Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Tapeten' in Deutschland

Location 51 - 100 von 1000
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    51 .

    - „Ich habe den Malerbetrieb R. Severin über Google gefunden und die positiven Bewertungen haben mir zu...

    Branche: Maler und Lackierer in Kiel / Tapeten in Kiel

    Gotlandwinkel 1, 24109 Kiel
    Tel: (0431) 237 77 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    52 .

    - „Seit mehr als 30 Jahren im Kundenkontakt zu mir liefert T&K mit Kompetenz und Freundlichkeit beste Qualität, egal ob

    Branche: Bodenbeläge in Ludwigshafen am Rhein / Wohnaccessoires in Ludwigshafen am Rhein

    Saarburger Straße 25, 67071 Ludwigshafen am Rhein
    Tel: (0621) 52 25 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    53 .

    - „Its a really special and friendly shop. The lady boss - Elke made lots of unique pattern designs and inspired me very

    Branche: Tapeten in Braunschweig / Sonstige Design in Braunschweig

    Gliesmaroder Str. 94, 38106 Braunschweig
    Tel: (0531) 61 71 44 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 54 .

    - „Freundliche, sachkundige und gut erklärende Beratung durch eine sympathische Dame. Werde wiederkommen!

    Branche: Tapeten in Sprockhövel

    Hattinger Str. 8, 45549 Sprockhövel
    Tel: (02324) 736 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 55 .

    - „Es gibt nicht viele Fachgeschäfte wie Frick in Mainz, es ist also für Leute, die bestimmte Bodenbeläge oder Wandtapeten

    Branche: Bodenbeläge in Mainz / Tapeten in Mainz

    Rheinallee 106, 55120 Mainz
    Tel: (06131) 96 82 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 56 .

    +1 weitere *
    - „Alles top. Sehr freundlich und kompetent

    Branche: Raumgestaltung in Meckenbeuren / Tapeten in Meckenbeuren

    Ravensburger Str. 17, 88074 Meckenbeuren
    Tel: (07542) 15 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    57 .

    - „Bereits per Mail wurden wir super beraten. Am nächsten Tag sind dann freudlich empfangen worden und direkt alle

    Branche: Farben in Langenhahn im Westerwald / Tapeten in Langenhahn im Westerwald

    Koblenzer Str. 11 a, 56459 Langenhahn im Westerwald
    Tel: (02663) 66 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    58 .

    - „"Innenraumtraum by Barni hat uns vollkommen überzeugt. Wir fühlen uns kompetent beraten. Das Resultat seiner Arbeiten

    Branche: Maler und Lackierer in Burg Stargard / Fußböden in Burg Stargard

    Rowaer Weg 4, 17094 Burg Stargard
    Tel: (0157) 30 44 29 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    59 .

    - „Die Nummer 1 in wü was Schimmelbekämpfung angeht. www.malermeister-steidle.de

    Branche: Maler und Lackierer in Zell / Innenausbau in Zell

    Fahrmannstr. 2, 97299 Zell
    Tel: (0931) 32 90 84 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    60 .

    - „Schöne Tapeten und viel Auswahl

    Branche: Papier in Wuppertal / Tapeten in Wuppertal

    Hugo-Erfurt-Str. 1, 42399 Wuppertal
    Tel: (0202) 611 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 61 .

    - „Für ein "kleines örtliches Geschäft", das sich mit Baumärkten messen muss, gibt es dort wirklich eine große Auswahl -

    Branche: Tapeten in Großenhain in Sachsen / Teppiche in Großenhain in Sachsen

    Kupferbergstr. 3 b, 01558 Großenhain in Sachsen
    Tel: (03522) 632 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    62 .

    +1 weitere *
    - „Firma Pesa hat bei mir Insektenschutzrahmen sowie Insektenschutztür für den Balkon nach Maß übernommen. Alles - von der

    Branche: Dekorationen in Hamburg / Farben in Hamburg

    Sülldorfer Landstr. 2, 22589 Hamburg
    Tel: (040) 80 16 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    63 .

    - „Haben schon zweimal bei dieser Firma gekauft. Termin gemacht, zum ausmessen der neuen Seitenvorhänge bei uns in

    Branche: Wohnaccessoires in Arnsdorf

    Hauptstr. 12, 01477 Arnsdorf
    Tel: (035200) 242 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    64 .

    - „Dieser Laden ist so wohltuend das Gegenteil von Schickimicki: herrlich altmodisch und unprätentiös, aber mit schier

    Branche: Tapeten in Hamburg

    Budapester Str. 51, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 439 64 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    65 .

    - „Absolut empfehlenswert. 1a Arbeit abgeliefert. Preis-/Leistungsverhältnis passt.

    Branche: Maler und Lackierer in Richardsreut Stadt Waldkirchen in Niederbayern

    Gartenweg 17, 94065 Richardsreut Stadt Waldkirchen in Niederbayern
    Tel: (08581) 83 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 66 .

    - „Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die super Beratung , mein Auto hat eine tolle Lackierung bekommen. Vielen

    Branche: Metallbearbeitung und Metallverarbeitung in Bremerhaven

    Rheinstr. 106, 27570 Bremerhaven
    Tel: (0471) 92 45 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 67 .

    - „Super Service und sehr nette Mitarbeiter trotz schlechtem Wetter sehr gute Leistung. Immer wieder gerne. Allen Frohe

    Branche: Tapeten in Völklingen / Maler und Lackierer in Völklingen

    Am Dietrichsberg 2, 66333 Völklingen
    Tel: (06898) 74 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    68 .

    - „Schattenzauber hat mir eine durchweg positive Erfahrung geboten. Angefangen bei den Abstimmungen, die nicht nur genau

    Branche: unbekannt

    Westerdeich 5, 28197 Bremen
    Tel: (0176) 81 25 99 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 69 .

    - „Ein wahrhaft meisterlicher Betrieb, mit einer Werkstatt mitten in München hinter der Asamkirche . M...

    Branche: Raumgestaltung in München

    Sendlinger Str. 34, 80331 München
    Tel: (089) 26 39 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 70 .

    - „Wir wurden von einem Jungen Mitarbeiter, der sehr freundlich und kompetent war, bestens beraten. Er hat uns bei unserer

    Branche: Tapeten in Wolfratshausen / Bodenbeläge in Wolfratshausen

    Hans-Urmiller-Ring 44 B, 82515 Wolfratshausen
    Tel: (08171) 91 10 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 71 .

    - „Top Auswahl in allen Produkten, nicht nur Farbe. Dazu eine sehr nette und kompetente Beratung. Super Kundenservice!

    Branche: Tapeten in Weilheim in Oberbayern / Farben in Weilheim in Oberbayern

    Ringstr. 5, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 94 00 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 72 .

    - „Dafür, daß die Farbe ein paar cent mehr kostet erhält man mit guter Beratung prima Qualität. Danke.

    Branche: Tapeten in Bayreuth / Farben in Bayreuth

    Moritzhöfen 17, 95447 Bayreuth
    Tel: (0921) 633 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    73 .

    - „Super Beratung, auf meine Wünsche wurde eingegangen. Alles in allem sehr zufrieden und sehr zu empfehlen!

    Branche: Tapeten in Mainaschaff

    Goethestr. 43, 63814 Mainaschaff
    Tel: (06021) 77 01 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 74 .

    - „Bevor die Arbeiten an meinem Haus begeonnen haben, wurde ich umfassend und zu meiner vollsten ...

    Branche: Farben in Meißen

    Schanzenstr. 4, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 72 78 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 75 .

    - „Bevor die Arbeiten an meinem Haus begeonnen haben, wurde ich umfassend und zu meiner vollsten ...

    Branche: Maler und Lackierer in Meißen

    Schanzenstr. 4 a, 01662 Meißen
    Mobil: (0162) 261 32 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 76 .

