Neueste Bewertungen für Deutschland

1. DocMorris Apotheke, Inhaber Tobias Loder e.K.

Branche: Apotheken

Hürth-Park 19, 50354 Hürth im Rheinland

Tel: (02233) 770 92

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte euch darauf Aufmerksam machen das wir seit dem 01-09-2013 nicht mehr die Doc Morris Apotheke sind sondern wieder die Kristall :-D

liebe Grüße

Cano

2. feh-wa Electronic

Branche: Elektronik

Hermannstraße 123, 12051 Berlin

Tel: (030) 62 84 43 67

Vorsicht beim Kauf!!! Wer billig kauft, kauft zweimal!!! Wir haben einen gebrauchten Geschirrspüler gekauft, der nicht richtig funktioniert. Leider haben wir auch die Gewährleistung mit gekauft. Nach mehrmaligen Beschwerden, dass der obere Korb nicht sauber wird, schickt man uns aus "kulanz" jedesmal einen Monteur und sagt, dass wir den Geschirspüler nicht richtig einräumen. Er wird, egal wie wenig, wir reinstellen nicht sauber. Jetzt droht man uns, wenn wir nochmal anrufen, dass die Gewährleistung verfällt und wir jedesmal bezahlen müssen. Wir wollten nicht mal unser Geld zurück, sondern nur ein anderes Gerät. Jetzt schmeißen wir den Geschirrspüler weg und kaufen uns einen Neuen.

Lena WilkeNicht, dass mir der Umstand gefällt, an den ihr durch den Kauf geraten seid - mir gefällt der Bericht, danke für die Ehrlichkeit!

3. Pizza Taxi Taormina

Branche: Pizza

Magazinstr. 8, 51147 Köln

Tel: (02203) 924 25 29

Normalerweise stehe ich nicht auf Pizza-Dienste.Meist ist die Pizza bei Lieferung
    lauwarm und die Wartezeit ist ellenlang.

Eine italienische Familie hat mir Taormina empfohlen, da sie den leidenschaftlichen

Koch und Baseballspieler kennt und mir versicherte "Alles frisch gekocht und echt
    typisch italienisch vom Meisterkoch. "

Wir waren begeistert, was Lieferung, Konsistenz, Qualität, Menge, Service
    und Preis-Leistung anbetraf.

Die Menge ist gigantisch, absolut keine Bonsai Küche wie in vielen Restaurants üblich

und der Service sehr freundlich und zeitnah. Die Seezunge mit Krabben in Sahne-
    sauce und frischen Nudeln war perfektes Timing mediterranen Genusses und

ein Stück Taormina mit einzigartiger Würze.-

Hier werden wir Wiederholungstäter.

Italienischer Charme und typisch italienische Indigrenzien sowie die Kochkunst
    des Meisterkochs lassen hier eine Empfehlung aussprechen. Ein Stück Italien mitten in Wahnheide.

4. Grasser Brigitte Frauenarztpraxis

Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Max-Planck-Str. 14, 86899 Landsberg am Lech

Tel: (08191) 96 63 65

Sehr freundliches Personal - schöne Räume - Parkgarage in der Nähe. Die Ärztin ist sehr freundlich und einfühlsam. Empfehlenswert auch für die Mädchensprechstunde, da sie sich viel Zeit nimmt.

5. Jung Thomas Dr.med.dent. Zahnarztpraxis

Branche: Zahnärzte

Fellbacher Str. 19, 70736 Schmiden Gemeinde Fellbach

Tel: (0711) 51 53 44

von oleyabe

Nachdem die Praxis meines alten Zahnarztes ( über 20 Jahre bei ihm) verweist war, war Herr Dr. Jung zur Stelle.

Fast mit der gleichen Ruhe geht er auf mich "Angstpatienten" ein. Trotz seines jungen Alters fühlt man sich sehr geborgen und gut aufgehoben.

Die Räumlichkeiten sind hell und gemütlich eingerichtet. Im Hintergrund läuft leise ein Radio, da ist Abwechlung da und man hört nicht so auf den Bohrer. Finde ich sehr gut.

Weiterempfehlung 100%

6. Ristorante Da Aldo

Lagerlechfelder Str. 30, 86836 Lagerlechfeld Süd Gemeinde Untermeitingen

Tel: (08232) 80 95 80

Kleines schönes Lokal mit Garten. Reservierung ist erforderlich. Personal ist super freundlich. Pizzen sind super lecker - vor allem die Pizza mit Speck und Ruccola. Im Sommer kann man auch schön draußen sitzen. Dank der Gutscheine (zwei Essen - einer zahlt) kann man auch öfters zum Essen gehen :-)

7. Brauhaus 1516

Viktoriastr. 1, 86150 Augsburg

Tel: (0821) 454 04 80

Lecker - freundliches Personal - Kinderfreundlich. Wenn man nachfrägt, lassen sie die Eisenbahn oben an der Decke fahren. Die Haxe ist der Hit - geschmacklich super lecker - kaum zu schaffen. Auch der Burger ist super lecker. Die Preise sind top. Gut, dass es diese Gaststätte direkt am Bahnhof gibt, gut erreichbar - immer wieder gerne!

OffroadIch stimme Dir zu. Das Personal ist wirklich nett und freundlich, auch wenn mal viel los ist. Das Essen ist absolut ok - nur die Haxe hat mich mal sehr enttäuscht; innen noch fast roh und außen, nicht wie erwartet knusprig sondern, steinhart. War kein Problem, der Koch kam an den Tisch und hat sich persönlich entschuldigt!
    Auch die kleinen Gerichte und die Getränke sind gut und nicht überteuert.

8. Tierarztpraxis Tina Kanitz

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Nedderwarder Weg 25, 28790 Schwanewede

Tel: (0421) 688 48 08

Sehr zufrieden mit der Tierarztpraxis.
    Natürlich kommt einiges an Geld auf, dennoch gerechtfertigt.
    Die Untersuchungen werden sehr gründlich durchgeführt.
    Tina Kanitz nimmt sich für jedes Tier die Zeit, die sie braucht!

9. Gasthof zur Sonne

Keltenstr. 4, 86863 Unterrothan Gemeinde Langenneufnach

Tel: (08239) 12 45

Gasthof zur Sonne liegt im schönen kleinen Weiler Unterrothan. Der Gasthof wird von einer super netten Familie geleitet. Im Sommer kann man im schönen Biergarten den Abend ausklingen lassen. Super lecker sind die Schnitzel, Rehbraten, Wildschweinbraten, Flammkuchen, Wurstsalat,... Große Portionen - zu Preisen, die jeder bezahlen kann. Erst z. B. lecker Essen, danach spazieren gehen durch den schönen Wald - und danach kann man sich nochmals in den Biergarten setzen und einen leckeren Wurstsalat oder einen leckeren Flammkuchen essen - einfach lecker!

10. Asiarestaurant Hyatt Gaststätte

Bayernstr. 2 B, 86836 Klosterlechfeld

Tel: (08232) 807 96 34

Haben sich gut etabliert. Die Familie ist super nett! Es gibt eine Mittagskarte. Am Mittwoch, Freitag und am Sonntag gibt es Buffet. Am Mittwoch ist sogar ein Getränk dabei. Essen wird immer frisch nachgefüllt. Es gibt auch nicht immer das gleiche beim Buffet - ist immer eine Überraschung. Reservierung ist empfehlenswert!

;