Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Dorsten > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Dorsten

48  Locations
  1. 1 .

    +6 weitere *
    - „Der Park ist wirklich sehr schön aber sollte man dort als junger mensch auflaufen wird einem ganz schnell gezeigt das

    Branche: Hotels in Dorsten / Restaurants und Gaststätten

    Schloß 1, 46286 Dorsten
    Tel: (02369) 72 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +18 weitere *
    - „Sehr zuvorkommend,Essen super lecker, angenehme Atmosphäre, wir kommen gerne her und würden es weiter empfehlen,

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Dorsten

    Borkener Str. 84, 46284 Dorsten
    Tel: (02362) 692 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Sehr zu empfehlen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Halterner Str 105, 46284 Dorsten
    Tel: (02362) 998 57 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +9 weitere *
    - „wir sind sehr gerne bei Hessefort weil wir uns sehr wohl fühlen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Birkenallee 36, 46286 Deuten Stadt Dorsten
    Tel: (02369) 84 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 11:30 Uhr

    5 .

    +3 weitere *
    - „Sehr freundliches und aufmerksames Personal, hochwertige Zutaten, alles frisch und hausgemacht.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Dorsten

    Halterner Straße 17 b, 46284 Dorsten
    Tel: (02362) 95 24 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +7 weitere *
    - „Sehr gutes Griechisches Restaurant. Die Metaxasoße ist super..... Am Wochenende ist allerdings eine....

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Olbergstr. 9, 46284 Holsterhausen Stadt Dorsten
    Tel: (02362) 681 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    7 .

    +17 weitere *
    - „Wir waren heute abend das erste mal da und nie wieder das essen war lau warm salzig und Getränke kamen spät

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Fürst-Leopold-Platz 1, 46284 Dorsten
    Tel: (02362) 998 53 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +21 weitere *
    - „Immer wieder eine Freude hier aufzuschlagen. Freundlicher Empfang. Aufmerksames Personal. Und das Essen entspricht den

    Branche: Internationale Küche in Dorsten / Restaurants und Gaststätten

    Lippetor 4, 46282 Dorsten
    Tel: (02362) 225 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    9 .

    +1 weitere *
    - „Einfach nur gut. Speisen, Service, Flexibilität bei Sonderwünschen und immer freundlich

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Lembecker Str. 185, 46286 Dorsten
    Tel: (02369) 761 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +1 weitere *
    - „Sehr netter Laden. Der Kuchen ist ein Traum und die Bedienungen sind freundlich. Morgen wieder. Andreas

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Lembeck Stadt Dorsten

    Schulstr. 11, 46286 Lembeck Stadt Dorsten
    Tel: (02369) 980 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „sehr gute speisen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Dorsten

    Klosterstr. 95, 46282 Dorsten
    Tel: (02362) 999 72 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +44 weitere *
    - „alles 1 A, Ambiente, Service, Essen, absolut mega

    Branche: Internationale Küche in Dorsten / Restaurants und Gaststätten

    Hervester Str. 18, 46286 Dorsten
    Tel: (02369) 43 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    13 .

    +18 weitere *
    - „Gutes Essen, pfiffige Ideen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Küche unter einem Stern, pragmatisch, freundliches

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Luisenstraße 42, 46284 Dorsten
    Tel: (02362) 623 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +6 weitere *
    - „Fantastische Örtlichkeit zum Feiern - elegantes Ambiente - für Hochzeiten ist das Restaurant äußerst...

    Branche: Deutsche Restaurants in Dorsten / Restaurants und Gaststätten

    Rekener Str. 72, 46286 Dorsten
    Tel: (02369) 71 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +1 weitere *
    - „Liefer Zeit 1 Stunde nach 2 Stunden ist das Essen da Bestelle ich nie wieder

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Dorsten

    Südgraben 22, 46282 Dorsten
    Tel: (02362) 261 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Klasse essen. Man kann nur empfehlen zu reservieren. Das Essen schmeckt klasse.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Gahlener Str. 27, 46282 Dorsten
    Tel: (02362) 787 79 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +3 weitere *
    - „Nummer 1 weit und breit !!

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Holsterhausen Stadt Dorsten

    Freiheitsstr. 79, 46284 Holsterhausen Stadt Dorsten
    Tel: (02362) 616 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +44 weitere *
    - „Leider hat mich das Ambiente, die Speisekarte und meine Auswahl nicht überzeugt. Einzig allein die Nachspeise ließ mich

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hervester Straße 18, 46286 Dorsten
    Tel: (02369) 43 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Alles tipptopp.Beste und schönste Personal überhaupt.Ich freue mich immer wenn ich da bin.Die Chefin ist Hammer !

    Branche: Internationale Küche in Dorsten / Restaurants und Gaststätten

    Marienstr. 83, 46284 Dorsten
    Tel: (02362) 621 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    20 .

    +5 weitere *
    - „We went to this restaurant because of the positive reviews and this was a good choice. Asparagus with schnitzel and a

    Branche: Internationale Küche in Rhade Stadt Dorsten / Restaurants und Gaststätten

    Lembecker Str. 118, 46286 Rhade Stadt Dorsten
    Tel: (02866) 41 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +5 weitere *
    - „Also wir waren heute da zum abendessen. Da wir nur einen Kurzurlaub machen und noch nie in NRW waren müssen wir trotzdem

    Branche: Hotels in Dorsten / Restaurants und Gaststätten

    Söltener Landweg 127, 46286 Dorsten
    Tel: (02362) 946 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Ich habe schon mal meinen Geburtstag bei NIENHAUS gefeiert und war auch zwischendurch mal zum Essen da. Es war alles

    Branche: Deutsche Restaurants in Dorsten / Restaurants und Gaststätten

    Schützenstr. 19, 46286 Dorsten
    Tel: (02866) 41 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Top Leistung Essen hat gut geschmeckt

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Holsterhausen Stadt Dorsten

    Freiheitsstr. 17, 46284 Holsterhausen Stadt Dorsten
    Tel: (02362) 689 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    24 .

    +5 weitere *
    - „Wir waren sehr zufrieden. Sehr freundlicher Service und leckeres Essen. Wir kommen wieder. Danke. Der zweite Besuch

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Lembeck Stadt Dorsten

    Wulfener Straße 12, 46286 Lembeck Stadt Dorsten
    Tel: (02369) 20 87 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +1 weitere *
    - „Einfach super !! Auch unten die Kneipe! Man sollte die Ruhe sich an tun alles genießen in Rhade

    Branche: Deutsche Restaurants in Rhade Stadt Dorsten / Restaurants und Gaststätten

    Lembecker Str. 21, 46286 Rhade Stadt Dorsten
    Tel: (02866) 961 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Was ist das den für ein komischer Laden, gibt es noch nicht einmal Bilder hiervon.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Söltener Landweg 59, 46284 Dorsten
    Tel: (02362) 40 34 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Sehr freundlich, sehr gutes Essen, gute Auswahl an Speisen (für jeden etwas dabei) , preislich total...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Gahlener Str. 13, 46282 Dorsten
    Tel: (02362) 796 36 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Ohne eine Reservierung wird es ziemlich schwer, ein Tisch für mehrere Leute zu kriegen. Aber es lohn...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Südwall 15, 46282 Dorsten
    Tel: (02362) 60 71 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Bei Mario in Dorsten bietet sehr leckere Pizza. Man kann die Pizzen sowohl mitnehmen oder vor Ort essen. Die Bedienung

    Branche: Italienische Restaurants in Dorsten / Restaurants und Gaststätten

    Alleestr. 20, 46282 Dorsten
    Tel: (02362) 264 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Das Essen ist super lecker. Es kostet zwar 1, 2 Euro mehr, aber durch die 1A Qualität der Produkte absolut

