Neueste Bewertungen für Deutschland

Meine lieben Augen machen mir zu schaffen. Die chronische Bindehautentzündung, bedingt durch die Wechselwirkungen meiner Medikamente, ist das Resultat von extrem trockenen Augen, die nicht nur permanent tränen, sondern auch brennen und stark gerötet sind. Hinzu kommt ein unangenehmes Sandkorngefühl.
    Neben Augentropfen zur Befeuchtung, benutze ich auch Tropfen gegen gereizte Augen.

Berberil Augentropfen wirken gut gegen Rötungen, trocknen das Auge aber auch extrem aus und somit beginnt ein Teufelskreis bei meinem Problem.

Der Preis ist in den letzten Jahren gestiegen. Von einstmals knapp über 4 € mittlerweile auf 6,12 €, was ich aber noch akzeptabel finde.

Das Fläschchen lässt sich unter leichtem Kraftaufwand einigermaßen öffnen, was bei solchen Arzneimittelflaschen in dieser Größe nicht selbstverständlich ist.
    Die Öffnung am Kopf ist klein genug, damit man genau dosieren kann.

Die Wirkung hält bei mir allerdings nur zwei Stunden an. Dies ist bei einer Tagesdosis von 2-3x ziemlich wenig und für mich nicht befriedigend.

Berberil Augentropfen sind gut, ja, aber die Wirkung ist mir zu kurzfristig und die Augen trocknen zu sehr aus, was das Problem des trockenen Auges verstärkt. Außerdem dürfen sie über einen längeren Zeitraum nicht verwendet werden, und ich muss zwangsläufig wieder auf andere Augentropfen zurückgreifen, die mir bei der Reizung der Augen helfen.

Pharmazeutische Erzeugnisse in Berlin

Der unfreundlichste Arzt den ich jeh erlebt habe. Wir waren mit 3 Schwerbehinderten in der Praxis. Unsere Chefin hatte einen Termin ausgemacht,zur Leberflecken Kontrolle.
    Die behinderten wurden von dem Arzt wie Aussätzige behandelt. Einer Begleitenden Schwester, schmies er barsch und extrem unfreundlich an den Kopf ,dass es eine Sauerei ist zu ihm in die Praxis zu kommen und den ganzen Ablauf blockieren. Es ist eine Unverschämtheit von uns. Wir sollen mit den Behinderten gefälligst in eine andere Praxis gehen,und nicht zu ihm.
    Er hat die Behinderten unmenschlich und nur in der 3. Person ansprechend schnippisch und kurz angebunden angeschaut.
    Eine Bewohnerin von uns hat nach dieser unmenschlichen Behandlung bitterlich geweint. Wir mussten sie lange beruhigen.
    Das ein solches unmenschlichen Scheusal überhaupt noch Arzt sein darf ist nicht erklärbar. Diesem Arzt gehört die Zulassung entzogen.

Buntspecht Buntspecht Es gibt Ärzte, die Schwerbehinderte ziemlich schräg anschauen, selbst Kinder, die vor einer Impfung Angst haben und sich die Augen ausweinen werden angeschrien - und da denkt man: ups: das darf nicht sein! Wie kann der das nur machen... Alles schon erlebt.

Die Erfahrung mit Schmidt & Co. Bestattungen war absolut positiv. Der Dienst bot eine einfühlsame, persönliche Betreuung, die mich und meine Familie, trotz unserer Distanz zur Location, auf eine sehr beruhigende Art und Weise erreichte. Ich fand es bemerkenswert, wie gut sie es schafften, uns in einer sehr schwierigen Situation auf eine persönliche Art zu unterstützen. Darüber hinaus ist das Preis-Leistungs-Verhältnis außerordentlich gut. Nach dieser Erfahrung bin ich dankbar und zufrieden, dass ich mich für Schmidt & Co. Bestattungen entschieden habe.

Bestattungen in Berlin

von Hi Ad

Eine Therapeuthin, die was von ihrem Job versteht und eine tolle Frau dazu. Hier wird man freundlich und zuvorkommend behandelt und geht entspannt/schmerzlindernd von da fort.
    Tolles Team und nur zu empfehlen

Physiotherapie in Vettweiß

War dort essen ,ist nichts besonderes, man bekommt nur verdorbenes essen serviert ,werde nie wieder bei denen essen gehen

Restaurants und Gaststätten in Rüsselsheim

Hatte es bei Neueröffnung schon mal probiert und konnte nicht überzeugen. Habe es nun noch mal versucht und für ein 10€ Probetraining dann leider auch nicht wirklich viel mehr bekommen. Leider war die Sauna nicht in Betrieb, Studio komplett leer (fast schon etwas unheimlich), Mineralbar ist aktuell noch defekt (gibt trotzdem Wasser), mehrere Cardiogeräte leider gesperrt... Uff, keine Ahnung, da bleib ich doch lieber weiterhin in meinem Studio. Die Mitarbeiterin war jedoch sehr freundlich, aber alleine für alles Verantwortlich und somit auch nicht wirklich greifbar.

Fitnessstudios in Weilheim in Oberbayern

Ich habe im Sanitätshaus eine herausragende Erfahrung gemacht. Das Personal war äußerst freundlich und kompetent und hat mir dabei geholfen, die richtigen Produkte für meine Bedürfnisse auszuwählen. Die Auswahl und Qualität der Produkte sind erstklassig. Sehr zufrieden!

Sanitätshäuser in Braunschweig

Mein Besuch bei EURONICS Orlik war leider alles andere als zufriedenstellend und hat mich verärgert zurückgelassen. Es scheint mir wichtig darauf hinzuweisen, dass es essentiell ist, den Vertrag oder Auftrag genaustens durchzulesen. Leider war es in meiner Erfahrung so, dass mündlich viele Versprechen gemacht wurden, die letztlich nicht eingehalten wurden. Meine Empfindung nach dieser Erfahrung ist, dass Kunden hier nicht fair behandelt und im schlimmsten Fall sogar abgezockt werden. Die Einhaltung gemachter Versprechen sollte meiner Meinung nach selbstverständlich sein, war hier jedoch definitiv nicht der Fall.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Herdorf

Die Erfahrung mit Schoenen GmbH Abwassertechnik war leider weit entfernt von zufriedenstellend. Der Kundenservice ließ deutlich zu wünschen übrig, da sie nicht genügend auf ihre Kunden eingehen und deren Bedürfnisse nicht angemessen berücksichtigen. Das Warten auf ein Angebot dauerte unzumutbar lange - mehrere Wochen. Als das Angebot dann endlich kam, war es fehlerhaft erstellt, was zu zusätzlicher Frustration führte. Es ist bedauerlich, aber die Erfahrung war insgesamt enttäuschend.

Wasserwerke / Kanalreinigung in Düren

Asozialer geht es wirklich nicht mehr! Wir hatten einen dringlichen Termin, der auch nicht mehr verlängert werden konnte! Verkehrsbedingt waren wir auch knapp in der Zeit. Wir fuhren auf den dortigen Parkplatz, der ziemlich voll war. Ein freier Parkplatz war zu eng, ein weiterer, letzter freier Parkplatz, war nicht erreichbar, da ein Fahrzeug der Justiz die Durchfahrt blockierte. Wir parkten,verzweifelt, hinter dem blockierendem Auto und wollten ins Gebäude gehen. Ein Fahrer des Autos kam und fuhr uns rüde an, wir hätten wegzufahren! Ich teilte ihm mit, das wir dies nicht tun würde und fragte laut meine Tochter was hier eigentlich für Menschen arbeiten würden. Daraufhin drohte mir dieser Mitarbeiter der Justiz mit Gewalt! Sein Kollege, der kurz darauf hinzu kam, sagte „wir können das auch anders regeln…“. Als ich ihn fragte wie denn, antwortete er:“mit einer Strafanzeige.“ Soweit so lustig…. Wir ignorierten die beiden dann und wollten ins Gebäude gehen. Ein weiterer Mitarbeiter kam hinzu und forderte uns ebenso befehlend auf, den Wagen wegzufahren. Auch ihm teilte ich mit, das wir dies nicht tun würden. Er drohte dann mit Abschleppen des Wagens, was wir ebenfalls ignorierten! Es hätte einfach gereicht wenn diese, vielleicht schlecht resozialisierten?, Mitarbeiter der Justiz den Wagen ein Stück vorgefahren hätten, damit wir den letzten freien Parkplatz erreichen hätten können! Asoziales Verhalten von Typen in Jacken mit der Aufschrift „Justiz“! Sonst gar nichts!!!

Gericht / Amtsgericht in Siegen