Neueste Bewertungen für Deutschland

Branche: Tischlereien

Ludwigstr. 16, 64832 Babenhausen in Hessen

Tel: (06073) 34 58

von ich2110

Ich rufe dort an, weil es um einen akut anstehenden Sterbefall geht, damit ich mich beraten lasse und dann passiert folgendes:

Ich nenne ganz ordentlich meinen Namen. Die Dame, die sich meldet, sagt: Bestattungen Blümler. Ich frage höflich, ob ich mit Frau Blümler spreche, da fragt sie: "Worum geht es denn?"

Ich sage: "Ich finde es toll, dass eine Frage mit einer Gegenfrage beantwortet wird".
    Darauf antwortet sie: "Das mache ich mit meinen Kindern auch immer so."
    Worauf ich sage: "Ich bin aber nicht ihr Kind".

Und dann wurde einfach aufgelegt.

Na, wie finden Sie so ein Verhalten, wenn man einen Sterbefall vor Augen hat?

Sollte man zu so einem Bestatter gehen?

2. Route Sixties

Branche: Bars und Lounges

Mariendorfer Damm 338, 12107 Berlin

Tel: (030) 23 60 70 20

Nette Atmosphäre, gute Cocktails, nette Bedienung, Essen ist auch gut. Werde bestimmt wieder mal hingehen.

3. Hinterseer Bestattungen

Branche: Baumaschinen / Landtechnik

Miesbacher Str. 29, 83727 Schliersee

Tel: (08026) 200 29

von berna12

Mit dem ausgewählten Bestattungsunternehmen war ich sehr zufrieden. Vor allem war die freundliche, ruhige und zuverlässige Art in der Trauersituation wohltuend. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

B. Bayrischzell

4. Schwarzes Cafe Vierundzwanzig Hours Open

Branche: Cafés

Kantstr. 148, 10623 Berlin

Tel: (030) 313 80 38

Gemütlich, gutes Essen, nette Bedienung aber leider (fast) immer sehr voll. Trotzdem sehr empfehlenswert!

5. Bezirksamt Treptow-Köpenick - Bürgeramt I im Rathaus Köpenick

Branche: Bezirksamt / Stadtverwaltung

Alt-Köpenick 21, 12555 Berlin

Tel: (030) 115

von Solis

Ende März 2014 brauchte ich dringend einen Stempel und eine Unterschrift zwecks Verlängerung eines Dokuments. Also auf zum 10 Minuten entfernten Bürgeramt im Köpenicker Rathaus. Nach weiteren 10 Minuten Standzeit am Empfangstresen die Wartenummer erhalten und im völlig überfüllten Warteraum Platz genommen. Der Rest war unendliche Geduld. Etwa 3 Stunden später hatte ich Stempel und Unterschrift. Gedauert hat die Prozedur vielleicht 3 Minuten.

Nun ist selbst dieser Spontanbesuch des Bürgeramtes nicht mehr möglich. Bedient wird nur noch wer einen Termin hat, telefonisch zu buchen oder über das Internet. Aber auch diese Termine liegen meist in weiter Ferne. Mit Bürgernähe hat das nichts zu tun. Schuld sind weniger die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Amt als vielmehr der Sparzwang der Berliner Bezirke auf Druck des Senats. Immer weniger Beschäftigte sollen immer mehr leisten.

Für mich als Bürgerin ist es wichtig, dass meine Anliegen von der Stadt schnell bearbeitet werden und man nicht wochenlang in irgendwelchen Warteschleifen hängt. Ich denke mit Schrecken daran, was ist, wenn man akut ein Problem hat (z.B. Ausweis verloren), wo doch kaum noch ein Berliner Bürgeramt ohne Terminvergabe arbeitet.

Soll man mehr Leute einstellen. Das fehlende Geld kann man ja von unnötigen Prestigeprojekten umleiten, dahin, wo es wirklich gebraucht wird.

Von mir daher nur 2 wohlwollende Sterne.

6. Trautwein H.-M. Friseursalon

Branche: Friseure

Osterbronnstr. 56 C, 70565 Stuttgart

Tel: (0711) 74 26 18

Annika schneidet den BOB exakt und gründlich, da spickelt auch nach dem nächsten Waschen nichts raus, der Schnitt behält auch beim Nachwachsen der Haare super seine Form, ich komme gerne immer wieder.
    Klasse, den Friseur vor Ort noch hier am Standort Ladenstraße Dürrlewang zu haben!

7. Blumen Marsano GmbH

Branche: Blumen

Charlottenstr. 75, 10117 Berlin

Tel: (030) 206 14 73

Es wurden kurzfristig Blumen benötigt und ich war sehr zufrieden mit dem guten Service und den Blumen. Empfehlenswert!

8. Restaurant Montanushof

Branche: Restaurants und Gaststätten

Montanusstr. 8, 51789 Frielingsdorf Gemeinde Lindlar

Tel: (02266) 901 26 63

von Luise81

Wir hatten letztes Wochenende ein Doppelzimmer gebucht und waren wirklich enttäuscht...! Tapeten fallen von den Wänden und die Möbel sind reif für den Sperrmüll! Der Preia von 70 Euro ist für das Zimmer eine Unverschämtheit! Einmal und nie wieder!!!!

9. Elektrotechnik Sá

Branche: Elektrotechnik

Kommerner Str. 80, 53879 Euskirchen

Tel: (02251) 575 85

Hallo, insgesamt betreibe ich jetzt 4 Photovoltaikanlagen wobei die letzten Beiden von der Firma Sa errichtet worden sind. In der nächsten Woche wird nun die 5. Anlage dazu kommen. Die ersten beiden Anlagen sind je von unterschiedlichen Firmen gebaut worden, bis ich auf die Firma Sa getroffen bin, mit der ich jetzt schon die 3. Anlage bauen werde. Als Architekt gehöre ich eher zu den kritischen Kunden, kann die Firma Sa aber sehr empfehlen.

10. Witter Heidi Rechtsanwältin

Branche: Rechtsanwälte

Schönhauser Allee 145, 10435 Berlin

Tel: (030) 442 63 17

Die Kanzlei kümmert sich aktiv nur um ihr eigenes Honorar. Interessen des Mandanten hingegen sind unwichtig und die Kanzlei arbeitet nur mit geringem Einsatz und man muss regelmäßig hinterhertelefonieren damit überhaupt mal etwas passiert.
    Wenn Sie einen Anwalt brauchen, dann suchen Sie sich besser einen anderen!

;