Mexican Hat

✓ Überprüfte Adresse
✎ Unternehmensdetails bearbeiten
Weitere Stichwörter
Lieferung nach Hause
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

10 Bewertungen zu Mexican Hat

Bewertung zu Mexican Hat

AndyJens
Ein sehr schöner Ort um sich mal kulinarisch zu verwöhnen! Es gibt in duisburg nur wenige die besseres Essen auftischen, jedoch muss man, wie auch meine vorgänger geschrieben haben, sagen das das Preis-Leistungs-Verhältnis sich sehr negativ verändert hat durch die drastische Preiserhöhung!
Darum von mir nur noch 3 Sterne, wobei für Leute die nicht sehr aufs geld achten müssen, es sehr zu empfehlen ist!

Bewertung zu Mexican Hat

sunshine1204
Dann gebe ich mal auch meinen Senf dazu.. Essen wirklich OK, aber die Preise sind tatsächlich von heute auf morgen z.B. für einen Burrito, der einen wirklich nicht satt macht, um 120% gestiegen. Der kleine kostet jetzt so viel, wie der XXL vorher gekostet hat und Reis gibt es auch keinen dazu, da wäre echt angemessen. Einen Bio Siegel an der Tür habe ich nicht gesehen. Parkplätze gibt es im Umkreis von 50 Meter. Es sind ca. 20 auf die 200 Autos kommen, da die Uni direkt um die Ecke ist.

Deine Erfahrungen mit Mexican Hat

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?