Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Imbiss Glückaufstube

Buscherbahn 14, 41836 Ratheim Stadt Hückelhoven

Tel: (02433) 52 69 88

Also ich esse oft schnell, und mir wurde gesagt das man dort einfach einen fairen Preis, mit fairen Essen bekommt. Doch nicht bei mir der Fall.
    Ich bestellte mir ein Ziegeunerschnitzel mit Pommes + Bami

Kommen wir zu der Bami-Scheibe:
    Sie war nicht richtig durch, und ist beim anfassen auseinander gefallen.

Pommes:
    Waren okay

Schnitzel:
    Für den Preis eine unverschämtheit, es hat nicht frisch geschmeckt, es war senig und hatte zudem nur einen Durchmesser von ca 13 Cm

Ziegeunersoße:
    War das beste an der Sache die war was dicker und in Ordnung

Bedienung:
    Als ich fragte ob ich sie mir Ihm nach hinein noch auf meinen Pommes Mayonnaise machen könnte, bekam ich die Antwort zu spät, das in einem Hektischen unterton, zu dem bekamme ich noch nicht mal einen ''Schönen Abend noch o.ä''

Nein ich werde dieses Lokal nie wieder besuchen.

2. Neef Autoteile GmbH

Branche: Autoteile

In der Herrenwiese 10, 57076 Siegen

Tel: (0271) 48 86 90

von Zatto

Dieser Autoteile Zubehörladen ist mir persönlich zu teuer. Es gibt in Siegen auch sehr preiswerte Läden.

3. Bürgergarten Döbeln

Friedrichstr. 20 A, 04720 Döbeln

Tel: (03431) 60 67 19

Waren mit 8 Personen essen, Tisch war vorbestellt, nach einer Stunde Wartezeit kamen jedoch nur 6 Hauptgerichte - zwei wurden vergessen. Die Kellnerin hat uns hilfesuchend angeschaut, da sie die verschiedenen Gerichte beim Servieren nicht benennen konnte. Ob noch zwischenzeitlich Getränke gewünscht werden - keiner hat uns gefragt. Fazit: Bei größeren Mittagsrunden völlig überfordert; allerdings das Essen selbst - für die, die welches bekommen haben, war sehr gut.

4. Böhmischer Garten

Dönhoffstr. 35 A, 10318 Berlin

Tel: (030) 508 81 91

Dieses Restaurant hatten wir vor einigen Jahren entdeckt, wir mögen böhmische Küche. Wie es manchmal so geht, waren wir bisher nicht dort eingekehrt. Keine Zeit, zu weit weg von zu Hause… Nun aber, an einem Samstagabend, kamen wir von einem Wochenendausflug zurück. Als wir durch Karlshorst fuhren, fiel mir das Lokal, das in der Nähe des S-Bahnhofs Karlshorst gelegen ist, wieder ein. Wir fuhren vorbei. Es existierte noch, ein Parkplatz fand sich ganz in der Nähe. Nun war endlich die Zeit für den ersten Besuch gekommen.

Als wir eintraten, wurden wir von dem Herrn hinter dem Tresen freundlich begrüßt. Er zeigte auf einen Tisch, den wir gern nahmen. Insgesamt war das Lokal innen nicht allzu groß. Wer hier auf jeden Fall essen möchte, sollte vorher besser reservieren.

Wir erhielten umgehend die Karten. Böhmische Speisen sowie Gerichte aus Ländern, die früher zur Donaumonarchie gehörten, sollte es lt. Speisekarte geben. Dies ist detailliert auf der Website beschrieben. Dazu gab es Extraangebote, die auf einer Tafel am Tresen angeschlagen waren.

Die Gerichte klangen lecker, eines interessanter als das andere. Wir studierten eine Weile die Karte, gar nicht so leicht, sich zu entscheiden. Schließlich nahmen wir eine Portion Knoblauchbrot, die aus zwei Scheiben bestand, vorneweg. Wir bekamen zwei große Scheiben Brot, in Öl gebraten und mit viel Knoblauch belegt. Ein sehr guter Beginn des Essens.

Danach für mich den Rindersauerbraten und für meinen Begleiter marinierten Schweinerücken in Senfweinsauce mit geschmorten Zwiebeln. Wir nahmen beide böhmische Knödel dazu. Serviert wurde für jeden von uns ein großer Teller mit dem Fleisch und viel Sauce. Dazu bekamen wir einen Extrateller mit sechs großen Scheiben böhmische Knödel. Beide Essen waren absolut lecker. Wir waren hinterher sehr gut gesättigt. Vom Haus wurde zum Abschluss eine kleine Portion Buchteln serviert.

