Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Burkert Bruno Frisiersalon

Branche: Friseure

August-Haas-Str. 1, 50737 Köln

Tel: (0221) 599 17 26

freundlicher Service - gute Arbeit und Beratung - bin seit Jahren Kundin - kann ich nur weiterempfehlen - ich bin voll zufrieden

2. Möbel Opti Wohnwelt Einrichtungshaus

Branche: Möbel

Heini-Dittmar-Str. 3, 97424 Schweinfurt

Tel: (09721) 646 30

von AngelB

Solange man nur durch das Möbelhaus läuft und auf keine Lieferung + Montage angewiesen ist,kann es schon sein, dass man ein paar positive Worte für diesen Laden findet.Aber sobald die Professionalität + Logistik + Kommunikation gefragt war, ist es mehr als enttäuschend für uns gelaufen!!!Unsere Küche ist nach 5 Monaten noch immer nicht fertig, diese Firma bringt es nicht fertig alle gewünschten+ bestellten Teile einzubauen! egal wie oft man anruft, es fühlt sich kaum einer zuständig, sofern man nicht 5-10 min. In irgendeiner Warteschleife hängt! Die Lieferung der gewünschten Teile lässt weiter auf sich warten!! Man fühlte sich beim erfassen der richtigen Maße ( optiangestellter kam zum vermessen) schon mehr als lästig!
    Also an alle, wer Professionalität und Qualität schätzt, muss für sich selbst entscheiden was das richtige ist!
    Alles in allem sehr enttäuschend!!!!! :(

3. Schillerhof

Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels

Marktstraße 19, 71672 Marbach am Neckar

Tel: (07144) 66 86

von opavati

Hotel, Gasthof und Metzgerei, eine grandiose Mischung und vorm Haus gibt es ein »Ständle«. Ich kann Euch sagen ....

Da steht wohl immer eine Schlange, weil es schmeckt.

»Schwäbisch, einfach gut und mehr...« ist das Motto des Restaurants. Leider mussten wir weiter, aber man sieht sich im Leben ja immer zwei Mal. Ich freu mich schon drauf.

Sir ALecker..... sollte doch mal was Essen gehen....

Gruß Alf

4. Soccer World Aachen

Gut-Dämme-Str. 1, 52070 Aachen

Tel: (0241) 169 85 80

Aachen hat eine schöne Soccerworld-Halle.
    Das ist genau das richtige für Kinder oder Hobbyfußballer, die lieber drinnen auf kleinen Feldern spielen. Man spielt immer 5 gegen 5 und hat eine Menge Spaß.
    Eine Feldmiete kostet bis 65, außer man bucht ein Eventpaket, das wird dann etwas teurer, aber dafür sind essen und teinekn mit dabei.
    Man kann hier super Kinderfeste feiern, die Kleinen spielen und haben Spaß und man selbst spielt entweder mit, oder lässt es sich sonstwioe gut gehen.
    Parkplätze sind auch vorhanden, was in Aachen nicht immer selbstverständlich ist ;)

5. Erster FC Heinsberg-Lieck 1910 e.V.

Ringstr., 52525 Heinsberg im Rheinland

Tel: (02452) 891 00

Der 1. FC Heinsberg-Lieck ist einer von vielen Fußballvereinen der Region, und der "erste" im Stadtteil Lieck (wobei es keinen zweiten gibt, es ist ein Verein mit mehreren Mannschaften)
    Es gibt vor allem Mannschaften für Kinder und Jugendliche in verschiedenen Altersstufen. Die meisten stammen aus Lieck und Stadt Heinsberg, aber es gibt immer Leute, die von "weiter" weg (so 5 Km?) kommen, weil ihnen der FC Lieck mehr zusagt als ihr örtlicher verein. Das muss jeder selbst wissen, aber hier geht es auf jeden Fall sportlich und fair zu und wer mitspielen will, kann das tun.

6. Medidermic

Branche: Kosmetik

Lederstrasse 138, 72764 Reutlingen

Tel: (0800) 333 76 42
    Kostenhinweis ...

von Mieze8

Inhaber der Kette ist T. Schmitz. Mit diesem Herrn habe ich auch das erste Beratungsgespräch geführt - was ich sowieso irritierend fand, mit einem Herrn ein Gespräch über Permanent Make Up zu führen. Termine bekommt man im übrigen ziemlich schwer - was nicht daran liegt, das die Auftragslage so unglaublich groß ist. Sie sind einfach zu wenig Personal oder zu faul.

Tolle Homepage und vielsversprechend schaut es aus. Aber lasst euch nicht täuschen, dies ist mehr Schein als Sein. Wenn ich es richtig geschlussfolgert habe, vermietet der Inhaber seine Räumlichkeiten bzw. es sind immer andre Damen da tätig die in seinen Filialen umeinander Reisen.Wie auch immer, ich war dort zum Permanent Make up, da ich dachte die sind gut. Dem war nicht so. Ich hatte 5 Wochen Balken als Augenbrauen und meine Kollegen haben mich komisch angeschaut. Als es dann nach abgeheilt war, gab es Flecken. Nachdem ich endlich, mit Nachdruck, einen Termin zum Korriegieren bekam, war es auch nicht besser.

