Waldschmidt Möbel KG

✎ Unternehmensdetails bearbeiten

3 Bewertungen zu Waldschmidt Möbel KG

Bewertung zu Waldschmidt Möbel KG

alina01
Nicht zu empfehlen. Wir kauften vor einem halben Jahr eine Eckgarnitur die noch abgeändert werden musste. kaufpreis 1400 Euro. Gleichzeitig bestellten wir noch einen passenden Hocker dazu. Es wurde geliefert und wir stellen fest, daß ein Element nicht in Ordnung war. Es war wie durchgesessen. Wochenlang riefen wir an und wurden vertröstet, der Chef kümmert sich. Er tat es nicht. Zwischendurch fuhr mein Mann nocheinmal hin, der Chef war natürlich nicht da und wir wurden angehalten die Ware zu... weiterlesen
bezahlen. Völlig entsetzt mailten wir unsere bezahlte Rechnung hin. Es herrschte Stille. Nun, vor ca 3 Wochen, 8 Monate nachdem wir dieses Stück gekauft hatten kam der Chef persönlich und brachte uns den bestellten Hocker. Die Füsse krumm und das ganze Ding passt überhaupt nicht. Wir zeigten ihm die so oft reklamierte Stelle und er versprach die Garnitur abzuholen und nach dem Fehler zu sehen. Vereinbahrter termin 3 Tage später. Mein Mann machte früher Schluss und es kam......niemand. Wir sind mittlerweile so verärgert das wir einen Anwalt einschalten werden. Eine Garnitur vom Discounter wäre billiger gewesen und weniger Ärger hätten wir auch gehabt. Möbel Waldschmidt nicht zu empfehlen.

Bewertung zu Waldschmidt Möbel KG

Roland W.
Kompetente Beratung und sehr netter Kontakt. Güstiges Preis-Leistungsverhältnis.Der Kunde steht im Mittelpunkt und behält dieses Gefühl während der gesamten Abwicklungsphase.
Professionelle Montage der Artikel.

Deine Erfahrungen mit Waldschmidt Möbel KG

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben