Neueste Bewertungen für Deutschland

Branche: Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten

Hubert-von-Herkomer-Straße 111, 86899 Landsberg am Lech

Tel: (08191) 970 79 86

von Offroad

Wir waren im November 2014, bei strahlendem Sonnenschein und milden Temperaturen, in Landsberg am Lech.
    Am Lechufer war am Sonntagnachmittag kaum ein Durchkommen. Alle Lokale, die ihren Außenbereich geöffnet hatten, waren, bis auf den letzten Platz, belegt.
    Auf unserem Rückweg am frühen Abend, fanden wir einen wunderschönen Platz.

Bei untergehender Sonne setzten wir uns an einen eben freigewordenen Tisch der Licca Lounge. Der Ausblick auf den Lech war unbeschreiblich.

Wir saßen, windgeschützt und mit Decken versehen, an einer alten Mauer. Die Bedienung kam sofort, um uns die Karten zu bringen.

Es gibt Frühstück (von Mo. - Fr. von 09:00 - 12:00 und Sa. u. So. von 09:00 - 14:00) und Snacks (ab 15:00), die Hauptgerichte waren auf Tafeln an der Außenwand notiert.

Wir bestellten einen Salat mit Putenstreifen und Rindersteak mit Folienkartoffel. Der Salat war frisch und das Dressing gut. Das Rindersteak noch rosa und saftig, außen schön kross. Die riesige Kartoffel wurde in einer liebevoll, als Schwan dekorierten Aluminiumfolie serviert. Optisch und vor allem geschmacklich ein Genuß!

Getränke, vom Aperitif, über Bier und Wein (Lugana, Santa Christina aus Italien), sowie Espresso, war alles prima.

Bleibt mir noch, die freundliche Bedienung zu erwähnen. Wir kommen ganz sicher wieder.

Auch, um den Innenbereich in Augenschein zu nehmen ;-))

2. Frevel Walter Spielzeugmarkt

Branche: Spielwaren

Industriestr. 9, 57572 Eicherhof Gemeinde Niederfischbach

Tel: (02734) 576 80

Wir waren heute auch dort einkaufen weil wir dieses Werbeversprechen geglaubt haben!! Diese Werbung ist noch im Internet und an jeder Ecke im Markt zu finden ``WICHTIG - Unsere Preisgarantie:

Bevor Sie zu uns kommen, suchen Sie sich am besten bei Internet-Händlern bereits die Sachen heraus, die Sie interessieren und lassen sich dort gleich kostenlos telefonisch beraten. Drucken Sie sich dann die Angebote mit vollständiger Adresse des Anbieters aus, und kommen damit zu uns:

Wenn Sie uns zeigen, daß Sie bei einem gewerblichen Onlineversender einen identischen Artikel, neu und original verpackt, inkl. aller Nebenkosten wie Porto etc. definitiv billiger kaufen können als bei uns, räumen wir Ihnen in den aller meisten Fällen sofort einen noch günstigeren Preis oder den gleichen Preis ein ! ´´

Wir hatten einen etwas weitere Anfahrt und waren doch recht enttäuscht von dieser Vorgehensweise der Geschäftsführung!!!! Und auch nicht zu verheimlichen sind die recht unfreundlichen Verkäufer! Wir werden wohl nicht mehr dort Einkaufen!!!

3. Gänsefüßchen Kinderschuhe, Kindermode, Damenschuhe

Branche: Schuhe

Bonner Talweg 22, 53113 Bonn

Tel: (0228) 912 51 25

Habe Kinderschuhe für 100 EUR bestellt, die meiner Tochter leider nicht passten. Auf telefonische Anfrage habe ich das Päckchen unmittelbar nach Probe im Originalkarton und pinkfarbenem Papier per Post mit normalem Porto - ohne Einschreiben - auf eigene Kosten zurückgesandt.
    Unglaublicherweise ist dieses Paket angeblich nicht angekommen und damit habe ich die 100 EUR nicht rückerstattet bekommen. Die Post hat dieses Päckchen per nachträglichem Suchauftrag in den eigenen Häusern nicht gefunden, es ist also angeblich abhanden gekommen.
    Dieses Geschäftsgebaren von Gäsnefüsschen in Bezug auf die Rücksendung und und die Empfehlung zur Rücksendung halte ich mittlerweile für kalkuliert.

4. Daranie Helmut Fahrschule

Branche: Fahrschulen

Halberstädter Str. 29, 39387 Oschersleben (Bode)

Tel: (03949) 34 80

Teilweise sehr unfreundlich,unorganisiert,z.Beip.Papiere verschwunden! 1.Wort Geld,zu teuer,fahren nicht bei Schnee!Bringen Fahrschüler nicht nach Hause(ca.8km),zu teuer! Aber Schüler können mit Motorad fahren(Winter),Sie aber keine Fahrstunde mit Schüler!

