Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Neuenburger Hof

Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels

Bahnhofstr. 8, 79395 Neuenburg am Rhein

Tel: (07631) 737 41

Bei diesem Hotrel gibt es Sehr leckeres Essen . Der kunden dienst ist auch sehr Freundlich und es Gibt dort nicht wo man mekern kann :) Alles Tip Top und so :)
    Die sauberkeit ist auch gut und alles schön ruhig. kann mann nur weiter empfehlen

2. Asia Garden

Branche: Restaurants und Gaststätten

Reichenstr. 33, 87629 Füssen

Schwanke zwischen zwei und drei Sternen, na ja, bin halt mal gütig und gebe drei... Zum schnellen Essen wenn man Hunger hat, kann man da schon reingehen. Es gibt die typisch gängige asiatische Imbiss- Speisekarte, wobei zu einer bestimmten Zeit die Gerichte günstiger sind. Der Service ist reserviert, nur die nötigste Freundlichkeit wird aufgebracht. Das ganze Lokal könnte sauberer sein. Die Speisen sind essbar, so mittelmäßig. Bedingt weiterempfehlbar, von einem Besuch dort ist mit Sicherheit nicht Jedermann begeistert... Es gibt schlechtere Restaurants, aber millionenfach bessere...

sandra30Klingt nicht gerade nach Geschmacks-Orgasmus und food porn, eher
    wie günstig, macht satt aber geht so!

3. Janssen Automobile GmbH

Branche: Automobile

Closterstr. 1, 26556 Westerholt in Ostfriesland

Tel: (04975) 910 00

Majas Bewertung können wir voll und ganz zustimmen, sind heute auch hier gewesen.
    Notgedrungen sozusagen.

Da wir mit dem Geschäftswagen, einem Hyundai unterwegs sind, bekam mein Mann heute mittag eine Mail vom Chef, die er von Hyundai empfangen hatte.

Nämlich daß sich eine Schraubverbindung zum Lenkrad lösen könne, und das Lenken dann nicht mehr möglich sei. Man solle es kostenlos beim seinem Händler nachschauen lassen.

Bei 700km Heimweg wollten wir das auch nicht abwarten, und schauten im Internet nach dem nächsten Hyundai Händler nach.

Westerholt ist etwa 30 km entfernt, deshalb vorsichtshalber anrufen, das Problem schildern, und fragen wann man kommen könne.

Eine sehr freundliche Frauenstimme bot an, daß man gleich vorbei kommen könne.
    Gesagt getan, so kommt man auch mal dort hin, viel vom Ort habe ich nicht gesehen, das Autohaus befindet sich in einer Art Industriegebiet.

Das Ganze wurde prompt erledigt, alles ist nun in Ordnung.
    Mein Mann war von der Freundlichkeit des Personals sehr angetan.

Das wäre sich ein bevorzugtes Autohaus für uns, wäre es nicht so weit entfernt.

geen01Toller Service, gute Werkstätte.
    Gut geschriebener Beitrag - danke.

4. Kausch Manfred Porzellan und Hausrat

Branche: Glaswaren und Porzellanwaren

Obertorstr. 15, 65520 Bad Camberg

Fax: (06434) 90 00 53

von reneek

Empfehlenswertes, alteingesessenes Geschäft, wo jeder alles für den Haushalt findet. Liebenswerte, freundliche und professionelle Bedienung, die auch die neuesten Errungenschaften zu erklären weiß.

5. Brief Direkt Münster

Branche: Kurierdienste / Postdienste

Apffelstaedtstr. 15, 48149 Münster

Mobil: (0151) 484 35 30

Auch hier ist der service miserabel
    Im ganzrn haus wird geklingelt obwohl die für einen keinen brief haben , oft kamen briefe schon geöffnet an !!! Und das finde ich echt unter aller sau da hiervdas briefgeheimnis nicht beachtet wird

Und beim letzten brief wurde der vogel abgeschossen ich habe einen geöffneten brief bekommen wo die 60 euro raus fehlten die eig zu meinem geburtstag gedacht waren !! Das wird noch konsequenzen nach sich ziehen für diese firma !!!

tester2014Klingelmonster sind das auf jeden fall ! Aber was mir auf den magen schlågt sind vor allem geöffnete briefe und diebstahl ! Da die 60 euro in dem geburtstagsbrief fehlen und die absender fotos und videos vom einpacken des geldes gemacht haben
    geen01Geld sollte man nie mit der Post versenden. Eine Überweisung ist sicherer.
    sandra30Geh mal zur Verbraucherberatung und stell einen Nachforschungsantrag,sehr
    wahrscheinlich war der Geldbetrag aber nicht versichert oder als Wertbrief
    deklariert. Auf jeden Fall soll die VB die Haftungsfrage einmal prüfen.
    Viel Erfolg
    LG sandra
    tester2014Das weiss ich auch ;) aber die meinten es wäre ganz gut so als geschenk in einem luftballon (nicht aufgeblasen ) und mit alufolie umwickelt ;)
    tester2014Danke sandra das werden wir machen ;) nur ein problem gibt es ja. Brief ist da ,geöffnet, alufolie und luftballon kaputt ,nur kein geld mehr drin .somit kann man kein nachverfolgungsantrag stellen
    tester2014Aber ich werde trotzdem zur vb gehen da ich alles( vom weg zum briefkasten , brief aus dem briefkasten nehmen usw ) alles auf video aufgenommen habe

6. Rechtsanwälte Dr. Bross und Kollegen

Branche: Rechtsanwälte

Rathausstr. 11 -13, 24937 Flensburg

Tel: (0461) 14 17 10

Ich bin in dieser kanzlei sehr gut vertreten worden , von Herrn Rechtsanwalt Bernd Albrecht. dieser Mann ist in seinem Beruf als Sozialanwalt kompetent.
    Auch Frau Hinrichs aus dem Büro,macht ihre sache sehr gut.

