Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Böckeler Confiserie und Kaffeehausbetriebe

Branche: Konditoreien / Cafés

Kaiserstraße 141, 76133 Karlsruhe

Tel: (0721) 86 48 90

Hervorragende Produkte, vor allem Torten und Eisbecher, sehr gute Bedienung, gutes Ambiente (vor allem im Obergeschoss) und auch eine gute Terasse und vor allem reisige Auswahl. Bei den Eisbechern klasse Preis Leistung, bei den Tortenstücken finde ich die Konditore etwas zu geizig....daher 1 Stern Abzug

2. Visel GmbH

Branche: Bäckereien

Friedrich-List-Str. 2, 76297 Blankenloch Gemeinde Stutensee

Tel: (07244) 946 95 57

Naja, als Einzelkäufer im Laden zum Teil nicht so dolle. Aber für die Kita meiner Kinder liefert der auftragsweise und auch kostenlos und da ist es klasse. Negativ fallen zum teil auch die Fahrter von Visel auf, aber naja. Gut ist aber die große Auswahl.

3. Klinkerwerk Rusch GmbH

Branche: Ziegeleien

Ritscher Außendeich 2, 21706 Assel Gemeinde Drochtersen

Tel: (04148) 61 01 30

von Marpro

Es war sehr angenehm und ich würde jedes mal wieder zukehren............................................................................................................rkfkfkfkxnrkxnfkfnfldnfkxnfkxnflxnfkxnfkxfnxkfnxifnxkfnfkfnfifnxkfnxkfnxifnxkrnxkenxkfnxkfnxkfnxifnxkfnxifnxirnxkrnxkfnxkrnxkfkxkdifkfifnfkxbeiybdkdbfifbfixnfifnfixnfixnfixjfixjfixbdkxkdkxbdiykdixnrifkrixkrixnfkxnfkxnfkxnfkxnfkxnfkxnfkxnfkxnfkxnfkxnfkxnfixn

4. REWE, Kirchrather Str. 88, 52134 Herzogenrath

Branche: Lebensmittel

Kirchrather Str. 88, 52134 Herzogenrath

Tel: (02406) 986 80

vor- aber gerade nach dem sehr gelungenen umbau ist das fast ein traumladen geworden.
    top bedienung und personal- und ein wirklich gelungens angebotskonzept!
    es macht spaß dort gemütlich! einzukaufen...
    glückwunsch familie schuck

5. Vinzenz Murr Vertriebs GmbH

Branche: Imbiss

Lenggrieser Str. 47, 83646 Bad Tölz

Tel: (08041) 74 02 05

Die Fleischerein und Imbisse von Vinzenz Murr gibt es in Bayern an jeder Ecke.

Bei diesem Vinzenz Murr, der sich im Kaufland von Bad Tölz befindet, bin ich schon oft gewesen.

Hier werden den ganzen Tag warme Speisen zum Gleichessen oder zum Mitnehmen angeboten.

An der heißen Theke gibt es Hähnchen, Schnitzel, Leberkäse, Haxen oder gegrilltes Fleisch mit Brötchen, dazu Salate und Tagesessen, heute waren es gefüllte Paprika.

Da man nicht immer Lust auf Lokal hat, nehme ich gerne Schnitzel oder Leberkäse auf Brötchen fürs Hotelzimmer mit.

Die Verkäuferinnen sind sehr nett, als ich heute ein Brötchen verlangte, fragte sie lachend ob es auch eine Semmel sein könnte. Stimmt man war ja in Bayern.

Alles was ich bisher hier gekauft und gegessen habe, hat stets geschmeckt und vom Preis passte es auch.

Diese Fleischerei mit Imbiss und schönen Sitzgelegenheiten bekommt von mir 5 Sterne.

6. Bahnhofapotheke

Branche: Apotheken

Wilhelmstr. 19, 31582 Nienburg an der Weser

Tel: () 050 21 22 32

via iPhone

Die Mitarbeiter sind immer nett und freundlich und beraten sehr kompetent.
    Was nicht am Lager ist - kommt noch am selben Tag an.

7. Körrywurst - Currywurst und Imbiss Kassel

Branche: Imbiss / Schnellrestaurants

Oberste Gasse 17, 34117 Kassel

Mobil: (0157) 50 79 50 47

von Nike

Bekommt man in Hessens aufsteigender Metropole eine "ordentliche" Currywurst?

Ich will mal behaupten . "Ja", sofern man bereit ist, diese losgelöst vom Berliner Produkt vollkommen unbefangen zu betrachten.

Auf dem Plan steht wohl auch die echte Berliner "ohne Darm", aber zu Gesicht bekommen habe ich sie nicht. Vielmehr brutzelten grobe Bratwürste von doppelter als der gewohnten Länge auf einem Bratblech neben der Friteuse.

Das ist schon mal positiv zu werten, denn es ist in meinen Augen ein No - go Bratwurst in der Friteuse zu erhitzen.
    Geschnitten wird sie allerdings indem sie in ein Schneidegrät versenkt wird und die sehr ungleichmäßigen Stücken, die teils noch über die Pelle zusammenhängen, werden mit einer warmen Sauce überzogen, die von der Konsistenz her zu urteilen anscheinend nicht selbst geköchelt ist . Das ist sehr schade, wie ich finde, denn da schlummert Potential.

