Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Breuer Cornelius Metzgerei

Branche: Fleischereien

Königstr. 50, 53332 Bornheim im Rheinland

Tel: (02222) 93 57 57

Gut das es diesen Metzger gibt. Das Beste weit und breit, der Chef berät ohne Hetzstress. Eben ein Robert Engelhard Schüler. Knut aus Alfter

2. Hundesalon Sagert

Branche: Hundesalons

Dorfstr. 59 A, 04736 Waldheim Meinsberg

Tel: (034327) 913 93

Ganz prima, mein Bernersennen hat sich sehr wohl gefühlt und sieht einfach klasse aus. Ich komm wieder!

3. Bahnhof Bad Tölz

Branche: Verkehrsbetriebe

Bahnhofstr 8, 83646 Bad Tölz

Altes Bahnofsgebäude mit Uhrturm.

Innen, wie bei vielen Bahnhöfen alles verwaist, das Kiosk hat für immer geschlossen, es gibt ein paar Bänke an den Wänden wo man trocken auf die Bahn warten kann.

Immerhin gibt es noch einen Fahrkartenschalter mit einem Beamten.

Die Wartehalle und die Bahnsteige waren sauber gefegt.

Würde das Gebäude jetzt noch einen neuen Anstrich bekommen, wäre es schön anzusehen.

4. Fernsehservice Willing

Branche: Unterhaltungselektronik

Wehdenweg 58, 24148 Kiel

Tel: (0431) 72 77 75

Bin sehr angenehm überrascht :
    Schnell - gut - günstig !!
    Sehr freundlicher Kontakt
    Diese Adresse sollte man sich merken.
    Danke

joehnck.martinaGut zu wissen, peter_hauschild! Da hätten wir's auch gar nicht weit - prima, danke!! joehnck.martina

5. Haarstudio Ankara GbR

Branche: Friseure

Bielefelder Straße 121, 44625 Wanne Eickel Stadt Herne

Tel: (02325) 939 46 18

Hier passt alles. Man wird sehr freundlich bedient; die Preise sind gut und auch das Ergebnis kann sich jederzeit sehen lassen...

6. Vorkoeper Horst

Branche: unbekannt

Poststr. 20 A, 58239 Schwerte

Tel: (02304) 24 34 71

Im Hinterzimmer werden Diagnosen zur Pc Reperatur gestellt, und Teile als defekt deklariert die heile sind.
    Hinterm Thresen bekommt man es dann gesagt und kann dann zu überteuerten Ersatzteilpreisen zusagen.
    Wer wie ich sich in einer Notlage befindet und preislich nicht kurzfristig vergleichen kann hat die A-Karte gezogen :(
    Selbst auf der Din-A4 Rechnung tauchen keine Bezeichnungen der eingebauten Teile auf nur
    allgemein zB. "Mainbord mit Einbau" das geht gar nicht !

7. Spiegelslust

- Wassernapf (nur im Sommer) für Hunde vor dem Eingang

- stufenfreier Zugang zum Biergarten UND Lokal

- gemütliche Inneneinrichtung

- auch belegte Brote erhältlich

Weniger gut aber noch befriedigend:

- Service etwas "schleppend"

- mageres Angebot auf der Speisekarte für warme Gerichte

- die warmen Gerichte... sind Geschmackssache

Als Ausflugslokal toll, als Restaurant m. E. weniger gut.

eknarf49Hallo Calendula, herzlich willkommen bei Golocal.
    Dein zweiter Bericht ist gut gegliedert und listet die wichtigen Dinge auf. Hoffentlich hören wir bald mehr von Dir.

Das mit dem Wassernapf für Hunde finde ich persönlich klasse. Wir mussten früher, als ich noch einen Hund hatte, in Restaurants immer erst um einen Napf bitten.

8. Freizeitbad Wonnemar

Branche: Schwimmbäder

Bürgermeister-Haupt-Str. 38, 23966 Wismar in Mecklenburg

Tel: (03841) 327 60

Als Besucher des Wonnemar Wismar und seiner Bereiche,kann ich nicht umhin,doch so einiges zu kritisieren.
    Die Laune des Personals ist sehr von der Tagesform abhängig,aber überwiegend freundlich.Beim Essen und den Getränken,wünschte ich mir mehr Vielfalt,vernünftige,nicht überzogene Preisgestaltung und auf Kundenwünsche einzugehen.Das Anrichten der Speisen sollte auch Appetit machen,denn wie heißt ein Sprichwort:"DasAuge isst mit."
    Mich stört aber vorallem die Sauberkeit in den Umkleiden,Toiletten und Duschbereichen.Gibt es kein Personal um die Mißstände abzustellen?Die schlechten Gerüche,Staubwedel oder Schimmel in allen Fugen sprechen nicht für Sauberkeit und Hygiene.
    Mein Tipp:Verantwortliche des Wonnemars empfehle ich dringend einen Gastbesuch in Thermen der Umgebung(Güstrow oder Ribnitz).

9. Brillenstudio Brödner Augenoptikermeisterbetrieb

Branche: Optiker

Bielastr. 1, 04178 Böhlitz-Ehrenberg Stadt Leipzig

Mobil: (0162) 406 01 00

von ina w.

Seit Jahren trage ich Brillen. Zuerst waren es Lesebrillen, dann wurde schnell klar dass das nicht reicht, ich brauchte eine Gleitsichtbrille. Ich trug meine Brillen eher ungern und fühlte mich auch nie richtig wohl damit . Viele Brillen zierten meine Nase doch keine war die richtige, sie drückten auf der Nase oder sie gefielen mir nicht. Eines Tages kam ich in das Brillenstudio Brödner, wo endlich die passende Brille für mich gefunden wurde. Die Bestimmung der Werte wurde professionell und kompetent durchgeführt . Die Beratung und Empfehlungen des Fachpersonals, mich für die etwas teureren Gläser zu entscheiden, habe ich bis heute nicht bereut. Mein Fazit dieser Erfahrung, es ist gut und wichtig sich diesem Brillenstudio anzuvertrauen, damit man gerne wieder kommen kann. Service und Beratung sind einfach spitze!!!!!

10. Vorkoeper ComputerSoftware Handelsvertretung

Branche: Software / Computer

Poststr. 20 A, 58239 Schwerte

Tel: (02304) 24 34 70

allgemein zB. "Mainbord mit Einbau" das geht gar nicht !

;