Neueste Bewertungen für Deutschland

Krumbachstr. 4, 85356 Freising

Fax: (08161) 827 70

von Anteros

! Vorsicht !
    Finger weg... die unkompetenteste Fahrschule, die ich je erlebt habe!
    - Zocken dich bis auf die Unterwäsche ab (mit 3.000 € darf man hier schon rechnen),
    - es wird auf biegen und brechen versucht, Fahrstunden bei dir herauszuholen,
    - halten sich nicht an Vereinbarungen,
    - lassen dich unbegründet auf Fahrstunden warten,
    - Büro unordentlich und Personal extrem assliges Auftreten,
    - rauchen im Auto bei der Fahrstunde,
    - maulen rum, sind extrem unfreundlich und lassen ihre schlechte Morgenlaune an dir aus,
    - weisen dich nicht auf Fehler hin, oder geben Ratschläge, was man besser machen könnte, sondern lassen dich auflaufen und wir kommen zu dem Punkt: "maulen rum" was auch wieder zu der besagten Unkompetenz führt!
    - letztendlich schicken Sie dich zu den Prüfungen, ohne der Sicherheit über die Theorie und Praxis, welche Sie dir vermitteln sollten und sichergehen, dass du diese auch beherrschst, was zu dem Ergebnis führt, durchzufallen!
    Dies und mehr negatives habe ich selbst über diese Fahrschule erlebt und gehört.
    Überlegt es euch dreimal, selbst wenn die Lerchenfelder-Lage des Büros für euch am besten wäre. Andere Fahrschulen holen dich sogar von Zuhause ab, oder beisse in den saueren Apfel und lauf lieber in die Stadt zu den anderen Schulen, um dich wenigstens danach nicht mehr weiter ärgern zu müssen!

2. CURRYCULT am Germania Campus

Branche: Imbiss

Dorpatweg 4 -6, 48159 Münster

Tel: (0251) 200 60 11

hallo ich möchte einfach nur den amazon gutschein haben. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllladflgjkaofdjgnaüosdnkgaLREJGÜaerngöaREJGNAäerngoaerngaöljrngöajrngöoajhgaöojkgaöodhgaüoerijtüOWERJTPÖRHTAÄLEKRNTERJHOÜAIERJHTGOIHohskfjgoaidjgoairjtoierjtlkengoierjtekrngldkjgpierjtglekrjgpkrjögaejrgölaejrhgoqeruhtgoquerhtoqeurhtpquerhtpwuerhtpoerhtpoqeurhtüqoiewrjtäqaerjntgüoqirjhtqarhtaörkhjtaörjhtaöorihjtaäirtjhaöoiretjheritherihtaöoerhtaöoerihtaoierjtaoijrtaijrtoaierjtoöaeijrtopaejrtoiqerjtoerjtoierjtert

Sir AWer was möchte sollte erstmal bedingt was leisten hier nicht der Fall

3. Saturn

Branche: Computer / Unterhaltungselektronik

Grevener Str. 69, 48159 Münster

Tel: (0251) 202 80

tttttttttttttttttttttttttttttttttttttttuiooooooooooooooooooooooooofjkfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjfifiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiifffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffghhhhhhhhhhhhhhhhjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggjjjjjjjjjjjjhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjfffff

SchalotteAch Leute, die ganzen Trottel machen sich hier nen Spaß draus. Sind doch keinen Kommentar wert! :(

4. Schröder Joachim Kardiologe

Branche: unbekannt

Mehringdamm 50, 10961 Berlin

Tel: (030) 789 05 00

Dr.Schröder ist ein Kardiologe den ich auf jeden Fall weiter empfehlen kann. Bei mir kam der Herzinfarkt ohne Vorwarnung .Dieser Facharzt wurde mir von meiner Internistin Dr. Kranz aus Lichtenrade empfohlen.
    ich hatte von Anfang an Vertrauen zu Dr. Schröder. Er hat in einem ausführlichen Vorgespräch mir verständlich erklärt wie die Herzkathederuntersuchung abläuft. Er hat mir alle Risiken aber auch die Vorteile aufgelistet ohne viel sogenanntes Fachgesimpel um den heißen Brei rumzureden . Nicht zuletzt ist Dr. Schröder ein Arzt der sehr glaubhaft rüber kommt und sich auch nach der Untersuchung kümmert und in meinem Fall später auf die Station im Krkh. Westend kam um sich nach meinem Gesundheitszustand zu erkunden.
    Karolina Schoepe

