Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Ott Karl- Heinz Gasthof

Branche: Restaurants und Gaststätten

Breitbach 7, 97516 Breitbach Gemeinde Oberschwarzach

Tel: (09553) 12 24

Ein sehr schöner Landgasthof mit gutem Speisenangebot zu zivilen Preisen. Direkt an der Hauptstraße in Breitbach. Das Gasthaus heißt "Zur Fröhlichkeit".

Zur Zeit ist man dort aber nicht so fröhlich weil die Chefin zur Zeit sehr krank ist und auf ihren OP-Termin im Mai wartet. Daher ist vorübergehend geschlossen.

Wir drücken die Daumen für ein Gutes Gelingen, baldige Genesung und ein Wiedersehen

2. Pott Kleintierpraxis

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Friedenssiedlung 69, 04509 Delitzsch

Tel: (034202) 618 27

Der Herr Pott ist ein Tierarzt,wie er im Buche steht.Er ist immer da,wenn man Ihn braucht.Er nimmt sich auch Zeit für seine Tiere und versucht immer seine Tiere zu retten.Man kann Ihn auch im Notfall anrufen und schon ist Er zur Stelle.Dies macht nicht jeder Tierarzt.Danke Herr Pott,dass Sie diesen Beruf gewählt haben.Danke auch für Ihre Mühe mit unserem Hündin Francy.

3. Klinik am Stern, Dr. Martin Preuß

Branche: Kosmetische Chirurgie

Bertoldstraße 1 -3, 45130 Essen

Tel: (0201) 77 40 13

Dr. Preuß hat meiner Frau sehr kompetent geholfen ihre "Problemzonen" an den Oberschenkeln loszuwerden. Ich konnte sie leider zu ihren Terminen nicht begleiten aber schon nach dem Beratungsgespräch kam meine Frau total strahlend und begeistert nach hause und schwärmte von Dr. Preuß und freute sich tierisch auf die OP. Bis dahin war ich schonmal beruhigt dass er sehr nett zu sein scheint und sich meine Frau bei ihm auch wohl fühlt. Als ich sie nach der Op abholte strahlte sie übers ganze Gesicht. Da hat sie schon gespürt dass das Ergebnis die Kosten und Mühen wert war, für mich allemal weil meine Frau seitdem so viel glücklicher und auch entspannter ist. Ich kann ihn daher nur empfehlen!

4. Haus Nuhnetal Inh. Familie Diemel

Branche: Hotels

Nuhnestr. 12, 59955 Winterberg in Westfalen

Tel: (02981) 92 29 10

von panier

Sehr sehr nett dort....alles wirklich freundlich und sauber...hatte das Gefühl man kennt sich schon ewig..werde bestimmt nochmal wieder hinfahren

5. Autohaus Farnbacher

Branche: Autohäuser / Automobile

Würzburger Landstr. 10 a, 91522 Ansbach

Tel: (0981) 38 38 60

Lieber Nicht, denn das Autohaus Farnbacher ist hier schon seit längerer Zeit nicht mehr vor Ort.

Jetzt findet man hier den Zweirad Experten Maicher mit einem Riesenangebot an 2-Rädern.

Dieter SchoeningEine Eintragung hab ich schon löschen lassen. Bei diesem Eintrag handelt es sich um einen sog. Prämiumkunden, da geht das nicht. Da kann auch das Team nichts machen, nur der Fernsprechbuchverlag.. Fortschritt ist schon eine tolle Sache, aber teilweise werden Ziegen ja noch mit der Wachskerze gezählt. Lach
    KonzentratJa, das leidige Problem mit den Premium-Kunden.
    Insofern macht deine Bewertung des nicht mehr existenten Autohauses Sinn.
    Und vor allem der Hinweis auf den Zweirad-Experten.

6. Echostüberl

Branche: Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten

An der Seeklause 41, 83471 Schönau am Königssee

Tel: (08652) 94 86 30

Die Lage direkt am See ist super, Das Echostüberl optisch ganz nett, wenn man die hässliche Bobbahn ausblenden kann. Im Winter gefällt mir das Pavillonzelt leider gar nicht ...

Innen hat das Restaurant Stallcharakter. Man sitzt gemütlich - UND: Das ESSEN und der SERVICE sind SUPER!

