Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Dein Fitness Shop Sportgeschäft

Branche: Sportbedarf

Augsburger Str. 670, 70329 Stuttgart

Tel: (0711) 25 85 88 55

Vorsicht vor diesem Shop! Ware bestellt, bezahlt und dann geht das grosse Warten los.Auf Emails keine Antwort, ans Telefon geht keiner ran.Also musste PayPal Käuferschutz gestellt werden.
    Bin nicht der erste mit diesen Erfahrungen.Hab ich leider zu spät erfahren.

2. Unterwegs Reiseausrüstung

Branche: Reiseveranstalter

Gaststr. 27, 26122 Oldenburg in Oldenburg

Tel: (0441) 998 76 66

In Bremen habe ich ja schon bei Unterwegs eingekauft, hier in Oldenburg noch nicht. Damenjacken gibt es im Erdgeschoss, Herrenjacken in der 1. Etage. Neben der großen Auswahl auch unheimliche viele Schuhe, und ein Probierstück zum Laufen. Vom Edelstahl Weinglas bis zur Unterhose, eine große Auswahl für die Weltenbummler und Wanderer, und sehr freundliche Mitarbeiter.
    Bezahlen kann man mit der VISA Karte, parken kostenpflichtig in den Parkhäusern und den Parkplätzen der Oldenburger Innenstadt.

Gegenüber ist noch das Unterwegs Outlet, dort werden die Schnäppchen angeboten.

3. Oberhavel Hausverwaltungs GmbH

Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

Schulstr. 7, 16515 Oranienburg

Tel: (03301) 53 77 80

von FalkdS

Anfänglich war ich ja auch irgendwie sehr unzufrieden. Bei der Übergabe an uns wurde alles bis auf´s kleinste Detail notiert und beschrieben, das nervte. Die festgestellten Mängel wurden dann aber sher schnell behoben.
    Unsere Betriebskostenabrechnung kam spät, aber das war im gesetzlichen Rahmen und Fehler habe ich nicht festgestellt.

Die Rückübergabe der Wohnung verlief dann wirklich einvernehmlich und zuvorkommend.
    Am Übergabetag stellte ich einen Mangel fest, den ich so schnell nicht reparieren konnte. Frau Rosvita Voß-Feltes brachte "auf Zuruf" einen Servicehandwerker einer Firma mit. Er sagte die Reparatur zu und sie erkannte den Mangel als zum Übergabezeitpunkt behoben an. Ich fand das sehr kulant von der Chefin, sie hätte mich auch einen weiteren Monat Miete zahlen lassen können..

Dass es dann Ärger bei der Abrechnung der Reparatur gab hat nur die beauftragte Firma Sanartec GmbH zu vertreten. Dazu habe ich mich ja in meiner Firmenbewertung geäußert. Wer sie ohne groß suchen zu müssen lesen will, nutze folgende Adresse:

4. NAHKAUF Sigrid Ochs

Branche: Lebensmittel

Huteweg 14, 35041 Wehrda Stadt Marburg

Tel: (06421) 835 09

von 1Lilly

Leider hat sich das Personal geändert,das stets freundliche und hilfsbereite Personal wurde nach und nach durch Personen ersetzt die lustlos und unfeundlich sind.Helfen ist nicht Deren Ding,am besten fragt man erst gar nicht,patzige Antworten sind an der Tagesordnung.Gehe nicht mehr hin,unterstütze das nicht.

5. Spielplatz an der Robert-Koch-Straße

Branche: Spielplätze

Robert-Koch-Straße 37 -41, 44143 Dortmund

Der Kinderspielplatz an der Robert-Koch-Straße gleich neben dem Ostfriedhof ist für die Anwohner des Viertels äußerst wichtig, da die Mehrfamilienhäuser der Umgebung meist nur über gemeinsame Innen- oder Hinterhöfe verfügen, in denen Kinder einfach aus verschiedenen Gründen nicht so spielen können wie sie wollen.
    Weil ich schon Schauergeschichten über die Sauberkeit auf Spielplätzen gehört habe, wollte ich mich mal selbst überzeugen und bin am frühen Morgen (9 Uhr) dahin gegangen, um mich selbst zu überzeugen. Dazu will ich gleich sagen, dass ich kein staatlich anerkannter Kontrolleur bin und es auch nie werden will. Das Interesse wurde durch unsere neue Aktion geweckt.
    In diesem Fall war ich angenehm überrascht, denn ich habe weder leere Flaschen noch benutzte Spritzen oder ähnliche Dinge gefunden. Auch im hellen Sand des Sandkastens waren keine Verschmutzungen durch Tiere oder Menschen festzustellen. Die Rutsche, die Schaukel und die Klettergerüste waren alle stabil und gut verschraubt. Aüffällig war noch, dass die Wiese frisch gemäht war, das gab auch noch einen angenehmen Heuduft.
    Das Informationsschild am Eingang allerdings war stark verschmutzt und nur schwer zu lesen. Auch konnte ich nicht feststellen, ob man die Schranken am Eingang einfach lösen kann, um den Platz barrierefrei für Behinderte zu machen.

6. expert Plattling

Branche: Elektrobedarf

Otto-Brindl-Str. 3, 94447 Plattling

Tel: (09931) 894 60

von josef-f

Ich habe heute einen neuen Fernseher gekauft und war sehr zufrieden mit der Beratung und mit dem Preis.

7. VietHa

Branche: Vietnamesische Restaurants

Landsberger Straße 104, 80339 München

Tel: (089) 12 76 87 59

Das Restaurant ist der Oberhammer! Essen wie in Asien und zwar genau so wie es im Urlaub war (naja ok vielleicht nicht ganz so scharf). Sehr lecker sind die wechselnden Mittagsangebote. Tipp: nach der selbstgemachten, scharfen Soße fragen!

8. Ney Georg KFZ-Reparaturen

Branche: Autowerkstätten

Carl-Zeiss-Str. 12, 53340 Meckenheim im Rheinland

Tel: (02225) 146 96

von Adi123

Wollte mit meinem Fahrzeug TÜV-Vorbereitung gemacht haben.
    Fahrzeug wurde den Tag über angeschaut (versprochener Rückruf mit einer Statusinfo wurde 'vergessen'). Fazit: Wagen hatte laut Inhaber zu viele Macken, ihm war das zu heikel, wollte letztendlich nichts daran machen.
    Eine Frechheit, die ich noch nie in der Form erlebt habe.

9. Spiegelslust

Branche: Restaurants und Gaststätten

Spiegelslust 1, 35043 Marburg

Tel: (06421) 613 12

von HMY

Als kleines sozialintegratives Ausflugscafé wunderschön. Kleine Snacks, Kaffee und Kuchen selbstgebacken.

10. Felix Alt Marburg

Branche: Restaurants und Gaststätten

Barfüßerstr. 28, 35037 Marburg

Tel: (06421) 30 73 36

von HMY

Essenstechnisch eher was für den Burger-Fritten-Schnitzel-Typ als für den kulinarischen Hochgenießer.

;