5. Vergölst Partnerbetrieb Reifenservice Ludwig OHG Inh. Frank u. Thomas Ludwig

Branche: Reifendienste

Leipziger Str. 34, 04579 Espenhain

Tel: (034206) 340 00

Sofortige Hilfe bei meiner Panne. Konnte nach nur 34 min Weiterfahren Super vielen Dank Eric Holzhausen

6. Francken Blumen GmbH Blumeneinzelhandel

Branche: Blumen

Julius-Brecht-Str. 9, 22609 Hamburg

Tel: (040) 80 01 00 50

In diesem laden wird mann immer freundlich und zuvorkommend bedient die Auswahl der Blumen und Pflanzen sind vielfältig und von hoher Qualität

7. OTIMBA Hair Extensions

Branche: Friseure

Suarezstrasse 21, 14057 Berlin

Tel: (030) 33 00 78 00

von Alina86

Hallo an alle die Traumhaft schöne Haare wollen. Octavia ist eine sehr nette Person die Ihr Handwerk sehr gut kennt. Die Qualität der Haare ist Top sowie die Einarbeitung.
    Ich habe lange überlegt und habe mich für die schonende Brasilianische Methode entschieden. Diese Methode wird nur selten professionell angeboten. Octavia hat das ganz toll gemacht und das wichtigste es sieht super, super natürlich aus. Ich kann euch den Salon echt empfehlen!!!!!!!

8. Google Germany GmbH

Branche: Internet

ABC-Str. 19, 20354 Hamburg

Tel: (040) 808 17 90 00

Für mich ist google mail der mit Abstand beste Mailanbieter! War vorher bei web.de und hatte nur 12 MB Speicherplatz. Jetzt habe ich 1 GB Speicher und das auch für lau. Auch die anderen google Dienste wie z.b. google Maps sind klasse! Navigiere mich so meist durch den Großstadtdschungel!

9. Tierärztliche Praxis Kahle Wolfgang

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Vennhauser Allee 241, 40627 Düsseldorf

Tel: (0211) 220 11 82

Ich glaube zwar, dass Herr Doktor ein wenig Angst vor meinem, zugegebener Maßen, arg großen Hund hat, bzw. ihm nicht recht vertraut, aber wirklich toller und fachkompetenter Medicus. Preis / Leistung: na ja, es waren aber BESTIMMT die Medikamente die so teuer waren ;-) , aber insgesamt sehr empfehlenswert. Bemüht und eigentlich zu jeder Tages- und Nachtzeit ansprechbar. Fazit: meinem Hund hat´s geholfen :-)

10. 1000 Räder

Branche: Nutzfahrzeuge

Krausestraße 116, 22049 Hamburg

Tel: (040) 652 52 17

Hier bei 1000 Räder bekommt man schnell und unkompliziert Hilfe!
    Auch wenn das Angebot an Rädern einen hier fast erschlägt, der Name kommt ja nicht von ungefähr, ist man hier nie lange allein und kann seine Probleme und Fragen rund ums Fahrrad loswerden und stellen!

Leider liegt der Laden nicht eben in meiner Homezone, aber die 3 Male in letzter Zeit, die ich Hilfe brauchte, habe ich hier auch bekommen!

Und was will man auch mehr!
    Preislich ist der Laden dort angeordnet, wo alle Fahrradläden stehen. Auch wenn manche Bikes recht teuer erscheinen, sind sie doch immer ihren Preis wert!
    Leider verstehen das viele nicht oder haben einfach noch im Kopf, das ein Fahrrad ein arme Leute Fortbewegungsmittel ist...

Das ist es aber bei weitem nicht mehr! Heutzutage sind Fahrräder, mehr als nur Dinger mit denen man von A nach B kommt.

Und wer sich das vor Augen hält und dann noch das Material und die Verarbeitung dazuzählt, wird feststellen... Alles i.O. so!
    Denn auch bei Bikes gilt... wer billig kauft, kauft meist nach!

Fazit: Tausend Räder hat seinen Namen zu Recht und die Leute dort verstehen ihr Handwerk! So muss Technik! ;o)

SchalotteDa stimme ich dir zu Schwerie. Qualität hat nun mal ihren Preis. Ein schöner Bericht und ein guter Tipp!

;