Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Spätzünder Marcus Kettler e.K.

Branche: Motorräder

Auerfeldstr. 27, 81541 München

Tel: (089) 48 95 26 14

Hier in diesem Laden gibt es wirklich eine hervorragende Beratung und eine gute Auswahl von Motorradkleidung. Hätte ich nicht geglaubt, aber hab es selbst getestet! Die Damenauswahl ist hervorragend und die Angebote sind gut! Hab alles gefunden was ich wollte. Am Besten ist hier jedenfalls das Engagement des Service und freundliche Bedienung! Daumen hoch!

2. Hagebaumarkt Prien

Branche: Baumärkte

Am Reitbach 5, 83209 Prien am Chiemsee

Tel: (08051) 902 50

Der Baumarkt ist gut gelegen und es gibt ausreichend Parkplätze vor der Tür. Das Personal ist nett und es gibt die Standardauswahl wie in jedem Markt von dieser Baumarktkette.

3. Berggasthof Pension Duftbräu

Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants

Duft 1, 83122 Duft Gemeinde Samerberg

Tel: (08032) 82 26

Sehr gute bayrische Küche mit herrlichem Ausblick! Rundherum gibt es Parkmöglichkeiten für Wanderungen oder Mountainbiketouren. Die Meisten gehen hier auf den Heuberggipfel über die Deindlalm. Aber auch für die etwas gemütlicheren Leute, oder die sich im Duftbräu den Bauch zu voll geschlagen haben, können die kurze Bierwanderung machen. Hier gibt es zig Routen und Ausflugsmöglichkeiten. Rosenheim ist auch nur 30 Autominuten entfernt. Bin gerne hier!

4. Factor Grundstücksentwicklungsgesellschaft mbH

Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

Heiligenberger Str. 6, 10318 Berlin

Tel: (030) 29 49 05 15

Schade, dass es keine 0 Sterne gibt!

Am Anfang schien alles nett und freundlich abzulaufen. Alle Dokumente waren in Ordnung, der Mietanfang war auf den 15. Juli in unserer Bewerbung und mündlich vereinbart. Eigentlich brauchten wir die Wohnung erst ab dem 1. August, da wir bis dahin noch in DD wohnen, wir wollten aber die Wohnung nicht versäumen und sind im Voraus entgegengekommen die halbe Miete schon für Juli zu zahlen.

Dann kam der Termin, den wir so früh wie möglich haben wollten, denn unsere Situation war schon ziemlich knapp.

Der Termin hatten wir Ende Juni, kamen extra aus DD nach Berlin (weil sie den Vertrag nicht verschicken können, sowohl per mail als auch per Post) Für den Termin nahmen wir beide einen Tag frei, unsere kleine Tochter musste auch mit, hat also die Kita nicht besuchen können.

Da die Gesellschaft unsere extreme Situation gekannt hat und gemerkt hat, dass wir die Wohnung wirklich dringend brauchten, sagten die an unserem Termin, dass die Wohnung doch nur ab dem 1. Juli vermietet werden kann. Als Begründung gab sie raus, dass sie gemerkt hat, dass wir die Wohnung haben wollen und es sowieso so schwer sei in Berlin eine Wohnung zu finden und dass sie die Wohnung sowieso zum 1. Juli zu vermieten schaffen. Praktisch hat sie zugegeben, dass sie unsere extreme Situation ausnutzen wollten und die ganze Miete für Juli haben wollten!!! Auf meine Ansage, dass die Wohnung schon seit März im Internet steht und keiner sie besichtigen kommt, hatte sie nur mit den Schultern gezuckt.

Wir haben nicht unterschrieben. Hätten wir den Termin 1 Woche später gemacht (wie anfangs von der Gesellschaft vorgeschlagen), hätten sie den Mietanfang nicht ab dem 1. Juli machen können. Ganz klar war das eine Gier-Handlung.

Nach den allen Bewertungen hier, freue ich mich aber doch keine Mieterin dieser Gesellschaft zu sein!

Übrigens, die Wohnung steht immer noch zum Vermieten frei....