5. GPW Ganzheitliche Physiotherapie Wiemer

Branche: Physiotherapie

Emil-Schüller-Str. 23 - 25, 56068 Koblenz am Rhein

Tel: (0261) 39 49 96 19

von HerbRei

Schnelle Terminzusage.Moderne Praxisräume und sympatisches Personal. Verkehrsgünstig gelegen. Vor dem jeweiligen Behandlungsbeginn erfolgt ein Erfahrungsaustausch zwischen Patient und Therapeut über mögliche Ursachen bzw.
    Auswirkung der bisherigen Behandlung und weitere Vorgehensweise. Aufgrund der sehr guten Fachkenntnisse erfolgte ein positives Therapieergebnis.

6. KOSMETIK Hartmann

Branche: Fingernagelstudios / Kosmetik

Moselstr. 4, 48268 Reckenfeld Stadt Greven in Westfalen

Tel: (02575) 97 04 33

Hallo Petra,

die Kosmetikprodukte, die du mir bestellt hast, sind einfach super, super, super!! In ein paar Wochen kann ich wirklich einen Kinderausweis beantragen!! Cool!!
    Auch die Couperosecreme ist toll. Es wäre schön, wenn du diese Produkte immer für mich parat hättest.

Dein Nageldesign ist immer einfallsreich und toll!!

Schade, dass ich für eine Kosmetikbehandlung einfach keine Ruhe habe, aber du kennst mich ja inzwischen ein paar Jahre.

Jedenfalls komme ich immer sehr gerne zu dir und wir haben ja auch viel Spaß!! Das ist einfach Entspannung pur für mich!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bis bald, Gruß Gisela Detering

7. Stein Jodo Dachdeckerbetrieb

Branche: Dachdecker

Forsthausstr. 9, 50170 Manheim Stadt Kerpen im Rheinland

Tel: (02275) 315

von Nuba098

Finger weg ! Rechnung gleich wie Angebot. Im Angebot standen doppelt so viele Lohnstunden als tatsächlich gearbeitet wurden. Es stand Material drin, was nicht verarbeitet wurde, was ich nicht bekommen habe. Es stand zuviel Material drin, als tatsächlich gebraucht wurde.
    Trotzdem wurde der Preis im Angebot verlangt. Es wurde sich noch nicht mal die Mühe gemacht eine neue Rechnung zu schreiben.Sogar die 30,00€ für den Kostenvoranschlag/ Angebot, die bei Erteilung des Auftrages entfallen sollten, wurden mit berechnet. ...Und was die Arbeiter angeht ...die saßen mehr im Wagen als alles andere. War wohl Zeit schinden.....
    Bei telefonischer Nachfrage , sehr sehr unfreundlich !......Im Leben nicht mehr !!!!

8. Gottinger

Branche: Hotels

Hauzenberger Str. 10, 94065 Waldkirchen in Niederbayern

Tel: (08581) 98 20

Ein empfehlenswertes Hotel mit einem schönen Kastanien-Biergarten und einem fabelhaften Ausblick in den bayerischen Wald. Wir haben in dem gerade frisch renovierten Anbau im Haupthaus gewohnt und waren begeistert. Das Bad ist modern mit großen Wandkacheln und einem wunderschön gefliesten Boden. Man fühlt sich königlich in der Badewanne. Ein Fenster ist auch vorhanden. Es gibt eine Wandheizung, neue Waschbecken und vor allem ein Bett, in dem das Schlafen Spaß mach. Zwischen Bad und Schlafraum gibt es noch ein schönes und bequemes Schlafsofa. Eine große Schiebetür führt auf die Terrasse im Grünen. Die beiden Chefinnen sind sehr charmant. Die Kellner sind freundlich und machen ihre Arbeit ausgezeichnet. Es gibt auch ein vegetarisches Gericht, das sehr gut schmeckt.

9. WoW-Online-Handel

Branche: Computer

Johannesstraße 30, 67346 Speyer

Tel: (01805) 01 29 79
    Kostenhinweis ...

keine Ware erhalten, kein Geld zurück bekommen, keine Reaktion auf e-mails, telefonisch nicht erreichbar

10. Verkehrsamt Tourismusbüro

Branche: Fremdenverkehrsamt

Waldkirchen in Niederbayern

Fax: (08581) 40 90

Ein liebenswertes und zuvorkommendes Team erwartet den Besucher im Tourismusbüro Waldkirchen. Wir wohnen seit dem 25. Juni 2014 in Waldkirchen. Schon bei den Erkundungen vor unserem Einzug war das Tourismusbüro oft unsere Anlaufstelle für alle möglichen Fragen, z. B. nach Immobilien, Hotels, Maklern, Buslinien, Wanderwegen, Einkaufsmöglichkeiten etc. Auch heute gehen wir gerne noch dorthin, wenn wir zum Beispiel Fragen zu unserem neuen Heimatort und seiner Umgebung haben. Es gibt auch einen Internetanschluß.

;