Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Restaurants und Gaststätten' in Eisenhüttenstadt

14  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    1 .

    +7 weitere *
    - „Excellent - highly recommend. Very good food and service. Not expensive considering the quality.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Lindenplatz 1, 15890 Eisenhüttenstadt
    Tel: (03364) 74 02 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +7 weitere *
    - „Excellent - highly recommend. Very good food and service. Not expensive considering the quality.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bollwerk 4, 15890 Fürstenberg Stadt Eisenhüttenstadt
    Tel: (03364) 280 07 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Ideale Unterkunft auf unserer Radtour auf dem Oder- Neisse- Radweg (in Neuzelle war keine ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Eisenhüttenstadt

    Beeskower Str. 114, 15890 Eisenhüttenstadt
    Tel: (03364) 77 00 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    4 .

    - „sehr enttäuschend !!! Hatte am Sonntag meine Familie und Freunde zum Mittagessen anläßlich meines Geburtstages in den

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Diehlo Stadt Eisenhüttenstadt

    Dorfstr. 42 A, 15890 Diehlo Stadt Eisenhüttenstadt
    Tel: (03364) 460 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    5 .

    +4 weitere *
    - „Wir haben eben dort gegessen und sind mehr als zufrieden! Super leckere Küche und Birgit (Bedienung) ist einfach nur

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Karl-Marx-Straße 45, 15890 Eisenhüttenstadt
    Tel: (03364) 280 07 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +2 weitere *
    - „Mein Mann und ich (wohnhaft im Ostallgäu) waren im Juli während unseres Urlaubs im schönen Brandenburger Land. Ich bin

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Saarlouiser Str. 41, 15890 Eisenhüttenstadt
    Tel: (03364) 435 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „Super Service! Essen lecker und preiswert! Wir waren im Juli aus dem Ostallgäu im Urlaub hier. Da ich (die Frau) in

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Insel 7, 15890 Eisenhüttenstadt
    Tel: (03364) 471 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Die Ragower Mühle gehört nicht zu Eisenhüttenstadt, sondern zum Ortsteil Schernsdorf der Gemeinde Siehdichum. Die

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ragower Mühle 1, 15890 Eisenhüttenstadt
    Tel: (033655) 721
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Gemütliches Restaurant, lustig bunt durcheinander eingerichtet, dunkel gehalten - bis man die Tischlampe einstöpselt.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Eisenhüttenstadt

    Rosa-Luxemburg-Str. 3, 15890 Eisenhüttenstadt
    Tel: (03364) 41 74 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Klein aber fein, vor allem für Gruppen - und Familienveranstaltungen gut geeignet. Preis-Leistung- Stimmt, Betreuung

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Waldstr. 1, 15890 Eisenhüttenstadt
    Tel: (03364) 41 44 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Eine Katastrophe! Das Essen ist zerkocht und schmeckt furchtbar. Alle Zutaten sind industriell hergestellt, aus Dosen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bahnhofstr. 49, 15890 Fürstenberg Stadt Eisenhüttenstadt
    Tel: (03364) 27 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Beeskower Str. 114, 15890 Eisenhüttenstadt
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Neuzeller Landweg 1, 15890 Eisenhüttenstadt
    Tel: (03364) 447 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Saarlouiser Str. 43, 15890 Eisenhüttenstadt
    Neu hinzugefügte Fotos