Tom K.Ja es ist wirklich rgerlich wie man dort mit Mietinteressenten umgeht.
    Rcksichtnahme Null.
    Meine 3- monatige Kndigungsfrist hat sie auch nicht interessiert,
    Am Monatsende, innerhalb von 3 Tagen plus Wochenende sollte ich den Mietvertrag fr den 1. des Monats unterschreiben ohne gemeinsame Mngel- und Vorort besichtigung mit dem Wissen das ich noch in einem Mietvertrag drin bin.
    So kann kein Vertrauen zwischen Mieter und Vermieter aufgebaut werden.

Heute bin ich froh den Vertrag nicht unterschrieben zuhaben.
    Ihr solltet es auch sein.
    Was mich auch zuwider war, war die extreme Unfreundlichkeit dort.
    marilehmJa, danke dir! Ich freue mich auch, dass die das wahre Gesicht sofort gezeigt haben. Lieber noch ein bisschen suchen :)
    Wegen der Unfreundlichkeit kann ich nicht klagen, auch am Telefon war alles super. Da haben die wahrscheinlich schon was gelernt :) Die Bewertungen können vielleicht doch was bewirken :)

5. Zamdorfer

Branche: Catering

Schwarzwaldstr. 2 a, 81677 München

Tel: (089) 91 69 21

Eines der besten Münchner Gaststätten! Typisch bayrische Gerichte, leckeres Bier und nettes Personal. Preislich total normal und hundefreundlich. Alles in allem kann ich es nur empfehlen, wenn man im Münchner Osten unterwegs ist, muss man hier reingehen :-)

6. Kaesberg Kompa und Tympner Augenforum Erft augenärztliche Gemeinschaftspraxis

Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

Hauptstr. 7, 50126 Bergheim an der Erft

Tel: (02271) 83 67 50

von MOG

Hatte angeblich einen zu hohen Augeninnendruck. Dieser wurde aber nie genau gemessen! Sollte alle 3 Monate wiederkommen und tropfen. Jetzt wurde bei einem gewissenhaften Arzt eine genaue Messung über den Tag verteilt vorgenommen und siehe da..... Über ein Jahr wegen Fehldiagnose umsonst getropft.

7. Höhn Bernd Dr.med. Augenarzt

Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

Landshuter Str. 1, 84048 Mainburg

Tel: (08751) 31 84

Zu diesem Augenarzt kann man Vertrauen haben, ich bin Ärzten immer sehr kritisch gegenüber aber hier fühlt man sich als Patient ernst genommen. So sollte es eigentlich immer sein.

8. Elektro Sander / Licht und Duft

Branche: Elektrobedarf

Rosenheimer Str. 16, 85635 Höhenkirchen Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Tel: (08102) 67 58

von ebach

Bei Elektro Sander Licht und Duft kauft jeder gerne ein. Neben der allgemeinen Elektroartikel erhält man hierauch fachmänische Beratung zu den Gegenständen. Kaffeeautomaten von NIVONA, einschließlich Kaffee aus der MURNAUER Rösterei sind hier mit der persönlichen Probierberatung erhältlich. Probierberatung immer Samstag und Dienstag Nachmittag Nicht nur Elektro auch Naturdüfte für einen gut riechenden Raum und Natur Kosmetik von RINGANA aus österreich gibt es dort zu kaufen. Ein Einzelhandelsladen der besonderen Art. Kommen und überzeugen Sie sich. Nur zu empfehlen!

9. Hotel Ochsen GmbH

Branche: Hotels / Restaurants und Gaststätten

Bahnhofstrasse 2, 75339 Höfen an der Enz

Tel: (07081) 79 10

Das Hotel, im beschaulichen Höfen, direkt an der Enz gelegen ,ist ein gutes Beispiel für langjährige Familientradition.

Jahrzehntelange, gleichbleibende gute Qualität bei den regionalen Fleisch-, Fisch- und Wildspeisen, und zum Nachmittagskaffee die guten selbstgebackenen Torten und Kuchen trug bisher dazu bei, daß sich das Haus großer Beliebtheit erfreut.

Immer mal wieder wurde angebaut, so daß es jetzt aus einem harmonischen Mix aus altem Schwarzwaldbau und modernem Ambiente besteht.

