FERIEN Touristik GmbH Reiseveranstalter

Fax: (0211) 68 77 12 24
✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

28 Bewertungen zu FERIEN Touristik GmbH Reiseveranstalter

Die hier abgebildeten Bewertungen vermitteln Dir einen möglichst aktuellen und authentischen Eindruck von der Location.

Angelo99
Ich bin gestern wieder gekommen aus dem
Urlaub!! Und ich bin echt SEHR SEHR enttäuscht weil bei uns 3-4 mal die Flugzeiten geändert wurden und 3 mal die Fluggesellschaften was sich am Schluss zu Katastrophe entwickelte und als wir dann mal
Endlich im Urlaub waren haben die dort vergessen alles für uns zu buchen und mir sind hohe Kosten fürs telefonieren im Ausland entstanden das ist so ein RIESIGES DURCHEINANDER dass man sich nicht richtig auf den Urlaub freuen konnte und es macht IMMER nur Kopfschmerzen weil sie das nicht richtig auf die Reihe bekommen und wofür bezahle ich dann? SCHLECHTE DIENSTLEISTUNGEN UND BEIM RÜCKFLUG WAR LEBENSGEFAHR !!!

avalis
leider hab ich keine gute Erfahrung mit diesem Reiseunternehmen,gemacht,14tg.vor abflug, in die türkei,wurden
die flugtaten 3xverändert,das hab ich in meiner 35jähr.rum Fliegerei
noch NIE erlebt,das war das erste mal,aber auch das letzte mal,sogar 1zwischenlandung beim Rückflug v.antalia,wurde uns nicht angesagt,das fühlt sich nicht ehrlich an,liebe freunde da draussen,seit auf der hut ,mit diesem unternehmen,daß es euch das nicht auch ergeht

Anna Buethe
Hallo,

Ferien Touristik ist ein echt toller Anbieter. Ich war letztes Jahr mit meinem Freund in Griechenland und dieses Jahr mit Freundinnen auf Mallorca in einer Finca und beides mal hat alles wunderbar geklappt und ich hatte tolle Urlaube. Nächstes Jahr werde ich hier definitiv wieder buchen!

Liebe Grüße

Anna

Franz70
Sehr empfehlenswerter Reiseveranstalter. Unser Familienurlaub in die Türkei nach Side war traumhaft schön. Das Hotel war wundervoll, der Ort ist toll und das Wetter war super. Was will man mehr für einen Familienurlaub.
Wir waren alle begeistert und kommen nächstes Jahr wieder.

enfidha
NIE WIEDER !
Bei der Reise nach Tunesien war der Rücktransfer vom Hotel zum Flughafen nicht organisiert. Am Tag vor dem Abflug habe ich mich in mehreren Anrufen um eine Regelung bemüht, schließlich wurde mir von Düsseldorf aus die Selbstorganisation des Rücktransfers per Taxi angeraten und die Kostenerstattung zugesagt. Zwei Monate nach der schriftlich eingereichten Reisereklamation dann endlich die Zusage, man werde die Taxikosten erstatten, lehne aber weitergehende Entschädigungsansprüche... weiterlesen
ab. Sechs Wochen nach der Erstattungszusage habe ich noch kein Geld erhalten, Zahlungserinnerungen per mail blieben ohne Erfolg. Für mich steht fest: Die Reisebuchdung bei dem vermeintlichen Billiganbieter war ein großer Fehler.

Deine Erfahrungen mit FERIEN Touristik GmbH Reiseveranstalter

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben