Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Chinesische Restaurants' in Düsseldorf

Location 1 - 50 von 70
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    1 .

    +13 weitere *
    - „Top mein Lieblings Asiate hier in der Ecke, Qualität immer gut!!!

    Branche: Asiatische Restaurants in Düsseldorf / Vietnamesische Restaurants in Düsseldorf

    Kanonierstraße 14, 40476 Düsseldorf
    Tel: (0211) 54 41 53 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    2 .

    +65 weitere *
    - „Wer gutes authentisches sushi zu einem fairen Preis essen möchte ist hier genau richtig. Ich habe ...

    Branche: Japanische Restaurants in Düsseldorf / Asiatische Restaurants in Düsseldorf

    Bachstraße 1, 40223 Düsseldorf
    Tel: (0211) 966 16 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    3 .

    +16 weitere *
    - „The food here wasn't good at all. It took 30 mins to wait for food and the soup was disgusting the noodles were trash

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf / Chinesische Restaurants

    Bahnstr. 65, 40210 Düsseldorf
    Tel: (0211) 36 34 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    4 .

    +311 weitere *
    - „Super Essen! Meine Kinder und ich lieben es!

    Branche: Japanische Restaurants in Düsseldorf / Asiatische Restaurants in Düsseldorf

    Oststraße 55, 40211 Düsseldorf
    Tel: (0211) 16 17 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    5 .

    - „leckere sushi

    Branche: Asiatische Restaurants in Düsseldorf

    Ackerstr. 161, 40233 Düsseldorf
    Tel: (0211) 966 16 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    6 .

    +42 weitere *
    - „Dieses laotische Restaurant hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen und verdient ohne Zweifel fünf Sterne! Von

    Branche: Asiatische Restaurants in Düsseldorf / Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

    Derendorferstr. 14, 40479 Düsseldorf
    Tel: (0211) 94 68 71 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    7 .

    +7 weitere *
    - „Wieder mal hatten wir unseren Stammtisch hier und ich bestelle nach und nach immer was neues von der Karte wobei es mir

    Branche: Thailändische Restaurants in Düsseldorf / Asiatische Restaurants in Düsseldorf

    Kölner Straße 45, 40211 Düsseldorf
    Tel: (0211) 41 66 48 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    8 .

    +29 weitere *
    - „Sehr lecker wie immer! Besonders die Peking-Ente. Jedes Mal ist sie „MUST ORDER“. Kann nur ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf / Chinesische Restaurants

    Karlstr. 76, 40210 Düsseldorf
    Tel: (0211) 35 47 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    9 .

    - „Freundliche Service, Ente war Spitze, zwar nur eine Wein auf der Karte aber der war gut.

    Branche: Asiatische Restaurants in Düsseldorf

    Fischerstraße 1, 40477 Düsseldorf
    Tel: (0211) 24 70 73 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    10 .

    +84 weitere *
    - „Früher war die Auswahl größer und die Angestellten motivierter Viel zu teuer für eine große Kantine.

    Branche: Chinesische Restaurants

    Hansaallee 247, 40549 Düsseldorf
    Tel: (0211) 52 05 58 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    11 .

    +50 weitere *
    - „Auf der Suche nach einem Dim Sum Abend sind wir hier eingelaufen. Das Ambiente ist seit dem 80er bestimmt nicht

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf / Chinesische Restaurants

    Bahnstr. 72, 40210 Düsseldorf
    Tel: (0211) 35 42 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    12 .

    - „Loved every bit of it! Menu is big and has a lot of well-priced options! The place is small so you need to go early and

    Branche: Asiatische Restaurants in Düsseldorf

    Bilker Allee 56, 40219 Düsseldorf
    Tel: (0211) 99 44 82 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    13 .

    - „Ich liebe das Essen dort, bis jetzt wurde ich nie enttäuscht und gehe immer und wieder hin. Am besten schmeckt die

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Düsseldorf / Asiatische Restaurants in Düsseldorf

    Westfalenstr. 75, 40472 Düsseldorf
    Tel: (0211) 65 40 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    14 .

    +29 weitere *
    - „The restaurant serves the authentic Chinese dim sum, taste good! It has a parking lot next to the supermarket.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf / Chinesische Restaurants

    Fichtenstr. 8, 40233 Düsseldorf
    Tel: (0211) 167 54 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    15 .

    +49 weitere *
    - „I recently had the pleasure of dining at this dim sum restaurant. The ambiance was authentic, creating a perfect setting

    Branche: Chinesische Restaurants

    Charlottenstrasse 59, 40210 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    16 .

    +12 weitere *
    - „Wir wollten einen Asia Imbiss,und haben einen gefunden. Große Portionen und heiss,lch hatte die Pekingsuppe und das T2

    Branche: Imbiss in Düsseldorf / Asiatische Restaurants in Düsseldorf

    Birkenstr. 145, 40233 Düsseldorf
    Tel: (0211) 528 51 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    17 .

    +65 weitere *
    - „Schon oft war ich drauf und dran das Dim Sum Gourmet mal zu testen und hab mich dann doch immer wieder anders

    Branche: Asiatische Restaurants in Düsseldorf

    Brunnenstraße 13, 40223 Düsseldorf
    Tel: (0211) 179 51 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    18 .

    - „Excellent meat and seafood. Beers are a bit weak, but for all inclusive, it's hard to beat.

    Branche: Chinesische Restaurants

    Stresemannstraße 46, 40210 Düsseldorf
    Tel: (0211) 860 44 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    19 .

    - „Das Scaramangas ist ein typischer Vertreter des "Shabby Chic". Die Möbel und die Deko wurden entweder aufwendig auf alt

    Branche: Asiatische Restaurants in Düsseldorf / Vietnamesische Restaurants in Düsseldorf

    Oberbilker Allee 31, 40215 Düsseldorf
    Tel: (0211) 98 59 59 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    20 .

    +85 weitere *
    - „Das erste mal, als wir zum Bambus Garden gekommen sind, war es eine tolle Erscheinung und Überraschung gewesen, denn es

    Branche: Chinesische Restaurants

    Kieshecker Weg 132, 40468 Düsseldorf
    Tel: (0211) 528 76 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +17 weitere *
    - „Es herrschen Corona-Bedingungen: Dauert etwas länger, aber das Essen ist lecker und die Portionen sind ausreichend.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf / Imbiss in Düsseldorf

    Mülheimer Str. 1 A, 40239 Düsseldorf
    Tel: (0211) 908 30 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    22 .

    +11 weitere *
    - „Average but not bad an for airport location. The soup in the lunch menu is great though. Unfortunately they don't serve

    Branche: Asiatische Restaurants in Düsseldorf / Imbiss in Düsseldorf

    Flughafenstraße 120, 40474 Düsseldorf
    Mobil: (0171) 414 19 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    23 .

    +115 weitere *
    - „Gebratene Nudeln und n Bier zum hier trinken super lecker und rucki zucki fertig und alle sind freundlich

    Branche: Asiatische Restaurants in Düsseldorf

    Glockenstraße 24, 40476 Düsseldorf
    Tel: (0211) 56 67 83 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    24 .

    - „The dish are well prepared. Good taste, clean and fresh! Sit along the street, little bit noisy. Good combination of

    Branche: Asiatische Restaurants in Düsseldorf / Thailändische Restaurants in Düsseldorf

    Kölner Landstraße 409, 40589 Düsseldorf
    Tel: (0211) 15 80 02 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    25 .

    +64 weitere *
    - „Seit "Tablet"- Bestellungen abgeschafft sind, trat eine Besserung ein. Jedoch sollte man Hektik und Lärm ertragen

    Branche: Chinesische Restaurants

    Grafenberger Allee 261, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 15 79 13 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    26 .

    +8 weitere *
    - „Qualität extrem nachgelassen!! Hühnerfleisch knallhart und trocken. Salat alt und Schmutzig.

    Branche: Chinesische Restaurants / Imbiss in Düsseldorf

    Hunsrückenstraße 22, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0211) 32 55 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    27 .

    - „Mein Lieblingschinese in der Region Düsseldorf - Duisburg. Ich gehe gerne chinesisch essen und ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf / Chinesische Restaurants

    Tannenstr. 15, 40476 Düsseldorf
    Tel: (0211) 43 24 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    28 .

    +15 weitere *
    - „Düsseldorfer Altstadt unendliche Optionen, wo man speisen könnte. Bei der Auswahl ist für jeden Geschmack und Geldbeutel

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf / Asiatische Restaurants in Düsseldorf

    Neustraße 45, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0211) 16 09 95 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    29 .

    - „Super leckeres Essen. Die 2 Personen Platte ist sehr gross, sodas locker beide satt werden. Sterne abgezogen gibt es für

    Branche: Asiatische Restaurants in Düsseldorf

    Münsterstr. 350, 40470 Düsseldorf
    Tel: (0211) 93 89 16 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    30 .

    - „Es ist ein recht kleines gemütliches Restaurant mit Gerichten, die man nicht überall auf den Speisekarten findet. Die

    Branche: Chinesische Restaurants

    Ackerstraße 182, 40235 Düsseldorf
    Tel: (0211) 68 78 99 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    31 .

    - „Essen: sehr lecker und mit frischem Gemüse! Einrichtung: kleiner übersichtlicher Laden. Die Küche liegt direkt hinter

    Branche: Chinesische Restaurants / Essensbringdienste in Düsseldorf

    Gladbacherstr. 8, 40219 Düsseldorf
    Tel: (0211) 30 40 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    32 .

    +5 weitere *
    - „Ich habe schon sehr oft über Lieferando bei Mr. Nguyen bestellt und bin bis heute begeistert! Ich liebe ihr essen und es

    Branche: Chinesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Düsseldorf

    Dorotheenstrasse 82, 40235 Düsseldorf
    Tel: (0211) 23 95 55 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +84 weitere *
    - „Früher war die Auswahl größer und die Angestellten motivierter Viel zu teuer für eine große Kantine.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

    Hansaallee 247, 40549 Düsseldorf
    Tel: (0211) 52 05 58 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    34 .

    +22 weitere *
    - „Kurz und klein: ein gutes und preiswertes China-Restaurant ohne besonderen Schnickschnack. Etwas länger: Wir gehen gerne

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf / Chinesische Restaurants

    Am Wehrhahn 59, 40211 Düsseldorf
    Tel: (0211) 36 32 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    35 .

    - „Nach einem ausgiebigen Weihnachtsmart-bummel besuchten wir das Chinesische Spezialitäten - Restaurant "Dolar

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf / Chinesische Restaurants

    Bahnstr 74, 40210 Düsseldorf
    Tel: (0211) 56 62 79 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    36 .

    - „Unglaublich leckerrrrrr!

    Branche: Chinesische Restaurants

    Oststraße 137, 40210 Düsseldorf
    Tel: (0211) 88 92 49 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Wir haben lange gezögert beim Panda Team zu bestellen, denn wir haben sehr unterschiedliche Dinge bisher darüber

    Branche: Essensbringdienste in Düsseldorf / Asiatische Restaurants in Düsseldorf

    Burscheider Straße 96, 40591 Düsseldorf
    Tel: (0211) 31 20 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Es sollte eigentlich noch in die Stadt gehen aber in diesem Fall hat die Couch gewonnen. Hungrig Film gucken ist auch

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf / Chinesische Restaurants

    Unter den Eichen 2, 40625 Düsseldorf
    Tel: (0211) 28 39 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:30 Uhr

    39 .

    - „Nachdem an diesem Ort über Jahrzehnte Italien und dem mediterranen Raum auch in Form einer fast ein wenig kitschigen

    Branche: Chinesische Restaurants

    Dorotheenstraße 104, 40235 Düsseldorf
    Mobil: (0176) 81 37 36 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    40 .

    - „Wir sind etliche Male daran vorbeigekommen, aber erst jetzt das erste mal zu Gast. Es ist von außen recht unscheinbar,

    Branche: Chinesische Restaurants

    Oststraße 63, 40210 Düsseldorf
    Tel: (0211) 90 22 37 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    41 .

    +4 weitere *
    - „Bei einem Besuch am 30.11.22 haben wir mit 4 Personen das Lokal kennengelernt. Wir waren begeistert von dem tollen

    Branche: Chinesische Restaurants

    Niederrheinstraße 211, 40474 Düsseldorf
    Tel: (0211) 65 85 43 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    42 .

    +21 weitere *
    - „We really proved that we would travel if there is good food, driving from Amsterdam all the way to Düsseldorf in search

    Branche: Chinesische Restaurants

    Liesegangstr. 15, 40211 Düsseldorf
    Tel: (0211) 17 93 80 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    43 .

    +4 weitere *
    - „Für mich mit eine der leckersten China Imbiss Buden der Stadt. Im Test wie immer Pekingsuppe, lecker süss- sauer scharf

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

    Münsterstr. 109, 40476 Düsseldorf
    Tel: (0211) 48 59 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    +42 weitere *
    - „Der Name ist ein Begriff in Düsseldorf. Die Version im Medienhafen hat mir nur bedingt gefallen. Das Essen war gut. In

    Branche: Chinesische Restaurants

    Zollhof 13, 40221 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Der Böse Chinese ist eine Institution in Flingern. Schon seit sicherlich 15 Jahren gibt es ihn, lange Jahre sehr klein

    Branche: Chinesische Restaurants

    Flurstraße 74, 40235 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    46 .

    - „Ein sehr verstecktes Restaurant in Derendorf, aber ein gemütliches Atmosphere u. netter Bedienung, ...

    Branche: Asiatische Restaurants in Düsseldorf

    Rheinbabenstr. 5, 40476 Düsseldorf
    Tel: (0211) 440 36 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    47 .

    +59 weitere *
    - „Unsere Bewertung basiert darauf das wir selbst Asiaten sind und weltweit schon viel Dim sum probiert haben. Alles war

    Branche: Asiatische Restaurants in Düsseldorf / Chinesische Restaurants

    Collenbachstr. 73, 40476 Düsseldorf
    Tel: (0211) 20 03 05 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    48 .

    +7 weitere *
    - „Das war echt Allerletzte. So etwas unfreundliches haben wir noch nie erlebt. Da rufen wir im Leben niemals mehr an. So

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

    Gertrudisstr. 1, 40229 Düsseldorf
    Tel: (0211) 220 22 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    49 .

    +20 weitere *
    - „Wieder ein "Überraschungsmittagessen". Das Restaurant haben wir zuvor nicht gesehen. Es liegt etwas weiter außerhalb von

    Branche: Chinesische Restaurants

    Friedrich-Ebert Strasse 43, 40210 Düsseldorf
    Tel: (0211) 830 21 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    50 .

    - „Ganz passables chinesisches und einfaches Essen bekommt man bei Jade. Habe hier oft etwas in die Arbeit bestellt, das

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf / Asiatische Restaurants in Düsseldorf

    Weseler Str. 35, 40239 Düsseldorf
    Tel: (0211) 61 52 88
    Neu hinzugefügte Fotos