Neueste Bewertungen für Deutschland

  1. Fitness cityaktiv Fitnessanlage

    Branche: Fitnessstudios

    Alte Rother Str. 6 a, 91126 Schwabach

    Tel: (09122) 97 59 07

    51.
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Bis zur Vertragsunterschrift sehr aktive Trainer, danach sind sie nur noch zu sehen, wie Neukunden geworben werden. Leider gibt es viele Gäste, die trotz der Einweisung fehlerhaft trainieren - selbst wenn Trainer beim Einweisen neuer Kunden sind, wird dies nicht gesehen. Immer häufiger weisen Kunden, die bereits länger trainieren, auf die Fehler hin. Sichtkontrollen Sauberkeit erfolgen unregelmässig, leider ist nicht immer aller sauber. Die Thekenkräfte sind keine Trainer auch unqualifiziert hinsichtlich sportlicher Auskünfte, teilweise auch nicht sooo freundlich. Das Studio selbst ist mit der Wellnessanlage sehr schön, leider gibt es keine guten Saunaaufgüsse mehr (die Fachkraft hier ist leider nicht mehr da), im Sommer geht der Saunabetrieb auf Sparflamme, obwohl die Beträge die gleiche Höhe haben. Im Trainingsbereich ist es sehr sehr warm, die Klimaanlage oder was auch immer auf dem Dach ist schafft einfach keine Frischluft rein - und die Betreuuer lüften nicht - insgesamt eher ein Studio um sich selbst zu kümmern. Wenn nicht die große Wellnessanlage wäre --- sollte man ein anderes Studio aufsuchen.


    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Schwimm- u. Wasserparadies "schwapp"

    Branche: Schwimmbäder

    Große Freizeit 1, 15517 Fürstenwalde an der Spree

    Tel: (03361) 363 70

    52.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Kati T

    Dort war ich mit meinem Sohnemann auch schon. Nettes kleines Bad.

    Vorne hat mein 2 Schwimmbecken. Eins Nichtschwimmer und ein normales mit Sprungturm.

    Durch ein Drehkreuz durch und schon leuchten die Kinderaugen. Wasserrutschen Hurra! :)

    Ob Reifenrutsche oder normale Wasserrutsche, dort glänzen alle Kinderaugen.

    Mir persönlich sind diese Einrichtungen immer zu voll und ich bekomme nach spätestens 2 Stunden von der Luft Kopfweh.

    Aber für zwei bis drei Stunden passt das schon. Von Berlin haben wir eine knappe Stunde mit dem Auto dorthin gebraucht.



    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Schnitzelparadies... und mehr; Gasthof Reimann

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hauptstr. 84, 16775 Teschendorf Gemeinde Löwenberger Land

    Tel: (033094) 504 04

    53.
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Wir waren am Wochenende im Schnitzelparadies ,es war sehr voll, wir wurden trotzdem sehr nett begrüßt und auf der hinteren Terrasse am Koiteich platziert. Das Essen war sehr gut und von den Portionen her war es mehr als ausreichend.
    Trotz des großen Andrangs wurden wir zügig und sehr nett bedient.
    Die Toiletten waren modern ausgestattet und sehr sauber! Wenn wir das nächste mal zur Ostsee fahren halten wir ihr garantiert wider an!



    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Dahl Hans-Jürgen Dr. , Stephanie Dr. Kieferorthopäden

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie

    Große Rurstr. 40, 52428 Jülich

    Tel: (02461) 40 44

    54.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Töchter (14 J. + 11 J.) und ich (39 J.) haben bzw. hatten alle eine feste Zahnspange und fühlten uns zu jeder Zeit optimal betreut. Der Behandlungsplan wurde am Anfang der Behandlung sehr detailiert erläutert. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und sehr bemüht um das Wohlergehen der Patienten. Wir sind seit ca. 5 Jahren Patienten in der Praxis. Wir würden die Praxis "Dahl" jederzeit wieder wählen, da wir großes Vertrauen in die perfekte Arbeitsweise der Doktoren haben.


