Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Marianna Queen Center

Branche: Kosmetik / Cafés

Berlinerstrasse 162, 42277 Wuppertal

Tel: (0202) 51 49 56 46

Die Inhaberin ist sehr freundlich und kompetent. Man muss mit etwas Wartezeit rechnen, aber dafür nimmt sie sich auch wirklich Zeit und man bekommt sofort etwas zu trinken. Die Preise sind mehr als in Ordnung. Das Ambiente ist einladend und ist noch im Aufbau, was man aber so nicht merkt. Es ist sauber. Das Angebot ist riesig. Über Maniküre und Pelikane zu Gesichtskosmetik und Massagen ist alles dabei. Oben kann man gemütlich Kaffee trinken und ganz oben sogar Klamotten shoppen. Ich wüsste nichts auszusetzen, außer das man halt wirklich Zeit mitbringen muss.

ExlenkerNett geschrieben und herzlich Willkommen bei Golocal mit hoffentlich noch weiteren guten und hilfreichen Bewertungen.

2. VERANSTALTUNGSZENTRUM NEUBRANDENBURG GmbH , JAHNSPORTFORUM

Branche: Veranstaltungsräume

Parkstr. 1, 17033 Neubrandenburg

Tel: (0395) 559 50

ich war bei den veranstaltungen mit atze schröder und bei dr eckardt von hirschhausen. beide veranstaltungen waren gut gestaltet, die optik und akustik war gut. auch die versorgung war gut organisiert - über die preise kann man sich aufregen, hilft aber wenig. nb ist nicht münchen - in münchen ist es billiger !
    was leider gar nicht geht sind die parkplätze. bei vollem haus muss man gut eine stunde vorher anreisen, sonst geht nichts mehr. auch die einweiser waren überfordert.
    und was auch gar nicht geht - die toiletten. in der pause hat man kaum eine chance, rechtzeitig auf den topf zu kommen und zum ende der veranstaltung sind die immer noch so dreckig, wie zum ende der pause. das war nicht schön.

3. Bellandris - Selbach - Gartencenter

Branche: Gartencenter / Rasenmäher

Nußbaumer Str. 39, 51469 Paffrath Stadt Bergisch Gladbach

Tel: (02202) 95 59 60

Auch dieses Gartencenter gehört zur bekannten Bellandris - Gruppe.

Hier war man vor einiger Zeit um zu schauen, was alles angeboten wird.
    Der Aufbau und die Gestaltung ähneln der anderen Bellandris Center.

Auch hier gibt es die ganze Angebotspalette von Pflanzen über Deko / Ambiente bis hin zu Gartenmöbeln.
    Die Preise waren nicht gerade die günstigsten, so ging man nach dem Schauen kurz in das Gartencafe hinein um einen Kaffee zu trinken.

Fazit: Auch wenn dort nichts gekauft wurde, man erlebte freundliche Mitarbeiter, die Gänge waren großzügig gestaltet, so daß man für diese haus gute 4 **** vergibt.

4. Rhein-Main-Therme GmbH & Co.KG

Branche: Saunabäder / Schwimmbäder

Niederhofheimer Straße 67, 65719 Hofheim am Taunus

Tel: (06192) 97 77 90

von Spuny

Sehr schöne Therme mit kleinem aber feinem Saunabereich. Es stehen mehr als 5 verschiedene Saunen zur Verfügung. Liegen sind sowohl im normalen als auch im Ruhebereich zur Verfügung. Außenbereich mit Kalt- und warmbecken vorhanden. Ebenfalls Snack und Imbisse vorhanden die ganz gut sind. Wer Lust hat macht einen kurzen Abstecher ins Wellenbecken oder zieht ein paar Bahnen im Schwimmbecken. Bezahlung über Chip ist sehr angenehm und praktisch!

5. Argentinisches Steakhouse

Branche: Steakhaus

Ihlenfelder Str. 142, 17034 Neubrandenburg

Tel: (0395) 421 47 55

das absolut beste steak restaurant in nb. da kommt cayenne oder güterbahnhof nicht ansatzweise ran. die fleischqualität ist hervorragend und die zubereitung perfekt.
    empfehlung dazu: die backkartoffel
    egal, was andere über die location sagen - was bringt mir ein glaspalast, wenn das essen nicht schmeckt.

