Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Panorama Residenz Wuppertal

Branche: Wohnungsbau / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

Rathenaustrasse 1, 42277 Wuppertal

Tel: (0202) 76 98 48 77

Man wurde von guten Bekannten gefragt wo man am besten in ein betreutes Wohnen unterkommt, wo nicht sofort die ganzen Ersparnisse draufgehen. Also machte man sich kundig und klapperte divere Häuser ab, die aber vom Preis her recht teuer waren.

Dann sah man ein Inserat in der Zeitung: Barrierefreie Mietwohnungen in Wichlinghausen.
    Mit den Bekannten einen Termin dort ausgemacht und sich alles in Ruhe angesehen.

Da man ja selber auch nicht mehr der Jüngste ist, war es auch für mich ganz interesannt sich die Panoram - Residenz genauer anzuschauen.

Die besteht aus 2 Häusern, im ertsen Haus befinden sich 54 Wohnungen, im zweiten 12 Wohnungen - angefangen von 25 qm - 80 qm.
    Vom Keller bis zum Dachgeschoss ist alles Barrierefrei und Rollstuhlgerecht.

Die Preise entsprechen dem Mietspiegel: Stand - Januar 2015 pro qm 6,57 €.

Man war sehr angetan von der Führung, zumal man dort weiterhin selbstbestimmend in einer häuslichen Umgebung wohnen kann, sollte man aber Hilfe benötigen ist die sofort zur Stelle.
    Es gibt dort Gemeinschaftseinrichtungen, ein Catering, einen Hausmeister, der schnell zur Stelle ist wenn es irgendwo hakt. Abgerundet wird alles mit einer großen Dachterrasse, die für alle Mieter zugänglich ist.

Meinen Bekannten, die inzwischen dort einen Mietvertrag, (Einzug Juli 2015) unterschrieben haben und auch mir hat dieses Objekt sehr gut gefallen.

Fazit: Klasse Haus, freundliche Mitarbeiter, da gibt man gerne alle 5 *****.

2. Hausverwaltung K.-H- Welz

Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

Spitalgasse 20, 71083 Herrenberg

Tel: (07032) 333 94

Katastrophaler Kontakt! Gegenzeichnung des Vertages erst bei Zahkung der vollen Kaution und ersten Miete - weit vor Mietstart.... Hat offensichtlich keine Ahnung von Vertragsrechz und hat den Vertrag kurzfristig und überraschend platzen lassen. Mein Anwalt ist bereits aktiviert - jeden Immobilieneigebtümer und auch Mietsuchenden kann ich nur zu anderen, kompetenten und vorallem seriösen Firmen raten!

3. Artistic-Nail-Beautification

Branche: Fingernagelstudios

Robinienweg 4, 06406 Bernburg an der Saale

Tel: (03471) 201 96 30

Sehr nette Nagelfee, flexibel, diskret und sehr tolle Arbeiten. Ich freue mich auf die kommende Zeit!!!!!

4. Israel Tor Türtechnik Inh. Hans-Jörg Israel

Branche: Türen

Eubaer Str. 249, 09128 Euba Stadt Chemnitz

Tel: (03726) 70 08 30

Wir haben gerade unser Eigenheim gebaut und benötigten ein ansprechendes, qualitativ hochwertiges Sectionaltor für unser Nebengebäude. Wir waren mit der Kundenbetreuung des Unternehmens äußerst zufrieden. Da wir in unserer Bauzeit den Vergleich unterschiedlichster Baufirmen und Handwerksbetriebe hatten, können wir dieses Unternehmen nur empfehlen.

PS: Im Bezug auf vorangegangene Bewertungen können wir bloß sagen, : " lieber ein verschwitzter Termin als eine überteuerte, unangemessene Rechnung oder unmotivierte und unfreundliche Mitarbeiter"

5. Permanent Make-up Fachstudio Oehm Marietta

Branche: unbekannt

Bammersdorfer Str. 22, 91301 Forchheim in Oberfranken

Tel: (09191) 64 07 97

Unglaublich unfreundlich! Die frau vereinbart Termine mit Kunden und erscheint einfach nicht, sagt nicht ab, entschuldigt sich nicht. ..
    lässt die kunden vor der Tür warten...
    absolut nicht empfehlenswert! !!!!!!!!

