Neueste Bewertungen für Deutschland

Branche: Freizeitanlagen

Nordring 5, 63500 Seligenstadt

Tel: (06182) 993 07 13

von Tim8888

Eingangs Kontrolle wie am Flughafen. Security wie in einer Disco!!

Mittlerweile der absolut letzte Laden. Seitdem hier KEINERLEI Getränke, etc. mehr mitgenommen werden dürfen, darf man sich am Eingang einer Taschen Kontrolle unterziehen! Und diese erfolgt dann noch in einem Ton, dass ich den Laden am liebsten direkt wieder verlassen hätte!!

Die Patroulie des extrem professionellen Aufsichtspersonales, ganz wichtig mit Knopf im Ohr, schafft es dann endgültig das man sich dort mit Sicherheit nicht wohlfühlt!!

Für eine Apgfelsaftschorle 0,5 Liter durfte ich dann noch 4,50 € bezahlen. Bravo Cocotal, wenn das eure Geschäftspolitik ist, herzlichen Glückwunsch, habt jetzt knapp 5 € an mir verdient, dafür werde ich euren Laden auf jeden Fall nicht mehr betreten!! Das nennt man dann wohl Kundengewinnung!!!!

2. Cafe Am Rathaus Cafe

Branche: Cafés

Rathausplatz 8, 73728 Esslingen am Neckar

Tel: (0711) 35 44 11

gehen seit mitte dezember einmal in der woche frühstücken und können über nichts uns beklagen.alles top und frisch,vor allem der ronnefeldt tee im der orginal-ronnefeldt-teekanne ist ein genuss.freundliches personal bis hin zum chef und ein sehr guter service machen einen besuch im cafe am markt in esslingen zum reinsten vergnügen.gerne und immer wieder.

3. Beck Michael Praxis für Physiotherapie

Branche: Physiotherapie

Geisseestr. 63, 90439 Nürnberg

Tel: (0911) 965 80 10

Als ich in die Praxis kam wurde ich sehr freundlich begrüßt(was in Praxen oft nicht der Fall ist)und durfte mich über einen zeitnahen Termin freuen.Ich hatte 6 Termine bei einem Therapeuten der am Abend bis 21 Uhr arbeitet was mir sehr gut gefällt da ich lange im Büro bin.Die Leute wirkten auf mich kompetent und motiviert.Ich kann diese Praxis wärmstens und mit gutem Gewissen weiterempfehlen .

4. Planet Sports Store Karlsruhe

Branche: Sportbedarf / Bekleidung

Herrenstr. 26, 76133 Karlsruhe

Tel: (0721) 95 75 48 25

1.2.2015

Planet Sports in Karlsruhe ist spezialisert auf Surfen, Skateboard und Snowboard. Das sind nicht gerade meine Sportarten. Trotzdem bin ich eine Runde durch das Geschäft gebummelt, da ich auf der Suche nach langärmeligen Shirts fürs Fitness-Studio bin.

Das Ambiente ist modern und sehr großräumig. Das fand ich angenehm. Der Laden erstreckt sich über 2 Stockwerke. Gleich im Eingang gibt es verschieden Schuhe für den sportlichen Einsatz. Und wie ich es von Schuhgeschäften alter Schule kenne, gibt es dort nur einen Schuh. Den anderen bringt dann das Personal, wenn man anprobieren möchte.

Langämelige Pullover gibt es dort genug, allerdings waren sie mir fürs Fitness-Studio zu warm. Auch wenn ich diesmal dort nichts gekauft habe, so hat das Geschäft doch einen angenehmen und guten Eindruck bei mir hinterlassen.

