Apotheke im Seidnitz-Center Inh. Helmut Michael

Samstag08:00-18:00
SonntagGeschlossen
Weitere Stichwörter
Lieferung nach Hause
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

3 Bewertungen zu Apotheke im Seidnitz-Center Inh. Helmut Michael

görtz
Hier hat man vieles unter einem Dach und man kann einkaufen für den täglichen Bedarf sowie nicht so alltägliches besorgen. Ob Apotheke, Drogerie oder Technik...man erspart sich somit viel Zeit weil man alles beieinander hat. Man kann auch gut im Parkhaus parken, der Bus hält genau vor der Tür - was will man mehr.

JasminL
Grosse Auswahl an Arzneien. Nachdem ich bei anderen Apotheken immer wieder mal einen oder mehrere Tage auf eine Arznei oder Salbe warten musste, gehe ich jetzt lieber hierhin.

ex-golocal-30358
Ich gehe nicht oft in eine Apotheke.
Deshalb habe ich auch nicht so etwas wie eine "Stammapotheke". Aber wenn es ein werden würde, dann diese hier.

In der Apotheke im Seidnitz Center (SEC) hatte ich bisher immer freundlichen Personal, dass sich Zeit für mich und mein Anliegen genommen hat.
Wenn ich mit speziellen Wünschen bzw. Bestellungen gekommen bin, habe ich mich fast schon geärgert, dass die Ware bereits am Nachmittag zur Abholung bereit ist... Dann hätte ich mir für einen Einkauf o.ä. mehr Zeit genommen :-)

Deine Erfahrungen mit Apotheke im Seidnitz-Center Inh. Helmut Michael

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben