Neueste Bewertungen für Deutschland

von GKMeyer

Die Torpedo Garage in Saarlouis besuche ich seit über zwei Jahren. Sie bietet einen professionellen Service rund ums Auto. Der Service ist äußerst Kompetent und stets lösungsorientiert, auch bei unvorhersehbaren, kurzfristig auftretenden Herausforderungen. Darüber hinaus ist das ganze Team stets sehr kundenfreundlich. Für einen solchen Service nehme ich gerne 90km Anfahrt in Kauf.

Ich bin wirklich enttäuscht vom Autozentrum Hammer. Nach der Schadenabwicklung sind direkt Probleme aufgetreten, die anscheinend auf mangelnde Sorgfalt bei der Arbeit zurückzuführen sind. Das Auftreten dieser Probleme wäre vermutlich vermeidbar gewesen und nun möchte die Werkstatt, dass ich für ihre eigenen Fehler bezahle. Zudem scheint auch die Qualität der allgemeinen Reparaturen nicht zufriedenstellend zu sein. Insgesamt hat meine Erfahrung ein sehr schlechtes Gefühl hinterlassen.

Automobile / Gebrauchtwagen in Röthenbach an der Pegnitz

tolle neu Praxis mit schönen Räumen. Kenne noch die alten Praxisräume ehemals Dr. Schlippert in der Stadt. Mich hat die Parkplatzsituation genervt. Wenn man krank ist und dann noch Parkplatz suchen muss, am besten hat man sich da immer abliefern lassen. Jetzt ist das Parken direkt vor Ort möglich. Mein Hausarzt Dr . Strippian ist nett, immer freundlich und voll kompetent.

Auch das Personal ist nett und freundlich. Fühle mich gut aufgehoben

Krankenhäuser in Braunschweig

von ElMUne

Ich habe seit Monaten die Sozialhilfe die ich bekommen sollte nicht bekommen, ich habe den alle Unterlagen geschickt, aber immer noch nichts, außerdem wurde meine Versicherung auch noch nicht bezahlt, da ich krank bin, brauche ich regelmäßig Medikamente, ich musste ohne Versicherung ins Krankenhaus!!!! Und habe immer noch keine Antwort, ich bin am hungern!!!

Sozialamt / Stadtverwaltung in Düsseldorf

Bin seit 2010 Kunde, habe Abo letztes Jahr Ende August kündigen wollen zum 31.12.23. Jetzt sagen Sie, es geht nur zum Bezugsmonatsende also November 24! Frechheit, ich soll also 1 Jahr und 3 Monate Kündigungszeit akzeptieren. So geht man da mit den Kunden um!

Verlage in Hamburg

Auch das Personal ist nett und freundlich. Fühle mich gut aufgehoben

Krankenhäuser in Braunschweig

Die Tierarztpraxis von Baba Janusz ist eine wahre Wohlfühloase für Haustiere aller Art. Egal ob Hunde, Katzen oder Zwerghamster, Baba Janusz zeigt tiefes Verständnis und Empathie für jeden einzelnen seiner kleinen Patienten. Nicht nur seine emotionalen Fähigkeiten, sondern auch seine fachliche Kompetenz hat mich sehr beeindruckt. Nach jedem Besuch gehe ich mit einem sehr zufriedenem Gefühl nach Hause. Besonders hervorheben möchte ich seine Art des Umgangs, die von tiefer Menschlichkeit und Respekt jedem Tier gegenüber geprägt ist. Eine echt empfehlenswerte Tierarztpraxis!

Fachärzte für Tiermedizin in Hamburg

kauf stets gerne dort ein , schon wegen der sehr netten und beratungskompetenten Mitarbeiter*innen; gutes Preisleistungsverhältnis, praktisches Vorgehen (Schweinefilet bereits eingeschweißt). Gute Auswahl an warmem Essen. Theke top-sauber

Fleischereien in München

Inmitten der Weiten und trotz einer zweistündigen Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, war es definitiv die Reise wert, um "Krätschell Robert" zu besuchen. Der Arzt selbst, ein wahrer Meister seines Fachs, überzeugt nicht nur durch seine fachliche Kompetenz, sondern auch durch sein geduldiges und sympathisches Wesen. Er nahm sich die Zeit, meine Beschwerden ernsthaft zu behandeln und erklärte mir geduldig alle notwendigen Details. Trotz meiner eingeschränkten Deutschkenntnisse, da ich erst seit drei Jahren in Deutschland lebe, sorgte Dr. Krätschell dafür, dass ich mich in jeder Hinsicht wohl und verstanden fühlte. Es ist eine beruhigende Erfahrung, einen Arzt zu haben, der sich sowohl um Ihr Wohlergehen als auch um Ihre Verständnisprobleme kümmert. Es ist wirklich ein lohnendes Erlebnis, trotz der Entfernung.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berlin

Zahlreiche Veranstaltungen wurden von mir bereits über Eventim gebucht. Hier ist alles sehr schön übersichtlich gestaltet und der Bestellprozess läuft zügig und reibungslos. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich und komme auf die Versandkosten zu sprechen. Die Versandkosten von 5,90 Euro scheinen etwas hoch, hier stimme ich vorausgegangenen Bewertungen zu. Hier ist eine Optimierung wünschenswert. Ich werde weiterhin für tolle Erlebnisse auf dieser Plattform stöbern. Daumen hoch

Software / Veranstaltungsservice in Hamburg