Shopping????In LE???

Beendet

Eröffnet von

Shopping????In LE???

Wie soll das gehen?Ich bin wirklich treuer Eisleber und versuche mein Geld auch da unters Volk bzw den Händler zu bringen,aber bis auf ein zwei Geschäfte fällt das echt schwer

Ein golocal Nutzer schreibt:

Ich komme ehemals aus LE und weiß, wovon Du sprichst. Aber ganz ehrlich - auch Halle bietet nicht immer die tollsten Einkaufsmöglichkeiten. Es sind lediglich mehr, was am Ende vielleicht noch mehr frustriert, wenn man nichts bekommt.
Tikae schreibt begeistert:

Kenn ich !!!!
Auf der Rückfahrt übern Riebeck einmal kurz nach rechts geschaut und och neee! Bis auf ein paar ausgewählte Geschäfte bietet auch Halle nicht wirklich viel.
Wenn es nicht so weit sein soll, fahre ich nach Sangerhausen. Zuckrige City und dicht an dicht alles was mich glücklich macht :)
Ein golocal Nutzer sagt belustigt:

Na gut - aber nur ein Blick reicht für Halle denn doch auch wieder nicht. Ganz so schlimm ist es nicht. Aber Sangerhausen hat schon was, dem muss ich zustimmen.
Tikae sagt begeistert:

Siehste Buschel und du kannst bewegen, das man mehr als einen Blick riskiert.
Alles alleine bewerten kann ich dann doch nicht, vielleicht kannst du helfen und unsere Ecke ein bisschen mehr ins gesamtdeutsche Licht rücken
Ich arbeite nur in Halle, wenn du da wohnst, hast du die Pool Position :)
Ein golocal Nutzer meint aufgeregt:

Okay - ich hab die Pool Position. Dann mal los ...
Auf alle Fälle gibt es abends so einiges zu erleben in Halle, sowohl in der Woche als auch an den Wochenenden. Es ist schwer, hier eine Auswahl zu treffen, da die Geschmäcker doch recht verschieden sind. Kinos, Variete und Opernhaus etc. sorgen für das kulturelle Wohl und unendliche Bars, Kneipen und Restaurants für das leibliche. Wer da nichts findet, ist selber schuld. Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch genug, auch wenn, wie ich schon erwähnte, die Ausbeute oftmals nicht sehr berauschend ist. Einen Negativeintrag muss ich allerdings machen - was mir absolut nicht in Halle gefällt, ist unser Marktplatz. So kalt und grau - einfach nur traurig. Da lob ich mir den Marktplatz in Eisleben bzw. das Zentrum allgemein. Soviel erstmal von mir von hier. Welche Ausflugsziele mir besonders in Halle gefallen, werde ich so nach und nach mit Bewertungen kundtun.
Tikae sagt begeistert:

Super Buschel !!!
Diesen Forumsstrang sehen nur wir, also wenn du es deutschlandweit haben willst, schau auch mal auf die anderen .

Wieso nur Ihr?
Tikae meint:

Uuups !
Ich wusste nicht genau, ob die speziellen internen Städteforen ins komplette deutsche Umland gehen.
Sorry :)
Von den anderen Städten hab ich da noch nie was gelesen, Hab ich es geschafft als erste ML zu beatmen ???

Der Guide Tikae hat die Diskussion beendet.