Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Kaiser Pavillon

Branche: Restaurants und Gaststätten

Alte Berliner Straße 20, 15366 Hoppegarten

Tel: (03342) 30 92 18

Ein Samstag Abend mit Freunden, warum nicht chinesische Küche ? Die Entscheidung war gut, ebenso das Essen nicht von der Speisekarte, sondern vom Buffet zu wählen. Essen bis der Arzt kommt in reichlicher Vielfalt und geschmacklich in sehr guter Qualität.
    Die fleißige und flinke Bedienung füllte ständig das Buffet nach und trotz vieler, hungriger Gäste entstand nie Mangel.
    Die Küche ist über eine große Glasfront einsehbar und für den Betrachter ein spannender Einblick in eine Großküche.
    Die Rechnung am Ende bezahlbar und der Parkplatz ausreichend vorhanden, trotz voller Gaststätte.

2. La Toskana

Branche: Imbiss / Schnellrestaurants

Klusforder Str. 48, 26409 Wittmund

Tel: (04462) 69 09

von Gabi01

We had an awesome experience there. Doppel Burger is very very fantastic. We had never ate such a delicious mouth watering Burger. The best thing about the Imbiss is an OPEN KITCHEN. You can see how they work and cook delicious food with so much cleanliness. Freshy salat's look in the glassy refrigetrator gives an awesome feeling of freshness and increases our petite.

10% discount make us more happy with such a delicious food. Price line is also okay, its like big meals in reasonable price. We had paid so happily.

A big parking place for our Carvan (wohnwagen) is also there. Next time whenever we visited Wittmund. We will eat here and will enjoy again... Thanks buddies for being a part of our journey.

Hip Hip Hurray!!!!!!!!!!!!!!!

3. Speigl Dr. Kinder- und Jugendärzte, Kremper Dr. Kinder- und Jugendärzte, Ossenbach Drs.med. Kinder- und Jugendärzte

Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

Straße der Republik 17, 65203 Wiesbaden

Tel: (0611) 612 31

Die Praxis von Hrn. Dr. Speigl in der Straße der Republik 17-19, 65203 Wiesbaden ähnelt mehr einem Fließband als einer Kinderarztpraxis.
    In der Praxis wird gnadenlos geimpft. Das hat das Autismus meines Kindes mitverursacht. Die Impfberatung dauert nicht mal eine Minute. Es wird nicht erwähnt, dass die Impfung keine Pflicht ist.

Dr. Speigl ist ein klassischer "hardliner". Seine Methoden sind sehr einseitig "Impfen, Antibiotika, Operieren, Einschüchtern, Elternmeinungen ignorieren und lächelnd machen". Die Praxis hat uns 3 Jahre lang versucht, zu einer unnötigen OP zu überreden, weil ansonsten unser Sohn ihre Nieren verlieren würde. Alles mit glaubhaften schrecklichen Geschichten. Wir waren auch 2 mal in der Notaufnahme/Intensivstation wg. dem Verdacht auf Nierenentzündung. Unser Sohn ist bald 6. Wir sind seit mehr als 3 Jahren nicht mehr bei Speigl, und in dieser Zeit waren wir nicht mehr im Krankenhaus. Wir haben nicht operiert.

Bei Autismusverdacht hat Herr Dr. Speigl ebenfalls uns immer wieder beschwichtigt, es sei alles normal mit unserem Sohn und dass man Autismus erst mit 4 diagnostizieren kann. Fehlanzeige! Mit 3.5 hat uns das Kindergarten gezwungen die Diagnose zu machen, weil sie ohne Zusatzkraft mit dem Jungen nicht fertig wurden.

Ich kenne auch noch zwei Familien, die in der Praxis sind und bei denen die Kinder autistisch sind. Beiden Familien wurden gleiche Märchen über "alles im Grünen Bereich" erzählt. Ein Mädchen ist schon 15, immer noch ohne Diagnose.

4. Relaxed Hair

Branche: Friseure

Ingolstädter Str. 99, 85092 Kösching

Tel: (08456) 91 49 16

Hallo,

heute war mein schlimmster Friseurbesuch überhaupt. Wurde herzlichst empfangen, Beratung war überraschenderweise gut, allerdings war die Umsetzung grauenhaft. Ich wollte meinen rechten Scheitel beibehalten, allerdings wurde der zu kurz sowie der Übergang ist eine Katastrophe! Auf dem Terminzettel stand, dass die Chefin schneidet. Nach Hause angekommen und im Netz nachgeschaut wer die Chefin war, wurde ich schnell fündig, dass es nicht die Chefin war. Des Weiteren bezahlte ich fürs Waschen, Schneiden Fönen. Bei mir fehlte das Waschen.

P.S. Ich habe direkt vor Ort mich nicht über das Ergebnis beschwert, weil ich innerlich dachte, dass ich sowieso nicht mehr hingehen würde. Aber wenn auf dem Zettel steht "Chefin" schneidet, und in Wahrheit tut es die "Mutti" des Teams (Zitat aus http://www.relaxed-hair.de/styled/) dann fühlt man sich doch ganz schön .... und deshalb fühle ich mich verpflichtet das öffentlich zu posten!

Beste Grüße,

Jayden Nguyen

Jenny-MucEin mißlungener Friseurbesuch ist wirklich ärgerlich, das kann ich bestens nachvollziehen!

Was das Waschen anbelangt: Ich kenne viele Studios, bei denen ist das Waschen im Preis mit drin; wenn das nicht gewünscht wird es trotzdem nicht billiger.

5. Subway Restaurant

Branche: Restaurants und Gaststätten

Sassenstraße 1, 17235 Neustrelitz

Tel: (03981) 256 25 33

von lutow

Für diese art, sich essen zu besorgen = take away bzw "fast-food" , ist die localität sehr gut geeignet. Wie wohl in anderen städten auch bekannt: qualität gut, zubereitung fix, preis okay, und hiesiges personal super-freundlich. Und vor allem im zentrum der stadt gelegen , ergo gut erreichbar und ausreichendem parkplatz

6. Benthien Britta Parfümerie

Branche: Parfümerien

Kuhtorstr. 8, 23758 Oldenburg in Holstein

Tel: (04361) 46 41

von kisto

Diese Parfümerie ist auf jeden Fall zu empfehlen. Der Kunde erfährt eine umfassende Beratung von sehr freundlichem Personal und das Parfüm-Angebot lässt keine Wünsche offen und ist vom Preis her vergleichbar mit anderen Parfümerien. Bis jetzt bin ich noch immer fündig geworden.

Die Parfümerie ist in der Kuhtor-Passage ansässig. Parken kann man auf dem Schauenburger Platz (15 Min. kostenlos oder Parkschein), hinter dem Rathaus (mit Parkscheibe) oder auf dem Markt (15 Min. kostenlos oder Parkschein).

7. Weinhaus Schultes - Nicole Wöltge

Branche: Weinstube / Restaurants und Gaststätten

Plötze 14, 65549 Limburg an der Lahn

Tel: (06431) 64 42

Guter Wein, gute Küche, urige Atmosphäre. Besonders die Events im Keller des Hauses sind zu empfehlen, zB während des Weihnachtsmarkts.

8. Fare Tredici - Café und Rösterei

Branche: Cafés / Kaffee

Neumarkt 8, 65549 Limburg an der Lahn

Tel: (06431) 21 75 42

Der Kaffee ist sehr gut, die anderen Getränke auf der Karte auch. Es gibt kleine, leckere snacks, sowohl süß als such herzhaft. Das Innere ist mit Liebe und Stilbewusstsein gestaltet. Allerdings ist es sehr klein, es gibt nur etwa 16 Plätze. Das macht allerdings auch die familiäre Atmosphäre aus. Im Sommer kann man schön draußen sitzen. Hier wird auch Kaffee geröstet, den man auch kaufen kann.

Jenny-Muc@Chris:Gute Frage, der Name steht so im Telefonbuch. Auf der Homepage heißt die Location "Fare Tredici - Café und Rösterei" (werde das auch mal anpassen).

9. Bäckerei Huth GmbH & Co. KG

Branche: Bäckereien / Cafés

Industriestr. 15, 65549 Limburg an der Lahn

Tel: (06431) 479 47 04

Meines Erachtens bester Bäcker in Limburg. Etwas hochpreisiger, dafür keine 0-8-15-convenience Ware, sondern sehr aromatisch und auch in den Tagen nach Kauf absolut gut zu genießen. In den Fillialen wird man freundlich bedient und kann auch schön sitzen und Kaffee trinken oder frühstücken. Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis.

chris 2014Was kostet ein Stück Torte? Habe mich heute über die Münchner Preise geärgert und muss zugegben, ich kenne die Preise in anderen Städten gar nicht.

10. RAD + KRAD

Branche: Fahrräder

Klemperhagen 12 A, 27721 Ihlpohl Gemeinde Ritterhude

Tel: (0421) 636 63 66

Hallo,
    auch wir haben nun zwei schlechte Erfahrungen mit Rad&Krad gemacht.

Vor drei Jahren hatten wir ein gutes Rennrad (bei Jakst in HB gekauft) zur Inspektion abgegeben. Das Rad war erst 1 Jahr alt, sollte nur mal durchgesehen werden. Abgesprochen war, dass die Bremsen geprüft werden und mögliche "lockere" Teile überprüft werden. Veranschlagter Preis seitens R&K war 40 Euro.
    Beim Abholen hatten wir einen neuen Zahnkranz und 150 € Kosten! Fakt ist, dass der "alte" Kranz noch kaum Kilometer drauf hatte und von der Qualität her wesentlich schlechter!
    Wir waren sauer und den Rückeinbau eingefordert.
    Kommentar war, dass ja diverse Dinge abgenutzt seien und fertig. Und schliesslich sei das ja auch keine Profiqualitäts-Rad. Absolut uneinsichtig und schlagartig unfreundlich!!

Jetzt hatten wir gedacht, wir versuchen es trotzdem noch einmal dort und haben ein uraltes Rad hingebracht, an dem die Bremse neu gemacht werden sollte sowie bei Vorderrad ein neuer Schlauch eingesetzt werden.
    Als es abgeholt wurde, gab es reichlich blöde Kommentare : z. B.
    "mach bloss keinen Führerschein, was würdest du sonst machen, wenn da was kaputt ist"
    Nachdem dann auf der Heimfahrt der Hinterreifen plötzlich (komischerweise) kaputt ging, gab es bei erneutem Besuch bei R&K wieder dumme Beleidigungen : "wir reparieren das, aber hau mal ab und nerv nicht ". BITTE?

Geht man so mit Kunden um? Hat Herr Pietrzyk es nicht nötig, freundlich zu sein? Das war das letzte mal in dem Laden!!