Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Rickert Dr. Praktischer Tierarzt Homöopathie

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Knüllstr. 24, 34613 Niedergrenzebach Stadt Schwalmstadt

Tel: (06691) 33 40

Schmeichler und Heuchler haben wir als sogenannte Tierärzte schon genug erlebt. Operationen, Vitaminspritzen und anderer Hokus Pokus wird von ihnen gerne verkauft. Und hier liegt der entscheidende Unterschied bei Dr. Rickert. Ein sehr kluger, fachkompetenter, aber auch manchmal launischer Tierarzt. Aber seien wir doch mal ehrlich: Nicht Herrchen soll im Mittelpunkt stehen, sondern das Tier, und da bringt Rickert 100%. Ich hoffe er bleibt uns noch lange zu Diensten.

2. Bäckerei Raute Bäckerei

Branche: Bäckereien

Walsroder Str. 143, 30853 Langenhagen

Tel: (0511) 763 85 60

von Telis

Ein Stern für Preis! Bedienung war nicht mal in der Lage ( Blonde kurze Haare ) mein Guten Morgen zu erwidern. Sie hat sich dann den Handfeger geschnappt und lies mich dort stehen,bis ein ältere Bedienung kam und mich Bediente ..ich werde Nie wieder dort hin und meine Freunde und bekannte auch nicht ....ich werde jeden von dieser Bäckerei abraten

Sir Aschade um die negativ gemachte Erfahrung nur was dies mit der Haarfarbe der Bedienung zu tun haben soll ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.....

Gruß Alf

3. City-Dry-Clean

Branche: Textilreinigungen

Arabellastr. 5, 81925 München

Mobil: (0171) 514 39 20

Opfer von City-Dry-Clean in der Grünwalder Str. 33, nach der heutiger Erfahrung würde ich NIE MEHR meine Sache bei diesem Laden beauftragen. Habe 3 Sachen zum Reinigen gebracht, Flecken immer noch da, Fussel noch dazu, leider kann ich hier kein Foto als Beleg aufladen. Die Mitarbeiterin verhält sich total unverschämt, als ich reklamiere und mein Geld zurück verlangen. NIE MEHR wieder City-Dry-Clean.

Jenny-MucSchade, wenn Leistung und Kundenservice so schlecht abschneiden.
    Ansonsten herzlich Willkommen hier bei golocal, hoffe Du hast bald auch mal positive Erfahrungen über die Du berichtest.

4. Blumen Kersting

Branche: Blumen

Lindemannstr. 51, 44137 Dortmund

Tel: (0231) 12 22 73

Eigentlich könnte ich mich ja meinem Vorredner anschließen, doch möchte ich ein paar mehr Worte zu dem Betrieb sagen.

Blumen Kerstings Filiale liegt in einer der schöneren Gegenden der Dortmunder Innenstadt, nämlich im Kreuzviertel. Das hat leider auch zur Folge, dass die Preise ein wenig höher liegen. Insgesamt hält sich die Preisgestaltung aber im Rahmen. Für 20€ habe ich einen schönen Blumenstrauß bekommen, mit dem ich wirklich Eindruck machen konnte.

Kersting bietet all die Leistungen an, die jedes bessere Blumengeschäft anbietet (Brautsträuße, Gestecke, Dekorationen für Festlichkeiten usw), daneben aber auch die Beplanzung von Großgefäßen, was nicht jedes Blumengeschäft liefert.

Fünf Sterne möchte ich noch nicht geben, weil meiner Ansicht nach ein einmaliger Kauf und die Freundlichkeit der Bedienung das nicht untermauern würden. Vier Sterne muss ich aber geben, weil ich selten eine für mich so überzeugende Außendekoration gesehen habe.

Neben dem Schaufenster und dem in einer Nische liegenden Eingang ist die Häuserfont zurückversetzt und zeigt den Eingeng zu einem weiteren Raum, der zum Laden gehört (vielleicht ein Lagerraum). Die Tür zu diesem Raum weist das gleiche LIndgrün auf wie die Seiten der Eingangsnische zum Laden. Desweiteren sind an der Wand über und neben der Lagertür Holzkisten wie Regale angebracht und im Moment mit herbstlichen Dekorationen (Kränze mit Bändern und Früchten) versehen. Dazu kommen noch wenige Pflanzen in Großcontainern und ein paar Figuren aus rostenden Stahlplatten, die silhouettenartig lebensgroße Menschen darstellen. Die Kombination von Farben und Materialien finde ich für einen Blumenhandel wirklich überzeugend.

5. Ampelmann Shop im DomAquarée

Branche: Geschenkartikel

Karl-Liebknecht-Str. 5, 10178 Berlin

Tel: (030) 27 58 32 38

An einem Oktobertag waren wir in der östlichen Berliner City unterwegs. Dabei kamen wir am Ampelmann Shop im Dom Aquarée vorbei. Ich hatte von den Shops gehört, sie interessierten mich. So stand ich umgehend im Geschäft und sah mich um.

Was es dort alles gab! Etliche nützliche Dinge und viel Schnickschnack, alles mit Ampelmännern dekoriert. T-Shirts, Regenschirme, Schlüsselanhänger, Taschen, Lampen… Die witzigen Dinge ließen nicht nur Touristenherzen höher schlagen, sondern auch meins. Staubfänger habe ich schon genug, ich schaute mehr nach den praktischen Sachen.

Schließlich ging ich mit einem Regenschirm, einem Schlüsselanhänger und zwei Waschlappen zur Kasse. Dort standen zwei freundliche Damen, die den Kunden außer auf Deutsch zumindest noch in englischer Sprache weiterhelfen konnten. Das erwarte ich in einem solchen Geschäft auch, zentral an der Touristenmeile gelegen.

Ganz preiswert war es nicht, aber auch nicht völlig überteuert. Wer nicht den halben Laden leerkaufen möchte (Vorsicht Suchtgefahr!) wird nicht sein ganzes Urlaubsbudget anlegen müssen.

Einen Besuch kann ich jedem, der Fan des Ampelmanns ist, nur empfehlen. Wer nicht an einem der Läden vorbeikommt, kann im Webshop stöbern.

konniebritzJa, Waschlappen in rot und grün mit jeweils dem anderen Ampelmann drauf (also roter Ampelmann auf grünem Waschlappen und umgekehrt).
    Sir A...netter kurzweiliger Beitrag der zu gefallen weiß...

liebe Grüße, Alf

6. Kuehne + Nagel (AG & Co.) KG

Branche: Speditionen

Rheinstr. 26, 35260 Stadtallendorf

Tel: (06428) 700 90

von salih

Hallo ich suche als lkw fahrer stelle habe führeschein ce Stapler

schein momentan bin ich bei einem Spedition beschäftigt

7. Motor-Yacht-Club Greffern e.V.

Branche: Vereine / Restaurants und Gaststätten

Hafenstr., 77836 Rheinmünster

Tel: (07227) 35 22

ein tolles Restaurant. Kam mit meiner Frau auf Empfehlung hierher. Gutes Preis/Leistung Verhältnis Selten so ein perfektes Steak gegessen. Aussicht einmalig. Sehr aufmerksames und nettes Personal. Kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen. Platz reservieren !!! Schindler Erich, Offenburg

8. Woltis Angelshop

Branche: Anglerbedarf

Schwarzer Weg 2, 39218 Schönebeck an der Elbe

Tel: (03928) 40 88 33

Wir waren schon zum 2. mal ,aus NDH/MSH in Schönebeck an der Elbe zum Zanderfischen und haben unsere Angelkarten und den einen oder anderen Köder in Woltis Angelshop gekauft.Ein schönes Sortiment für die größe dieses Ladens,aber die Beratung war noch besser zumal uns der Chef persönlich an einige gute Angelstellen geführt hat.Wir kommen wieder !!!!!

9. Tassos

Branche: Griechische Restaurants

Herborner Str. 2, 35764 Sinn in Hessen

Tel: (02772) 814 32

Seit vielen Jahren meine erste Wahl in Sinn. Immer freundlich und zuvorkommend und die Küche gleichbleibend gut.

10. SK Backstube

Branche: Cafés / Bäckereien

Grüner Weg 33, 12359 Berlin

Ich habe dort nun schon mehrmals gefrühstückt. Es handelt sich um eine deutsch-türkische Bäckerei. Ich hatte einen großen Kaffee, ein Rührei- und ein Mettbrötchen. Man kann schön in der Sonne sitzen.

Kürzlich hatte ich in Begleitung das "Luxus-Frühstück" mit Rührei, Aufschnitt, Oliven, etwas Obst (Ananas, Orange) und 3 Brötchen pro Person. Eine ziemlich riesige Portion, von der wir bis zum Abendessen satt waren (nun gut, das Fühstück gab es auch mehr am späten Vormittag ;-) ) .

Zum Kaffee waren wir auch schon mehrmals da. Der Kuchen war nach Aussage des Inhabers selbstgemacht. Der Kuchen war lecker, der Kaffee stark genug.

;