Neueste Bewertungen für Erding

Im Stadthotel Erding, unter der Leitung von Giuseppe De Matteis, wird man mit einem herzlichen Empfang und einer einfachen Check-in-Prozedur begrüßt. Die Lage ist hervorragend und die Betten sind bequem, was für eine ruhige Nachtruhe sorgt. Die Zimmer bieten ausreichend Platz, wirken jedoch etwas antiquiert und könnten durchaus eine Modernisierung vertragen. Besonders das Bad scheint renovierungsbedürftig zu sein. Ein frischer Anstrich und ein Hauch von Glanz würden die Räumlichkeiten definitiv aufwerten und zu einem wahren Hingucker machen. Insgesamt ist das Hotel für einen kurzen Aufenthalt völlig ausreichend, jedoch könnte es von einigen Verbesserungen profitieren.

Hotels in Erding

Am Dienstag, 16. April. Ich war im Tedi erste Mal. Ich war total überrascht mit sehr große Auswahl von vielen Produkten und zwar gute Qualität.

Leider. Die Bedienung ist sehr schlecht und die Mitarbeiterin begrüßen gar nix und bei der Kasse. Die Mitarbeiterin war wirklich unglücklich. Außerdem, wir wollten einen Lautsprecher ausprobieren und mein Mann hat mit seinem Handy verbunden Und von anderen Mitarbeiterinnen wir haben bekommen sehr schlechte Anweisungen und Laune. Warum überhaupt wir diese Lautsprecher probieren aus. In alle andere Geschäfte wie Media Markt oder auch TK Maxx. Wir hatten viel vielmals die Lautsprecher probiert und niemand hat uns gesagt, das ist verboten. Lautsprecher für fast 90 € müsste man gerne zumindest einmal ausprobieren, ob alles in Ordnung ist. Wenn überhaupt, ist das verboten. Jemand konnte uns das einfach freundlich sagen..

Alle Mitarbeiterinnen waren sehr schlecht gelaunt und sehr schade, weil wir haben wirklich große Spaß mit einkaufen in diese Geschäft geschabt.

Ich verstehe nicht, wenn jemand keine Lust zu arbeiten hat und zeigt das dem ganzen Welt, wie schlecht genau in diesem Moment geht. Persönlich ich arbeite am Flughafen München jeden Tag. Ich habe 9 Stunden wirklich Welle von Passagieren und kann ich kaum sich vorstellen diese Verwaltung zu haben.

Begrüßung und Augenkontakt oder freundliche Beratung ist gerne vorgesehen.

Schnäppchenmärkte / Textilwaren in Erding

Das Radhaus ist zweifellos ein Mekka für Fahrradliebhaber und solche, die es werden wollen. Die ausgiebige und kompetente Beratung, die wir hier erfahren haben, hat uns schlichtweg begeistert. Doch die Exzellenz endet nicht mit dem Kauf. Selbst danach waren sie mehr als bereit, Änderungen vorzunehmen, und das auf kulanter Art und Weise. Darüber hinaus wurden unsere individuellen Wünsche erfüllt und das zu Preisen, die mehr als fair sind. Ein Besuch ist es wert, wenn Sie auf der Suche nach einem erstklassigen Fahrrad und einer ebenso erstklassigen Betreuung sind.

Fahrräder in Erding

Wir sind seit vielen Jahren bei Reifen Pfleger, uns überzeugt der gute Service, das Preis/Leistungsverhältnis, wir sind bis jetzt immer gut beraten worden und Termine werden pünktlich eingehalten. Das Personal ist auch sehr freundlich und bemüht alle Kundenwünsche zu erfüllen. Weiter so!

Autowerkstätten / Reifendienste in Altenerding Stadt Erding

Die Therme Erding Service GmbH, ein Ort, der meine Kindheit mit Freude erfüllte, hat sich im Laufe der Zeit zu einem ausreichenden Ort für einen Tagesausflug entwickelt. Die Faszination, die dieser Ort einst für mich hatte, ist heute eher normal, vielleicht sogar etwas überfüllt.

