Neueste Bewertungen für Deutschland

Branche: Baumärkte

In der Pützgewann 2, 56218 Mülheim Stadt Mülheim-Kärlich

Tel: (02630) 943 10

von Guido P

In den vergangenen Jahrzehnten so muß ich komme ich immer wieder zurück zum Bauhaus, egal welches Anliegen auch immer hatte.
    Man kann zwar mal einen Mitarbeiter suchen aber nur weil dieser fachliche und kompetente Beratung zum Verkauf eines oder mehrer Produkte macht. Dieses nehme ich aber gerne in kauf, wenn ich weis das das was ich Suche auch hier finde und dann auch meinen Wünschen entspricht.

So auch in dem letzten Fall wo ich bei anderen Zwei Elektrofachmärkte eine Pleite mit Service und freundlichkeit erlebte.
    ich war auf der Suche nach einem Klimakombigerät mit der Eigenschaft kühlen und entfeuchten besitzt.
    ich sage nur Bingo sehr gute Beratung mit Sach und Fachverstand erhielt ich die Beratung und noch das beladen des Einkaufswagen!!!

2. Autovermietung Toni Biersack jr.

Branche: Autovermietung

St.-Martin-Str. 17, 82467 Garmisch-Partenkirchen

Tel: (08821) 93 42 42

von info442

Nicht zu empfehlen !! Hatten das gebuchte Auto nicht da und uns voll auflaufen lassen. Obwohl Sie unsere Tel Nr. und Email hatten, wurde uns erst vor Ort ein inakzeptabler Vorschlag - Mercedes gegen Polo unterbreitet -. Das ist unterste Schublade bei den Geschäftspraktiken !!!

3. ER, Dr. med. Susanne Praxis für Gynäkologie

Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ahstr. 4, 45879 Gelsenkirchen

Tel: (0209) 81 72 72

via iPhone

Die Ärztin selbst ist unheimlich kompetent und einfühlsam, ihr Team jedoch ist unfreundlich und man fühlt sich dort sehr unwillkommen.

4. EURONICS Mülheim-Kärlich GmbH

Branche: Unterhaltungselektronik

Industriestr. 17, 56218 Siedlung Depot Stadt Mülheim-Kärlich

Tel: (0261) 92 73 80

von Guido P

Servicewüste Deutschland sage ich nur.

Ich war auf der Suche nach einem Klimagerät es sollte Trocknen und Kühlen.
    Naja haben sie nicht und dachte schaue mal bei den Kühlschränken vorbei. Wie bei dem Markt einer Konkurenz kein Verkäufer zu finden. Ich ging schon fast wie ein Gockel auf und ab vor den Geräten aber weit gefehlt.
    Da Beschweren sich die Geschäfte immer über das Internet, aber ich sage nur bei der Kundenfreundlichkeit und dem Service kannst ist auch hier weit gefehlt.
    Ein Tip kauft besser woanders wo der Service und die Freundlichkeit besser ist .

5. Crome TanzCenter

Branche: Tanzschulen

Albtorplatz 10, 72764 Reutlingen

Tel: (07121) 28 48 98

Es ist toll, in einer Tanzschule sein Tanzkönnen aufzufrischen, in der individuell auf den einzelnen eingegangen wird. Und genau das findet man im Tanzcenter Peter Crome!
    Es macht immer wieder Spaß zu tanzen, wir lachen viel und lernen trotzdem auf lustige Art und Weise den richtigen Takt zu treffen oder dass der Mann führen sollte wird uns auch immer wieder beigebracht!
    Fazit: Wir würden uns immer wieder für das Tanzcenter Peter Crome entscheiden!

6. Restaurant Schwan Kreisjugendring Plön e.V.

Branche: Restaurants und Gaststätten

Kührener Str. 109, 24211 Preetz in Holstein

Tel: (04342) 79 78 81

Das beste Nicht-Sterne-Restaurant im ganzen Kreis Plön. Bestes Essen und freundlicher Service. Gleichbleibend exzellente Küche. Einziges Manko: Ohne Tischtreservierung geht grundsätzlich nichts, da immer ausgebucht.

7. Kaiserpalast

Branche: Chinesische Restaurants / Thailändische Restaurants

Hundemstraße 25, 57368 Lennestadt

Tel: (02723) 685 95 93

von Karin66

Dieses Restaurant hat vor kurzem erst eröffnet, nachdem der vorherige Inhaber das vorher bestehende Restaurant schon länger schließen musste. Insofern hat sich hier von der Einrichtung her nicht viel geändert, da die neue Inhaberin das Mobiliar übernommen hat. Zwischen der Bar und den Sitzplätzen gibt es aber nun noch eine halbhohe Glaswand, vorher war hier an dieser Stelle ja immer das Büffet zu finden.

Dieses wird hier nun aber gar nicht mehr angeboten, allerdings ist die Karte wirklich sehr umfangreich und bietet mehr als genug Auswahl. Wobei diesem Restaurant auch noch zugute kommt, dass hier sowohl chinesische als auch eben thailändische Gerichte angeboten werden.

Ich war mit meiner Mutter abends dort, wir hatten zwar vorher reserviert, aber da wir die ersten Gäste waren, wäre das nicht unbedingt nötig gewesen. Wir haben uns dann einen der Tische am Fenster ausgesucht, von dort kann man wunderbar das Treiben am Busbahnhof beobachten, weil das Restaurant direkt gegenüber in der zweiten Etage liegt (wobei es hier auch einen Aufzug gibt, so dass auch Menschen, die nicht gar so gut zu Fuß sind, das Restaurant besuchen können).

Es war auch schon ganz gut, dass wir keine Vorspeise gewählt haben, denn die Portionen sind hier wirklich sehr üppig. Wir haben beide dann etwas Thailändisches gewählt. Meine Mutter hatte sich dann die "Hochzeitsfeier" (die H6, zu finden unter den Spezialitäten auf der Karte, 14,90 €) ausgesucht: ein Gericht mit knuspriger Ente und Hühnchen, mit viel Gemüse, zu dem man sich die Sauce aussuchen kann, meine Mutter hat hier die klassische süß-saure gewählt, da sie nicht so gerne so scharf ist. War sehr lecker, ich habe auch mal probiert.

Ich habe ebenfalls ein Entengericht gewählt, das ich so in dieser Form noch gar nicht kannte: das war die Gaeng Daeng Ped (zu finden bei den Emtengerichten, Nr. 32, 13,90 €) - knusprige Ente mit jungem Thai-Gemüse, rotem Curry, Kokosmilch und Thai-Basilikum, wobei diese Ente in einem Topf serviert wird, in dem das ganze Gemüse dann unter der Ente zu finden ist. In der Speisekarte standen zwar keine Chilischoten für die Schärfe dabei, aber da das ganze Gericht ja auch mit rotem Curry zubereitet war, war es recht pikant, für meinen Geschmack aber genau richtig und schmeckte wirklich himmlisch! Für jemand, der so gerne Gerichte mit Kokosmilch isst, wirklich nur wärmstens zu empfehlen.

Die Inhaberin ist wirklich sehr freundlich und höflich, mal noch macht sie den kompletten Service alleine und ich würde ihr wirklich sehr wünschen, dass sie sich mit dem Restaurant dort wirklich halten kann. Bei der Bezahlung der Rechnung am Ende, gab es dann auch mal nicht den üblichen Pflaumenwein oder Likör, sondern wir bekamen jeder einen kleinen Teebeutel mit chinesischem Tee überreicht, finde ich auch mal ganz was anderes.

Zu erwähnen ist noch die wirklich günstige Mittagskarte, wobei man hier sogar mittags etwa gebratenen Reis oder Nudeln mit Gemüse sogar schon für 3,90 € bekommt, also wirklich preiswert speisen kann. Außerdem bietet die Inhaberin auch noch ein Thai-Chinesisches Büffet ab 10 Personen frei Haus an und man kann sich auch das Essen gerne mitnehmen, wenn man es lieber unterwegs oder zu Hause essen möchte.

