Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Roßschlachterei und Gaststätte Franklin Hofmann

Branche: Restaurants und Gaststätten / Fleischereien

Augustusburger Str. 265, 09127 Chemnitz in Sachsen

Tel: (0371) 676 16 84

Waren vor paar Wochen dort essen. Super lecker das Pferdefleich. Haben aber auch andere Gerichte auf der Karte und das nicht zu wenig. Waren begeistert von dem Service und dem Ambiente.

2. Schwalbennest - Restaurant / Cafe

Eubaer Str. 4, 09577 Niederwiesa

Tel: (03726) 71 25 72

Sind im Schwalbennest schon öfters gewesen. Super Service und nette Bedienungen. Essen gab es bisher nichts auszusetzen. Sehr lecker alle gegessen Gerichte.Spiesekarte abwechslungsreich und auch saisonal Gerichte auf der Karte. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir werden wieder kommen.

3. Bahnhof Flöha

Branche: Verkehrsbetriebe

Bahnhofstr 2 a, 09557 Flöha

Nicht Barrierefrei (Keine Aufzüge) Hauptgebäude ist runtergekommen und verlassen. Auch Tagsüber geht es nur durch den Nachtausgang. Der Tunnel ist stark heruntergekommen, da fühlt man sich nicht wohl.

4. Cafe Kolibri

Branche: Cafés

Rudolf-Breitscheid-Str. 36, 09557 Flöha

Tel: (03726) 79 29 39

Nachdem es längere Zeit zu hatte und jetzt ein neuer betreiber ist gehen wir gerne hin. Die Auswahl ist gut und auch der Service ist sehr freundlich. Leider haben sie nur 6 verschiedene Eissorten. Diese wechseln aber. Sauber ist es auch und es gibt neben Eis und Kaffee auch Kuchen und kleine Warme Snacks.

5. Pizzeria Milano

Jeßlinger Str. 4, 84427 Großschwindau Gemeinde Sankt Wolfgang

Tel: (08085) 187 89 60

Nettes Team. Gutes Essen und haben immer etwas mit Fisch und Meeresfrüchte zu Super tollen Preise wie z.B. Spaghetti mit Meeresfrüchte für 8.50 Euro oder Spagetti mit Wolfsbarsch für 7.90 Euro. Eine spontane Umstellung vom Essen wurde sofort akzeptiert und freundlich und nett ausgeführt. M. CESMECI

6. Rüdiger May Steuerberater

Branche: Steuerberater

Hauptstr. 1, 85235 Odelzhausen

Tel: (08134) 473 98 98

Herr May setzte sich mit mir Anfang des Jahres in Verbindung, als ich einen günstigen Steuerberater suchte. Mit einem Vorgespräch und meinen bereits vorsortierten Unterlagen, ging ich davon aus, dass die Sache schnell und professionell über die Bühne geht, wie in den Jahren zu vor mit meinen anderen Steuerberatern. Leider wurde ich eines besseren belehrt. Nicht nur, dass Herr May über Monate nicht erreichbar war, auch nicht zurückrief, bekam ich nach 5 Monaten Wartezeit meine Unterlagen zurück, inklusive Rechnung. Nicht nur dass er denn Rechnungsbetrag um die 800 EUR als GÜNSTIG ansieht, sondern er wird auf Nachfrage frech und beruft sich nur auf seine Steuerverordnung. Das mag alles recht und schön sein, trotzdem ist es nicht die feine Art.
    Desweiteren veranlasste er in der Rechnung einen Posten über Post- und Kommunikationsdienstleistungen in Höhe von 70 EUR. Sicher, da geht es um eine Pauschale, nur wenn ich auf die Monate zurückdenke und den mehr als sporadischen Kontakt, ist das nur lachhaft. Gekrönt wird diese Unprofessionalität vom Rechnungsdatum auf der Rechnung. Die Unterlagen erhielt ich Anfang August zurück, Zahlungsziel sollte Mitte Juli sein. Angeblich wurden die Unterlagen an die Kanzlei zurückgeschickt, nachdem ich nicht Zuhause war. Warum man mich im Rahmen der Kommunikationsdienstleistung nicht darüber informiert hat, mit welcher Versandart verschickt, bzw. mich darüber informiert, dass sich die Zustellung verzögert, weil die Sachen zurückkamen, ist und bleibt mir ein absolutes Rätsel.
    Mir geht es nicht um das Geld in der Sache. Ich bin froh, wenn sich jemand meiner Steuer annimmt und das Bestmögliche dabei herausholen kann. Trotzdem gehört dazu auch ein bisschen Kommunikation, ein bisschen Vertrauen.
    Im vorliegenden Fall hat die ganze Geschichte einfach nur einen bitteren Beigeschmack nach frecher Unprofessionaltiät.

7. Zimmermanns Senf - Land

Branche: Feinkost

Hebewerkstr. 81, 16248 Niederfinow

Tel: (033362) 707 13

von loddar2

3 Senfsorten gekauft - einfach schlecht. Das sind Pulver, zu denen billiger Senf dazugegeben wird. Kann zuhause jeder besser. Extrascharf Habanero ist selbst für Kinder ein Lacher. Bin sehr enttäuscht.

8. Griechisches Restaurant Taverna - Georgios

Kunigundenruhstr. 30, 96050 Bamberg

Tel: (0951) 917 95 55

von conny10

Waren im Januar dort weil mein mann nach schwerer Krankheit unbedingt wieder mal dahin wollte und dann waren die Muscheln fischig und das gyros total trocken Als mein Mann das dann sagte konnte die Chefin das nicht ertragen und hat uns raus geschmissen

9. China Restaurant Phönix

Branche: Chinesische Restaurants

Kamp 30, 33098 Paderborn

Tel: (05251) 417 79 97

von hupp

Nie wieder teilweise kalt viel zu viel übereinander altes gemischt geschmacklich nicht gut ente dunkel alt nicht lecker noch nie so schlecht gegessen

10. Natursteine Walther

Branche: Steinmetzbetriebe

Sandstr. 1 -5, 47443 Moers

Tel: (02841) 50 41 37

Sehr unseriös der Mann ...war echt enttäuscht ....viel Geld bezahlt ....für Nichts.
    ..Schriften auf Grabsteine sollten man seinerseits noch mal Über denken ....
    ist nicht gelerntes Handwerk.