Neueste Bewertungen für Dresden

Mein Besuch in der Augentagesklinik Lockwitzgrund war eine durch und durch positive Erfahrung, für die ich nur Dankbarkeit und Zufriedenheit empfinde. Von Anfang an fühlte ich mich in guten Händen. Die Vorbereitung zur Operation war geprägt von ruhiger und sachlicher Kommunikation, die Vertrauen schuf und mich entspannte. Zusätzlich zur fachlichen Kompetenz, machte das freundliche Personal und die entspannte Atmosphäre meinen Aufenthalt zu einer äußerst angenehmen Erfahrung. Herzlichen Dank an das gesamte Team.

Fachärzte für Augenheilkunde in Dresden

Fachärzte für Augenheilkunde in Dresden

Meine Erfahrung in diesem Baumarkt war äußerst frustrierend und enttäuschend. Auf der Website des Unternehmens wird immer schon damit geworben, dass der erste Schnitt eines Brettes kostenlos erledigt wird. Als ich diesen Service in Anspruch nehmen wollte, wurde ich jedoch von den Mitarbeitern vor Ort mit widersprüchlichen Ausreden abgewiesen.

Es ist offensichtlich, dass sich die Mitarbeiter ihre Ausreden spontan ausgedacht haben, um die beworbenen Gratisleistungen nicht erbringen zu müssen. Dass sie sich dabei auch noch in Widersprüche verstricken, zeugt von mangelnder Absprache und Professionalität. In der einen Sekunde gab es vermeintlich die Anweisung "von oben", diese in allen anderen OBI-Märkten übliche Gratisleistung nicht mehr zu erbringen, dann hieß es plötzlich, sie gelte immer schon nur für den allerersten Schnitt insgesamt und nicht pro Artikel. Auch nachdem ich dies verneinte und die Mitarbeiterinnen sogar selbst auf der Website nachschauten (dort steht klar und deutlich "ein Schnitt pro Artikel" ist gratis), verhandelten sie noch und wollten mich vom Gegenteil überzeugen.

Ein solches Verhalten ist nicht nur ärgerlich für die Kunden, sondern schadet auch dem Ruf des Unternehmens nachhaltig. Wenn man mit kostenlosen Dienstleistungen wirbt, dann sollte man diese auch einhalten - ohne fadenscheinige Ausflüchte oder widersprüchliche Aussagen der Mitarbeiter.

Aufgrund dieser Erfahrungen kann ich den OBI-Baumarkt Dresden nicht guten Gewissens weiterempfehlen. Ich habe mich als Kunde getäuscht und respektlos behandelt gefühlt. In Zukunft werde ich lieber die Konkurrenz aufsuchen, in der Hoffnung dort ehrlichere und zuverlässigere Leistungen zu erhalten.

Baumärkte / Baustoffe in Dresden

FalkdS Der ERSTE SCHNITT, als ein Bewertungskriterium, man lernt nie aus…

Mein Besuch bei HOLZ RENTSCH war sehr angenehm. Die Mitarbeiter waren durchweg freundlich und zuvorkommend. Aber das absolute Highlight war die wirklich schön gestaltete Bodenausstellung. Wir haben dort den perfekten Boden für unser Haus gefunden und fühlten uns durch den gesamten Auswahlprozess gut betreut und aufgehoben.

Holz / Farben in Dresden

Habe jetzt meinen 2. Hund aus unserem Dresdner Tierheim. Ich wurde toll beraten und habe beide Male ein zu mir passendes Tier vermittelt bekommen. Da ich grundsätzlich nur ältere Hunde adoptiere, bin ich immer noch total begeistert, wie gut ich besonders von Frau Haupt beraten wurde.

Tierheim in Dresden

Calendula Willkommen bei GoLocal und viele schöne gemeinsamen Jahre mit der Fellnase. ,-)

Das Fotokabinett Grunert GmbH in Dresden ist ein echter Geheimtipp für alle, die Wert auf professionelle Fotoarbeiten legen. Hier findet man eine selten gewordene Expertise, was die Bearbeitung von Bildern betrifft. Tatsächlich ist das Fotokabinett Grunert GmbH zu einem Ort geworden, dem ich vertraue, wenn es um meine Fotoprojekte geht. Was diesen Ort jedoch besonders auszeichnet, ist die Bereitschaft, jedem Problem zuzuhören und stets eine passende Lösung zu finden. Einfach empfehlenswert!

Foto / Fotostudios in Dresden

Ich möchte mich für den umfassenden Service bedanken.
    Die Sanierung einer schadhaften Stelle an der Wand im Wohnzimmer erfolgte sehr fachmännisch, unkompliziert und optisch gelungen. Die Mitarbeiter sind kooperativ, serviceorientiert und im Umgang wertschätzend.
    Die Erreichbarkeit der Mitarbeiter ist gut, Gespräche erfolgen informativ und zielführend. Ich fühle mich bei Anliegen zur Mietersache von der HV Gerstenberger bestens unterstützt.