Ich kenne das Hotel schon seit Kindertagen, wenn die Großeltern sich was Besonderes leisten wollten, fuhr man hierher, die komplette Familie wurde zum Essen eingeladen, und danach gab es den Verdauungsspaziergang an der Enz entlang.

Aus nostalgischen , aber auch weil es mir wirklich gefällt, bin ich einige Male im Jahr hier, lade meine Familie ein und es ist auch für uns immer wieder ein Erlebnis. Kompetenter, äußerst freundlicher Service und ausgesprochen gutes Essen.
    Von den Preisen her angemessen.

Sehr beliebt ist die berühmte Schwarzwälder Kirsch Torte, die Stücke sind sehr hoch und im liegenden Zustand so groß wie der Teller.

"Zum Ochsen und Schwarzwälder Kirsch essen" der Slogan den schon einige Generationen der Pforzheimer und in der Umgebung Wohnenden beherzigen.

Zum Hotel und den Zimmern kann ich leider nichts sagen, stelle es mir aber schön hier zum Übernachten vor, denn die Lage ist sehr ruhig und die Umgebung waldreich und idyllisch.

Einen Parkplatz gibt es einige Meter entfernt, und auch ohne Auto kann man das Hotel gut erreichen.
    Der kleine Bahnhof, der von der Enztalbahn angefahren wird, liegt etwa 300 m entfernt, aber hier spielt sich alles ganz ruhig ab, da er in Privatbesitz ist und als Wohnhaus verwendet wird.

Der "Ochsen" ist eine gute Empfehlung für alle Großstadtgeplagten, die sich in ruhiger, naturnaher Umgebung, und mit gepflegtem Essen erholen wollen.

CalendulaIst dort die "Schwarzwälder Kirsch" mit Sahne oder (wie inzwischen leider fast überall üblich) mit "Creme"?
    blattlausCalendula, das ist ja Stilbruch, die Schwarzwälder mit Creme.

Nein, hier im Ochsen gibt sie es original . Sahne und ein guter Schuß Kirschwasser mit drinnen.
    blattlausIch mag keine Buttercremetorten, sind mir zu süß und zu kalorienreich. Aber wenn ich im Schwarzwald bin esse ich gerne mal ein Stück echte Schwarzwälder Kirsch in einem guten Cafe.
    Lieber nicht so oft, aber wenn, dann richtig.
    CalendulaDa schwimme ich mit Dir auf der gleichen Welle, blattlaus :-)

@ Schroeder:
    Das hat wohl eher etwas mit Gewinnmaximierung der "Hersteller" zu tun ;-)
    opavati®Die Diskussion zum Erfinder hatten wir hier vor Jahren schon mal, als es noch User/innen aus dem Raum Bonn gab. Beste Grüße an Becoba und Co.

Hier Schroeders Quelle:
    www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/schwarzwaelder-kirschtorte-die-rheinische-tortenlegende-zerkruemelt-1410923.html
    blattlausDiese Diskussion denkt mir auch noch. Da gibts ja verschiedene Ansichten was das Erfinden betrifft.
    Egal, Hauptsache sie schmeckt.
    Die für mich beste gibts übrigens im Cafe am Kirchplatz in Schluchsee.
    KonzentratAuslegungs- bzw. Geschmackssache, Schroeder.
    Ich habe z.B. schon phantastische Schwarzwälder Torte im Palmhauscafè Sierhagen, 5 km von der Ostsee entfernt, genießen dürfen.

10. easy Apotheke Linden oHG

Branche: Apotheken

Robert-Bosch-Str. 6, 35440 Grossen Linden Stadt Linden in Hessen

Tel: (06403) 60 98 20

von Tanja34

Gestern an einem Sonntag war ich im Notdienst in der easyApotheke in Linden. Die Apothekerin hatte bei 39Grad einen Sonnenschirm vor den Schalter gestellt und so musste niemand in der prallen Sonne warten.Für mein krankes Kind gab es etwas zu trinken und ein Malbuch. Sowas freundliches habe ich in einer Apotheke noch nicht erlebt. Ich wer erst einmal in Gießen im Notdienst und das war eher unangenehm.
    Diese Apotheke ist nur zu Empfehlen. Ich werde in Zukunft meine Sachen dort holen!