Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

✓  Zählt für Gutschein

3 Bewertungen zu Mega Zoo Duisburg

Bewertung zu Mega Zoo Duisburg

jemandvonvielen
Der Laden ist hell, sauber und freundlich mit ausreichend Platz innen - wie wunderbar, das man auch mit großen Hunden beispielsweise bequem durch die Gänge schlendern kann.
Parkplatz direkt davor ist übrigens auch völlig ausreichend. Das Sortiment ist groß, nicht riesig, aber trotzdem groß genug, dass ich gern dort mal rein schau. Besonders gut finde ich das große Angebot an natürlichen, getrockneten Fleisch- Knochen-Fisch-Produkten für Hunde, so als Leckerli. Auch gibt es gefrohrenes Rohfutter... weiterlesen
(für die Barfer) neben dem üblichen Rind und Schaf gibt es auch vom Pferd, Elch und Rentier. Die Beratung ist freundlich und hilfsbereit, doch sucht man manchmal vergeblich nach einem freien Mitarbeiter. Aber alles in allem kann ich das Geschäft empfehlen.

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?