Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Gelenkzentrum Main-Kinzig-GZMK

Branche: Orthopädietechnik

Innerer Ring 6, 63486 Bruchköbel

Tel: (06181) 793 35

Eigentlich fehlen mir die Worte.
    Sofern man kein Privatpatient ist, wird man allem Anschein nach als Mensch zweiter Klasse behandelt. Sehr unfreundlicher Empfang (fing mit der Dame am Empfang bereits an (Fr. V.)) auch der Arzt (Hr. Dr. F.) schien nicht wirklich daran interessiert zu sein, sich meiner Anzunehmen. Nach 10 Minuten wurde ich schon wieder weggeschickt. Nicht unbedingt schlauer als vorher, dafür umso entsetzter !
    Und auf soetwas wartet man gute zwei Monate...für 10 Minuten arrogantes Gehabe.
    Dort werde ich definitiv nie wieder hingehen !
    Und wie gesagt, vielleicht lag es auch einfach nur daran, dass ich kein Privatpatient war / bin ! Sehr traurig. Dabei möchte man ja eigentlich nur geholfen bekommen...

2. Vogt Eva Modedesign

Branche: Grafikdesign

Kallhardtstr. 30, 75173 Pforzheim

Tel: (07231) 29 90 24

von Lena R

Dieser Atelier ist sehr empfehlenswert. Ich kann nichts bemängeln. Man wird super beraten bis ins kleinste Detail und die Sachen sehen immer sehr edel aus und so wird man hier auch behandelt. das ist Erste Klasse!

3. Döner-Palast

Branche: Imbiss

Edendorfer Str. 30, 25524 Itzehoe

Tel: (04821) 409 40 14

von licious

Wir bestellen da alle 2-3 Wochen Essen für die ganze Firma. Heute war es mal wieder eine Katastrophe und ich habe mir geschworen, dass ich dort nie wieder hingehe. Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig, total frech wurden mir Worte in den Mund gelegt - ich habe telefonisch nach 3-4 maligen wiederholen gesagt dass ich gerne einen LAHMACUN hätte - vor Ort wurde mir gesagt dass er ja nie Fehler machen würde und ich definitiv einen DÜRÜM bestellt habe!! Dann fing er sich auch noch an mit mir zu streiten, ganz davon abgesehen dass er mir hätte ein Angebot machen können, mit dem ich zufrieden mit - oder sich entschuldigen? Fehlanzeige - Kunde ist König ist hier nicht der Fall. Dann zum Essen: Fleisch hat einen ekligen Geschmack, überhaupt nciht angenehm, lange Fleischlappen wie Spaghetti, dann war der Dürüm Öldurchtränkt, hat gestunken wie aus einer alten Friteuse. Dann machen die in den Salat noch einen eingelegten Krautsalat o.ä. rein, was auch alles kaputt macht - sowie Gewürzgurken?! Und Vorsicht - wenn man telefonisch bestellt kann man vergessen dass es richtig gemacht wird- es wird IMMER ein Fehler gemacht !!!!

4. Kallmeyer & Nagel Vermietungs u. Verwaltungs GmbH Hausverwaltung, Immobilien, Immobilien-Consulting

Branche: Immobilien

Uhlandstr. 68, 22087 Hamburg

Tel: (040) 251 57 02

Unfreundlich und inkompetent! Wie meine Vorredner bereits sagen: anfangs freundlich und am Ende kommt das wahre Abzockergesicht zum Vorschein. Saniert wird nur auf Bedrängen. Im anfänglichen Übergabeprotokoll wurden Mängel wie z.B, undichte Toilette, Zigarettenbrandmarken, Schimmel, beschädigter Kühlschrank uvm. nicht notiert. Besonders Studenten werden hinters Licht geführt, da sie machtlos sind. Finger weg! Es sei denn ihr habt Lust darauf, dass von eurer Kaution nichts mehr übrig bleibt, da die Schäden, die nicht von euch verursacht wurden, von eurem Geld bezahlt werden. Leider muss man hier mindestens einen Stern abgeben, aber nicht mal diesen haben sie verdient.

5. Bar jeder Vernunft GmbH Karten

Branche: Bars und Lounges / Veranstaltungsräume

Schaperstr. 24, 10719 Berlin

Tel: (030) 883 15 82

von L. Berg

Hier hat mich meine Frau zu Gayle Tufts geschleppt. Schöne Location, wunderbare Vorstellung und netter Service. Es war ein unterhaltsamer Abend, geprägt von einer rundum schönen Location.

6. Langl Walter Malergeschäft

Branche: Maler und Lackierer

Priener Str. 24, 83125 Eggstätt

Tel: (08056) 394

von madeuz

geht nicht ! gibts nicht ! zumindest bei an LANGL ist "geht nicht" ausverkauft. Da hatt da Langl wiedermoi a "Teilzeithausfrau :-)" mit frischer Farbe! glücklich gmacht, weil der Hausgang und des Treppenhaus ham ah neis Kleidl grieagt, perfekt und schön, gerne für des nächste moi wieder.
    Bin sehr stolz auf Dich!

7. FamilienKlub Krug

Branche: Hotels

Siebensternweg 15, 95485 Warmensteinach

Tel: (09277) 99 10

Super Unterkunft. Habe sehr lecker dort gegessen. Die Betreuung ist hervorragend. War inzwischen schön öfters dort und bin immer wieder begeistert.

8. Hauschildt

Branche: Heizöl

Krokamp 58, 24539 Neumünster

Tel: (04321) 80 81

von sahap

Am 15.12.14 wurde bei telefonische Anfrage höhere Preis gesagt. Nach meinem Hinweis auf den Preis von esyoil im Internet wurde mir der niedrige Preis gewährt. Bestellt, Termin vereinbart 5 Tage später. Zwischen durch habe ich angerufen, um den Termin nochmal bestätigen lassen. Am Lieferungstag bekam ich Anruf,dass sie nicht liefern können. Wir sollten eine neue Termin vereinbaren. Da wir am nächsten Tag für drei Wochen verreisen müssten, wollten sie für den gleichen Preis nach unserer Urlaub liefern, obwohl inzwischen die Preise weiter gesunken ist. Am Lieferungstag ca. 3 ct pro Liter gefallen ist. Oben darauf sehr Ärgerlich: frei genommenen Arbeitstag umsonst. Bestellung ab gesagt. Sie haben Akzeptiert.

9. Adria Filmtheater Kino

Branche: Kinos

Schloßstr. 48, 12165 Berlin

Tel: (01805) 05 07 11
    Kostenhinweis ...

von L. Berg

Da war ich gestern drin. Wirkt sehr altmodisch, ist recht günstig und leider nicht gut geheizt. Bin eigentlich kein Frostbüddel, aber das war schon eine Zumutung. Muss ich nicht noch mal haben. Sitze und Beinfreiheit waren okay, die Sauberkeit ging so. Darf man nicht so genau hinschauen.

10. Detektei Fahtz Berlin

Branche: Detektive

Alt-Kladow 20, 14089 Berlin

Tel: (030) 26 30 89 70

Kurzbeschreibung: Steuerberater hat bei Uns Unstimmigkeiten festgestellt. Detektei Fahtz beauftragt. Innerhalb einer Woche den ehemaligen Angestellten dingfest gemacht. Hervorragende Beweisführung. Anwalt Kündigungsklage gewonnen. Prima! Sehr zu empfehlen!

;