Lust auf Kino? Sag uns Deine Meinung!

Wir möchten golocal noch besser machen. Dazu haben wir einige Fragen an unsere Besucher. Es wäre schön, wenn Du Dir dafür etwa sechs Minuten Zeit nehmen könntest. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 50 mal 2 Cinemaxx-Gutscheine!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

✎ Unternehmensdetails bearbeiten

8 Bewertungen zu Mongolia Mei Juan Asia Restaurant

Bewertung zu Mongolia Mei Juan Asia Restaurant

cashi
Seit ein paar Jahren gehört Mongolia fest ins Dorstener Stadtbild. Gut, dass das Restaurant so riesig ist: Besonders am Wochenende zieht es viele aus der Umgebung zum abendlichen All-you-can-eat-Buffet an, das wirklich sehr reichhaltig ist.
Neben Salat und fertig zubereiteten Gerichten gibt es eine große Fleisch- und Fischbar. Hier stellt man sich seinen Teller selbst zusammen, ergänzt ihn mit unterschiedlichen Gemüsesorten und einer von fünf bis sechs verschiedenen Saucen und lässt ihn dann... weiterlesen
frisch vom Koch braten. Hier liegt auch der Knackpunkt: Das Zubereiten lohnt sich zwar, kann aber bei hohem Andrang wirklich sehr lange dauern. Strategisches Planen ist also angesagt. ;-)
Ein großer Pluspunkt ist auch das Sushi.
Die Getränke sind leider Dorsten-untypisch etwas teuer, was aber wohl bei den meisten Restaurants mit Buffet zur Kompensation genutzt wird...
Zuletzt sei die super Anbindung erwähnt - ich komme nicht aus Dorsten und fahre daher oft nach dem Essen mit dem Zug heim. Gut, dass der Bahnhof nur wenige Gehminuten entfernt ist.

Deine Erfahrungen mit Mongolia Mei Juan Asia Restaurant

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben