FERIEN Touristik GmbH Reiseveranstalter

Fax: (0211) 68 77 12 24
✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

37 Bewertungen zu FERIEN Touristik GmbH Reiseveranstalter

Hier werden Dir alle Bewertungen der Location in zeitlicher Reihenfolge angezeigt. Bewertungen ohne Text fassen wir am Seitenende zusammen.

Medi 01
Wir (3 Pärchen) haben Anfang Juni eine Städtereise nach Istanbul gebucht. Aufgrund der derzeit gefährlichen Lage in Istanbul haben wir uns entschlossen, aus Sicherheitsgründen die Reise, die erst in über 30 Tagen stattfinden soll, zu stornieren. Hierfür werden uns EUR 900,00 in Rechnung gestellt.
Von diesem Veranstalter ist keinerlei Entgegenkommen zu erwarten, eine faire Aufwandsentschädigung zu verlangen.
NIE WIEDER FERIEN TOURISTIK GMBH!

Karin und Horst
Sind am 9.6.nach Antalya geflogen.Am Flughafen haben wir unseren Gastbetreuer suchen müssen.Nachdem wir mehrmals andere angesprochen haben, sahen wir in dann. Er hätte seitlich gestanden, aber das stimmte nicht. Er kam einfach zu spät. Dann fand er unseren Reisebus nicht. Als er ihn endlich hatte, ließ er uns stehen und sagte in 5 Minuten kämen noch Gäste. Nach einer guten halben Stunde( mittlerweile war 1 Stunde vergangen, kam er dann mit anderen Gästen, die aber gerade erst gelandet... weiterlesen
waren.Dann mußten wir noch zum Terminal1 weitere Gäste abholen.Er merkte unseren Unmut und meinte, es wäre ja gerade erst eine halbe Stunde vergangen und er hätte auch da gestanden.
Schade, das wir so emfpangen wurden. Er hätte lieber offen mit uns sprechen sollen und nicht seine scheinbare Unfähigkeit mit Lügen zu verdecken.

Cheulee 61
Hi, sind gestern aus dem Lanzaroteurlaub zurückgekommen .
Urlaub war sehr schön, aber der Service von FT unter aller Kanone:
Ankunft in Areciffe am 16.06, keiner am Flughafen um uns in Empfang zu nehmen.
Mussten jemand von Alltours fragen ob sie wüssten an wen wir uns wenden könnten um Infos zu erhalten. Antwort: die Lady steht da hinten 150 meter entfernt und unterhält sich an irgendeinem Schalter, nicht ersichtlich das sie von FT ist.
Haben sie angesprochen und nachdem Hinweis , wir... weiterlesen
müssten noch auf den Transfer-Bus warten, sind wir mit dem Taxi gefahren.
Im Hotel keine Mappe oder sonstige Infos von FT, Daten für den Rückflug wurden uns dann von der Rezeption besorgt, auch der Bustransfer wurde nicht freiwillig ausgelegt, erst auf Anfrage.
Zum Rückflug am Flughafen war dann niemand mehr von FT zu sehen.
Also FT, nie wieder.

Heideblume
Meine Reise trat ich vor 7 Monaten an in die Türkei; mein Brief lag bereits im November Ferien-Touristik vor - bis jetzt keine nennenswerte Reaktion, nur Versprechungen, nach etlichen Telefonaten, die Angelegenheit würde erledigt werden. Ich warte und warte.... kein seriöses Verhalten!

Deine Erfahrungen mit FERIEN Touristik GmbH Reiseveranstalter

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion
Aussagekraft

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder, der 10 aussagekräftige Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben