Neueste Bewertungen für Deutschland

Branche: Büchereien

Ludwigstr. 16, 80539 München

Tel: (089) 28 63 80

von Madara

Es gibt alle Bücher die man sich wünscht, wenn ein gewünschtes Buch jedoch nicht verfügbar ist dann kann man sich es bestellen.
    Die Öffnungszeiten sind nicht zu Topen und die Innen- und Außenausstattung ist auch Super. Was mich jedoch nervt sind die Mitarbeiter, da sie gar nicht Hilfsbereit sind.Aber sonst ist es empfehlenswert.

2. Restaurant Pizzeria Rrush

Branche: Italienische Restaurants / Pizza

Bahnhofstr. 12, 08340 Schwarzenberg im Erzgebirge

Tel: (03774) 269 48 40

Das Resteraunt Rrush ist sehr schön. Es ist eigentlich in 2 teile. Einmal das Bistro für kleine speisen und das richtige resteraunt. Die speisen sind sehr lecker und zahlreich. Für Familien mit kleinen Kinder ist es auch sehr schön den es gibt eine spiel ecke.

3. e:veen Energie eG

Branche: Energieversorgung

Hollerithallee 17, 30419 Hannover

Tel: (0800) 148 04 80
    Kostenhinweis ...

Kein Ansprechpartner nur schriftlich.
    Ich habe meine Endabrechnung über 3 Jahre auf einem schlag bekommen was mit dem Vertag nicht Übereinstimmt.
    Monatlicher Abschlag 1. Jahr 53€. 2. Jahr 64€ 3. Jahr 88€ und jetzt soll ich 170€ Monatlich Bezahlen!!! Die haben kein Überblick.
    Saftladen.

5. Marché du Sud

Branche: Feinkost / Wein

Ackergasse 28, 61440 Oberursel im Taunus

Tel: (06171) 207 69 79

Ein toller, kleiner Laden in der Ackergasse in Oberursel. Hier gibt es (fast) alles, was man sonst wohl nur in Frankreich findet. Alles ist seinen Preis wert. Von Oilvenöl, Tapenaden, Konfitüren, Terrinen üder Wein, Champagner und Eau de Vie bis hin zu Töpferwaren und Olivenholzprodukten. Genießer, was willst du mehr? Ach ja: frischen Kaffee und eine Kleinigkeit zum Essen gibt es auch. Und jeden ersten Freitag im Monat ist von 19 bis 22.30 Happy Hour: das Glas Wein für nur 2,50 Euro.

carlossaist das jetzt eine zufällige oder auch extra gewählte Namensgleichheit oder schreibt hier der Inhaber des Ladens?
    ExlenkerIch tippe mal auf Eigenwerbung? Denn es steht geschrieben: Hier gibt es: und nicht: Dort habe ich eingekauft!

6. Pasing Arcaden

Branche: Kaufhäuser

Pasinger Bahnhofsplatz 5, 81241 München

Tel: (089) 28 85 17 55 00

von Madara

Die Innen- und Außenausstattung ist brillant und Wunderschön, jedoch ein bisschen verwirrend. Im Pasing Arcaden gibt es für jeden was, von kindern bis hin zu Erwachsenen. Wenn man dort einkaufen will aber nicht das Gewünschte Geschäft findet dann frägt man einfach die Serviceleute und schon hat man sein Geschäft gefunden. Also auf jeden Fall zu Empfehlen.

7. Kaufhaus Braun GmbH

Branche: Kaufhäuser

Bahnstr. 101 -107, 63225 Langen in Hessen

Tel: (06103) 914 40

Ein sympathisches Kaufhaus mit breitem Warenangebot. Es gibt auch einen Bäcker. Einige wenige Bereiche werden nicht abgedeckt, wie zum Beispiel Elektronik oder Drogerieartikel. Dafür gibt es eine gute Auswahl in anderen sehr spezialisierten Bereichen, wie z.B. Kurzwaren, Schreibwaren und Wäsche. Mittleres Preisniveau. Ein Highlight der oberen Bahnstraße, wo ansonsten der Einzelhandel nicht mehr sehr facettenreich ist.

8. REWE Markt, Geyerstr. 34, 80469 München

Branche: Lebensmittel

Geyerstr. 34, 80469 München

Tel: (089) 74 68 81 17

von Madara

Rewe ist meiner Meinung nach ein qualitativ hochwertiges Geschäft. Die Produkte sind nicht zu topen und die Qualität ist auch sehr erstaunlich, deshalb würde ich jedem Rewe empfehlen. Nun kommen wir zu den Mitarbeitern... dazu muss ich sagen das die Höfflichkeit sehr unterschiedlich ist, das heißt: Mit manchen Verkäufern verstehe ich mich gut und mit anderen wieder rum nicht gut. Insgesamt ist und bleibt Rewe für mich ein Super Geschäftsunternehmen.

9. Dodenhof Kaltenkirchen KG

Branche: Kaufhäuser / Möbel

Auf dem Berge 1, 24568 Kaltenkirchen in Holstein

Tel: (04191) 70 00

Wir kommen gerade aus dem Möbelhaus Dodenhof Kaltenkirchen und müssen sagen, dass wir sehr enttäuscht waren. Wir standen erst einmal eine ganze Weile um das "Objekt der Begierde" ... es kam niemand, der fragte: "... kann ich Ihnen weiterhelfen" etc. Also liefen wir zu einem Mann hinter einem Computer am Schreibtisch. Er versprach, einen Berater vorbei zu schicken. Nachdem wir ca. 15 Minuten warteten, meldeten wir uns nochmals bei diesem Herrn am Schreibtisch, der dann diesen Berater nochmals ausrufen ließ. Dann kam eine Dame, die auch sehr freundlich war. Wir interessierten uns für eine Lederbank, über die wir Näheres erfahren wollten. Die Dame suchte und suchte erst einmal den Artikel im Katalog/Prospekt und fand ihn schließlich. Dann suchte sie nach der Lederkartei, die sie dann auch schließlich fand. Wir entschieden uns für ein bestimmtes Leder und fragten nach dem Preis. Sie nannte ihn uns. Als wir dann fragten, ob dies der Liefer- und Montagepreis sei, musste sie das erfragen. Sie kam zurück mit den Worten: "Gut dass ich nachgefragt habe - das ist der Preis ohne Gestell, aber incl. Lieferung" ... ohne Gestell hieße ohne die 4 Füße. Da waren wir eigentlich schon bedient. Wir können doch eine Bank nicht ohne Gestell (Füße) aufstellen! Der Preis für das Gestell waren dann fast so in etwa die 20% Nachlass, die Dodenhof im Moment anbot.
    Kurz und gut: Wir suchten den Ausgang...

10. McDonald's Restaurant

Branche: Schnellrestaurants

Am Harras 12, 81373 München

Tel: (089) 74 66 47 91

von Madara

Die Mitarbeiter sind Nett aber man muss immer 2- mal was sagen, weil die meisten nicht genügend Deutsch sprechen. Ich würde mich freuen wenn McDonald's zukünftig qualifizierte Mitarbeiter einstellen würde. Sonst ist das Essen sehr lecker !!