    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Antike Uhren Mainz - D. Koester Uhrmacher

    Branche: Uhren / Antiquitäten

    Weintorstr. 24, 55116 Mainz

    Mobil: (0176) 53 05 89 34

    55.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Antike Uhr im Mai 2014 hingebracht. Nach 4 - 6 Wochen war sie fertig, angeblich komplett gereinigt und Verschleissteile ersetzt. Das Ganze kostete 350.- €.
    Zu Hause ging die Uhr leider immer noch deutlich nach, das Schlagwerk funktionierte nicht. Nach einem Anruf wurde mir erklärt, wie ich die kleine Schraube am Pendel drehen sollte, damit die Uhr nicht mehr nachgeht. Das funktionierte nicht. Ich brachte die Uhr wieder hin. Nach ca. drei bis vier Wochen sollte die Uhr abgeholt werden. Herr Koester verlangte nochmals 30.- € mit der Begründung, ich habe die Uhr total verstellt...
    Nie wieder und auch keinem anderen zu empfehlen



    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Café MariNic

    Branche: Cafés

    Markstr. 408, 44795 Bochum

    Tel: (0234) 338 66 77

    56.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Café MariNic. Wie dieses kleine, aber charmante Café zu diesem
    Namen kommt, ist mir nicht bekannt. Allerdings steht leicht seitlich
    vom Eingang die fast lebensgroße Figur einer "Großmutter", mit
    einem Tablett in den Händen. Vielleicht ist das die besagte MariNic.

    Das MariNic liegt an der Markpassage, einem relativ schmalen
    Durchgang, der in Bochum-Weitmar-Mark die Pfarrer-Halbe-Straße
    und den großen gebührenfreien Parkplatz des anliegenden
    Geschäftszentrums mit der Markstraße verbindet.
    Für Ortsunkundige ist dieses Café nicht gerade leicht zu finden
    und wird darum wohl hauptsächlich von Einheimischen frequentiert.
    Das Café ist sehr klein. Nur ein paar Tische, mit jeweils vier Stühlen,
    befinden sich im Gastraum. In der warmen Jahreszeit wird die
    bewirtschaftete Fläche durch einige in der Markpassage aufgestellte
    Tische und Stühle vergrößert. Dort darf auch geraucht werden.
    Auf jedem Tisch eine Karte, mit den im Café angebotenen Speisen
    und Getränken. Sie ist in der Art eines Tischkalenders gestaltet und
    beginnt auf der ersten Seite mit einem kleinen Vorwort, fast könnte
    man sagen, mit einem kleinen Sinnspruch. Ich nehme mir die Freiheit,
    ihn hier einzusetzen.
    "Wenn ein neuer Tag Dir zuzwinkert,
    dann nimm seine Hand,
    und setz Dich mit Ihm ins Café MariNic,
    beeile Dich nicht und freu Dich von Herzen,
    sei gut zu Dir selbst
    und der Tag gehört Dir."
    Ein Motto, das mir in der letzten Zeit immer mehr zusagt.
    Die Karte endet mit einem Vers gleichen Kalibers, dazwischen die
    Seiten mit dem reichhaltigen Angebot.

    Es gibt hier Kaffeespezialitäten und hausgemachten Kuchen, aber auch
    Frühstück und kleine Mittagsmahlzeiten werden hier angeboten.
    Zwiebelsuppe mit Käse überbacken, für 4,20 Euro. Eine große Portion
    Rührei, mit Brot oder Brötchen, kostet 4,50 Euro. Das morgendliche
    Frühstücksbüffet liegt bei 5,90 Euro. Mein Favorit ist die Linsensuppe.
    Und alles ist schmackhaft hergerichtet.

    Die Inhaberin des Cafés bedient hier selbst. Es scheint hier überhaupt
    eine unaufgeregte, ruhige, fast familiäre Atmosphäre zu herrschen.
    Und der Kunde ist hier König. Selbst wenn man kurz vor Toresschluss
    hier eintrifft, kann man noch seine Bestellung aufgeben und das Bestellte
    in aller Ruhe genießen.

