Neueste Bewertungen für Deutschland

Branche: Sachverständige

Am Schützenhaus 27, 47057 Duisburg

Tel: (0203) 75 99 32 44

Ausgezeichnete Beratung!
    Nachdem wir unsere Traumimmobilie gefunden hatten, haben wir Herrn Reimann mit der Begutachtung beauftragt. Ein kurzfristiger Termin konnte vereinbart werden. Der Ortstermin war für uns sehr aufschlussreich, da Herr Reimann diverse Mängel aufdecken konnte. Die damit verbundene Kaufpreisreduzierung, ermöglichte uns, einerseits die Mängel fachmännisch beheben zu lassen und andererseits, für uns noch sinnvolle Ausbauarbeiten durchführen zu lassen. Vielen Dank für die umfassende und erstklassige Beratung.
    Siegfried Kaiser, Krefeld

2. KADAS & Kollegen Beratung für Ärzte

Branche: Unternehmensberatung

Zionskirchstr. 35, 10119 Berlin

Tel: (030) 28 47 20 12

Ein kleiner Fisch im Berliner Markt der Arztpraxisübernahmen. Schlecht strukturiert und mit studentischen Hilfskräften als Bürokräften. Der Name Kadas und Kollegen klingt gut, nur es gibt keine Kollegen. Reines Ein Mann Unternehmen. Finger weg, gibt wesentlich bessere!

3. Media Markt Dorsten

Branche: Elektrobedarf / Unterhaltungselektronik

Europaplatz 10, 46282 Dorsten

Tel: (02362) 79 69 20

von Lovelle

Mit wurde in keinster Weise geholfen. Unfreundlich bis uninteressiert. Auf meine Frage an der Information ob man nachsehen kann ob das Produkt noch auf Lager sein könnte
    bekam ich die Antwort, nein das geht nicht, wenn es nicht im Regal steht müssen sie es woanders kaufen. Herzlichen Dank liebe Mitarbeiterin, das werde ich jetzt auch tun und zwar im Internet, Ob dadurch Arbeitsplätze verloren gehen oder Firmen schließen müssen ist nicht mehr mein Problem.

4. KROSS Werbeagentur GmbH

Branche: Werbeagenturen / Webdesign

Cuvrystraße 1, 10997 Berlin

Tel: (030) 32 53 25 00

von PawelK

Wir arbeiten seit 2007 mit der KROSS Werbeagentur GmbH in Berlin zusammen und haben bis heute mehrere Projekte mit den Kreuzberger Werbern gemeinsam erfolgreich realisiert. Wir schätzen die kreative Herangehensweise und die profesionelle Abwicklung von KROSS. Wir freuen uns auf noch viele spannende Projekte, die wir gemeinsam mit der KROSS Werbeagentur in der Zukunft umsetzen.

5. LE CROBAG GmbH & Co. KG im Hauptbahnhof

Branche: Bäckereien

Europaplatz 1, 10557 Berlin

Tel: (030) 28 88 42 92

Große Auswahl, etwas zu teuer aber schmackhaft, wenn man schnell mal zwischendurch etwas zum Essen braucht.

6. Halde Norddeutschland Neukirchen-Vluyn

Branche: Freizeitanlagen

Geldernsche Straße, 47506 Neukirchen-Vluyn

Tel: (02845) 39 10

Es ist zwar schon eine Zeitlang her, als man ebenfalls auf dieser größten Halde des Ruhrgebietes war. Die Aussicht von über 100 Metern über das Gebiet ist schon sehr beeindruckend.

Man nennt diese Halde auch: Berg der Stille.

Wobei es dort wohl nicht immer still zugeht, wie man seinerzeit feststellen konnte, als dort Jugendliche eine Party veranstalteten.

Durch die weite des Plateaus passte zum abendlichen Spaziergang recht gut das beleuchtete Hallenhaus und die Bergarena am Thingplatz.

In einer Beschreibung stand: Hier ist man dem Himmel nah!

Thingplatz hießen übrigens die Versammlungsorte der Germanen für Rechts & Stammesangelegenheiten.

Die über 350 Stufen der Himmelstreppe hatte man nicht genommen, dafür den umlaufenden Panoramaweg.

Und verlaufen kann man sich eh nicht, bei Tage sah man Kompassrosen, die machten die Orientierung sehr einfach.

Und wie oben schon beschrieben: Gleitschirm & Drachenflieger sah man ebenfalls.

Fazit: Im Ruhrpott gibt es viel schönes zu entdecken, und diese Halde gehört auf jeden Fall dazu.

7. Blümler Adam Schreinerei

Branche: Tischlereien

Ludwigstr. 16, 64832 Babenhausen in Hessen

Tel: (06073) 34 58

von ich2110

Ich rufe dort an, weil es um einen akut anstehenden Sterbefall geht, damit ich mich beraten lasse und dann passiert folgendes:

Ich nenne ganz ordentlich meinen Namen. Die Dame, die sich meldet, sagt: Bestattungen Blümler. Ich frage höflich, ob ich mit Frau Blümler spreche, da fragt sie: "Worum geht es denn?"

Ich sage: "Ich finde es toll, dass eine Frage mit einer Gegenfrage beantwortet wird".
    Darauf antwortet sie: "Das mache ich mit meinen Kindern auch immer so."
    Worauf ich sage: "Ich bin aber nicht ihr Kind".

Und dann wurde einfach aufgelegt.

Na, wie finden Sie so ein Verhalten, wenn man einen Sterbefall vor Augen hat?

Sollte man zu so einem Bestatter gehen?

8. Route Sixties

Branche: Bars und Lounges

Mariendorfer Damm 338, 12107 Berlin

Tel: (030) 23 60 70 20

Nette Atmosphäre, gute Cocktails, nette Bedienung, Essen ist auch gut. Werde bestimmt wieder mal hingehen.

9. Hinterseer Bestattungen

Branche: Baumaschinen / Landtechnik

Miesbacher Str. 29, 83727 Schliersee

Tel: (08026) 200 29

von berna12

Mit dem ausgewählten Bestattungsunternehmen war ich sehr zufrieden. Vor allem war die freundliche, ruhige und zuverlässige Art in der Trauersituation wohltuend. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

B. Bayrischzell

10. Schwarzes Cafe Vierundzwanzig Hours Open

Branche: Cafés

Kantstr. 148, 10623 Berlin

Tel: (030) 313 80 38

Gemütlich, gutes Essen, nette Bedienung aber leider (fast) immer sehr voll. Trotzdem sehr empfehlenswert!

;