Neueste Bewertungen für Deutschland

Branche: Restaurants und Gaststätten

Provinzialstr. 69, 66130 Saarbrücken Brebach-Fechingen

Tel: (06893) 987 89 00

von ReHo

Nachdem wir mithilfe der Bedienung die Schwierigkeiten mit der Tür überwunden hatten (ja, sie geht wirklich etwas schwer auf), hatten wir einen sehr schönen Abend. Demnächst werden sie bestimmt ein Schild aufhängen: Bitte (sehr) fest drücken! Tolles, modernes Design bei Einrichtung und Geschirr, wirklich gelungen. Das Essen ist top. Vor allem die Lavasteingerichte sind ein Traum, bestes Fleisch, toll gebraten und angerichtet. Das Essen ist auch vergleichsweise günstig, insbesondere auch die Vorspeisen sind bezahlbar (in den meisten Restaurants sind diese verhätnismäßig teuer) - man wird bei jedem Budget fündig werden. Zügige und äußerst aufmerksame und freundliche Bedienung. Sehr empfehlenswert.

DieGrafs Die Tür geht nach außen auf.
    Also drücken nur dann wenn man das Lokal verlassen möchte.
    Zum Eintreten fest ziehen.
    ReHoDann war es eben beim Reinkommen "fest ziehen" und beim Rauskommen "fest drücken". Aber wenn Sie zu der Erkenntnis kamen, haben Sie es wohl doch noch hinein geschafft?

2. Strohm Schuhhaus Schuhhandlung

Branche: Schuhe

Marktstr. 21, 70372 Stuttgart

Tel: (0711) 56 70 87

Bloß nichts kaufen!!! Ich habe vor fast 4 Wochen Schuhe beim Strohm gekauft. Ich hatte sie einmal an und Nägel sind rausgesprungen. Als ich nach der Arbeit in die Filiale, mit schmerzen hin gelaufen bin, weil ich keine anderen Schuhe hatte, nahm die Mitarbeiterin mein NEUNEN Schuhe und brachte sie, ohne mich zu fragen, zum Schuster und lies es "richten". Aber wer zahlt schon 80€ für neue Schuhe, trägt sie einmal und nimmt sie geklebt wieder mit? Als ich Herr Strohm darauf ansprach verbesserte mich dieser zuerst indem er sagte, dass die Schuhe 79,95€ kosten und nicht 80€ (schon daran merkt man wie unprofessionell dieser Mensch ist), dann sagte er mir, dass ich kein Anspruch auf ein neues Paar hätte und und und ... Das Ende der Geschichte war: Ich musste 17 Tage auf die neuen Schuhe warten. Und dann wunderte er sich, wieso ich diese nicht haben wollte und mein Geld zurück verlangte. Einen Gutschein habe ich bekommen. Manche denkn sich jetzt bestimmt: Ist doch toll. Aber das ist es nicht. Ich wollte diesem Menschen kein Geld dalassen, denn dass was alle passiert ist, war einfach nur Menschen verachtend.
    1. Mich hat niemand angerufen, ich musste selber vorbeigehen (die Mitarbeiterin hat sich versprochen und es verraten, dass die Schuhe bereits zwei Tage bei denen im Lager standen)
    2. Mich von unhöflichem Personal "bedienen" lassen. (Zuerst haben sie mich angelogen und behauptet, dass Herr Strohm weg ist, dann kam er doch auf einmal nach zwei Minuten, als ich nicht nachlassen wol

3. Carglass GmbH Autoglaserei

Branche: Autoglas

Karlsruher Str. 44, 75179 Pforzheim

Tel: (07231) 13 91 32

von dagfi33

So einen super freundlichen Service habe ich selten erlebt. Steinschlag beseitigt, Auto gesaugt, Scheiben gereinigt und das alles noch von einem äußerst netten Mitarbeiter.
    Ich würde auch 6 Sterne vergeben! Carglass Pforzheim-absolut empfehlenswert!

4. dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

Branche: Drogeriewaren

Ohmstr. 6, 84137 Vilsbiburg

Tel: (08741) 92 65 67

sehr geehrte Damen und Herren, ich habe unwahrscheinlich große Anteilnahme erfahren, von der Chefin und ihren Team,welche sich auf mein Anfragen um Unterstützung für Menschen die in Not mit einer kleinen Materielen Spende, zu helfen. Dafür von Herzen 1000 mal Vergelt´s Gott. Ich durfte deren Herzlichkeit und Anteilnahme spüren absulte Hilfsbereitschaft. Da ich selber Kundin bin,und auch kleinwüchsig, wurde mir immer geholfen und das Personal ist sehr zuvorkommend. Durch Ihr freundliches Auftreten auch wenn gerade mal Regale eingerichtet werden, legen Sie die Arbeit kurz nieder und widmeten sich meiner Belange. Meine Erfahrung habe ich in der Filiale Vilsbiburg Ohmstrasse gemacht.Tolle Leute in dieser Filiale! lg wittmann

