Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Kuddeldaddeldu

Branche: Restaurants und Gaststätten

Fischerstr. 42, 14542 Werder an der Havel

Tel: (03327) 73 27 72

Auf unserem Rundgang über die Werderaner Inselstadt suchten wir ein Plätzchen für die Rast zwischendurch. Beim Vorbeilaufen war im Kuddeldaddeldu ein Tisch mit Blick aufs Wasser frei. So ein schöner Ort - sofort nahmen wir Platz und genossen den Ausblick. Auf dem Wasser kamen Ruderboote, kleine Yachten und Ausflugsdampfer vorbei.

Nach kurzer Zeit erkundigte sich die freundliche Chefin nach unseren Wünschen. Wir bestellten Kaffee und den hausgebackenen Apfelkuchen, der mit Walnüssen garniert war und lecker schmeckte. Wir fühlten uns wie im Paradies.

Wir hatten den schön dekorierten Garten des Lokals bewundert. Kurz vor Ende des Besuchs gingen wir hinein – und staunten nicht schlecht. Es war vollgestopft mit Mobiliar und Zubehör aus Omas Zeiten. An den Wänden Bilder von prominenten Besuchern. Wer hier schon alles war!

Ein erneuter Besuch in Werder. Diesmal gingen wir gezielt zum Kuddeldaddeldu, nahmen im Garten Platz. Und wieder, wie beim ersten Besuch, wurden Kaffee und der leckere, selbstgebackene Apfelkuchen serviert. Dabei schauten wir aufs Wasser, ließen es uns gutgehen. Das Leben kann so schön sein…

Bei einem Besuch der Inselstadt eine Empfehlung für die Einkehr zwischendurch.

BiscuittyKann ich nur bestätigen. Der Garten ist super, aber auch bei schlechtem Wetter lohnt sich der Besuch: Drinnen ist es so gemütlich, dass man gar nicht mehr weg will!

2. Blumen Nest

Branche: Blumen

Venloer Str. 4, 41569 Rommerskirchen

Mobil: (0173) 978 85 18

Sehr gute Beratung, kompetent und freundlich, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, Blumensträuße und Gestecke sind etwas ganz besonderes und halten sehr lange. Sehr zu empfehlen.

3. Pusteblume Der Blumenladen Sträuße

Branche: Blumen

Nördlinger Str. 58, 91550 Dinkelsbühl

Tel: (09851) 55 20 00

Habe für meine Mutter, welche in Dinkelsbühl lebt einen Strauß Blumen zur Lieferung bestellt. Ich bekam problemlos eine Rechnung mit Bild des Straußes nach Hause zu mir nach Neu-Isenburg geschickt. Werde bestimmt wieder bestellen. Schöner Strauß und toller Service.

4. Kindertraum Oncken-Khan

Branche: Spielwaren

Grußdorfstr. 15, 13507 Berlin

Tel: (030) 433 80 21

Hallo Leute!!!

Glaubt meiner Vorbewertung nicht wirklich, ich finde sie ist ein ziemlicher Verriss!!!

In Wahrheit ist das ein sehr toller Spielzeugladen dort mit einer breitgefächerten Auswahl!!! Ich war da mal drinnen und fand da alles nur Erdenkliche, von sehenswerten Puzzlen über eine Riesenauswahl guter Brett- und Gesellschaftsspiele dann alles was die kleinen so mögen: Für Mädels alles von Barbie bis hin zu BabyBorn, und für die Jungs gibt es Flugzeuge, Spielzeugautos von Siku und Matchbox, dann alles von StarWars, NinjaTurtles und SpiderMan, LEGO und LEGODuplo in großer Bandbreite, außerdem eineiges an Modelleisenbahnen und -zubehör.

Gerade wo es ja in Nordberlin kaum noch gute Spielzeugfachgeschäfte gibt ist das ein Lichtblick, die Spielwarenläden in Hermsdorf und in Frohnau, wo ich als Kind immer mich eindeckte, gibt es leider beide nicht mehr!!! Kleine Jungs wollen Action-Spielzeug und nicht nur langweiligen Öko-Kram, daher ist der Laden da gut!!! Das sagt der Spreesurfer, ein Kind von He-Man und Masters of the Universe!!!

