Neueste Bewertungen für Deutschland

Nach kurzen Recherchen im Internet sind wir glücklicherweise auf Polster Aktuell gestoßen, etwas im Sortiment gestöbert und schon stand unsere Entscheidung fest, nix wie hin, um unsere Traumpolstermöbel zu begutachten. Bereits bei Ankunft wurden wir von Herrn Islam freundlich empfangen und unsere Reise in die traumhafte Polsterwelt konnte beginnen. Durch die kompetente und emphatische Fachberatung von Herrn Islam verging unsere Erlebnisreise von 3 Stunden wie im Flug. Wir schweben nach Auftragserteilung immer noch auf Wolke sieben und können es gar nicht erwarten, wenn unsere Traumpolstermöbel inklusive Esstisch und Stühle in unserem neuen Domizil nicht nur von uns bewundert werden. Nochmals vielen Dank für die außergewöhnliche Beratung Lieber Herr Islam, es war uns eine ganz große Freude Sie kennengelernt zu haben. Wir können und möchten Polster Aktuell in Bonn uneingeschränkt empfehlen und lassen sie sich ins Reich der geschmackvollen Polsterwelt bringen.

Wohnaccessoires / Möbel in Bonn

ps.schulz Wird's ein update geben, wie gut bei Lieferung und ggf. Montage alles geklappt haben wird?

Sehr gute Fahrschule und sehr gutes Personal.
    Alle sind super freundlich und geduldig.
    Keine abzocke.
    Grüße an meinen Fahrlehrer Frank, der mir alles super verständlich und geduldig erklärt und beigebracht hat.
    Ich kann diese Fahrschule jedem empfehlen, der seinen Führerschein machen möchte.
    Eine sehr positive Erfahrung.

Fahrschulen in Berlin

Meine Erfahrung mit der Böld Josef Transporte GmbH war leider nicht die beste. Die Professionalität des Unternehmens ließ zu wünschen übrig, als ich bemerkte, dass einer ihrer Fahrer, ein Ostdeutscher der kaum Haare hatte, nachts nicht alleine, sondern in Begleitung einer Frau unterwegs war. Ein solches Vorgehen finde ich äußerst unpassend und es hat mich mit Wut erfüllt. Ich denke, es ist wichtig, dass das Unternehmen mehr Kontrollen durchführt, um sicherzustellen, dass ihr Personal allein und fokussiert auf die Arbeit fährt. Besonders in der Nacht, wo die Situationen unvorhersehbar sein können, sollte die volle Aufmerksamkeit auf der Straße liegen. Ich hoffe, dass meine Bedenken ernst genommen und entsprechende Maßnahmen getroffen werden.

Speditionen in Augsburg

Mein Besuch bei A.T.U Trier - Nord endete in einer tiefen Enttäuschung. Als meine Autobatterie den Geist aufgab, hoffte ich auf hilfreiche und schnelle Unterstützung durch die dortigen Mitarbeiter. Doch statt professioneller Hilfe wurde mir nur ein Termin in zwei Wochen angeboten - und das mit einem unverhohlenen Grinsen.

In meiner prekären Situation hätte ich erwartet, dass man sich meinem Problem annimmt, oder zumindest eine Batterie zum Selbsteinbau anbietet. Doch stattdessen schien es den Mitarbeitern wichtiger, sich in Gruppen zusammenzutun und ihre privaten Angelegenheiten zu besprechen. Als mein Freund und ich uns im Schneeregen bemühten, das Auto wieder zum Laufen zu bringen, beobachteten sie uns lediglich aus dem Fenster.

Dieser Mangel an Hilfsbereitschaft und Kundenservice ist für mich nicht akzeptabel. Natürlich ist jeder Kunde wichtig, aber in unserem Fall ging es nicht nur um mein Auto. Mein Vater, der eine Flotte von 35 Firmenwagen besitzt, wird diese in Zukunft ebenfalls woanders hinbringen.

Bei diesem Besuch konnte ich leider keinerlei positive Aspekte feststellen. Der Mitbewerber, zu dem ich mich nun wenden werde, hat in dieser Hinsicht deutlich die Nase vorn. Meine Botschaft ist klar: Dies war mein letzter Besuch bei A.T.U Trier - Nord.