Die Bratwurst hat die richtige Würze, die Sauce ist mir persönlich einen Tacken zu süß und zu wenig fruchtig. das rührt wohl von der Fertigware her, die man veredelt.

Man kann zusätzlich zu dem Currypulver, welches mir eine Spur zu nichtssagend ist - da kenne ich ganz andere Zusammenstellungen - zwischen mehreren Schärfegraden wählen, die dann noch in Form verschiedener Saucen hinzugegeben werden.

Ich war etwas zu zaghaft, als ich die ganz leicht scharfe Mango - Cocos - Chilli Sauce für 30 Cent extra wählte. Nächstes Mal darf es ein wenig mehr sein.

Wobei wir bei den Preisen angelangt wären: Die Currywurst mit Brötchen - wohlgemerkt - entspricht zwei üblichen Wurstportionen - kostet 2,80 € . Ein Menue mit Currywurst, Pommes, und Softdrink 6,90 €.

Da der Mann hinter dem Tresen gut gelaunt, der Laden - immer wenn ich daran vorbeikomme - bis auf den letzten Platz besetzt ist , zudem alles blitzt und blinkt vor Sauberkeit, werde ich den Currywursthunger, wenn er mich denn mal überfällt, gerne wieder hier stillen.

8. Lindner Friedrich Dr. und Kollegen Tierarztpraxis

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Wilhelmshof 2 /1, 74321 Wilhelmshof Gemeinde Bietigheim-Bissingen

Tel: (07142) 658 99

Professionalität, Fachkompetenz, Perfektion und Empathie kennzeichnen die Arbeitsweise der äußerst charmanten Tierärztin J. Werkmann.
    Davon konnten mein Mann und ich uns dieses Jahr selbst überzeugen, als wir unseren an COB- erkrankten Wallach in die renommierte Tierarztpraxis Wilhelmshof brachten. Dort wurden wir sehr freundlich von Frau Werkmann und ihrem Team empfangen.
    Höchst konzentriert, äußerst sicher und professionell führte die beliebte Tierärztin die empfohlene Bronchoskopie durch. Dabei erklärte sie ausführlich und verständlich die einzelnen Arbeitsschritte und was auf dem Bildschirm zu sehen war.
    Während der gesamten Behandlung und auch während der Aufwachphase wurde unser Pferd äußerst umsichtig und liebevoll betreut- an dieser Stelle möchte ich mich besonders bei Frau Ryssell und dem ganzen Praxis-Team bedanken! Ebenso ist die herzliche und familiäre Atmosphäre auf dem Wilhelmshof hervorzuheben.
    Frau Werkmann ist eine Tierärztin, die durch umfangreiches Fachwissen und großem medizinischen Können beeindruckt. Diese Einschätzung teilen nicht nur mein Mann und ich, sondern viele ihrer zufriedenen Kunden.
    Ihr glänzender Ruf in der Region hat sich bestätigt!

9. Seeger Vermögensverwaltung GmbH & Co. KG

Branche: Vermögensverwaltungen

Hauptstr. 93, 76297 Blankenloch Gemeinde Stutensee

Tel: (07244) 94 69 30

Ich bin Mieter einer Wohnung der Vermögensverwaltung und kann diese Gesellschaft zum Mieten nur empfehlen: es wird sich immer gekümmert, Preise sind okay und es gibt viel Kulanz und man kann gut mit denen sprechen.
    Nachteilig könnten Staffelmieten sein, aber das kommt ja auf die Perspektive an: Als Mieter nicht so toll aber als ANleger natürlich attraktiv.

10. Stadtparkcafe My Way

Branche: Cafés

Eichenhain 3, 90513 Zirndorf

Tel: (0911) 96 53 79 44

Alle Achtung, was da aus der alten Havanna gemacht wurde... So ziemlich die schönste Location in ganz Zirndorf...

Positiv ist zu bemerken, dass die Servicekräfte absolut nett, und meist auch relativ auf Zack sind, bestellte Getränke zügig und kalt serviert werden, und das Ambiente sowohl im Innenraum als auch im Garten absolut ansprechend ist...

Negativ ist allerdings zu bemerken, dass die Preise für die Speisen etwas zu hoch erscheinen, und die Wirtsleute anscheinend noch nicht wirklich realisiert haben, dass jeder einzelne Gast, und wenn er auch nur eine Tasse Kaffee bestellt, den Wirtsleuten UMSATZ beschert, was bedeuten sollte, dass jeder Gast auch ein HALLO und ein AUF WIEDERSEHEN verdient hat... das ist aber bei den Wirtsleuten anscheinend TAGESFORMABHÄNGIG, und es kommt manchmal etwas ARROGANT rüber, wenn man direkt angesehen wird, oder an einem vorbeigelaufen wird, und nicht mal ein "HALLO" über die Lippen kommt... Jedoch denke ich, dass das mit etwas gutem WILLEN durchaus abzustellen ist, und somit ein freundlicheres miteinander geschaffen werden kann...

Jedenfalls werde ich auch in Zukunft meine Getränke in diesem tollen Ambiente genießen, und auch weiterhin gerne Gast im MY WAY sein...