Neueste Bewertungen für Deutschland

Branche: Automobile

Schoemperlenstr. 14, 76185 Karlsruhe

Tel: (0721) 956 50

von boarder

Ich habe wegen eines inserierten Kfz zwei mal angerufen.
    Eine Sekretärin meinte es würde jemand zurückrufen.
    Ha- Ha! Wegen Reichtum oder Unfähigkeit geschlossen.
    Habe mich dann für einen seriösen Händler entschieden.
    Lieber nicht!!

2. Vodafone Shop Neustadt Handelsvertretung für Telekommunikation

Branche: Telekommunikation

Marktplatz 8, 67433 Neustadt an der Weinstraße

Tel: (06321) 38 58 58

Fast alle Mitarbeiter sind sehr qualifiziert und freundlich. Leider oft lange Wartezeiten und keine telefonische Erreichbarkeit.

BiscuittyIst doch verständlich, Exlenker, ist ein Telefonladen, die haben erfolgreich alle Anschlüsse verkauft und für sich keinen über gelassen ;-)
    grubmardWas verlangt Ihr denn von einem Telefonanbieter? Telefonische Erreichbarkeit wird sowieso völlig überbewertet!!

3. Westfalen-Therme GmbH & Co.

Branche: Saunabäder

Schwimmbadstr. 14, 33175 Bad Lippspringe

Tel: (05252) 96 40

Wenn man gerne Schwimmen oder Saunieren geht, dann gehe ich zum Beispiel in die Westfalen Therme. Ich finde es dort einfach fabelhaft. Das Essen ist auf jedenfall Lecker und die Preise sind angemessen. Der Schwimmbereich bzw die Wasserwelt glänzt mit Sauberkeit und Modernität und Abends mit einer Lichtershow. Vor allem aber halte ich mich im Saunabereich auf, die Saunen sind sauber und etwas für jeder Man(n) ist auch dabei. Ich gehe am liebsten in die Eukalyptus Sauna und anschließend kann man sich im Ruheraum gut entspannen. Alles in allem finde ich die Westfalentehrme sehr toll, weil ich sie auch mit einer anderen Therme verglichen habe und diese konnte definitiv nicht mithalten.

4. Oehlbach GbR Garten- und Landschaftsbau

Branche: unbekannt

Bahnhofstr. 13 /2, 79588 Efringen-Kirchen

Tel: (07628) 80 34 02

Absolut nicht zu empfehlen.
    Die Firma hat sich als überaus unzuverlässig erwiesen. Arbeiten wurden ungenau und fehlerhaft ausgeführt. Beschwerden über defekte Materialien wurden nur sehr langsam und wiederwillig entgegen genommen. Irgendwann sind sie gar nicht mehr aufgetaucht und der Auftrag musste storniert werden.

5. Braun Sophie Haus der Handarbeit

Branche: Handarbeiten / Schulbedarf

Lange Zeile 21 A, 85435 Erding

Tel: (08122) 16 55

Bin vor einer Woche dorthin um Bastelsachen zu bestellen. Hatte mir vorher eine Liste ausgedruckt und da die Sachen reingeschrieben. Die hab ich dann im Laden in der langen Zeile abgegeben. Als ich die Sachen 3 Tage später holen wollte, hat es zuerst geheißen "es wäre nichts da, man könne hier nichts bestellen." Ob ich sie Sachen denn Auswärts bestellt habe?" Ich so: "Nein, die habe ich hier im Laden bestellt." Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nichts von der Außenstelle in Erding. Naja, so gings dann ne ganze Zeit weiter, bis ich dann doch endlich meine bestellten Sachen in der Hand hielt. Insgesamt war das Personal sehr unfreundlich und mitdenken gleich null. Mittlerweile weiß ich ja das die Außenstelle in der Robert-Koch-Str ist. In Zukunft werd ich dort hingehen.

6. Haar 2 O ( Haar zwei O)

Branche: Friseure

Markt 11, 50374 Erftstadt

Tel: (02235) 69 25 54

von jsimon

Schade! Auf der Homepage wird angepriesen, dass man auch ohne Termin vorbeikommen kann. Mit meinem Sohn war ich für einen Kinderhaarschnitt da, der ca. 10 Minuten dauert. Die Kundin vor mir wurde zu Ende bedient und wir wurden dann einfach stehen gelassen, als sich die Angestellte in einen Nebenraum verzog. Nachdem sich dann eine andere Mitarbeiterin erbarmt hat, wurden wir mit den Worten abgewiesen, dass ohne Termin nichts ging. 15 km umsonst gefahren. Also ich kann dieses Friseurteam nicht empfehlen. Falsche Angaben auf der Internetseite und kein Benehmen.

7. ALDI

Branche: Verbrauchermärkte / Lebensmittel

Planetenring 33, 30823 Garbsen

Mit der Eröffnung des ersten Teilstücks des neuen Planetencenters entstand auch diese Aldi Filiale.

Ich bin ein Fan des Discounterriesen und habe der Eröffnung regelrecht entgegen gefiebert. Heute war ich zum ersten Mal dort.

Auch einige Wochen nach dem Neustart am neuen Standort, zwei Märkte wurden vor kurzem geschlossen, war der Andrang noch riesig groß. Man könnte auch sagen das es brechend voll war.
    Trotz der Menschenmassen wollte ich mir den Laden einmal anschauen.

Der Innenbereich des neuen Geschäfts ist für einen Aldi schon fast riesig. Die Gänge sind sehr großzügig bemessen, man kann sich mit den Einkaufswagen eigentlich nicht in die Quere kommen.

