Neueste Bewertungen für Dorsten

Ich habe kürzlich mein neues Toyota CHR Hybrid bei Autohaus Toyota Borgmann in Dorsten Herversterstr. gekauft und bin absolut begeistert! vor allem Herr Falkowski war äußerst professionell und hilfsbereit bei jedem Schritt des Kaufprozesses. Von der Beratung bis zur Fahrzeugübergabe verlief alles reibungslos. Der Toyota CHR Hybrid ist genau das, was ich gesucht habe und ich bin mit meinem Kauf mehr als zufrieden. Vielen Dank an das gesamte Team für die großartige Erfahrung! Ich kann Autohaus Borgmann nur wärmstens empfehlen.

Automobile in Dorsten

Leider ist meine Erfahrung mit dem DHL Frachtzentrum in Dorsten alles andere als zufriedenstellend. Meine Pakete liegen nun bereits seit zwei Wochen dort - eine Zustellung scheint nicht in Sicht zu sein. Täglich werfe ich einen Blick in die Sendungsverfolgung, nur um festzustellen, dass der angepeilte Zustelltag erneut auf den Folgetag verschoben wurde. Bei einem meiner Pakete fehlt sogar jegliche Zustellinformation. Ein frustrierendes Erlebnis, das ich niemandem wünsche.

Kurierdienste / Postdienste in Dorsten

von TomB007

Die XPO Transport Solutions GERMANY GmbH hat bei mir einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen. Die Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit, mit der sie ihre Dienstleistungen erbringen, sind einfach beeindruckend. Hinzu kommt der freundliche Service, der das gesamte Erlebnis noch besser macht. Ich war echt begeistert von ihrer Lieferleistung, die meiner Meinung nach einen neuen Standard in der Branche setzt. Alles in allem eine tolle Erfahrung!

Speditionen in Dorsten

Mein Besuch im Wohncentrum Wulfen GmbH hat leider einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen.
    Zwar war das Mitarbeiterteam, das beim Aufbau half, sehr zielorientiert und freundlich, allerdings trübte das Fehlen von Material und die daraus resultierende lange Wartezeit von zwei Monaten das Gesamterlebnis beträchtlich. Dieses Maß an Verzögerung ist einfach nicht hinnehmbar. Die Erwartung, dass fehlendes Material rasch besorgt wird, wurde nicht erfüllt, was zu meiner allgemeinen Unzufriedenheit und Verärgerung führte.

Möbel / Wohnaccessoires in Wulfen Stadt Dorsten

Meine Erfahrung mit der AEDIS Haus- & Grundbesitzverwaltungs GmbH war rundherum zufriedenstellend! Es war wie eine frische Brise, seit dem Wechsel zu AEDIS fand ein Ende der endlosen Anfechtungen und Streitigkeiten statt. Sie haben eine klare und effektive Linie, die wirklich hilft! Hinzufügen möchte ich, dass sie nicht nur freundlich sind, sondern auch wissen, was sie tun und immer bereit sind zu helfen, wo sie können. Ein echter Lichtblick in der Immobilienverwaltung!

Herr Freiesleben und Herr Gogolin haben sehr gut gearbeitet. Der Käufer passte, alle lief reibungslos. M. Fiehe

Immobilien / Makler in Dorsten

von DerMayo

Eine neue Art mit der Familie und Freunden eine tolle Zeit zu verbringen. Super coole Location und super abwechslungsreiche Spiele. Von Sport bis Gehirnjogging ist alles dabei. Wir waren mit zwei Erwachsenen und zwei Kids ( 13 und 15 Jahre ) vor Ort. Wir sind uns ALLE einig: Wir werden nicht das letzte mal dort gewesen sein. Abgesehen von der Location die wirklich top ist und man gut erkennen kann das sich dort wirklich sehr große Mühe gegeben wurde sind hier auch mal die Mitarbeiter mehr als positiv zu erwähnen. Sehr sehr nett, sehr hilfsbereit und höflich.
    Sehr gut fanden wir auch das man seine Zeit mit Pause „einteilen“ kann. Wir hatten 2 Stunden gebucht und haben nach 1 Stunde eine Pause gemacht und was getrunken. Diese Pause wird NICHT von der Spielzeit abgezogen. Auch das nenne ich sehr lobenswert. Alles in allem……
    Hier kann jeder hin. Ob jung ob alt ob groß ob klein. ALLE kommen dort auf ihre Kosten und werden eine gute Zeit haben

Unterhaltungsunternehmen / Festbedarf in Dorsten

Super Fahrschule.
    Sympathisches und sehr kompetentes Team.
    Stephan der Chef, ist für seine Fahrschüler immer da und nimmt sich die Zeit, ist mit einem lustigen Humor immer anzutreffen

Fahrschulen in Dorsten

Das Team kam auf Wunsch sofort zu einer komplizierten Rohrverstopfung mit rostigen Metallrückständen. Sie recherchierten den Konflikt im Rohrsystem und beseitigten die Totalverstopfung wunderbar.

Rohrreinigung in Dorsten

02 Check ..
    Wurde dieser Text kopiert. Habe ihn gerade wortgleich in einer anderen Bewertung gelesen.

Rohrreinigung in Dorsten

02 Check ..