Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Fischer Reinhard Dr. Briefmarken-Handelshaus Briefmarkenauktion

Branche: Auktionshäuser

Joachimstr. 7, 53113 Bonn

Tel: (0228) 26 31 30

Mein Opa war früher ein begnadeteter Briefmarkensammler und hat mir seine gesamte Sammlung vermacht. Das Problem ist nur, dass ich überhaupt nichts damit anzufangen weiß. Ich sammel sie nicht und ich will auch nicht, dass sie bei mir nur rumliegen und einstauben. Ich habe zwar ein, zwei Münzen als Erinnerungsstück an meinen Opa aus der Sammlung aufbewahrt, aber trotzdem...den Rest brauche ich einfach nicht. Daher habe ich mich schlau gemacht und bin auf Reinhard Fischer gestoßen. Die Mitarbeiter waren wirklich sehr kompetent und ich konnte meine Briefmarkensammlung schätzen http://www.reinhardfischerauktionen.de/335-0-woran-erkenne-ich-dass-meine-briefmarken-wertvoll-sind.html lassen. Siehe da...sie hatte doch etwas Wert und ich konnte sie dank des Auktionshauses veräußern. Das klappte problemlos und ich würde es wieder machen.

2. Krahnke, Marco & sein Team Physiotherapie

Branche: Physiotherapie

Melanchthonstr. 15, 16515 Oranienburg

Tel: (03301) 577 65 80

Alles super, lustiges Team, relativ zügig termine, behandeln entsprechend der symptome, fühle mich sehr wohl dort

3. Salon Haarmoni

Branche: Friseure

Holzbergstr. 10, 89281 Altenstadt

Tel: (08337) 74 25 02

Super Friseur, hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Monika schneidet grandios.
    Freundliches Team und sehr kurze Wartezeit. Hier kann man sich rundum wohlfühlen!

4. R-L Technikreparatur Lipphardt

5. Atelier Velo Radsportgeschäft GmbH

Branche: Fahrräder

Mühlenpfordtstr. 2, 38106 Braunschweig

Tel: (0531) 34 59 15

Hochzufrieden! Ich habe ein Rad für die Stadt gesucht mit einer Nabenschaltung und bin in diesem Laden sehr gut beraten worden und habe da dann auch mein neues Rad erworben. Die Mitarebeiter waren sehr freundlich und kompetent, der Inhaber des Ladens hat mich beraten. Zu keiner Zeit wurde versucht, mir etwas teures aufzuschwatzen, wie es in zwei anderen Läden passiert war. Der Preis für das wirklich leichte Fahrrad war angemessen und meine (-zugegeben etwas komplizierten-) Extra Wünsche wurden kostenlos erfüllt. Gut war, das alles Zubehör auch wirklich im Laden vorhanden war und ich mein Rad sofort mitnehmen konnte. Also Leute, ich finde das Velo-Atelier ist einen Besuch wert, in Braunschweig noch keinen besseren Fahrradladen gefunden

6. The Body Shop Germany GmbH

Branche: Kosmetik

Karlsplatz, 80335 München

Tel: (089) 51 26 78 80

Ich war gerade mit meiner „pickelnde“ Tochter bei the body shop im der Stachus-Passage unter dem Karlsplatz.

Wir wurden freundlich begrüßt. Nachdem wir unser Anliegen vorgebracht haben, wurde uns Teebaumöl empfohlen. Da wir dies zu Hause schon vorrätig haben, wollten wir uns die anderen Produkte für unreine Haut anschauen. Hier kam sofort der Hinweis, dass diese für die Haut meiner Tochter nicht geeignet sind. Auch die genauere Erklärung folgte umgehend und das von einem Mann.

Fazit: Kleines, enges Geschäft, in dem man sich kaum umdrehen kann. Sauber, aber heute noch nicht alles eingeordnet. Beratung hat Vorrang vor dem reinen Umsatz.

geen01Das hört man selten. Da geht man doch immer wieder gerne hin.
    eknarf49Das hört sich klasse an, hoffentlich habt Ihr noch Glück und findet das richtige Mittel.

7. Schlüsselhelfer Augsburg

Branche: Schlüsseldienste / Notdienste

Wellenburger Straße 3, 86199 Augsburg

Tel: (0157) 33 67 38 55

Der Mitarbeiter war recht schnell da (ca. 30 Minuten hat es gedauert) und hat einen alles in allem kompetenten Eindruck gemacht, auch wenn sein Deutsch nicht ganz perfekt war. Die Verständigung hat funktioniert. Türe war in fünf Minuten offen ohne Schaden zu nehmen.

8. Tierklinik Wahlstedt GmbH, Dr. Kampmann

Branche: Sonstige Tiermedizin

Wiesenweg 2 -8, 23812 Wahlstedt

Tel: (04554) 22 28

Wer zuviel Zeit und Geld hat ist hier gut aufgehoben!!! Teils überforderte Ärzte und gern diskutierende Annahme!!!!!

9. Gärtner Irina Zahnarztpraxis

Branche: Zahnärzte

Mähne 22, 48619 Heek

Tel: (02568) 93 51 97

- freundliches Team u. sehr kompetente u. nette Ärztin
    - nimmt sich viel Zeit für den Patienten u. bezieht ihn in die Behandlung ein
    - moderne Praxis u. moderne Behandlungsmethoden
    - neue u. moderne Praxi, in der man sich wohl fühlt
    - schnelle u. flexible Terminvergabe
    - sehr patientenfreundliche Öffnungszeiten

10. Pizzeria Bella Vista

Branche: Essensbringdienste

Breitscheider Weg, 40885 Ratingen

Tel: (02102) 15 40 55

Wir haben schon mehrfach dort bestellt. Leider ist die Qualität sehr schwankend. Z.B. sind die Pizzen Einmal reich belegt, ein anderes Mal eher sparsam.
    Es wurden auch teilweise die Brötchen zum Salat vergessen. Auf telefonische Anfrage hiess es "tja, passiert halt". Man war nicht bereit, die Brötchen nachzuliefern.
    Die Höhe war dann mal ein Salat, der mit einer bereits gärenden Salatsoße geliefert wurde. Seither machen wir um den Laden einen Bogen.

Sir AFehler kann wirklich jeder machen aber denn sollte man auch Manns genug sein diese einzusehen und abzustellen. Ich wäre nur einmal enttäuscht worden dann hätte ich schon das Weite gesucht.

Gruß nach Lintorf wo ich zwei wunderbare Jahre verleben durfte,
    Alf