Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Gartenbau Hoffmann GbR

Branche: Gartenbau

Friedhofstr. 32, 06469 Seeland Nachterstedt

Tel: (034741) 62 41

Phantasiereiche Floristik, hervorragende Beratung sowohl bei Floristik als auch bei der Gärtnerei, sehr gute Pflanzenqualität und toller Service. Der Kundenwunsch steht im Mittelpunkt.

2. Schornstein-Zentrallager

Branche: Schornsteine / Öfen und Kamine

Lippestr. 8, 45701 Herten in Westfalen

Tel: (0209) 361 74 20

Nach Anfänglichen Schwierigkeiten mit mein Schornsteinfeger, hat mir das Team vom Schornstein-Zentrallager sehr geholfen. Alle Unklarheiten wurden beseitigt und der Schornstein wurde Fachmänisch montiert. Alles in allen war es von uns eine sehr gute Entscheidung uns vom Schornstein-Zentralleager helfen zu lassen. Sehr gute Ware zum vernünftigen Preis, bestätigt auch der Schornsteinfeger. Sehr gut weiter so 5 Sterne von uns. Sehr zu Empfehlen. Danke

3. Bestial Bar

Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges

Schwachhauser Heerstr. 280, 28359 Bremen

Tel: (0421) 32 28 57 50

Sehr schönes, modern-elegantes Ambiente. An wärmeren Abenden kann man auf der Außenterasse sitzen und aus der umfangreichen Speisekarte leckere Speisen und Cocktails genießen. Im Inneren gibt es neben dem Lokalbereich auch eine gut bestückte Bar.

4. Rive Bistro

Branche: Fisch Restaurants / Restaurants und Gaststätten

Van-der-Smissen-Str. 1, 22767 Hamburg

Tel: (040) 380 59 19

Es war einmal wieder soweit. Meine Nienstedtener Freundin lud mich in eines ihrer Stamm- und Lieblingsrestaurants ein. Nach Kowalke ihr zweitliebstes, wie sie sagt.

Ich war gespannt, denn selten habe ich über ein Restaurant so kontroverse Meinungen auf den Bewertungsportalen gesehen. Von einem bis fünf Sternen, alles dabei.

Das Rive ist ein Fischrestaurant, lediglich zwei Fleischgerichte sind auf der Karte zu finden. Prompt entschieden wir uns beide für das Wiener Schnitzel. Gute Wahl, wie sich herausstellte. Insofern kann ich von den Fischgerichten her keinen Vergleich mit Kowalke anstellen. Vom Ambiente und vom Service her ordne ich das Rive aber auf Augenhöhe mit dem Fischereihafen-Restaurant ein: Eine Liga, vom Feinsten.

Zum Wiener Schnitzel bestellten wir Bratkartoffeln, zusätzlich eine Portion Kartoffel-Gurkensalat, der laut meiner Begleiterin göttlich sein sollte. Stimmt, ebenso die Bratkartoffeln (Aufgemerkt, Darling234NCM :-): die besten, die ich seit Jahren bekommen habe :-)) ) Noch einen Ticken leckerer als die bei Kowalke, die auch bereits super waren.

Das Schnitzel ein Gedicht, der Ausblick auf den Hafen auf der Außenterrasse bei herrlichem Wetter ein Wohlfühlerlebnis mit Urlaubsfeeling: Was will man mehr?

Einziges Manko: Der Weg zum Sanitärbereich führt über eine steile Treppe ins Untergeschoss, auch der Lokaleingang ist nur über eine Treppe zu erreichen. Dafür gibt´s von mir aber keinen Punkteabzug.

5. Golden Calf Restaurant & Bar

Branche: Restaurants und Gaststätten

Moltkestr. 120, 40479 Düsseldorf

Tel: (0211) 51 50 79 79

Das beste was wir je gegessen haben, die familiere Atmosphäre,Der Koch ist ein Meister! Alles in allem mein Lieblingsrestaurant, der Chef ein wahrer Profi dem wir unser volles Vertrauen schenken.

6. DMB Mieterverein Rotenburg

Branche: Vereine / Beratungsstellen

Harburger Str. 71, 27356 Rotenburg (Wümme)

Tel: (04261) 630 57 51

Jeder der weiß wie man googelt sollte lieber das tun, als sich bei diesem Verein anzumelden. Ich hab immer wieder nur die Aussagen bekommen "Kann man nix machen" obwohl ich Urteile und Gesetze im Internet gefunden habe wo man sehr wohl etwas hätte machen können. Deren Schreiben an den Vermieter auch nie auf Gesetz X,Y im Gesetzbuch X,Y hingewiesen (Was ich von einem Anwalt schon erwartet hätte) nein es wurde im Prinziep nur das abgeschrieben was ich schon vorformuliert hatte und nur etwas abgeändert. Im Endeffekt habe ich nur drauf gezahlt. Finger weg!

7. Wulfestieg GmbH Bäckerei

Branche: Bäckereien / Konditoreien

Kleiststr. 7, 31224 Essinghausen Stadt Peine

Tel: (05171) 35 05

Die Bäckerei ist sehr Sauber! ! Das Personal ist sehr Freundlich und zu vorkommen. Die Backwaren sind immer Frisch!

8. Megafuncasino Königsbrück

Branche: Spielhallen

Marktstr. 6, 01936 Königsbrück

Tel: (035795) 28 56 88

Super Ambiente! Tolle Geräte, viel gewöhnen, sofort Geld bekommen!!!
    Klimatisiert, Kaffee schmeckt, Raucherbereich, Sky, was will Mann mehr!!!!!!
    Sehr gut, weiter so!!!

9. Eventoase Schützenhaus GmbH

Branche: Veranstaltungsräume / Veranstaltungsservice

Wilkenburger Straße 30, 30519 Hannover

Tel: (0511) 86 27 30

man kann nur von der eventoase abraten !!!! personal war absolut lustlos und hat nicht ein lächeln hinbekommen.
    hygiene wird da scheinbar nicht gerade für wichtig gehalten, die hochzeitstorten standen im getränkekühlhaus direkt auf dem fußboden. das buffet war geschmacklich zwar okay aber es ging einem großteil der gäste danach schlecht.
    die damentoilette hat einfach nur gestunken.
    es tut mir total leid dass das brautpaar für den mist vermutlich viel geld hinlegen musste.

10. Praxis Dr. Weymayer

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Traditionelle Chinesische Medizin

Saint-Die-Straße 36, 88045 Friedrichshafen

Tel: (07541) 210 34

Ich hatte einen problemtischen Fall in der Familie, habe in der Praxis sofort einen Termin bekommen.
    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Arzt hat mich sehr gut beraten und auch auf die Auslöser des Problems hingewiesen. Ich bekam sehr gute Ratschläge welche auch sofort umgesetzt wurden und diese auch zum Erfolg führten.
    Wenn ich nicht schon einen guten Hausarzt hätte würde ich mir Dr. Weymayer als solchen nehmen.
    Ich das gesamte Team Dr. Weymayer nur empfehlen.