Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

28 Bewertungen zu Finkenkrug

Oljoe
Obwohl ich persönlich kein großer Fan von Bier bin muss ich natürlich sagen , dass die Auswahl an sich einen ganz gut umhaut und man sich erst alles ansehen will bevor man sich entscheidet....das Personal ist nicht so dolle nett wie ich es an einem Ort der "Harmonie" wie hier eigentlich erwartet hätte...alle hetzen nur mit bösen Gesichtern durch die Gegend ....die preise sind voll ok ...ganz normal halt für Bier....deshalb denke ich für Bier- Freunde recht empfehlenswert!

Defietz
ich sage nur BIER...im finkenkrug wird bier groß geschrieben, sie haben es aus der ganzen welt und die karte ist dicker als manche Speisekarte beim chinesen oder Griechen, es ist sehr gemütlich und günstig, leider liegt es etwas ab vom schuß. aber nur wenn man von ausserhalb kommt. für studenten ein muss

WilliNord
Der Finkenkrug am Sternbuschweg ist tatsächlich traditionell hier in Duisburg. Als ich hier zu arbeiten begann, wurden direkt die ersten gemütlichen Abende hier eingeläutet. Ohne eine besonders auffällige Umgebung oder Lokation besticht hier vor allem die enorme Auswahl an Biersorten. Klasse.

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?