Lust auf Kino? Sag uns Deine Meinung!

Wir möchten golocal noch besser machen. Dazu haben wir einige Fragen an unsere Besucher. Es wäre schön, wenn Du Dir dafür etwa sechs Minuten Zeit nehmen könntest. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 50 mal 2 Cinemaxx-Gutscheine!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

✎ Unternehmensdetails bearbeiten

1 Bewertung zu Optik Schulte

Bewertung zu Optik Schulte

schwefelrose
Optik Schulte kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!

Der Laden ist nicht sehr groß, dafür ist das junge Team sehr freundlich und kompetent.
Das Brillensortiment besteht vorwiegend aus aktuellen und modischen Designerbrillen, aber auch günstige "No Name Brillen" finden sich hier in den Regalen.

Bei vielen Optikern wird man mit den Gläserpreisen ein wenig über den Tisch gezogen. Hier ist das nicht so! Wenn mir die Mitarbeiterin sagt: "Wissen Sie, Sie können Gläser der Marke X nehmen,... weiterlesen
aber ganz ehrlich, wir Mitarbeiter haben bei unseren eigenen Brillen Gläser der Marke XY - günstiger aber genauso gut!"
Da kann ich doch nicht anders als 5 Sterne zu vergeben. Endlich mal ein Laden, dem es um auch um die Zufriedenheit des Kunden geht und nicht nur um reine Geldmacherei.

Später kann man dann mit seiner Brille wann immer man möchte vorbeikommen wenn was ist. Aber auch wenn nichts ist. Einfach mal zum kontrollieren... Schrauben nachziehen, Sitz überprüfen etc. Und wenn man dann schon da ist, wird die Brille auch noch in einem speziellen "Brillenbad" gereinigt.

Das nenne ich einen top Service!

Deine Erfahrungen mit Optik Schulte

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben