Neueste Bewertungen für Deutschland

Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Industriestr. 18 -20 -20, 56218 Mülheim-Kärlich

Tel: (0261) 988 48 80

von WiKe

Sehr gut, ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Die Praxis ist auf dem neusten Stand der Technik und die Arzthelferin war extrem freundlich. Ich werde auch in der Zukunft meine Vorsorge wieder in der Praxis machen lassen. Die Ärztin ist sehr individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen.

2. Pizzaria Venedig

Branche: Pizza

Petkumer Str. 254, 26725 Emden

Tel: (04921) 99 78 84

von Peace

Der Teig von meiner Pizza war nicht durch, einfach noch zu fettig. Und die andere Speiße war auch nicht fertig. Tzasiki war aber lecker also 1 Stern.

3. Dymke, Lechtenböhmer, Bub Rechtsanwälte

Branche: Rechtsanwälte

Höchster Str. 2, 45772 Marl

Tel: (02365) 97 38 32

Ich war bei Herrn Bub. Er hat meinen sehr schwierigen Fall im Baurecht gelöst. Ich habe mit ihm beim Landgericht Essen den Fall komplett gewonnen. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir alles gut erklärt.

Die Kontaktaufnahme war gut. Ich habe immer mit einem Vorlauf von ca. 7 Tagen einen Termin bei ihm bekommen.

Ich kann Herrn RA Bub daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

4. Physiotherapie Schmidt Christian

Branche: Physiotherapie

August-Bebel-Str. 5, 18586 Ostseebad Sellin

Tel: (038303) 120 45

Wir waren Ostern 2014 auf Rügen. Mein Mann hatte starke Rückenschmerzen und haben in der Praxis von Herrn Schmidt sofort einen Termin bekommen. Die freundliche Art, sein Können, schnelles Handeln, eine Anleitung wie er im täglichem Leben besser zurecht kommt und der Beweis dass es meinem Manns Rücken immer noch sehr gut geht, haben uns überzeugt. Auch das Personal hat uns freundlich begrüßt und uns bei allen Fragen geduldig weitergeholfen. Wenn man mit dem Auto anreist kann das Fahrzeug fast vor der Tür geparkt werden. Alles in allem, wir können die Praxis von Herrn Schmidt mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

5. Schriek C. Dr.med. u. Willenborg B. Gemeinschaftspraxis für Innere Medizin

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

Raesfeldstr. 15, 48149 Münster

Tel: (0251) 27 20 21

Ich war bei Dr. Schriek Neupatient und er nahm sich für mich und meine Frau jeweils 30 Minuten Zeit. Man hat immer bei Ihm das Gefühl, dass er den Grund von Beschwerden finden will und nicht nur die Symptome behandelt. Er strahlt eine große Ruhe aus und ist immer freundlich und kompetent.

6. Schulze Kai-Uwe , Rumann Matthias Zahnärzte

Branche: Zahnärzte

Wilhelmstr. 14, 33378 Rheda Stadt Rheda-Wiedenbrück

Tel: (05242) 441 86

Sehr nettes Personal, sehr einfühlsamer Arzt, habe bei den Behandlungen keine Schmerzen gehabt. Ich war bei Herrn Rumann in Behandlung.

7. KONVENT Bau und Boden GmbH

Branche: Bauunternehmen

Tirpitzstr. 2, 46145 Oberhausen im Rheinland

Tel: (0208) 66 50 75

von katbau

Von August 2008-Juli 2009 haben wir zusammen mit Konvent unser Einfamilienhaus Typ K1 gebaut. Dieser Haustyp erschien uns als die beste Möglichkeit für ein Einfamilienhaus, das in unserem finanzierbaren Rahmen liegt und groß genug für die Familie ist (rund 16 qm Wohn- und Nutzfläche). Auch wenn es sich um einen bereits fertiggestellte Entwürfe handelte, ließ uns Herr Schulz viel Freiraum für eigene Wünsche (Erweiterung des Dachgeschosses; statt zwei Kinderzimmern nur eins im Obergeschoss).
    Die Unterstützung während der Bauphase war vorbildlich. Herr Schulz war zu jeder Zeit erreichbar, hielt uns über den Bauvorgang auf dem Laufenden und vermittelte uns für die Innengestaltung an kompetente Dienstleister in der Umgebung.
    Die Baumaterialien trafen alle rechtzeitig ein, bis auf die Fensterrrahmen. Die wurden dann eine Woche später geliefert. Das hatte Gott sei Dank keinen zu großen Einfluss auf den Bauvorgang, sodass der komplette Rohbau etwa 2 1/2 Monate dauerte und das Haus nach 11 Monaten komplett bezugsfertig war. Wir lieben die Lage und das Haus und können die Dienstleistungen von Konvent uneingeschränkt weiterempfehlen.