    +1 weitere *
    - „Da bei uns dringend ein Hausanstrich ansteht und wir mal eine andere Farbe als weiß nehmen wollten, sind wir - auf

    Branche: Gardinen in Euskirchen / Tapeten in Euskirchen

    Roitzheimer Str. 178, 53879 Euskirchen
    Tel: (02251) 942 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 77 .

    +1 weitere *
    - „Wir hatten die beste Erfahrung mit Fa.Schulte gehabt.Wunderbare kompotente Beratung;super saubere Arbeit (und bei uns

    Branche: Bodenbeläge in Schwerte / Glaser in Schwerte

    Niederstr. 44, 58239 Schwerte
    Tel: (02304) 670 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 78 .

    - „Super Beratung. Nach Auftragseingang und durchführung nach meinen Terminen wurde eine super Arbeit ausgeführt. Sehr

    Branche: Farben in Mannheim

    Kasseler Str. 82, 68305 Mannheim
    Tel: (0621) 75 13 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    79 .

    - „Diese Firma hat 04.2022 im Haus die Wände, Decken und Türen gestrichen. Diese Arbeiten wurden zu ...

    Branche: Maler und Lackierer in Weilheim

    Trifthofstr. 63 A, 82362 Weilheim
    Tel: (0881) 405 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 80 .

    - „Absolut zuverlässig, freundlich und kompetent. Preise fair und das Ergebnis überragend. Immer wieder gerne!

    Branche: Maler und Lackierer in Horrem Stadt Dormagen / Tapeten in Horrem Stadt Dormagen

    Mathias-Giesen-Str. 27, 41540 Horrem Stadt Dormagen
    Tel: (02133) 434 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 81 .

    - „Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr kompetent und professionel.. Komme gerne wieder auf SIe zurück :)

    Branche: Maler und Lackierer in Mannheim / Altbausanierung in Mannheim

    Marie-Curie-Str. 13, 68219 Mannheim
    Tel: (0621) 81 59 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    82 .

    - „Alles klar

    Branche: Farben in Nidda / Wohnaccessoires in Nidda

    Raun 102, 63667 Nidda
    Tel: (06043) 22 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 83 .

    - „Tippi Toppi Firma. Beste Beratung, beste Auswahl, beste Preise für Qualitätsprodukte.

    Branche: Tapeten in Rodt Gemeinde Zemmer

    Zemmerer Str. 14, 54313 Rodt Gemeinde Zemmer
    Tel: (06580) 266
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    84 .

    - „coole Bilder voll die Natur

    Branche: Tapeten in Großenhain in Sachsen

    Am Ring 15, 01561 Großenhain in Sachsen
    Tel: (03522) 50 41 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    85 .

    - „Hier wird sehr großer Wert auf die individuelle Beratung und die ganz eigenen Projektanforderungen g...

    Branche: Tapeten in Hamburg

    Deepenstöcken 3, 22529 Hamburg
    Tel: (040) 84 89 31 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    86 .

    - „Hallo, dieser Laden ist teuer und hat zudem Billigschrott! 3 Läufer fürs Schlafzimmer 125 Euro. Nach 7 Monaten Schrott!

    Branche: Tapeten in Hof an der Saale / Bodenbeläge in Hof an der Saale

    Kornhausacker 5, 95030 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 922 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 87 .

    - „Sehr kompetente Beratung.Hier ist der Kunde noch etwas wert,denn hier wird man nicht so schnell abgefertigt wie in

    Branche: Teppiche in Herten in Westfalen / Tapeten in Herten in Westfalen

    Ewaldstr. 50, 45699 Herten in Westfalen
    Tel: (02366) 318 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 88 .

    +1 weitere *
    - „Nettes, kompetentes Personal im Laden und die Jungs die heute bei uns den neuen Boden verlegt haben,...

    Branche: Tapeten in Duisburg

    Dr.-Heinrich-Laakmann-Str. 33, 47166 Duisburg
    Tel: (0203) 55 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 89 .

