Neueste Bewertungen für Deutschland

Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

Berliner Str. 151 B, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter

Tel: (05341) 638 37

von Jopi

Sehr kompetenter und pflichtbewusster Arzt. Kenne ihn seit 22 Jahren und würde auch bei Bedarf meine Enkel dort schicken. Da er sich viel Zeit nimmt, sind die Wartezeiten überdurchschnitlich lang. Dafür hilft er bei Infekten zuerst dem Kind selbst mit der Krankheit fertig zu werden bevor er zu Antibiotika greift. Es sei denn er weiß aus Erfahrung, dass nur Antibiotika helfen können. Man versteht zwar nich jedes Wort, aber was er für das Kind letztendlich tut ist entscheidend. Deshalb 5 Sterne!

chris 2014Ich hoffe, dass ein Arzt andere Wege als den sofortigen Griff zu Antibiotikas kennt.

2. Urbanfit GmbH & Co. KG

Branche: Fitnessstudios

Friederikenstr. 40, 26871 Papenburg

Tel: (04961) 943 27 85

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man wird von den Trainern kompetent beraten und eingewiesen. Die Kurse machen Spaß und sind motivierend. Der Saunabereich lädt zum Entspannen ein. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und ich fühle mich als Einsteiger gut aufgehoben.

3. BMW NL Chemnitz Zentrale

Branche: Automobile

Röhrsdorfer Allee 3, 09247 Chemnitz in Sachsen

Tel: (03722) 50 60

von akc

Habe in der BMW Niederlassung Chemnitz immer wieder sehr gute Erfahrungen beim Kauf von "jungen Gebrauchten" machen können. Darüberhinaus sehr zufriedenstellende Kulanzregelung nach Motorschaden.

akcIch bin dort schon ewig Kunde, habe inzwischen das 4 Fahrzeug dort erworben und war immer sehr zufrieden. Die Verkaufspreise entsprechen denen anderer BMW Vertragshändler. Werkstattkosten sind natürlich keine Schnäppchen. Allerdings sind wenigstens meine Fahrzeuge immer sehr zuverlässig gewesen, so dass ich dort keine teuren Reparaturen in Anspruch nehmen musste. Ein Motorschaden wurde wie bereits oben geschrieben sehr kulant geregelt. Genau einer der Gründe, warum ich vorzugsweise wieder dort einen Wagen kaufen würde.

4. Steffes GmbH, Alfons Kfz Meisterbetrieb

Branche: Autowerkstätten

Kalter Str. 1, 56294 Münstermaifeld

Tel: (02605) 520

Sehr zuverlässige Werkstatt. Vereinbarte Preise und Zeiten werden eingehalten und teilweise sogar unterschritten. Wo bezahlt man heute schon mal weniger als vorher angekündigt? Hier kann es einem passieren !! Absolut empfehlenswerte und kompetente freie Autowerkstatt.

5. econabau GmbH

Branche: Bauunternehmen

Oldhorst 18, 30938 Oldhorst Gemeinde Burgwedel

Tel: (05139) 959 56 33

Zunächst wollte ich nur einen Energieeffizienzexperten für einen KfW-Zuschuss finden. Schnell wurde klar, hier wird man gut beraten und rechtzeitig auf Stolperquellen hingewiesen. Ich habe dann die Qualitätssicherung durchführen lassen und bin begeistert. Beim Einbau der Fenster kam jemand aus dem Büro dazu und konnte verhindern, dass etwas nicht falsch gemacht wurde. Dabei gab es natürlich zwischen dem Handwerker und dem Architekten zu einer Dikussion, wobei die Atmosphäre immer ruhig und sehr höflich war. Hier hat man es mit Menschen zu tun, die durch nachvollziehbare Argumente überzeugen und einen angenehmen Umgang mit ihren Mitmenschen pflegen. Ich kann das Büro voll empfehlen.

klausmlangeWarum hat der Mensch aus dem Büro verhindert, dass etwas "nicht falsch" gemacht wurde? Ich ahne ja, was gemeint ist, missverständlich ausgedrückt ist es trotzdem.

