Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Stamm Berufsbekleidung OHG Inh. Astrid&Florine Pfeffer

Branche: Berufsbekleidung / Bekleidung

Rommelspütt 3, 42105 Wuppertal

Tel: (0202) 44 46 94

Es müssen ja nicht immer normale Turnschuhe diverser Anbieter sein, hier bei Stamm - Berufsbekleidung bekommt man gute Ware für gutes Geld.
    In diesem Falle war der Preis reduziert, da Neue ware eintrifft, wie man sagte. (Die Schuhe, Marke: Oxypas - Obermaterial - Leder, gab es für unter 50,- €)
    Ein Fachgeschäft, wo man noch richtig beraten wird ohne daß man schnell etwas kaufen sollte.
    Die Mitarbeiterinnen alle durch die Bank sehr freundlich und gaben auch noch den ein und anderen Tipp, wie die Pflege der Schuhe die Alltagstauglichkeit länger überstehen.
    Bei einem Blick in's Web sieht man, was dort alles zu bekommen ist.

Fazit: Gutes Fachgeschäft welches von mir alle 5 ***** verdient.

Eberhard W.Bei der Berufsbekleidung geht es ja nur nebensächlich
    um Mode. Das Wichtigste ist die Sicherheit, das heißt
    Unfallverhütung und Haltbarkeit. Und da ist die Beratung
    besonders wichtig.

2. Der Rursee bei Rurberg in der Eifel

Branche: Freizeitanlagen

Dorfstrasse, 52152 Simmerath

Der Rursee bei Rurberg ist, wenn man in der Nähe ist einen Besuch wert. Schon früher bin ich gerne dort hingefahren und habe meinen Spaß gehabt. Leider sind die Preise für das Parken in der Nähe ziemlich teuer. Ich empfehle einfach etwas weiter weg zu parken. Allerdings kann dort tolle Tage verbringen. Man dort schön eine Schifffahrt machen oder einfach baden gehen.

3. Übersetzungscenter Fulda

Branche: Übersetzungen

Eduard-Spranger-Str. 4, 36093 Künzell

Tel: (0661) 952 82 02

Professioneller Service. Immer erreichbar und schnell in der Abwicklung. Preiswerte und korrekte Arbeit wird bei den Leuten abgeliefert egal in welcher Sprache. Wir sind ein internationales Unternehmen und seit Jahren ein treuer und zufriedener Kunde. Kann das Übersetzungscenter Fulda gerne und mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Ben

4. Cafe Galerie

Branche: Cafés

Brückengasse 5, 65549 Limburg an der Lahn

Tel: (06431) 21 27 71

Wir hatten das teuerste Frühstück, 24.90 Euro für 2 Personen. Es gab dafür nur einen Cafe Crema, aufgebackene Brötchen (allerdings soviel man wollte), Käse, Schinken, Salami etc. kamen aus der Packung. War sehr nett angerichtet, die Optik stimmte, die Qualität nicht. Das ganze Cafe macht eher einen schmuddeligen Eindruck, jahrealte Krümelreste in den Bankritzen, Mobiliar aus dem letzten Jahrhundert. Das Treppenhaus zu den Toiletten ist unaufgeräumt und stinkt extrem. Touristenabzocke. Café lebt von Lage und Altstadtambiente.

5. Die Meisterfriseure

Branche: Friseure

Kölner Str. 100, 58566 Kierspe

Tel: (02359) 72 26

Besser geht`s nicht! Alles da, kompetente und fachlich fundierte Beratung, freundliche Betreuung und das auch noch ohne Termin und Wartezeit.
    Da sind Friseurmeisterinnen am Werk, die ihr Handwerk nicht nur verstehen, sondern lieben. Es sollte mich nicht wundern, wenn man dort in der Zukunft richtig lange auf einen Termin warten muss, da der Service und die handwerkliche Ausführung ihres gleichen sucht.

