Neueste Bewertungen für Deutschland

Ich bin einfach begeistert von Compas-Bauelemente, Inh. Robert Ziegler. Selten habe ich so eine professionelle und engagierte Arbeit erlebt. Schon während der gesamten Planungs- und Umsetzungsphase wurde ständig Kontakt gehalten - kleinste Mängel wurden sofort behoben, was für einen reibungslosen Ablauf sorgte. Die Kombination aus fachkundiger Beratung, fehlerfreier Fertigstellung und einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis lies andere Anbieter im Schatten stehen. Mein Gefühl nach Abschluss des Projekts? Glücklich und zufrieden - können Sie sich mehr wünschen?

Baubedarf / Bauelemente in Derschlag Stadt Gummersbach

Ich bin überaus zufrieden mit meiner Reiseerfahrung bei der Weltenbummler GmbH. Besonders beeindruckt war ich von unserem spontanen und humorvollen Reiseleiter Torsten, der die Fahrt zu einem unvergesslichen Erlebnis machte. Gleichzeitig sorgte unser Busfahrer Thomas nicht nur für eine sichere Fahrt, sondern bereicherte uns mit interessanten technischen Details zum Bus und charmanten Anekdoten aus seiner Familie. Die beiden machten ihren Job mit absoluter Hingabe und Herzblut. Abgerundet wurde das Erlebnis durch eine hervorragende Organisation, eine Fülle an Informationen und eine nette Bewirtung im Bus. Die amüsanten Gespräche mit dem Reiseleiter und dem Busfahrer sorgten immer für Spaß an Bord. Alles in allem eine hervorragende Arbeit, die dazu geführt hat, dass ich mich rundum wohlgefühlt habe.

Reiseveranstalter in Erfurt Urbich

Als Jahreskartenbesitzer bin ich immer mal wieder im Kölner Zoo.

Mir gefällt die Parkähnliche Anlage und das weiträumige Konzept. Obwohl der Zoo mitten in Köln liegt wird den Tieren einigermaßen viel Platz gegeben.

Am besten gefällt mir das "Arnulf und Elisabeth Reichert"-Haus. Dort leben Faultiere, verschiedene Affen und Vögel. Man kann das Haus betreten und diese Tiere dort hautnah erleben. Wirklich einzigartig.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Köln

Guten Tag
    ich vermisse den Real ,da ist mann einfach gehrne hin gefahren zum bummeln.
    Wenn ich Samstag Morgen in den Kaufland fahre wird nie Pünktlich aufgemacht
    meißt2bis 3 Minuten später,egal wieviel Leute vor der Türe stehen.
    dann kommt der slalomlauf um die Obst und Gemüse einräumer die Rüksichtslos ihrer Arbeit nachgehen.ist ja seh inteligent sowas im eingangsbereich zu machen. Die zwangsführung durch den Laden ist Sch.......
    Am 16.03.24 stand ich an der info die nicht besetzt war ,die da hätte sein müssen, war im Eingangsbereich Prospekte einräumen,als sie endlich an ihren Arbeitsplatz kam und ich meine frage gestellt habe wo was ist ,hatte Sie keine Antwort.Sie Hätte im PC. bestimmt nachguken können,
    stattdessn zeigt sie mir die Himmelsrichtung,nach ca. 20 Minuten suche bin ich echt sauer aus dem Laden raus. Ich könnte noch Seitenweise weiter schreibe aber dafür ist mir meine zeit zu schade.
    Ich habe die Worte die ich Lieber geschrieben hatte mir verkniffen da ich keine Klage wegen Beleidigung gebrauchen kann.

Lebensmittel in Leverkusen

ich verwende die Plantafel Software nun seit mehreren Monaten. Diese Software hat unseren Arbeitsablauf revolutioniert und ermöglicht es uns, unsere Abläufe effizienter zu organisieren und zu verwalten.

Marketing / Software in Hamburg

Die Praxis von Dr. med. dent. Bernhard Meier hat mich auch nach meiner vierten Sitzung zur Wurzelkanalbehandlung überzeugt. Trotz der Komplexität meiner Behandlung fühlte ich mich stets gut aufgehoben. Herr Dr. Meier hat immer darauf geachtet, mich über den Fortschritt meiner Behandlung auf dem Laufenden zu halten und hat keine Mühen gescheut, sich so viel Zeit wie nötig zu nehmen. Ich hoffe, dass sich diese gründliche Arbeit auszahlt und mein "Problemzahn" mir noch lange erhalten bleibt. Aber nicht nur die fachliche Kompetenz des Arztes ist hervorzuheben. Auch das Praxisteam hat mich durch seine Freundlichkeit und Fachkompetenz beeindruckt. Mit gutem Gewissen kann ich diese Praxis weiterempfehlen und werde dies auch in der Zukunft tun.

Zahnärzte in Wettstetten

Ein Highlight war definitiv die Fitnessstange, die nicht nur super lecker ist, sondern auch hervorragend für meinen gesunden Lebensstil geeignet ist. Ein Besuch, der in jeder Hinsicht lohnenswert ist!

Bäckereien in Ganderkesee

Ich war vergangene Woche zu Behandlung und klagte über Kopfschmerzen und Krämpfen im Gesicht. War bei Jony und er hat mich am Kiefer behandelt, hat mir meine Schmerzen genommen. An dieser Stelle möchte ich Danke sagen und empfehle jedem das Haus der Gesundheit zu besuchen. Vielen Dank Michaela

Physiotherapie in Kaltenbrunn Gemeinde Itzgrund

Bei Breidohr gehe ich ganz gerne einkaufen. Der Laden ist relativ neu saniert und die Auswahl ist topp.
    Aber an Feiertagen sollte man etwas Zeit mitbringen, der Parkplatz könnte ein einziges Chaos sein ;)

Lebensmittel in Rösrath

von A LB

Mein Besuch bei Dr. Thomas Bäumler, dem Frauenarzt, hinterließ bei mir einen tiefen Eindruck der Dankbarkeit und guten Laune. Dr. Bäumler hat eine authentische Art, die Patienten zu führen, und schreckt nicht davor zurück, auch unbequeme Aspekte beim Namen zu nennen.

Zusätzlich zur Professionalität des Arztes trägt die angenehme Atmosphäre der Praxis zu einem rundum positiven Erlebnis bei. Das Team ist freundlich und kompetent, und es ist eindeutig, dass Dr. Bäumler sein Handwerk versteht und die Fähigkeit besitzt, wirklich zuzuhören. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Erfahrung und freue mich auf meinen nächsten Besuch.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Neustadt an der Waldnaab