Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Gaststätte Bistro im Krabbenstübchen

Schleusenweg 12, 25718 Dieksanderkoog Gemeinde Friedrichskoog

Tel: (04854) 909 75 00

Sind nun schon zum 3. Mal im Krabbenstübchen gewesen. Die Krabbenfrikadellen sind einfach super lecker. Fischbrötchen immer frisch und klasse. Toller Service. Nette Bedienung.

2. Hofcafe Villa Möstl Inh. Norbert und Gertrud Möstl

Branche: Cafés

Oberbeuern 5, 86911 Dießen am Ammersee

Tel: (08807) 46 64

Kleines aber feines Angebot an Hauptgerichten, herrliche Kuchen und Torten, und das alles zu vernünftigen Preisen.
    Dazu ein Kaffee, der alleine schon wert ist, dass man mal hingeht.
    Familiäres Ambiente, und Wirt und Personal haben auch mal Zeit für ei Freundliches Gespräch.

3. Schlottmann's

Sandstraße 25 -27, 23552 Lübeck

Tel: (0451) 38 93 98 30

Immer lecker, alles frisch..Tagesgerichte...super netter Service...soviel bio wie möglich...absolut empfehlenswert

4. Sultan Palast

Mühlenstrasse 64, 23552 Lübeck

Tel: (0451) 738 40

Gehe hier seit zig Jahren essen...Super nette Familie, immer frisches Essen, faire Preise...absolut der beste Döner in Lübeck...probiert auch mal die Tagesgerichte und vor allem die Linsensuppe....

5. Elektroreparaturen G. Eiffert

Branche: Elektrotechnik / Hausgeräteservice

Westkotterstrasse 89, 42277 Wuppertal

Tel: (0202) 51 14 84

Anfang Mai gab unsere Waschmaschine den Geist auf.
    Nach befüllen mit schmutziger Wäsche (was sonst) und Zugabe des Waschpulvers stellte ich sie an.
    Nur lief ja das Wasser hinein.
    Ich hatte noch nebenan im Keller zu tun, ging dann aber wieder zurück.
    Und siehe da, ich stand in einer Wasserlache.
    Vor lauter Aufregung vergaß ich, das Wasser abzudrehen.
    Und so wie es hinein lief, kam es unten wieder raus.
    Habe es erstmal versucht, mit diversen Ausnehmern und Wischer das Wasser aufzusaugen.
    Aber dann kam mir doch die Idee, den Wasserhahn abzudrehen.
    Mit dem Abzieher habe ich dann ca. 1 Stunde gebraucht, um den Boden wieder trocken zu bekommen.
    Was habe ich geflucht, vor allen Dingen über meine Blödheit.
    War nur zusätzliche Arbeit.
    Na ja, es musste eine neue Waschmaschine her, da unsere auch schon älter war.
    Gleichzeitig wollte ich einen neuen Geschirrspüler kaufen.
    Hatte ich schon lange vor, da unser nicht mehr so gut trocknete und auch schon seine Jahre auf dem Buckel hatte.
    Mit einem Freund fuhr ich dann zu der Firma Eiffert, von der ich schon
    viel Gutes gehört hatte.
    Wir wurden sehr freunlich von der Chefin begrüßt.
    Ich trug mein Anliegen vor.
    Beide Geräten mussten eine Engergieeffizienz von A+++ haben.
    Frau Eiffert zeigte mir mehrere Modelle und erklärte sie auch gut.
    Was ich gut fand, dass sie mir nicht die teuren Geräte aufschwatzen wollte, sondern mit den mittleren Preisen begann.
    Denn viele Geräte sind baugleich und wenn man Wert auf Prestige lege,
    könne man ja die hochpreislichen kaufen.
    Aber da ich nun 2 Geräte kaufen wollte, mussten es nicht die teuersten sein.
    Ich erklärte Frau Eiffert, dass ich eine Waschmaschine mit großer Tür benötige, damit ich auch die Oberbetten und Kopfkissen gut hinein bekomme.
    Sie empfahl mir eine Candy, die viel von Großfamilien gekauft wird.
    Die Marke kannte ich gar nicht, bis sie mir sagte, das ist Hoover.
    Diese Maschine habe ich dann geordert.
    Nun noch die Spülmaschine.
    Da empfahl sie mir eine Beko (Türkische Firma) oder eine AEG.
    Zuerst wollte ich mich für die AEG entscheiden.
    Aber da die Beko genau so gut sein soll wie die AEG, nur € 100,00 billiger, entschied ich mich für diese, zumal ich schon seit 2 Jahren einen Tiefkühlschrank von dieser Firma habe und sehr zufrieden bin.
    Da Frau Eifert und ich direkt einen guten Draht zueinander hatten, haben wir uns noch etwas privat unterhalten und schließlich einen Liefertermin ausgemacht.
    Nach 2 Tagen wurde die Waschmaschine geliefert.
    Zwei kräftige Männer hieften sie in den Keller.
    Die alte Maschine wurde abgebaut und die neue angeschlossen.
    Dann ein Probedurchlauf, alles war dicht und ich zufrieden.
    Das Altgerät wurde zwecks Entsorgung mitgenommen.
    Danach habe ich noch denLieferschein unterschrieben und Rechnung bezahlt.
    Für die Spülmaschine machte ich einen neuen Termin aus, da ich für die alte noch ein Ersatzteil benötigete, was bestellt werden musste.
    Leider war dieses nicht mehr lieferbar, da die Maschine zu alt war.
    Denn diese wollte ich dem Freund meines Sohnes schenken.
    Sie funktionierte ja noch und das kleine fehlende Gitter war nicht der Rede wert.
    Eine Woche später kam dann auch meine neue Spülmaschine.
    Wie gehabt, zuerst die alte abgebaut, wobei noch die Steckdose und der Zulauf gesucht werden musste.
    Das war bei Einbau der neuen Küche etwas kompliziert, da die Anschlüsse etwas auseinander lagen.
    Aber die fleißigen Herren haben diese natürlich gefunden.
    Sie krochen auf der Erde rum, um daran zu kommen und waren schweißgebadet.
    Aber es hat alles hervorragend geklappt.
    Noch ein kurzer Probedurchlauf und einige Erklärungen und die Maschine konnte ich einweihen.
    Wie gehabt, noch Lieferschein unterschrieben und die Rechnung bezahlt.
    Die alte Spülmachine lieferten die netten und kompetenten Männer dann kostenlos beim Freund ab.
    Mit der Beratung und den Einbauten war ich sehr zufrieden und auch mit den Preisen.
    Daher eine Empfehlung mit 5 Sternen.

So, das war mein Pfingstroman!

6. Manuela Weber Immobilien - Vermögensanlagen

Branche: Immobilien

Robert-Bloch-Str. 21, 63322 Rödermark

Tel: (06074) 92 26 15

Schon unsere 2. Eigentumswohnung, die wir über Weber Immobilien erworben haben. Diesmal als Kapitalanlage. Die Zusammenarbeit war professionell, fruchtbar und angenehm. Ich persönlich kann die kompetente und engagierte Beratung nur empfehlen.

7. Giffels Tanzsportbedarf GmbH, Rolf

Branche: Ballettbedarf und Tanzbedarf

Lindenstr. 109, 40233 Düsseldorf

Tel: (0211) 66 32 02

von Abcd1

Ich kann nur dringend davon abraten, in diesem Geschäft zu kaufen. Die Verkäuferin ist zwar nett aber ein Herr (evtl. Ist er sogar der Inhaber) war total unhöflich und hat Sichtbarkeit meiner Begleitung gegenüber verhalten . Nie wieder werde ich dieses Geschäft besuchen!!!

LUT"und hat Sichtbarkeit meiner Begleitung gegenüber verhalten " ... ???

Könntest du das bitte mal ins Veständliche übersetzen.
    Abcd1Wusste nicht das wir uns Duzen? Die Autokorrektur hat hier die Wrter verndert. Es sollte heien: ...und hat sich gegenber meiner Begleitung abfllig verhalten. Ich hoffe, dass DU das jetzt verstehen konntest :)
    Jenny-Muc@Abcd1: Hier im Portal ist das Du üblich, wenn Du Dir andere Kommentare anschaust wird sich das bestätigen. Auch in den offiziellen Bereichen wie z.B. in der Hilfe werden die User geduzt.

LUT war hier also keinesfalls unhöflich Dir gegenüber.

8. IBN Ingenieurbüro für Bauphysik Noak - Sachverständiger für Schall-, Wärme-, u. Feuchteschutz

Branche: Sachverständige / Ingenieurbüros

Zum Heisterhagen 66, 34225 Baunatal

Tel: (0561) 949 91 78

Als Architekrurbüro haben wir für unser Bauprojekt "Seniorenheim" einen Schallschutznachweis zur Vorlage bei der Bauaufischt benötigt. Das Büro vom Herrn Noak hat uns nach ca. 1 Woche ab Beaftragung einen vorlagefähigen Schallschutznachweis erstellt. Auch weitere Fragen zur Ausführung wurden telefonisch beantwortet. eine absolute Empfehlung

9. Sander Friedr.-Wilh. Partydeele

Branche: Partyservice

Laerstr. 36, 33775 Versmold

Tel: (05423) 76 01

von -Olli-

Unverschämtes Personal
    Respektloses Verhalten der Vermieter
    Einmischung in die Planung der Veranstaltung (Hochzeit)
    Das Personal bedient sich ungefragt am Buffet, Getränke und berechnet nicht anwesende Stunden (10€/Stunde).
    Die Tische wurden nicht richtig abgeräumt und die Gäste mussten sich die Getränke stellenweise selber machen, sowie die Tische abgeräumten.

Fazit: Die Lokation ist sehr schön allerdings kann ich diesen Veranstaltungsort (Vermieter, Personal, rundum Service)

NIEMANDEM weiterempfehlen.

10. Cafè Fröschen GmbH

Branche: Cafés / Bistros

Markt 18, 52134 Kohlscheid Stadt Herzogenrath

Tel: (02407) 908 17 70

Wir waren Pfingstsonntag zum Brunchen und ich muss sagen ,es hat uns sehr gut gefallen. Die Bedienung war sehr aufmerksam und auch das Bufett wurde immer wieder beigefüllt. Zum Mittagessen sei zu sagen,dass das Preisleistungsverhältnis hier auch stimmte. Wir werden Cafe Fröschen bestens weiter empfehlen