8. Steinofenpizzeria Ambiente

Branche: Restaurants und Gaststätten

Göttinger Str. 65, 37176 Nörten-Hardenberg

Tel: (05503) 80 56 80

Einfach spitze!! Schade, dass nicht geliefert wird.
    Die Pizza ist absolut die Beste im Umkreis. Den Salat kann man nicht empfehlen.

9. Restaurant

Branche: Thailändische Restaurants

Uferstr. 63, 50996 Köln

Tel: (0221) 935 68 12

von Karin66

Dieses thailändische Restaurant mit dem etwas "sperrigen" - und zugegebenermaßen auch schlecht zu merkenden - Namen "Sala Rim Naam" liegt sehr idyllisch in Köln-Rodenkirchen fast direkt am Rhein und in unmittelbarer Nähe zu einem Campingplatz und einer Minigolfanlage.

Von innen sehr schön eingerichtet, mit viel Bambus und Rattan und es gibt sogar zwei sogenannte "Thailändische Tische", woran man sich setzt und dann die Beine quasi herunterhängen, so dass es so aussieht, als ob man am Tisch auf dem Boden sitzen würde. Auf jeden Fall sehr gemütlich, bei schönem Wetter gibt es auch draußen ein paar Tische, an denen man sitzen kann.

Eine recht umfangreiche Karte mit vielen Spezialitäten wird hier geboten, so dass die Auswahl recht schwerfällt. Letztendlich haben mein Freund und ich uns dann auch noch für eine Vorspeise entschieden, mein Freund hatte einen Vorspeisenteller mit einer Frühlingsrolle, einer gebackenen Garnele und etlichen Fleischspießen mit verschiedenen Sorten Fleisch (Rind, Huhn und Schwein), dazu gab es dann noch süßsaure Sauce (für die Frühlingsrolle) und die die typische Erdnusssauce für die Spieße, die mein Freund sich dann selbst am Tisch über einem kleinen Brenner braten konnte. Ich habe auch mal probiert und es war sehr lecker - für eine Person auch schon fast zu viel. Kostete so um die 5 €, kann man sich auch für zwei Personen bestellen und kostet dann entsprechend mehr.

Ich hatte eine superleckere Thaisuppe mit Kokosmilch, Hühnchen und Champgnons, die wunderbar cremig und mild war, lag so um die 3 € und war auch eine recht große Suppentasse.

Als Hauptspeise haben wir uns dann beide für Ente entschieden - mein Freund hatte eine knusprige Ente mit vielen Zwiebeln und in einer sehr interessanten Rotweinsauce, dazu dann noch verschiedenes Gemüse wie Pilze, Bambussprossen usw.

Ich habe ebenfalls eine knuspige Ente, mit gebratenen Lychees und Ananas und rotem Curry. Sehr pikant und lecker, für meinen Geschmack genau richtig, in der Speisekarte hatte dieses Gericht eine Chilischote, wenn ich mich recht erinnere.

Dazu gab es dann natürlich für uns beide eine große Schüssel gekochten Reis. Die beiden Portionen waren wirklich recht groß und lagen beide so um die 14 € Euro, was ich für Ente und angesichts der Größe der Portionen wirklich in Ordnung fand.

Es findet sich hier auch - wie in so vielen thailändischen Restaurants - eine recht große Cocktailkarte, auf die haben wir aber beide verzichtet, ich musste ja auch noch nach Hause fahren und hätte somit höchstens einen ohne Alkohol trinken können.

Das Personal war sehr freundlich, und wir hatten auch noch das Glück, uns einen Tisch aussuchen zu können, da wir zum Glück relativ früh dort waren - und nicht vorher reserviert hatten. Kurz nach uns kamen nämlich sehr viele Gäste, da wurde es dann voller. Wir haben auch nicht lange auf das Essen warten brauchen, das war ziemlich schnell da.

10. Pizzeria Italia Restaurant-Pizzaservice

Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza

Strandpromenade 4, 17449 Karlshagen

Tel: (038371) 889 52

Wie ware gestern mit unserem hund da und das peronal ist freundlich.
    Das essen schmeckt gut. Die pizzen sind dennoch sehr dünn. Die Preise sind gehoben aber bezahlbar.

4 sterne da das Personal scheinbar angst vor hunden hat.

;