golocal-Aktion (bis einschließlich 26.10.2014):

„Knie nieder vor dem Fliegenden Spaghettimonster!”

Was würde ein Pirat tun? Er würde am internationalen Weltnudeltag 3 Bewertungen in den Branchen Italienische Restaurants und Pizza schreiben.

Edermünde im Überblick

Edermünde
Edermünde

Infos zu Edermünde

Edermünde gehört zu dem Regierungsgebiet Kassel und liegt im Bundesland Hessen, durch ihre Einwohneranzahl zählt sie als Kleinstadt. Hessen erstreckt sich über 21.114,94 km² und liegt im Mitte von Deutschland. In dem Bundesland leben 6.063.000 Einwohner. Davon leben aktuell 7.274 Einwohner in der kleinen Stadt Edermünde. Die Autos in Edermünde tragen ein HR, da die Stadt zum Landkreis Schwalm-Eder-Kreis gehört. Bei einer Fläche von 25,83 km² leben circa 282 Einwohner je km² in Edermünde. Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Brückenhofstraße 4, 34295 Edermünde, amtierender Bürgermeister ist Karl-Heinz Färber. Mehr Infos zu Edermünde gibt es unter http://www.edermuende.de.

Neueste Bewertungen in Edermünde

Mehr neueste Bewertungen in Edermünde anzeigen

am Montag
    New Cologne Tom meint begeistert
    Um es nochmal hervorzuheben - ich bin begeistert! :-)

gestern
    alligateuse meint begeistert
    Übrigens, Giesela ist jetzt Scully. Sie hat sich vor einiger Zeit einen eigenen Account zugelegt ;-)

Aktuelles aus dem golocal Blog

Eine Umstrukturierung in den golocal Kommentaren soll das Hauptaugenmerk auf die Bewertungen des Geschäftes lenken: Ab heute sind die Kommentare zu den Bewertungen nicht mehr auf der Bewertungsseite sichtbar, sondern nur noch auf der Profilseite des Bewerters. Wir reagieren damit auf das Feedback aus der Community und möchten uns auf die Bewertungen konzentrieren.   Damit […] ... mehr