oberkirch durchgeführt und sind begeistert.
    Besser kann es nicht gehen. Pünktlich, freundlich, kompetent und super organisiert.
    Besser kann man es nicht machen. Diese Firma ist einfach spitze und wir können sie mit besten Gewissen nur weiter empfehlen.
    Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt.
    Trotz widerlichem Wetter und der langen Strecke wurde alles heil transportiert.
    Vielen Dank nochmals an das gesamte Team.

Ich wollte schon immer mal eine Hot-Stone-Massage, eine Warmsteinmassage, ausprobieren. Wusste ich nicht das es so entspannend wirkt. Das war so angenehm und ich glaube werde ich es im Winter immer wieder tun. Bin einfach neidisch auf die Kräfte diese Frau. Sie macht es richtig gut. Vielen Dank Liebe Margot.

Wellness, sonstige in Berlin

Der Freizeitpark Rutesheim hat uns ein fantastisches Familienabenteuer geboten, bei dem sich sowohl Jung als auch Alt gleichermaßen amüsiert haben. Von dem Moment an, als wir ankamen, wurden wir von freundlichen Mitarbeitern begrüßt und durchgängig mit Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit behandelt. Das Personal war von der Rezeption bis zur Einweisung durchweg angenehm. Darüber hinaus begeisterte der Park mit einer Vielzahl von Kletterrouten, die eine hervorragende Betreuung gewährleisteten. Ein wirklich empfehlenswerter Ort für einen unvergesslichen Familienausflug!

Freizeitanlagen in Rutesheim

von Docci

Das Kaufland in Neu-Ulm an der Memminger St. bietet eine ausreichende Vielfalt an Waren sowie reichlich Parkmöglichkeiten. Besonders die Backwaren sind stets frisch und schmackhaft. Auch die Frische von Obst und Gemüse ist zufriedenstellend.

Leider lässt die Verfügbarkeit von Werbematerialien oft zu wünschen übrig, was teilweise enttäuschend sein kann. Auch die Organisation und Ordnung innerhalb des Supermarkts könnte durchaus verbessert werden, insbesondere beim Pfandautomaten, der leider manchmal defekt ist.

Ein weiterer Nachteil ist die Lage an einer stark befahrenen Hauptstraße, was das Ein- und Ausfahren erschwert und besondere Vorsicht erfordert. Trotz dieser kleinen Herausforderungen bietet das Kaufland eine ordentliche Einkaufserfahrung.

Lebensmittel in Neu-Ulm

Das Immobilienbüro Klaus und Wiedmann ist ein Ort, den ich voller Überzeugung empfehlen kann. Jeder, der dort arbeitet, verfügt nicht nur über beeindruckende Kompetenz, sondern begegnet seinen Kunden mit außergewöhnlicher Freundlichkeit. Beim Verkauf meines Hauses fühlte ich mich von Anfang bis Ende hervorragend beraten.

Herr Wiedmann und Frau Haag, die den Verkauf betreuten, erwiesen sich als exzellente Kontaktpersonen, die stets gut erreichbar waren und jede Frage kompetent beantworten konnten. Ihr vorausschauendes und transparentes Vorgehen gab mir stets die Sicherheit, in guten Händen zu sein.

Doch was sie wirklich auszeichnet, ist ihre Menschlichkeit. Sie sind sehr sympathische, offene und angenehme Menschen, die in jedem Moment den Eindruck vermittelten, dass sie ihren Job mit Herzblut und Leidenschaft erfüllen. Dafür möchte ich ihnen von Herzen danken!

Immobilien in Schwäbisch Gmünd

Das Fitness First Wedel, ehemals FitnessLOFT, ist ein herausragendes Studio, das ich nur wärmstens empfehlen kann. Die Trainer sind kompetent und engagiert, was das Workout zu einem echten Vergnügen macht. Abgerundet wird das Erlebnis durch die sehr angenehme Atmosphäre, die im ganzen Studio herrscht. Alles in allem eine Top-Adresse für Fitness-Begeisterte!

Fitnessstudios / Saunabäder in Wedel

von Ottivan

Kaufland Weimar, leider keine Sterne mehr.
    Ein Versuch dies zu erklären.
    Es geht auch nicht um eine "Rache"bewertung oder ähnliches.

Warum gehe ich ins Kaufland ?
    Weil das KL das größte zusammenhängende Angebot an Glutenfreien Artikeln hat.

Oder hatte.

Als einer der Menschen mit Zöliakie, Glutenunveträglichkeit, bin ich auf das Angebot an Glutenfreien Artikeln zwingend angewiesen, das ist keine Masche oder Macke auch kein "Trend" sondern lebenswichtig für mich. Heute stand ich nach einem 14h Tag wieder vor einem leeren Regal, also ganz leer. Der Artikel war einfach nicht da. (auch keine leeren Pappen im Regal) nur ein leerer aufgeräumter Platz. Das ist jetzt bereits das gefühlt zehnte Mal.
    Nach dem Unverständnis kommt Zorn, Ärger und jetzt nur noch Aufgabe.
    Wenn ich zur Konkurrenz gehen muss, um mein Produkt zu erwerben, werde ich in Zukunft meinen anderen Bums auch dort kaufen. Eigenartiger Weise hat die Konkurrenz Tegut, Netto das Produkt im Regal stehen, Ihr könnt mir das auch nicht mit Lieferengpässen oder Streiks im Einzelhandel schönreden. Es ist jetzt locker 10 x passiert und nun gebe ich einfach auf. Keinen Bock mehr, mich zu ärgern. Liebes Kaufland, diesen Kunden hast Du verloren. Der geneigte Leser wird sagen, was macht schon ein einzelner abtrünniger Kunde aus. Das Credo im Einzelhandel sollte jedoch lauten, jeder verlorene Kunde, ist ein Kunde zuviel.
    Gern auch mal ausdrucken und einem verantwortlichen auf dem Tisch legen.

Lebensmittel in Weimar