Autogalerie Duisburg

Samstag09:30-15:00
SonntagGeschlossen

5 Bewertungen zu Autogalerie Duisburg

Domjes
Autogalerie Duisburg NIE WIEDER!!!
Habe mir vor ca. 1,5 Jahren ein Auto dort gekauft und bis heute noch keine Garanie, die mir auch im Kaufvertrag versprochen wurde. Mehrmals angerufen und E-Mails geschrieben.... Nichts, immer wieder vertröstet, bis er irgendwann unverschämt wurde! Batterie in der zeit kaputt, was ja "noch" okay war, nach ca. einem Jahr Getriebeschaden! Super!!!

Dr. Raufmann
Nach einigen vergeblichen Anläufe mir einen Porsche Cayenne zu kaufen kam ich durch Zufall auf die Autogalerie Duisburg.

Vor Ort wurde ich freundlich bedient direkt vom Chef ein Herr Schenkel
dieser nahm sich wirklich viel Zeit für die Beratung letztendlich wurden wir uns einig.
Der Anlass warum ich diesen Händler weiter empfehlen kann ist nicht nur der Seriöse Ablauf sondern nach einigen Wochen hatte ich Probleme mit der Batterie mir wurde sofort eine neue Batterie Gratis eingebaut.

Porsche 50
Nach Autokauf (Porsche Cayenne) wurde Garantieversicherung versprochen, habe Police nie bekommen, aber bezahlt. Betrag wahrscheinlich Cash eingesteckt. Nachdem ich Garantie verlängern wollte nie wieder etwas von Hr. Huwig oder Hr. Schenkel gehört. Mittlerweile Schaden am Schaltkasten für Automatik gehabt. Kosten bei Porsche ca. 2000€. Also eher Vorsicht bei Verhandlung mit den beiden Herren und bei Barzahlung!! Werde dort wohl kein Auto mehr in diesem Leben kaufen.

Oposdei
Im Internet bin ich auf die Autogalerie-Duisburg aufmerksam geworden
Vor Ort bekam ich ein fachliches Beratungsgespräch kurtz und gut ich Kaufte mir einen Jaguar S-Type.Der wie Neu war.Leider bekam ich nach 8 Monaten einen Lagerschaden.Der Inhaber Herr Schenkel war sofort für mich da.
Auch verbaute er mir einen neuen Motor.Einfach super das es ach noch ehrliche Händler gibt.

Matze-1982
Die Autogalerie in Duisburg ist ein wirklich tolles Autohaus.
Die Beratung und der Service stehen hier wirklich an erster Stelle.
Die Auswahl an Autos ist ok, sie könnte aber ruhig etwas größer sein.
Die Preise sind ok, aber natürlich kann man ja immer noch etwas verhandeln, so das beide Seiten am ende zufrieden sind.
Die Autogalerie ist ein wirklich kompetenter Fachbetrieb.

Deine Erfahrungen mit Autogalerie Duisburg

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?