sehr zuverlässig von der Tel Beratung über Verkauf bis zur Abholung perfekt. Termin und Pünktliche Lieferung,,,, Top und zu empfehlen.
Bewertungen zu KS AUTOGLAS ZENTRUM Lahr-Dortmund
Ich kaufte am 07.04.2020 bei dem Autohaus den Pkw, Audi, A 6, und bin mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden gewesen. Wir wurden freundlich und hilfsbereit empfangen und objektiv fair behandelt. Wir wurden am Flughafen abgeholt, so dass ein Münchner in Dortmund ein Auto kaufte. Immer wieder gerne.
Meine erste Bewertung über das Autohaus Lahr ist Gegenstandlos.Da die Bewertung auf
Mißverständnissen beruhte.Ich versuche die alte Bewertung löschen zu lassen.Fast alle Mitarbeiter sind freundlich und kompetent.Zu erwähnen ist der Werkstattmeister sehr freundlich
und kompetent.
D.Puck
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Habe ein Eu-Fahrzeug genau nach meinen Wünschen gekauft, der Preis war im Vergleich echt günstig.
Der Verkäufer Herr Rose hat uns gut beraten und war immer für uns erreichbar.
Leider hat sich der Liefertermin um 2 Wochen verzögert, bedingt durch die Corona Krise.
Das Autohaus Lahr hat sofort reagiert, als die Ämter wieder geöffnet wurden und das Auto umgehend zur Abholung bereit gestellt.
Tolles Auto, danke! Gerne wieder
Antwort des Inhabers
Anfänglich sehr freundliche zuvorkommender Service, aber nur bist zur Vertrags Unterschrift.
Danach ist der Kunde meiner Erfahrung nach, für Autocenter Lahr nur noch lästig.
Anfragen, Email werden nicht beantwortet,
Kommunikation mit dem Kunden ist für Autocenter Lahr offensichtlich ein Fremdwort.
Liefertermine wie laut Beschreibung werden NICHT eingehalten.
Nach 7 Monaten Wartezeit noch immer Nicht das Fahrzeug erhalten,
( Laut Beschreibung Lieferzeit 4 - 6 Monate )
Aber sich... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie wieder. Kunde wird nur als Geldquelle gesehen. Solange man zahlt und nix sagt ist alles gut. Habe 2 Wochen auf Papiere gewartet, man kann einen nicht entgegen. Hatte dadurch extrakosten. In der Garantie musste was gewechselt werden, bekam 2 Wochen später eine erneute Rechnung . Nach der Reparatur geht das auto mehrmals aus, Radio fällt öffters aus. Das Auto bekam ich schlechter zurück als ich es abgegeben habe. Kunde wird im Brief bedroht. Würde nie wieder was da kaufen und auch keinen empfehlen. Schade
Keine gute Erfahrung mit Autohaus Lahr!!!
Warte seit 3 Monaten auf das Garantie/Serviceheft für den gekauften KIA Sportage!Bis dato werde ich nur mit Ausreden ab gespeist!!Kein guter Service!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider weiß ich nicht wie die guten Erfahrungen der letzten beiden Bewertungen zustande gekommen sind.
Der Preis war tatsächlich gut, aber der Service eher schlecht.
Schnell und zuvorkommend sieht anders aus.
Wir werden in Zukunft kein Auto mehr hier kaufen.
Denn auch die Angaben zum Fahrzeug waren nicht vollständig bzw. inkorrekt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr zufrieden mit dem Autohaus Lahr, mit meinem Verkäufer Herr Gamov und der stets gutgelaunten Frau Jahnke. Ich habe ein EU-Auto zum deutlich besseren Preis als in Deutschland erworben, und würde hier jederzeit wieder kaufen.
Alles lief reibungslos, man konnte sich mit Fragen jederzeit an seine Ansprechpartner wenden, so wie man es sich das wünscht.....
Also, liebes Autohaus Lahr, nochmals vielen Dank für alles und weiterhin gute Geschäfte....
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Also,wir können dieses Autohaus nur weiterempfehlen.Wir haben schon 4 Neuwagen in verschiedenen Autohäuser gekauft,aber hier war es einfach klasse.Vom Vorgespräch bis hin zur Abholung des Wagens alles perfekt.Wir möchten hier Herrn Gamow der den Kauf Abwickelte ......Frau Jahnke die uns immer auf dem Laufenden hielt und immer mit einer Freundlichkeit die ich nirgends gefunden habe....Herr Drescher der eine Einweisung für das Fahrzeug gegeben hat ...Ja und Herr Lahr der dafür gesorgt hat,das wir... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider haben wir unser Fahrzeug hier bestellt.
Bis zum Abschluss des Kaufvertrages war alles super.
Nachdem der volle Kaufpreis eingefordert und bezahlt wurde ging plötzlich alles ganz langsam.
Laut Schreiben das der Zahlungsaufforderung für den vollen Kaufpreis beilag:
2 Tage Verzollung, 5 Tage Lieferung. Sind maximal 2 Wochen.
Nach 3 Wochen ist das Fahrzeug noch nicht mal verzollt worden.
Da muss man vorsätzliche Falschinformation unterstellen.
Hauptsache Geld abgreifen und dann... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mittlerweile Auto nummero 3.
Und der dritte Hyundai in Folge. Preise sind wie immer super, Fair und tolle Abwicklung aller Angelegenheiten.
Auto Nummer 4 kommt wieder von Lahr! :-)
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Am 30.3.14 habe ich einen Nissan Qashqai bei Autocenter Lahr Dortmund bestellt. Mit etwas Verspätung ist er dann eingetroffen.
Die Übergabe war gut. Einige Sonderwünsche wurden rasch erledigt.
Die Betreuung beim Service und in der Werkstatt liefen professionell ab.
Das Autohaus liefert insgesamt eine gute Leistung zum fairen Preis.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Auto im Mai 2013 mit der Aussage 6 Monate Lieferzeit, bestellt und ende Januar 2014 nach ...weiter auf autoplenum
Alles bestens. Freundliche Beratung, unkomplizierte Abwicklung und das Auto war schneller da, als ...weiter auf autoplenum