FERIEN Touristik GmbH Reiseveranstalter

Fax: (0211) 68 77 12 24
✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

29 Bewertungen zu FERIEN Touristik GmbH Reiseveranstalter

Hier werden Dir alle Bewertungen der Location in zeitlicher Reihenfolge angezeigt. Bewertungen ohne Text fassen wir am Seitenende zusammen.

D-Duck
Also ich bin mit 2 Jugendlichen im August 2014 in die Türkei gereist. 2 Sachen die mich gestört haben,die meine Vorredner auch schon erwähnt haben. Erstens dass die Flugzeiten kurz vor der Abreise geändert wurden. Eigentlich hatte ich extra so die Flüge gewählt, dass der Abreise und der Anreisetag komplett genutzt werden können. Durch die Änderung mussten wir am Abreisetag so früh los, dass der bezahlte Tag futsch war. Das zweite, was mich genervt hat war der Umstand, dass ich leider eine... weiterlesen
Umbuchung vornehmen musste,da ein Reiseteilnehmer schwer erkrankt war. Die Umbuchungskosten sind etwa ein drittel des Reisepreises zusätzlich. Das finde ich ausgesprochen unverschämt. Ansonsten bin ich zufrieden gewesen mit dem Service von Ferien-Touristik. Alle Sachen wurden per Mail schnell bearbeitet und weitergeleitet. Telefonisch ist so eine Sache.... kaum zu erreichen... aber was solls. Die Organisation vor Ort war auch prima. Hat alles geklappt. Abfahrtzeiten standen im Ordner rechtzeitig, der Bus kam pünktlich und wir wurden nicht vergessen. Alles in allem würde ich wohl nochmal über diesen Reiseveranstalter reisen. Preis/ Leistung stimmt.

Angelo99
Ich bin gestern wieder gekommen aus dem
Urlaub!! Und ich bin echt SEHR SEHR enttäuscht weil bei uns 3-4 mal die Flugzeiten geändert wurden und 3 mal die Fluggesellschaften was sich am Schluss zu Katastrophe entwickelte und als wir dann mal
Endlich im Urlaub waren haben die dort vergessen alles für uns zu buchen und mir sind hohe Kosten fürs telefonieren im Ausland entstanden das ist so ein RIESIGES DURCHEINANDER dass man sich nicht richtig auf den Urlaub freuen konnte und es macht IMMER nur Kopfschmerzen weil sie das nicht richtig auf die Reihe bekommen und wofür bezahle ich dann? SCHLECHTE DIENSTLEISTUNGEN UND BEIM RÜCKFLUG WAR LEBENSGEFAHR !!!

avalis
leider hab ich keine gute Erfahrung mit diesem Reiseunternehmen,gemacht,14tg.vor abflug, in die türkei,wurden
die flugtaten 3xverändert,das hab ich in meiner 35jähr.rum Fliegerei
noch NIE erlebt,das war das erste mal,aber auch das letzte mal,sogar 1zwischenlandung beim Rückflug v.antalia,wurde uns nicht angesagt,das fühlt sich nicht ehrlich an,liebe freunde da draussen,seit auf der hut ,mit diesem unternehmen,daß es euch das nicht auch ergeht

Anna Buethe
Hallo,

Ferien Touristik ist ein echt toller Anbieter. Ich war letztes Jahr mit meinem Freund in Griechenland und dieses Jahr mit Freundinnen auf Mallorca in einer Finca und beides mal hat alles wunderbar geklappt und ich hatte tolle Urlaube. Nächstes Jahr werde ich hier definitiv wieder buchen!

Liebe Grüße

Anna

Franz70
Sehr empfehlenswerter Reiseveranstalter. Unser Familienurlaub in die Türkei nach Side war traumhaft schön. Das Hotel war wundervoll, der Ort ist toll und das Wetter war super. Was will man mehr für einen Familienurlaub.
Wir waren alle begeistert und kommen nächstes Jahr wieder.

Deine Erfahrungen mit FERIEN Touristik GmbH Reiseveranstalter

Aussagekraft

✓  Bewertung zählt für die Gutschein-Aktion

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben