Neueste Bewertungen für Deutschland

Branche: Rechtsanwälte

Bahnhofstr. 14, 75172 Pforzheim

Tel: (07231) 14 42 10

Herr Bürckle weiss durch Freundlichkeit zu glänzen-
    leider ist er eine Person, die sehr fahrig fehlerhaft und chaotisch arbeitet-
    (ich denke workoholic)
    was mich aber am allermeisten geschokt hatte, war dass er in meiner
    Angelegenheit die eigentlich vielversprechend war,
    ein unsagbar schlechtes Ergebnis erzielte-
    mich quälten ungeheuerliche Alpträume, da ich das Gefühl einfach nicht loswerde, dass er die Angelegenheit mit Absicht in den Sand gesetzt hatte-
    er war der beste Rechtsanwalt-
    nur leider nicht für seinen eigenen Mandanten sondern für die Gegenseite-
    ich rate jedem Gutgäubigen von diesem Rechtsanwalt ab,
    er überschätzt sich grenzenlos und traut sich in Rechtsangelegenheiten von denen er keine Ahnung hat- er nimmt quasi alle Mandanten an,
    ohne zu wissen, dass er damit eigentlich auch Verantwortung übernehmen müsste-

2. Schlenker Harald Dr. med. Tierarzt

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Bockshornweg 71, 38112 Braunschweig

Mobil: (0170) 380 47 69

Alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und kümmern sich gut um jedes einzelne Tier und jeden Kunden. Auch liegen meist Leckerlies für Hunde dort, mit denen man seinen Hund während der Wartezeit gut beschäftigen kann!

3. Shop Braunschweig Schloss-Arkaden

Branche: Kaufhäuser

Ritterbrunnen 1, 38100 Braunschweig

Tel: (0531) 129 46 58

Groß, ziemlich unübersichtlich und beim ersten Gang durch die Schloss-Arkaden höchste Gefahr sich zu verlaufen und einen anderen Ausgang zu erwischen, den man nicht vorher als Eingang gebraucht hat.
    Aber sonst ist ein breites Spektrum an vielen unterschiedlichen Geschäften vorhanden.

4. Pömpner Kerstin Versicherungsagentur

Branche: Versicherungen

Weberstr. 14, 08412 Werdau in Sachsen

Tel: (03761) 18 36 36

Hallo ich möchte euch Heute über meine Erfahrungen mit der Versicherungsagentur Pömpner Berichten ich bin mit dem Service sehr zu Frieden die Mitarbeiter und auch die Chefin sind Freundlich und Zuvorkommend auch die fachliche Beratung läßt keine Wünsche offen.An den Tarifen ist nicht Immer viel zu machen aber die Mitarbeiter versuchen das beste um faire Tarife zu finden Hausbesuche sind auch möglich .Im Schadensfall werden Daten bzw.Dokumente sofort an den Innendienst weitergeleitet.

5. Hahne Fahrrad GmbH Fahrradfachhandel

Branche: Fahrräder

Packhofpassage 17, 38100 Braunschweig

Tel: (0531) 443 39

Eine von Außen recht nett ausschauende Filiale, die ihrem ersten Eindruck nicht trügt. Doch zumindest einer der Mitarbeiter ist durchaus umflexibel, denn das Probefahren eines Rades sei nur mit Abgabe des Personalausweises möglich. Auch wenn man kein Personalausweis dabei hatte und bereit war Handy, Autoschlüssel und Bankkarte zu hinterlegen, war es nicht möglich das Fahrrad kurz einmal Draußen zu fahren.
    Zudem hatte das Rad eine zu kleine Größe, welches uns dort angeboten wurde, was wir im nächsten Fahrradladen leider feststellen mussten, wo wir das Fahrrad sogar ohne Personalausweis ausprobieren konnten.

6. Technische Universität Braunschweig Vermittlung Technische Universität Braunschweig Braunschweigischer Hochschulbund

Branche: Universität

Pockelsstr. 14, 38106 Braunschweig

Tel: (0531) 391 45 70

Eine Universität wie man sie sich wünscht. Sehr gut organisiert und strukturiert. Informationen kann man sich immer holen, wenn man sie benötigt, da das Service-Center einem immer mit Rat und Tat zur Seite steht.

7. Weinlich Fleischereipartyservice

Branche: Partyservice

Saarstr. 139, 38116 Braunschweig

Tel: (0531) 526 15

Hier gibt es eine riesige Auswahl an verschiedenen Fleischsorten, die bis jetzt alle immer sehr lecker geschmeckt haben. Auch das Personal ist sehr nett und freundlich. Die Preise sind für gutes Fleisch auch nicht teuer.

8. Delphi Restaurant Griechische Spezialitäten

Branche: Restaurants und Gaststätten

Adolf-Kolping-Str. 17, 97762 Hammelburg

Tel: (09732) 788 98 62

sehr nettes personal. essen schmeckt super lecker. auch zum mitnehmen geht super schnell und ne flasche wein gabs auch gratis dazu. danke. gerne wieder

9. Elmbäckerei Ziebart, Inh. Ulli Ziebart

Branche: Bäckereien

Saarstr. 137, 38116 Braunschweig

Tel: (0531) 250 32 69

Eine wirklich angenehme und schöne Filiale von Ziebart!
    Es macht jedes mal aufs Neue Freude dort seine Brötchen zu kaufen, auch wenn es diese Sonntags ab 11 Uhr nur noch mit Butter bestrichen gibt. Denn das Team ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.

10. Bäckerei Wolfgang Schaper Inh. Thomas Schaper

Branche: Bäckereien

Celler Heerstr. 162, 38114 Braunschweig

Tel: (0531) 57 56 38

Die Brötchen sowie das Brot schmecken wie in allen Schaper-Filialen durchaus gut. Nur leider ist das Personal nicht durchgehend freundlich. Aber schön ist, dass man sich draußen an einen Tisch setzten kann, um seinen Kaffee und ein Stück Kuchen zu verzehren.

;