6. Hotel Goldener Adler Inh. Peter Bareis Gaststätte

Branche: Hotels / Deutsche Restaurants

Neckarstraße 5, 72160 Horb am Neckar

Tel: (07451) 55 29 90

via iPhone

Leckere Speisen die frisch zubereitet werden. Schwäbische & Deutsche Küche. Service sehr freundlich.
    Hotel im Hause

KonzentratWürde ich auch sagen. So, wie sie jetzt geschrieben ist, würde mich die Bewertung nicht zu einem besuch im Goldenen Adler anregen.
    klausmlangeStimmt, es gibt keine guten Gründe dort einzukehren. Wie sind denn die Preise, was kosten z.B. eine Cola, ein Bier, ein Glas Wein? Solche Informationen helfen weiter.

7. Seniorplace GmbH Pflegeheimsuchservice Seniorplace GmbH Pfelgeheimsuchservice

Branche: Senioreneinrichtungen sonstige / Pflegedienste

Brunnenstr. 181, 10119 Berlin

Tel: (0800) 223 08 00
    Kostenhinweis ...

Das Beste was einem in so einer Zwangslage begegnen kann.

Es ist kaum zu glauben, aber innerhalb weniger Minuten am Telefon hat man das Gefühl an die Richtigen geraten zu sein. Ein wirklich professionelles Portal für so eine diffizile Angelegenheit. Die angebotenen Vorschläge kamen schnell und die Telefonate waren äußerst hilfreich.
    Wenn dann das Ergebnis dieser Unterstützung auch noch in der
    Auswahl des "richtigen" Pflegeplatzes gipfelt wie bei uns, werden 5 zu vergebende Sterne zu 10 gefühlten Sternen.
    Herzlichen Dank an Seniorplace

8. Gesundraum Olav Popp Physiotherapie

Branche: Physiotherapie

Alzeyer Str. 106, 67549 Worms

Tel: (06241) 502 85 33

Aushilfe am Empfang unhöflich, verwechselt Termine, zieht es vor erst in Ruhe ihren Kaffe zu trinken bevor sie dann endlich mal das Rezept raussucht und man kann dann eben nur am Empfang rum stehen und warten. Nach 5 Mal Physiotherapie keine Besserung.

9. Dock 47 IT Systeme & Service

Branche: Computer

Ravensberger Str 28, 32312 Lübbecke

Tel: (05741) 239 70 04

von us2032

via iPhone

Toller Service freundlich Kompetent Reparaturen stehen hier an erster Stelle, nicht immer nur Gerät Neukaufen

10. Philipp Jourdan GmbH

Branche: Heizungen

Ludwigstr. 101, 64546 Mörfelden-Walldorf

Tel: (06105) 50 15

Firma Philipp Jourdan GmbH (gegruendet 1927!) wartet seid ueber 15 Jahren alle Heizungsanlagen meiner insgesamt 8 Mehrfamilienhaeuser. Die Arbeiten werden puenktlich mit grosser Sorgfalt ausgefuehrt und genaustens dokumentiert. Die Mitarbeiter sind gut ausgebildet groesstenteils im Haus,immer freundlich und zuvorkommend und arbeiten sehr sauber. Fuer Notfaelle wie Heizungsausfall oder Wasserrohrbruch gibt es einen 24 Std Service an 365 Tagen im Jahr. Letztes Jahr fiel in einem Mietshaus am 25. Dezember die Heizung aus. Der Geschaeftsfuehrer plus zwei Monteure kamen innerhalb von 2 Stunden nach Eingang meines Telefonates und konnten durch Austauschen des Brennwertkessels dafuer sorgen dass die 8 Familien keine kalten Feiertag erdulden mussten. Erstklassiger kompetenter Service zu einem fairen Preis .Sehr empfehlenswert.