Wie soll den sonst aus dem kleinen mal ein richtiger Mann werden????
    Kein Frauenversteher, sondern ein echter Spreesurfer-Macho!!! :)

Also, Action für die kleinen!!!! :)

Und der Laden hat noch jede Menge Hörspiele. Spreesurfer kennt viele noch aus seiner Kindheit, von TKKG über die Drei ??? bis zu John Sinclair!!!

Echt cool der Laden, Euer Surfer fühlte sich in die 80er zurückgebeamt!!!

Euer Captain Jean-Luc Picard, alias Spreesurfer!!!

ENERGIE!!!! :)

5. Europabad - Freizeitbad

Branche: Schwimmbäder / Saunabäder

Hermann-Veit-Str. 5, 76135 Karlsruhe

Tel: (0721) 16 02 24 00

Die Green Viper Aktion find ich ziemlich geil: Man kann die kommende Rutsche teiwleise selbst mitbestimmen, wie sie später wird, d.h. wo Lichter usw. Das grundsätzliche ist glaub schon klar, aber je nach Abschnitt kann man online abstimmen. Das sollte s an mehreren Sachen geben, weil oft wird ja was gebaut, wo sich jeder Mensch denk, dass man das viel besser oder halt anders hätt machen können. Bin gespannt, wie die neue Rutsche dann richtig fertig wird.

6. B&K GmbH & Co. KG BMW/MINI Vertragshändler

Branche: Autohäuser

Ober-Eschbacher Str. 153, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

Tel: (06172) 309 00

Ich hatte dort einen Gebrauchtwagen gekauft und muss sagen ich war sehr zufrieden.Der Verkäufer war sehr freundlich und bot Top Service. Obwohl ich dort kein hochpreisiges Neufahrzeug kaufte, erhielt ich kleine Extras. Leider musste ich in den ersten Tagen nach dem Kauf, das Auto noch 2 x zurück in die Werkstatt bringen. Sehr entgegenkommend wurde mir jedesmal ein Leihfahrzeug angeboten. Die noch auszuführenden Arbeiten wurden ebenfalls zügig erledigt.
    Insgesamt war ich postiv überrascht und würde mich jederzeit wieder dort hin wenden.

7. Bio Company (Wedding)

Branche: Lebensmittel

Müllerstr. 141, 13353 Berlin

Hallo Leute!!!

Im Wedding ist das Unfassbare passiert!!! Ein UFO ist gelandet!!! Die Invasion der Aliens hat begonnen!!! Ihr denkt jetzt an ferne Planeten??? Ihr denkt an Alien - die Wiedergeburt??? Ihr denkt an Erich von Däneken??? Oder "Der Zwölfte Planet"??? An Krieg der Welten??? An Vulkanier und Romolaner???

Nein, es ist viel schlimmer: Die Ökos sind im Wedding gelandet!!! Mit einem eigenen Supermarkt als erste Infrastruktur der Invasion der Bio-Studenten, die bald zu Müttern werden, die ihr Kind einen Sturzhelm sogar in der Wiege aufsetzen und nur noch Bio-Holzspielzeug erlauben!!! Sie kaufen nur noch Fleisch und Karotten vom Bauernhof, den sie zuvor selber besichtigt haben. Sie wollen zwar alle satt werden, aber keiner will Massentierhaltung, dabei leben sie selber in völlig übervölkerten Szenekiezen mit Massenmenschenhaltung!!!

Zum Markt zurück: Ihr findet da alles was so ein typischer Bio-Markt so hat:

Milch, Käse, Vegane Wurst, Bouletten aus Tofu, Kaffee und Kakao von Gepa und Demeter, einen Bio-Backstand, Frischkäse, der statt Philadelphia einfach California heisst, welch grandiose Anspielung auf ein Markenprodukt aus der Werbung!!! Welch eine Schande!!! Denn Werbung ist ja Kapitalismus und Bio ist ja Öko!!! Nur komsich, dass überall wo die Bio-Käufer wohnen, bald alles gentrifiziert wird!!!???

