Möbel Waldschmidt

Web:
✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

3 Bewertungen zu Möbel Waldschmidt

Hier werden Dir alle Bewertungen der Location in zeitlicher Reihenfolge angezeigt. Bewertungen ohne Text fassen wir am Seitenende zusammen.

Bewertung zu Möbel Waldschmidt

alina01
Nicht zu empfehlen. Wir kauften vor einem halben Jahr eine Eckgarnitur die noch abgeändert werden musste. kaufpreis 1400 Euro. Gleichzeitig bestellten wir noch einen passenden Hocker dazu. Es wurde geliefert und wir stellen fest, daß ein Element nicht in Ordnung war. Es war wie durchgesessen. Wochenlang riefen wir an und wurden vertröstet, der Chef kümmert sich. Er tat es nicht. Zwischendurch fuhr mein Mann nocheinmal hin, der Chef war natürlich nicht da und wir wurden angehalten die Ware zu... weiterlesen
bezahlen. Völlig entsetzt mailten wir unsere bezahlte Rechnung hin. Es herrschte Stille. Nun, vor ca 3 Wochen, 8 Monate nachdem wir dieses Stück gekauft hatten kam der Chef persönlich und brachte uns den bestellten Hocker. Die Füsse krumm und das ganze Ding passt überhaupt nicht. Wir zeigten ihm die so oft reklamierte Stelle und er versprach die Garnitur abzuholen und nach dem Fehler zu sehen. Vereinbahrter termin 3 Tage später. Mein Mann machte früher Schluss und es kam......niemand. Wir sind mittlerweile so verärgert das wir einen Anwalt einschalten werden. Eine Garnitur vom Discounter wäre billiger gewesen und weniger Ärger hätten wir auch gehabt. Möbel Waldschmidt nicht zu empfehlen.

Deine Erfahrungen mit Möbel Waldschmidt

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion
Aussagekraft

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder, der 10 aussagekräftige Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben