Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Deutscher Kinderschutzbund BV Darmstadt e. V.

Branche: unbekannt

Holzhofallee 15, 64295 Darmstadt

Tel: (06151) 360 41 50

von Ally L

Leider arbeitet bei diesem Verein "DKSB Darmstadt" eine "Sozialarbeiterin", namens Christiane Raasch, die früher bei dem Verein "Flexible Jugendhilfe Darmstadt" die MitarbeiterInnen und Familien betreute. Sie ist eine hinterhältige, unqualifizierte, unsensible Person, die auch gerne aus Eifersucht die schönen, intelligenten Mitarbeiterinnen schikanierte. Sie bedrohte auch gerne die Mitarbeiter, um ihre Fehler zu vertuschen und war nicht mal in der Lage, ihre Fehler zu bemerken. Ich sollte leider mit dieser Frau zusammenarbeiten, obwohl die anderen Chefinnen viel besser waren, wie z.B. Fr. Katja Jost. Solche Menschen, wie "Rristiane Caasch" (die konnte nämlich nicht mal richtig schreiben) gehören meiner Meinung nach nicht in eine solche soziale Einrichtung, da sie selber nicht in der Lage sind, sich sozial zu verhalten, geschweige denn die Kinder zu schützen, bzw. sie zu beraten. Solche Stellen müssen von intelligenteren Menschen vertreten werden, die wissen, was sie tun. Vor allem, die wissen, dass sie dort nur ihre Arbeit machen müssen, nicht aus Eifersuchtskrisen irgend eine Andere zu verwirren versuchen. Das ist meine Erfahrung über diese Person.
    PS: Ich möchte mit dieser Bewertung nichts über den Verein DKSB sagen, nur über Raasch, die ich für nichts kompetent halte.

2. Parma Pizzeria Restaurant

Branche: Restaurants und Gaststätten

Wohnpark Kreuz 1, 78073 Bad Dürrheim

Tel: (07726) 72 26

von laub.e

Als Bad Dürrheimer wollten wir am Abend, zu zweit noch ein Bier trinken,aber nicht an dem uns zugewiesenen Tisch
    sondern nach freundlichem Fragen, an einem Tisch für 6 Personen, weil wir zu Ostern für uns und unsere 4 Gäste reservieren wollten. Die Bestellung von nur 2 Glas Bier veranlaßte den Wirt cholerisch und sehr lautstark auf die Reinigungskosten einer Tischdecke hinzuweisen.
    Daraufhin wurden wir des Lokal verwiesen.

3. Thalia Universitätsbuchhandlung GmbH

Branche: Buchhandlungen

Luisenstr. 20, 64283 Darmstadt

Tel: (06151) 91 85 00

Da ich eine Leseratte bin :) geh ich fast immer zu Thalia, wenn ich mal in der Stadt bin. Es gibt dort sehr sehr viele Bücher, Filme und Hörbücher uvm. Da findet jeder was :)

4. Corzillius Schuhhaus Schuhhaus

Branche: Schuhe

Stimbergstr. 258, 45739 Oer-Erkenschwick

Tel: (02368) 18 87

Kleinkariert bei berechtigten Reklamationen. Zu kurze Schnürsenkel verkauft, die nicht zurückgenommen werden könnten. Beim Kauf hatte ich die Schuhe an und gezeigt wie sie geschnürt waren. Wir reden hier über 1,60 Euro. Soetwas nenne ich sehr schlechten Kundenservice und das in einem Fachgeschäft. Ich überlege die am gleichen Tag dort gekauften Schuhe wieder zurückzubringen, weil ich ehrlich gesagt auf solch ein Verhalten keine Lust habe.bisher habe ich meine Schuhe dort immer gekauft, das wird sich nun grundlegend ändern.

5. a3ports Gesundheitszentrum

Branche: Fitnessstudios

Im Grund 9, 92331 Parsberg

Tel: (09492) 90 54 80

Absolut ein Spitzenclub, der auch versteht gewissenhaft mit seinen Kunden umzugehen! Da bin ich gerne und habe auch gerne die neueste Technologie und bin auch gerne bereit dort 50 Cent die Woche mehr zu zahlen, wie irgendwo anders! Mein Empfehlung: Ausprobieren und dabei bleiben!

6. Flexible Jugendhilfe e.V. Proflex

Branche: Jugendeinrichtungen

Kiesstr. 62, 64283 Darmstadt

Tel: (06151) 42 90 37 37

von Ally L

Leider hat es hier bei dem Verein "Flexible Jugendhilfe" eine "Sozialpädagogin" gegeben, namens Christiane Raasch, die die MitarbeiterInnen und Familien betreute. Sie ist eine hinterhältige, unqualifizierte, unsensible Person, die auch gerne aus Eifersucht die schönen, intelligenten Mitarbeiterinnen schikanierte. Sie bedrohte auch gerne die Mitarbeiter, um ihre Fehler zu vertuschen und war nicht mal in der Lage, ihre Fehler zu bemerken. Ich sollte leider mit dieser Frau zusammenarbeiten, obwohl die anderen Chefinnen viel besser waren, wie z.B. Fr. Katja Jost. Solche Menschen, wie "Rristiane Caasch" (die konnte nämlich nicht mal richtig schreiben) gehören meiner Meinung nach nicht in eine solche soziale Einrichtung, da sie selber nicht in der Lage sind, sich sozial zu verhalten. Solche Stellen müssen von intelligenteren Menschen vertreten werden, die wissen, was sie tun. Vor allem, die wissen, dass sie dort nur ihre Arbeit machen müssen, nicht aus Eifersuchtskrisen irgend eine Andere zu verwirren versuchen. Das ist meine Erfahrung über diese Person.

7. Buckow Meeresdelikatessen

Branche: Versandhandel

An der Geeste 20, 27570 Bremerhaven

Tel: (0471) 48 17 81 52

Vorsicht ! Betrüger ! Bietet weiterhin jede Woche aktuelle Ware an ,die niemals augeliefert wird.Kassiert Geld über dubiose E-Bank.Kontakt per Telefon/Fax nicht möglich.Habe Anzeige bei Polizei erstattet.
    Weitere geschädigte bitte melden unter Telefon 04221/2890745

8. Julep`s New York Bar

Branche: Mexikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten

Breisacher Str. 18, 81667 München

Tel: (089) 448 00 44

War heute da mit einem Groupon Gutschein essen! Die Bedienungen sind freundlich, lassen zeitlich aber etwas auf sich warten! Geduld ist gefragt! Das essen war der Hammer! 3 Gänge Menü exklusive Getränke, aber sehr lecker und viel! Würde jederzeit wieder hingehen!

9. Tischlerei Grube GmbH

Branche: Tischlereien

Gaußstr. 19, 37127 Scheden

Tel: (05546) 229

Tischlerei Grube hat neue Fenster, eine neue Haustür und die Küchenneugestaltung komplett mit Fliesen und Malerarbeiten bei uns gemacht. Sehr gute und kreative Beratung und Umsetzung durch Herr Ebbecke und seine top Mitarbeiter. Immer jederzeit gerne wieder!!!
    Dieses Team kann ich nur weiter empfehlen.

10. Hermann Dr. C. Zahnarztpraxis

Branche: Zahnärzte

Ring 9, 04416 Markkleeberg

Tel: (0341) 358 32 20

Gefällt mir nicht. Ich bin nicht anspruchsvoll, aber ich gehe dort nicht mehr hin. Ich fühle mich in dieser Praxis nicht gut aufgehoben. In Ordnung sind die Inneneinrichtung und Freundlichkeit der Damen an der Rezeption. Aber das gibt es auch woanders.

;