5. iHelpStore GmbH & Co. KG

Branche: Mobilfunk

Mittelweg 136, 20148 Hamburg

Tel: (040) 41 91 06 90

von Magic7

Also so einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt.
    Ich habe mein Handy am 08.10. weg geschickt, nach Tage langem warten und der Bestätigung dank Tracking Nr. dass es bereits angekommen ist, immernoch keine Meldung, weder das es angekommen ist oder sonstiges. Also ab ans Telefon und in der Warteschleife hängen, bis zu 30 min um dann aus der Leitung zu fliegen!!! Am 21.10 (!!!!!!!) habe ich tatsächlich einen durchaus unfreundlichen Mitarbeiter am Telefon, ach und guck das Handy ist plötzlich aufgetaucht. Erst nach diesem Anrufe habe ich die Eingangsmail bekommen. Eine absolute Frechheit. Wenn man also auf eine schnell Reperatur aus ist sollte man sich auf 2 Wochen ohne Handy einstellen. ich hätte die zahlreichenbewertungen lieber im Vorraus lesen sollen, dann hätte ich mein Handy nie zum iHelpstore geschickt!

6. Stapler Profishop - Anbaugeräte und Lagertechnik

Branche: Fahrdienste

Nina-Winkel Straße 26, 46325 Borken in Westfalen

Tel: (02861) 804 01 52

von pmaier

Auf der Suche nach einem günstigen Arbeitskorb für unseren Stapler hab ich erstmals auch im Internet geschaut und bin auch direkt fündig geworden. Der Stapler-Profishop (ein Teilgeschäft vom DD Profishop) hat nicht nur eine sehr gute Auswahl, sondern auch Top-Preise. Nach kurzer telefonischer Beratung hab ich einen Arbeitskorb bestellt (auf Rechnung war kein Problem) – Lieferung ging zügig (nach 5 Tagen stand der neue Arbeitskorb schon auf dem Hof). Daher: Klare Empfehlung für gewerbliche Kunden, die auf der Suche nach günstigen Anbaugeräten sind!

7. Einkaufszentrum Vennehof, Centerverwaltung, Günther

Branche: Verbrauchermärkte

Am Vennehof 2, 46325 Borken in Westfalen

Tel: (02861) 92 44 80

von pmaier

Für Borken ist der Vennehhof schon ganz ok, besonders dass sich dm dort niedergelassen hat, finde ich sehr praktisch. In diesem Jahr feiert der Vennehof Jubiläum und einige Festivitäten finden dort statt. Ganz praktisch ist, dass man trockenen Fußes direkt aus dem Parkhaus in den Vennehof kommt (zumindest wenn man oben parkt). Für kleine Besorgungen also durchaus empfehlenswert, wenn man wirklich shoppen gehen möchte, sollte man doch schon in die umliengenden Städte (Bocholt, Münster, Ruhrgebiet) fahren. Aber wie gesagt, für Borken schon nicht so schlecht.

8. Praxis am Grüneburgweg

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin und Angiologie

Grüneburgweg 12, 60322 Frankfurt am Main

Tel: (069) 95 90 84 10

Es kommt mir nicht so vor, als ob hier wirklich im Sinne des Patienten agiert wird. Bei Anrufen geht entweder nach 4x klingeln das Besetzzeichen an oder man wird von einer ziemlich besserwisserischen Sprechstundenhilfe auf die Wartschleife gehaengt. Auch gibt es keine Moeglichkeit fuer alte Patienten vorgezogen zu werden, z.B. in einem Notfall. Da heisst es entweder offene Sprechstunde oder 3 Monate Wartezeit. Befunde, die vorhanden sein muessten sind unauffindbar. Dr Erbe selbst mag ja ein guter Arzt sein, wenn er denn mal in der Praxis ist und man zu ihm gelangt?

9. MD-Döner

Branche: Imbiss

Nordring 36, 46325 Borken in Westfalen

Tel: (02861) 644 57

von pmaier

Top-Döner! Bin seit ca. 20 Jahren dort regelmäßiger Kunde und nach wie vor begeistert. Lecker Sauce und vor allen Dingen eine ordentliche Portion gut gemischtes Gemüse mit allem, was das Herz begehrt. Auch verglichen mit vielen anderen Döner (auch aus den typischen Dönerstädten wie Berlin oder Köln) muss sich der Döner von MD Döner echt nicht verstecken. Einziger Kritikpunkt ist die ARbeitsgeschwindigkeit, die manchmal doch etwas schneller sein könnte.

10. Pizzeria La Fontanina

Branche: Restaurants und Gaststätten

Heilig-Geist-Str. 11, 46325 Borken in Westfalen

Tel: (02861) 645 17

von pmaier

Sehr angenehmes, italienisches Restaurant in der Innenstadt. Die Pizza ist sehr italienisch, schön dünn und lecker belegt und die Salate frisch und ausgefallen.
    Verbringe hier gerne einen lauen Sommerabend, das Personal ist sehr nett und man wird schnell wiedererkannt. Inzwischen gibt es auch einen Ableger am Nordring, der auch nicht schlecht ist- die Einrichtung ist etwas moderner und dort ist vor allen Dingen die Gartenterrasse zu empfehlen, die im Sommer auch zum Verweilen einlädt. Geheimtipp sind die Antipasti (kann man auch mitnehmen) - sehr, sehr lecker!

;