Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Friseur HAARstudio Merras Latifa

Branche: Friseure

Nibelungenstr. 46, 63868 Großwallstadt

Tel: (06022) 258 95

Schöner kleiner Salon mit sehr freundlichen und sympathischen Mitarbeitern. Dank der professionellen Beratung und der tollen Pflegeprodukte strotzen meine langen Haare endlich wieder vor Gesundheit und haben jedesmal einen tollen Schnitt! Vielen Dank an dieser Stelle!

2. LESIA AG Zentrum für Tiermedizin

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Adlerstraße 63, 40211 Düsseldorf

Tel: (0211) 322 77 70

Völlig unfähige und unakzeptable Performance. Das Notfall-Haustier wurde nach der Erstdiagnose inkl. Röntgen als Intensivpatient eingestuft und mir wurde bestätigt das es heftige Schmerzen haben muss. Die Ärztin? sagte mir, dass es noch eien Notfall im OP gäbe man würde sich aber gleich (...?) um das Tier kümern und ihm eine Spritze geben. Ich wartete daraufhin eine gefühlte Ewigkeit in der absolut nichts passierte und beschwerte mich nach ca. 45 Minuten am Empfang. Man sagte mir erneut das es einen Notfall gebe (war mein Tier den etwa keiner?, hatte ich eigentlich so verstanden) un das die Ärztin gleich kommen werde. Dennoch schaute die Empangsdame dann doch nach meinem Tier und konnte nur noch dessen Tod feststellen und rannte dann noch bühnenreif mit dem Tier in dessen Transportbox in den OP um mir kurz darauf den Tod des Tieres zu bestätigen. Das von mir eingeforderte und anschließende Gespräch mit der Ärztin war ohne Worte, denn plötzlich hätte man dem vor 50 Minuten noch lebenden Intensivpatienten eh nicht mehr helfen können und man möge die Klinik im Internet doch bitte nicht negativ bewerten. Da fehlen mir die Worte! Für mich war das im Vergleich zur Humanmedizin eine klare unterlassene Hilfeleistung. Weder ich noch ein zu mir gehörendes Haustier werden diese Einrichtung je wieder betreten. Für dieses Verhalten sollten Sie sich mehr als schämen! Die Kinder, die jetzt um Ihr verstorbenes Haustier weinen haben dafür sowieso kein Verständnis.

3. Bistro Leon - Mediterrane Küche

Branche: Restaurants und Gaststätten

Franklinstraße 24, 40479 Düsseldorf

Tel: (0211) 93 89 20 44

Wenn man einen Platz auf der Terrasse erwischt, kann man den Sommerabend dort wirklich gut ausklingen lassen. Wir hatten Avocado, jeweils einen Salat mit Chili-Garnelen und Shavarma-Hühnchen, alles lecker. Die Preise sind teilweise oberer Durchschnitt aber wenn dafür der Service und das Essen stimmen dann ist das absolut im Rahmen. Alles in allem vier Sterne fürs Erste.

4. Beck Michael Praxis für Physiotherapie

Branche: Physiotherapie

Geisseestr. 63, 90439 Nürnberg

Tel: (0911) 965 80 10

von Calotta

Michael Beck ist sehr einfühlsam und super kompetent, er hat ein besonderes Talent in die Wiege gelegt bekommen, tolle Atmosphäre in der Praxis

5. dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

Branche: Drogeriewaren

Markt 1, 45657 Recklinghausen

Tel: (02361) 106 16 67

Überall, wo man sich so rumtreibt und dieses und jenes Geschäft sieht, hält man an, wenn gerade ein Parkplatz frei ist und nutzt die Zeit ein paar Kleinigkeiten zu besorgen, damit man nicht erst nochmals zu Hause rausmuß.
    Und so ging es in diese dm - Drogerie, mitten in der City von Recklinghausen.

Ein paar Deos wurden benötigt, und ganz wichtig, Sprühpflaster, da man sich im Garten schon mal ein paar Kratzer einfängt.

Auch dieser dm ist gut aufgeräumt, alles fand man sehr schnell, an der Kasse wenig los, die Kassiererin freundlich so daß man gerne 4 **** anklickt.

heike.schon.altAber bei der Gartenarbeit gut auf die Finger aufpassen, nicht dass wir einige Zeit auf deine Beiträge verzichten müssen.
    Exlenker aus W.Deshalb ja man ja auch immer Pflaster & Sprühpflaster im Gartenhaus als Reserve - Lach! Ps. Heute auch schon gebraucht!

6. Weizenegger Werbetechnik

Branche: Werbetechnik

Vor dem Langholz 2, 87477 Sulzberg im Allgäu

Tel: (08376) 92 93 90

Super Service, klasse Qualität, immer freundlich.
    Tür-Beklebung, Autoaufkleber, Displays.
    Danke
    PFEOS Kompetenz-Zentrum für Training, Coaching und Mediation, Waltenhofen

7. Fahrschule Lentföhr Enrico Fahrschule

Branche: Fahrschulen

Sattigstr. 19, 02826 Görlitz

Tel: (03581) 64 24 09

Nur schlechte Erfahrungen!
    Der Chef (Enrico) schindet Stunden! Selbst erfahrene Fahrer dürfen bei ihm nicht eigenständig schalten usw.
    Für die Aufbauprüfung A1 -> A2 will er mir ca 5 Doppelstunden reinhauen! Und das bei 26000 km Fahrpraxis mit A1!
    Ich kann nur abraten!

8. Artemis-Schauspielstudio

Branche: Theater

Hans-Preißinger-Str. 8 c, 81379 München

Tel: (089) 70 00 95 73

von ABK

Artemis Schauspielstudio ist absolut zu empfehlen für alle, die ernsthaft den Beruf des Schauspielens anstreben. Ich habe hier eine Bewertung von Hermes gelesen. Hermes hat da wohl etwas missverstanden. Artemis bietet nämlich eine Vollzeit-Ausbildung an und nichts anderes. Der Unterricht findet zwar tatsächlich im Blockunterricht an (nicht nur in 4 Tages- sondern auch in 10-Tagesblöcken und mit Abendunterrichtsangeboten unter der Woche). Zur Abschlussprüfung wird man erst zugelassen, wenn die Stundenanzahl für eine Vollzeitausbildung erreicht ist. Es ist eine sehr anspruchsvolle Ausbildung mit durchweg kompetenten und erfahrenen Lehrern. Ich würde mir so eine Ausbildung auch für Schüler an staatlichen Schulen wünschen. Für mich und viele andere, die ich kennengelernt habe, ist es genau der richtige Weg

9. Ahrensburger Frühstücksstube

Branche: Restaurants und Gaststätten / Frühstück Restaurants

Waldemar-Bonsels-Weg 168, 22926 Ahrensburg

Tel: (04102) 302 95

von #evotax

Wer morgens leckere Brötchen zu günstigen Preisen sucht, der ist hier richtig. Anlaufstelle für diverse Handwerker, die sich hier morgens mit Proviant ausstatten. Etwas einfacher als in den inzwischen high-end Bäckerketten aber dafür umso leckerer und preislich der absolute Geheimtipp.

10. Caligo Coffee

Branche: Cafés

Rondeel 4, 22926 Ahrensburg

Tel: (04102) 45 81 55

von #evotax

mein absoluter Lieblings-Röster. Da können die großen geschmacklich nicht mithalten, ist zwar klein aber dafür individueller & fein.

;