Mit großer Enttäuschung muss ich meine Erfahrungen mit Adizz® Werbeartikel von A – Z teilen. Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben und im Voraus bezahlt hatte, wurde der versprochene Liefertermin nicht eingehalten. Als ich mich dazu entschied, die Bestellung zu stornieren, stieß ich auf ein weiteres Problem: Der Kundenservice war plötzlich nicht mehr erreichbar. Hierbei handelt es sich meiner Meinung nach um eine völlig inakzeptable Geschäftspraxis, die ich als Betrug bezeichnen würde. Daher sehe ich mich gezwungen, Anzeige zu stellen.

Geschenkartikel in Dresden

FalkdS Einen Liefertermin nicht zu halten begründet aus meiner Sicht noch nicht wirklich den Betrug. Dazu müsste mglw. ein neuer Termin vereinbart werden, der wieder nicht gehalten wird…
    konniebritz Firma Adizz ist bei Google als dauerhaft geschlossen eingetragen. Facebook-Seite und Internetseite sind nicht erreichbar.

Wie und wann wurde die Bestellung denn ausgelöst? Über die Website ist das nicht mehr möglich.

Da der Eintrag von einem Eintragsdienst übernommen wurde, kann ich keine Löschmeldung eingeben.
    02 Check .. Wie kann man ein dauerhaft geschlossene Location bewerten?

Fake oder real, das ist hier die Frage.
    FalkdS Was für eine gute Frage 02! Hier mein Antwortversuch:
    Man bewertet eine geschlossene Location, indem man ignoriert oder nicht weiß, dass sie geschlossen ist und eine Bewertung schreibt oder schreiben lässt.

Einen Tag vor Weihnachten konnte ich mich plötzlich kaum noch bewegen oder gar sitzen und hatte 2 taube Finger und ab und an wurde mein rechter Arm eiskalt. Da ich diese Schmerzsymptome aber bereits schon einmal hatte und meine beiden Finger bereits seit 2019 taub sind (war hier auch schon bei einer Mutter-Kind-Kur in physiotherapeutischer Behandlung), bin ich gleich zu meiner Hausärztin, die mich dann sofort zur Neurologin überwiesen hat (ist eine lange Vorkrankengeschichte) Diese schickte mich weiter ins MRT, allerdings habe ich einen Termin zur Auswertung erst im APRIL! In der Zwischenzeit war ich auch bereits bei einer Orthopädin, die mir dann Nerven im rechten Ellbogenbereich freilegen wollte, dies ist aber gar nicht der Auslöser für meine Probleme (lt. der Neurologin). Somit bin ich dann noch einmal zurück zu meiner Hausärztin und diese hat sich schon einmal vorab das MRT angesehen und auch bestätigt, dass es nichts mit den Nerven direkt zu tun hat. Sie stellte mir dann ein Rezept zur Physiotherapie aus und ich ging hier in diese Praxis, da sie nahe an meinem Zuhause ist und bereits meine gesamte Familie hier ein und aus geht :)
    Und was soll ich sagen? Ich war abwechselnd bei Franz und Alex in Behandlung und sie haben nach 5 Jahren Schmerzen und Taubheitsgefühl endlich gefunden was der Auslöser ist!!! Juhuuuuu !!! Nun war ich 6x dort in Behandlung und kann mich fast komplett schmerzfrei wieder bewegen ! Natürlich bekommt man nach 5 Jahren nicht alles mit 6 Therapiesitzungen wieder in Ordnung, aber ich kann mich wieder sehr gut bewegen und auch arbeiten. Es ist sogar mittlerweile nur noch 1 Finger taub.
    Ich danke den beiden so sehr, sie sind wirklich ein super Team.
    Die Praxisräume sind übrigens sehr gemütlich und hell gestaltet, so dass man sich dort sehr wohl fühlt. Es herrscht eine lockere Atmosphäre und alles läuft per "Du", so dass man sich auch wirklich entspannen kann.
    Anrufe zur Terminabsprache sollten jeweils nur zur vollen und halben Stunde erfolgen, damit sie die Therapien anderer Patienten nicht unterbrechen müssen. Ansonsten kann man auch gerne eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen und sie melden sich schnellstmöglich zurück.

Physiotherapie in Dresden

von Eckidd

Mangel haft Tonnen werden nicht geleert.
    und wenn dann nur sporadisch.
    Durch das nicht abholen die Pappe, sammelt sich daneben eben welche sie dann stehen gelassen wird.

warum?

Liebe Grüße von der Ludwig-Hartmann-Str