5. FERIEN Touristik GmbH Reiseveranstalter

Branche: Reiseveranstalter

Schiessstr. 44 A, 40549 Düsseldorf

Tel: (0211) 68 77 10

von D-Duck

Also ich bin mit 2 Jugendlichen im August 2014 in die Türkei gereist. 2 Sachen die mich gestört haben,die meine Vorredner auch schon erwähnt haben. Erstens dass die Flugzeiten kurz vor der Abreise geändert wurden. Eigentlich hatte ich extra so die Flüge gewählt, dass der Abreise und der Anreisetag komplett genutzt werden können. Durch die Änderung mussten wir am Abreisetag so früh los, dass der bezahlte Tag futsch war. Das zweite, was mich genervt hat war der Umstand, dass ich leider eine Umbuchung vornehmen musste,da ein Reiseteilnehmer schwer erkrankt war. Die Umbuchungskosten sind etwa ein drittel des Reisepreises zusätzlich. Das finde ich ausgesprochen unverschämt. Ansonsten bin ich zufrieden gewesen mit dem Service von Ferien-Touristik. Alle Sachen wurden per Mail schnell bearbeitet und weitergeleitet. Telefonisch ist so eine Sache.... kaum zu erreichen... aber was solls. Die Organisation vor Ort war auch prima. Hat alles geklappt. Abfahrtzeiten standen im Ordner rechtzeitig, der Bus kam pünktlich und wir wurden nicht vergessen. Alles in allem würde ich wohl nochmal über diesen Reiseveranstalter reisen. Preis/ Leistung stimmt.

6. heima-welte Haustechnik GmbH & Co. KG

Branche: Haustechnik

Jurastr. 15, 72336 Engstlatt Stadt Balingen

Tel: (07433) 26 00 80

Aufgrund unserer schlechten Erfahrungen mit der Firma - keine Empfehlung. Bringen ihre `Eigenentwicklungen` wenn diese auf Störung laufen nicht mehr in Betrieb. Dies wird dann auf einen externen Kältetechniker über tragen. Somit ist Heimat aus der Gewährleistung.

7. Tanjas Marktlädl Obst- und Gemüsegeschäft

Branche: Obst und Gemüse

Lillengasse 129, 67105 Schifferstadt

Tel: (06235) 49 14 88

Klasse Laden mit wunderbaren produkten. Die führen einen Wahsinnig leckeren Moonshine Likör von Burning Oak. Burning Oak ist ein apsoluter geheim tip.So viel ich weis gibts den auch in einem Restaurant in speyer.Sind Liköre nach Kanadischem Familien rezept.Is was für echte Kenner und Genieser.

8. Wefers Jolanta Spielwaren

Branche: Spielwaren

Westerbachstr. 21, 37671 Höxter

Tel: (05271) 966 39 11

Als Frau Wefers nur das kleine Geschäft in der Corbiestr. hatte war Sie immer super freundlich und zu jedem nett.Aber das ist irgendwie in den weiteren Geschäften verloren gegangen.Nicht nur wir haben das bemerkt.Es ist leider schon öfter vorgekommen das das Personal vor den Kunden runter geputzt wurde.Und auch Kunden wurden das eine oder andere Mal ziemlich unfreundlich abgefertigt.Ist das so wenn man den Hals nicht vollbekommt?Sicherlich bekommt man dort eine große Auswahl an Spielwaren und ist eine bereicherung für die Stadt.Aber ob man so seine Kunden behält,ich weiß ja nicht.Wir haben uns eine Alternative gesucht und bei Larusch gefunden.Da kommt die Freundlichkeit wirklich noch vom Herzen!Und wir sind nicht die Einzigen.

9. Ihr Brotkorb

Branche: unbekannt

Großenheidorner Str. 8, 31515 Wunstorf

Tel: (05033) 32 28

Nette Bedienung , leckerer Kuchen , moderate Preise .
    Der Aufenthalt war sehr angenehm !
    Anne & Günni aus Hohenbostel am Deister

10. Andres Kanalreinigung

Branche: Kanalreinigung / Abflussreinigung

Lindenhofstraße 32, 66115 Saarbrücken

Tel: (0681) 99 31 32

Sehr freundliche Mitarbeiter.
    Schnell da ( 60 min) trotz WE und Schnee.
    Problem schnell beseitigt.
    Gute Stimmung inkl. :-)
    Preis-Leistungsverhältnis war O.K.
    Würde sie jederzeit wieder rufen !

;