Was kann ich empfehlen??? Bio-Kaffee, Bio-Kakao und Bio-Schokolade!!! Von Sprossen haltet Euch besser fern, es gab ja da mal die grausige EHEC-Welle im Jahre 2011!!! Aber wer nur auf die Sprossen seiner Leiter steigt, bekommt kein EHEC!!! :) Also, Heimwerker, keine Panik!!! Baumärkte sind sicher!!!

Fazit: 4 Sterne für den ersten großen Bio-Supermarkt im Wedding im Cittipoint am U-Bahnhof Seestraße!!! Eröffnung war am 16.10.2014!!! :)

Spreesurfer, der selber selten Bio kauft!!! :)

TikaeIch empfehle sofortige Evakuierung.
    Du musst da raus ! :-D
    spreesurferWir halten hier noch mit Spielhallen, Rockerklubs und Currywurst Pohl dagegen, aber wie lange noch???
    konniebritzDie Gentrifizierung des Wedding hat begonnen. Das sehe ich ständig am Nettelbeckplatz. Gut, dass ich abends nach Hause fahren kann :-)
    spreesurferAn dem Platz, der weit weg von meiner Wohnung liegt, gibt es wohl passend zum Namen auch schon nette Bäcker!!! Bio-Bäcker???

Aber Konnie:
    Der Wedding ist zweigeteilt:
    Östlich der Reinickendorfer Straße ist er ein großer Slum und westlich davon ist er ganz gut!!! Am besten ist er im Norden, denn ich bin ein Nordstar aus Wedding!!! :)
    TikaeDruckt doch kleine Flyer und schaltet ein paar Reklamewände an Hochhäusern : nach Ba-Wü geht es dort entlang....
    Problem gelöst ;;-))))
    konniebritz@spreesurfer: in der Ravenéstr. gibt es einen Bio-Vollkornbäcker. Allerdings gibt es dort schon seit über 20 Jahren eine Vollkornbäckerei, sie ist also nicht neu. Möglicherweise hat sie inzwischen einen anderen Betreiber.
    TikaeAber steck dich nicht an .
    Wenn du hier mit Batikklamotten und selbst gestrickten Socken zurück kommst und wild Möhren schwingend deinen Namen tanzt hilft nur Notschlachtung ;;-))))

8. Pinte

Branche: Kneipen

Kortumstr. 11, 44787 Bochum

Tel: (0234) 646 60

von fina

Urige Kneipe in Bochum´s Bermuda Dreieck. Wer nicht auf allzu hippe Kneipen steht, ist hier richtig.

9. MS Weitblick GmbH

Branche: Veranstaltungsservice

Sapporobogen 6, 80637 München

Tel: (089) 15 92 98 40

von fina

waren zu einer Veranstaltung dort eingeladen; toller Ausblick auf den Olympiapark, mit leckerem Essen (Buffet), sehr schöne Atmosphäre

Jenny-MucLeider ist Deine Bewertung arg kurz geraten, bei 5 Sternen sollte es schon ein wenig mehr zu sagen geben.

Da es bei solchen Eventlocations unzählige Möglichkeiten gibt wären hier weitere Details sehr interessant. Welche Räumlichkeiten mit welcher Ausstattung waren angemietet? Konferenzbestuhlung? Gemütliche Lounge? Wie sah das Catering aus? Flying Buffet oder Menü? ....

Wäre toll wenn Du Deine Bewertung noch etwas ergänzen könntest.
    Ansonsten natürlich herzlich willkommen bei golocal.

10. Praxisklinik Dr. Harald Dahm & Kollegen, Zahnärzte, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Branche: Zahnärzte

Rübenacher Str. 32, 56072 Koblenz am Rhein

Tel: (0261) 20 35

von passl

In der Praxis von Herr Dr. Dahm besteht eine beruhigende Atmosphäre, da aufgrund des netten Personals und der stilvoll eingerichteten Praxis nicht der direkte Eindruck entsteht, dass man sich in einer Zahnarztpraxis aufhält. Jedoch wurde ich über die Behandlung nicht ausreichend aufgeklärt, dadurch wurden meine Ängste bzgl. der Behandlung erhöt.

;