Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Amazon Waxing GmbH

Branche: Kosmetik

Motzstraße 10, 10777 Berlin

Tel: (030) 23 08 65 24

Ist eine Echt gute Sache man kann viel bestellen und es ist immer zeitig da das Preis Leistungsverhalten ist ein sehr gutes weil man bekommt ein gutes Teil schon für einen niedrigen preis. Ich empfehle es echt weiter es lohnt sich wirklich dort einzukaufen.Wenn man sich vorstellt wie viel ich schon dort gekauft habe und ich habe bis jetzt nicht ein mal eine schlechte Sache entdecken können dann ist das ein wirklich gutes zeichen. Wie gesagt ich kann es nur empfehlen und zu der Firma bzw. Plattform immer weiter so und immer gute angebote Machen dann werden bald noch mehr kunden kommmen.

2. Amazon Logistik GmbH

4. Ruschmeyer Vadim Osteopathiepraxis

Branche: Osteopathie

Bahnhofstr. 5 A, 21435 Ashausen Gemeinde Stelle

Tel: (04174) 66 87 96

Wenn es ihn nicht geben würde,müßte man ihn erfinden.Vadim betreut mich,mit 78 Jahren schon ziemlich anfällig gegen Wehwehchen mannigfaltiger Art,seit Jahren und ich bin nach jeder ostheopischen Behandlung wieder für eine längere Zeit Schmerz-und Beschwerdefrei. Wertvolle Tips für die Eigenbehandlung im Anschluß an die manuelle Behandlung durch seine Kompetenz runden meinesehr positiven Erfahrungen mit Vadim R. unein-geschränkt ab.Auch durch meine weitergegebenen positiven Erfahrungen sind Freunde, Bekannte,auch Familienangehörige,von ihren Beschwerden befreit worden
    Peter Niehoff

5. Klier Thomas Schreinerei

Branche: Tischlereien

Leimengrube 22, 74613 Unterohrn Gemeinde Öhringen

Tel: (07941) 648 16 21

Super Schreinerei ! Nach unserem Anruf wurde sofort ein Termin vereinbart. Der Chef selbst, Thomas Klier ist pünktlich bei uns erschienen. Die Beratung war Spitze. Selten wurden wir so gut beraten wie von Herrn Klier. Innerhalb von 5 Tagen war das Angebot da. Wir haben sofort bestellt. Auch beim Einbau, waren seine Mitarbeiter pünktlich und sauber. Es wurde uns alles erklährt. Selbst ein weiterer Handwerker wurde uns weiter empfohlen. So eine Sauberkeit, Pünktlichkeit und so eine perfekte Ausführung ist man von einem Handwerker sonst nicht gewohnt. Wir können die Schreinerei klier nur wärmstens weiterempfehlen. Mit unserer Bayerwaldhaustüre sind wir sehr zufrieden.

6. Konditorei Bäckerei Chocolatte Konditorei

Branche: Konditoreien

Prinzregentenstr. 111, 81677 München

Tel: (089) 89 05 42 69

Sehr empfehlswert, da große Auswahl, gute Qualität und Öffnungszeiten, bei denen man auch am Sonntag nicht in aller frühe aus dem Bett springen muss um noch eine Semmel zu kriegen. Einziges Problem sind die oft langen Schlangen von Chocolatte-Süchtigen vor der tür.

7. Dr. med Dirk Schwarz Facharzt für Allgemeinmedizin

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

Pfarrer-Lang-Str. 4, 76726 Germersheim

Tel: (07274) 16 66

von Joejo

Super netter Arzt! Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, man fühlt sich bei ihm noch als Mensch und nicht nur als Patient oder Nummer. Seine Frau die mit in der Praxis arbeitet ist sehr nett und zuvorkommend! Auch der Rest des Praxisteams ist freundlich und kümmert sich gut um einen. Der Arzt redet nicht lange drum herum sondern sagt es einem wie es ist. Bei ihm bekommt man aufjedenfall sehr gut geholfen. Termine sind auch schnell gemacht, man muss nicht ewig warten bis man dran kommt und gut ist auch das er donnerstags extra lange geöffnet hat was Wichtig ist für mich da ich auch immer mindestens bis 18 Uhr arbeite und dann trotzdem noch ohne Termin behandelt werde. Was will man sagen so muss ein Arzt sein, weiter so!

8. AMAZON.DE GmbH

Branche: Versandhandel / Internet

Moosacher Str. 51, 80809 München

Tel: (089) 35 80 30

9. Miros Hair-Point Friseursalon

Branche: Friseure

Rohrbacher Str. 11, 69181 Leimen in Baden

Tel: (06224) 17 58 58

Ich habe letzte Woche bei Miros Leimen meine Haare schneiden lassen. Die Begüssung war mehr als unfreundlich. Man hatte das Gefühl zu stören. Der Haarschnitt war einigermassen in Ordnung, trotzdem werde ich in Zukunft einen anderen Salon aufsuchen und lieber etwas mehr bezahlen als mir diese arrogante Behandlung nochmals anzutun.

10. wir-für-Sie Haushaltshilfe im Rhein Kreis Neuss

Branche: Haushaltsservice

Römerstr. 52, 41569 Rommerskirchen

Tel: (02183) 80 60 99

Ich bin von der Dame Frau F.... überhaubt nicht begeistert!
    Meine Erfahrung im Januar 2015:
    Hällt sich an keine Mündlichen Abmachungen nach einem Vorstellungs Gespräch .Erst heisst es auf Stundenlohn arbeiten,dann auf ein mal Minijob.Habe 4 Tage gearbeitet 24 1/2 Std. (ohne einen Vertrag erhalten zu haben!!) und wurde dann "entsorgt" weil ich mir veräppelt vor kam/komme und es ihr mitteilte!
    Was mein gutes Recht ist.In Deutschland herscht MEINUNGSFREIHEIT.
    Obwohl ich im Gegensatz zu einer" Kollegin" im Haushalt gearbeitet und nicht rum gesessen habe,wurde ich dann an Tag 4 per Mail "entsorgt und abgeschossen"
    Die Familie war mit mir sehr zu Frieden wo ich war.
    Das man als Arbeitsloser so behandelt wird,hätte ich im Leben nie gedacht!
    Meine Meinung ist ,das man als "Angestellte" dort wie Dreck behandelt und ausgenutzt wird.
    Im verqualmten Zimmer ein Vorstellungsgespräch zu führen ist für einen Nichtraucher sehr "angenehm" aber den beiden Damen war es egal!Tzz Unglaublich
    Bin entsetzt,so etwas habe ich noch nie erlebt.
    Man sollte dort keine eigene Meinung haben,dann hat man bestimmt das Paradies auf Erden und wird "umgeformt" NICHT MIT MIR!
    Ich bin ein Mensch der gerne arbeitet aber unter solchen Arbeitsumständen wird man nebenbei auch noch arm.
    Ansprüche sollte man besser nicht stellen.
    Ich hoffe,ihr fliegt irgendwann mit eurer Masche auf ....
    Schreibe aus Rechtlichen Gründen, lieber andere Sachen nicht hier rein ,die ich erlebt habe....die ich aber sehr gerne hier preisgeben würde um andere Bewerber zu warnen! SORRY

;