Kreiskrankenhaus Dormagen

✎ Unternehmensdetails bearbeiten

4 Bewertungen zu Kreiskrankenhaus Dormagen

Bewertung zu Kreiskrankenhaus Dormagen

boje1973
Hier war ich leider oft genug um mir eine Meinung zu bilden. Entweder man hat Glück oder Pech. Ich hatte leider oft Pech. Die Zimmer sind vor ein paar Jahren rnoviert worden. Essen eher unterirdisch. Leider habe die Ärzte bei der Visite wenig Zeit und man muss die löchern damit man was erfährt. Also wenn ich einen Eingriff habe dann lieber in ein Krankenhaus in der Großstadt.

Bewertung zu Kreiskrankenhaus Dormagen

Darkdust21
Ja in nem krankenhaus hat man nie gute erfahrungen allerdings war ich dort vollkommen zufrieden. Das personal war sehr freundlich und hat selbst bei schlechter laune nie beherschung verloren . Es ist nur ein kleines Krankenhaus also würd ich bei komplizierten sachen eher fachkliniken oder uniklinken empfehlen aber bei normalen standard sachen kann man dort auf jeden fall hingehen.
Achja das wichtigste noch das essen dort ist auch gut genießbar und für die raucher man muss leider rausgehen es git keine raucher räume mehr

Deine Erfahrungen mit Kreiskrankenhaus Dormagen

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?