Autowerkstätten / Autoteile in Trier

Speditionen in Augsburg

von Mbiht

Ich habe einen Pössl 2Win R bei diesem Händler gekauft und habe nach bezahlen des Fahrzeugs nur noch schlechten Service erlebt. Der Händler ist über 1 Stunde Fahrzeit von meinem Wohnort entfernt. Ich musste wegen einem und dem selben Problem mehrfach in die Werkstatt fahren, weil beispielsweise ein Fenster Rollo nicht richtig eingebaut wurde oder die Schiebetür erst nach mehreren Reparaturtermin funktionierte. Es hat Wochen gedauert, bis ich überhaupt einen Termin bekommen habe und meistens wollte man mir erst mal unterstellen, dass ich die Reklamation verursacht habe. Beispielsweise wurde mir erklärt, dass die voll elektrische Schiebetür nicht schließt, wenn der Wagen schief steht.
    Dies habe ich natürlich so nicht akzeptiert , weil ein Wohnmobil nicht ständig gerade steht, wenn es geschlossen wird.
    Also habe ich , nach vielen Diskussionen, einen neuen Motor bekommen und danach funktioniert die Schiebetür. Ein Rollo musste erneuert werden. Beim ersten Einbau wurde das neue Rollo falsch eingebaut. Die Verkleidung über dem Fahrersitz musste 2 X repariert werden. Mein Kühlschrank hat einen Tag nach der Gewährleistung die Funktion aufgegeben (Keine Kulanz, obwohl ich vorher bereits auf eine Funktionsstörung hingewiesen habe. Der Händler hat für 250,-€ einen neuen Brenner eingebaut . Als er eine Woche später wieder nicht über Gas lief, habe ich selber nachgeschaut und festgestellt, dass ein Wackelkontakt vorliegt und der Ablassschlauch fürs Kondenswasser falsch verlegt wurde

Wohnwagen in Kamen

Meine Erfahrung mit dem Abschleppdienst Wolf & Sohn, Inh. Hans-Joachim Wolf e.K, war heute durchweg positiv. Nachdem ich einen Schaden an meinem Fahrzeug gemeldet hatte, wurde ich innerhalb kürzester Zeit - um genau zu sein, nicht einmal 40 Minuten - von der S-Bahn abgeholt. Mit großer Professionalität und Freundlichkeit wurde mein Wagen aufgeladen und sicher nach Hannover transportiert. Ein besonderer Dank geht an Martín Voigt für seine hervorragende Arbeit und seinen zuverlässigen Service. Insgesamt war der Service rundum stimmig und hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt.

Abschleppdienste / Pannendienste in Büchten Gemeinde Grethem

Erstmal die Rechnung, die extrem hoch war. Unterste Schublade.Mein Hund hatte eine Magen-darm-Infektion, ihr wurden Mittel gespritzt, die in Kombination nicht zusammen gespritzt werden durften, was uns ein anderer Tierarzt bestätigte,daher ging es ihr noch schlechter als vorher. Ich empfehle diese Praxis niemanden hier weiter.

Fachärzte für Tiermedizin in Berlin

E center Stuttgart-Feuerbach ist nicht nur ein gut sortierter Supermarkt, sondern auch ein Ort, der alle Bedürfnisse eines Einkaufs erfüllt. Mit einer breit gefächerten Auswahl an Produkten, die von Alltagsartikeln bis hin zu speziellen Waren reicht, ist es ein guter Ort zum Einkaufen. Das Geschäft ist wohlorganisiert und übersichtlich gestaltet, sodass man leicht findet, was man sucht. Die Preise sind angemessen und reflektieren gut die Qualität der Produkte. Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit des Geschäfts, die einen angenehmen Einkauf ermöglicht. Einen Besuch im E center Stuttgart-Feuerbach kann ich nur empfehlen, es hat meine Erwartungen immer voll und ganz erfüllt.

Lebensmittel in Stuttgart

Ich habe erhebliche Störung bei Internet WLAN Empfang gehabt. Da es nur abends erfolgte war ich mir sicher dass es an der Fritz Box liegt und wollte eine neue kaufen. Jeder Händler würde mir sofort eine verkaufen. Herr Duckek Junior hat mir geraten zuerst den Provider anzurufen weil in nur 50 % die Ursache an der Box liegt. Tatsächlich war das Problem des Providers. Ich habe Herrn Dukeck finanziell „geschädigt“ aber hoch geschätzt und werde immer wieder mich vertrauensvoll an ihm wenden!