Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Steak-House Argentina

Branche: Steakhaus

Borchener Str. 25, 33098 Paderborn

Tel: (05251) 757 44

Super Ambiente, eine engagierte und freundliche Bedienung und sehr leckeres und auf den Punkt gemachtes Essen! Wir sind jedes Mal begeistert! Die Auswahl der Speisen ist übersichtlich, aber völlig ausreichend. Das Preis-Leistungsverhältnis und die Qualität des Essens sind gut!! Wer ein leckeres Steak essen möchte, ist hier garantiert an der richtigen Adresse. Ein kleiner Nachteil in der warmen Jahreszeit ist der fehlende Außenbereich zum Sitzen, aber dafür entschädigt einen das tolle Essen!!

2. Ristorante Bismarck Gaststätte

Cracauer Str. 87, 47799 Krefeld

Tel: (02151) 206 67

Wir waren zum Essen mit Freunden da und alles war sehr gut.keine lange Wartezeit und das Essen hat gut geschmeckt.die Bedienung war auch sehr freundlich. Ist zu empfehlen.LG R.b

3. Dionysos

Riemekestr. 12, 33102 Paderborn

Tel: (05251) 255 04

Wir gehen häufig hier essen und es schmeckt jedes Mal wirklich lecker. Die Auswahl und die Portionen sind sehr groß. Die Qualität der Speisen und das Preis-Leistungsverhältnis sind gut! Wir waren bereits bei allen Griechen in Paderborn, dieser sagt uns aber am besten zu. Es wäre noch wünschenswert, dass die weibliche Bedienung ab und zu ein Lächeln für ihre Gäste hätte!  Sonst wird man auf jeden Fall gut bedient und ist anschließend satt und zufrieden!

4. Syrtaki Inh. Giannis Tsochataridis

Lagesche Str. 256, 32758 Detmold

Tel: (05231) 639 86

Am Wochenende sollte man vorher lieber reservieren. Ein angenehmes Ambiente, wobei der Gastraum sehr überschaubar ist und dadurch die Tische sehr eng aneinander stehen. Die Auswahl der Speisen ist sehr groß. Wir waren zu viert dort essen und es hat alles sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam! Wir gehen dort gerne wieder essen!!!

5. Plaka Griechische Spezialitäten

Branche: Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten

Industriestr. 1, 32756 Detmold

Tel: (05231) 247 70

Die hygienischen Verhältnisse lassen leider sehr zu wünschen übrig. Der Vater des Besitzers, der im Restaurant tätig ist, ist sehr mit Vorsicht zu genießen und hat eine sehr unangenehme und befremdliche Art.

6. Honig Juwelier

Branche: Juweliere

Kamp 15, 33098 Paderborn

Tel: (05251) 257 96

von roland2

Beim Verkaufen top, beim Kundenservice Flop. Unverschämt, arrogant auch bei wiederholtem Mangel eines Schmuckstückes. Schade. Dann lieber zu den großen Wettberwerbern. Die haben es wenigstens verstanden.

7. Jödicke Carmen Dipl.med.

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

Oderpromenade 3, 37431 Bad Lauterberg im Harz

Tel: (05524) 68 66

von Actinie

Frau Jödicke ist eine sehr kompetente und fachmännische Ärztin. Die Wartezeit ist nicht all so lang und die Termine werden eingehalten.
    Das Personal ist freundlich aber ein bisschen chaotisch.
    Dennoch ist die allgemeine Beratung gut und verständlich. Alles ist sehr hygienisch eingerichtet aber nicht extrem. Notfälle werden jederzeit aufgenommen und behandelt.
    Frau Jödicke ist auf dem neusten Stand der Medizin und weiß deshalb über fast alle Themen bescheid. Dadurch wird die Behandlung nicht unnötig verlängert und man spart sich weitere Anfahrten. Die Hausbesuche werden gründlich durchgeführt.

8. Fisch Donner

Branche: Fischereibetriebe

Kokenger Weg 4, 49393 Lohne in Oldenburg

Tel: (04442) 20 08

Die NWZ schreibt: „Fisch ist eine Vertrauenssache“ Manfred Donner verkauft frischen Fisch – seit 35 Jahren im Geschäft lautet ein Bericht von 2011, da war Manfred Donner 68 Jahre alt.
    Das sehe ich auch so, darum kaufe ich so etwas nur an der Bedientheke oder auf den Wochenmärkten. Anfang des Jahres kommen ja die Stinte die Flüsse rauf um zu laichen, auch für mich beginnt dann die Jagd auf Stinte. Erst einmal im Restaurant, dann auf der Suche auf den Wochenmärkten, denn Nordsee und die Deutsche See bieten keine Stinte an.

In Ganderkesee auf dem Wochenmarkt fand ich den Fischwagen von Manfred Donner, der hatte vor drei Wochen keine Stinte, aber ich konnte welche bestellen. 1 kg waren am folgenden Freitag verfügbar, mit ca. 9 € /kg auch recht günstig. Diesen Freitag war ich ohne Bestellung aufgekreuzt, und holte mir erneut Stinte und einen grünen Aal zum braten.

Der Fischwagen hat eine große Auswahl an Frischfisch, Räucherfisch und diversen Salaten. Was auch Spaß macht, sich mit dem Fischhändler zu unterhalten, der ist ja auch schon viel rumgekommen.

Mein Einkaufsweg am Freitag wird wohl nun öfter über den Wochenmarkt führen, denn bei der Auswahl und Qualität ist es ein lohnendes Ziel, der Fischhändler aus Lohne.

9. Reber-Spezialitäten Confiserien

Branche: Süßwaren / Cafés

Ludwigstr. 10, 83435 Bad Reichenhall

Tel: (08651) 600 30

Zunächst die schlechte Nachricht .
    Obwohl das Confeseriecafe Reber 1865 in München gegründet wurde
    zog es 1938 nach Bad Reichenhall .

Am Anfang erwartet einem vom Eingang links ein kleiner Shop mit
    all den bekannten Confeserie Spezialitäten wie die berühmten
    Mozartkugeln und diverse Pasteten .
    Die Kuchen und Tortenauswahl ist gigantisch .
    Jetzt weiß Ich auch warum in allen Kurstädten (wie auch Bad Reichenh)
    selbige meistens ein paar Wochen dauern .
    Damit man sich in den Cafes ausgiebig durch die Torten schlemmen
    kann und keine Sorte vergisst .

Ich war leider nur Tagesausflügler und musste mich entscheiden .
    Einige Sorten standen mit dem Namen Mozart in Verbindung
    aber Ich mochte mich für die bis dahin mir unbekannte Harlekintorte .
    Das war feine Schokobuttercreme mit in Kirschlikör getränkten
    Preiselbeeren ,sehr lecker .
    Und mit 2.95 im Cafe auch nicht überteuert ,dazu ein Haferl Capucchino
    für 3.50 Euro .
    Der Service war perfekt wie es in einem gediegenem Cafe erhofft wurde

Bitte kommt zurück nach München oder macht wenigstens eine
    Filiale hier auf .

10. Blumenwerkstatt Klein Amsterdam

Branche: Blumen

Krahnstraße 15 -16, 49074 Osnabrück

Tel: (0541) 12 09 88 73

Dieser süße kleinen Blumenladen wäre eigentlich ein Segen für die Innenstadt - es gibt hübsche kleine Gestecke, Sträuße, Ensembles in Gefäßen, etc!
    Die Verkäuferin schreckt jedoch ab, soviel Unfreundlchkeit und mangelnde Bereitschaft, sich auf Kunden einzustellen habe ich in der Osnabrücker Innenstadt selten erlebt.
    Schade eigentlich!

;