FERIEN Touristik GmbH Reiseveranstalter

✎ Unternehmensdetails bearbeiten

26 Bewertungen zu FERIEN Touristik GmbH Reiseveranstalter

Anna Buethe
Hallo,

Ferien Touristik ist ein echt toller Anbieter. Ich war letztes Jahr mit meinem Freund in Griechenland und dieses Jahr mit Freundinnen auf Mallorca in einer Finca und beides mal hat alles wunderbar geklappt und ich hatte tolle Urlaube. Nächstes Jahr werde ich hier definitiv wieder buchen!

Liebe Grüße

Anna

Franz70
Sehr empfehlenswerter Reiseveranstalter. Unser Familienurlaub in die Türkei nach Side war traumhaft schön. Das Hotel war wundervoll, der Ort ist toll und das Wetter war super. Was will man mehr für einen Familienurlaub.
Wir waren alle begeistert und kommen nächstes Jahr wieder.

enfidha
NIE WIEDER !
Bei der Reise nach Tunesien war der Rücktransfer vom Hotel zum Flughafen nicht organisiert. Am Tag vor dem Abflug habe ich mich in mehreren Anrufen um eine Regelung bemüht, schließlich wurde mir von Düsseldorf aus die Selbstorganisation des Rücktransfers per Taxi angeraten und die Kostenerstattung zugesagt. Zwei Monate nach der schriftlich eingereichten Reisereklamation dann endlich die Zusage, man werde die Taxikosten erstatten, lehne aber weitergehende Entschädigungsansprüche... weiterlesen
ab. Sechs Wochen nach der Erstattungszusage habe ich noch kein Geld erhalten, Zahlungserinnerungen per mail blieben ohne Erfolg. Für mich steht fest: Die Reisebuchdung bei dem vermeintlichen Billiganbieter war ein großer Fehler.

Urlauber1207
Mir geht es so wie Mallorca2013 nur das ich mit meiner Familie in Griechenland war. Auch bei uns hat alles gut geklappt. Die konkreten Reisedaten wurden uns rechtzeitig zugeschickt und auch sonst war der Urlaub traumhaft. Das Hotel entsprach der Beschreibung auf der Homepage und alle gebuchten Leistungen wurden auch erfüllt. Ich kann die schlechten Erfahrungen von den Leuten nicht teilen. Werde unseren nächsten Urlaub wieder hier buchen.

Deine Erfahrungen mit FERIEN Touristik GmbH Reiseveranstalter

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?