Neueste Bewertungen für Deutschland

  1. Imbiss Glückaufstube

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Buscherbahn 14, 41836 Ratheim Stadt Hückelhoven

    Tel: (02433) 52 69 88

    81.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Also ich esse oft schnell, und mir wurde gesagt das man dort einfach einen fairen Preis, mit fairen Essen bekommt. Doch nicht bei mir der Fall.
    Ich bestellte mir ein Ziegeunerschnitzel mit Pommes + Bami

    Kommen wir zu der Bami-Scheibe:
    Sie war nicht richtig durch, und ist beim anfassen auseinander gefallen.

    Pommes:
    Waren okay

    Schnitzel:
    Für den Preis eine unverschämtheit, es hat nicht frisch geschmeckt, es war senig und hatte zudem nur einen Durchmesser von ca 13 Cm

    Ziegeunersoße:
    War das beste an der Sache die war was dicker und in Ordnung

    Bedienung:
    Als ich fragte ob ich sie mir Ihm nach hinein noch auf meinen Pommes Mayonnaise machen könnte, bekam ich die Antwort zu spät, das in einem Hektischen unterton, zu dem bekamme ich noch nicht mal einen ''Schönen Abend noch o.ä''

    Nein ich werde dieses Lokal nie wieder besuchen.



    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Neef Autoteile GmbH

    Branche: Autoteile

    In der Herrenwiese 10, 57076 Siegen

    Tel: (0271) 48 86 90

    82.
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Zatto

    Dieser Autoteile Zubehörladen ist mir persönlich zu teuer. Es gibt in Siegen auch sehr preiswerte Läden.


    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Bürgergarten Döbeln

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Friedrichstr. 20 A, 04720 Döbeln

    Tel: (03431) 60 67 19

    83.
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Waren mit 8 Personen essen, Tisch war vorbestellt, nach einer Stunde Wartezeit kamen jedoch nur 6 Hauptgerichte - zwei wurden vergessen. Die Kellnerin hat uns hilfesuchend angeschaut, da sie die verschiedenen Gerichte beim Servieren nicht benennen konnte. Ob noch zwischenzeitlich Getränke gewünscht werden - keiner hat uns gefragt. Fazit: Bei größeren Mittagsrunden völlig überfordert; allerdings das Essen selbst - für die, die welches bekommen haben, war sehr gut.


    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Böhmischer Garten

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Dönhoffstr. 35 A, 10318 Berlin

    Tel: (030) 508 81 91

    84.
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Dieses Restaurant hatten wir vor einigen Jahren entdeckt, wir mögen böhmische Küche. Wie es manchmal so geht, waren wir bisher nicht dort eingekehrt. Keine Zeit, zu weit weg von zu Hause… Nun aber, an einem Samstagabend, kamen wir von einem Wochenendausflug zurück. Als wir durch Karlshorst fuhren, fiel mir das Lokal, das in der Nähe des S-Bahnhofs Karlshorst gelegen ist, wieder ein. Wir fuhren vorbei. Es existierte noch, ein Parkplatz fand sich ganz in der Nähe. Nun war endlich die Zeit für den ersten Besuch gekommen.

    Als wir eintraten, wurden wir von dem Herrn hinter dem Tresen freundlich begrüßt. Er zeigte auf einen Tisch, den wir gern nahmen. Insgesamt war das Lokal innen nicht allzu groß. Wer hier auf jeden Fall essen möchte, sollte vorher besser reservieren.

    Wir erhielten umgehend die Karten. Böhmische Speisen sowie Gerichte aus Ländern, die früher zur Donaumonarchie gehörten, sollte es lt. Speisekarte geben. Dies ist detailliert auf der Website beschrieben. Dazu gab es Extraangebote, die auf einer Tafel am Tresen angeschlagen waren.

    Die Gerichte klangen lecker, eines interessanter als das andere. Wir studierten eine Weile die Karte, gar nicht so leicht, sich zu entscheiden. Schließlich nahmen wir eine Portion Knoblauchbrot, die aus zwei Scheiben bestand, vorneweg. Wir bekamen zwei große Scheiben Brot, in Öl gebraten und mit viel Knoblauch belegt. Ein sehr guter Beginn des Essens.

    Danach für mich den Rindersauerbraten und für meinen Begleiter marinierten Schweinerücken in Senfweinsauce mit geschmorten Zwiebeln. Wir nahmen beide böhmische Knödel dazu. Serviert wurde für jeden von uns ein großer Teller mit dem Fleisch und viel Sauce. Dazu bekamen wir einen Extrateller mit sechs großen Scheiben böhmische Knödel. Beide Essen waren absolut lecker. Wir waren hinterher sehr gut gesättigt. Vom Haus wurde zum Abschluss eine kleine Portion Buchteln serviert.

    In einem solchen Lokal wird natürlich böhmisches Bier ausgeschenkt. Es gab Jarosover hell und dunkel. Dazu passende Spirituosen.
    Die Preise liegen insgesamt im durchschnittlichen Bereich.

    Das Ambiente ist rustikal gehalten, passend zur Küche. Es wirkt einladend. Bei schönem Wetter kann man auf der Sommerterrasse sitzen.

    Bedient wurden wir von dem bereits erwähnten netten Herrn sowie vermutlich der Chefin, die in der Küche steht. Auch sie war ausgesprochen freundlich.

    Insgesamt hat uns der Besuch sehr gut gefallen. Wir werden wiederkommen und können das Lokal für einen Besuch empfehlen.


    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    Sirinächstes mal bescheid schreiben - wir fahren hier doch - übertriebene aschaulichkeit - fast jeden tag dran vorbei ...

    ... und wennste mal wieder hier bist:
    unbedingt mal in's Rübchen [1] schauen!

    das Gundelfinger [2] ist auch einen besuch wert ...


    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    [1] golocal.de/berlin/suppen-bars/ruebchen-YUIfx/
    [2] golocal.de/berlin/restaurants-gaststaetten/gundelfinger-albatros-ggmbh-YUIro/

    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Kaufland - Hagener Straße, 57072 Siegen

    Branche: unbekannt

    Hagener Straße 133, 57072 Siegen

    Tel: (0271) 31 31 65 80

    85.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Zatto

    Ich finde diesen Supermarkt/ Disconter sehr empfehlenswert, da hier ein Preis/ Leistungsverhältnis vorhanden ist, wo man schon sagen kann: VOM FEINSTEN!


    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Fahrschule FM

    Branche: Fahrschulen

    Lerchenstr. 3, 74177 Bad Friedrichshall

    Tel: (07136) 969 69 60

    86.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ansfangs hörte ich Viel positives über die Fahrschule FM in Bad Friedrichshall, doch leider kann ich dies nicht beständig. Die Zeiten wurden nicht eingehalten wie im Unterricht oder auch bei den Fahrstunden. Ich bin von miener ausgemachten Fahrzeit eine halbe Stunde nicht gefahren und musste diese jedoch bezahlen. Ein wechesel zum Fahrlehrer war geplant nach 2 Monaten warten hieß es das ich doch nicht wechseln kann. Mir hat das fahren leider kein Spaß gemacht und habe wärend der Fahrstunde so gut wie nichts gesprochen und habe mich sehr unwohl geführt. Meine Fahrstunden wurden immer weitergezogen ich bin nicht weiter gekommen. Darauf hin hab ich die Fahrschule gewechselt in der ich sehr gut aufgehoben wurde. Mir hat das fahren richtig viel Spaß gemacht was sehr wichtig ist. Ich wurde viel unterstützt und viel gelobt was mir Sicherheit und Freude bereitet.


    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Schmidtpott Susanne Pastorin

    Branche: evangelische Kirche

    Hauptstr. 15 D, 25488 Holm Kreis Pinneberg

    Tel: (04103) 91 81 03

    87.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Fichte

    https://www.facebook.com/ruth.potts.501?fref=ts

    Unter diesem "Pseudonym" veröffentlicht Frau Schmidtpott ihr christlich-moralinsauren Traktate bei Facebook! - Wir finden: Mehr als peinlich für eine Pastorin......



    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Conny's Blumenstube, Inh. Cornelia Woiton

    Branche: Blumen

    94086 Bad Griesbach im Rottal

    Fax: (08532) 31 34

    88.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Absolut empfehlenswert. Sehr freundlicher Service; sehr gute Beratung ; Bestellung und Lieferung innert weniger Stunden; sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Beste Qualität der Schnittblumen und Grünblätter.


    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Wölwer Hair

    Branche: Friseure

    Poststr. 9, 53474 Bad Neuenahr Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler

    Tel: (02641) 242 86

    89.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Familie Wölwer, das sind Friseure die
    Ihren Beruf nicht verfehlt haben. Sie gehören
    zu den Besten des Landes und sind dabei
    in keiner Weise überheblich !
    Nett, umgänglich, sicher in Geschmacksfragen.
    Auch beim Preis sind sie so, daß man es
    sich noch leisten kann.
    Wenn ich in dieser Gegend bin dann gehe
    ich bestimmt dort hin.



    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Dr. Michael Kirchhoff Rechtsanwalt und Steuerberater

    Branche: Steuerberater / Rechtsanwälte

    Hegelallee 5, 14467 Potsdam

    Tel: (0331) 626 44 70

    90.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    sehr penetrante Zwangswerbung auf diversen seiten .Z.b skatseite. wenn man das nötig hat, nein danke


    Neu hinzugefügte Fotos

Wir stellen ein
;