8. Das Blumenhaus, Friso Siliakus

Branche: Blumen

Viktoriastr. 15, 44135 Dortmund

Tel: (0231) 57 39 28

Ganz in der Nähe des alten Museums am Ostwall finden wir in der Viktoriastraße 'Das Blumenhaus', das sich von allen anderen Blumenhandlungen, die ich kenne unterscheidet. Der erste Eindruck ist 'stylish', der zweite 'luxuriös'. Sowohl was Inventar als auch was Blumenschmuck angeht, scheint weiß die Lieblingsfarbe der Geschäftsleitung zu sein.

Die repräsentative Dekoration vor dem Geschäftslokal zeigt neben grün und weiß nur vereinzelte andere Farbtupfer, die aber niemals grell oder auffällig wirken. Es ist nicht leicht, hier Fotos zu machen. Zum einen reichen die Parkbuchten für Autos sehr nah an die Häuserfront heran, zum anderen stehen andauern Leute davor, die sich an den Dekorationen nicht sattsehen können. Um das erste Foto ohne störendes Beiwerk machen zu können, musste ich 12 Minuten warten.

Der Innenraum wird von gedämpftem Licht beleuchtet und dadurch schimmern die ausgestellten weißen Blüten besonders geheimnisvoll. Das Ganze ist einfach ein ästhetisches Erlebnis, auch die meisten käuflichen Dekogegenstände (Vasen, Übertöpfe usw ) tendieren zu weiß.

Nun kann man ja fragen, wenn ich schon so begeistert bin, warum dann nur 4 Sterne und nicht 5. Nun, ich möchte für eine Minirose in einem weißen Übertopf mit einer silbernen Feder nicht 15,90€ zahlen, da überlege ich mir lieber, ob ich die wirklich schöne Idee nicht mit anderen Mitteln bedeutend preiswerter umsetzen kann.

9. Tulumbacioglu Aleks Schmuck und Uhren

Branche: Schmuck / Uhren

Mailänder Passage 1, 50765 Köln

Tel: (0221) 945 31 30

von diepolz

Aleks und seine Familie sind die wunderbaren Inhaber und Helfer in diesem Schmuck- und Uhrenparadies. Aleks verkauft nicht nur Uhren und Schmuck, er tauscht Batterien aus, wechselt Uhrenarmbänder und passt sie längenmässig an, berät in aller Seelenruhe und bei einer guten Tasse Kaffee oder Tee, hat immer Zeit für einen Plausch und ich fühle mich hier sehr wohl.
    Aleks hat aber auch tolle Ideen und setzt diese in die Tat um, so hat er vor einiger Zeit eine Serie von Armbanduhren mit dem Schriftzug KÖLN und dem Kölner Stadtwappen aufgelegt, eine sehr schön anzuschauende Quarzuhr mit Edelstahl- und zusätzlichem Lederarmband.
    Ein wirkliches Schmuckstück.
    ...und morgen früh schau' ich bei Dir wieder mal nach dem Rechten. ;-)

LUTZeit für einen Schwatz bei Kaffee odef Tee in einem Uhrengeschäft... Kein Wunder, dass du dort gerne einkehrst, ist so ein Geschäft in der heute so schnelllebigen Zeit doch ein "schützenswertes Kleinod".
    geen01@ Lut: Wenn es noch einen kleinen Imbiss zum Kaffee gibt... :-)))
    Aber ist schon richtig, dass der Aufenthalt dann seh entspannt ist und es Spaß macht, dort hin zu gehen.
    Wieder mal ein Beitrag aus dem "richtigen Leben" - danke diepolz.

10. Top Hair Mein Friseur

Branche: Friseure

Böhringer Str. 57, 78315 Radolfzell am Bodensee

Tel: (07732) 823 60 63

von B07

Total unfreundlich, haben keine ahnung vom beruf.ubd versuchen dir ständig irgendwelche Luren anzudrehen. Nie wieder.

;