Neueste Bewertungen für Deutschland

Hallo,

wir waren im Besitz eines Induktionskochfeldes von Elektrolux, das immer wieder den Fehler E9 anzeigte. Weil die Tipps in der Gebrauchsanleitung (Sicherung 15 Minuten raus und dann wieder rein) nicht wirklich zum Erfolg geführt haben, telefonierte ich mit der Hotline des Kundendienstes.
    Ich übermittelte per Mail wie gefordert das Typenschild des Kochfeldes und noch einige andere Bilder. Mir wurde dann gesagt, dass die Bilder dem Kundendienst übergeben werden und ein Termin ausgemacht. Wenn das Kochfeld nicht mehr reperabel ist fallen Kosten von ca. 120€ an. Im Reperaturfall eine Pauschale von 249€.
    Beim Aufschlagen des Technikers meinte der dann, dass es für dieses Modell überhaupt keine Ersatzteile mehr gibt und wir entweder mit dem Fehler weiterleben müssen oder ein neues Kochfeld im Shop kaufen sollen.
    Diese Aussage fand ich mehr als unverschämt. Dass keine Ersatzteile für dieses Modell mehr vorhanden sind und das Kochfeld nicht mehr repariert werden kann war also beim Planen des Technikereinsatzes von vornherein bekannt. Ein Technikereinsatz war also vollkommen unnötig.
    Für mich als Kunde! Für die Fa. Elektrolux oder deren Kundendiensttechniker mehr als lukrativ.
    Mit diesem Verhalten bindet man keine Kunden sondern verärgert sie.

never ever Elektrolux

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Nürnberg

Stellt Sachen in Rechnung, über einen Dienstleister ! , die nicht erbracht wurden !
    Trotz MEHRFACHER Kontaktaufnahme keine Antwort!
    Mies !!

Elektrotechnik in Hattingen an der Ruhr

Meine Erfahrung mit der Bühler Hausverwaltung GmbH war zutiefst enttäuschend, hauptsächlich aufgrund des unprofessionellen Verhaltens der Maklerin. Sie zeigte uns die Wohnung in nur fünf Minuten und schien immer in Eile zu sein. Ihre Hauptsorge war offensichtlich ihre Provision, nicht die Erfüllung ihrer Versprechen oder die Zufriedenheit ihrer Kunden.
    Dies ist inakzeptabel und hat mich dazu veranlasst, jegliche zukünftige Geschäfte mit der Bühler Hausverwaltung GmbH abzulehnen.

Darüber hinaus stellte sich heraus, dass die Information über die Immobilien, die sie uns bereitgestellt hat, unzureichend war. Sie vermied es, direkte Fragen zu beantworten und gab ungern Auskunft über das Objekt. Schlimmer noch, wir hatten uns auf einen Kaufpreis geeinigt, nur um am nächsten Tag zu erfahren, dass sie den Preis erhöht hatte, mit der Begründung, der Käufer hätte es so gewollt.

Als ob das nicht genug wäre, war die Drohung, die Maklerprovision einzubehalten, für sie kein Tabu. Insgesamt war die Erfahrung mit der Bühler Hausverwaltung GmbH und insbesondere mit Frau Pfeiffer sehr enttäuschend und entmutigend.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Schwetzingen

Die Praxisräume sind sehr ansprechend.
    Frau Krusche hat mir mit ihrer Behandlung meines sehr komplizierten Handgelenksbruch und daraus resultiertem Morbus Sudek mit Osteopathie und Lymphdrainage sehr geholfen. Außerdem auch mit Physiobehandlungen des Rückens, der durch die einseitige Belastung berlastet ist. Ohne die Behandlung von Frau Krusche könnte ich mich nicht mehr bewegen. Anfangs war ich 3 x wöchentlich zur Behandlung. Mittlerweile 1-2 mal. Zusätzlich bekam ich von ihr noch Tipps bezüglich Knochenaufbau und homöopathische Mittel zur besseren Heilung auch für den Morbus Sudek. Danke Frau Krusche, bis nächste Woche

Osteopathie in Bad Aibling

Ich kann jedem nur davon abraten Möbel zu kaufen, die er nicht direkt mitnehmen kann. Die Lieferung und Montage funktioniert überhaupt nicht. Liefertermine werden nicht eingehalten und um Wochen überschritten. Versprechungen werden am Telefon gemacht und nicht eingehalten. Der Kundenservice hat diesen Namen absolut nicht verdient, weil weder Kundenorientiert gearbeitet wird, noch hat das was dort geschieht irgendetwas mit Service zu tun. Einmal Höffner und nie wieder.

Möbel / Küchen in Rösrath

Die Räume am neuen Standort sind hell und freundlich. Die die Allgemein Ärzte sind super freundlich und kompetent. Gute Aufklärung und Besprechung der Untersuchungsergebnisse. Habe meinen neuen Hausarzt hier gefunden.

Gesundheitszentren in Braunschweig

von Olaf.R

Hatte Clean Tech für die Graffitientfernung engagiert und das Ergebnis war top. Die Wand sieht aus wie neu und das ganz ohne Chemie. Das nenn ich umweltfreundlich! Kann ich nur empfehlen.

Innungen / Sonstige Reinigungsbetriebe in Enkenbach-Alsenborn

Ich bin Dr. med. vet. Günter Siems und seinem Team sehr dankbar und kann einen Besuch uneingeschränkt empfehlen. Sie haben unsere Hündin bis zum letzten Schritt mit großer Sorgfalt betreut und uns während dieser schwierigen Zeit mit viel Mitgefühl und Professionalität begleitet. Das Wohl für unsere Hündin stand immer im Mittelpunkt. Dr. Siems war wohltuend ruhig und hat unnötige Eingriffe vermieden und uns ehrlich informiert. Ich bin tief dankbar für die Fürsorge und Unterstützung, die wir in dieser Praxis erfahren haben.

Fachärzte für Tiermedizin in München

Die Konzertagentur CTS Eventim AG punktet durch ihre unkomplizierte und schnelle Buchungsprozedur. Allerdings wäre es wünschenswert, wenn in Zukunft die Option geboten würde, Tickets für alle Veranstaltungen problemlos zu Hause ausdrucken zu können. Die zusätzlichen Versandkosten von 5,90 € sorgen jedes Mal für Unmut, insbesondere da die Veranstaltungen an sich bereits eine kostspielige Angelegenheit sind. Trotz dieser kleinen Unannehmlichkeiten bleibt die Buchungserfahrung insgesamt positiv.

Software / Veranstaltungsservice in Hamburg

von Pefre

Hallo, ich nutze regelmäßig auch die Busse von Westfalenbus (Strecke Warendorf und Münster) und mache leider ständig schlechte Erfahrungen. Die ärgerliche ist, dass es nun schon zum vierten Mal vorgekommen ist, dass der Busfahrer einfach nicht an der Haltestelle gehalten hat - heute sogar trotz deutlichem Handzeichen und gleich zwei Linien hintereinander (R11 und R12). Beschwerden haben in der Vergangenheit nichts bewirkt. Leider fallen auch viele der Busfahrer durch unfreundliches und wenig kundenorientiertes Verhalten auf. Nervig m. E. auch das stumpfe, wenig situstionsangepassste Verhalten beim ausschliesslichen "Vorneeinstieg".

Speditionen / Busbetriebe in Münster