    Fünf Sterne sind hier absolut berechtigt.


    eknarf49Das hört sich wirklich gut an. Ich hatte schon auf den Bericht gewartet, weil Du das Cafe zu Deinen Favoriten hinzugefügt hattest. Nun weiß ich, wo ich das nächste Mal in Weitmar einkehren werde. Danke für den Tipp.
    Ausgeblendete 11 Kommentare anzeigen
    VerwunderlichGlückwunsch, wenn jetzt noch ein grüner Daumen auf dem Tisch steht, gehe ich noch lieber hin.
    eknarf49Herzlichen Glückwunsch zum GD, und ich wünsche Euch noch einige Besuche zu zweit im schönen Cafe.
    weltmeisterVielen Dank für Eure wohlmeinenden Kommentare, für den Grünen Daumen und Eure Glückwünsche dazu.
    @ eknarf48:,solltest Du von Do nach Weitmar-Mark kommen,
    gebe bitte rechtzeitig Nachricht. Ich (wir) kommen dann von
    Bo-Stiepel aus dazu und Laden Dich auf einen Linseneintopf
    im MariNic ein. :-)
    Wally.s.Wow...sehr schön ge- und beschrieben... meinen Glückwunsch zum grünen Daumen

    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Hundefriseur Ilona Lippold

    Branche: unbekannt

    Berthelsdorfer Str. 49, 09661 Hainichen in Sachsen

    Tel: (037207) 510 91

    57.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe meine kleine Yorkshire Hündin Shiva heute bei Frau Lippold schneiden lassen. Shiva schaut jetzt super aus und riecht soooo gut. Frau Lippold ist eine sehr nette Frau und man merkt, dass sie Tiere liebt. Der Salon ist sehr hell, sauber und freundlich eingerichtet.Meine Shiva geht nun immer zum schneiden zu ihr. Ich kann diesen Hundefriseur nur empfehlen. :-)
    S. Neuber aus Oederan



    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Optik Jörden

    Branche: Optische Artikel / Optiker

    Hauptstr. 238, 44649 Wanne Eickel Stadt Herne

    Tel: (02325) 735 49

    58.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe meine Traumbrille gefunden!!! Eine Brille ist schöner als die andere! Eine wahnsinns Auswahl! Absolut zuvorkommender Service der Extraklasse! Ich bin begeistert!!! Susanne W.


    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Kolb Birger Dr. , Sabine Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Schlagenweg 4 A, 37077 Weende Stadt Göttingen

    Tel: (0551) 316 78

    59.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von biherko

    Sehr gute Möglichkeiten der Terminvereinbarung ( Online auf der Website möglich !) sonst auch telefonisch. Empfang professionell freundlich, kurze Wartezeit-ca 10 Minuten. Arzt zugewandt und offen, gründliche Untersuchung und gute Erläuterungen zur verabredeten Therapie. Das Angebot wiederzukommen wenn es nicht besser wird fand ich auch gut. Insgesamt zu empfehlende Allgemeinarztpraxis.


    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Dehmer Richard Elektro-Artikel

    Branche: Elektrobedarf / Hausgeräteservice

    Hauptstr. 48, 63619 Bad Orb

    Tel: (06052) 25 62

    60.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben uns dort an einem Sonntag für eine sehr schöne Wohnraumlampe in der Auslage interessiert!
    Es folgte ein kurzer Dialog per Mail und Telefon und am 21. Juli 2014 war es dann soweit, dass wir uns vor Ort die Lampe vorführen lassen konnten.

    Frau Bettina WALTER, die Inhabern, hat uns umfassend bestens beraten, und dann die Möglichkeit gegeben, dass wir uns anhand von technischen Details bei uns zuhause über die Form beraten konnten.
    Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass dieses Modell nicht für uns in Frage kommt und haben das dann auch fairerweise telefonisch an Frau Walter kommuniziert.
    Es gab keinen Misston, wir sind weiter auf der Suche nach einer passenden Lampe, und werden dies dann gewiss bei Elektro-Dehmer kaufen, denn die Beratung ist dort einfach GROSSE KLASSE !!



    Neu hinzugefügte Fotos

;