Chrestensen N.L. Erfurter Samen- und Pflanzenzucht GmbH Gartenbaubetriebin Erfurt

Chrestensen N.L. Erfurter Samen- und Pflanzenzucht GmbH Gartenbaubetrieb in Erfurt

Chrestensen N.L. Erfurter Samen- und Pflanzenzucht GmbH Gartenbaubetrieb

Witterdaer Weg 6
99092 Erfurt
Tel: (0361) 224 50
Fax: (0361) 224 51 13
Web:
✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

3 Bewertungen zu Chrestensen N.L. Erfurter Samen- und Pflanzenzucht GmbH Gartenbaubetrieb

Bewertung zu Chrestensen N.L. Erfurter Samen- und Pflanzenzucht GmbH Gartenbaubetrieb

balu0705
Ich habe Tomatensamen der Sorte Moneymaker gekauft ca. 25 Pflanzen! In der Verpackung war ein Samenkorn und das ist nicht aufgegangen. Eigenlich kein Beinbruch, aber mein E-Mail an die Firma
Chrestensen blieb unbeantwortet sowie eine zweite Nachfrage!
Wo bleibt da der Kunde?

franzi_doe
Ich habe jetzt zwei Jahre in Folge bei Christensen in Erfurt versucht zu bestellen. Dieses Jahr sollten es Mulchfolie/vlies, diverse Kübelpflanzen und Pflanzensamen sein. Erhalten habe ich nach 4 Wochen Wartezeit bis jetzt nur sie Samen. Die Mulchfolie ist nach Aussage der Kundenberaterin erst wieder nächstes Jahr lieferbar und bei den Kübelpflanzen sei ungewiss ob sie noch welche bekommen obwohl im Internet alle Artikel als lieferbar deklariert waren. Sie meinte ich solle doch gleich im Sommer... weiterlesen
Pflanzen reservieren lassen. was aber wenn ich da noch nicht weis ob und was ich pflanzen möchte. Muss ich bei einem Onlineversandhandel, der bei allen genannten Artikeln verfügbar angegeben hat schon ein Jahr im voraus planen? mein Fazit: NIE WIEDER CHRISTENSEN. Die Angaben im Internet sind unzuverlässig und nicht zutreffend und die Aussagen der Mitarbeiter zur verfügbarkeit mehr als Mangelhaft.

helge88
Eigentlich nutze ich Online Shops bei Pflanzen eher selten.
Hier finde ich Sämereien, die es nicht oder nur schwer zu kaufen gibt.
So zum Beispiel: Erdbeerspinat, Portulak, Beifuß, Boretsch, blattreichen Dill, russischen Estragon (französischen habe ich schon jahrelang), Fenchel, Pimpinelle, Kümmel und echte Kamille. Die römische Kamille ist mir zu stark.

Gestern habe ich mein Onlinepaket erhalten und einen Teil ausgesät. Bisher sind immer alle Sämereien aufgegangen, die Qualität ist seit... weiterlesen
Jahren gut. Wenn ich mich recht erinnere, gab es den Erfurter Samen- und Pflanzenzuchtbetrieb schon zu finsteren DDR - Zeiten.
Die Abwicklung der Bestellung, des Versandes und der Zahlung sind unkompliziert.
Gern empfehle ich den Shop weiter.

Deine Erfahrungen mit Chrestensen N.L. Erfurter Samen- und Pflanzenzucht GmbH Gartenbaubetrieb

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben