Autocenter Lahr GmbH & Co KG

Tel: (0231) 80 90 80
✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

8 Bewertungen zu Autocenter Lahr GmbH & Co KG

Hier werden Dir alle Bewertungen der Location in zeitlicher Reihenfolge angezeigt. Bewertungen ohne Text fassen wir am Seitenende zusammen.

Lhar
Der Preis war ansprechen.... aber auch nur der Preis. Dafür wurden keine Fragen beantwortet, der Umgang war sehr unfreundlich und überheblich. Wahrscheinlich weil die kompetenten Antworten fehlten.
Keine einzige Vereinbarung oder Frist wurden eingehalten. Man zahlt sehr viel Geld und wird als lästiger Bittsteller behandelt. Von Service und zivilisierten Umgang kann nicht die Rede sein.
Wer gern zahlt um schlecht behandelt zu werden ohne zu wissen was und wann er dafür bekommen wird, ist hier richtig.

Largitia
SCHLECHTE ERFAHRUNG! ZU VERMEIDEN!
Die Anrufe und die E-Mails wurden beatwortet bis ich bezahlt habe. Von da an, gab es keine Reaktion auf meine Bitte per E--Mail den vereinbarten Übergabetermin verbindlich zu bestätigen. Der Anruf dort und das Gespräch mit Hr. Michael Lahr ist auch ergebnislos geblieben. Hr. Lahr hat ohne meine Frage zu beantworten aufgelegt und per E-Mail mitgeteilt, er habe keine Lust mehr gehabt mir zu antworten, da ich 10x dazwischen gesprochen habe. Richtig! Ich war an... weiterlesen
seinen Ausreden und Vorwänden nicht interessiert! Ich habe ein lagerndes Fahrzeug gekauft um dieses schnell haben zu können. Ob und wer im Haus in Urlaub sei, ist für mich irrelevant. Ich habe bezahlt und möchte das Auto 18 Tage nach der Bezahlung abholen. Die einfache Bestätigung der Übergabe wird verweigert. Der Ton ist unhöflich, rau, überheblich, kundenfeindlich. Wer viel Geld zahlen möchte und schlecht behandelt sein möchte, ist bei Autocenter Lahr in Dortmund richtig. Alle, die kompetente Beratung und freundlichen Umgang wünschen, sollten anderswo ein Auto kaufen.
Juni/Juli 2015

Autocenter LAHR ist zu meiden
Ich habe im Internet ein Auto selbst ausgesucht. Solang ich zahlen musste gab es reges Interesse. Nachdem ich bezahlt habe, war es praktisch nicht möglich eine Bestätigung für den Termin für die Abholung zu bekommen. Nach zwei E-Mails(Montag und Donnerstag) folgte ein Anruf am Freitag. Hr. Lahr persönlich war nicht in der Lage die einfache Frage zu beantworten. Ob er aus diesem Grund aufgelegt hat? In einer E-Mail teilte er mit ich habe dazwischen gequatscht und er habe Lust verloren meine Frage zu beantworten. Auch eine mögliche Einstellung und eine Umgangsform. Ob es gut und klug ist Kunden so zu behandeln? Kann DRINGEND ABRATEN BEI AUTOHAUS LAHR WAS ZU KAUFEN!

STW
Am 30.3.14 habe ich einen Nissan Qashqai bei Autocenter Lahr Dortmund bestellt. Mit etwas Verspätung ist er dann eingetroffen.
Die Übergabe war gut. Einige Sonderwünsche wurden rasch erledigt.
Die Betreuung beim Service und in der Werkstatt liefen professionell ab.
Das Autohaus liefert insgesamt eine gute Leistung zum fairen Preis.

riecke
Im Dezember 2012 haben wir den Focus gekauft.Es hies, er sei beim Vorlieferrant.. und müsste nur noch ausgeliefert werden. Laut Aussage des Verkäufers käme er dann im Januar. Im Kaufvertrag stand dann aufeinmal Februar. Bis jetzt ist das Auto immer noch nicht da.Ich habe 5x Lieferzeiten per Mail und 3x telefonisch angefragt.Niemand war in der Lage einen Liefertermin zu bestimmen
Im März kommt das Autohaus in Verzug. Sollte der Wagen bis dato nicht geliefert sein, werde ich vom Kaufvertrag zurücktreten,und mir den Wagen woanders kaufen, der Liefertemine einhalten Kann.

Deine Erfahrungen mit Autocenter Lahr GmbH & Co KG

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion
Aussagekraft

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder, der 10 aussagekräftige Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben