Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Zentgraf Events GmbH Agentur für Eventmanagement

Branche: Sonstige Agenturen / Veranstaltungsservice

Schnewlinstr. 6, 79098 Freiburg im Breisgau

Tel: (0761) 15 43 22 00

Im Gastrobereich werden selbst basale Hygienevorschriften missachtet, um an Personal zu sparen, das dann aber bei Auftraggebern dennoch gut berechnet wird. .. Personal wird von undurchsichtigen Agenturen hinzugebucht. Qualität sieht sicher nicht so aus.

2. Swenshon Martin Dr.med.vet. Tierarzt Kleintierpraxis

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Monschauer Str. 198, 52355 Düren

Tel: (02421) 618 88

von 58tessy

Habe mich immer gut Aufgehoben gefühlt mein Hund ist zwar ein Angsthase aber das hat nichts mit dem Doc zu tun er/sie sind immer vorbildlich mit dem Tier umgegangen. Kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

3. Hundeschule & Hunde- und Katzenhotel FIRST CLASS am Kiekutsee - Raymond Lütjohann

Branche: Tierschulen

Zum Kiekutsee 8 -10, 28816 Stuhr

Tel: (04206) 97 37

von Rosi9

Spart das viele Geld. Und ich meine viel Geld. Die Summe erfahrt Ihr erst wenn Ihr mit dem Hund in Stuhr "vorsprecht". Ausbildung unter "Laborbedingungen" bringen halt nichts. Die Probleme sind auch nach mind. 16 Wochen noch da (z.B. Stress mit "speziellen Hunden"). Außerdem: 16 Wochen weniger Zusammenleben mit Eurem Hund.
    Aber wer gern lange theoretische Vorträge hört: nur zu. Da bekommt man was fürs Geld. Und nach den sechszehn Wochen bekommt man noch 8 Einzelstunden innerhalb von 6 Wochen, die natürlich wieder in Stuhr (wohnt ja nicht Jeder gleich nebenan) unter den Laborbedingungen sattfinden. Wäre vor Ort bei den akuten Problemen viel hilfreicher. Oder auch nicht?! Theorie und Praxis!
    Unser Hund kannte nach der "Ausbildung" die einfachsten Dinge nicht mehr, wie z.B. Straßenlärm, spielende Kinder usw. Alles machte ihn unsicher.
    Wir sind sehr enttäuscht. Dem Geld trauern wir zwar auch nach (eigene Schuld) aber noch mehr der verlorenen Zeit. Mit der Erziehung haben wir jetzt nochmal von vorn angefangen.

4. bognersbio

Branche: Naturkosmetik

Saußmühle 2, 94065 Saußmühle Gemeinde Waldkirchen in Niederbayern

Tel: (08581) 984 14 90

Mein Mann und ich sind sehr froh, daß es einen so wunderbar eingerichteten und mit echter Biokost bestückten Naturkostladen hier in Waldkirchen gibt. Es ist der einzige. Wir hätten sonst nicht gewußt, wo wir unsere Naturkostprodukte bekommen hätten, zumal wir kein Fahrzeug haben zur Zeit. Man kommt vom Stadtzentrum Waldkirchen auf einem netten Spaziergang durch das Stadttor auf direktem Weg in ca. 15 Minuten zu den Eheleuten Bogner. Wir fühlen uns dort sehr wohl. Es gibt immer neue Dinge zu entdecken. Die Bogners sind echt freundliche, liebenswerte Menschen mit einem netten Team. Das Geschäft befindet sich in einer wunderschönen, historischen Mühle, die schon jahrhundertelang in Familienbesitz ist. Es gibt dort auch Kleinigkeiten zu essen und Getränke. Alles Naturkost selbstverständlich.

5. Kaufland - Radolfzell

Branche: Einzelhandel

Markthallenstraße 1, 78315 Radolfzell am Bodensee

Tel: (07732) 98 27 50

von hpwausb

Ein Kaufhaus mitten in der Stadt. Mit eigenem Parkhaus mit 3 Parkebenen. Wenn man etwas einkauft, ist das parken kostenlos. Kurze Wege zu Fuß von hier in die Altstadt.

6. Kapitza Gudrun Immobilien

Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien

Hasetorwall 8, 49076 Osnabrück

Tel: (0541) 613 22

Ich habe Frau Kapitza mehrmals gebeten endlich die Jahresabrechnung fertig
    zu machen damit wir wissen woran wir sind. Für mich ist es besonders wichtig
    da ich wieder einen Magen Tumor habe und bevor es mit der Behandlung
    richtig los geht wollte ich nochmal nach Stade fahren und meine Mutter (84 Jahre)
    und meinen behinderten Bruder (60 Jahre der noch von meiner Mutter versorgt wird )
    besuchen. Da ich davon ausgehe Geld wieder zu bekommen sollte Frau Kapitza
    endlich die Abrechnung fertig machen damit ich mit dem IC fahren kann (ich sitze
    selber im Rollstuhl ) aber das interessiert Frau Kapitza nicht. Sie meint, `´sie hat bis 31.12.14 Zeit´´ Ist das menschlich ?