7. Fischspezialitäten Restaurant Gasthof zur Fischerhütte

Branche: Fisch Restaurants

Am Heidelberg 9, 04849 Tiefensee Stadt Bad Düben

Tel: (034243) 236 81

Tolles Ambiente, leckere Speisen und der Service ist auch hervorragend. Das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt ebenso. Wir kommen immer wieder gerne!

8. Buchholz Gutshof Britz

Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants

Alt Britz 81, 12359 Berlin

Tel: (030) 60 03 46 07

Wir waren zu einem Abendessen im Gutshof und waren von den Gebäuden auf dem Gelände schon mal sehr beeindruckt. Alles in einem erstklassigen Zustand und stimmungsvoll illuminiert. Nur deswegen würde sich schon ein Besuch lohnen.
    Der Speise-"Saal" befindet sich im ersten Stock, erreichbar über eine Wendeltreppe, die auch der Service immer nutzen muss. Der Raum ist nicht sehr groß und hat entsprechend auch nicht so viele Plätze. Hier kann ich nur empfehlen zu reservieren, was wir glücklicherweise auch gemacht hatten, denn es waren alle Tische besetzt. Das Restaurant strahlt eine sehr angenehme, ruhige Atmosphäre aus.
    Die Speisenkarte ist im positiven Sinne sehr übersichtlich, Es werden Menüs angeboten und a la carte, wo bei wir bei einem Menü (wir hatten uns jeweils für ein 4-Gänge-Menü entschieden) Sonderwünsche hatten, die problemlos erfüllt wurden.
    Die Weinkarte ist sehr umfangreich, aber da meine Frau keinen Wein mochte, habe ich zum Menü begleitende Weine gewählt. Das ist etwas, was ich so gut wie nie mache, aber mein "Vertrauensvorschuss" wurde nicht enttäuscht. Die Weine passten hervorragend zum jeweiligen Gang.

Der Service ist sehr freundlich und unaufdringlich. Mir ist nur ein Rätsel, wie sie im Parterre erahnt haben, dass man sie braucht :-)

Die Preise für Speis' und Trank' sind für die gebotene Qualität schon als günstig zu bezeichnen.

Die sanitären Nebengelässe waren sehr sauber.

Einen kleinen Hinweis an potentielle Gäste: Es werden keine Kreditkarten akzeptiert, bar oder EC-Karte.

9. Schlosspark Schloss Neuenhof

Branche: Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur

Neuenhofer Straße 54, 58515 Lüdenscheid

Ein Wasserschloss aus dem 13. Jahrhundert, das seit der Erbauung von einer Familie bewohnt wird, ist ja schon echt selten.

Aber ein Schlosspark, der im 17. Jahrhundert über mittelalterlichen Teichen und Hammerwerken errichtet wurde, ist noch seltener anzutreffen.
    Aber einzigartig ist ein Landschaftspark, der zwar hinter dem Schloss als Barockgarten beginnt, dann aber sich erst richtig entfaltet im Berggelände nördlich des Schlosses.
    Hier hatte die Mutter des jetzigen Schlossherren in den 50er Jahren mit der Anpflanzung seltener Bäume und Sträucher begonnen. Diese Pflanzungen wurden seitdem ständig erweitert und inzwischen mit vielen spannenden Skulpturen und Kunstwerken ergänzt.

Vom Barockgarten aus gelangt man über einen ordentlich ansteigenden Fußweg in immer höhere Ebenen, von denen man durch Blickachsen ständig wechselne, begeisternde Ausblicke auf die gesamte Schlossanlage mit Wasserspielen und großen Teichen hat.
    Mehrere Aussichtspunkte laden auf großen Felsblöcken zum Verweilen ein, es gibt eine außerordentliche, gewaltige Skulptur des jüngsten Gerichts (die Guten dürfen natürlich von der schönen Südseite gen Himmel aufsteigen) und Wassergärten, Gnome und moderne Kunst.

Jedes Jahr, am Wochenende nach dem Tag des offenen Denkmals in NRW, haben die Gartenfreunde die besondere Gelegenheit, von der Schlossherrin persönlich durch diesen bergigen Schlosspark geführt zu werden - und zwar kostenfrei!

10. Parkett aus Meisterhand Jörg Vahl

Branche: Parkett

Asternweg 11, 51143 Köln

Tel: (02203) 565 85 29

Sehr gute Ausführung und saubere Arbeit. Kurzfristige Terminübernahme und Termingerechte Erledigung.

;