FERIEN Touristik GmbH Reiseveranstalter

Fax: (0211) 68 77 12 24
✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

31 Bewertungen zu FERIEN Touristik GmbH Reiseveranstalter

Hier werden Dir alle Bewertungen der Location in zeitlicher Reihenfolge angezeigt. Bewertungen ohne Text fassen wir am Seitenende zusammen.

mahlimaus
ich würde nicht wieder dort buchen.
Sehen ihre fehler nicht ein und haben dann ein Problem eine kleine Summe zu zahlen.
Meine Freundin und ich hatten das Problem das der Transfer nicht am Flughafen war und wir mussten dann mit dem Taxi fahren.
Leider war das Problem sie sagten dann zu uns der Transfer war angeblich da......kann ja nicht sein.....haben zwei Personen nicht mitgenommen.
Danke für das entgekommen.

biking
Schlimmer geht nimmer

Also ich hatte einen sehr verkorksten Urlaub (Schließung vor den Angaben im Reisekatalog, selbst der Kühlschrank - in dem Wasser stand- wurde leer geräumt und vom Strom genommen, ein barrierefreies Zimmer stand - trotz Buchung- nicht zur Verfügung und dass im Ersatzhotel solche Zimmer zwar vorhanden sind aber nicht für Rollstuhlfahrer sondern für Fussgänger etc. etc.
Bei der Reisepreisminderung zeigt sich FERIEN Touristik von der schlechtesten Seite, denn sie vertrösten und obwohl eine Antwort versprochen wird erfolgt diese nicht - hier kann nur dringend von einer Buchung (aus meiner Sicht) abgeraten werden.

D-Duck
Also ich bin mit 2 Jugendlichen im August 2014 in die Türkei gereist. 2 Sachen die mich gestört haben,die meine Vorredner auch schon erwähnt haben. Erstens dass die Flugzeiten kurz vor der Abreise geändert wurden. Eigentlich hatte ich extra so die Flüge gewählt, dass der Abreise und der Anreisetag komplett genutzt werden können. Durch die Änderung mussten wir am Abreisetag so früh los, dass der bezahlte Tag futsch war. Das zweite, was mich genervt hat war der Umstand, dass ich leider eine... weiterlesen
Umbuchung vornehmen musste,da ein Reiseteilnehmer schwer erkrankt war. Die Umbuchungskosten sind etwa ein drittel des Reisepreises zusätzlich. Das finde ich ausgesprochen unverschämt. Ansonsten bin ich zufrieden gewesen mit dem Service von Ferien-Touristik. Alle Sachen wurden per Mail schnell bearbeitet und weitergeleitet. Telefonisch ist so eine Sache.... kaum zu erreichen... aber was solls. Die Organisation vor Ort war auch prima. Hat alles geklappt. Abfahrtzeiten standen im Ordner rechtzeitig, der Bus kam pünktlich und wir wurden nicht vergessen. Alles in allem würde ich wohl nochmal über diesen Reiseveranstalter reisen. Preis/ Leistung stimmt.

Angelo99
Ich bin gestern wieder gekommen aus dem
Urlaub!! Und ich bin echt SEHR SEHR enttäuscht weil bei uns 3-4 mal die Flugzeiten geändert wurden und 3 mal die Fluggesellschaften was sich am Schluss zu Katastrophe entwickelte und als wir dann mal
Endlich im Urlaub waren haben die dort vergessen alles für uns zu buchen und mir sind hohe Kosten fürs telefonieren im Ausland entstanden das ist so ein RIESIGES DURCHEINANDER dass man sich nicht richtig auf den Urlaub freuen konnte und es macht IMMER nur Kopfschmerzen weil sie das nicht richtig auf die Reihe bekommen und wofür bezahle ich dann? SCHLECHTE DIENSTLEISTUNGEN UND BEIM RÜCKFLUG WAR LEBENSGEFAHR !!!

avalis
leider hab ich keine gute Erfahrung mit diesem Reiseunternehmen,gemacht,14tg.vor abflug, in die türkei,wurden
die flugtaten 3xverändert,das hab ich in meiner 35jähr.rum Fliegerei
noch NIE erlebt,das war das erste mal,aber auch das letzte mal,sogar 1zwischenlandung beim Rückflug v.antalia,wurde uns nicht angesagt,das fühlt sich nicht ehrlich an,liebe freunde da draussen,seit auf der hut ,mit diesem unternehmen,daß es euch das nicht auch ergeht

Deine Erfahrungen mit FERIEN Touristik GmbH Reiseveranstalter

Aussagekraft

✓  Bewertung zählt für die Gutschein-Aktion

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben