Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Cafe Zeitlos

Branche: Cafés / Restaurants und Gaststätten

Hauptstr. 9, 93197 Zeitlarn

Tel: (0941) 64 09 98 11

Sehr schönes Café! Ambiente 1a! Frühstücke sind sehr reichlich, schön garniert und immer frisch. Schmeckt alles vorzüglich. Zu jedem Anlass was da: Seidl Pralinen, verschiedene Kaffeesorten und Weine,... Café Zeitlos hat übrigends sehe leckeren Kaffee und gutes Gebäck. Sehr empfehlenswert!

2. Asien Perle GmbH

Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants

Agnes-Bernauer-Str. 51, 80687 München

Tel: (089) 58 98 88 63

Kann nur das große Abendbuffet bewerten.....und auch emphelen! man muss zwar leider etwas tiefer in die Tasche greifen, aber alles super lecker, warm und immer gleich nachgefüllt! Rind,huhn ,ente,Schwein,Fisch... wirklich alles super! vor allem das frisch zu bereitete sehr zu empfehlen!!! mir fehlt leider noch etwas mehr Auswahl an Soßen ( keine scharfe Soße zB. für ente oder so.. ) würde mir auch mehr Auswahl an ausgefallenen Fleisch wünschen! die andere asia Perle hat zB. Hai, Känguru, Zebra, Krokodil und so... Alle Mitarbeiter sehr nett!!! und Die Damen dazu noch sehr hübsch ;-)

3. Athen Restaurant

Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants

Westendstrasse 223 B, 80339 München

Tel: (089) 57 78 86

Seit Jahren Stammgast und immer noch begeistert! Alles sauber und Essen einfach lecker! Ambiente im schönen griechischen style. Personal aufmerksam und super freundlich. Leider fehlt bei Bifteki und den Grill-Tellern ein bischen Zaiziki. Für 3,50€ extra, zu teuer... Fazit: immer ein Besuch wert!!!

4. Akkuplus.de Akku- und Batteriefachhandel

Branche: Elektrobedarf / Energietechnik

Lohwiese 1, 35108 Allendorf an der Eder

Tel: (06452) 931 61 33

von opa1967

Klasse Service, schnelle Lieferung und das ganze zu einem fairen Preis, was will man mehr. Dank Akkuplus wird mein Schrauber sicher noch ein paar Schrauben über sich ergehen lassen müssen. Nur zu empfehlen und gern wieder.

5. Mlodzian GmbH Zimmerei und Trockenbau Zimmerei

Yahya Elmas Nordring 12
    31655 Stadthagen
    Telefon: 01778353192

Sehr geehrter Herr Mlodzian,

hiermit bewerbe ich mich bei ihnen um einen Ausbildungsplatz zum Dachdecker. Ich bin 18 Jahre alt und besuche zurzeit die Berufsfachschule Bautechnik in Stadthagen. Im Juli 2015 werde ich voraussichtlich diese Schulform beenden. Ich würde mich sehr über ein persönliches Vorstellungsgespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Jenny-MucHier liegt wohl ein Irrtum vor, das hier ist KEIN Bewerbungsportal sondern ein Bewertungsportal.
    Bitte wende Dich mit Deiner Bewertung direkt an das Unternehmen!

6. Rhodos Restaurant

Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants

Friedenheimer Str. 27, 80687 München

Tel: (089) 15 90 88 79

Ekelhaft!!! Wollte dem Restaurant nach einem Jahr und standort wechsel nochmal eine Chance geben. War schon 2 mal davor drin,da war es auch schon schlecht. .. aber diesmal wars eine Frechheit! Calamarie kamen stinkend,halb roh und ungenießbar an! Gyros war Stroh trocken! Hab nicht mal die Hälfte runter würgen können,der Chef fragte trotzdem nicht wie es geschmeckt hat... echt nie wieder!! Mittlerweile ist das Restaurant auch in einem Keller ohne fenster... empfehle dringend das Athen in der Westendsrt, da stimmt einfach alles

Jenny-MucWillkommen bei golocal. Klingt nicht positiv, da kann ich mir wohl den Besuch sparen.
    Bitte enterne Deinen letzten Satz aus dem Beitrag, die Empfehlung einer anderer Locations gehört nicht hieher!
    Du kannst Dein Lob gerne in ener separaten Bewertung der entsprechenden Location loswerden.

7. Play Off American Sportsbar im Ostbahnhof

Branche: Amerikanische Restaurants

Am Ostbahnhof 9, 10243 Berlin

Tel: (030) 25 56 04 50

Dafür, dass der Laden mitten im Ostbahnhof ist, kann man ihn zwar nicht übersehen, leider leidet er aber auch ein wenig unter dem Reisefieber, welches einen in jedem Fernbahnhof befällt und somit ist hier alles etwas gestresster und schnelllebiger als in anderen Burgerläden derselben Kette (wie z.B. in den Potsdamer Arkaden).
    Der Laden ist von verschiedenen Seiten begehbar, man kann ihn durch den Bahnhof und von außerhalb des Bahnhofgebäudes erreichen, der Sitzbereich ist groß und die Theke mittellang. Für die Toiletten muss man sich Markenchips abholen, damit man diese nutzen kann, das finde ich persönlich ein wenig übertrieben, es gibt im Ostbahnhof ausreichend City-Toiletten und leider sind die hygienisch nicht so viel anders als die im Play Off.
    Das Personal ist ost-berlinisch-ruppig und wenn man diese Sprache spricht eher lustig drauf. Die Dame, die uns bediente, konnte ihren Missmut über die dortige Arbeit nicht verstecken und somit hat sie auf uns einen sehr unsympathischen Eindruck gemacht. Alle Wünsche, die wir hatten, erfüllte sie ohne großes Murren, hatte aber zu allem einen Spruch auf den Lippen, ob der nun zynisch oder freundlich gemeint war, kam nicht immer raus.
    Das Essen war okay, nichts besonderes, der Chicken Burger ist sehr lecker und das Fleisch äußerst saftig. Ansonsten gibt es zu jedem Burger eine Portion Pommes und ein bisschen Cole-Slaw zusätzlich. An Saucen kann man Ketchup oder Mayo ordern, selbstverständlich ist es scheinbar nicht, dass diese zusätzlich an den Tisch gebracht werden. Der Laden ist auch verhältnismäßig laut, da die Glastüren in Richtung Bahnhofsgebäude grundsätzlich offen stehen, was die Atmosphäre nicht unbedingt gemütlich macht.
    Drei Sterne, weils insgesamt okay ist, man freut sich über was festes, wenn man so auf Reisen geht oder wiederkommt und weiß, dass zuhause nichts mehr ist. Insgesamt fehlt aber der Flair, den man vielleicht am Ostbahnhof nicht erwarten kann.

8. Sommerbobbahn Tier- u. Freizeitpark mit Streichelzoo

Branche: Zoologische Gärten

Donnstetter Str., 72589 Westerheim in Württemberg

Tel: (07333) 49 90

Nicht hingehen, einfach nicht hingehen. Ein Freund von mir wurde vom betrunkenen Vater des Besitzers grundlos zusammengeschlagen und fand sich mit diversen Brüchen im Krankenhaus wieder.

9. Möbel Billi

Branche: Möbel

Spitalsgraben 7, 56218 Mülheim-Kärlich

Tel: (02630) 942 00

Das Möbelhaus ist leider nicht zu empfehlen. Wir haben im Mai 2014 ein komplettes Wohnzimmer (außer der Couch) sowie Esstisch und Stühle gekauft.
    Da mein Mann handwerklich sehr begabt ist und wir bereits mehrere Schränke aufgebaut haben,haben wir uns für den Selbstaufbau entschieden. Die Lieferung erfolgte im August. Beim Aufbau des Highboards stellte sich heraus, dass wir 2mal den gleichen Karton (trotz Kontrolle der Lieferung) erhalten haben, dafür fehlte ein Karton. Der Deckel des Sideboards war an mehreren Stellen eingedellt.
    Im ausziehbaren Esstisch war ein Spaltmaß von 2 cm.
    Die Artikel wurden sofort von uns reklamiert und wir bekamen die Info, dass die Teile in ca. 10 Wochen ausgetauscht werden. Anfang Oktober stellten wir fest, dass die Seitenwand des Sideboards gerissen ist, erneute Reklamation. Im November wurde der fehlende Karton des Highboards geliefert, dabei stellte sich heraus, dass die Griffe der Türen falsch montiert waren (rechte Tür Griff oben, linke Tür Griff unten) wieder mussten wir reklamieren. Deckel und Seite des Sideboards wurden getauscht. Im Januar kam ein Monteur, um die angeblich falsche Montage Tisch und Türen zu richten, ohne Erfolg, weil die Teile einfach falsch waren. Brief an die Geschäftsführung blieb ohne Antwort. Im März wurden dann endlich die richtigen Türen geliefert u. der Tisch ausgetauscht. Nochmals an möbel billi wegen einer Stellungnahme geschrieben. Frist läuft morgen aus, bis dato nichts gehört. NIE WIEDER !!!!!

AhrtalblitzJa, die Geschftsleitung dort schreibt nicht gerne, erlebte ich leider auch....

10. Foto Schlierach

Branche: Fotostudios

Bayrischzeller Str. 8, 83714 Miesbach

Tel: (08025) 81 02

Dieser Herr Empl ist sehr kolerisch.Er schreit rum und bezeichnet einen als" Arsch". Bloß keinen Modellfototermin ausmachen. Nur Abzocke!

Jenny-MucDein Beitrag ist keine wirkliche Bewertung sondern eine Anhäufung von Vorwürfen.
    Wenn Du Leser warnen möchtest, dann schreib doch bitte SACHLICH ohne Beleidungen was Du erlebt hast. Wer ist Herr Empl? Zu welchem Zweck warst du im Fotostudio? Was ist dort passiert?