Neueste Bewertungen für Deutschland

Inzwischen ist Eventim meine erste Anlaufstelle, wenn es um den Kauf von Konzerttickets geht. Egal, wie oft ich dort bereits bestellt habe, der Bestellprozess war jedes Mal unkompliziert und alles funktionierte reibungslos. Der Versand verläuft super schnell, was man im Hinterkopf behalten sollte, sind die Versandkosten von 4 oder 5 Euro. Dieser Aufpreis ist es mir jedoch wert, bedenkt man den reibungslosen Ablauf beim Ticketkauf.

Software / Veranstaltungsservice in Hamburg

Bin sehr zufrieden mit der allgemeinmedizinischen Betreuung. Meine ganze Familie von Tochter zu Ehemann sind in der Praxis.
    Nette Ärzte, Gute Aufklärung, Online-Termin-Buchung ist für mich das Mittel zur Wahl, da Praxis telefonisch z.T. schlecht erreichbar ist.

Zudem gibt es eine gute Parkplatzsituation, nicht so wie in der Stadt, wo man im Parkhaus parken muss.

Krankenhäuser in Braunschweig

Wir hatten sehr netten Kontakt mit Eric. Er hat sehr zeitnah Aufmaß genommen. Sehr freundlich, sehr zuvorkommend und kompetent, aber auch hilfsbereit Probleme zu lösen die eigentlich nicht in das Fachgebiet fallen.
    Sehr saubere Arbeit, alles wurde besenrein hinterlassen. Ein guter Preis für eine Super Arbeit mit sehr guter Qualität. Gerne wieder.

Möbel / Zimmereien in Issum

Top Service. Es wird einem nichts überflüssiges auf geschwatzt.
    Kann ich nur empfehlen. Seit 14 Jahren Kunde dort.
    Es ist nur bis 17:00 Uhr geöffnet.

Autowerkstätten in Grafschaft (Rheinland)

von Chopis

Meine Erfahrung mit der Fahrschule M1 lässt mich leider mit einem bitteren Nachgeschmack zurück. Anstatt Wissen und Fahrkompetenz zu fördern, wirkte es so, als stünde allein das finanzielle Interesse im Vordergrund. Bedauerlicherweise hinterließ das völlige Chaos, das dort herrschte, bei mir den Eindruck, als ob es primär darum ging, mein Geld in Empfang zu nehmen.

Besonders erschütternd empfand ich den Mangel an Respekt gegenüber ausländischen Fahrschülern. Es fühlte sich an, als ob die Einnahme von 3000 Euro ohne jegliche positive Resultate vorrangig war. Diese Erfahrung fühlte sich nicht nur enttäuschend, sondern auch diskriminierend an. Es ist bedauerlich, dass eine Fahrschule, die eine solch wichtige Rolle in der Verkehrssicherheit spielen sollte, auf diese Weise agiert.

Fahrschulen in München

Ich bin Feinreparatur - Handy Reparatur Berlin & Smartphone Reparatur Berlin wirklich dankbar für den tollen Service, den sie mir geboten haben. Sie haben nicht nur meine Erwartungen übertroffen, indem sie mein Gerät weit vor dem zugesagten Termin fertiggestellt haben, sondern sie waren auch äußerst höflich und kompetent. Zu guter Letzt waren ihre Preise mehr als fair. Dies ist definitiv der Ort, den ich für zukünftige Reparaturen wählen würde.

Ich habe Schuhe bestellt, sofort mit Paypal bezahlt, keine Email über die Bestellung bekommen. Nach 14 Tagen dann mal nachgefragt. Gab wohl irgendwelche Probleme und es wurde noch nicht verschickt.
    Hab dann storniert, da mir das alles schon sehr merkwürdig vor kam und ich mich einfach nur über diesen Kundenservice geärgert habe.
    Solchen Leuten möchte ich dann kein Geld in den Ar*** stecken.
    Hab dann auch eine Bestätigung über die Stornierung bekommen.
    Da ich nach weiteren 14 Tagen mein Geld noch nicht zurück hatte, hab ich dann mal wieder nachgefragt. Musste dann meine Bankverbindung angeben (obwohl ich es per Paypal zurück wollte, wie ja auch bezahlt) musste dann noch 3x nachfragen was weitere 2-3 Wochen Zeit in Anspruch genommen hat, bis ich dann endlich nach Drohung mit dem Käuferschutz von Paypal, mein Geld wieder bekommen habe.
    Keine Entschuldigung bekommen für das ganze Drama, Mega schlechter Kundenservice.
    Nie wieder!!!!

Blumen in Düren

Software / Veranstaltungsservice in Hamburg

Kann die positiven Kommentare nur bestätigen. Hab erstmal gedacht, kann doch gar nicht sein. Jetzt bin ich mit den Kids mal selber da gewesen. Das Eis ist spitze und die Leute sind freundlich und echt kinderlieb. Der Laden ist klein und ist nix dolles aber das Eis ist mega lecker und das ist das wichtigste. In dem Laden fühl ich mich wie in meiner Kindheit in den 80er.

Eiscafés / Cafés in Wuppertal