Autogalerie Duisburg

Samstag09:30-15:00
SonntagGeschlossen

6 Bewertungen zu Autogalerie Duisburg

Dipl.Ing.Franke
Na ja nun möchte ich auch mal eine Bewertung hinsichtlich der Autogalerie Duisburg geben.Vor ca. 1 Jahr suchte ich einen Porsche Cayenne nach zahlreichen Besichtigungen bei verschiedenen Händlern hatte ich die Erfahrung gemacht dass fast alle Anbieter nur Re-Importe oder Ungepflegte Fahrzeuge zum Verkauf anbieten.
Durch Zufall kam ich zur Autogalerie Duisburg und fand einen Cayenne bei dem alles stimmte, der Inhaber Herr Schenkel ist höfflich Fachlich kompetent und Präsentiert nicht... weiterlesen
das Klischee eines abgebrühten Autohändler.
Mir wurde zwei Jahre Tüv und eine Inspektion zugesichert was ach geschah. auch lohnt es sich die Wartungen bei der Autogalerie Duisburg durchzuführen den es wird sorgfältig gearbeitet und die Preise sin Moderat.
Angenehm ist die Haus Garantie mir wurde eine neue Lichtmaschine erneuert ( Kostenlos) also keine Garantie Versicherung die im Schadensfall Bürokratisch ist und sich aus der Haftung drücken möchte.
Nächstes Jahr werde ich mir einen etwas neueren Porsche zulegen ich weiß auch schon wo, denn ich habe wirklich keine Lust Zych unseriöse Autohändler abzuklappern da zahle ich lieber ein paar Euro mehr und habe eine anständige Garantie und günstige Inspektionen.

Domjes
Autogalerie Duisburg NIE WIEDER!!!
Habe mir vor ca. 1,5 Jahren ein Auto dort gekauft und bis heute noch keine Garanie, die mir auch im Kaufvertrag versprochen wurde. Mehrmals angerufen und E-Mails geschrieben.... Nichts, immer wieder vertröstet, bis er irgendwann unverschämt wurde! Batterie in der zeit kaputt, was ja "noch" okay war, nach ca. einem Jahr Getriebeschaden! Super!!!

Dr. Raufmann
Nach einigen vergeblichen Anläufe mir einen Porsche Cayenne zu kaufen kam ich durch Zufall auf die Autogalerie Duisburg.

Vor Ort wurde ich freundlich bedient direkt vom Chef ein Herr Schenkel
dieser nahm sich wirklich viel Zeit für die Beratung letztendlich wurden wir uns einig.
Der Anlass warum ich diesen Händler weiter empfehlen kann ist nicht nur der Seriöse Ablauf sondern nach einigen Wochen hatte ich Probleme mit der Batterie mir wurde sofort eine neue Batterie Gratis eingebaut.

Porsche 50
Nach Autokauf (Porsche Cayenne) wurde Garantieversicherung versprochen, habe Police nie bekommen, aber bezahlt. Betrag wahrscheinlich Cash eingesteckt. Nachdem ich Garantie verlängern wollte nie wieder etwas von Hr. Huwig oder Hr. Schenkel gehört. Mittlerweile Schaden am Schaltkasten für Automatik gehabt. Kosten bei Porsche ca. 2000€. Also eher Vorsicht bei Verhandlung mit den beiden Herren und bei Barzahlung!! Werde dort wohl kein Auto mehr in diesem Leben kaufen.

Oposdei
Im Internet bin ich auf die Autogalerie-Duisburg aufmerksam geworden
Vor Ort bekam ich ein fachliches Beratungsgespräch kurtz und gut ich Kaufte mir einen Jaguar S-Type.Der wie Neu war.Leider bekam ich nach 8 Monaten einen Lagerschaden.Der Inhaber Herr Schenkel war sofort für mich da.
Auch verbaute er mir einen neuen Motor.Einfach super das es ach noch ehrliche Händler gibt.

Deine Erfahrungen mit Autogalerie Duisburg

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?