Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

✓  Zählt für Gutschein

1 Bewertung zu Bott Goswin Porzellan Spielwaren

Bewertung zu Bott Goswin Porzellan Spielwaren

Pajuffi
Das Spielwarengeschäft Bott am Kirchplatz ist schon ein wahres Original. Ich kenne es schon seit meiner Kindheit. Seit dieser Zeit hat es sich und auch sein Inhaber in keinster Weise geändert. Es ist schon faszinierend, was der Herr Bott auf so kleinem Raum alles an Spielwaren verfügbar hat. Die großen Online Versandhäuser machen ihm sicherlich starke Konkurrenz und oftmals sind diese auch günstiger. Wenn man allerdings die Versandkosten zurechnet gibt es häufig eine Patt Situation. In einem... weiterlesen
solchen Fall ist man bei ihm wesentlich besser dran. Nachteil ist aber, dass er bei Umtausch nur Gutscheine gibt. Das spricht wieder für den Versandhandel. Zum Einkauf von Geschirr und Haushaltswaren kann ich nichts sagen. Habe dort so etws noch nie gekauft. Trotzdem ist man mit diesem Geschäft gut bedient. Was ist schon perfekt.

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?