Lust auf Kino? Sag uns Deine Meinung!

Wir möchten golocal noch besser machen. Dazu haben wir einige Fragen an unsere Besucher. Es wäre schön, wenn Du Dir dafür etwa sechs Minuten Zeit nehmen könntest. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 50 mal 2 Cinemaxx-Gutscheine!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

Freitag12:00-19:00
Samstag12:00-19:00
Sonntag12:00-19:00
Facebook
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

5 Bewertungen zu Kuhbar Dortmund-Hombruch

piazza
Die Kuhbar ist das beste was sie eröffnet haben das Eis ist genial und auch zubezahlen es schmeckt ausgezeichnet und die Becher sind der hingucker schlecht hin egal ob mit Schoko oder Erdbeeren oder mit Kaffeebohnen wenn ihr euch was gutes tuen wollt dann hin zur Kuhbar da ist für jeden was dabei einfach Himmlisch und das Personal ist echt nett und der Laden ist sauber von mir 5 Sterne + Herz

Danny200
Auch diese Kuhbar bekommt von mir 5 Sterne.
Also ich war vor einer Woche auch in dieser Kuhbar und muß sagen, daß ich total zufrieden war mit Allem...Preis-Leistung stimmt, die Bedienung war alles andere als hektisch...ganz im Gegenteil... und von dem fantastischen Eis ganz zu schweigen. Diese vielen Sorten! Und immer wieder kommen neue dazu!

Morti
Ein neues Konzept, das voll aufgegangen ist. In der Umgebung wurden mehrere Kuhbars eröffnet, die alle nach dem gleichen Konzept geführt werden. Leckeres, selbst hergestelltes Eis. Jede Woche eine neue namhafte eigenwillige Spezialität. Sehr Lecker. Es gibt auch ein Kuhbar-Eismobil, das man zu besonderen Gelegenheiten vor Ort bestellen/buchen kann!!! Tolle Idee!

Trothmanni
Ein neuer Star am Eisdielen-Himmel?
In Hombruch, in unmittelbarer Nähe zu Kaufland befindet sich die Kuh-Bar.
Schon mehrfach habe ich hier Eis gegessen und ich kann sagen: es hat mir jedesmal gut geschmeckt.
Eine Besonderheit sind die neuartigen Eissorten, die angeboten werden. Jeweils unter einem witzigen Namen. Hier gibt es z.B. Eis mit Chili oder anderen exotischen Zutaten.
Wer gerne Eis ist und vielleicht noch etwas experimentierfreudig ist, der ist hier richtig!

ACAB
Die Kuhbar in Dortmund-Hombruch bietet viele Parkmöglichkeiten.
Hier gibt es viele außergewöhnliche, aber auch Standard-Eissorten.
Außergewöhnliche Eissorten wie Kuh-kie oder Haferflocken oder Kuhnterbunt gibt es dort.
Natürlich bietet die Kuhbar auch diverse Kaffee-Spezialitäten.
Vor der Kuhbar gibt es genug Sitzmöglichkeiten und auch als Highlight Strandkörbe.
Das Eis ist Hausgemacht, schmeckt einfach nur spitze und die Investition von 80ct pro Kugel vollkommen Wert finde ich.
Es gibt allerdings auch kleinere Probierkugeln für 50ct.

Deine Erfahrungen mit Kuhbar Dortmund-Hombruch

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben