Bender Eberhard Dr.med. Dr.med.dent.

Michael-Vogel-Str. 1 e

Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-16:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

5 Bewertungen zu Bender Eberhard Dr.med. Dr.med.dent.

Todestanz
Über diesen Arzt kann ich gar nichts schlechtes sagen, ich befinde mich quasi immer noch in Behandlung (zwei Weisheitszähne werde ich noch los), aber auch als ich eine Angstattake hatte, hat er ganz ruhig reagiert und mir absolut keinen Vorwurf gemacht. Praxisteam und er sind sehr nett und man bekommt auch schnell einen Termin. Schmerzen danach sind normal und sobald die Fäden gezogen wurden ist ein - zwei Tage danach auch Ruhe. Kann diesen Arzt nur empfehlen!

cybil
Ich habe dort einen Backenzahn gezogen bekommen sowie 2. Wurzelspitzenresektionen und das alles auf einmal.
Ich war sehr zufrieden! Spritzen und Behandlung haben nicht weh getan und die Sschmerzen danach waren auch okay. Dr. Dr. Bender und sein Team sind alle super nett und freundlich und ich musste NIE lange warten wenn ich einen Termin hatte! Wirklich sehr nett und kompetent!

Schneewittchen!!
Habe mir dort die zwei Weisheitszähne entfernen lassen. Vorher bei einem anderen Arzt die anderen beiden. Dazwischen lagen Welten.
Dr. Bender war sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Sowie das komplette Team, sie sind auch sehr sensibel mit meiner Angst vor Spritzen umgegangen. Kann die Praxis also nur empfehlen!

petronius
Dr. Bender bietet sämlich Kieferchirurgische Behandlungen an, aber auch Kosmetische Eingriffe wie Haarentfernungen oder Anlegen abstehender Ohren.
Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Dr. Bender wirkt überaus kompetent, man wird sehr gut aufgeklärt und bei mir verliefen alle Behandlungen (Implantat, mehrere Sitzungen) ohne Komplikationen.
Wartezeiten gibt es fast nie. Nur einmal musste ich aufgrund einer Not-OP länger als ca. 15 Minuten warten.
Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen empfehlen.

Deine Erfahrungen mit Bender Eberhard Dr.med. Dr.med.dent.

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben