Neueste Bewertungen für Deutschland

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Adlerstraße 63, 40211 Düsseldorf

Tel: (0211) 322 77 70

von Jenny07

Ich war super zufrieden, ein paar mal mit meinem Hund Teddy da gewesen. Zuletzt wegen eines ziemlichen stärken Infekts. Ich war immer glücklich mit der Behandlung. Super nettes Team, normale Preise (Tierarzt ist nunmal immer teuer) und eine kompetente Behandlung. Frau maksimovic nimmt sich immer Zeit und stellt schnell die richtige Diagnose. Aber auch die anderen sind alle Top. Von Freunden hab ich auch gehört, dass ein neuer Chirurg dort arbeiten soll und sehr gut ist. Hoffe mal sehr dass wir ihn nicht benötigen, aber ist ja gut zu wissen. 5 Sterne für Lesia, die übrigens auch sehr aktiv im Tierschutz sind. Top!

2. Temporary-AES GmbH

Branche: Zeitarbeit

Reisholzer Str. 33, 40231 Düsseldorf

Tel: (0211) 90 30 00

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Ihnen eine Zusammenarbeit anbieten.
    Meine Erfahrung in der Rekrutierung und Auswahl von Personal befähigen mich als guter Mitarbeiter, um Personal zu akquirieren und auszuwählen. Dies vorzugsweise aus den Ländern Rumänien und Bulgarien.
    Nach Beeindigung der Arbeitsbeschränkungen für Personal aus Rumänien und Bulgarien in Deutschland, haben diese Länder nun eine Chance für Menschen geschaffen, die als Arbeitskräfte nach Deutschland kommen möchten. Hier gibt es viele qualifizierte Arbeitskräfte zu erschwinglichen Preisen, die auf dem deutschen Arbeitsmarkt genutzt werden können. Ich verfüge über das Wissen, die man zur Einstellung dieser Menschen aus Rumänien und Bulgarien benötigt.

Wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit in diesem Bereich haben, bitte ich Sie mich zu kontaktieren, damit wir einen einen Termin für ein persönliches Gespräch vereinbaren können.

Mit freundlichen Grüen.
    Bogdan Fulga

3. Hesselbach GmbH Metzgerei

Branche: Fleischereien

Mark-Aurel-Str. 18, 60439 Frankfurt am Main

Tel: (069) 57 21 66

So etwas gibt es nur noch selten. Ein richtiger Deutscher Metzger, in dem am in der Regel 3 Generationen an der Theke antrifft. Großartige Auswahl, gute Preise. Hackfleisch wird nicht aus der einer Wann genommen sonder meinst frisch durch den Wolf gedreht. Höchste Qualität. An manchen Samstagen muss man jedoch Zeit mitbringen, die Tür geht nicht immer zu :-)

4. Im Herzen Afrikas Restaurant

Branche: Restaurants und Gaststätten / Afrikanische Restaurants

Gutleutstraße 13, 60329 Frankfurt am Main

Tel: (069) 24 24 60 80

Mal was Anderes! Im Sand sitzen mitten in Frankfurt, kein Besteck...aber dennoch toll!?! Unbedingt ausprobieren...

5. Richter & Seliger GbR Praxis für Ergotherapie

Branche: Ergotherapie

Kirchstr. 16 B, 98553 Schleusingen

Tel: (036841) 554 69

Diese Praxis ist nicht weiter zu empfehlen. Terminvergabe erst drei Tage nach der Abgabe das Rezepts,und die este Therapie nach anderthalb Wochen, Zur zweiten Therapie ist der Therapeut erst garnicht erschienen. Als Patient muß man ein Formular unterschreiben in dem steht,wenn man einen gesetzten Thermin nicht wahrnimmt muß man ihn Privat Zahlen. Ich bin 25 km umsonst gefahren weil mein Therapeut micht erschienen ist. Muß ich ach Privat Zahlen. Unmöglich diese Praxis.

6. La Barra

Branche: Bars und Lounges / Nachtclubs

Barbarossaplatz 8, 50674 Köln

Tel: (0221) 423 22 03

von ICM

Ich war jetzt innerhalb eines Zeitraumes von etwa 8 Monaten 3x im La Barra und war jedesmal begeistert! Ein recht kleines Lokal, in dem man auf jeden Fall einen Tisch reservieren sollte. Recht urig und gemütlich, wenn auch etwas eng. Freundliches Personal.Eine große Auswahl an Cavas + Tapas und ausgesprochen köstlich und auch wirklich authentisch und nicht "Deutschland angepasst". Preislich für Tapas in Köln von der Qualität absolut o.k.! Auch ein zu mietender Sektkeller für kleine Feiern sieht total gemütlich aus. Ein Lokal, dass man testen sollte, wenn man Tapas, Cava und Vino liebt!

7. Dr. med. E. Gerontidis

Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie

Töngesgasse 22, 60311 Frankfurt am Main

Sehr sehr Unfreundliches Personal. Ich habe miterlebt, wie Menschen mit starken Schmerzen abgewiesen wurden. Ich habe auf diesen Termin an diesem Tag verzichtet und den Herrn ins Krankenhaus zu bringen.
    Generell sind Termine im 3 Monatszyklus zu bekommen (Typisch Kasse/Privat). Aber das Wartezimmer ist so voll, das man in der Regel dennoch 2 Stunden länger warten muss.
    Behandlung hat bei mir zu nichts geführt. Ich habe um eine Desensibilisierung gegen meinen starken Heuschnupfen gebeten, darauf wurde in 3 Terminen nie eingegangen.

8. Tessmer Michael Dr. , Cornelia Gemeinschaftspraxis Zahnärzte

Branche: Zahnärzte

Berger Str. 130, 60385 Frankfurt am Main

Fax: (069) 49 66 96

Zahnarzt des Vertrauens! Sehr nett, sehr modern und kompetent. Hier fühlt man sich gut und ehrlich betreut.

9. Restaurant "Die Leiter"

Branche: Restaurants und Gaststätten

Kaiserhofstr. 11, 60313 Frankfurt am Main

Tel: (069) 29 21 21

Großartiges Essen!!! Leider sehr unfreundlich. Durch diese Haltung fühlt man sich etwas unerwünscht. Das Publikum kann schon mal unangenehm sein. Ich war schon mehrfach dort, da ich das Essen nunmal großartig finde. Ein paar mal war eine russische Gruppe da, die schon am Mittag betrunken war. Leider auch nicht gerade leise. Scheinen dort bekannt zu sein. Man hört dann Bestellungen wie "Bring uns mal einen Vodka, aber nicht das Zeug für die Touristen"...kein schönes Gefühl.

10. Deloitte & Touche GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Branche: Wirtschaftsprüfer

Franklinstr. 50, 60486 Frankfurt am Main

Tel: (069) 75 69 50

Tolle Kollegen, aber leider zu hohe Fluktuation und je nach Abteilung oder Aufgabenbereich unmögliche Arbeitszeiten.

Jenny-MucBitte bewerte Deinen Arbeitgeber auf entsprechenden Portalen!
    Hier solltest Du Locations/Unternehmen als Kunde bewerten und Deine Erfahrungen mitteilen!

;