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Holsterhausen Stadt Dorsten

    Borkener Str. 165, 46284 Holsterhausen Stadt Dorsten
    Tel: (02362) 796 98 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Ideal für Hochzeiten und andere größere Veranstaltungen! Immer Sommer ein guter Biergarten mit Schatten unter alten Bäumen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Dorsten

    Köhler Str. 51, 46286 Dorsten
    Tel: (02369) 61 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Wir haben bis jetzt einmal dort gegessen und es war alles super. Am 23.12. werden wir wieder dort Essen gehen um

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rekener Str. 72, 46286 Lembeck Stadt Dorsten
    Tel: (02369) 778 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Eine kleine aber feine Gaststätte, mit leckerm Frühstück, frisch gekochtem wie bei Muttern und ein.....

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Alleestr. 36, 46282 Dorsten
    Tel: (02362) 222 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +4 weitere *
    - „Zur außergewöhnlichen Lokation gesellt sich eine gut sortierte Speise- und vor allen Getränkekarte. Das Essen ist gut

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Fürst-Leopold-Platz 3, 46284 Hervest Stadt Dorsten
    Tel: (02362) 998 57 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +2 weitere *
    - „Kann ich nur jeden empfehlen. Essen super. Inhaber einfach klasse man fühlt sich wie zuhause. Wir gehen schon mehrere

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Halterner Str. 254, 46284 Hervest Stadt Dorsten
    Tel: (02362) 712 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Wir waren vor Jahren öfters hier. Es gab immer große Portionen und es war lecker.Heute totale Enttäu...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Halterner Str. 105, 46284 Hervest Stadt Dorsten
    Tel: (02362) 998 53 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Ich habe noch nie so einen schmutzigen Laden erlebt. Tische völlig versüft. Angestellte haben nur Ausreden oder einfach,

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Dorsten

    Borkener Str. 44, 46284 Dorsten
    Tel: (02362) 20 16 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Nudeln gorgonzola. Einfach nur wasser sauce. Nie wieder

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Holsterhausen Stadt Dorsten

    Borkener Str. 117, 46284 Holsterhausen Stadt Dorsten
    Tel: (02362) 645 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Enttäuscht! Sehr lange wartezeiten wenn man bestellt und dann kommt das essen auch noch halb geöffne...

    Branche: Pizza in Dorsten / Restaurants und Gaststätten

    Lasthausener Weg 2, 46286 Dorsten
    Tel: (02369) 205 75 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Essen kam nach eineinhalb Stunden erst an. Haben 5 mal versucht dort anzurufen um zu fragen, ob wir eventuell vergessen

    Branche: Griechische Restaurants in Feldmark Stadt Dorsten / Restaurants und Gaststätten

    Marler Str. 29 B, 46282 Feldmark Stadt Dorsten
    Tel: (02362) 787 79 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bochumer Str. 264, 46282 Altendorf Ulfkotte Stadt Dorsten
    Tel: (02362) 409 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Dorsten

    Halternerstraße 96, 46284 Dorsten
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Dorsten

    Ostwall 20, 46282 Dorsten
    Tel: (02362) 60 64 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hotels in Altendorf Ulfkotte Stadt Dorsten / Restaurants und Gaststätten

    Altendorfer Str. 254, 46282 Altendorf Ulfkotte Stadt Dorsten
    Tel: (02362) 223 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wiesental 1, 46286 Lembeck Stadt Dorsten
    Tel: (02369) 71 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Borkener Str. 114, 46284 Holsterhausen Stadt Dorsten
    Tel: (02362) 60 22 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Wulfen Stadt Dorsten

    Talaue 1 A, 46286 Wulfen Stadt Dorsten
    Tel: (02369) 20 06 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bäckereien in Dorsten

    Essener Str. 9, 46282 Dorsten
    Tel: (02362) 221 63
    Neu hinzugefügte Fotos