Mexican Hat

✓ Überprüfte Adresse
✎ Unternehmensdetails bearbeiten
Weitere Stichwörter
Lieferung nach Hause
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

10 Bewertungen zu Mexican Hat

gutes für kleines geld
Das Mexican Hut habe ich erst einmal ebsucht, da waren die PReise zwar nicht der super Schnapper, aber ich war wirklich sehr zufrieden. Die Karte ist sehr vielseitig und auch Vegetarier kommen gut auf ihre Kosten. In meinem Fallw ar das PErsonal sehr nett und die Atmosphäre sehr angenehm.

MatthiasSchmidt
Mexican Hat ist ein leckeres schlichten Restaurant was man jedem mal empfehlen kann. das essen ist gut und die Preise für getränke vorspeisen passt auch, jedoch gibts nicht das eine merkmal warum man unbedingt dort in duisburg essen gehen muss! Wer zeit hat sich ein wenig umzuschauen findet hier bessere läden !

AndyJens
Ein sehr schöner Ort um sich mal kulinarisch zu verwöhnen! Es gibt in duisburg nur wenige die besseres Essen auftischen, jedoch muss man, wie auch meine vorgänger geschrieben haben, sagen das das Preis-Leistungs-Verhältnis sich sehr negativ verändert hat durch die drastische Preiserhöhung!
Darum von mir nur noch 3 Sterne, wobei für Leute die nicht sehr aufs geld achten müssen, es sehr zu empfehlen ist!

sunshine1204
Dann gebe ich mal auch meinen Senf dazu.. Essen wirklich OK, aber die Preise sind tatsächlich von heute auf morgen z.B. für einen Burrito, der einen wirklich nicht satt macht, um 120% gestiegen. Der kleine kostet jetzt so viel, wie der XXL vorher gekostet hat und Reis gibt es auch keinen dazu, da wäre echt angemessen. Einen Bio Siegel an der Tür habe ich nicht gesehen. Parkplätze gibt es im Umkreis von 50 Meter. Es sind ca. 20 auf die 200 Autos kommen, da die Uni direkt um die Ecke ist.

tester28
Für einen nicht echten Mexikaner in Deutschland ist das Essen wirklich ganz gut, die Preise allerdings ein Wucher. Ich habe mitten in Manhattan in einem richtiges mexikanischen Restaurant weniger bezahlt + wie schon der Vorredner schrieb, Parken unmöglich und Location nicht gerade gemütlich.

Deine Erfahrungen mit Mexican Hat

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben