Neueste Bewertungen für Deutschland

Hat man den Landen endlich geschlossen, weil rausgefunden wurde, das mit Schneeballsystem gehandelt wird/wurde. PLC wurde hier einen aufgeschwatzt.

Mobilfunk in Feucht

Ein sehr kompetentes Team, sehr gute Beratung.
    Die Montage wurde erstklassig durchgeführt.
    Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und freue mich jeden Tag darüber.
    Sehr zu empfehlen.
    Elke K.

Gardinen / Sonnenschutz in München

Mein Erlebnis mit Taxi Raps war einfach überwältigend. Ihre Pünktlichkeit stellt einen neuen Standard in der Taxiindustrie dar, der meines Erachtens von anderen Anbietern nur schwer erreicht werden kann. Darüber hinaus war das Personal außerordentlich freundlich. In der Tat hat jeder Mitarbeiter, mit dem ich in Kontakt kam, stets ein hohes Maß an Professionalität und Höflichkeit gezeigt. Abschließend möchte ich sagen, dass Taxi Raps ein Top-Taxi-Unternehmen ist, das seinen Kunden den besten Service bietet. Ich freue mich schon auf meine nächste Fahrt mit ihnen.

Taxi in Hersbruck

Ein Besuch bei der mobilen Friseurin Elke Fichtner ist ein Erlebnis, das man nicht missen möchte. Mit ihrer herzlichen Art und ihrem humorvollen Auftreten zaubert sie nicht nur fantastische Frisuren, sondern auch ein Lächeln auf die Gesichter ihrer Kunden. Meine 92-jährige Mutter und ich sind von Elke schlichtweg begeistert!

Ihre Professionalität und Meisterschaft in ihrem Fachgebiet sind unbestreitbar, aber es ist ihr Charakter, der sie wirklich hervorhebt. Sie ist eine tolle Frau mit Herz und Verstand, die jederzeit in der Lage ist, mit ihrem Auftreten zu gewinnen.

Insgesamt kann ich Elke Fichtner nur wärmstens empfehlen - sie ist eine hervorragende Friseurin und ein noch besserer Mensch. Ein Besuch bei ihr ist eine Erfahrung, die man sich nicht entgehen lassen sollte!

Friseure in Erftstadt

Taxi in Hersbruck

Sehr zuverlässiges und vor allem service-orientiertes Unternehmen. Herr Schröder ist sehr zuverlässig , besitzt umfangreiches Fachwissen und hält Termin-Absprachen genau ein. Er arbeitet hervorragend , schnell und sauber. Das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt absolut . Die Firma ist unbedingt weiter zu empfehlen!

Markisen in Vogt

Taxi in Hersbruck

Meine Eltern sind vor ein paar Jahren zur Commerzbank gegangen, da es überall Filialen gab. Diese wurden inzwischen massiv abgebaut. Jetzt brauchen sie hin und zurück zur nächsten Filiale 40 Min mit dem Auto, Parkplatzsuche nicht eingeschlossen. Auf die Bedürfnisse älterer Menschen, die sich Online Banking nicht zutrauen, wird bei der Commerzbank gar keine Rücksicht mehr genommen!

Banken / Finanzberatung in München