6. Starbuero.de

Branche: Büroservice

Schivelbeiner Str. 19, 10439 Berlin

Tel: (0800) 582 67 44
    Kostenhinweis ...

von Ascor

Ich war mehrere Monate Kunde von Starbüro und muss sagen, dass ich mit der Qualität absolut unzufrieden bin. Die eingehenden Gespräche wurden zwar schnell angenommen, mit der Qualität der Agenten bei diesem Sekretariatsservice bin ich jedoch überhaupt nicht zufrieden. Oft wurden die Namen der Anrufer falsch geschrieben oder Rückrufnummern wurden nicht korrekt weitergeleitet. Der Service hält meiner Meinung nach weniger als er Verspricht.
    Ich war dann mal in Berlin um mir das angepriesene Call Center anzuschauen. An der Adresse befindet sich jedoch ein Wohnhaus und von Starbüro weit und Breit keine Spur. Der Geschäftsführer betreibt eine Anwaltskanzlei in Berlin und ist wie meine Recherchen ergeben haben, nicht vom Fach.
    Als ich den Service reklamiert wurde, vertröstete man mich und sicherte mir Besserung zu. Es hat sich jedoch nachträglich keine Besserung ergeben. Ich kann von diesem Service daher nur abraten.

CalendulaHerzlich willkommen.
    Dein Schreibstil gefällt mir, der Inhalt natürlich nicht ;-)
    So ein Service ist sicher eine gute Idee... aber dann auch entsprechend gut.

7. Autohaus Aschkar GmbH & Co. KG

Branche: unbekannt

Baeyerstr. 11, 24536 Neumünster

Tel: (04321) 489 08 90

von dudidu

Ich habe an einem Mittwochabend ein interessantes Inserat bei einem Autoportal mit M. gefunden. Daraufhin schrieb ich direkt eine E-Mail, ob das Fahrzeug bis Samstagvormittag reserviert werden könnte, da ich nur dann Zeit hätte und extra über 100 km anreisen müsste. Donnerstag Früh bekam ich eine Bestätigung per E-Mail von Herrn Aschkar selbst, dass das OK ist. Ich habe also dies für Samstag eingeplant und meinen gesamten Zeitplan darauf eingestellt. Freitag Abend um 18.00 Uhr (!) bekomme ich eine E-Mail, dass das Fahrzeug verkauft ist. Ohne Anrede, ohne Entschuldigung, ohne Begründung. Dafür mit eintausend Ausrufezeichen!!!!!!!

Gut, wer mein Geld auch zukünftig nicht möchte, darf gerne so verfahren. Es gibt genug andere Händler, für die Service mehr als nur eine lästige Notwendigkeit ist. Da bezahle ich auch gerne mehr.

8. Freiburger Peter Zimmerei

Branche: Zimmereien

Am Wetterbach 67, 76228 Karlsruhe Grünwettersbach

Tel: (0721) 45 00 60

von woldehm

Erfahrung nach Sanierung von Dach Einfamilienhaus und Garage:Faire und sehr kompetente Beratung mit hoher Fachkompetenz,qualitativ perfekte Ausführung,Personal mit auffallend guten Umgangsformen - Ehemaliger Rektor vergibt glatte Note EINS !!!

9. firstmedica - ästhetische und kosmetische Medizin, Laserzentrum

Branche: Kosmetik / Kosmetische Chirurgie

Schloßstr. 108, 22041 Hamburg

Tel: (040) 42 23 63 65

Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Alle sehr nett, Sauberkeit makellos, super Beratung. Die Praxis wirbt damit, erst zufrieden zu sein, wenn man selbst als Patient mit dem Ergebnis zufrieden ist und das kann ich nur bestätigen. Ich fühle mich dort in sehr guten Händen. Sehr kompetente Ärzte und Kosmetiker.
    Ich hatte nicht einmal das Gefühl, dass man übern Tisch gezogen wird, wie ich das damals in anderen Praxen erlebt habe.
    Wer also in Hamburg eine super Praxis sucht für kosmetische Behandlungen, der hat diese bei Firstmedica gefunden.

10. K + B expert Fachmarkt

Branche: Elektrobedarf

Fuggerstr. 5, 92224 Amberg in der Oberpfalz

Tel: (09621) 916 90

Wollte gestern eine Spülmaschine kaufen, aber nachdem ich geschlagene 20 min. darauf gewartet habe, dass ich bedient werde, obwohl sage und schreibe vier Angestellte in meiner unmittelbaren Umgebung waren, habe ich das Geschäft verlassen. Ich bekam mein Geld in einem anderen Geschäft mit super freundlicher Bedienung los.

;