Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Haus Martinspforte

Branche: Freizeitanlagen

Kämmererstraße 60, 67547 Worms

Haus Martinspforte ist ein denkmalsgeschütztes Haus in der Wormser Innenstadt.
    Als Eckhaus am Ende der Fußgängerzone wurde es 1904 erbaut.

Seine beiden Seitenflügel liegen auf der einen Seite an der Fußgängerzone, die andere Seite an der Nachbarstraße.

Erdgeschossig sind Läden und ein Lokal untergebracht,

In der Mitte befindet sich ein Turm mit 5 Stockwerken, der in der Mitte einen wunderschönen Holzbalkon hat.

Das Gebäude hat viele Verzierungen, auch das Wormser Stadtwappen ist am Turm zu sehen.

Es gehört zu den Rheinlandpfälzischen Kulturgütern , und bietet einen sehr sehenswerten Anblick.

2. M-Hairfactory Cut & Go Im Bahnhof Südkreuz Friseur

Branche: Friseure

General-Pape-Str. 1, 12101 Berlin

Tel: (030) 49 80 44 41

von an*jo

Ganz schlimm! Mir wurden noch nie so die Haare verschnitten. 10cm kürzer als ich wollte, als ich es bemerkte war es leider zu spät. Dann noch eine richtige Ecke reingeschnitten. Ich wollte einfach nur einen schulterlange Bob, jetzt habe ich eine kinnlange Katastrophe!!!

3. Schlüter Marioara Heilpraktikerin

Branche: Heilpraktiker

Galgheitstr. 32, 38642 Goslar

Tel: (05321) 652 78

Kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt einem das man es auch versteht, hat mir mit erfolg geholfen. Kann ich nur empfehlen.

4. Hotel am Brauhaus

Branche: Hotels

Am Tiefwarensee 1, 17192 Waren (Müritz)

Tel: (03991) 18 15 40

via iPhone

Wir sind am 22.11.2014 hier Speisen gewesen...
    Die Bedienung war freundlich und das Bier schmeckt fruchtig lecker da es hier wohl selbstgebraut wird... Die Location ist schön allerdings die Küche müsste dringend mal auf Vordermann gebracht werden...
    Das Essen (Schnitzel mit Champions und Koketten) völlig ungenießbar... Vom Schnitzel kann keine Rede sein. (einfach nur bäh) die Soße sehr mehlig und die Koketten pappig ohne Ende die Beilage ein Witz (3 Tomatenspalten)

Unser Fazit mit Freundlichkeit und ner schönen Location ist mit schlechtem Essen auch kein Preis zu gewinnen...

MfG

5. Kaiser Passage Worms

Branche: Kaufhäuser

Korngasse 2, 67547 Worms

Tel: (06241) 30 27 10

Irgendwie ähneln sich diese Einkaufspassagen ja alle, und fast überall gibt es die selben Geschäfte drinnen.

So auch hier in der Kaiser Passage, die sich am Rande des Ludwigsplatzes befindet.

Auf zwei Etagen befinden sich viele kleine Läden, wie Hussel, Esprit, Bijou Brigitte, H&M, Adler, C&A, Apotheke, Müller u.v.m.

Gekauft habe ich nichts, da ich dieselben Geschäfte auch zu Hause habe, bin ein wenig durch geschlendert, zum Sitzen gibts nur ein Eiscafe, was mich im November auch nicht sehr gereizt hat.

Die Passage machte einen sauberen und gepflegten Eindruck auf mich.
    Direkt nebenan befindet sich ein Parkhaus, so daß man seine Einkäufe nicht weit zu tragen hat.

6. Bar - Restaurant Eisenhof

Branche: Restaurants und Gaststätten

Wasserstraße 32, 26169 Friesoythe

Wir waren im Oktober von Freunden in das Restaurant Eisenhof Friesoythe eingeladen worden.
    Das Ambiente dieses Restaurant ist sehr modern gehalten und spricht an.
    Leider wird der erste Eindruck durch die Speisen und das Personal getrübt.
    Die Küche ist offen gestaltet, was in der Regel Transparenz verspricht. Dies hat aber zur Folge, dass der Gast tatsächlich buchstäblich alles mitbekommt. D.h. alle Gerüche, volle Temperatur (es ist verdammt warm), sowie in unserem Fall die lautstarke Auseinandersetzung zwischen einem wütenden Koch und einem ahnungslosen Kellner mit mangelnden Deutschkenntnissen.
    Wenn dann wenigstens das Essen den gestellten Ansprüchen gerecht geworden wäre, könnte man das als Abenteuergastronomie mit Einlage abtun.
    Leider war die hochgepriesene Spezialität des Hauses - Eisenhofer Schmiedepfanne zu heiß geschmiedet worden. Die verschiedenen Sorten Fleisch waren mehr als well done, nämlich trocken und kaum zu geniessen. Die Bratkartoffeln waren labberig und trieften vor Fett.
    Auch die anderen Gerichte waren nicht unbedingt kullinarische Höchstleistungen.
    Fazit: einmal und nie wieder - muss man nicht haben...

7. Müller Lara Dr. Zahnarztpraxis

Branche: Zahnärzte

Maximilianstr. 37, 86150 Augsburg

Tel: (0821) 51 55 87

Das schlimmste was mir passieren konnte!!! Frau Doktor hat mir gesunde Zähne ruiniert. Möchte nur Geld verdienen, ist
    unfreundlich und arrogant. Miserabler Pfusch noch dazu, Anästhesie völlig unzureichend, Behandlung wie beim Metzger.

8. Rieker-Shop

Branche: Schuhe

Poststr. 5, 42103 Wuppertal

Tel: (0202) 281 83 84

Wenn die bessere Hälfte einmal im Stadtteil Elberfeld unterwegs zum Shoppen ist, zb. wie im mü concept Store, wo Sie nichts gescheites fand, ging es zum Rieker Store in die Poststrasse.

Ein paar neue Halbschuhe waren der Grund, nach Hause kam Sie dann mit einem Sportschuh von Rieker zu einem günstigen Preis, waren dort doch gerade viele Artikel reduziert.

Sie sagte: Man wurde gut beraten, und ganz wichtig, Ihre Schuhgröße:
    (eine eher kleine) war mehrfach vorhanden.

Fazit: Deshalb für dieses Schuhgeschäft gute 4 ****.

9. Tierarztgemeinschaftspraxis Lemke u. Dehmelt Dres.

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Eisenbahnstr. 90, 16225 Eberswalde

Tel: (03334) 21 27 72

freundliches und Nettes Team, sehr sehr liebe Ärztin in Schwestern, einfach nur TOP und auch wenn es mal voll ist, es geht sehr sehr schnell bis man dran ist, das Warten Lohnt sich.

10. FitPlus Physiotherapie GbR

Branche: Physiotherapie

Viktor-Reuter 9, 44623 Herne

Tel: (02323) 387 43 80

angenehme atmosphäre,immer freundlich.und nach kurzer zeit kann man sich auch besser bewegen.die schmerzen werden einem so gut es geht genommen.man wird als mensch gesehen,nicht wie bei einigen als eine nummer.echt empfehlenswert.

;