Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

23 Bewertungen zu FERIEN Touristik GmbH Reiseveranstalter

Urlauber1207
Mir geht es so wie Mallorca2013 nur das ich mit meiner Familie in Griechenland war. Auch bei uns hat alles gut geklappt. Die konkreten Reisedaten wurden uns rechtzeitig zugeschickt und auch sonst war der Urlaub traumhaft. Das Hotel entsprach der Beschreibung auf der Homepage und alle gebuchten Leistungen wurden auch erfüllt. Ich kann die schlechten Erfahrungen von den Leuten nicht teilen. Werde unseren nächsten Urlaub wieder hier buchen.

Mallorca2013
Hallo,
wir waren im Oktober 1 Woche mit Ferientouristik auf Mallorca, und ab Buchung über Ab in den Urlaub hat alles wunderbar geklappt. Die gebuchten Flugzeiten wurden bestätigt und auch eingehalten, wovor uns nach den vielen negativen Bewertungen doch etwas bang war.
Die Reisepapiere wurden ca. 2 Wochen vorher per Email zugegesandt und es war alles gut beschrieben. Vor Ort hat der Transfer in einem Kleinbus super geklappt. Im Hotel wurde an der Rezeption 3 Tage vor Rückflug per Mail der... weiterlesen
Rückflug bestätigt und uns die genaue Abholzeit mitgeteilt. Auch der Rücktransport klappte reibungslos.
Wir können Ferientouristik absolut weiterempfehlen. Bei Nachfragen wurden alle Telefonate sehr freundlich und kompetent beantwortet. Für uns gerne wieder!!

owne
Guten Tag,
wie schon so viele hier geschrieben haben, hatte auch ich bedenken wegen der vielen negativen Berichten im Internet. Ich kann diese aber ebenfalls nicht bestätigen. Ich war für eine Woche in Griechenland und alles war wundervoll. Es gab weder irgendwelche versteckten Gebühren noch sonst Probleme mit dem Reiseanbieter. Die Bestellung ging leicht und unkompliziert, das Hotel war wie beschrieben und sämtliche Transfers haben optimal geklappt.
Also ich kann die ganzen negativen Berichte nicht nachvollziehen oder bestätigen. Meiner Meinung nach ein super Reiseanbieter, da habe ich bei der Buchung in einem Reisebüro schon ganz andere Sachen erlebt.
Ich buche gerne wieder hier.

madame c.
Ich hatte im Vorfeld schon etwas Bedenken (nach den z.T. schlechten Bewertungen im Netz) mit der Buchung über Ferien Touristik. Vorallem weil ich den Urlaub in der Südtürkei als Alleinerziehende mit meiner 4-jährigen angetreten bin. ABER:
Ich kann nur positives berichten! Es verlief alles, restlos alles, wie gebucht. Und zum Preis-/Leistungsverhältnis kann ich nur sagen: einfach top! Gerne wieder, danke!

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?