6. Möbel Buss

Branche: Möbel

Bremer Heerstr. 575, 26135 Oldenburg in Oldenburg

Tel: (0441) 999 04 00

Bei Nachfrage nach laufender Sonderaktion "20 % Rabatt" wurden dann doch nur 10 % angeboten, mehr "ginge nun wirklich nicht." Verkäufer haben leider keine Ahnung von ihren Produkten. Eine eigene Internetrecherche führt schneller zum Ziel. Aufbau der Möbel extrem mangelhaft. Statt der vorgesehenen 8 Schrauben wurden nur 4 eingedreht - vermutlich aus Zeitmangel. Das führt dazu, dass ansonsten hochwertige Möbel instabil sind. Schade, die Auswahl ist nämlich groß. Vielleicht zu groß für die eigenen Verkäufer.

7. Automobil Salon Auto

Branche: Autoteile

Arnoldsweilerstr. 73, 52351 Düren

Tel: (02421) 277 38 04

Beim Verkauf ist dieser Händler freundlich allerdings kann man sich auf deren Wort nicht verlassen! Mehrere anfallende Reparaturen sind 1 Woche nach Kauf aufgefallen. Es hieß man würde einen Leihwagen bekommen solange es repariert wird. Sobald man allerdings vom Hof runter fährt werden anrufe ignoriert und bezüglich des Leihwagens wird man ständig vertröstet. Derzeit warte ich nun seid mehr wie 3 Wochen und erreiche trotz gegebener handynummer niemanden. Fährt man wieder hin wird man wieder hingehalten.

Mein fazit:Beim Kauf eines Autos von diesem Händler direkt in eine Werkstatt fahren und einen gesamt Check machen lassen und vor Mitnahme reparieren lassen ansonsten hat man nur Probleme! Seriös ist anders!

2 Sterne gibt es weil der Verkäufer wirklich freundlich war und ich nichts negatives darüber berichten kann
    Lediglich die versprechen und Termine werden nicht eingehalten oder per SMS gelöst...

8. Blumenhaus Kaktusblüte

Branche: Blumen

St.-Annen-Weg 4, 27478 Altenbruch Stadt Cuxhaven

Tel: (04722) 91 09 40

Ich suche das Blumenhaus Kaktusblüte seit nunmehr 8 Jahren regelmäßig zu verschiedenen Anlässen auf. Sei es zu Geburtstagen, einen Trauerfall gab es leider in meiner Familie auch schon, zu Hochzeiten oder einfach nur so für mich. Das Schönste, bei all meinen Besuchen bisher war, es war immer außergewöhnlich, immer etwas Besonderes. Da wird noch mit viel Herz gearbeitet, was man auch als Kunde zu spüren bekommt. Immer ein nettes Wort, eine kleine Plauderei am Sonntag. Habe schon oft mein Kochen zuhause verschoben, weil ich mich festgeschnackt hatte.

Die Preisgestaltung finde ich absolut angemessen, gut, nicht immer preiswert, aber dafür passt die Qualität. Mein letzter Strauß den ich verschenkt habe hat 3 Wochen gestanden. Meine Bekannte war happy.

Also für mich auch weiterhin "DAUMEN HOCH". Es gibt sie noch, Menschen mit Mut, sich in einer dörflichen Umgebung zu etablieren und vor allem auch zu bestehen.

Eine super zufriedene Blumenfreundin aus Altenbruch

9. AXA Versicherungsbüro

Branche: Versicherungen

Aventinstr. 2, 83022 Rosenheim in Oberbayern

Tel: (08031) 409 02 57

Super Service, kompetente und ehrliche Beratung und Ausführung, sehr gutes Preis - und Leistungsverhältnis.
    Ein immer erreichbarer Ansprechpartner, der sich für seine Kunde einsetzt.
    Hervorragende und freundliche Betreuung des gesamten Teams.

Wagner Reisen Raubling

10. Gasthof "Zur Linde"

Branche: Restaurants und Gaststätten

Chemnitzer Str. 1, 09439 Weißbach Gemeinde Amtsberg

Tel: (03725) 226 95

Ich und meine Frau konnten ein super Wochende im Gasthof "Zur Linde"verbringen.
    Es hat einfach alles gepasst,Unterkunft Top,Essen vom Feinsten und der Service und Personal einfach Klasse.
    Dieses Haus ist einen Besuch mit Übernachtung sehr zu Empfehlen.
    Der Preis pro Zimmer mit Frühstück(55,0€)ist der Hammer,wo kann man für dieses Geld noch Frühstücken und Übernachten.