7. Scheiner Uwe Augenarzt

Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

Waldstr. 162, 68305 Mannheim

Tel: (0621) 762 89 90

Herr Scheiner hörte leider nicht im Mindesten zu. Während er mein Sehvermögen kontrollierte obwohl ich ihm mehrmals sagte, dass ich meine Kontaktlinsen in just diesem Moment trug und das Problem woanders läge, liess er durch sein permanentes Seufzen keinen Zweifel daran, dass er mit seiner Jobwahl nicht (mehr?) besonders glücklich zu sein scheint. Herr Scheiner stellte schließlich fest, dass ich mit Kontaktlinsen 100%ig sehen kann und schickte mich mit meinem Schwindelgefühl ohne Überweisung und ohne ein Wort über mögliche Ursachen nach Hause.
    Ich hoffe es geht Ihnen bald besser, das käme Ihren Patienten sicher sehr zu Gute.

8. Reichenberger Axel Fahrschule

Branche: Fahrschulen

Nelkenstr. 1, 76135 Karlsruhe

Tel: (0721) 57 75 22

Bewertungsportale sind schon ne tolle Sache, wenn es drum geht sich eine Meinung über z.Bsp. einen Dienstleister zu bilden.
    Als Dienstleister mit ca. 1.000 Kunden im Jahr, habe ich aber das Problem, dass zufriedene Kunden es nur sehr selten für notwendig erachten, sich in einem solchen Portal bemerkbar zu machen. Kunden bei denen irgendetwas nicht so war, wie diese sich das vorgestellt haben, besitzen dagegen ausreichend Motivation dem bösen Dienstleister mal so richtig eine einzuschenken. Für den Chef des Dienstleisters ist das übrigens auch nicht schlecht, erfährt er denn doch so einiges, was in seinem Unternehmen verbesserungswürdig ist.
    Dazu mal ein ausdrückliches D A N K E !!
    Bleibt nur noch die Frage, wie aussagekräftig die Bewertungen anderer Dienstleister sind, die ausschließlich positive Bewertungen erhalten haben.
    Da kann man sich ja mal Gedanken machen......

heike.schon.altDas Probelm ist hier bekannt, erfahrenen User wissen das Einzuschätzen. Die Diskussion wäre auch im Forum gut aufgehoben.

9. Schulze - Abschlepp-, Pannen- und Bergungsdienst

Branche: Abschleppdienste / Pannendienste

Kastanienallee 55, 13158 Berlin

Mobil: (0152) 38 52 05 20

Schnelle und freundliche Betreuung !!! Vielen Dank für die super Hilfe! Ich wünsche zwar niemanden einen Unfall oder so, aber wenn doch, dann wendet Euch an den Abschleppdienst Schulze ! Mit freundlichen Grüßen M.Kirsch

10. EDEKA

Branche: Lebensmittel

Ruhrstr. 149, 44869 Bochum

Ich verstehe nicht, dass EDEKA gewisse Anforderungen an seine Filialen stellt, hier werden anscheinend kein Anforderungen gestellt. Das Umfeld sollte erwarten lassen, dass es sich hier um einen gut geführten, gut sortierten und qualitativ hochwertigen Supermarkt handelt. Doch weit gefehlt!

Trotz des Umbau vor einigen Monaten, hat sich hier nichts geändert. Bei meinem letzten (Zwangs)Einkauf waren die Gänge durch Paletten zugestellt, Personal, dass die Regale füllen und Paletten leer räumen sollte war nicht vorhanden, es stand einfach alles zu, man bewegte sich durch den Laden wie durch einen Irrgarten. Diese Beobachtung habe ich hier nicht zum ersten mal gemacht.

Fleisch wird hier auch an einer Theke angeboten, aber über das Erscheinungsbild schweigt des Sängers Höflichkeit. Gleiches gilt für den Bäcker, der anscheinend im Rahmen des Umbau gewechselt hat.

Gemüse? Mehr für den Komposter, wenn einem hier schon Fruchtfliegen entgegenflattern.

Fazit! Keine Konkurrenz in der nächsten Nähe, vor allem nicht für alte Leute die zu Fuß sind, daher ist wohl derartiges möglich. Kunden mit erhöhtem Anspruch wären vorhanden, aber nicht für diesem Laden!

;