Die Artikelauswahl ist Aldi typisch. Es werden überwiegend Eigenmarken angeboten, einige Markenartikel, u.a. Coca-Cola und Giotto, stehen aber auch auf der Sortimentsliste.
    Natürlich findet man auch hier die Wühltische mit Restposten und auch die wöchentlichen Non Food Angebote kommen nicht zu kurz.

Ich habe beim Aufschnitt zugeschlagen. Neben handgemachten Kochschinken durfte es auch noch die Champignon- und Jagdwurstpastete, außerdem etwas Geflügelroulade, etwas Salami und schließlich noch der Gyrosbratenaufschnitt sein.
    Neben Gouda und etwas Frischkäse landete auch der günstige No-Name Actimel, vier Joghurts, zwei Latte Macchiato aus der Kühlung, Toastbrot, American Cookies, zwei Flaschen Cola (die echte),zwei Crossaints aus der hauseigenen Bäckerei, zwei Packungen TK Hühnerfrikassee, außerdem ein Netz Zitronen und ein Brokkoli in meinem Wagen. Für alles zusammen zahlte ich knappe 15€.
    Eigentlich wollte ich mir einen Zitronenbaum für die Terrasse besorgen. Dieser wurde für 16€ im Werbeprospekt angepriesen. Leider war er,wie der Orangenbaum auch, schon ausverkauft. Naja,ich hab's mir aber vorher schon fast gedacht.

Ich muss wirklich sagen das die gesamten Regale, trotz des riesigen Andrangs, sehr gut bestückt, außerdem sehr ordentlich und aufgeräumt waren.

Das angebotene Obst und Gemüse habe ich als sehr frisch und preisgünstig, mal so im Vergleich mit Rewe oder Real, empfunden. Die Auswahl, auch an frischen Kräutern und Bio Produkten, war sehr gut.

Der Markt war sehr gut mit Personal besetzt. Neben den fünf Kassiererinnen waren auch noch drei Mitarbeiter am auspacken und standen für Kundenfragen zur Verfügung.
    Ob das natürlich in zwei,drei Monaten immer noch so ist wird man sehen.

An der Kasse stand ich keine zehn Minuten. Die Kassiererin war freundlich und flink.

Insgesamt war ich von meinem ersten Besuch hier doch sehr angetan. Mir gefällt der Markt und ich werde hier mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit in nächster Zeit öfter mal einkaufen.

ExlenkerGuter und hilfreicher Beitrag und deshalb zu recht begrünt. Herzlichen Glückwunsch zum gD. Dom - und klasse, daß Du wieder mit dem Alten Account hier bist.

8. KFA Hausverwaltung und Kapitalanlageberatung GmbH

Branche: Finanzberatung / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

Aachener Str. 1053 -1055, 50858 Köln

Tel: (0221) 987 40 60

Mit eine der unzuverlässigsten und ignorantesten Hausverwaltungen, die mir in meinem (bisherigen) Leben untergekommen ist!
    Am heutigen Tage (06.03.2015) bemerkte ich einen Einbruch in mein Ladenlokal, welches von der KFA Hausverwaltung verwaltet wird.
    Obwohl ich mich, nachdem ich natürlich zuerst die Polizei verständigt hatte, mich mit der KFA in Verbindung und um Rückruf durch den Hausmeister gebeten hatte, erfolgte bis keine entsprechende Rückmeldung.
    Ich habe sogar ein zweites mal gegen 15 Uhr angerufen und noch einmal darum gebeten.
    Eine Unverschämtheit!
    Immerhin handelt es sich hierbei um einen Einbruch und keine Lappalie, wie einen tropfenden Wasserhahn!
    Weiterhin war der KFA schon seit 10/14 bekannt, daß das von mir angemietete Objekt entsprechend gefährdet ist, da bereist einmal in 10/14 und einmal in 12/14 irgendwelche Vandalen die damaligen Türschlösser mit Kleber verstopft hatte und ich gezwungen war, die Türschlosser schon zweimal austauschen zu lassen.
    Die Kosten hierfür wurden (bislang) zudem noch durch mich selbst getragen, da die KFA sich beharrlich weigert, mir diese zu erstatten.
    Obwohl es sich bei den beiden vorgenannten Fällen definitiv um Beschädigungen durch Vandalismus handelt und diese somit in den Bereich der Kosten fallen, die von der Hausverwaltung, bzw. der Wohngebäudeversicherung zu tragen sind.
    Ich kann jedem nur empfehlen, von der Anmietung von Objekten, die durch die KFA Hausverwaltung verwaltet werden, die Finger zu lassen.

9. Wagner Ulrich Dr. u. Hofmann Martin Dr. Zahnärzte

Branche: Zahnärzte

Marstallstr. 32 B, 76227 Karlsruhe

Tel: (0721) 40 50 46

von Groupi

Beim Versuch einen Termin zu vereinbaren bereits gescheitert da lange Wartezeiten prognostiziert wurden. Hörte sich für mich eher an wie keine Lust auf Kassenpatient

10. Conviva Pizzaservice

Branche: Pizza

53757 Mülldorf Stadt Sankt Augustin

Tel: (02241) 201 34 55

Hälfe der bestellten Sachen kamen nicht an. Außerdem ware die meisten Sachen kalt und entweder zu wenig oder zu viel gewürzt. Die Homepage (auch möglich zu bestellen) führt in die Irre. Kostelose Möglichkeiten werden zur Kostefalle! Vorsicht! Gut überlegen ob ihr hier bestelle wollt !