Neueste Bewertungen für Deutschland

  1. Böckeler Confiserie und Kaffeehausbetriebe

    Branche: Konditoreien / Cafés

    Kaiserstraße 141, 76133 Karlsruhe

    Tel: (0721) 86 48 90

    51.
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Hervorragende Produkte, vor allem Torten und Eisbecher, sehr gute Bedienung, gutes Ambiente (vor allem im Obergeschoss) und auch eine gute Terasse und vor allem reisige Auswahl. Bei den Eisbechern klasse Preis Leistung, bei den Tortenstücken finde ich die Konditore etwas zu geizig....daher 1 Stern Abzug


    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Visel GmbH

    Branche: Bäckereien

    Friedrich-List-Str. 2, 76297 Blankenloch Gemeinde Stutensee

    Tel: (07244) 946 95 57

    52.
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Naja, als Einzelkäufer im Laden zum Teil nicht so dolle. Aber für die Kita meiner Kinder liefert der auftragsweise und auch kostenlos und da ist es klasse. Negativ fallen zum teil auch die Fahrter von Visel auf, aber naja. Gut ist aber die große Auswahl.


    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Klinkerwerk Rusch GmbH

    Branche: Ziegeleien

    Ritscher Außendeich 2, 21706 Assel Gemeinde Drochtersen

    Tel: (04148) 61 01 30

    53.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Marpro

    Es war sehr angenehm und ich würde jedes mal wieder zukehren............................................................................................................rkfkfkfkxnrkxnfkfnfldnfkxnfkxnflxnfkxnfkxfnxkfnxifnxkfnfkfnfifnxkfnxkfnxifnxkrnxkenxkfnxkfnxkfnxifnxkfnxifnxirnxkrnxkfnxkrnxkfkxkdifkfifnfkxbeiybdkdbfifbfixnfifnfixnfixnfixjfixjfixbdkxkdkxbdiykdixnrifkrixkrixnfkxnfkxnfkxnfkxnfkxnfkxnfkxnfkxnfkxnfkxnfkxnfixn


    Neu hinzugefügte Fotos
  4. REWE, Kirchrather Str. 88, 52134 Herzogenrath

    Branche: Lebensmittel

    Kirchrather Str. 88, 52134 Herzogenrath

    Tel: (02406) 986 80

    54.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    vor- aber gerade nach dem sehr gelungenen umbau ist das fast ein traumladen geworden.
    top bedienung und personal- und ein wirklich gelungens angebotskonzept!
    es macht spaß dort gemütlich! einzukaufen...
    glückwunsch familie schuck



    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Vinzenz Murr Vertriebs GmbH

    Branche: Imbiss

    Lenggrieser Str. 47, 83646 Bad Tölz

    Tel: (08041) 74 02 05

    55.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Fleischerein und Imbisse von Vinzenz Murr gibt es in Bayern an jeder Ecke.

    Bei diesem Vinzenz Murr, der sich im Kaufland von Bad Tölz befindet, bin ich schon oft gewesen.

    Hier werden den ganzen Tag warme Speisen zum Gleichessen oder zum Mitnehmen angeboten.

    An der heißen Theke gibt es Hähnchen, Schnitzel, Leberkäse, Haxen oder gegrilltes Fleisch mit Brötchen, dazu Salate und Tagesessen, heute waren es gefüllte Paprika.

    Da man nicht immer Lust auf Lokal hat, nehme ich gerne Schnitzel oder Leberkäse auf Brötchen fürs Hotelzimmer mit.

    Die Verkäuferinnen sind sehr nett, als ich heute ein Brötchen verlangte, fragte sie lachend ob es auch eine Semmel sein könnte. Stimmt man war ja in Bayern.

    Alles was ich bisher hier gekauft und gegessen habe, hat stets geschmeckt und vom Preis passte es auch.

    Diese Fleischerei mit Imbiss und schönen Sitzgelegenheiten bekommt von mir 5 Sterne.



    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Bahnhofapotheke

    Branche: Apotheken

    Wilhelmstr. 19, 31582 Nienburg an der Weser

    Tel: () 050 21 22 32

    56.
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via iPhone


    Die Mitarbeiter sind immer nett und freundlich und beraten sehr kompetent.
    Was nicht am Lager ist - kommt noch am selben Tag an.



    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Körrywurst - Currywurst und Imbiss Kassel

    Branche: Imbiss / Schnellrestaurants

    Oberste Gasse 17, 34117 Kassel

    Mobil: (0157) 50 79 50 47

    57.
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Nike

    Bekommt man in Hessens aufsteigender Metropole eine "ordentliche" Currywurst?

    Ich will mal behaupten . "Ja", sofern man bereit ist, diese losgelöst vom Berliner Produkt vollkommen unbefangen zu betrachten.


    Auf dem Plan steht wohl auch die echte Berliner "ohne Darm", aber zu Gesicht bekommen habe ich sie nicht. Vielmehr brutzelten grobe Bratwürste von doppelter als der gewohnten Länge auf einem Bratblech neben der Friteuse.

    Das ist schon mal positiv zu werten, denn es ist in meinen Augen ein No - go Bratwurst in der Friteuse zu erhitzen.
    Geschnitten wird sie allerdings indem sie in ein Schneidegrät versenkt wird und die sehr ungleichmäßigen Stücken, die teils noch über die Pelle zusammenhängen, werden mit einer warmen Sauce überzogen, die von der Konsistenz her zu urteilen anscheinend nicht selbst geköchelt ist . Das ist sehr schade, wie ich finde, denn da schlummert Potential.