In einem solchen Lokal wird natürlich böhmisches Bier ausgeschenkt. Es gab Jarosover hell und dunkel. Dazu passende Spirituosen.
    Die Preise liegen insgesamt im durchschnittlichen Bereich.

Das Ambiente ist rustikal gehalten, passend zur Küche. Es wirkt einladend. Bei schönem Wetter kann man auf der Sommerterrasse sitzen.

Bedient wurden wir von dem bereits erwähnten netten Herrn sowie vermutlich der Chefin, die in der Küche steht. Auch sie war ausgesprochen freundlich.

Insgesamt hat uns der Besuch sehr gut gefallen. Wir werden wiederkommen und können das Lokal für einen Besuch empfehlen.

Sirinächstes mal bescheid schreiben - wir fahren hier doch - übertriebene aschaulichkeit - fast jeden tag dran vorbei ...

... und wennste mal wieder hier bist:
    unbedingt mal in's Rübchen [1] schauen!

das Gundelfinger [2] ist auch einen besuch wert ...

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    [1] golocal.de/berlin/suppen-bars/ruebchen-YUIfx/
    [2] golocal.de/berlin/restaurants-gaststaetten/gundelfinger-albatros-ggmbh-YUIro/

5. Kaufland - Hagener Straße, 57072 Siegen

Branche: unbekannt

Hagener Straße 133, 57072 Siegen

Tel: (0271) 31 31 65 80

von Zatto

Ich finde diesen Supermarkt/ Disconter sehr empfehlenswert, da hier ein Preis/ Leistungsverhältnis vorhanden ist, wo man schon sagen kann: VOM FEINSTEN!

6. Fahrschule FM

Branche: Fahrschulen

Lerchenstr. 3, 74177 Bad Friedrichshall

Tel: (07136) 969 69 60

Ansfangs hörte ich Viel positives über die Fahrschule FM in Bad Friedrichshall, doch leider kann ich dies nicht beständig. Die Zeiten wurden nicht eingehalten wie im Unterricht oder auch bei den Fahrstunden. Ich bin von miener ausgemachten Fahrzeit eine halbe Stunde nicht gefahren und musste diese jedoch bezahlen. Ein wechesel zum Fahrlehrer war geplant nach 2 Monaten warten hieß es das ich doch nicht wechseln kann. Mir hat das fahren leider kein Spaß gemacht und habe wärend der Fahrstunde so gut wie nichts gesprochen und habe mich sehr unwohl geführt. Meine Fahrstunden wurden immer weitergezogen ich bin nicht weiter gekommen. Darauf hin hab ich die Fahrschule gewechselt in der ich sehr gut aufgehoben wurde. Mir hat das fahren richtig viel Spaß gemacht was sehr wichtig ist. Ich wurde viel unterstützt und viel gelobt was mir Sicherheit und Freude bereitet.

7. Schmidtpott Susanne Pastorin

Branche: evangelische Kirche

Hauptstr. 15 D, 25488 Holm Kreis Pinneberg

Tel: (04103) 91 81 03

von Fichte

Unter diesem "Pseudonym" veröffentlicht Frau Schmidtpott ihr christlich-moralinsauren Traktate bei Facebook! - Wir finden: Mehr als peinlich für eine Pastorin......

8. Conny's Blumenstube, Inh. Cornelia Woiton

Branche: Blumen

94086 Bad Griesbach im Rottal

Fax: (08532) 31 34

Absolut empfehlenswert. Sehr freundlicher Service; sehr gute Beratung ; Bestellung und Lieferung innert weniger Stunden; sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Beste Qualität der Schnittblumen und Grünblätter.

9. Wölwer Hair

Branche: Friseure

Poststr. 9, 53474 Bad Neuenahr Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler

Tel: (02641) 242 86

Die Familie Wölwer, das sind Friseure die
    Ihren Beruf nicht verfehlt haben. Sie gehören
    zu den Besten des Landes und sind dabei
    in keiner Weise überheblich !
    Nett, umgänglich, sicher in Geschmacksfragen.
    Auch beim Preis sind sie so, daß man es
    sich noch leisten kann.
    Wenn ich in dieser Gegend bin dann gehe
    ich bestimmt dort hin.

10. Dr. Michael Kirchhoff Rechtsanwalt und Steuerberater

Branche: Steuerberater / Rechtsanwälte

Hegelallee 5, 14467 Potsdam

Tel: (0331) 626 44 70

sehr penetrante Zwangswerbung auf diversen seiten .Z.b skatseite. wenn man das nötig hat, nein danke

;