Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Salwerk Daniel Dr.med.dent. , Salwerk Horst-Erwin Zahnärzte

Branche: Zahnärzte

Luisenstr. 41, 76571 Gaggenau

Tel: (07225) 39 10

Meine persönliche Erfahrung: Der Heilplan orientiert sich stark an Eingriffen, die nicht kassenärtzliche abgerechnet werden können, obwohl es die offensichtlich schlechtere Lösung ist. Auf vielen Rechnungen tauchen Kostenpositionen wegen erhöhtem zeitlichen Aufwand auf, diese Kosten muss man dann trotz Kassenleistung privat bezahlen. Vorab wird das nicht erwähnt oder in Betracht gezogen. Trotz schlechter Prognose wurde mir ein Implantat gesetzt, welches nach kurzer Zeit und Entzündungen wieder entfernt werden musste. Kostenvoranschlag wurde kommentarlos um 40% überschritten. Wir sprechen hier von einer Summe im hohen Tausender Bereich.

geen01Das hört sich so an, als sei auch hier wieder mal das Geld wichtiger als der Patient :-(
    Sir Aschlimm wenn "Kohle" wichtiger ist wie "Kunde" ( Patient)..... :|

2. Bauhaus AG

Branche: Baumärkte

Schleswiger Str. 107 -109, 24941 Flensburg

Tel: (0461) 90 32 70

Sehr guter und schneller Service.
    Schön aufgeteilte Abteilungen von Sanitär über Auto und Wohnen usw.
    Einfach super gelungen das neue Bauhaus.

3. Stadler Peter PS-Motor

Branche: Motorräder

Dr.-Otto-Schedl-Str. 9, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz

Tel: (09181) 51 22 18

von groogel

Ich musste feststellen das die Beratung in einem größeren Haus, besser war als bei den anderen kleineren. Dachte ich nicht. Aber jedes mal wenn ich dort bin, hat immer jemand zeit für mich und die Beratungsqualität ist hervorragend!! Kann man nur weiter empfehlen!!!
    Macht weiter so!!!

4. Zimmermann Theobald Rollladenbau und Bauelemente

Branche: Rollläden

Aarstr. 12, 65558 Oberneisen

Tel: (06430) 75 07

Bei Theo Zimmermann werden seit Jahrzehnten Rollläden
    nach Maß angefertigt und eingebaut. Schon vor Jahren
    als man Rollläden fast ausschließlich aus Holz anferigte
    hat man hier gut und zuverlässig gearbeitet. Braucht man
    mal einen neuen Gurt oder es klemmt irgengwo, Anruf
    genügt. Preislich ist man bei guter Qualität recht günstig.
    Meine Rollläden stammen auch von dort und sie sind immer
    noch einwandfrei und trotz starker Sonne auf der Südseite
    nicht verblasst.
    Gute Handwerksarbeit, die man empfehlen kann !

geen01Das hört sich nach einem guten Handwerksbetrieb an - eigentlich fast "vom Aussterben" bedroht.

5. eyes and more GmbH Optiker

Branche: Optiker

Holm 35, 24937 Flensburg

Tel: (0461) 80 79 08 80

Sehr gute und erfahrene Mitarbeiter in der Filiale. Gute Typberatung in Sachen Brille.
    Sehr gute Kombiangebote für die Brillen.
    Ziehe diesen Optiker vor Fiehlmann und Apollo.

Der Slogan von den passt Immer

Erleben Sie die Auswahl an modischen Brillenfassungen

Alle Einstärkenbrillen sowie unsere Gleitsichtbrillen erhalten Sie bei uns mit extra dünnen Kunststoffgläsern, superentspiegelt und gehärtet zum "garantierten Festpreis". Wählen Sie aus unserem riesigen Sortiment von über 1.500 topmodischen Fassungen und den individuellen Sehtest erhalten Sie kostenlos dazu. Die Preise sind gültig für jede Sehstärke.

Hingehen lohnt sich immer

6. A.T.U Auto-Teile Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

Branche: Autowerkstätten

Schleswiger Str. 88, 24941 Flensburg

Tel: (0180) 62 72 72 84 06

Guter Service und auch kompetente Beratung im Shop.
    Informiere mich immer vor Ort und meine Entscheidungen fälle ich vor Ort.
    Zu empfehlen

7. Oltmanns Karin Rechtsanwältin u. Notarin

Branche: Rechtsanwälte

48455 Bad Bentheim

Tel: (05922) 90 44 00

Frau Oltmanns bearbeitet ihre Fälle immer sehr sorgfältig und genau. War sehr zufrieden über ihre Arbeit.

8. NH Hotel Altona

Branche: Hotels

Stresemannstraße 363 -369, 22761 Hamburg

Tel: (040) 421 06 00

Also als wir zu dem Musical Tarzan wollten ( kommen von weiter her ) haben wir uns ein Zimmer über Neckermann Reisen gebucht. Als wir an dem Hotel ankamen ( es waren an diesem Wochenende die Harley Tage) wollte uns einchecken und legte den Voucher von Neckermann Reisen auf den Tresen. Der nette Mann vom Empfang nahm dem Voucher und musste uns mitteilen, das Neckermann vergessen hatte die Daten weiterzuleiten an das Hotel.
    Ich in lauter Verzweiflung gleich das berühmte rote Lämpchen gesehen. Der Mann vom Empfang sagte nur, wir sind eigentlich voll ausgebucht, aber da Sie ja keinen Fehler gemacht haben werde ich Ihnen ein Zimmer hier im Hotel einrichten.
    Das war Service für uns, da wir ja nun auch die Tickets für das Musical hatten und auch bezahlt waren, fiel mir ein Riesenstein vom Herzen als alles zu unserer Zufriedenheit geklappt hat.
    Das Zimmer war Top. Der Service unübertroffen und das Abendessen auch. Wir blieben nur eine Nacht und es war der Anfang wo ich von NH Hotels begeistert bin und es immer wieder buche vor allen anderen Hotels.
    Ich kann es einfach nur empfehlen

Marco MeyerJa sind wir. Haben andere Hotels in HH getestet und leider waren die alle ein reinfall.
    Mit NH haben wir nur positive erlebnise gemacht und das ist egal ob in HH, Berlin, SchwerinDresden oder Oberhausen. Die Bank weg gute Erfahrungen gemacht mit den Hotels.

9. Orthopädische Praxis Suska

Branche: Fachärzte für Orthopädie

Hauenriede 19, 29525 Uelzen

Tel: (0581) 211 52 20

Habe als Notfall sehr gute Erfahrung mit dem Arzt gemacht. Ich wurde beraten und aufgeklärt. Das sich keine Zeit genommen wurde kann ich nicht bestätigen. Nett und freundlich. Freundlich eingerichtete Praxis und tolles Praxisteam. Da ich hier auch von der schlechten Erfahrung lese...denke ich jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden. Bekanntlicherweise kommt ja nicht jeder mit Jedem klar!

10. Baatz Klaus-Thomas Dr.med.dent. , Barbara Gemeinschaftspraxis

Branche: Zahnärzte

Gartenkamp 4, 41169 Mönchengladbach Hardt

Tel: (02161) 576 47 45

von Acky

Mit der Zahnarztpraxis bin ich sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Ich wurde ausführlich beraten und die anschließenden Behandlungen waren schmerzfrei und ohne Komplikationen. Das Team ist sehr sympathisch. Die Wartezeiten waren kurz und die Praxis ist sehr modern eingerichtet.

;