    +1 weitere *
    - „Immer wieder gerne

    Branche: Raumgestaltung in Oberkochen / Teppiche in Oberkochen

    Heidenheimer Str. 21, 73447 Oberkochen
    Tel: (07364) 91 92 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 90 .

    - „Aufgrund einer Anzeige im Wochenblatt fuhren wir zum Teppichmarkt Oldenburg (neuer Name "Wand und Boden Service GmbH").

    Branche: Tapeten in Putlos Gemeinde Oldenburg in Holstein / Bodenbeläge in Putlos Gemeinde Oldenburg in Holstein

    Putloser Chaussee 1, 23758 Putlos Gemeinde Oldenburg in Holstein
    Mobil: (0177) 234 07 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    91 .

    - „Das Malerteam Hasselkus hat für uns ein komplettes Wohnzimmer renoviert.Einen Laminatboden verlegt u...

    Branche: Maler und Lackierer in Düsseldorf / Tapeten in Düsseldorf

    Berzeliusstraße 35, 40549 Düsseldorf
    Tel: (0211) 59 33 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 92 .

    - „Saubere, zuverlaessige, pünktliche Arbeit Bewertet...

    Branche: Maler und Lackierer in Velbert

    Uferstr. 21, 42555 Velbert
    Tel: (02052) 803 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    93 .

    - „Sensationelle Beratung bei der Planung eines neuen Fußbodens. Hilfreiche Profi Tipps und Aufklärung....

    Branche: Bodenbeläge in Eschweiler im Rheinland / Tapeten in Eschweiler im Rheinland

    Merkurstr. 7, 52249 Eschweiler im Rheinland
    Tel: (02403) 313 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    94 .

    - „Von meinem ersten anziehenden Eindruck von der Schaufenstergestaltung, besonders der Spice und der beratenden

    Branche: Wohnaccessoires in Frankfurt am Main / Textilwaren in Frankfurt am Main

    Leipziger Str. 96, 60487 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 707 27 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    95 .

    - „Am Glückauf-Center an der Äußeren Schneeberger Straße ist eine von zwei Zwickauer Filialen von TTM zu finden. In diesem

    Branche: Tapeten in Zwickau / Teppiche in Zwickau

    Äußere Schneeberger Str. 59, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 270 31 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 96 .

    - „guter service...............

    Branche: Teppiche in Weimar in Thüringen / Bodenbeläge in Weimar in Thüringen

    Nordstr. 1, 99427 Weimar in Thüringen
    Tel: (03643) 49 19 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 97 .

    - „Steppen? Genial! Sind mit IKEA Regalboden und Dibbern-Untertassen :-) hin, um exakt deren Farben für Wandfarben mixen

    Branche: Maler und Lackierer in Willich

    Neusser Str. 3, 47877 Willich
    Tel: (02154) 26 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 98 .

    - „Die Mannschaft von Herrn Sweeghorst hat bei uns tapeziert und pünktich, sauber, ordentlich und sehr genau gearbeitet.

    Branche: Tapeten in Rees / Maler und Lackierer in Rees

    Oberstadt 29, 46459 Rees
    Tel: (02851) 12 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 99 .

    - „Sehr schöne, große Auswahl. Haben nach perfekter Beratung Auftrag entfernen alten Teppich und dessen Neuverlegung

    Branche: Tapeten in Lauingen an der Donau / Farben in Lauingen an der Donau

    Werner-von-Siemens-Str. 6, 89415 Lauingen an der Donau
    Tel: (09072) 914 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 100 .

    +1 weitere *
    - „War zum ersten Mal in diesem Laden und habe Wandfarbe gekaut. Bedient wurde ich von einer sehr netten, älteren Dame. Der

    Branche: Tapeten in Essen

    Schürmannstr. 2 -6, 45136 Essen
    Tel: (0201) 25 20 99
    Neu hinzugefügte Fotos