Es wurde kein einziges Mal vorgezeichnet um zu sehen wie die Form wird. Es wurde alles Frei-Hand gleich gestochen.
    Natürlich hilft es nicht mit einem Stift vorzumalen da dieser ja viel dicker ist. Aber man möchte schliesslich wissen wo der Balken dann im Gesicht ist?! Oder soll man wie die "Katzenberger" rumlatschen? Oder ewig einen erschrockenen Gesichtsausdruck haben? Oder vielleicht böse schauen??? Ne,das will keine normale Frau

Nach 4 Monaten war es schon sehr verblasst und ich denke es ist ne frage von ein paar weiteren Wochen bis alles weg ist. Dies zur Aussage: Haltbarkeit 1-3 Jahre... Meiner Meinung nach investiere ich das teuer Geld lieber wieder in anständige Schminke....

Mein Fazit: ich werde mir in Zukunft eine Dame aussuchen, die ein Permanent Make-Up im Gesicht hat und diese dann fragen, bei welchem Kosmetikstudio sie gewesen ist. Ein schönes Ergebnis ist ja wohl Werbung genug. WEn interessiert denn die Professionelle HOmepage oder das viele Bla-bla eines Möchegern-Geschäftsinhabers?? Geht lieber wo anders hin Mädels......

geen01Danke für Deinen interessanten Beitrag. Hört sich wirklich nicht so gut. Gut finde ich allerdings Dein Vorhaben, andere mit gutem Permanent-Make-Up zu fragen... :-)
    Mieze8Dankeschön :) ich freu mich über jeden einzelnen der die Bewertung liest und nicht denselben Fehler macht wie ich !

7. TTC Tüddern

Branche: Sportvereine

Zur Turnhalle 1, 52538 Selfkant

Ein netter Verein in einer schönen Turnhalle.
    Im TTC Tüddern gibt es eine große Jugendabteilung und eine große Erwachsenenabteilung, die gemeinsam einen Verein bilden, der sowohl in den unteren Ligen als auch den, für uns Laienspieler - höhren vertreten ist.
    Der Verein achtet sehr darauf, dass die Turnhalle nicht mit Straßenschuhen betreten wird, was ich sehr gut finde.
    Manchmal werden nach Meisterschaftsspielen abends zusammen Brötchen gegessen und dazu was getrunken und dazu selbst die gegenerischen mannschaften eingeladen.
    Dieses Jahr werden die Kreismeisterschafdten vom TTC Tüddern ausgerichtet, allerdings in der größeren Halle in Gangelt.

8. simple products gmbH Sportgeräte

Am Appenstedter Wäldchen 1, 21217 Meckelfeld Gemeinde Seevetal

Tel: (040) 70 29 52 50

Ich habe das Gerät vorab im Geschäft in Hamburg ausprobiert, was mir sehr bei meiner Wahl geholfen hat. Es gibt dort eine Menge Ausstellungsstücke und das war sicherlich nicht das letzte Mal, dass ich mir dort etwas bestellt habe.

Der telefonische Kundenservice ist freundlich und auch die Mitarbeiter vor Ort haben mich gut in allen Fragen beraten. Weil ich das Produkt selbst abgeholt habe, musste ich keine Versandkosten mehr zahlen. Mein Gerät war schon zum größten Teil vor montiert und ich selbst musste nur noch wenig Hand anlegen.

Ausprobiert hab ich es jetzt schon mehrere Male und bin sehr glücklich mit dem Kauf. Das Produkt ist völlig einwandfrei und qualitativ hochwertig.

9. Pizzeria O Sole Mio

Branche: Italienische Restaurants

Eisenbahnstrasse 47, 89081 Ulm an der Donau

Tel: (0731) 38 25 75

Ich war mit meiner Familie zum Essen dort wir waren alle total begeistert von den Super leckern essen.
    Ich kann es nur jeden empfehlen.
    Der Service war freundlich einfach angenehm und es war alles sauber obwohl das Haus voll ausgebucht war auch der Biergarten. Einfach klasse !!!

10. Café Winkler Inh. Neziye Köylü

Branche: Cafés

Markstraße 9, 71672 Marbach am Neckar

Tel: (07144) 333 65 20

von opavati

Das Traditionscafé wird nun von einer postmigrantischen tollen Frau betrieben. Natürlich mit dem tradierten Angebot, dem was der gespannte Reisende und der Nachbar erwarten. Schwarzwälder Kirsch natürlich und als Tagessuppe Rotlinsen mit Würstle. Gelebte Integration der kulinarischsten Art.

Auch der wohl beste schwäbische Gasthof in der Landeshauptstadt hat ja einen von weit herkommenden Wirt und Koch.

Empfehlenswert und Parken ging um die Ecke auch. In der Nachbarschaft der historische Gasthof »Schillerhof« und der Oberere Torturm, welcher zum Blick über die Altstadt bestiegen werden könnte.

;