Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Wörner H. Bäckerei

Branche: Bäckereien

Marktplatz 10, 71131 Oberjettingen Gemeinde Jettingen

Tel: (07452) 73 66

Nicht so gut die Brezeln sind manchmal noch garnicht innen durch und noch flüssig fast wie teigig die Bedienung ist nett und hilft ihnen beim aussuchen es gibt auch noch anderes außer back wahre z.b Mehl an Ostern Ostereier undso weiter

2. ALDI SÜD Jettingen

Branche: Lebensmittel

Gutmeisterweg 2, 71131 Jettingen in Württemberg

alles kurz einkaufen braucht man guthaben schnell holen und drauf aus Handy man wird gut bedient und alles ist gut und hat einen fairen Preis auch wenn man durst hat kurz hin gehen und holen feiert man eine Party und es fehlt noch was ab zu Aldi

3. Beißbeere Inh. Hannes Gronenberg

Branche: Imbiss / Lebensmittel

Flughafenstraße 46, 12053 Berlin

Tel: (0172) 991 43 15

Chili, Chili, Chili...
    Hier gibt es alles für den Liebhaber. Pflanzen, Öle, Gewürze, ach was weiß ich! Zudem wird man hier gut beraten ob dieser Pflanze und den Möglichkeiten diese zu verwenden!

Ich war allerdings nur hier um einen Burger zu essen. Ich bestellte den Burger mit Thai-Chili und war sehr zufrieden. Das Fleisch wird extra vom benachbarten „Eurogida“ gewolft und in der kleinen Küche frisch zubereitet. Da es keine Geschirrspülmaschine gibt, werden diese dann auf Imbiss-Pappen serviert. Das Brötchen ist keines der Supermarkt-Buns sondern ein angenehmes Milchbrötchen.

Das Ambiente ist allerdings sehr uninteressant. Die Möbel sehen aus als ob sie direkt von der Straße vom Sperrmüll kommen.

Der Burger war aber sehr lecker, das Fleisch medium gebraten. Beim zusätzlichen Käse für 50 €-Cent wurde vielleicht etwas gespart, na ja.

Kann ich empfehlen aber es gibt Besseres.

3,49 Sterne

P.S. mal sehen wie Lars seine Einschätzung ist.

4. ALDI SÜD Herrenberg

Branche: Lebensmittel

Kalkofenstrasse 50, 71083 Herrenberg

Hat man durst und kommt grade von der schule oder wo anderst her springt man kurz zum Aldi und hollt sich was zu trinke braucht man Guthaben macht man es gleich grad am einkaufen und noch was vergessen schnell noch zum Aldi und dann hat man alles

5. GECO Tabakshop - im Kaufland Herrenberg

Branche: Tabakwaren

Schießtäle 2, 71083 Herrenberg

Tel: (07032) 794 92 37

hier gibt es auch fast so gut wie alles es ist echt gut das der laden so nahe am Bahnhof ist wenn man kurz etwas braucht kann man kurz rein springen es sich kaufen und zur Bahn gehen auch sonst macht alles einen guten eindruck und ist auch fair im Preis

6. Calabria Da Enzo Pizzeria

Branche: Pizza

Mauerwiesenstr. 1, 71131 Unterjettingen Gemeinde Jettingen

Tel: (07452) 889 59 12

Hier in der Pizzaria wird das essen immer war und schnell herbei gebracht der einzigste Nachteil ist in dem Raum ist es sehr heiß und man sehr schnell ein aber alles ist gut wenn es einem nach einer weile doh zu heiß wird kann man sich auch an die frische Luft setzen

7. real,- SB-Warenhaus GmbH

Branche: Verbrauchermärkte / Lebensmittel

Heilbergstr. 3, 71131 Jettingen in Württemberg

Tel: (07452) 74 30

werde hier immer beim einkaufen gut informiert in immer nett empfangen alles was man braucht findet man hier im real alles von A bis Z auch für Kinder gibt es hier eine grosse Auswahl an Spielzeug für Fahrrad Fahrer gibt es eine ecke nur mit Fahrräder und Zubehör

8. NKD Vertriebs GmbH

Branche: Verbrauchermärkte / Bekleidung

Schuhstr. 11, 23758 Oldenburg in Holstein

Tel: (04361) 626 79 09

von kisto

Ich habe bei NKD lediglich einen Bastrock zum Faschingsfest gekauft. Der war nicht sehr hochwertig, aber dafür auch spottbillig. Preis-/Leistung stimmt auf jeden Fall. Er hat sogar das Faschingsfest "überlebt" und kann noch mal zum Einsatz kommen.

Der Laden selbst hat mich aber nicht so sehr überzeugt. Beim Betreten des Ladens schlägt einem schon der "künstliche" Geruch entgegen. Ich könnte mich dort nicht länger aufhalten ohne Kopfschmerzen zu bekommen.

In erster Linie wird dort Bekleidung verkauft. Beim flüchtigen Durchschauen sah ich, dass von Unterwäsche bis Oberbekleidung alles zu haben ist. Allerdings trifft es nicht meinen Geschmack.

Zusätzlich kann man auch Deko-Artikel erwerben.

Die Verkäuferin, die mich bediente, war sehr nett und hilfsbereit. Der Rock, der im Werbeprospekt angepriesen wurde, war nämlich nicht vorrätig. Aber die Dame griff kurzerhand zum Telefonhörer und orderte einen aus einer anderen Filiale, den ich noch in der gleichen Woche abholen konnte. Toller Service!

9. McDonald's

Branche: Schnellrestaurants

Haiterbacher Str. 68, 72202 Nagold

Tel: (07452) 10 29

Das essen hier wird jedem immer warm und lecker zubereitet die Verkäufer/inen sind alle nett und sorgen sich um ihren Hunger ihre Bestelung ist nach nur wenigen Minuten zum verzehr bereit und kann verdaut werden für Kinder gibt es auch allerlei zu essen

10. Media Markt

Branche: Elektrobedarf / Unterhaltungselektronik

Haiterbacher Str. 66, 72202 Nagold

Tel: (07452) 849 50

Hallo in dem media markt wird man sehr gut über die dinge die man benötigt informiert und es wird einem bei der suche geholfen diesen media markt würde ich an jede Person weiter empfehlen und zum einkaufen schicken die Verkäufer/inen werden jedem kunden helfen für jeden das richtige zu finden