Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Stoffers Heiner-Düppen und Heiner Anwaltskanzlei und Notariat

Branche: Rechtsanwälte / Notare

Holtkampstr. 19 -21, 46145 Oberhausen im Rheinland

Tel: (0208) 66 66 63

Stoffers ist für mich der beste Anwalt, den ich je kennengelernt habe. Er ist unheimlich menschlich und interessiert sich für den Menschen der vor ihm sitzt. Er ist lösungsorientiert und versucht stets sich mit der Gegenpartei zu einigen. Er besitzt eine sehr hohe Fachkompetenz und kämpft für das Recht seiner Mandanten. Ich habe Herrn Heiner viel zu verdanken und kann ihn einfach nur weiterempfehlen. Sehr aussagekräftiger Mann in der Anwalts''szene'' sag ich jetzt einmal, aber nochmal's vielen vielen Dank für ihre ganze Arbeit... !!! Mfg euer Aussagekräftiger Favourite.

2. Reinhardt Klaus , Öksüz Beyhan Rechtsanwälte

Rathausstr. 12, 47166 Duisburg

Tel: (0203) 554 13

Der Herr Öksüz ist ein sehr einsatzfähiger Anwalt. Wenn er mal was falsch macht, macht er einem was vor. Sehr Spezialisiert auf seine Gegner, und sehr verständnisvoll für seine Mandanten die er vor sich hat. Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, für ihr Verständnis und Ihrer Bereitschaft mir zu helfen, war eigentlich so gut wie unmöglich aus dieser Sache hinauszukommen aber dank Ihrer Hilfe bin ich komplett Raus. Vielen lieben Dank Herr Öksüz sie haben meine Karriere gerettet! MfG der Aussagekräftige Favourite der Rechtsanwälte Deutschsland's!!!!

3. Steinhäuser Guido , Schank Friedhelm Rechtsanwälte

Hohenzollernplatz 2, 47167 Duisburg

Tel: (0203) 51 95 40

Schönen guten Abend frau Schank! Hoffe sie können sich an mich erinnern´ ich bin es Serkan Yildiz, den sie vor ein paar Monaten noch vor sich hatten. Es war wirklich mehr als nur amüsant mit ihnen über meine Verhältnisse zu plaudern^^ Mir hat ihre Anwaltskanzlei sehr gefallen, vor allem diese bequemen Stühle, sehr sehr coole Sache! Wollte mich für ihren Einsatz außerordentlich bedanken. Wer nicht zu dieser Frau geht hatt'n Rad ab, jetzt ehrlich! Geht und staunet was sie für eine Arbeit leistet!!! Mit freundlichen Grüßen euer Aussagekräftiger Favourite.

4. Nöhles und Aue Rechtsanwälte

Grillostr. 1, 47169 Duisburg

Tel: (0203) 40 70 40

Nöhles, der gute Nöhles.. Alles gute, nachträglich. Ich hab gute Erfahrungen bei diesem Mann! Respektabel was er schon alles geleistet hat. Seine Ausstrahlung alles Liebenswert, Humor ist auch dabei, das nenne ich einen guten Sympathischen Anwalt, der mir auch zuhört und hilft. Der Rest hat mich nie ganz Verstanden bei meinen Problemen, sie sollten mich kennen herr Nöhles, mein Name ist Serkan Yildiz, können sie sich daran erinnern, an diesem Tag haben wir uns ehrlich zu Tode gelacht gehabt! Lasst euch bei diesem Mann beraten. Auf jeden Fall!!!!

5. Bludau Thomas Rechtsanwalt

Franz-Lenze-Platz 59, 47178 Duisburg

Tel: (0203) 47 88 55

Thomas, sehr schön mit dir wieder zu schreiben, hatte dich noch vor kurzem erst. Serkan Yildiz sollte dir bekannt sein oder? Sehr sehr sehr cooler Anwalt. Man kann mit ihm über alles reden, egal ob peinlich, Dumm, bisschen Hinterzogenes aber das kriegt er auch noch hin. Ich finde ihre Arbeit mehr als nur bewundernswert, ein Mann ein Wort sagt man ja so schön, das passt zu ihnen wie ein Ring zu dem Ringfinger.. erstaunliche Arbeit, seht es euch an!!! Dieser Mann lässt nicht locker und arbeitet an euren Zielen!! Also los, wenn ihr ein Problem habt. Mfg euer Fav

6. Bubacz, M. GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft Steuerberater

Branche: Steuerberater

Am Rutenwall 2, 46535 Dinslaken

Tel: (02064) 43 11 11

Steuerberatungsgesellschaft, hier seid ihr richtig! Perfekt! Einfach nur Perfekt, mehr kann ich nicht dazu sagen, falls ihr Probleme mit den Steuern habt lasst euch beraten, für Bubacz ist das kein Problem. Sie sind einer meiner Favoriten, ich schätze ihre Arbeit sehr. Wollte mich auch für die Beratungen 2012 Bedanken, sie kennen mich wahrscheinlich nicht mehr, aber nun gut. Ihre Arbeit ist schätzenswert Leute. Jeder der einen vernünftigen Steuerberater braucht ist hier verdammt richtig!!! Mit freundlichen Grüßen euer Risikobereiter Aussagekräftiger Fav

7. C und A

Branche: Bekleidung

Kaiserstrasse 52 -56, 76133 Karlsruhe

Tel: (0721) 38 47 10

18.12.2014

Das C und A in Karlsruhe gibt es schon so lange ich mich erinnern kann. Und das will etwas heißen in unserer schnelllebigen Zeit. Viele geschäfte mussten schließen, auch wegen der aktuellen Baustellensituation wegen der Kombilösung. Da sticht das C und A als Klassiker mit hoher Lebenserwartung hervor.
    Es hat ingesamt 4 Stockwerke, das untere ist mit attraktiven Angeboten gefüllt. Dann kommt eine Etage für Damen, eine für Herren, eine für Kinder.
    Noch heute gehe ich gerne dort bummeln und finde auch öfters etwas, das mich anspricht und mir auch passt. Beratung benötige ich bzw. wünsche ich in der Regel hier nicht. Deshalb kann ich dazu nichts sagen.
    Relativ neu sind die Einkaufstaschen, die man quasi als "Einkaufswagen" in einem Bekleidungshaus nutzen kann. Die finde ich recht praktisch. Da hat jemand mitgedacht.

8. Leiting Automobile GmbH KFZ-Meisterbetrieb

Branche: Autoteile / Autowerkstätten

Franzstr. 23, 46395 Bocholt

Tel: (02871) 211 20

Service und Werkstatt super Freundlich und kompetent.
    Der Verkauf leider nicht immer besetzt bzw. Kunden werden übersehen.
    Gebrauchtwagen leicht überteuert.
    Ansonsten sehr empfehlenswert.

9. Radsportmuseum "Course de la Paix"

Branche: Museen

Grabenstr. 20, 39221 Bördeland Kleinmühlingen

Tel: (039291) 46 55 70

Ein hervorragendes Museum. Schöne und sehenswerte Ausstellung der Friedensfahrt. Das muss man sich anschauen

10. Physiotherapie-Krankengymnastik Behrendt u. Schleder

Branche: Physiotherapie

Marienstr. 12 A, 99423 Weimar in Thüringen

Tel: (03643) 90 41 15

Ich besuche seit zwei Jahren die Wassergymnastik von Frau Schleder. Hier sind Sie in den besten Händen. Weiter so!

Jenny-MucWillkommen bei golocal und danke für den ersten Beitrag.
    Wäre toll, wenn Du noch etwas mehr berichten würdest. Wie sieht es mit der Terminvergabe aus, wie sind die Räumlichkeiten? Parkmöglichkeit? .....

;