Finkenkrug

Bezahlmöglichkeiten
Visa, Mastercard/Eurocard, American Express
Servierte Mahlzeiten
Frühstück, Mittagessen, Abendessen
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

29 Bewertungen zu Finkenkrug

Astrid Günther
Pluspunkte: Der Laden ist groß genug, um auch spontan mit mehreren Leuten noch Platz zu finden oder für Treffen von Gruppen, bei denen die Anzahl der Teilnehmer variiert. Weiterhin gefällt mir der schöne große Biergarten. Und wer gern auch mal ausgefallene Biersorten probiert, ist dort auf jeden Fall gut aufgehoben.
Einziger Minuspunkt: Es gibt sicherlich optisch ansprechendere Kneipen. Aber man kann nicht alles haben.

Oljoe
Obwohl ich persönlich kein großer Fan von Bier bin muss ich natürlich sagen , dass die Auswahl an sich einen ganz gut umhaut und man sich erst alles ansehen will bevor man sich entscheidet....das Personal ist nicht so dolle nett wie ich es an einem Ort der "Harmonie" wie hier eigentlich erwartet hätte...alle hetzen nur mit bösen Gesichtern durch die Gegend ....die preise sind voll ok ...ganz normal halt für Bier....deshalb denke ich für Bier- Freunde recht empfehlenswert!

Defietz
ich sage nur BIER...im finkenkrug wird bier groß geschrieben, sie haben es aus der ganzen welt und die karte ist dicker als manche Speisekarte beim chinesen oder Griechen, es ist sehr gemütlich und günstig, leider liegt es etwas ab vom schuß. aber nur wenn man von ausserhalb kommt. für studenten ein muss

Deine Erfahrungen mit Finkenkrug

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?