Neueste Bewertungen für Deutschland

Branche: Blumen

Hauptstr. 106 A, 41747 Viersen

Tel: (02162) 141 78

von laula

Wir haben ein Brautstrauss mit geschlossenen Lilien bekommen. Es gab keine dementsprechende Aufklärung darüber oder Beratung bei der Bestellung, dass die Lilien bis zur Hochzeit nicht offen sind sonst hätte man was anderes bestellen können.Bestellt hatten wir ein schönen weissen Lilienstrauss aus einem Katalog vor Ort. Anschliessend sehr schlechtes Beschwerdemanagement.

2. XXXLutz Aschheim

Branche: Möbel

Eichendorffstr. 40, 85609 Aschheim

Tel: (089) 94 00 58 70

von Alex W

Vorsicht, Drückermethoden beim Küchenkauf!
    Wir wollten uns nach einer Küche umsehen und uns beraten lassen was es alles gibt und wo die Unterschiede liegen. Wir wussten schon, dass man für eine höherwertige Küche ca. 15- 20 tsd. Euro ausgeben muss. Beim XXLutz in Aschheim hat uns dann sofort ein Berater angesprochen, der ein Marketing Namensschild trug. Er meinte XXLutz sucht Küchenkäufer die ihre Küche fotografieren lassen und dafür einen guten Rabatt bekommen. Daraufhin wurden wir beraten und man hat uns die Preis und Qualitätsunterschiede erklärt. Der Rabatt war dann ein Vertrag bei dem ein Festpreis für den laufenden Meter festgelegt ist. Preislich bei ca. 20 000 Euro und wir sollten sofort unterschreiben, da das Angebot nur heute gilt! Für die Wahl der Küche hätten wir aber zwei Jahre Zeit gehabt...Als wir nicht unterschreiben wollten hat er das Gespräch mit den Worten "Schade dass Sie meine Zeit verschwendet haben" beendet. So etwas dreistes und unseriöses habe ich noch nie erlebt.
    Wir sind bereit diese Summe auszugeben, aber nicht ohne zu überlegen.
    Wir und keiner den wir kennen wird jemals eine Küche dort kaufen!

3. Saturn Elektro-Handelsges. mbH Nürnberg

Branche: Elektrobedarf

Vordere Ledergasse 30, 90403 Nürnberg

Tel: (0911) 249 50

von afrw89

Beratung ist sehr schlecht, der Service unfreundlich und günstig ist es auch nicht. Bei Mängeln an den gekauften Sachen wird unseriös alles von sich gewiesen, Ansprüche nicht anerkannt und mit dem Kunden nicht höflich und kulant umgegangen. Lieber im Internet oder in einem anderen Geschäft kaufen.

4. Kircher

Branche: Imbiss

Haagweg, 74613 Öhringen

von stampfi

Ich bin neu in die Region gezogen und mir wurde sofort Kircher empfohlen, weil es die beste Currywurst der Region sein soll. Nun gut, also habe ich es mal probiert und ich muss sagen, dass die Empfehlungen absolut berechtigt waren.

Die Speisen sind durch die Bank gut und preislich sehr fair! Die "Doppelte Curry mit Soß'" ist Kult und dies auch absolut zurecht! Geschmacklich absolut top und ein absolutes Alleinstellungsmerkmal! Muss man probiert haben! :) Aber auch die Burger oder Bratwürste schmecken absolut top!

Aber nicht nur das Essen macht diesen Imbiss so individuell. Auch die netten Damen hinter der Theke sorgen dafür, dass man immer mal wieder gerne vorbei schaut!
    Eine absolute Empfehlung kann ich für diesen Imbiss aussprechen.

grubmardMit Imbiss Heinz Mugele identisch. Habe dem User empfohlen, einen Löschantrag für Kircher zustellen.

5. Sesto Senso Westend

Branche: Italienische Restaurants / Pizza

Bergmannstr. 28, 80339 München

Tel: (089) 51 11 58 55

Ganz frisch geöffnet, der Start ist sehr gut gelungen. Bietet eine sehr gute Alternative zu unsere andere favorit Restaurant. Die Portionen sind extreme groß, fast zu viel für eine Mittagspause, aber niemand beschwert sich wirklich;-)

6. Frevel Walter Spielzeugmarkt

Branche: Spielwaren

Industriestr. 9, 57572 Eicherhof Gemeinde Niederfischbach

Tel: (02734) 576 80

von Joker78

Hallo wollten heute ein Spiel für unseren 5 jährigen bei Frevel kaufen. Hatten im Internet das selbe Spiel 10€ billiger gesehen. Laut Werbung von Frevel kein Problem würden wir es ja für den gleichen Preis bekommen. Doch weit gefehlt an der Kasse sagte man uns dann das es nur noch 10% auf ihren preis gäbe. Obwohl die Werbung von denen direkt an der Kasse hing und ich dem Verkäufer darauf hingewiesen habe. Da hab ich das Spiel da gelassen und gesagt das ich es dann im Internet bestellte. Das war dem Verkäufer auch egal. Dann sollte ich das machen bekam ich dann zur Antwort. Gut das es noch andere Läden gibt weil das muss ich mir nicht geben.

7. Arevita SPA Inh.Annette Rester

Branche: Kosmetik

Fleurystr. 7, 92224 Amberg in der Oberpfalz

Tel: (09621) 25 07 78

Nettes Team, schöne Atmosphäre. Kompetente Beratung.
    Allein die Terminvergabe gestaltet sich hin und wieder schwierig, bislang hat sich aber immer eine Lösung ergeben.
    Parkplätze kostenlos direkt vorm Haus, kundenfreundliche Öffnungszeiten.

8. Zentrum für Kleintiermedizin Dr. S. Gefäller, Dr. S. Reitemeyer

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Heinrich-Brockmann-Str. 81, 26131 Oldenburg in Oldenburg

Tel: (0441) 350 36 50

Top unser Labbi Cito hat gerade die 2. Ellenbogen-OP hinter sich. Alles ist sowas von toll gelaufen. Hier wird eine neue Methode angewendet. Wir sind begeistert. Alle sind super nett.

9. Friseur Schalk

Branche: Friseure

Untere Nabburger Str. 3, 92224 Amberg in der Oberpfalz

Tel: (09621) 317 17

Kaum Wartezeiten,auch nicht auf Termine, kompetente Beratung, fühle mich wohl hier!
    Dass ein Frisörbesuch nicht günstig ist, weiß man ja.

10. Arnold Manfred Arzt für Allgemeinmedizin

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

Ehmannstr. 2, 89081 Jungingen Gemeinde Ulm an der Donau

Tel: (0731) 61 04 66

Seit vielen Jahren mein Hausarzt. Sehr zufrieden. Kümmert sich und nimmt sich viel Zeit um mit einem alles zu besprechen

;