Ein Aspekt, der nicht mehr so begeistert, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis. Es scheint, dass der Wert, den ich einst sah, nicht mehr im Einklang mit den Kosten steht. Für einen Tagesausflug könnte man in Betracht ziehen, eine günstigere Therme zu besuchen, es sei denn, es gibt Rabattangebote oder man plant einen längeren Aufenthalt.

Trotzdem gibt es Aspekte, die immer noch beeindrucken. Eines der Highlights ist die Größe der Therme mit ihrer Vielzahl an unterschiedlichen Becken, die jedem Besucher eine Vielzahl von Möglichkeiten bietet. Aber seien Sie vorsichtig, denn an manchen Tagen kann es durch die vielen Besucher und Kinder recht voll werden. Ein Besuch hier ist also immer noch lohnenswert, jedoch mit einigen Vorbehalten.

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Erding

02 Check ..
    Äh ist das nicht die Therme wo man sich einen privaten Platz buchen kann und dort auch mit dem Laptop arbeiten.

Denke schon, oder irre ich mich?

Bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Angebot und der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Mir ist allerdings in den letzten Jahren eine Mitarbeiterin immer wieder unangenehm aufgefallen, der man wirklich nichts Recht machen kann. Bei jedem Einkauf weißt sie einem darauf hin, was man wieder falsch gemacht hat bei der Auflage der Waren auf das Band und wie man es zu machen hat. Muss das sein? Alle anderen Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich. Ich hoffe, diese Dame, die das Rentenalter meiner Meinung nach schon erreicht haben dürfte, verlässt die Firma bald.

Verbrauchermärkte / Wein in Erding

Spetec Gesellschaft für Labor- und Reinraumtechnik mbH ist ein ausgezeichneter Arbeitgeber, der nicht nur mit seinem kollegialen Miteinander beeindruckt, sondern auch mit zahlreichen zusätzlichen sozialen Leistungen punktet. Hier herrscht Freude am Arbeiten und eine aktive Einbeziehung aller Mitarbeiter. Besonders hervorzuheben sind die flachen Hierarchien, die für eine angenehme Arbeitsatmosphäre sorgen. Zudem bietet das Unternehmen viele tolle Zusatzleistungen wie Restaurantgutscheine und ein Jobrad. Die Weihnachtsfeiern sind immer ein Highlight. Kurz gesagt: Alles top bei Spetec!

Labore in Erding

Labore in Erding

Wir haben unsere Hochzeitsfotos bei Foto Zeiler machen lassen und es war traumhaft. Die Fotografin (Eva) war bei Trauung dabei und hat danach mit uns noch ein kleines Fotoshooting gemacht. Sie wusste sofort schöne Orte und hat immer sehr gute Anweisungen gegeben, uns ermutigt und war insgesamt total freundlich und herzlich. Es hat einfach Spaß gemacht und die Fotos sind wunderschön geworden. Wir sind sehr zufrieden und können das Fotostudio nur weiterempfehlen!

Foto / Fotostudios in Erding

Das Gewandhaus Hugo Gruber KG ist ein einzigartiges Modegeschäft, das ein außergewöhnlich gutes Einkaufserlebnis bietet. Der Laden punktet mit einem gut sortierten Angebot, welches von alltäglicher Mode bis hin zu Abend- und Cocktailkleidern in allen Größen reicht. Doch was einen Besuch hier wirklich besonders macht, ist der hervorragende Kundenservice. Bei unserem letzten Besuch wurden wir von einer äußerst sympathischen und kompetenten Verkäuferin bedient. Trotz des großen Kundenandrangs fühlten wir uns zu jedem Zeitpunkt willkommen und gut aufgehoben. Es war offensichtlich, dass diese Verkäuferin ihre Arbeit liebt und ihre langjährige Erfahrung einsetzt, um jeden Kunden zufrieden zu stellen. Sie erzählte uns, dass sie, trotz ihres Alters von 70 Jahren, immer noch mit Freude zwei Tage die Woche im Geschäft arbeitet. Ein großes Lob verdient hier auch die Geschäftsleitung, die auf die Expertise ihrer älteren Mitarbeiterinnen setzt. Und natürlich haben wir auch genau das Kleid gefunden, das wir gesucht haben. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch und hoffen, diese positive Erfahrung zu wiederholen. Chapeau!

Bekleidung in Erding