Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Waldrestaurant Heidemühl

Branche: Restaurants und Gaststätten

Heidemühl 3, 17398 Ducherow

Tel: (039726) 213 86

von mizio

Wir waren trotz der schlechten Bewertung hier und ich muß sagen das alles zu unserer Zufriedenheit war. Essen reichlich und lecker, die Anlage nett bepflanzt. Ein Besuch lohnt sich allemal.

2. Uwe Reitzenstein GmbH, Garten und Forstbetriebe

Branche: Forstbetriebe

An der Gehespitz 80, 63263 Neu-Isenburg

Tel: (06102) 232 24

Ich habe unseren Hof in Frankfurt Süd Pflastern lassen.
    Sehr gute Arbeit, Pünktlich und sauber gearbeitet und das Treppenhaus wurde Besenrein hinterlassen.
    Preis Leistung sehr gut. Kompetenz der Mitarbeiter sehr gut. Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr gut. Ablauf und Organisation der Baustelle sehr gut.
    Alles in allem ein sehr gute qualitative Arbeit. So stellt man sich eine Fachunternehmen vor.
    Sie suchen jemanden der Ihrem Garten oder Hof gestaltet in FFM Süd, dann rufen sie die Firma Reitzenstein an.
    Die Firma Reitzenstein kann ich sehr empfehlen.

Peter Schulz

3. GetränkePartner Plön - Inh. V. Wöllmer-Schmoll Lieferservice für Getränke

Branche: Getränkevertrieb

Rodomstorstr. 14, 24306 Plön

Tel: (04522) 808 98 08

Wenn man einen Getränkemarkt eröffnet sollte man sich einen Ort aussuchen an dem es genügend Parkplätze gibt.
    Ärgerlicherweise werden hier ständig die Garagentore gegenüber des Geränkemarktes zu geparkt, was natürlich immer wieder zu Reibereien mit den Garageneigentümer kommt. Somit auch zu Anzeigen gegen die Falschparker. Leider ist hier das Personal nicht sehr kooperativ und scheert sich nicht drum ob die Garagen dicht geparkt werden.

Das Personal ist freundlich aber meist nur gespielt freundlich. Getränke werden ins Fahrzeug gebracht oder auch geliefert. Im großen und ganzen lässt das ganze sehr zu Wünschen offen.

4. Kaufland

Branche: Verbrauchermärkte / Lebensmittel

Hebbelstraße 6, 94315 Straubing

Tel: (09421) 552 90

Die große Auswahl der Artikel ist wirklich gut, jedoch bin ich nicht mit dem Kassenpersonal zufrieden. Kaufen wollten wir Damenrasierklingen, dazu nimmt man eine Karte und gibt es an der Kasse ab. Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass dieses System gar nicht funktioniert. Um es kurz zu machen. Karte abgegeben, funktionierte nicht, warteten ca. 15 Minuten auf eine Lösung der Kassiererin und es stellte sich heraus, dass wir für nichts gewartet haben. Für Menschen die wenig Zeit zur Verfügung haben ist dies ein Unding.

5. Franziskaner Restaurant

Branche: Bayrische Restaurants

Große Theaterstr. 9, 20354 Hamburg

Tel: (040) 34 57 56

von helba

Essen ziemlich o.k., aber Vorsicht beim Weizenbier ( halber Liter kostet 4,90 Euro ) - erheblich zu teuer !

6. Henschel Bestattungen

Branche: Bestattungen

Im Rehwinkel 14, 30827 Berenbostel Stadt Garbsen

Tel: (05131) 79 79

von Mone72

Ich bedanke mich ganz herzlich für die absolut reibungslose Abwicklung und auch den 'Sonderwünschen' wurde sich problemlos und engagiert gewidmet. Der Dank geht an das gesamte Team und der Familie Henschel.

7. Conditess Feine Kuchen GmbH

Branche: Küchen

Hammer-Tannen-Str. 11, 49740 Haselünne

Tel: (05961) 940 50

Butter-Marzipan ist das Highlight! Megalecker! Leider meistens bei Lidl ausverkauft... :-(. Ihr könntet euren Umsatz steigern, wenn ihr den Anteil dieses Kuchens im gemischten Sortiment erhöht. Ich habe schon oft Lidl ohne Kuchen verlassen, weil diese Sorte vergriffen war.. LG, Ronny.

8. Mietplan GmbH

Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

Tittmannstr. 1, 01309 Dresden

Tel: (0351) 34 06 20

Das ist die Schlimmste Mietverwaltung die ich Bewohnen durft. Viel zu teuere Wohnungen .. Wenn man etwas neues in der wohnung benötigte (was Vermieter sache war) z.b neues klo muss man gute 6-8 wochen warten....betriebskostenabrechnungen viel zu undurchsichtig, in meinen Augen zu hoch...... War nur am we zu Hause und soll trotzdem 700€ nach zahlen....einen Ansprechpartner hat man zwar aber nie zu erreichen
    Rate von dieser Verwaltung die Finger weg zu lassen! Euer Feuersturm .

9. Schmid Schlüsseldienst Eberhard

Branche: Schlüsseldienste

Plieninger Str. 29, 70567 Stuttgart

Mobil: (0173) 328 50 54

Unseriös, unzuverlässig und stellt keine Rechnung bzw. Quittung vor Ort aus. Auf 4 mal Anfragen keine Antwort, ich werde nun das Finanzamt, die Handwerkskammer und die Steuerfahndung informieren. Wenn er bei uns keine Rechnung ausstellt wird er es auch bei anderen Kunden so machen. Nicht zu empfehlen.

10. Da Pietra Pizzeria

Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza

Freiherr-vom-Stein-Str. 24, 66693 Mettlach

Tel: (06864) 27 03 33

von Karli65

Keine Worte! Der Kellner hatte Probleme einen zu verstehen und das Essen war nix besonderes. Auf der Karte sind auch sehr viele Gerichte. Es hat zwar eine sehr schöne Lage in einer kleinen Gasse, aber selbst auf dem Boden liegen viele Zigarettenstummel. Wir essen dort jedenfalls nichts mehr.