Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Querschnitt Inh. Burkhard Doedt

Branche: Friseure

Hörder Bahnhofstr. 3, 44263 Dortmund

Tel: (0231) 99 32 29 50

Schlecht das man auf der Facebook Seite gesperrt wird, nur weil man nach seiner Friseurin Iris fragt und wissen möchte wo sie ab geblieben ist! Ganz böse, schlechtes Managerment!!!! Der Rest ist grenzwertig!

2. Gasthof u. Pension Zum Alten Krug Inh. A. Sandström

Branche: Deutsche Restaurants / Pensionen

Grimmener Str. 1, 18516 Poggendorf Gemeinde Süderholz

Tel: (038331) 801 78

Weit im Umkreis ist es eine preiswerte Pension,in der man bei der Durchreise speisen u,übernachten kann.Leider sind manche Mitarbeiter im Service nicht sehr freundlich.Die Sauberkeit im Sanitärbereich lässt sehr zu wünschen übrig.Toipapier-u.duschehalter ausgebrochen, Wasser in Duschtasse läuft nicht ab usw., usw. "Man schaffe es nicht"- war die Aussage.Unbefriedigend!

3. Yoga Vidya e.V.

Branche: Yoga

Yogaweg 7, 32805 Wehren Stadt Horn-Bad Meinberg

Tel: (05234) 870

Ich bin schon öfter bei Yoga Vidya gewesen und freue mich jedesmal aufs Neue wieder eimal meine Zeit dort verbringen zu dürfen. Auch bewundere ich wie lecker immer für soviele Menschen gekocht und alles liebevoll zubeitet wird. Es werden je nach Bedarf die unterschiedlichsten Yogastunden angeboten, so dürfte jeder das passende für sich finden, auch sonst gibt es so viele wunderbare Veranstaltungen, Aktionen - Grandious! Ich kann einfach nur einen ganz großen Dank aussprechen, habe schon soviel positives für mein Leben mitnehmen dürfen. Klasse, das es Yoga Vidya gibt!!!

4. Caritasverband

Branche: Kindergärten

Miesbacher Str. 19, 83737 Irschenberg

Tel: (08062) 29 42

von Rostl

Dort arbeitet die gitti. Sieht von aussen sehr groß aus. Denke eswird viel getan. An einen Adventsamstag sogaar geöffnet.

5. Medoc Restaurant-Bistro-Cafè-Kneipe

Branche: Restaurants und Gaststätten

Friesenstr. 103, 28203 Bremen

Tel: (0421) 735 50

Hier gibt es immer wieder auserlesene leckere Dinge zu essen, z.B. neulich auf der Tageskarte Buntbarschfilet mit Limonen-Kokos-Chili-Soße und frischem Koriander. Die Leute dort auch immer wieder nett. Für diese Leckereien muss mensch etwas Zeit mitbringen, kommt ja schließlich frisch auf den Tisch und nicht aus der TK-Truhe. Und bezahlbar ist das auch noch. Lasst es euch schmecken. Ein begeisterter Stammgast.

geen01Danke für die Info - hört sich gut an. Ist für mich aber leider zu weit entfernt :-(

6. Zimmer,Gilda Wohnungs - und Mietverwaltung

Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

Sülzgürtel 34, 50937 Köln

Tel: (0221) 492 72 99

Die Verwaltung in Person von Fr. Zimmer hat mich insgesamt zufrieden gestellt. Fr. Zimmer ist eine sehr ehrliche und freundliche Verwalterin, der mein Wohl immer am Herzen lag. Mängel an der Wohnung, wurden nach einem kurzen Bescheid, asap behoben! Bspw, das Austauschen des Türschlosses und der Reparatur des Wasserhahns! Die Organisation eines Neumieters, sowie die Abwicklung der Wohnungsübergabe geschah zügig und akkurat. Ich bin vollends zufrieden und kann die Fr. Zimmer nur weiterempfehlen!!

7. Kozak Dr. Stefan Tierarztpraxis

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Theodor-Heuss-Str. 64, 41065 Mönchengladbach

Tel: (02161) 17 79 17

wir haben endlich nach langem Suchen unseren Tierarzt gefunden. Absolut empfehlenswert in jedem Bereich.

8. Brauhaus Stephanus Gaststätte

Branche: Restaurants und Gaststätten

Overhagenweg 1, 48653 Coesfeld

Tel: (02541) 10 00

Das Brauhaus in Südlohe ist viel zu weit entfernt, als das ich es öfter aufsuchen könnte, das gebraute Bier ist lecker, konnte aber nicht alle Sorten durchprobieren. Der Service war freundlich, das Essen war nicht zu beanstanden. Es war auch nicht sehr teuer dort. Aber sehr großes Restaurant mit angeschlossenem Hotel.

Mehr steht auf der Homepage drauf.

von MoneyEigentlich, Robert a, dürftest du als Autofahrer kein einziges der Biere probieren!!

9. S-Bahnhof Friedrichsberg

Branche: Apotheken

22081 Hamburg

Tel: (040) 682 89 00

Der S-Bahnhof Friedrichsberg, reingequetscht zwischen den großen Stationen Barmbek und Wandsbek fristet hier kein verschlafenes Dasein, im Gegenteil! Gerade durch seine besondere Lage ist hier immer ein bestimmtes Maß an Publikumsverkehr unterwegs. Von hier wird der Stadtteil Dulsberg mit Leuten versorgt und hier erahnt man schon leicht, wie es in den beiden Nachbarstationen zugehen kann. Sonst allerdings... Ist hier nichts besonderes zu berichten. Ein S-Bahnhof, wie es viele gibt. Allerdings fast durchgehend Barrierefrei, insofern der Aufzug funktioniert. Sonst kann es hier schnell schwer werden, die 3 Treppen (nicht Stufen) empor zu kraxeln. Im Bahnhof gibt es außerdem einen Kiosk und die Möglichkeit einen Snack und Blumen zu besorgen. Am Vorplatz ist auch eine Bushaltestelle und diverse Einkehrmöglichkeiten vorhanden. Es ist also alles da, was man so braucht, so man es braucht.

SchwerieDu kannst doch gar kein russisch! Und ja, Wodka trinken gehört nicht dazu! ;o)
    Jolly RogerRasputin; Zarewitsch, Stalin, Gorbatschow, Putin, Rucki werch, Glasnost: Recht das nicht?
    SchwerieJolly, wovon redest du überhaupt? Englisch? Rucki werch? Ich hab keinen Plan was du möchtest! ;o)
    SchroederDeutsche Polizeibataillone haben das früher noch gelernt:
    Russisch für "Hände hoch"....

10. primavera-moda Inh. Bianca Bendel Mode

Branche: unbekannt

Bahnhofstr. 13, 56410 Montabaur

Tel: (02602) 999 06 97

Bin schon seit einigen Jahren dort Kundin - gehe immer wieder gerne dorthin. Ich mag die italienischen Mode-Ideen, auch die Schuhe sind immer sehr süß! Es gibt viel zum Kombinieren, Schlichtes und Buntes... und die Preise sind völlig bezahlbar.
    Die Besitzerin und das Personal sind echt nett, die sagen auch, wenn etwas nicht so doll sitzt.

;