Die Küche ist offen, so dass Kleidung und Haar nach einem Besuch dort sehr stark nach Essen riechen. Wir lassen daher, wenn möglich, unsere Jacken und Mäntel im Auto.

Unbedingt reservieren! Es ist immer voll!

ChocomineEcht gutes Essen!! Aber hat seinen Preis. Vielen Schönauern und Berchtesgadenern ist es zu teuer. Wir gehen auch nur ab und zu hin.
    KonzentratWohl nicht nur gutes Essen, sondern zusätzlich eine wunderbare Aussicht über den See.
    Die kostet natürlich auch :-))
    ChocomineOkeee, dann waren wir bisher wohl immer im Winter :)
    Im Sommer sitzen und essen wir hier gut und gerne: Moto Cross-Café + Store - direkt am Königssee.

7. Match in

Branche: Italienische Restaurants

Straubinger Str. 27, 94405 Landau an der Isar

Tel: (09951) 604 82 06

von sipp

Das MatchIn wurde nach dem Umzug des Restaurants "Gattopardo" von einem der ehemaligen Köche / Pizzabäcker übernommen - mit positivem Effekt! In meinen Augen gab es zum vormaligen Pizzarestaurant durchaus einen Qualitätssprung. Die Pizzen sind gut und so, wie man es sich vorstellen muss. Die sonstigen Gerichte die wir bisher probiert haben, sind ebenfalls gut (das war einmal Spaghetti Bolognese und einmal eine Fischplatte von der Wochenkarte). Der Service war in unserem Fall flott, die Kerzen am Tisch wurden sofort angezündet (was leider offenbar auch nicht mehr Standard ist) und der Tisch selbst war sauber. Das Ambiente ist analog zum alten Gattopardo an einem sonnigen Tag eher etwas düster durch die Tiefe des Restaurants und die Nordöstliche Orientierung. Kann man aber durchaus zum Essen empfehlen!
    Preislich hält es sich ebenfalls im Rahmen, zu zweit kann man durchaus für 20 € Essen + Trinken (abends).

8. AYDTEX Küchen GmbH

Branche: Küchen

Daimlerstr. 3, 75203 Stein Gemeinde Königsbach-Stein

Tel: (07232) 31 10 80

Sehr schönes Küchenstudio mit persönlicher Beratung durch Fachpersonal.
    Die Monteure sind erfahrene Schreinermeister, welche den Aufbau der gesamten Küche perfekt gemeistert haben. Kann ich nur empfehlen.
    Schmidt Küchen und Störmer Küchen, Qualität aus Deutschland.
    Danke

9. Beauty Akademie Inh. Ingrid Viellechner-Parzl

Branche: Kosmetik

Implerstr. 85, 81371 München

Tel: (089) 692 85 52

Persönlich bin ich total zufrieden. Die fachliche Kompetenz erscheint mir sehr gut und umfassend - das dann in Kombination mit sehr freundlicher, fast schon liebenswürdige Kundenbetreuung - ich fühle mich dort nun seit ein paar Jährchen sehr wohl!
    Das man jährliche Auffrischung in gutem Preis-Leistungs-Verhältnis bekommt ist auch für den kleineren Geldbeutel toll!
    Klar - man muss kein Permanent-Make-up haben - aber wenn man es für sich möchte, ist die BeautyAkademie München absolut empfehlenswert!!! Im Vergleich echt gute Preis-Leistung!
    Auch wenn es im Netz ein paar fiese Stimmen gibt, die letztlich nur zu vergessen und unwahr sind! Das sind m.E. gemeine Rabatt-Fieslinge im Gutschein-Wahn -> auch da muss man nix geschenkt bekommen! Das ist die falsche Erwartung!
    P.A. - FFB

10. Huke Reifenhandel e.K.

Branche: Autowerkstätten

Am Stadion 3, 31008 Elze an der Leine

Tel: (05068) 23 68

Ich bin schon seit langer Zeit mit meinen Autos bei Huke und habe immer gute Erfahrungen gemacht. Sehr freundliche Leute, habe das Gefühl als Frau gut beraten zu werden! (Ist in anderen Werkstätten leider oft nicht so) Guter und schneller Service. Neue Reifen waren fast immer vorhanden.
    Vielen Dank

;