    Die Bratwurst hat die richtige Würze, die Sauce ist mir persönlich einen Tacken zu süß und zu wenig fruchtig. das rührt wohl von der Fertigware her, die man veredelt.

    Man kann zusätzlich zu dem Currypulver, welches mir eine Spur zu nichtssagend ist - da kenne ich ganz andere Zusammenstellungen - zwischen mehreren Schärfegraden wählen, die dann noch in Form verschiedener Saucen hinzugegeben werden.

    Ich war etwas zu zaghaft, als ich die ganz leicht scharfe Mango - Cocos - Chilli Sauce für 30 Cent extra wählte. Nächstes Mal darf es ein wenig mehr sein.

    Wobei wir bei den Preisen angelangt wären: Die Currywurst mit Brötchen - wohlgemerkt - entspricht zwei üblichen Wurstportionen - kostet 2,80 € . Ein Menue mit Currywurst, Pommes, und Softdrink 6,90 €.

    Da der Mann hinter dem Tresen gut gelaunt, der Laden - immer wenn ich daran vorbeikomme - bis auf den letzten Platz besetzt ist , zudem alles blitzt und blinkt vor Sauberkeit, werde ich den Currywursthunger, wenn er mich denn mal überfällt, gerne wieder hier stillen.



    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Lindner Friedrich Dr. und Kollegen Tierarztpraxis

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Wilhelmshof 2 /1, 74321 Wilhelmshof Gemeinde Bietigheim-Bissingen

    Tel: (07142) 658 99

    58.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Professionalität, Fachkompetenz, Perfektion und Empathie kennzeichnen die Arbeitsweise der äußerst charmanten Tierärztin J. Werkmann.
    Davon konnten mein Mann und ich uns dieses Jahr selbst überzeugen, als wir unseren an COB- erkrankten Wallach in die renommierte Tierarztpraxis Wilhelmshof brachten. Dort wurden wir sehr freundlich von Frau Werkmann und ihrem Team empfangen.
    Höchst konzentriert, äußerst sicher und professionell führte die beliebte Tierärztin die empfohlene Bronchoskopie durch. Dabei erklärte sie ausführlich und verständlich die einzelnen Arbeitsschritte und was auf dem Bildschirm zu sehen war.
    Während der gesamten Behandlung und auch während der Aufwachphase wurde unser Pferd äußerst umsichtig und liebevoll betreut- an dieser Stelle möchte ich mich besonders bei Frau Ryssell und dem ganzen Praxis-Team bedanken! Ebenso ist die herzliche und familiäre Atmosphäre auf dem Wilhelmshof hervorzuheben.
    Frau Werkmann ist eine Tierärztin, die durch umfangreiches Fachwissen und großem medizinischen Können beeindruckt. Diese Einschätzung teilen nicht nur mein Mann und ich, sondern viele ihrer zufriedenen Kunden.
    Ihr glänzender Ruf in der Region hat sich bestätigt!



    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Seeger Vermögensverwaltung GmbH & Co. KG

    Branche: Vermögensverwaltungen

    Hauptstr. 93, 76297 Blankenloch Gemeinde Stutensee

    Tel: (07244) 94 69 30

    59.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin Mieter einer Wohnung der Vermögensverwaltung und kann diese Gesellschaft zum Mieten nur empfehlen: es wird sich immer gekümmert, Preise sind okay und es gibt viel Kulanz und man kann gut mit denen sprechen.
    Nachteilig könnten Staffelmieten sein, aber das kommt ja auf die Perspektive an: Als Mieter nicht so toll aber als ANleger natürlich attraktiv.



    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Stadtparkcafe My Way

    Branche: Cafés

    Eichenhain 3, 90513 Zirndorf

    Tel: (0911) 96 53 79 44

    60.
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Alle Achtung, was da aus der alten Havanna gemacht wurde... So ziemlich die schönste Location in ganz Zirndorf...

    Positiv ist zu bemerken, dass die Servicekräfte absolut nett, und meist auch relativ auf Zack sind, bestellte Getränke zügig und kalt serviert werden, und das Ambiente sowohl im Innenraum als auch im Garten absolut ansprechend ist...

    Negativ ist allerdings zu bemerken, dass die Preise für die Speisen etwas zu hoch erscheinen, und die Wirtsleute anscheinend noch nicht wirklich realisiert haben, dass jeder einzelne Gast, und wenn er auch nur eine Tasse Kaffee bestellt, den Wirtsleuten UMSATZ beschert, was bedeuten sollte, dass jeder Gast auch ein HALLO und ein AUF WIEDERSEHEN verdient hat... das ist aber bei den Wirtsleuten anscheinend TAGESFORMABHÄNGIG, und es kommt manchmal etwas ARROGANT rüber, wenn man direkt angesehen wird, oder an einem vorbeigelaufen wird, und nicht mal ein "HALLO" über die Lippen kommt... Jedoch denke ich, dass das mit etwas gutem WILLEN durchaus abzustellen ist, und somit ein freundlicheres miteinander geschaffen werden kann...

    Jedenfalls werde ich auch in Zukunft meine Getränke in diesem tollen Ambiente genießen, und auch weiterhin gerne Gast im MY WAY sein...



    Neu hinzugefügte Fotos

Wir stellen ein