Neueste Bewertungen für Deutschland

  1. Schäfer Franz J. Dr. Arzt für Allgemeinmedizin

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Rudolf-Dietz-Str. 33, 65232 Bleidenstadt Stadt Taunusstein

    Tel: (06128) 433 10

    71.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    FÜNF Sterne für die MTAs. NULL Sterne für Dr. Schäfer!
    Die MTAs sind sehr zuvorkommend, SEHR freundlich und äußerst hilfsbereit! Ich war 3 mal dort, 1 und 2 spar ich mir. Hier das 3. Mal: Migräneanfall, akut. Vor kurzem ganz unverhofft super Erfahrung mit "Ascotop-Nasal" gemacht. Wollte fragen, ob ich genau das auf Rezept haben könnte. Dr. Schäfer traf ich heut zum 1. Mal persönlich. Er nahm weder meine Verfassung war, noch hörte er zu, wie ich überhaupt zu dem Mittel kam. Er schmetterte aufgrund gehörter Wortfetzen mein Anliegen ab und sprach sich negativ gegen den Apotheker aus, der es mir verkaufte. Ich wollte zwar erklären, dass mir ein MARKENNAME völlig einerlei ist und ich froh bin über JEDES Medikament mit diesem Wirkstoff. Aber ich kam nicht dazu. Im Wartezimer nahm ich ganz hinten links in der Ecke platz. Ob es Dr. Schäfer nicht bewusst oder einfach nur egal war, dass ich sein Gespräch mit der MTA hören konnte... wer weiß. Seine markanteste Aussage während der Unterredung: SO EINE TUSSI LASS ICH MIR NICHT BIETEN. Als ich dann irgendwann dran kam, wollte ich ihn eigentlich darauf ansprechen. Aber selbst im Behandlungszimmer kam ich nicht zu Wort. Stattdessen kommentierte er die wenigen Wortfetzen, die ich los wurde. Sinngemäß: Er wird in der Apotheke, die mir "Ascotop-Nasal" verkauft hat, anrufen um sich zu beschweren. Eigentlich hatte ich noch ein anderes Anliegen, welches seit längerem eines ärtzlichen Rates bedarf. Da ich ansonsten wieder monatelang tatenlos s



    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Jepo.de

    Branche: Versandhandel

    Blumenberger Str. 143 -145, 41061 Mönchengladbach

    Tel: (02161) 849 66 22

    72.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    hallo zusammen wenn man bei ihnen bestellt dauert es nicht lange und die ware ist beim kundeb das finde ich echt super und die preise für ihr gesamtes sortiment ist genial liebe grüße pamela benz


    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Conrad Catrin HNO Praxis

    Branche: Fachärzte für Hals Nasen Ohrenheilkunde / Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Ehm-Welk-Str. 22, 18106 Rostock Evershagen

    Tel: (0381) 72 41 77

    73.
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Am 26.08.14 hatte mein Schwiegervater (79 Jahre) Pflegestufe drei, einen Termin bei Fr. Dr. Conrad, da mein Schwiegervater ständig einen Begleiter braucht fährt in der Regel meine Schwiegermutter mit, leider wurde meine Schwiegermutter (77 Jahre) schon bei der Anmeldung von der Schwester Barsch zusammengeschnautzt Zitat "ihr Mann hat hier einen Termin nicht sie" , damit nicht genung gingen die Beschimpfungen der Schwester bezüglich einer Formalie des Transportscheines weiter, so das sich sogar der Fahrer des Krankentransportes schützend vor meine Schwiegermutter stellen musste, damit die Schwester wenigstens ein bischen runter fährt. Die Behandlung selbst durch die Fr. Dr. war freundlich und kompetent wie immer. Damit war die Sache aber leider noch nicht ausgestanden, nach der Behandlung war der Krankentransport leider nicht pünktlich, die Schwestern jedoch weigerten sich dem Krankentransport hinterher zu telefonieren, vielmehr schmissen Sie meine Schwiegereltern mit der Begründung wir haben jetzt Feierabend, raus und sie könnte ja von der Apotheke aus telefonieren, dort auch warten.
    Hier ist Handlungsbedarf der Fr. Doktor Conrad dringenst notwendig, solche Sprechstundenhilfen hätte ich längst vor die Tür gesetzt.



    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Pagel Udo Bäckerei und Konditorei

    Branche: Bäckereien

    Hauptstr. 38, 76661 Rheinsheim Stadt Philippsburg

    Tel: (07256) 47 40

    74.
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Herr B. hatte noch einen Termin in der Nähe, so habe ich mir solange diesen Stadtteil von Philippsburg angeschaut.
    Nicht viel mehr als eine lange Straße mit alten, aber gepflegten Häusern.

    Geschäfte gab es keine, aber Hurra, wenigstens einen Bäckerladen.

    Dieser bot, außer seinen Backwaren auch eine Auswahl der nötigsten Lebensmittel an.

    Eine nette Junge Verkäuferin bediente mich,und stellte mir ihre Hausbrötchen vor, deren Teig besonders lange stehen muß, damit sie schön locker werden.

    Ich habe mal zwei mitgenommen, innen schon schön locker, außen waren sie etwas hart, aber gut, es war schon gegen Abend.

    Viel Kuchenauswahl gab es nicht, aber der Zwetschgenkuchen sah schön aus, und schmeckte auch gut.

    Anschließend nahm sie sich noch die Zeit, und erklärte mir ausführlich den Weg zum Rheinufer, das von hier aus in 20 Minuten zu erreichen ist..

    Schöner, sauberer Laden, und für die älteren , nicht motorisierten Einwohner sicher eine gute Sache,da sie doch einige notwendige Lebensmittel hier mitnehmen können.


    konniebritzDas klingt lecker, auch wenn die Auswahl nicht so groß war. Oder auch der fortgeschrittenen Uhrzeit geschuldet?
    BadenerinIch schätze mal, daß in den kleinen Stadtteilen, die fast wie kleine Dörfer für sich sind, einfach nicht jeden Tag so viel Kuchen gekauft wird, wie in der Stadt.
    Dort war kaum was los, war fast die einzigste auf der Straße.
    Da lohnt sich eine große Kuchenauswahl nicht.

    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Meiser Immobilien

    Branche: Immobilien

    Hübbesweg 36, 20537 Hamburg

    Tel: (040) 55 50 17 95

    75.
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Kurzfristige Termine darf man hier leider nicht erwarten. Ständig wurden Termine abgesagt oder verschoben.
    Die Besichtigung war dann die Krönung. Der Makler ratterte seinen auswendig gelernten Text ab und konnte (wollte?) nicht auf unsere Fragen eingehen. Teilweise konnte der Vormieter mehr erzählen als der Makler. Eine ordentliche Vorbereitung hielt man wohl nicht für nötig.

    Fazit:
    Wir können das Maklerbüro leider nicht empfehlen. Es gibt in Hamburg genug Alternativen.



    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Lidl Filiale

    Branche: Verbrauchermärkte

    Halbergstr. 3, 66121 Saarbrücken

    76.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von linaan

    Ohne Grund wurde ich von ca. 3 Wochen an der Kasse im LIDL MARKT gebeten, eine Platstetüre mit der Aufschrift SATURN zu öffnen! Ob ich denn alles ausgepackt hätte! Es ist ganz einfach eine bodenlose Frechheit! Anrufe in der Kundenzentrale wurde mit einem Anruf der als übergeordnete Regionalleiterin beantwortet, das dies erlaubt sei. ich es aber nicht tun muss. Sowas ist für mich entwürdigend, unverschämt und zeigt was für eine unmögliche Verkaufskultur Lidl hat. In rechtlichen Dingen und ANSTAND GEGENÜBER DEM KUNDEN eine Bewertung mit Schulnote SECHS! Es gibt andere Märkte und somit ist man in Leipzig auf Lidl nicht angewiesen. Mit seinen Verkäuferweibsbildern und Regionalen dazu, die sich einbilden, sich einfach ALLES ERLAUBEN ZU KÖNNEN!!!!! S.


    Neu hinzugefügte Fotos
  7. REWE Markt

    Branche: Lebensmittel

    Am Freyersee 4, 76661 Philippsburg

    Tel: (07256) 938 03 61

    77.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Auf der Rückfahrt vom Rhein suchte ich noch ein Lebensmittelgeschäft,um zu Hause noch etwas kochen zu können.

    Dieser Rewe, am Stadtrand von Philippsburg fiel mir auf, zusammen mit Penny und Lidl und einem gemeinsamen großen Parkplatz gab es ein gutes Bild ab.

    Man sah, daß alles noch recht neu war.
    Auch innen gleich zum Wohlfühlen, hell, mit breiten Gängen und einem schönen glänzenden Boden.

    Die ganze Ware stand schön gespiegelt in den Regalen.

    Es gab eine große Fleisch- Wurst -und Käsetheke mit einer netten jungen Verkäuferin.
    Auch an der Kasse wurde man zuvorkommend und freundlich betreut.

    Das war eine schöne Einkaufsatmosphäre, empfehlenswert zum Wiederkommen.


    SchroederKKP 1 ist endgültig stillgelegt.
    KKP 2 mit 103 Tonnen Uran produziert noch Strom.
    Leider...

    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Holz-Junge GmbH Holzmarkt

    Branche: Holz / Baustoffe

    Julius-Leber-Str. 4, 25335 Elmshorn

    Tel: (04121) 487 80

    78.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von basti90

    Ein richtig schlechter Laden, unfreundliches Personal.... überhaupt nicht kompetetent.... und viel zu teuer... nie wieder .


    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Arnold Automobile

    Branche: Reifendienste

    posdamerstrasse 129, 33719 Bielefeld

    Tel: (0521) 20 12 20

    79.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Kia Rio

    Habe meinen Kia kurzfristig zur Reparatur angemeldet.Das Personal ist sehr freundlich,aufgeschlossen und fachkundig.Die Reparatur wurde schnell und zu meiner
    Zufriedenheit und zum annehmbaren Preis duchgeführt. Komme wieder
    K.S. Kia



    Neu hinzugefügte Fotos
  10. M - zwo Inh. Manfred Gerkens Herrenmode

    Branche: Mode

    Steinweg 2, 59929 Brilon

    Tel: (02961) 98 95 60

    80.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    In dieser Inhabergeführten Botique wird jeder Kunde/in super bedient.
    Zuvorkommend, mit dem nötigen Know How, und der persönlichen Beratung die to ist.
    Eine bessere Herren Boutique findet man in ganz Brilon nicht.



    Neu hinzugefügte Fotos

Wir stellen ein
;