6. La Perla Pizzeria

Branche: Restaurants und Gaststätten

Ottostr. 18, 95028 Hof an der Saale

Tel: (09281) 14 12 19

Wenn es Null Sterne gäbe, würde ich 0 geben! Beim ersten mal, als ich dort bestellt hatte, war ich sehr begeistert, da die Pizza lecker war (Quattro Fromaggi) und sehr schnell da war. Beim zweiten mal jedoch war es der absolute Alptraum. Erst ist die Frau am Telefon unfreundlich, darüber kann ich noch hinweg sehen. Dann ruft sie mich wieder an, dass ich ihr die falsche Adresse gegeben hätte und sie mault mich mega an. Ich gehe nach unten um die Pizza dort abzuholen, da der Fahrer die Klingel angeblich nicht gefunden hat. Unten steht weit und breit kein LaPerla-Auto, also gehe ich wieder nach oben um mein Handy zu holen und die freundliche Dame nochmal anzurufen. 2 Minuten später biegt der Fahrer um die Ecke und gibt mir die Pizza und sagt noch, dass es sein Fehler war, dass er falsch war. Ich sage ihm, dass das an und für sich kein Problem sei, das könne jedem passieren, worüber ich mich jedoch aufrege sei seine Kollegin, da die mich am Telefon so dermaßen angemault hat, von wegen ich wüsste meine Adresse nicht etc.! Dann ruft sie nochmal zurück und ich versuche die Geschichte zu schildern, sie hört nicht mal richtig zu und behauptet weiterhin, ich wäre falsch gewesen!! So dermaßen dreist! Ich würde jedem empfehlen die Finger von diesem Restaurant zu lassen!
    Zur Pizza: ekelhaft! Champignons aus der Dose, fettig ohne Ende! Und zu allem Überfluss waren auch noch zwei kleine undefinierbare harte Dinge im dritten Stück, so dass ich nicht mehr weiter essen konnte.

7. AL-KO Wärmepumpen GmbH

Branche: Pumpen

St.-Ruprecht-Ring 3, 90559 Ezelsdorf Gemeinde Burgthann

Tel: (09188) 30 73 55

Guten Tag, ich betreibe seit nun mehr 30 Jahren 2 ALKO Wärmepumpen, eine Brauchwasser Luft-Wasser Wärmepumpe ES 330 und eine Wasser-Wasser Heizungswärmepumpe GWS 6. Habe in den 30 Jahren keine einzige Störung gehabt und bin sehr zufrieden mit den Geräten. Ich glaube so gute Qualität gibt es heute nicht mehr.
    Gerhard Gerstbauer
    2483 Ebreichsdorf
    Österreich
    gerhard.gerstbauer@aon.at

Jenny-MucWillkommen bei golocal und danke für Deinen Beitrag.
    Kleiner Tipp: Du solltest hier nicht Deine kompletten Daten veröffentlichen, das ist für jede sichtbar. Vorallem öffentliche Mailadressen sind gefundenes Fressen für Spamer und Du kannst Dir irgendwann nicht mehr helfen vor lauter Werbemails.

Du kannst Deinen Beitrag über den Button Bearbeiten jederzeit ändern und Name, Adresse und Mail wieder löschen.

8. Klünker sehen + hören Augenoptik

Branche: Optiker

Berckhusenstr. 7, 30625 Hannover

Tel: (0511) 55 96 02

Sehr kompetentes Personal und ein sehr guter Service egal mit welchen Problemen ich dort war kann ich nur weiterempfehlen.

9. TUJA Zeitarbeit GmbH Personaldienstleister

Branche: Zeitarbeit

Wallstraße 14 A, 10179 Berlin

Tel: (030) 310 18 90

Nette Mitarbeiter/innen, kompetente Beratung. Ich war nur da gewesen, da ich mich bewerben wollte, alles wunderbar verlaufen. Als angehende Mitarbeiterin wird man sehr gut behandelt. Sehr gute Location, willkommenes Ambiente, man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und wohl. Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Mit Auto sehr schlechte Parkmöglichkeiten und wenn, dann mit wucher Parkgebühren.

krausethkeine Sorge, ich habe da nie angefangen aufgrund der genannten Gründe mit dem verheizen usw

10. Sodalith Pflegedienst Gmbh U Co KG

Branche: Pflegedienste

Myslowitzer Str. 59, 12621 Berlin

Tel: (030) 54 84 40 04

Patienten werden meistens sehr vernachlässigt. Viele die noch sprechen können, klagen über deren Leid und Einsamkeit. Keine richtige Betreuung und Zeitvertreib. Meistens sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch nicht sehr freundlich, jedoch aber sehr kompetent Hut ab. Man merkt wie erschöpft die Mitarbeiter/innen sind, man sieht es ihnen richtig an.

Jenny-MucEs geht auf diesem Portal um Bewertungen als Kunde, Gast etc. einer Location. Für Bewertungen von Arbeitgebern gibt es andere Webseiten.