Neueste Bewertungen für Deutschland

Mein Besuch im SG Landeshauptstadt Dresden, speziell im Bereich Schwerbehinderteneigenschaft / Landesblindengeld, war eine ziemlich trostlose Erfahrung. Obwohl das Gebäude an sich beeindruckend ist - modern, hell und einladend - konnte das Personal in keiner Weise mithalten.

Die Interaktionen mit der Mitarbeiterin, bei der ich meinen Antrag einreichte, waren alles andere als angenehm. Ihre Begrüßung war eher frostig als freundlich und als ich sie bat, meinen Antrag einmal durchzusehen, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist, war ihre Reaktion ebenso kühl. Sie saß hinter einer Plexiglasscheibe und forderte mich recht schnippisch auf, alles herüberzureichen. Mit einem recht abweisenden Gesichtsausdruck prüfte sie die Unterlagen und stempelte meine Empfangsbescheinigung ab, ohne ein weiteres Wort zu sagen.

Auch bei der Rückfrage, was nun der nächste Schritt in dem Prozess sei, konnte sie nur ein kurzes "warten, warten..." hervorbringen, ohne weitere Erklärungen zu liefern.

Auf der positiven Seite ist zu bemerken, dass das Wartezimmer gut organisiert ist, mit klaren, leicht verständlichen Antragsformularen und Informationsmaterialien. Außerdem war die Wartezeit erfreulich kurz. Die Toilettenanlage war auch auffallend sauber. Jedoch konnte dies die eher unterkühlte Behandlung, die ich von der Mitarbeiterin erfahren habe, nicht ausgleichen.

Calendula Bekommen wir bitte ein Update, wenn sich etwas "getan" hat?- Ich drücke beide Daumen... bearbeitet

Der Besuch im Diskontmöbelmarkt H. Muschenich GmbH war eine wahre Freude, denn das beeindruckende Angebot an Möbeln und die fachlich versierte Beratung haben mich begeistert. Ich kann ehrlich sagen, dass ohne die außergewöhnliche Hilfe der Verkäuferin der Kaufvertrag 471929 nicht zustande gekommen wäre. Ihre beeindruckende Kompetenz, ihr Engagement und ihre Geduld haben den Unterschied ausgemacht. Ihre professionelle und freundliche Beratung hat das Einkaufserlebnis außergewöhnlich bereichert. Ich würde sie jederzeit wieder als Beraterin wählen - sie ist einfach die Beste!

Möbel / Betten in Würselen

Nachdem wir mit einem anderen Makler keine Erfolge erzielt hatten, haben wir zu Schwind Immobilien gewechselt. Die Entscheidung war goldrichtig! Innerhalb von nur vier Wochen wurde unsere Immobilie zum Höchstpreis verkauft. Die professionelle Herangehensweise und die exzellente Marktkenntnis des Maklers haben uns überzeugt.

Es hat bis jetzt immer alles gepasst. Super nettes Team, alle sehr freundlich und auch sonst war ich mehr als begeistert.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Koblenz am Rhein

Hatte einen Unfall und war der Lenker, eigentlich wäre ich schuldig gesprochen worden, aber mein Anwalt konnte das Schlimmste verhindern.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Arbeitsrecht in Hannover

Bin immer zufrieden, es geht immer schnell und unkompliziert von Statten. Schnelle Lieferung. Wenn es Probleme gibt wird dieses schnell gelöst. Kundenservice ist auch auch super sind sehr nett dort und stehen für Fragen zur Verfügung. Bestelle immer dort und konnte noch nichts schlechtes Sagen. Immer wieder gerne. Freue mich schon auf meine Nächsten Bestellungen dort. Bis zum nächsten Mal.
    Macht weiter so.

Software / Veranstaltungsservice in Hamburg

Wir haben zu Jahresende des letzten Jahres ein größeres Auftragsmandat an die Lentz Gruppe vergeben, dass insgesamt zehn Zielpersonen umfasste. Nach nur rund 6 Wochen haben wir zu allen zehn Zielpersonen ausführliche Berichte und Bilddokumentationen erhalten und können unseren Verdacht nun als Tatsache beweisen. Sehr professionelle und zügige Arbeit. Alles weitere klären nun Gerichte.

Detektive / Auskunfteien in Hanau

von M.U68

Unser Parkett wurde geschliffen und lackiert,zudem wurden neue Fußleisten montiert.Der gesamte Ablauf verlief reibungslos. Vielen Dank

Tischlereien / Fußböden in Wittlich

Wir hatten hier eine sehr nette und umfangreiche Beratung durch Frau Bromberg für eine neue Esstischgarnitur. Man hat vorher ja keine Ahnung wieviel Möglichkeiten und Arbeit in so einer Beratung steckt. Dadurch haben wir nun eine super individuelle Lösung für uns gefunden und bedanken uns recht herzlich für die gute Betreuung von Anfang bis Ende der Abwicklung und sind überaus zufrieden. Sehr zu empfehlen. Kundenfreundlich, auf jede Bedürfnisse abgestimmt. Ein großes Lob!

Möbel / Matratzen in Lübeck

ps.schulz Möbel schon geliefert? Wird's ein update geben, wie gut da alles geklappt haben wird?
    Katrin Struwe Ja die sind schon geliefert. alles super geklappt. Pünktlich und auch alles heile. Die Monteure haben alles sauber und ordentlich erledigt....

Auf Empfehlung habe ich das Nagelstudio besucht, mir meine Nägel zweimal dort machen lassen.
    Ich habe über 20 Jahre künstliche Nägel aber so etwas ist mir noch nie passiert.
    In der ersten Woche zwei Nägel was sich gehoben haben, bin ins Studio, Nägel würden geklebt.
    Mir wurde angeboten, die Nägel zu reparieren, da ich arbeite und keine Zeit hatte sagte ich, ich komme ein anderes mal. 4 Tage später wieder zwei andere Nägel und ein Fußnagel noch dazu gingen ab.ich bin es gewohnt dass meine Nägel 4 Wochen halten, ich habe nicht die Zeit mich wöchentlich hinzusetzen um Nägel zu machen. Wo ich Zeit hatte bin ich nach der Arbeit gleich hingefahren um meine Nägel zu reparieren, ich war geschockt, sie haben Geld verlangt für die Reparatur. Nicht zum empfehlen noch dazu sehr unfreundlich und das junge Mädchen meinte, es ist normal wenn die Fingernägel belastet werden. Ich habe genug Erfahrung mit künstlichen Fingernägel. Total unprofessionell!!!

Fingernagelstudios in Landau an der Isar