Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Studentische Umzugshelfer Berlin

Branche: Umzüge / Speditionen

Greifenhagenerstr 42, 10435 Berlin

Tel: (030) 99 00 58 03

Nicht buchen! Ein absolut unseriöses Unternehmen. Ayad schuldet mir 50€ weil seine Jungs ihn belogen haben (scheint ein Standardtrick zu sein) und behaupten sie hätten eine halbe Stunde länger gearbeitet. Auf ein Treffen wo wir alles klären sollten kam er nicht. Geht nicht ran wenn man anruft. Lässt es darauf ankommen dass man bei 50€ nicht verklagt. Das ist ein kleiner Trickbetrüger aber kein Geschäftsmann. Wer engagiert die nochmal so? Aber klar zigaretten und Bier kann man sich extra kaufen aber mehr Geschäft kriegt man dadurch nicht. Libanesische Leute. Dachte die sind ehrlich und seriös aber absolut unseriös und falsche Hunde. Haben auch eine Kommode beschädigt und nichts gesagt. Nicht nehmen!

2. PCG Betriebs GmbH Prater Nachterlebnispark

Branche: Diskotheken

Dorstener Str. 425, 44809 Bochum

Tel: (0234) 95 42 40

Vor etwa 2 Jahren waren wir noch Stammgäste im prater bochum aber in den letzten paar Monaten ist es dort total asozial geworden, nur noch prügelnde Menschen und Frauen Schläger die dann auch noch von den türstehern beschützt werden weil man unter Ausländern ja zusammen hält... Genau wegen solchen Aktionen verliert der prater seine Stammgäste und wundert sich dann warum es nicht mehr so ist wie früher!!! Ansonsten is die Musik immer die selbe, wenig Abwechslung und die Lieder kann man schon alle mitsingen

3. Hamm Michael Geflügelhof

Branche: Tierzucht

Schwerstedter Str. 23 E, 99634 Straußfurt

Tel: (036376) 501 56

Super freundlich, so daß ein gutes Gespräch erfolgen kann und die Beratung ist sehr gut. Viele Tipps sind hervorragend. Alles in gepflegten und sauberen Zustand. Macht fast alles möglich, wenn es extra Wünsche gibt. Dann wird rumtelefoniert , bis er eine entsprechende Auskunft geben kann. Wo hat man das sonst noch. Ich finde es ganz toll. Er gibt sich super Mühe, wenn es um die richtige Verpackung geht. Der Preis ist vollkommen in Ordnung. Kaufe gern immer wieder dort ein, auch wenn ich dafür ein wenig weiter fahren muß.Diese Bedienung hat man nicht überall.

4. Gesellschaft für Bauen und Wohnen Hannover mbH (GBH)

Branche: Wohnungsbau / Bauträger

In den Sieben Stücken 7 A, 30655 Hannover

Tel: (0511) 646 71

von rinella

Alles super. Schöne moderne Wohnung inklusive Heizkosten. Alles wird gemacht, man muss sich um nichts kümmern.

5. Angermünder Fliesenmarkt Inh. Jörg Aschenbrenner

Branche: Fliesen

Klosterstr. 66, 16278 Angermünde

Tel: (03331) 29 70 80

Zwar nicht der größte Auststellungsraum, aber für Anregungen ausreichend.
    Den Rest macht die kompetente und nette Beratung, um zum guten Ergebnis zu kommen.
    Bei der Planung sollte man rechtzeitig den Rat suchen, den von Bestellung bis zur Lieferung kann Zeit vergehen.
    Wie bei allen Dingen ist auch in dieser Branche der Vergleich von Preis und Leistung wichtig und hier konnte Herr Aschenbrenner die Punkte holen.

6. Mobile med. Fußpflege Martina Günther

Branche: Medizinische Fußpflege

Distelberg 109, 31157 Sarstedt

Mobil: (0177) 333 40 31

Es war eine sehr angenehme und ordentliche Behandlung. Frau Günther ist eine aufgeschlossene Person mit guten Fachkenntnissen und hat sich viel Zeit für meine Füße genommen. Ich habe schon einen nächsten Termin bei ihr gebucht :-)

7. Blankenburg Druckerei Blankenburg GbR Markus und Mathias

Branche: Druckereien

Börnicker Str. 13, 16321 Bernau bei Berlin

Tel: (03338) 55 59

Sicherlich kann man heute am PC das eine oder andere selbst gestalten und auch drucken.
    Aber wenn es über den Hausgebrauch hinaus geht sollte, wie bei allen Dingen, der Profi ans Werk.
    Bei der Druckerei Blankenburg ist man in guten Händen, das fängt bei der Gestaltung an und hört beim fertigen Produkt auf. Dem Ergebnis sieht man die Profi Hand auch an.
    Was mich auch begeistert, ist die Beratung zum Papier, da staunt der Laie, was es gibt und welche Wirkung man erzielen kann.

8. Günther GmbH Nah- und Fernverkehr

Branche: Speditionen

Boschstr. 21, 28857 Syke

Tel: (04242) 78 01 23

Katastroffe last die finger von der Firam Gunther
    Das Geld kommt nicht punktlich
    Das Geld *SUMME* nicht korrekt
    Die S.Gunther eine riesen lugnerin
    Der lohn wird mit spesen bezahlt
    Wenn man krak wird kommt der halbe lohn nicht
    Urlaubs Tage werden falsch angerechnet oder sind ganz weg

Das ganze Firma KRANK!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weit umgehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jenny-MucZiemlich harte Anschuldigungen die du hier triffst, könntest du diese belegen? Derartige Aussagen können sehr schnell nach hinten losgehen!

Außerdem ist dies hier kein Arbeitgeber-Bewertungsportal, dafür gibt es andere Seiten. Hier geht es um Beiträge von Kunden, Gästen etc. Somit ist Dein Beitrag sowieso fehl am Platz.

9. Brauerei Päffgen

Branche: Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank

Friesenstr. 64, 50670 Köln

Tel: (0221) 13 54 61

von gemeiwa

Schon komisch, dass die Muffelichkeit der Köbesse es in das 21ste Jahrhundert geschafft hat. Soetwas kann man weder mit Nostalgie noch Tradition erklären. Aber schwupps, beim letzten Mal ein durchaus freundliches neues Gesicht. Weiter so! Trotzdem immer noch dat leckerste Kölsch vun Kölle!

Jenny-MucDu schreibst hier eigentlich nur über die Freundlichkeit der Bedienung. Und nur weil ein neues freundliches Gesicht auftraucht gibt es 5 Sterne?
    Wäre toll, wenn Du auch über die Location selbst etwas schreiben würdest.
    gemeiwaAls Kölner gehe ich ein Bischen davon aus, dass das Päffgen ein Begriff ist für jeden! Für wen es noch kein Begriff ist, der ist wohl zugezogen und trifft sich im Früh am Dom! Da darf er dann auch bleiben :-) Nein, Scherz beiseite, ist schon eins der besten und vielleicht urigsten und urkölschesten Brauhäuser vor Ort!

10. Diamond

Branche: Bars und Lounges

Syker Straße 24 -26, 28816 Stuhr

Nicht weit von unserem Hotel entfernt hat Herr blattlaus, immer auf der Suche wo er Fußball schauen kann, diese kleine Bar entdeckt, die außen das Zeichen von Sky anzeigte.

Von außen recht gemütlich anzuschauen, mit kleinem Gärtchen davor, beschloß er am Abend hier einzukehren.

Merkwürdig duftend kam er zurück und war ganz begeistert. Ich glaubte Rauch an seiner Kleidung zu riechen, aber längst nicht so penetrant wie sonst, wenn er sich unter Rauchern aufhielt.

Das sei der Geruch von Shisha Wasserpfeifen, erklärte er mir, denn genau diese wurden rings um ihn herum geraucht.

Denn auch das wurde nebst Fußball schauen hier durchgeführt.

Die Gäste, überwiegend deutsch sprechende Türken haben ihn freundlich dazu eingeladen, aber mein notorischer Nichtraucher hat ebenso freundlich abgelehnt.

Guter Service und Gastfreundschaft waren hier selbstverständlich, er erfuhr eine Menge über den Ort und bekam auch Ausflugs- und Einkaufstips.

Herr blattlaus hat sich wohl gefühlt, würde jederzeit wieder zum etwas trinken oder Sky schauen hier einkehren.